Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69389/-1/11518563174800/
http://desu.de/9aO4LYk




Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:08
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich schrei nach liebe (heißt das so) von den ärzten höre muss ich spontan an zwei charas denken:
1. seto kaiba... er trägt zwar keine stiefel aber trotzdem
und 2. (passt hier eigentlich gar nicht dazu) vegeta aus dbz... passt schon eher vom lied her

kimeru (mit overlap) erinnert mich total an yami yugi, ich wnschte er könnte so singen... das lied ist aber auch ein opening von dieser wundervollen serie...
mambo no.5 klingt ein wenig nach iner tanzanleitung extra für joey, damit der das auch versteht, weil er manchmal ein wenig auf dem schlauch steht,aber ist einer der bsten aus Yu-Gi-Oh....
I'm just here to chew bubblegum and kick ass... and I'm outta bubblegum...

Zurück zum Thread