Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/12476003528982/
http://desu.de/QVrZjHI




Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:57
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?
--> XD also ich habe die SErie vor 4 Tagen, sprich am 11.07.09 angefangen und gestern beendet (am 13.09) XD hab die ganze Nacht von So auf Montag durchgemacht XD
2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)
--> ka, hab einfach i-wo (glaub' auf anisearch.de gestöbert und die gefunden XD i-wie hatte ich lust auf was älteres =)
3. Wer ist euer Lieblingschara?
--> ganz klar Lady Oscar
4. Wen hasst ihr ganz besonders?
--> Madame de Polignac (die "FAvoritin" von Marie Antoinette -.-)
5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?
--> natürlich André ^___^
6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?
--> du tust mir leid... sehr leid sogar ;____;
7. Was gefällt euch an der Serie?
--> die Story vor allem natürlich (schade, dass es kein Happy Ending gibt... wäre aber auch zuu unrealistisch...) und Oscar (ach sie ist so toll, ich berwundere sie so... )
8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?
--> also ein Happy Ending wäre schon mal toll...
Spoiler
Andre sollte mal früher seine Liebe gestehen --> also sollten sie früher zusammenkommen, ich wünsche mir eing. auch, dass die beiden Kinder haben XD

--> ich finde nicht gut, dass die sotry während der fran. revolution spielt... i-wie gefällt mir das nicht...
9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?
--> eigentlich schon... wie gesagt: ein happy endling wäre schöner... am besten, sie wären zusammen auf's land gefahren und würden die revolution überstehen, heiraten und süße kidis haben,und einen Hund ^____^ ... aber leider würde das den prinzipien /dem charakter von Lady Oscar wiedersprechen -.- s
10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?
--> neeee, ohne Oscar und Andre ist alles blöd -.-
11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?
--> ja!

Alter: 16
Geschlecht: weilblich ^___^


Zurück zum Thread