Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage)

Eröffnet am: 05.01.2005 21:27
Letzte Reaktion: 22.07.2014 18:07
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 15.06.2006, 12:50
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 16.06.2006, 14:41
 CelestieSara Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 28.06.2006, 15:07
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 04.07.2006, 14:55
 Olana Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 15.07.2006, 17:35
 IchBinLiebe Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 21.07.2006, 22:52
 Sellheim Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 23.07.2006, 20:27
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 04.08.2006, 20:17
 Regenecho Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 12.08.2006, 22:39
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 18.08.2006, 13:38
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 19.08.2006, 11:53
 Sienna-Morgan Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 26.08.2006, 23:27
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 26.08.2006, 23:39
 lovely-Haruka Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 01.09.2006, 21:45
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 03.09.2006, 13:31
 lovely-Haruka Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 29.10.2006, 23:52
 Nightstalcer Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 01.11.2006, 17:50
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 02.11.2006, 11:57
 CelestieSara Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 02.11.2006, 19:02
 Nightstalcer Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 13.11.2006, 14:03
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 28.11.2006, 19:31
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 09.01.2007, 20:30
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 09.01.2007, 23:18
 Nightstalcer Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 10.01.2007, 00:02
 Melora Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 10.01.2007, 00:32
 Nightstalcer Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 10.01.2007, 15:10
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 11.01.2007, 21:03
Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 12.01.2007, 16:08
 OceanSoul Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 20.01.2007, 17:24
LadyJ Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:U... 22.07.2014, 18:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.06.2006 12:50
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
so was, klar mag ich den, ich glaube
auch den mögen die meisten, oder finden ihn ok,
aber immer wenn ich irgendwie aufschreiben soll,
wen ich am liebsen mag, und weiter, dann vergess ich
hakuba in meien top 10 zu schreiben, woran das liegt?
keine ahnung xD na ja ich mag ihn
~shinichiiiiiiiiiiiiii is the best *sing* und heiji ist
auch toll, doch shinichi ist besser, und kaito ist schlecher
als heiji :3 ich mag alle~ mein gott rumspinnen kann ich ganz
toll -.-



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:41
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
ich liebe ihn, er ist so süß, ich finde aber das er viel zu wenig im Anime vorkommt, finde es auch doof das es so wenig bilder gibt



Von:    CelestieSara 28.06.2006 15:07
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auch KAWAIIIII
Leider taucht er soooo wenig auf!! *drop*

Naja, er ist schon cool, aber ich kanns nich leiden, wenn er den Playboy raushängen lässt oder sich an Aoko ranmacht.....

shiTenshi Sakura
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:55
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Jep.
(es gibt also noch andre die ihn mögen)



Von:    Olana 15.07.2006 17:35
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch ^^

Aber ich hab ihn bis jetzt nur einmal im anime gesehn (Da als der eine doof die ganzen detektive eingeladen hat)... wann taucht der denn nochmal auf?
~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~
~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~



Von:    IchBinLiebe 21.07.2006 22:52
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
ja klar. er sieht dut aus und ist clever !!!!!!



Von:    Sellheim 23.07.2006 20:27
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Jo, klar mag ich ihn, der sieht so... niedlich aus und is dazu auch noch schlau. Nur schade das er so selten vorkommt T___T
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:17
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Als Liebhaber von Heiji fungiert er ziemlich gut xD (Leider verstehen sich die beiden nicht gut im Detective-Koshien)

Ich mag ihn, auch wenn er arrogant ist...
„Irgendwas stimmt mit der Welt nicht, der weltbeste Golfer ist ein schwarzer und der beste Rapper ist ein Weißer“



Von:    Regenecho 12.08.2006 22:39
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
njoa..der Typ ist toll^^
ich muss zugeben..am Anfang hasste ich ihn >.>
aber jetz.. find ich ihn eigentlich ganz süß ^^' *-*



Von:   abgemeldet 18.08.2006 13:38
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
ich bin ehrlich: ich mag ihn nicht wirklich. mich hat er bei den kaito kid mangas abgenervt...^^", aber bei conan hält es sich ja in grenzen. *g*....~.~



Von:   abgemeldet 19.08.2006 11:53
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
also ich find ihn ganz okay...und er sieht
von allen am besten aus....^^



Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:27
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich mag Saguru xDDD
Er ist lustig, auch wenn er sehr selten kommt, da er egtl zu Kaito Kid gehört



Von:   abgemeldet 26.08.2006 23:39
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch, der is do total heiß ^///^
Schade, dass er nur so selten zu sehn war... T_T
Schnapp ich mir eben wieder kaito und Shinichi^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.
Für Conan-Fans: http://siteworld.de/Shihos_Page/



Von:    lovely-Haruka 01.09.2006 21:45
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
ob ich ihn mag??

ich liebe ihn *.*
*vergötter*

kleiner scherz...
nya
er is supa süß^^
un einfach der beste!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 13:31
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ihn auch x) Ich finde ihn auch richtig hübsch und dazu noch seine Kombinationsgabe =D er is fast so wie Heiji und Shinichi alle drei sind total hübsch und haben 'ne Kombinationsgabe vom feinsten =DD Nur vom Charakter her unterscheiden sie sich alle drei voneinander ( aber das is auch gut so ^^ ). Er ist ja der ruhigere von den drein und Heiji ist der aufbrausende und Shinichi ja der überstürtzt manches^^ Aber das is ja auch meistens lebensrettend =D
Aber ich finde ihn richtig hübsch den Saguru Hakuba ;D
Nya okay genug mit der langen Rede xDD Will ja nich das es sooo ein langer Text wird xDD^^
mfG eure BlueNight ;)



Von:    lovely-Haruka 29.10.2006 23:52
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
ach
ich wollt mich nochmal melden
hab ich das eigentlich schon gesagt???

HAKUBA IS MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*wegnehm*
*schnell wegrenn*
er is so knuffig >.<
außerdem is er mein Favo chara
un in DC die nr. 1^^

im mom is er von allen charas bei mir der beste^^
MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Von:    Nightstalcer 01.11.2006 17:50
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Also, so ungerne ich es auch zugebe, aber ja, ich mag Saugru >.<
Obwohl ich ihn afangs absolut nicht leiden konnte, bzw. er mich nicht wirklich interessiert hat, hat sich das durch einige unscheinbare (ok, vllt net unscheinbar xD) FFs verändert und ich beginne, ihn zu mögen und seinen Charakter zu analysieren.
Dennoch wird er niemals an Shinichi herankommen, dazu mag ich ihn viel zu sehr xD
Aber ich mag ihn, und am Liebsten zusammen mit Shinichi xDDDD
Die beiden sind einfach nur waii zusammen ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 02.11.2006 11:57
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
*sunni angrins*
Sag doch dass Sagu-chan ein schickes Kerlchen is XPPP

Nyo, ich mag ihn sehr gern, vorallem seine trockene, manchmal very-britishe Art alles zu kommentieren XD
Zudem ist er ziemlich schlau (ok, wer net in DC ^^°) und hat es immerhin schon geschafft Kid den ein oder anderen Heist zu versauen XDD
Außerdem mag ich ihn einfach mal als einen eher ruhigen Gegenpol zu all den andren,
Heiji rennt dauernd hals über Kopf in Gefahr und Shinichi tickt au bei allem aus was BO anbelangt...
Nyo, da ist er als mal jemand der die Sache echt nur ganz logisch ruhig angeht doch mal was Feines XD
Er entspricht irgenwwie so am ehesten em "idealen" Detektiv - hat aber doch eben auch seine Macken undCo. die ihn interessant machen ^-^
Und er hat einen ziemlich vielschichtigen Charakter wie ich finde.

Ny, genug geschwafelt, die restlichen Lobeshymnen heb ich mir für meine FFs auf XP

Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
Würde mich sehr freuen ^---^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    CelestieSara 02.11.2006 19:02
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Im 10.Kinofilm von Conan taucht er ja auch wieder auf! Seine japanishce Synchro ist echt cool^^

Und seine lustige, ruhige Art dabei, obwohl gerade viele in Gefahr schweben^^

Ich muss zugeben, 'ne weile lang habe ich mein Interesse in ihm verloren, aber jetzt mag ich ihn wieder...er ergänzt die anderen Detektive perfecto, ich meine...einer aus Osaka, einer aus Tokio, ein schlauer Dieb und sein Gegner mit britischer Art^^

Irre ich mich, oder zitiert Saguru-kun gerne? SO weit ich imFilm gesehen hab, hat er gerne zitiert^^

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Nightstalcer 13.11.2006 14:03
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> Im 10.Kinofilm von Conan taucht er ja auch wieder auf! Seine japanishce Synchro ist echt cool^^
>
> Und seine lustige, ruhige Art dabei, obwohl gerade viele in Gefahr schweben^^
>
> Ich muss zugeben, 'ne weile lang habe ich mein Interesse in ihm verloren, aber jetzt mag ich ihn wieder...er ergänzt die anderen Detektive perfecto, ich meine...einer aus Osaka, einer aus Tokio, ein schlauer Dieb und sein Gegner mit britischer Art^^
>
> Irre ich mich, oder zitiert Saguru-kun gerne? SO weit ich imFilm gesehen hab, hat er gerne zitiert^^
>
> Celestia Sara


Aber du musst hierbei ja nun auch wieder Bedenken, dass es *SPOILER*

.... ja gar nicht Hakuba war, sondern eben KID xD Aber man muss sagen, dass der seinen "Tantei-san"seeehr gut studiert hat xD
Und was das schon wieder alles bedeuten kann, überlasse ich mal getrost deiner Fantasie xDDDD

*SPOILER ENDE*

So, nicht das wer meckert, ich hätte es nicht gekennzeichnet xD
Trotzdem war es ziemlich geil. ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:31
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn auch, selbst wenn er so ein arroganter Saftsack ist xD

Vor allem wenn er sich mit Heiji käbelt^^
Rip it off!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:30
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich mag ihn auch *.* *sabber*
Woran das liebg?
ka xd
Er ist so schön frech xD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 23:18
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass er so wenig vorkommt.
Aber er war Mitgründer meines allerersten Nicks ;_;
HAKUBA!
Oh Gott, war das ne Zeit. ¦D
Jetzt ist das natürlich auch noch ne richtige heiße Flotte oo
"Sherlock" oder wie er seinen Falken nennt.
Voll süß *-*
» die musik zu lieben, heißt, unglücklich zu sein.



Von:    Nightstalcer 10.01.2007 00:02
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> "Sherlock" oder wie er seinen Falken nennt.
> Voll süß *-*

Watson trifft es wohl eher >.<

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Melora 10.01.2007 00:32
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> > "Sherlock" oder wie er seinen Falken nennt.
> > Voll süß *-*
>
> Watson trifft es wohl eher >.<
>


Shinichi und er sollten sich anfreunden... mit ihrer HOLMES-SUCHT, der Kerl ist noch schlimmer als Shinichi -_- %DDDDDDD *mag aber Holmes voll gerne*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nightstalcer 10.01.2007 15:10
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
> Shinichi und er sollten sich anfreunden... mit ihrer HOLMES-SUCHT, der Kerl ist noch schlimmer als Shinichi -_- %DDDDDDD *mag aber Holmes voll gerne*

anfreunden alleine reicht nicht xD Zumal die beiden sich eh dauernd zoffen würden, wer denn jetzt mehr weiß ^^
Aber ne interessante Beziehung würde es auf jeden Fall werden xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 11.01.2007 21:03
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Reicht schon das er und Heiji sich ständig zoffen (weswegen verrat ich hier mal nicht^^V)
Conan und er "kennen" sich ja nicht im wirklichen Sinne

P.S. Hieß der Vogel nicht Watson?
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 11.01.2007 21:04:54



Von:   abgemeldet 12.01.2007 16:08
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
naimrashmi schrieb:
P.S. Hieß der Vogel nicht Watson?

Jups, so hieß er...


Naja... Ich knne den Chara nicht allzu gut, da ich keine Manga-Scans und sowas lese... Ich kenne ihn also nur aus Kaito KID band 3[?] und DC-Band 30... Aber ich kann ihn schon leiden... Er ist okay^^



Von:    OceanSoul 20.01.2007 17:24
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
hmmm das is für mich net so leicht zu sagen...

ich muss erstmal unterscheiden zwischen 1.) manga und 2.) anime und dann noch zwischen 1. aussehen, 2. charakter und 3. art (benehmen, sprache etc.) ^^°

1.) 1. find ich ihn totaaaaaaal knuffig! der sieht voll megagenial, cool und... i-wie all sowas auf einmal aus!!!! XDDDDD *ihn krall und wegzerr* *besenkammer... MUHAHAHAHAHAAAAAA! XDDDD*

2. der chara is voll nett, sympatisch etc! *ihn fessel und in mein zimmer sperr* *MEINER!!! hehehe! :P*

und 3. weiß ich jetz gar nich. ich glaub das war auch okay aber nich vollständig mein geschmack... *ihm mündchen zukleb* *pflaster XDDDD*

2.) 1. net so doll, er wurd i-wie verunstaltet. er is da so... wie soll ich sagen... kantig! joa i glaub das triffts ziemlich genau... ^^°

2. etwas überheblich geraten, wenn ich mich recht erinner... ^^°°

und 3. siehe 2.

insgesamt gehört er zu meinen totalen favos!
...
nach kaito kid/kuroba, shuichi akai und heiji!!! -^^-
"Ob es wohl wirklich einen Gott gibt?" - "Hä?"
"Wenn es ihn wirklich gibt... ... warum gibt es dann so viele Menschen, die sich ein Leben lang abmühen und doch kein Glück haben? Tja. Mir hat der Engel noch kein Lächeln geschenkt. Noch kein einziges Mal..." (Vineyard Sharon)



Von:   abgemeldet 22.07.2014 18:07
Betreff: Mögt ihr Saguru Hakuba? (war:Umfrage) [Antworten]
Ja, ich liebe ihn ♥♥♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück