Zum Inhalt der Seite

Thread: Realverfilmung von One Piece?

Eröffnet am: 22.03.2004 21:35
Letzte Reaktion: 16.08.2010 20:52
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mondfisch Realverfilmung von One Piece? 07.10.2004, 20:29
demoniacAngel Realverfilmung von One Piece? 08.10.2004, 00:13
 Mera1412 Realverfilmung von One Piece? 10.10.2004, 00:18
key2 Realverfilmung von One Piece? 10.10.2004, 15:19
Moehre-chan Realverfilmung von One Piece? 10.10.2004, 23:40
cute_nami Realverfilmung von One Piece? 11.10.2004, 16:49
arwen14 Realverfilmung von One Piece? 13.10.2004, 15:39
eria Realverfilmung von One Piece? 14.10.2004, 02:31
 Mondfisch Realverfilmung von One Piece? 14.10.2004, 14:28
 _Halbblutprinz_ Realverfilmung von One Piece? 14.10.2004, 15:51
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 14.10.2004, 21:26
Zan_w Realverfilmung von One Piece? 17.10.2004, 01:13
 Mera1412 Realverfilmung von One Piece? 17.10.2004, 02:05
sunny-lady-merle Realverfilmung von One Piece? 27.10.2004, 15:15
nia Realverfilmung von One Piece? 27.10.2004, 16:02
 Pink_PandA_Taka Realverfilmung von One Piece? 04.11.2004, 17:32
 Pink_PandA_Taka Realverfilmung von One Piece? 04.11.2004, 17:34
 Arashi_Tenno Realverfilmung von One Piece? 04.11.2004, 17:55
porter Realverfilmung von One Piece? 09.11.2004, 23:19
_skykiss_ Realverfilmung von One Piece? 05.12.2004, 17:11
 Pink_PandA_Taka Realverfilmung von One Piece? 25.12.2004, 11:41
 Jami-san Realverfilmung von One Piece? 25.12.2004, 14:09
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 25.12.2004, 18:20
 Saburina Realverfilmung von One Piece? 25.12.2004, 18:50
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 25.12.2004, 19:03
 Jami-san Realverfilmung von One Piece? 26.12.2004, 21:52
 wasabi-chan Realverfilmung von One Piece? 26.12.2004, 22:31
 Jami-san Realverfilmung von One Piece? 27.12.2004, 00:09
 Chrishna Realverfilmung von One Piece? 28.12.2004, 19:47
 Jami-san Realverfilmung von One Piece? 28.12.2004, 20:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Mondfisch 07.10.2004 20:29
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich habe nicht behauptet, dass man das nicht darf, aber des
*nach oben deut*+
ist eben meine Meinung



Von:   abgemeldet 08.10.2004 00:13
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
Was für ein abgefahrener Thread...^^

Also von den bisherigen Vorschlägen kann ich mich nur mit Johnny Depp als Shanks und Edward Furlong als Ruffy (passt perfekt sag ich euch! *_*) anfreunden. Und mit dem Chopper ausm Compi! XD


Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD



Von:    Mera1412 10.10.2004 00:18
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Oh, Oh, mir ist was richtig tolles eingefallen!!!!!!!

^^


also

JENSEN ACKLES in der Rolle von SANJI!!!!!

außerdem haben beide den selben Synchronsprecher^^

Google Bild(er):
http://images.google.de/images?q=jensen+ackles&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=60&sa=N

Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 15:19
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
ARGH! Ich lese hier ahnungslos im Forum rum und da stöße ich auf einen Beitrag, der mir fast einen Herzschlag verpasst hat:

Sean William Scott als Zorro?! Leute, achtet doch mal auf die Gesichtsform... OO Das Einzige, was Zorro und Scott gemeinsam haben, ist, dass sie schwul sind, aber sonst doch wohl gar nichts!

*in tränen ausbrech*
ZORRO IS NICH SCHWUL!!
Das geht doch gar nicht. Dafür ist er doch viel viel viel viel zu süß!! Also ne, da bin ich echt anderer Meinung!
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich fände eine Realverfilmung wäre keine so gute Sache, weil die Schauspieler doch die ganzen Teufelskräfte und Grimassen nicht nachmachen können, außer mit Specialeffects am Computer, was bestimmt nicht so gut aussehen würde.
Ich finde, man sollte die Charaktere so lassen wie sie sind. Im Manga und Anime. Stellt euch mal vor, ein Schauspieler spielt euren Lieblingscharakter und ihr mögt ihn nicht.
Es gibt einfach zu viele unterschiedliche Meinungen.
Aber wenn doch, dann is Jonny Depp schon einmal eine super Idee^^



Von:   Moehre-chan 10.10.2004 23:40
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Das wär doch mal ne gute Idee! Ich hab auch schon drüber nachgedacht...aber ich kann mir Ruffy nicht vorstellen, wie er reell die Arme strechen will *ggggg*



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:49
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände ´ne Realverfilmung net so doll...
Ist einfach nicht dasselbe, wie der Anime oder Manga... Genauso umgekehrt: Wenn man waschechte Filmen zu Zeichentrick macht kommt auch nix gescheites raus...

Aber wenn, dann stimme ich EINEM Vorschlag 100% zu!
Sanji sollte wenn dann Alex von "The Calling" werden!!!^-^
Der passt da am besten von dem, was ich gehört habe! (So vom Face her...^^)

Aber wie gesagt... ich brauch´ keine Realverfilmung von One Piece... ^_^"



Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:39
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also i find a Realverfilmung von One Piece irgendwie supa da ich sowieso nach allem verrückt bin das mit One piece zu tun hat.
I würts toll finden wen Viggo Mortensen mitspielen würde da ich eintotaler Fan von ihm bin.
Zu den Rollen:Was haltet ihr von Liv Tyler als Vivi.
Oder Alan Rickman(hat glaub i den Snape in Harry Potter gespielt)als Sir Chrocodil,oder Sean Bean als Zorro.
I weis sind net sehr gscheide Vorschläge abba i muas überall mein Senf dazu geben.
arwen14



Von:   abgemeldet 14.10.2004 02:31
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Bin extrem für ne real-verfilmung!! Und es sind hier so ziemlich schon oft welche gesagt die ich auch wehlen würde!

Aber mal so zwischenfrage: Was genau wollt ihr gerne verfilmt haben? ALso ich meine nen paar Folgen oder neue story?^^
Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel!



Von:    Mondfisch 14.10.2004 14:28
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
>>Ich fände ´ne Realverfilmung net so doll...

Irgendwie ja schon...aber wenn man dann sowas wie "Sailor Monn Live In Action" sieht...
>.<
"Da hat das Hottepferd sich einfach umgekehrt und hat mit sienem Schwanz die Fliege Abgewehrt.
Die Fliege war nicht dumm.
Die Machte summ summ summ und flog ums Hottepferd herum...
Da hat das Hotteperd.."



Von:    _Halbblutprinz_ 14.10.2004 15:51
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich bin auf jedenfall für ne realverfilmung!!°

Und Zorro spielt Till Schweiger und kein anderer! *schwärm* Beide sind voll knackig!!!!!!!!!!!! Und Ruffy wird von ner frau gespielt.... weil schon allein die Stimme wird in Japan z.b. von ner Frau gesprochen. Also nur bei Ruffy -.-.



Von:    wasabi-chan 14.10.2004 21:26
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Sean Bean ist ein ALTER SACK. Der könnte höchstens... hm, Ben Beckman vielleicht? So mitm scharzen Pferdeschwanz und Kippe? Nee, nicht cool genug. Jeff? Patty? Big Daddy, der Kopfgeldjäger?

Aber wo wir grad beim LoTR cast sind, da hab ich ne prima Idee:
Elijah Wood als Corby. So hinter einer dicken Brille werden seine blauen Kulleraugen noch größer. Und rosa Haare kommen sicher gut zu himmelblauen Augen.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 01:13
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Okay ich will auch mal mein Komentar abgeben wo aber nix gutes raus kommt.
Habe nicht alles gelesen also kann es sein das es die sschon gibt.

Ruffy: da fällt mir nix ein auser mich. Bin zwar weiblich fällt aber nicht auf. Bin genauso verfressen und bin auch manchmal echt dähmlich.
Zorro: Brad Pitt mus den spielen, die sind beide so geil *schwärm*
Nami: Cameron Diaz
Lysop: Daniel Kübelbock (Zwar kein Schauspieler aber pups)
Sanji: James Masters (Auch so ein Kettenraucher)
Nico Robin: Jennifer Lopez (Ich mag nähmlich beide nicht)
Vivi: Liy Tylor
Chopper: irgend in Kleinkind mit einem Geweih auf dem Kopf
Gold Roger: Bux Pancer(Keine Ahnung wie der geschrieben wird und passen tut er vielleicht auch nicht wirklich ^^)

und wenn Mr. 2 mitspielen wurde wäre ich für Spooky.

So das war´s mit meinen Sinnlosen Kommentar.



Von:    Mera1412 17.10.2004 02:05
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
^^
der heißt Bud Spencer^^
(naja, das ist sogar nur sein Künstlername, schließlich ist er Italiener^^...fragt mich aber nicht nach seinem echten Namen-o-)
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^
Zuletzt geändert: 17.10.2004 02:07:42



Von:   abgemeldet 27.10.2004 15:15
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
One Piece realverfilmen? nette idee eigentlich. kommt drauf an was für schauspieler sie nehmen und vorallen in welchem Land es verfilmt wird "sorry für jeden Power Ranger Fan" aber wenn aus One Piece so eine "lachnummer wird wie Power Ranger dann tut es doch bestimmt mehr Fans weh als gut. das is meine Meinung.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:02
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Leute ich fänds cool wen er verfilmt wird, aber ich finde das Johnny Depp Ace spielen sollte XD
( finde beide cool )
und außerdem passt das genau XD



Von:    Pink_PandA_Taka 04.11.2004 17:32
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also ich bin für:
Ruffy: BULLY
Nami: Cameron Diaz
Sanji: Tom Cruise! (Haare blond, dann geht das schon) *schwärm*
Zorro: Orlando Bloom
Lysop: Rick
Chopper: Lassy



Von:    Pink_PandA_Taka 04.11.2004 17:34
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Änderung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zorro Brad Pitt!!!!!!



Von:    Arashi_Tenno 04.11.2004 17:55
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ja dagegen, dass es von One Piece ne Realverfilmung geben könnt! Das ging doch bisher immer schief... >.>

Aber mit den oben genannten Schauspielern wärs einfach nur geil!°°



Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:19
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich hab zwar nicht alle Beiträge gelesen. Nur die ersten paar.
Die aber eher wenig mit OP zu tun, sondern waren eher eine Ansammlung von beliebigen Hollywoodstars, die ledoglich vom Geschlecht her auf die Rollen passten....
Für die meisten fallen mir keine berühmten, passenden, Hollywood Superstars ein, und irgendeinen zu nehmen, nur weil er noch am ehesten dran kommt, wär mir für eine OP-Verfilmung einfach zu doof.

Was mir einfällt wäre:
Der rote Shanks müsste - und da gibt es für mich nicht den geringsten Zweifel - von Eric Stoltz gespielt werden.
Cameron Diaz als Nami ist ne eher schlechte Besetzung, die hat ein Froschmaul und ist eindeutig zu alt.
Die ganze Strohhutbande ist ja ein Haufen von Jugentlichen.

Aber ich denke mal am coolsten und überzeugensten wäre es einfach den gesamten Film aus dem Computer kommen zu lassen. Dann braucht man sich um so etwas keine Sorgen mehr zu machen. ;)



Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:11
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
"Keira Knightley" haste richtig geschrieben! ;)
Ja, also Johnny Depp sollte ja wohl Zorro spielen! *sabber* Und Orli spielt Ruffy...
XD



Von:    Pink_PandA_Taka 25.12.2004 11:41
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Also, seid ma ehrlich, würde für Sanji nicht Gackt Camui an besten passen? *sabba* Der typ sieht soooo geil aus! genau wie sanji! ^-^
Taka ^-^



Von:    Jami-san 25.12.2004 14:09
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich muss echt sagen....die Vorschläge hier sind alle nich so ganz das wahre. Obwohl amn wohl mie wirklich passende Schauspieler für alle Rollen finden wird (mit denen dann auch alle einverstanden sind)

Aber Olando Blommals Ruffy??????? Das geht meiner Meinung anch überhaupt nich....Oralando is einafch nich der typ für so ne Rolle...

Ich könnt es mir gut vorstellen, dass man für ne realverfilmung mal ganz neue gesichter sucht....würde denk ich mal am besten sein...
(Abgesehen mal davon, das es sowas denk ich mal eher nicht geben wird ^^')

Aber ich hät dann noch ne andere rage, iwe würdet ihr denn die ganzen bösewichte bestzen (das interessiert michja jetzt mal XD)

Noch schöne feiertage an alle,
die Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    wasabi-chan 25.12.2004 18:20
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Das Problem ist, die Schauspieler, die man so kennt, sind alle viel zu alt um Leute unter zwanzig zu spielen und die, die das könnten, die kennt noch keiner.

Daniel Radcliffe (Harry Potter) als Ruffy? Nee, viel zu schüchtern und vernünftig.

Rupert dingsbums (Ron) als Lysop? Hm, rothaarig kommt er am besten und an der Nase müsste man noch arbeiten. Aber hübsche Panik-Grimassen.

Emma Watson (Hermine) als Nami? AUF JEDEN FALL! Wer kann sonst so schön besserwisserisch und zickig sein und die Jungs so schön im Griff haben und trotzdem immer wieder gerettet werden müssen?


Schurken?

Captain Smoker: Clint Eastwood. So in der *Dirty Harry Zeit*. (Ich glaub, die Ähnlichkeit ist von Oda beabsichtigt)

Mihawk: Antonio Banderas. Schon wegen der Stimme. Hach, die Stimme. Da kommt sogar ein Plüschkater cool rüber (Alle jetzt Shrek 2 kucken gehen!)

Viper: Vin Diesel (Alle jetzt Riddick kucken gehen!)





Von:    Saburina 25.12.2004 18:50
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Ich weiß nur eins!!!

Johnny Depp for Zoro!!!!!

*_*
Um zusehen, musst du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst du sie schließen und nachdenken.
Antiker Philosoph



Von:    wasabi-chan 25.12.2004 19:03
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
NO WAY!
so toll wie ich Johnny Depp finde... der ist doppelt so alt wie Zorro. Und völlig anders drauf. Als der 19 war, sah er aus wie Kuina, nicht wie Zorro *ggg*.

ich werbe ja nur ungern für meine fics, aber geh mal *Crossing Blades* lesen, da wirste sehen, warum das nicht funzen kann.



Von:    Jami-san 26.12.2004 21:52
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...sind die leute von Harry Potter nich alle n bissl zu jung dafür???
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    wasabi-chan 26.12.2004 22:31
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Noch. Aber nicht mehr lange. Die sind jetzt so um die fünfzehn, oder?



Von:    Jami-san 27.12.2004 00:09
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...stimmt...
Aber ich kann sie mir in den Rollen trotzdem nich wirklich vorstellen...
außer wie schon gesagt wurde, Emma Watson als Nami...
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Chrishna 28.12.2004 19:47
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Danke Leute, ihr habt meinen Tag gerettet! Hab sehr gelacht ;)
Ich würde mir die Verfilmung auf jeden Fall ansehen, aber wahrscheinlich wäre das eine riesige Enttäuschung. Was ist aus dem DRagon Ball Film geworden? Gehört hier zwar nicht her, aber weiß da jemand was drüber?
Die Idee mit diesem Fojong-Dings (klingt wie was zu essen *__*) als Ruffy find ich gut, der sieht ja tatsächlich so aus!



Von:    Jami-san 28.12.2004 20:55
Betreff: Realverfilmung von One Piece? [Antworten]
Avatar
 
Mir is da noch was zum thema wegen dem Alter der Schauspieler eingefallen...
Eigentlich dürfte das doch nciht so n Problem sein. Mit Make up kann man ne ganze Menge machen.
Ich weiß nicht, ob jmd von euch den Film Grease gesehen hat. Jedenfalls, die Schauspielerin, die Sandy (die is auch 17 o. 18) spielt, war als sie diese Rolle spielt auch schon 30. Und man hat ihr das echt nich angesehen...
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück