Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Kogoro?

Eröffnet am: 13.06.2009 22:24
Letzte Reaktion: 13.06.2009 22:51
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was haltet ihr von Kogoro? 13.06.2009, 22:24
 MG Was haltet ihr von Kogoro? 13.06.2009, 22:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.06.2009 22:24
Betreff: Was haltet ihr von Kogoro? [gesperrt]
Ich weiß nicht,ob dass schon mal jemand gefragt hat,deshalb tue ich es jetzt.
Kogoro ist als Detektiv ja eine Niete.Aber wenn es um etwas Persönliches geht,ist er ja in der Beziehung auf einmal ein ganz helles Köpfchen.Aber ich finde ihn total lustig!Bei den Sprüchen könnte ich mich manchmal wegschmeissen :D Und wenn es um Gefühle überspielen geht ist er einfach nur schlecht (seine Beziehung zu Eri).
Naja, jedenfalls ist er einer meiner absoluten Lieblingscharaktere!

Was denkt ihr über Kogoro?



Von:    MGAdmin 13.06.2009 22:51
Betreff: Was haltet ihr von Kogoro? [gesperrt]
Avatar
 
Forenregel:

Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

- close -

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)




Zurück