Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaito´s Vater

Eröffnet am: 29.05.2005 19:24
Letzte Reaktion: 01.06.2005 11:17
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLa Kaito´s Vater 29.05.2005, 19:24
 Jevi Kaito´s Vater 30.05.2005, 09:23
RanMausi Kaito´s Vater 31.05.2005, 19:39
 Jevi Kaito´s Vater 01.06.2005, 11:16
aoko1412 Kaito´s Vater 01.06.2005, 11:17
Seite 1



Von:    LaLa 29.05.2005 19:24
Betreff: Kaito´s Vater [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!!
Ich hab mal ne Frage: Und zwar, ist Kaito´s Vater von der Oranisation ermordet worden??? Oder von wem?? Ich weiß das kaito nach dem mörder seines Vaters sucht!! Aber weiß man den schon wer es war???
Danke schonmal für die Antworten!!
Eure Caro009
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:    Jevi 30.05.2005 09:23
Betreff: Kaito´s Vater [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leutz!!
> Ich hab mal ne Frage: Und zwar, ist Kaito´s Vater von der Oranisation ermordet worden??? Oder von wem?? Ich weiß das kaito nach dem mörder seines Vaters sucht!! Aber weiß man den schon wer es war???
> Danke schonmal für die Antworten!!
> Eure Caro009


Kaito's Vater Toichi Kuroba ist von EINER Organisation umgebracht worden. Und zwar von der Organisation aus dem Magic Kaito Manga.
Um diese Organisation gibt es viele Gerüchte, unter anderem eben auch, dass es die selbe wie in DC ist, allerdings sind es wahrscheinlich eher zwei verschiedene Organisationen.
Ich hab' auch schon mal gehört, dass die Organisation aus dem Magic Kaito Manga eventuell so eine Art Unterorganisation der Schwarzen Organisation, die wir aus Conan kennen, sein soll bzw- sein könnte, aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte, auf die man bei 3 bisher erschienenen Magic Kaito Bänden vielleicht noch nicht allzu viel geben sollte ^^'
Sicher ist allerdings, das diese Organisation Toichi Kuroba alias Kaitou KID umbrachte, weil er genau wie sie selbst nach Pandorra, dem roten Diamanten suchte und ich meine sogar, dass er ihn gefunden hatte und die ihn umbrachten, weil er sich weigerte ihnen zu verraten, wo er ihn versteckt hat, aber das weiß ich nicht mehr so genau, ist schon etwas her, seit ich die Bände gelesen hab *drops*
Und Kaito lässt KID wieder auferstehen, weil er hofft, dass diese Leute dann auf ihn aufmerksam werden und er so herausfinden kann, wer seinen Vater ermordet hat.

Ich hoffe, dass dir das einigermaßen weiterhilft ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:39
Betreff: Kaito´s Vater [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß es zwar net genau, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Gerücht stimmt!
Ich meine die storys wurden beide von aoyama gezeichnet und kaito taucht bei conan ja auch auf, also kann ich mir vorstellen, dass es die gleichen Organisation ist =)
sind die bände von magic kaito denn auf deutsch?
hab die noch nie gesehen
mata ne xxx ran
XXX eure Ran! *keep smile*
~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~



Von:    Jevi 01.06.2005 11:16
Betreff: Kaito´s Vater [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es zwar net genau, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Gerücht stimmt!
> Ich meine die storys wurden beide von aoyama gezeichnet und kaito taucht bei conan ja auch auf, also kann ich mir vorstellen, dass es die gleichen Organisation ist =)
> sind die bände von magic kaito denn auf deutsch?
> hab die noch nie gesehen
> mata ne xxx ran


Ja, die Bände von Magic Kaito sind bereits im Manga Twister auf Deutsch erschienen und kommen nächstes Jahr im Februar noch mal als Einzelbände heraus ^^
Nun ja, es kann sein, dass es stimmt, aber ich glaub's nicht wirklich alleine schon weil man bei der Organisation, mit der KID sich anlegt den Boss bereits kennen gelernt hat, wenn ich mich richtig erinnere und darüber hinaus wurde der Magic Kaito Manga ja auch einige Zeit vor dem Meitantei Conan Manga gezeichnet ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 11:17
Betreff: Kaito´s Vater [Antworten]
Avatar
 
Naja, alles wurde schon gesagt, also was soll ich denn noch sagen? Vielleicht, dass es das erste mal seit dem Tod von Toichi nicht Kaito war, der als KID gestohlen hat, sonndern Chi-i? Und das kaito durch Zufall in das Geheimversteck von KID geplumpst ist? Naja, frag was anderes, beim diesem Thema ist schon alles gesagt worden!

P.S. Die Magic Kaito Mangas sind in Deutschland im Manga Twister erschienen!

Bye!
aoko1412

liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden.





Zurück