Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat wird langsam alt...die Leser auch?

Eröffnet am: 15.06.2010 22:04
Letzte Reaktion: 11.02.2013 00:04
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Skip Beat!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 grincat Skip Beat wird langsam alt...d... 15.06.2010, 22:04
 Bella-hime Skip Beat wird langsam alt...d... 17.06.2010, 10:17
 Mera1412 Skip Beat wird langsam alt...d... 04.08.2010, 15:59
 hihi-chan Skip Beat wird langsam alt...d... 17.06.2010, 13:42
 Silver_Nightfox Skip Beat wird langsam alt...d... 21.06.2010, 09:41
 RainyDay Skip Beat wird langsam alt...d... 28.06.2010, 08:32
 maidlin Skip Beat wird langsam alt...d... 30.06.2010, 07:31
 sasory Skip Beat wird langsam alt...d... 04.08.2010, 14:16
 Chiha Skip Beat wird langsam alt...d... 17.07.2011, 15:20
Backbone Skip Beat wird langsam alt...d... 20.07.2011, 07:24
 Victoire Skip Beat wird langsam alt...d... 20.07.2011, 08:09
 Retrohexe Skip Beat wird langsam alt...d... 20.07.2011, 08:22
 Mystic-Talina Skip Beat wird langsam alt...d... 28.07.2011, 09:45
Gilbert_Nightray Skip Beat wird langsam alt...d... 31.07.2011, 12:25
 Metal_Angel Skip Beat wird langsam alt...d... 23.01.2012, 21:05
 Kira21 Skip Beat wird langsam alt...d... 09.02.2012, 13:52
 nihon-no-manga Skip Beat wird langsam alt...d... 01.02.2013, 18:48
 _WhiteRabbit_ Skip Beat wird langsam alt...d... 11.02.2013, 00:04
Seite 1



Von:    grincat 15.06.2010 22:04
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Der erste Skip Beat Manga ist vor 6 Jahren raus gekommen.
Langsam wird der Manga alt...(was sicher nicht heißt, dass er nicht immer noch sehr gut ist^^')
Mich würde aber mal interessieren:
Wie alt sind inzwischen so die Leser? Sind es immer noch die von früher die quasi mit dem Manga groß geworden sind, oder sind viele neue Leser später dazu gekommen?

Ich selbst bin 21 habe aber erst spät Skip Beat durch eine Freundin entdeckt. Das war so beim 9. Band hier.
wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt.



Von:    Bella-hime 17.06.2010 10:17
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt 22
angenfangen hab ich skip beat mit 17 oder 18 XD
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:    Mera1412 04.08.2010 15:59
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
ich habe sb zum ersten mal gelesen, als es zum ersten mal als sammelband erschien...ich weiß leider nicht mehr, welcher jahr das war *nachschauen geht* 2004, also war ich 16:-) naja, und seitdem les ich ihm auch, manchmal sogar mit mehr begeisterung XD
Für alle rechenfaulen...bin jetzt 22



Von:    hihi-chan 17.06.2010 13:42
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 

mhm ich müsste 16 oder 17 gewesen sein...
als es in/mit der dai anfing....
zwischendurch hab ich skip beat nen bissel aus den augen verloren und irgendwann hab ich ner freundin die ersten 7 b. abgekauft da hat es mich dann gewurmt weil die geschicht schon toll ist
mitlerweile warte ich gespannt auf jeden neuen band die ja leider viel zuselten erscheinen...

btw ich bin 24
The big scary world
ladida~
^.~ ¸.¤*¨¨* ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KahVct-zGt8



Von:    Silver_Nightfox 21.06.2010 09:41
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge den Manga seit Chapter 1 in der Daisuki und warte immer sehnsüchtig auf die englischen/chinesischen Scanlations. Bei den deutschen Ausgaben ist mir die Wartezeit einfach zu lang.
Inzwischen bin ich 30.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    RainyDay 28.06.2010 08:32
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Bin wohl die jüngste unter all den... 'alten' Fans hier xD
Skip Beat hab ich auch durch Daisuki entdeckt.. Und mir danach natürlich die Mangas besorgt x3 kA mehr wie alt ich war, als ich auf SB gestossen bin... 14? 15?
Bin jetzt 19 und werde das Jahr 20.. :D Omg, ich werde wirklich alt!
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.



Von:    maidlin 30.06.2010 07:31
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit 19 angefangen - chap 1, also und seitdem nicht aufgehört. Allerdings muss man sagen, dass der Manga in Japan schon fast 9 Jahre läuft - nächstes Jahr dürfte er Jubiläum haben - und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ich schätze ich werde 29 sein, wenn der Manga in Japan abgeschlossen ist und bei dem Erscheinungsrythmus in Deutschland wahrscheinlich 35.^^; Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darauf freue. o.O

ah ja... jetzt bin ich 25.^^
Aphrodite: "Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
Percy: "Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
Aphrodite: "Pfft. That's not the point. Follow your heart."
(Percy Jackson and the Titan's Curse)



Von:    sasory 04.08.2010 14:16
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mit 14 angefangen... oder 15 in dem dreh rum.... bin jetzt 19, bin auch durch ne freundin drauf gekommen, war mein erster gelsener manga und hat das feuer schön angefacht...XD



Von:    Chiha 17.07.2011 15:20
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
der Thread ist zwar schon recht alt, aber egal XD
Das erste mal habe ich Skip Beat! in der Daisuki gelesen... duerfte irgendwann 2003 gewesen sein ...wann erschien die erste Daisuki?
Hab den manga dann aber aus den Augen verloren, da es bei uns keine Daisukis gab. Richtig angefangen den zulesen und zusammeln hab ich vor ca. 2Jahren, da war ich 13.
Jetzt bin ich 15 XD



Von:   abgemeldet 20.07.2011 07:24
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst lese kein Skip Beat (wollte aber mal bei Gelegenheit damit anfangen, um zu schauen ob's mir zusagt.)
Kenne aber Freunde von mir, die diesen Manga gelesen haben.
Wir sind in diesem Kreis alle zwischen
19 und 22.



Von:    Victoire 20.07.2011 08:09
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Aktiv angefangen vor 4-5 Jahren mit einen zufällig reduzierten Band 9.
Mich hat ein paar Jahre vorher eine Internetbekanntschaft darauf aufmerksam machen wollen, was mit ihrer Beschreibung soetwas von nicht geglückt ist.

Aber den Namen hatte ich mir gemerkt!
Leider ist die damalige Website offline gegangen - sonst würde ich ihr immer noch danken. XD

Edit: Momentan 19 Jahre alt. :)
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 20.07.2011 08:10:04



Von:    Retrohexe 20.07.2011 08:22
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
ich les skip beat seit der ersten ausgabe von der daisuki also feb 2003 und hab auch angefangen mir die manga einzeln dazuzukaufen^^ damals war ich 16 also jetzt 24 ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darfs sie behalten, sammeln und/oder sie sich an die wand hängen.

Vorsicht manchmal beis ich auch XD



Von:    Mystic-Talina 28.07.2011 09:45
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese SB auch seit der ersten Dai Ausgabe, da war ich 14 mitlerweile bin ich 22 und verfolge die Serie immer noch mit viel viel Spaß und Freude :)
Zuletzt geändert: 28.07.2011 09:46:46



Von:   abgemeldet 31.07.2011 12:25
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit 17 angefangen die mangas zu sammeln inzwischen bin ich 20 naja fast 21...Ich bin durch eine Freundin drauf gekommen. Ich schätze auch, dass es noch ziemlich lange dauern wird bis der Manga endet. ich würde sagen es werden zwischen 30 und 40 Bände sein.
Ich habe mir neulich gedacht wie besch****** es wäre, wenn der Manga ein komplett offenes Ende hätte. Irgendiwe dass Kyoko den Preis als beste Newcomerin bekommt und all ihre Freunde und Bekannte der verleihung beiwohnen und Schluss. Man erfährt nicht, ob sie jemals die rache bekommen hat, die sie sich gewünscht hat, ob sie je mit Ren zusammen gekommen ist oder ob sie jemals herausfindet wer Ren wirklich ist.

Sollte der Manga je so enden, schreibe ich eine Beschwerde
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Metal_Angel 23.01.2012 21:05
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
> Ich habe mir neulich gedacht wie besch****** es wäre, wenn der Manga ein komplett offenes Ende hätte. Irgendiwe dass Kyoko den Preis als beste Newcomerin bekommt und all ihre Freunde und Bekannte der verleihung beiwohnen und Schluss. Man erfährt nicht, ob sie jemals die rache bekommen hat, die sie sich gewünscht hat, ob sie je mit Ren zusammen gekommen ist oder ob sie jemals herausfindet wer Ren wirklich ist.
>
> Sollte der Manga je so enden, schreibe ich eine Beschwerde


da kann ich nur zustimmen! falls es so enden sollte, setzt ich eine petition auf oder so! es darf nicht SO aufhören!
ich war 13 oder 14 als ich zum ersten mal skip beat geleseb habe und war sofort süchtig! jetzt bin ich 22 und es immer noch!
Ich suchte MICH selbst - und fand mich nicht.
Ich suchte GOTT - und fand ihn nicht.
Ich suchte DICH - und FAND alle drei.



Von:    Kira21 09.02.2012 13:52
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Ich hoffe nicht, dass es mit so einem beschissenen Ende endet!!!!
Habe den Manga von Anfang an gelesen, als er raus kam und bin immer noch begeistert.

bin jetzt 23

kenne aber auch welche, die sind Ende 20 und finden den Manga auch noch immer toll



Von:    nihon-no-manga 01.02.2013 18:48
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Avatar
 
wenn ich ehrlich sein, soll ich bin 29 und lese den Manga nun schon von Anfang an. Ich finde schon, dass Nakamura-sensei der Geschichte bald ein Ende geben sollte. Wenn man bedenkt wie langsam die Story Fortschritte macht, dann kann es aber noch Jahre dauern ._.". So sehr ich die Serie mag, aber ich denke dennoch, dass es angebracht wäre, auf ein Ende zu zu gehen.



Von:    _WhiteRabbit_ 11.02.2013 00:04
Betreff: Skip Beat wird langsam alt...die Leser a... [Antworten]
Hab ebenfalls vor 10 Jahren mit der Daisuki angefangen. Und hab mich gefreut, dass nun letzten Monat, nachdem ja die Dai eingestellt wurde, das fortsetzende Band erschien! Bin jetzt 22 und werde auf jeden Fall dran bleiben!





Zurück