Zum Inhalt der Seite

Thread: [Spoiler] Ruffys neue Angriffstechnik

Eröffnet am: 13.07.2006 16:45
Letzte Reaktion: 15.12.2006 17:57
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 19.08.2006, 15:39
 Chrolo Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 12:47
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 14:24
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 17:05
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 17:19
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 17:34
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 19:13
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 27.08.2006, 21:05
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 28.08.2006, 17:58
 Chocobo-Tasu Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.12.2006, 13:37
 Chocobo-Tasu Ruffys neue Angriffstechnik "G... 13.12.2006, 17:52
Ruffys neue Angriffstechnik "G... 14.12.2006, 13:41
 The12thDay Ruffys neue Angriffstechnik "G... 15.12.2006, 17:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.08.2006 15:39
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie Ruffy auf den "Gear secondo" kommt, erfährt man im siebten Film - (und jetzt kommt ein Spoiler) ist eher ein Zufallsprodukt, als er sich mit voller Kraft gegen einen Angriff stemmt. Dann wabern seine Beine genauso, wie in der Serie, wonach er anschließend eine angreifende Mecha-Spinne mit der verstärkten Bazooka (die Vorform der Jet Bazooka in der Serie) scheinbar spielend leicht wegkloppt.

Die "Technik" ansich ist schon der Hammer, auch wenn Ruffy seine Schnelligkeit sicher auch dem Rokushiki verdankt, was er sich bei CP9 abgeschaut hat, wie er Bruno gegenüber erwähnt.

Und dass Ruffy danach so platt ist, ist auch okay - schließlich hat er ja nicht nur einen enormen Tempozuwachs, sondern auch erheblich mehr Kraft. Das braucht mehr Energie, weshalb er direkt wieder spachteln muss - wie gut, dass er sich auf der Fahrt nach Enie's Lobby noch seine Verpflegung in die Hosentaschen gestopft hatte. ;)



Von:    Chrolo 27.08.2006 12:47
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
Haha! Das erklärt Einiges!
Habe den siebten Film leider nicht!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:24
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> Haha! Das erklärt Einiges!
> Habe den siebten Film leider nicht!

Aber richtig perfekt wird der Gear Second ja erst dadurch, dass sich Ruffy anscheinend das "Soru" von CP9 abguckt. Zumindest sagt er sowas Bruno gegenüber kurz bevor er den mit seiner Jet Pistol überrascht. ^^;



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:05
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
jet bazooka fand ich am besten
aber die neuen angriffstechniken wie giant pistole sind sterker (das ist der angriff mit dem finger im mund der bläst sein ganzen arm auf leitets zu der hand mit der er schlägt amsonsten ist die ganze luft im bauch und brust das ist glaub ich gear drei hält eine minute und am schluss sieht er aus als währe er ein zwerg)

THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE
Zuletzt geändert: 27.08.2006 17:07:19



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:19
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
One Piece Movie 7 könnt ihr euch auf http://www.youtube.com/ reinziehen. Einfach oben auf der Seite im Suchfeld "one piece movi 7" eingeben und schon spuckt youtube aus. Man kann es es leider nur in einzelnen Parts ansehen( In Stücken). Aber wen man sich die Dinger nach der Reihe reinzieht ist das kein Problem!

Ich fands auch lustig wie Zorro und Sanji sich um das Kopfgeld streiten!

Ich hab da mal eine Frage, im Internet gibt es doch viel Wanteds wo Sanji 15`000`000 Berry Kopfgeld hat und Nami glaube ich 10`000`000. Ist das bloss von Fans? Würde mich mal interessieren.


Zuletzt geändert: 27.08.2006 19:33:27



Von:   abgemeldet 27.08.2006 17:34
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal eine Frage, im Internet gibt es doch viel Wandets wo Sanji 15`000`000 Berry Kopfgeld hat und Nami glaube ich 10`000`000. Ist das bloss von Fan? Würde mich mal interessieren.

Ähnliches steht auch auf pokito.de
In irgendwelchen OP-Spielen für PlayStation und so, ist es wohl so, dass man denen da (warum auch immer) ein Kopfgeld verpasst hat...

Ist aber alles Unsinn.
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:13
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das es mehr gänge als gear 3 gibt am meisten die so ähneln wie gear 2 das fand ich nähmlich am besten und wie schnell der war
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE
Zuletzt geändert: 28.08.2006 17:55:47



Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:05
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
> ch hoffe das es mehr gänge als gear 3 gibt am meisten die so ähneln wie gear 2 das fand ich nähmlich am besten und wie schnell der war

Hm, also die Möglichkeit beide Gänge zu kombinieren besteht ja noch immer, oder? Ich bin mal gespannt, ob noch ein anderer Nutzer einer Teufelskraft eine nächste Stufe seiner Kräfte erreicht oder ob es da noch andere Formen außer die Hitze im Gear 2 gibt und ob er seine Gatling bzw. die Gatling Cannon noch damit nutzt. ;)



Von:   abgemeldet 28.08.2006 17:58
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
naja nechster feuer gang wer doch wirklich witzig blaue flammen das wärs
aber eine kombination der zwei techniken ist wirklich genial eine risige fliegende faust die kaum zusehen ist gute idee
THE ERA OF DREAMS
ONE PIECE



Von:    Chocobo-Tasu 13.12.2006 13:37
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
ich schätze mal die GEAR technik bis stüfe 6 7 geht den was wurdt hir glauben wenn die strohhutbande die insel erreicht haben was
glubt welche GEAR stüfe ruffy dann wohl hatt bestimmt stüfe 10 aber
ich dänke das ruffy es nicht aushalten kann denn wen es eine so hohe stüfe ist dann wirde ruffy so ausgelastet sein das der erst mal ne ganze woche schlafen muss um wieder fett zu werden



Von:    Chocobo-Tasu 13.12.2006 17:52
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
wegen der insel meine ich nartürlich die insel wo das one piece ist



Von:   abgemeldet 14.12.2006 13:41
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
>ich schätze mal die GEAR technik bis stüfe 6 7 geht den was wurdt hir glauben wenn die strohhutbande die insel erreicht haben was
>glubt welche GEAR stüfe ruffy dann wohl hatt bestimmt stüfe 10 aber
>ich dänke das ruffy es nicht aushalten kann denn wen es eine so hohe stüfe ist dann wirde ruffy so ausgelastet sein das der erst mal ne ganze woche schlafen muss um wieder fett zu werden


glaub nicht, dass es noch mehr gear stufen geben wird.
max.4 aber nicht mehr. das würde dann meiner meinung nach zu dragon ball mäßig werden.
und das würde meiner meinung nach nicht zu odas still passen.
mal gucken, ob ruffy noch mehr attacken später draufhaben wird, vllt. noch eine weiterentwicklung mit gear, aber nicht mehr.
würde dann auch zu langweilig werden, wenn ruffy jedesmal mit seinen gear attacken ankommen würde...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:42:01



Von:    The12thDay 15.12.2006 17:57
Betreff: Ruffys neue Angriffstechnik "GEAR" [Antworten]
Avatar
 
jep, der meinung bin ich auch. gear 2 und 3 sind besondere und unglaublich mächtige techniken, wenn es da jetz noch 10 gibt wirken die anderen stufen billig. ich schätze auch es werden höchstens 4.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown


[1] [2]
/ 2



Zurück