Zum Inhalt der Seite

Thread: Ran oder Ai?

Eröffnet am: 23.05.2006 17:08
Letzte Reaktion: 23.05.2006 22:08
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ran oder Ai? 23.05.2006, 17:08
Ran oder Ai? 23.05.2006, 17:24
 klein_pluto Ran oder Ai? 23.05.2006, 17:47
Ran oder Ai? 23.05.2006, 18:11
Ran oder Ai? 23.05.2006, 17:52
 Hazel-rah >.< 23.05.2006, 18:09
Ran oder Ai? 23.05.2006, 18:13
 MichaelAliensBiehn Ran oder Ai? 23.05.2006, 18:54
Ran oder Ai? 23.05.2006, 19:46
Ran oder Ai? 23.05.2006, 22:00
Ran oder Ai? 23.05.2006, 22:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:08
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo :)

Da ich mich selbst schon oft genug gefragt habe, für wen Shinichis Herz nun mehr schlägt, für Ran oder für Ai, würde ich gern eure Meinung dazu einholen.

Wie denkt ihr darüber?

Ich persönlich finde ja, das Ai wesentlich besser zu unserem smarten Detektiv passt. Vom Wesen her und auch von den Gemeinsamkeiten, die sie verbinden.

Ich bin gespannt, auf eure Meinung.
Aja-san



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:24
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Ich bin für Ran^^ Ran hatt das ältere recht auf ihn, außerdem ist Ai schon volljährig... ich weiß blöde gründe, aba das ist auch immer so süß wenn die beiden nicht zugeben wollen das sie sich mögen^^



Von:    klein_pluto 23.05.2006 17:47
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
Hä, wieso sollte Shinichis Herz für Ai schlagen??! o__Ó Habe eher das Gefühl das ihr Herz für ihn schlägt als umgekehrt.

Aber wegen dem Alter: Die ist doch nur ein Jahr älter als er, oder?! Na ja aber natürlich bin ich für Ran und Shinichi.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 23.05.2006 17:47:25



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:11
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
> Hä, wieso sollte Shinichis Herz für Ai schlagen??! o__Ó Habe eher das Gefühl das ihr Herz für ihn schlägt als umgekehrt.
>
> Aber wegen dem Alter: Die ist doch nur ein Jahr älter als er, oder?! Na ja aber natürlich bin ich für Ran und Shinichi.

dito. für ai fühlt er nicht mehr als beschützerinstinkte...meine meinung :D
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:52
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
öhm ich mein das eri meint das Shinichi Rans freund ist wird die rot und so , das find ich voll süß^^
ok das waren auch nur gründe weil ich für die RanxShinchi front bin^^



Von:    Hazel-rah 23.05.2006 18:09
Betreff: >.< [gesperrt]
Avatar
 
Ist euch der "Lieblingspairing-Thread" nicht gut genug? Es gibt doch nun schon genug von diesen Threads und meistens führt das nur wieder zu Streit. Man kann ja sagen was man will, hört eh keiner drauf >_>'



Von:   abgemeldet 23.05.2006 18:13
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
an einer meinung kann man eh nichts ändern, aba ist doch nett zu hören was andere denken, stimmt gibt schon viele threads dazu.
んあうィ



Von:    MichaelAliensBiehn 23.05.2006 18:54
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
Am besten währe es wenn Conan beide als Freundin nehmen würde, dann währen Ran und Ai glücklich und Shinichi müsste sich nicht für eine entscheiden. Somit hätten alle was davon. Vielleicht käme auch noch die liebe Ayumi dazu wenn sie älter ist. Aber fürs erste währe das doch eine gute Lösung.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:46
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
>.< als wenn wir in irgendeinem land leben würden wo mehrere frauen auf einmal erlaubt sind und ich als frauenrechtlerin kann sagen: keine frau will den platz mit 1er teilen geschweige den mit 2 weiteren >.< sonst wärs ne gute idee wenn man nur shinichis wünsche berügsichtigt xD



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:00
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
>Da ich mich selbst schon oft genug gefragt habe, für wen Shinichis Herz nun mehr schlägt, für Ran oder für Ai, würde ich gern eure Meinung dazu einholen.

Natürlich für Ran, genau das ist das Problem >.<
Ai würde eigentlich viel besser zu ihm passen...
Sie ist ihm viel ähnlicher und würde mit ihm auch weit besser zurechtkommen.

Ich sehe in diesem Thread Streit kommen :/
Ich halte mich hier ab jetzt besser raus...


(by the way: musste der Thread sein? Ich finde, dass der Lieblingspairing-Thread reicht. Meine Meinung ist: Closen)
Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:01:08



Von:   abgemeldet 23.05.2006 22:08
Betreff: Ran oder Ai? [gesperrt]
Avatar
 
> (by the way: musste der Thread sein? Ich finde, dass der Lieblingspairing-Thread reicht. Meine Meinung ist: Closen)


Sehe ich genauso.

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=333&thread=83569

Bitte den hier benutzen. Oder im Serien Forum die "Wer mit Ai/Conan"-Threads suchen. Die gab es schon.

*closed*
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück