Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69389/-1/11526343562173/
http://desu.de/y0reMak




Von:   abgemeldet 11.07.2006 18:19
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]

mhmm... also irgendwie passt "time of dieing" auch zur serie.
und "pain" vielleicht zu... mhmm bakura?^^
"welcome to my life" find ich auch so schön passend zu seto/joey...
wurd ja oft genug erwähnt,a ber ich muss es einfach nochmal sagen:
seto und "behind blue eyes" *lol*
wie oft ich mir das in letzter zeit auf gitarre hab vorspielen lassen...*g*
und es gibt auch immer mal wieder lieder bei denen ich an die "doom-leute" denken muss, so als band eben...
und was ganz furchtbar ist: "gott gab uns atem"... ahh..haben meine freunde blöd geguckt als ich anfing mich mitten im gottesdienst am boden zu kringeln^^

ich glaube zu oft yugioh gucken verursacht bei mir echt bleibende schäden...*fg*
wenn du nicht du selbst sein kannst, was hat es dann für einen sinn überhaupt irgendetwas zu sein?

Zurück zum Thread