Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr gerne sein? ;D

Eröffnet am: 18.05.2009 14:49
Letzte Reaktion: 25.04.2012 12:07
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Katalina Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 18.05.2009, 14:49
portgasDace Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 15.09.2011, 00:09
LittleChaos Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 16.05.2011, 19:50
 Drakea Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 16.05.2011, 21:13
 Azuria Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 17.05.2011, 07:48
 IndigoPanda Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 17.05.2011, 14:34
 Ganbatte Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 24.08.2011, 22:41
 Xzenia Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 26.08.2011, 22:38
animefan1987 Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 28.08.2011, 04:32
 HyakuyaMikaela Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 31.08.2011, 03:15
 Nadeshiku Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 15.09.2011, 19:04
 Ribka-is-Mori Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 16.09.2011, 04:13
 Xawin Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 21.09.2011, 20:54
drnobbydenobbs Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 30.09.2011, 21:37
Ninou Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 27.12.2011, 01:44
 Deidei97 Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 29.01.2012, 16:06
 DC-Fan4869 Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 17.02.2012, 17:27
 Soraya_ Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 04.04.2012, 13:00
 Isabella16 Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 06.04.2012, 22:15
 Asuka_ Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 16.04.2012, 13:36
 Shoko-Chan Welcher Anime-/Manga-Chara wür... 25.04.2012, 12:07
Seite 1



Von:    Katalina 18.05.2009 14:49
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde Sakura oder Hinata wählen weil ich finde das sie starke weibliche Kämpferinnen und dazu noch voll hübsch sind..aber andere Charas finde ich auch ganz toll^^ ;D
und ihr?! :D



Von:   abgemeldet 15.09.2011 00:09
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
hallo kennt jemand hier den user "Tamajani" hab gehört die macht anime frisuren =)=)



Von:   abgemeldet 16.05.2011 19:50
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Sakura oder Temari zu sein wäre schon toll (man ist hübsch, stark und lebt in einer Welt voll mit...sagen wir nicht ganz so hässlichen Typen
^-^*)
Nya, ansonsten wäre Renge aus OHSHC noch eine gute Alternative (sie hat wirklich ein tolles Leben - oder im allgemeinen jeder an dieser Schule).
Früher ging mein Wunsch da immer mehr in Richtung 'irgendjemand aus Pokemon' <--Die müssen sich auch keine Gedanken um nichts machen XDD



Von:    Drakea 16.05.2011 21:13
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Gar keiner ^^
Denn würde ich einer sein, würde ich mein lieblings Charakter sein wollen. Und wäre ich dieser, könnte ich ihn nicht mit ihm Abenteuer erleben oder mich an ihm im Allgemeinen erfreuen.
Ein anderer würde ich auch nicht sein wollen, weil ich wahrscheinlich die Gruppe als Ganzes mag und jeden "erleben" möchte, da sie nur zusammen diese Gruppe sein können.
Also bin ich lieber ein Self Insert. Oder eben niemand.



Von:    Azuria 17.05.2011 07:48
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Kaora Su aus Love Hina, aber nur für maximal eine Woche =)
Sie ist toll, keine Frage, aber ich stelle mir ihr Leben teilweise auch sehr anstrengend vor XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    IndigoPanda 17.05.2011 14:34
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Saiko aus Bakuman, so zeichnen wie er zeichnen zu können bleibt wohl leider nur ein Traum ._.



Von:    Ganbatte 24.08.2011 22:41
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Wie wäre es mit Kintaro aus Golden Boy? Der radelt durch die Gegend und macht jeden Job und alles klappt (mehr oder weniger). Und die Frauen rennen ihm hinterher. Okay meistens erst nachdem sie ihm eine gescheuert haben und er schon wieder unterwegs ist aber theoretisch wäre er DER Frauenheld und Tausendsassa.



Von:    Xzenia 26.08.2011 22:38
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Momo Hinamori aus Bleach sie ist so nett und auch so vertrauensvoll.
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?



Von:   abgemeldet 28.08.2011 04:32
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Sasuke aus Naruto Shippuden,wegen seiner ,,kalten'' art und die die Zielstrebigkeit mit der er sein Ziel verfolgt.
hab ich keine



Von:    HyakuyaMikaela 31.08.2011 03:15
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip gar keiner, aber wenn, dann wäre ich gerne mein eigener Charakter - also ich selbst! :)

Ganz einfach, weil ich meine Lieblingscharaktere nicht aus dem Grund anhimmel, dass ich gerne wie sie wäre, sondern weil ich sie lediglich faszinierend finde.
'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL



Von:    Nadeshiku 15.09.2011 19:04
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Ich wäre gerne Chii Oder Prinzessin Sakura aus Tsubasa Chroicle. Sie sind so liebenswert, süß und freundlich. Aber Hinata finde ich auch gut. Ich finde es wäre auch schön Moka aus Rossario Vampire zu sein. Beide Persönlichkeiten sind toll die liede ist auch Liebenswert und niedlich und die andere ist super stark und nimmt nie ein Blatt vor dem Mund



Von:    Ribka-is-Mori 16.09.2011 04:13
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
touya akira aus hikaru no go^^

ergeizig (bin ich zwar auch aber nicht so extrem) und ein wunderkind im go *-*



Von:    Xawin 21.09.2011 20:54
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Flandre natürlich :D
Obwohl die ist ja eher ein Game-Chara xD
Aber sie ist die geilste Person EVER

Und wenn das nicht zählt dann wäre ich gern Nanoha aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha (und am liebsten aus dem zweiten Teil also A's)



Von:   abgemeldet 30.09.2011 21:37
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Chin Shan XD Ich weiß nicht bloß ich fände es faszinierend als vorlautes Kindergarten Kind alle in den Warnsinn zu treiben ohne dafür jemals ernsthaft bestraft zu werden =3

Und falls die Stelle schon besetzt ist wäre ich gerne ein Prinie aus dem Disgaea Anime ^-^



Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:44
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Alice aus Pandora hearts oder Elizabeth aus Kuroshitsuji ^^
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:    Deidei97 29.01.2012 16:06
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
ich würde drocell kainz aus kuroshitsuji oder konan aus naruto wählen.



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 17:27
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Hmmm...wohl am liebsten Alice Liddel aus Wonderful Wonder World...ooooder...Jemand aus +Anima (wäre mir sogar fast egal wer, weil ich alle +Animas cool finde^^)...'ne andere möglichkeit wäre allerdings auch HotaruImai aus Gakuen Alice...obwohl es auch noch interessantere Alices gibt...(Fliegen etc.)...oooder...ich glaube ich sollte jetzt aufhören XDXD
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^



Von:    Soraya_ 04.04.2012 13:00
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Also ich würde entweder Sakura, Ino oder Hinata aus Naruto nehmen, weil sie eine starke Persönlichkeit haben und sehr hübsch sind. Außerdem finde ich die Welt in der sie leben einfach total schön !!! ♥♥♥♥



Von:    Isabella16 06.04.2012 22:15
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich ich wäre am liebsten Ritsu Onodera >< Hach ich find den einfach zu süss, ausserdem würd ich auch mal liebendgerne von Takano flachgelegt werden... *-*



Von:    Asuka_ 16.04.2012 13:36
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Ich habe zwar Lieblings-Charaktere, aber würde nie einer von denen sein. Ich will lieber ich selber sein. Schon habe ich ab und zu mal gedacht eine meiner Lieblings-Charas zu sein, aber im nach hinein denke ich, es wäre doch am besten so zu sein wie ich es will bzw. so wie ich eben bin ^___^

Für die, die es interessiert. Hier meine Lieblings-Charas:
- Ayuzawa Misaki (Kaichou wa Maid-Sama)
- Alice (Pandora Hearts)
- Tokiko (Busou Renkin)
- Aisaka Taiga (Toradora!)



Von:    Shoko-Chan 25.04.2012 12:07
Betreff: Welcher Anime-/Manga-Chara würdet ihr ge... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wäre gern Aoko aus Kaito KID :D
Ich liebe Aoko und auch Kaito, sprich, ich könnte mit meinem anderen Liebling auch viel Zeit verbringen :D

Das gleiche gilt für Kazuha :D Sie ist supersüß, hübsch und intelligent :D
Zudem hätte sie dann Heiji ;D Und ihr Leben wäre spannend :D
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug





Zurück