Zum Inhalt der Seite

Thread: Schrumpfen möglich?

Eröffnet am: 21.09.2005 22:39
Letzte Reaktion: 02.10.2005 19:29
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Schrumpfen möglich? 21.09.2005, 22:39
 Ikeuchi_Aya Schrumpfen möglich? 21.09.2005, 23:09
Schrumpfen möglich? 22.09.2005, 16:58
 Nightstalcer Schrumpfen möglich? 22.09.2005, 02:51
 Knight_Föner Schrumpfen möglich? 22.09.2005, 12:19
Schrumpfen möglich? 23.09.2005, 16:57
 Ikeuchi_Aya Schrumpfen möglich? 23.09.2005, 17:41
Schrumpfen möglich? 23.09.2005, 18:15
Schrumpfen möglich? 24.09.2005, 18:07
 habit Schrumpfen möglich? 25.09.2005, 12:48
Schrumpfen möglich? 02.10.2005, 12:47
Schrumpfen möglich? 02.10.2005, 19:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2005 22:39
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Also, diesen Sommer hab ich was von einem Knoblauch-drink gehört (en ekelhaftes zeug, von nachahmung wird abgeraten) der den Menschen verjüngt. Also so ein Russiescher sänger (28 jahre alt) hat das gemacht und seiht jetzt aus wie 18. Dann gibst noch so`n Korallen ding (neu entdeckt) dass soll den Menschen auch verjüngen.
Also wenn man aus dem Ding ein Gift hinkriegt, könnte es doch sein, dass in 1 vom 10 fällen die Person verjüngt wird und nicht stibt. naja, noch ist die wissenschaft nicht soweit, aber wer weiss, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Würde gerne eure meinung dazu wissen.
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Ikeuchi_Aya 21.09.2005 23:09
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, stimmt schon... Es gab schon des öfteren Vermutungen über solche Verjüngungskuren, man nenne nur mal den Jungbrunnen...

Ich denk mal, dass es grundsätzlich schon möglich ist, den Prozess der Alterung zu verlangsamen... Ob es allerdings so etwas ähnliches geben könnte wie aptx - hmm... die Wissenschaft ist ja bekanntlich zu vielem fähig...

Mich würd jetz ja mal interessieren, was das für'n Korallending war?! Oder was dieser Knoblauchmix an einzelnen Stoffen beinhaltete, aber das weißte wahrscheinlich nich mehr, ne?! :-)

Wie dem auch sei, wenn die sich sozusagen aptx wirklich als vorbild nehmen, dann hätten sie ne ganze menge arbeit...
ein gift zu entwickeln, dass die apoptose hervorruft, die aber sozusagen im richtigen moment stoppt, so dass nur ne verjüngerung auftritt...
nee... in ferner zukunft vielleicht, aber jetz glaub ich noch nich...




"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:58
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 

> Mich würd jetz ja mal interessieren, was das für'n Korallending war?! Oder was dieser Knoblauchmix an einzelnen Stoffen beinhaltete, aber das weißte wahrscheinlich nich mehr, ne?! :-)

Also das mit den Korallen, weis ich nicht, hat mir meine Tante erzählt. ist auch noch nicht richtig erprobt und dieses Knoblauch-ding, da machst du einen saft aus Knoblauch und denn mussdu trinken, dann musst du noch ne diät einhalten. den saft muss man Trpfeweise zunehmen trinken, d.h. Tag 1 z.B 5 Trofen Tag 2. & Tropfen oder so ähnlich. Auf jedem fall ist das sau kompliziert.

Man kann es spritzen, trinken einreiben, hängt davon ab, was man verjüngen weill und man darf es nur alle 10 jahre mal machen.

Meine Mutetr meinte es währe nichtgerade gesund.
Mein Opa hats glaub mal versucht, er hat Spritzen benutzt, so ne art Gehirn-verjüngung. Mann, der hat jezt viellicht ein Gädechniss.

Aber ansonsten bin ich deiner meinung, das Schrumpfen erst in vielen jahren.


Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:    Nightstalcer 22.09.2005 02:51
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine ff gelesen, die das aptx auf ihre weise erklaert hat und zwar so:
zellen bestehen ja aus wasser und wenn man ihnen das wasser entzieht, da shinichi ja ziemlich geschwitzt hat, ziehen sie sich zusammen.
das ist ja durch aptx ausgeloest worden.
und sie sagte noch, auf dieser basis koennte man dieses gift wirklich herstellen aber ob es dann nur schrumpft....?
mann, ich hoffe iwrklich nicht, dass irgendein verrueckter wissenschaftler mal die mangas genauer durchforstet und was findet worauf er seine forschungen aufbauen kann.
denn ich denke, aptx koenntem an vllt sogar herstellen aber es wirkt dann eben toedlich. in den meisten faellen.

vergesst es, is eh nur spinnerei....



Von:    Knight_Föner 22.09.2005 12:19
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Durch diesen Knoblauch-Drink wirkt man vielleicht jünger. Das ist genauso wie Schönheits OPs.

Schrumpfen ist durch das Gift nicht möglich, weil die Knochen auch schrumpfen müssten. Und das ist Unmöglich, da die Knochen nicht nur aus Zellen bestehen sondern aus festem Material. Wenn es ein Gift geben würde, wodurch den Zellen das Wasser entzogen wird (mir ist nichts dergeleichen bekannt), dann würde der Mensch austrocknen und sterben. Da wär nichts mit schrumpfen.
Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung:
Reisboy hat bereits 3 FFs bei animexx hochgeladen! Also... Worauf wartest du noch?
LESEN!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2005 16:57
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wer möchte schon für immer in der Haut eines 8 jährigen stecken???Ich nicht......und ob das mit dem Knoblauch auch wirklich klappt????Naja ich glaub schon denn wenn man viel Knoblauch isst wirkt man ja auch jünger........

Bye

Ps:An die Wissentschaftler: Versucht es erst gar nicht...eher würde jemand dabei sterben als das es klappt, denn die Knochen müssen dabei auch schrumpfen......



Von:    Ikeuchi_Aya 23.09.2005 17:41
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich eigentlich sowieso, warum noch keiner auf die Idee gekommen is, die Manga zu inszenieren... Anleitungen gäbe es ja genug...^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 23.09.2005 18:15
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Da wir von wissenschaftlern sprechen, Also bei conagab es ja eine "verrückte" Wissneschaftlerin (nichts gegn ai) die das Gift erfunden hat. Sie tat es auf befehl eine Organisation. Jetzt sagt mal nicht, auf der wlt gäbe es keine Maffia und was wenn man nicht ein Mittel uzzum Verjüngen sondern ein Gift daraus machen wollte? Zuviel Scharfes schadet doch.
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 24.09.2005 18:07
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Jaja man sagt Maffia und so......und ja Sherry hat es erfunden....
aber bis wir es erfinden sind wir schon längst tot außerdem in so nem kleinen körper rumzuhängen macht auch keinen spaß......
und bloß soll keiner auf die idee kommen einen Manga nach zumachen...



Von:    habit 25.09.2005 12:48
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
detektiv conan würde ich auch nicht wirklich auf lebende personen übertragen. viel zu gefährlich...
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.10.2005 12:47
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Leut!
Mafia, gift!
nicht schrumpefn!!!!
Oder aber verstecken wegen: mafia!
Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können



Von:   abgemeldet 02.10.2005 19:29
Betreff: Schrumpfen möglich? [Antworten]
Avatar
 
Jaja wir habens kapiert summer....
mhm es wäre aber trotzdem mal ne coole erfahrung zu wissen wie es ist in so einem winz körper zu stecken....

aber niemand würde auf die idee kommen und so ein gift herstellen....niemand...
es gibt bessere methoden einen umzubringen....erschiessen, erwürgen und so weiter...

aber wenn so nen paar typen kommen und so eine folge von conan nachmacht wird keiner ihn schnappen,weil wahrscheinlich niemand auf die idee kommt das jemand auf die idee kommt eine conan folge nachzumachen....

was meint ihr????





Zurück