Zum Inhalt der Seite

Thread: Organisation

Eröffnet am: 16.06.2005 21:27
Letzte Reaktion: 16.06.2005 23:04
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLa Organisation 16.06.2005, 21:27
 Melora Organisation 16.06.2005, 23:04
Seite 1



Von:    LaLa 16.06.2005 21:27
Betreff: Organisation [Antworten]
Avatar
 
Also Leute!!
Ich hab mal wieder eine Frage und zwar: WAs ist das für eine "schwarze" Organisation, die Shinichi geschrumft hat??? Was macht die! Ist das eine killerorganisation oder was?? Man hat ja gesehen wie sie leute umgebracht haben, aber nur weil diese Menschen etwas wussten das die Organisation gefärden könnte oder?? Also ich möchte wissen wozu diese Örganisation überhaupt da ist!!!

Danke für eure antworten!!
~Caro009~
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    Melora 16.06.2005 23:04
Betreff: Organisation [Antworten]
Avatar
 
> Also Leute!!
> Ich hab mal wieder eine Frage und zwar: WAs ist das für eine "schwarze" Organisation, die Shinichi geschrumft hat??? Was macht die! Ist das eine killerorganisation oder was?? Man hat ja gesehen wie sie leute umgebracht haben, aber nur weil diese Menschen etwas wussten das die Organisation gefärden könnte oder?? Also ich möchte wissen wozu diese Örganisation überhaupt da ist!!!
>
> Danke für eure antworten!!
> ~Caro009~


Die sind dafür da, dass es den guten schlecht geht *dropz*
Die wollen Macht, bzw der Boss will das. Dazu gehört auch die Macht über den Menschen. Gewisse Wissenschaftler, nämlich Sherrys Eltern arbeiteten an einem Projekt, ein Gift, das Tote zurück ins Leben bringen soll... *dropz*
Dass die nur Killen stimmt nicht, die machen auch Geschäfte mit reichen Leuten und murksen sie danach ab, damit sie nicht reden können....
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon





Zurück