Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Charas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69389/-1/11511923743425/
http://desu.de/KnrtXS6




Von:    yamina-chan 25.06.2006 01:47
Betreff: Welche Lieder erinnern euch an Yugioh Ch... [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich geb zu, ich hab nicht alles gelesen, aber es ist auch schon spät. Daher hinterlasse ich nur kurz meinen Kommentar:

Ich hab eine Instrumental CD, "Spirit of the Pharaos" und ich muss bei so ziemlich jedem Titel an Atem denken.

Oder: Das Pokémon Lied "Es ist soweit" -Bei diesem Lied bekomm ich immer fast einen Heulanfall! Auch wenn es nicht sein kann: Darin geht es um Atem und Yugi!!!!!! GANZ KLAAR!! Heul...
Außerdem muss ich sowieso andauernd an Yu-Gi-Oh! denken, wenn ich was szeniges lese oder höre! ^-^
Etwas was ich sehen kann, aber nie zuvor gesehen habe...

Zurück zum Thread