Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen?

Eröffnet am: 11.05.2009 12:41
Letzte Reaktion: 17.02.2012 18:54
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie lang sollte Detektiv Conan... 02.11.2009, 21:28
Wie lang sollte Detektiv Conan... 03.11.2009, 21:00
Wie lang sollte Detektiv Conan... 06.01.2010, 08:45
Wie lang sollte Detektiv Conan... 24.01.2010, 12:03
 Ryoko-chan Wie lang sollte Detektiv Conan... 24.01.2010, 13:00
 Nukamira Wie lang sollte Detektiv Conan... 24.01.2010, 15:41
 puschel06 Wie lang sollte Detektiv Conan... 26.01.2010, 12:59
Wie lang sollte Detektiv Conan... 04.02.2010, 22:17
Wie lang sollte Detektiv Conan... 08.02.2010, 11:05
 NeoAtlantis Wie lang sollte Detektiv Conan... 14.02.2010, 16:48
Wie lang sollte Detektiv Conan... 20.02.2010, 17:06
 Tenno-Miyavi Wie lang sollte Detektiv Conan... 24.02.2011, 14:53
 DC-Fan4869 Wie lang sollte Detektiv Conan... 17.02.2012, 18:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.11.2009 21:28
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
Arg~ Ich bin zwar ein großer Fan von Conan, aber langsam reicht es.
Das kommt mir langsam wie eine von diesen endlos Telenovelas (z.b GZSZ)vor. Ich meine in Japan hat der Anime über 600 folgen (Die wir wohl niemals alle in deutsch zu sehen kriegen werden.) Und der Manga hat hetzt schon mehr als 700 oder sogar mehr Kapitel. Und es geht noch weiter.

Es sollte endlich zum abschluss kommen. z.B Die männer in Schwarz werden fertig gemacht, Shinichi erzählt allen was passiert ist.
Dann könnte ein schöner Showdown zwischen Shinichi und Kaito Kid stattfinden. Oder so, wäre doch mal was, ne??



Von:   abgemeldet 03.11.2009 21:00
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
Nein - ich wette Kaito hilft Conan am Ende die Organisation zu besiegen. Kaito ist viel zu nett. Showdown ist nicht notwendig ;)



Von:   abgemeldet 06.01.2010 08:45
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
also ich wäre auch noch dafür das Conan erstmal weitergeht oke wir sind jetzt bei band 65 trotzdem mehr sollten es schon werden ich würde es zumindenst nicht schlecht finden xD



Von:   abgemeldet 24.01.2010 12:03
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Ich finde, es könnte mit Band 90 oder 100 durchaus enden. Aktuell sind schon viele Fälle eine Wiederholung und ob das Konzept noch 100 Bände sein muss, ist fraglich. Dann lieber ab Band 80 die Story dem Ende entgegenführen und mit Band 90 oder 100 furios enden lassen.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Ryoko-chan 24.01.2010 13:00
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde, es könnte mit Band 90 oder 100 durchaus enden. Aktuell sind schon viele Fälle eine Wiederholung und ob das Konzept noch 100 Bände sein muss, ist fraglich. Dann lieber ab Band 80 die Story dem Ende entgegenführen und mit Band 90 oder 100 furios enden lassen.

Also von mir aus, könnte es schon ab Band 70 so langsam losgehen, mit dem Ende... <.<
Gleichzeitig wäre ich aber auch traurig, wurde es zu schnell gehen.



Von:    Nukamira 24.01.2010 15:41
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
so sehe ich das auch

es zieht sich einfach nur mit öden fällenanscheind aber ich will das wichtige lesen GIN XD! und ob conan wieder zu shinichiu wird was aus ai wird und so o0 nich erst in band 347 <.<""""""

ich hoffe echt das es mind. bei 80 bleibt oder 85 ôo
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    puschel06 26.01.2010 12:59
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Meiner Meinung nach reicht es alle mal.
Ich liebe diese Serie, aber
wenn das so weitergeht,
sehen wir das Ende der Serie auf den TV-Monitoren eines Altersheim .__________.

Erdbeertee :D
Zuletzt geändert: 26.01.2010 12:59:57



Von:   abgemeldet 04.02.2010 22:17
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
Finde auch das es endlich mal so langsam zum ende kommen sollte.
DC ist wirklich sehr schön, aber Gosho sollte es mit einem wunderschönen Ende beenden:)
Er kann ja mit Kaito Kid dann weiter machen oder vielleicht mit DS:)
Zuletzt geändert: 04.02.2010 22:18:40



Von:   abgemeldet 08.02.2010 11:05
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Ich hoffe nur das es ein schönes ende werden wird und nicht allzu viele enttäuscht sein werden^^



Von:    NeoAtlantis 14.02.2010 16:48
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Ich schließe mich mal der "Es reicht langsam" Fraktion an. Klar, es ist eine tolle Serie, aber man merkt zunehmend, wie die Fälle sich mehr und mehr auslutschen und es zur Zeit keinen Fortschritt in der Handlung gibt. Alle Fälle in denen die Beziehung von Mori und Rans Mutter behandelt werden, sind doch eh immer gleich gestrickt und es läuft darauf hinaus, dass Mori sich zwar Mühe gegeben hat und es vermasselt hat, wodurch sie das nicht mitbekommt.
Hinzu kommt, dass man bedenken sollte, dass bei der Komplexität Conans das Ende nicht nur in einem band abgehandelt werden könnte, sondern der Showdown vorbereitet werden müsste etc und dass allein dafür, ich schätze Mal noch 3- 5 Bände genutzt werden. Aber wir sind inzwischen bei Kapitel 723 und ich denke, genug ist genug.



Von:   abgemeldet 20.02.2010 17:06
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Avatar
 
Also Detektiv Conan ist zwahr mein erster Anime/Manga
wen meine Freundinen das lesen werden sie mih killen aber...
es fängt an mich zulangweilen

1.Es ist immer dasselbe keine besonderen höhepunkte mehr der letzte wahr als Shinichi wieder groß wahr aber wahr dan doch sehr enttäucht vóm ausgang
2.Es wird mir zuviel um den heißen Brei geredet
viel zu viel Text und nur unwichtige langweilige Sachen
die geschrieben werden
3.Es wird nicht mehre in Deutsch fort gesetzt
4.Es fählt i-wie die Idee



Von:    Tenno-Miyavi 24.02.2011 14:53
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Ich finde so wie Conan früher produziert wurde, kann es für immer laufen, aber die neue computeranimierte Scheisse kann ruhig verbannt werden!!!!

Ich hasse es total, wenn solche Meisterwerke durch PC´s zerstört werden!!!!



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 18:54
Betreff: Wie lang sollte Detektiv Conan noch gehen? [Antworten]
Naja...sooooo riesig schlimm ist es nun auch wieder nicht...aber ich denke auch, dass Conan noch ewig laufen kann^^ Obwohl ich gleichzeitig endlich das Ende sehen will *mit sich selbst streit* XD
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^


[1] [2]
/ 2



Zurück