Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Mangas/Animes langweilen euch?

Eröffnet am: 19.02.2009 13:45
Letzte Reaktion: 17.04.2012 21:38
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 VioletMelody Welche Mangas/Animes langweile... 22.05.2010, 18:33
Riona-san Welche Mangas/Animes langweile... 27.06.2011, 19:19
 Victoire Welche Mangas/Animes langweile... 27.06.2011, 20:07
 SakuraKinkai Welche Mangas/Animes langweile... 29.06.2011, 09:06
 HyakuyaMikaela Welche Mangas/Animes langweile... 02.07.2011, 12:46
 Opheliac Welche Mangas/Animes langweile... 13.02.2012, 17:06
Otaku28 Welche Mangas/Animes langweile... 16.04.2012, 17:49
 Isabella16 Welche Mangas/Animes langweile... 17.04.2012, 21:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    VioletMelody 22.05.2010 18:33
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Mich nervt der Manga von Doremi da die Qualität grottenschlecht ist (im Gegensatz zum Anime) Ich war so enttäuscht von dem Manga...

Ach, und Twins Love Panic!, einfach nur sch****!



Von:   abgemeldet 27.06.2011 19:19
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bis jetzt noch Glück gehabt und keinen Manga gekauft, der mich wirklich gelangweilt hat. o.o Dafür steht ja hinten ne Beschreibung drauf, damit man eine ungefähre Ahnung hat. <3 Aber wer weiß, der erste Fehlkauf kommt bestimmt noch. :D
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!



Von:    Victoire 27.06.2011 20:07
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Avatar
 
Gerettet werden FMP, Battel Angel Alita, Tokyo Inferno und Skip Beat! .

Verbrennen kann TRC da die Reihe ab den Klonen immer schlechter geworden ist, eine ganze Reihe an Shojo-Mangas die ich mir vor vielen Jahren zusammengekauft habe. Dabei habe ich gelernt: Es gibt viele Schnäppchen auf Flohmärkten. XD

Unter anderem wäre da noch: Slayers, War Angels, Tokyo Mew Mew, BIBI, Record of Lodoss War, Pirat gesucht, Deep Sex, Train Train, Vision of Escaflowne, Eight, Gib mir Liebe!, (....) Kiss me;Teacher, Mermaid Saga, Missile Happy, Mistress Fortune, Peach Girl, Rocket Man, Rosen unter Maria's Obhut, Sandland. Ayashi no Ceres kann ich auch nichts mehr abgewinnen.


Zum Glück habe ich sehr viele geschenkt bekommen. oô

Falls wer Interesse hat, ich verkaufe auch welche. XD
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 27.06.2011 20:07:55



Von:    SakuraKinkai 29.06.2011 09:06
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Ich würde versuchen alle meine Mangas zu retten... ob sie mich gelangweilt haben oder nicht, Manga ist Manga :o

Vielleicht fällt mir ja dabei AUSVERSEHEN (*räusper*) Naruto-Manga oder Yume Yume Yu Yu dabei runter oder ins Feuer... :P



Von:    HyakuyaMikaela 02.07.2011 12:46
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Avatar
 
Grundsätzlich alle Werke von CLAMP und Skip Beat, genau wie die meisten deutschen Mangatitel - allerdings gibt es auch Ausnahmen (;

Bei den Anime wären es ganz klar Hetalia und Kimi ni todoke.

Andere Serien schwanken dann je nach Phase.
Aber es gibt auch noch viel mehr, die ich weniger leiden kann,
dennoch mag ich kein Urteil darüber fällen, weil ich dort nicht reingeschnuppert habe, da sie mir einfach "unsympatisch" erscheinen.
Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith)
Zuletzt geändert: 02.07.2011 12:50:22



Von:    Opheliac 13.02.2012 17:06
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Ich denke ich werde mir mit dieser Aussage viele Feinde machen aber ich würde meine Naruto Mangas abfackeln lassen da ich mir die Bände nur aus reiner Neugier gekauft habe und ich damit nicht viel anfangen kann.



Von:   abgemeldet 16.04.2012 17:49
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Avatar
 
Also im deutschen Fernsehprogramm habe ich noch nie so etwas wirklich interessantes entdeckt. Das Beste ist das, was in Deutschland noch gar nicht gezeigt wurde.

Beim Hausbrand könnte ich auf keinem Fall auf Hetalia verzichten. Aber Vampire knight habe ich eig. nur gekauft, um mir den coolen Zeichenstil von Matsuri Hino zu kopieren. Und Kenshin fand ich sogar so langweilig, dass ich es nicht einmal zu Ende gelesen habe. Aber um meine Daisuki-Sammlung wäre ich schon etwas traurig....
^^



Von:    Isabella16 17.04.2012 21:38
Betreff: Welche Mangas/Animes langweilen euch? [Antworten]
Avatar
 
Generell würde ich keinen meiner Mangas gerne abfackeln sehen, weil ob sie mir nun gut oder schlecht gefallen haben, gehören sie doch irgendwie zu mir. Ich kann dass schwer beschreiben (klingt wahrscheinlich auch echt bescheuert) aber es wäre dann so als ob ein Teil meiner Vergangenheit verschwindet.

Aber wenn ich mich echt entscheiden müsste, würde ich als allererstes alle Mangas con Clamp (vorallem X1999), Sekaiichi Hatsukoi und Love Hina retten.


[1] [2]
/ 2



Zurück