Zum Inhalt der Seite

Thread: OP Band 39 für Nicht-Spoiler

Eröffnet am: 05.04.2006 12:16
Letzte Reaktion: 22.04.2006 11:00
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PumiE OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 10:58
 LadyMercury OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 12:04
 Snack OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 12:20
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 12:26
 PumiE OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 12:26
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 13:14
 Hancock OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 13:18
 LadyMercury OP Band 39 für Nicht-Spoiler 13.04.2006, 13:59
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 14.04.2006, 17:15
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 14.04.2006, 17:57
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 15.04.2006, 20:01
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 15.04.2006, 21:09
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 16.04.2006, 13:29
 LadyMercury OP Band 39 für Nicht-Spoiler 14.04.2006, 19:30
 -Pan OP Band 39 für Nicht-Spoiler 15.04.2006, 03:06
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 15.04.2006, 21:13
 Captain-Jack-Sparrow OP Band 39 für Nicht-Spoiler 15.04.2006, 22:06
 linuxa OP Band 39 für Nicht-Spoiler 16.04.2006, 01:18
 wasabi-chan OP Band 39 für Nicht-Spoiler 16.04.2006, 13:02
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 17.04.2006, 11:42
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 15:50
 Hancock OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 15:54
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:07
 -Hikari- OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 15:57
 Hancock OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 15:59
 -Hikari- OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:00
 Hancock OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:07
OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:09
 -Hikari- OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:10
 Hancock OP Band 39 für Nicht-Spoiler 18.04.2006, 16:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    PumiE 13.04.2006 10:58
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRADE GEKAUFT!!!!!!!
FRISCH REINGEKOMM!!!!!!!!!!!!!!!!
WERD IHN SOFORT LESEN!!!!!!!!!!!!!!



Von:    LadyMercury 13.04.2006 12:04
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
weiß zufällig jemand, obs ihn auch schon irgendwo in Bremen gibt? bei Thalia wohl nicht oder?? wollte eigentlich nicht in die Stadt fahren, nur wenn es sich dann auch lohnt! ;)
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    Snack 13.04.2006 12:20
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Doch, es gibt ihn bei Thalia ^^ Hab ihn mir heute gekauft und schon durchgelesen XD
Zuletzt geändert: 13.04.2006 12:20:58



Von:   abgemeldet 13.04.2006 12:26
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Habe den neuen gestern gelesen und fand ihn auch richtig gut!
Obwohl mir die Story etwas zu ewig dauert. Durch so manche überflüssig-nervige Gegner ist der Band fast zu einem Übergangs-Band geworden. Es soll endlich los gehen x(



Von:    PumiE 13.04.2006 12:26
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn auch durchgelesen,
auch bei Thalia gekauft!!!!!
MEGA GAIL!!!!!!!!
(aber jetzt muss ich wieder bis august auf den nächten warten ;___..___;)



Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:14
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider....
Ich hasse diesen Band!!

1. ***** Titel! Wo machen die Züge denn ein Wettrennen? Wenn dann eine Verfolgungsjagt aber kein Rennen! Der eigentlich Titel lautet "Struggle" - "Kampf"....

2. Eule....was soll denn das? Einen billigeren Namen hatte die wohl nicht? Eigentlich heisst der Kerl "Fukurou". Diesen Namen kann man sowohl in Eule als auch in Sack übersetzten....die sollten ihn einfach Fukurou nennen! Somit ist auch der Witz von Kapitel 405 weg..-.-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Hancock 13.04.2006 13:18
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Nu mecker mal nicht rum^.^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    LadyMercury 13.04.2006 13:59
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
es gibt ihn ?????????????????????????????? na dann weiß ich ja was ich nach der Arbeit mache! (yuhuuuuuuu)

etwas später:

Ich habe ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn

Zuletzt geändert: 13.04.2006 20:01:04



Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:15
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch nich im tal der ahnungslosen!!!
ich hab ihn auch!!!
das is jetzt soundso das beste:
ich hab meinen band, mein lieblingsessen, eine menge zeit und... (ich kanns mir nicht verkneifen) den 39 band mir selbst zum geburtstag geschenkt. das is doch mal passend!!!

so, wolln wir jetzt über die neuesten entwicklungen reden??

was haltet ihr von robins verhalten, jetzt wo sie eigendlich hätte sich befreien lassen können...?
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 14.04.2006 17:57
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Wie, du hast heute Geburtstag?
Na da grutulier ich dir doch!! Alles jute!! XDD
Naja....schade das man nicht in deinen Sickbrief eintragen kann..^^


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 15.04.2006 20:01
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Wie, du hast heute Geburtstag?
> Na da grutulier ich dir doch!! Alles jute!! XDD

danke!!

sach ma, frankie mach doch jetzt voll im kampf von der strohut-bande mit und war jetzt im bd 39 auch schon auf nem pic mit ihnen allen zu sehen, meinst du die werden jetzt zu acht aus der sache kommen- mit frankie?

(ich frag dich speziell, wegen dem namen...;)
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:09
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>danke!!

Keine Ursache^^


Wie meinst du?
Ob Frankie der neue Struhhut wird? Meiner Meinung JA!!

Nicht nur das er auf dem Bild als Mugiwara(Strohhut) bezeichnet wird...
zB. im neuen OP Kartenspiel wird er ebenfalls als einer der Stohhut-Bande beschrieben....oder das Bild was Ruffy gezeichnet hat wie sein Zimmermann aussehen soll. Grosse Unterarme, auffällige Nase, komische Kleidung und etwas eingenartige Haare....Franky!!XD

Naja, es gibt noch einige so kleine Beweise, fallen mir aber momentan nicht ein XP
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:11:42



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:29
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Nicht nur das er auf dem Bild als Mugiwara(Strohhut) bezeichnet wird...
> zB. im neuen OP Kartenspiel wird er ebenfalls als einer der Stohhut-Bande beschrieben....oder das Bild was Ruffy gezeichnet hat wie sein Zimmermann aussehen soll. Grosse Unterarme, auffällige Nase, komische Kleidung und etwas eingenartige Haare....Franky!!XD

ich muss dir zustimmen, aba ich fänds besser, wenn es pauli wäre (pauli is soooo toll *hach*). ruffy würd aba bestimmt lieber frankie haben, und er passt auch besser in diese chaotentruppe XD

naaa, wir wern sehen...
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    LadyMercury 14.04.2006 19:30
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt der Band bisher sehr sehr gut. habe jetzt ca. 3/4 gelesen, mußte mich sehr zurück halten, am liebsten hätte ich ihn gleich ganz durch gelesen, aber ich will auch ein bißchen etwas davon haben.

Am besten ist der Kampf von Sanji, die Stelle mit der Augenbraue ist echt lustig.
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn




Von:    -Pan 15.04.2006 03:06
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
0_o Also...irgendwie hab ich da was verpasst.....
(rennt normalerweise am ersten Verkaufstag in den Buchladen)


....bestimmt hat "mein" Buchhändler schon 'ne Vermisstenanzeige für mich aufgegeben... ._.'

EDIT:

.....ich....Ich war DA
...aber Band 39 NICHT!

._. Falscher Laden?

Mir hat man auch gesagt, dass er erst im Mai kommt...also gibt es ihn für die Norddeppen nur bei Thalia? Soviel zum "Buchhändler meines Vertrauens" Da rennt man extra hin ._.''
Leider bekomme ich heute Besuch...also nichts gegen die Gäste, ich freu' mich ja, aber ich kann jetzt nicht nach (jepp )Thalia in der Innenstadt fahren....was soll ich denn jetzt machen?
Okay, ist ja nur One Piece.... o_ö *panik schieb*

@Belnako: Nachträglich alles Gute....und pass auf deinen OP-Band auf ._.


Viele (One-Piece-Band-39-lose) Grüße
Luvai


Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 15.04.2006 13:24:36



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:13
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich komisch...mmm..
Selbst bei mir, und ich lebe in der Schweiz, gibts ihn schon!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 15.04.2006 22:06
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
also ich muss meine mangas beim herwig bestellen und da kommt der erst im mai..*heul**kreisch*
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:    linuxa 16.04.2006 01:18
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Oh mann, da war ich vor ein paar Tagen in Hamburg, hab da sämtliche Buchläden abgeklappert (ehrlich ô.O) Und trotzdem nicht gekriegt T__T Da renn ich seit mehreren Wochen schon immer zu unseren zwei Buchläden in unserem Kuhkaff in Niedersachsen, und die ham den immer noch nich >.> Ich glaub ich wohn in nem Funkloch >.< Und morgen nach Hannover fahren geht auch nich, Ostersonntag >.< Ich hasse es ;__;



Von:    wasabi-chan 16.04.2006 13:02
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Ich musste beim Kulturkaufhaus Dussmann am Donnerstag warten, bis all die Kisten von Carlsen ausgepackt waren und dann war er da.

Hach, ich hab mich dauernd nur gekringelt. Obwohl jetzt eigentlich der Punkt im Handlungsbogen ist, wo es dauernd nur um Kämpfe und *wer ist gerade wo auf dem Lageplan* geht. In Skypia hab ich mich dabei richtig gelangweilt und hier war es so klasse.



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:42
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich habs no net TT____TT
das gibts schon^^
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 18.04.2006 15:50
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
hey leuz,
wolln wir jetzt über die neusten entwicklungen reden?

für alle die n noch net haben tuts mir echt leid TT__TT *ne runde mitheul*

aba jetzt (glaub ich) schon zum 2. mal die frage: was haltet ihr von robins verhalten im zug? ich komm langsam nicht mehr mit, ich versteh sie einfach nich... und ihr?
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    Hancock 18.04.2006 15:54
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Das wird doch erklärt (oder kommt das erst später O__o) Naja, Nico Robin musste doch mit ansehen wie ihre Heimatinsel durch den Buster Call zertört wurde. Und sie geht jetzt nur "freiwillig" mit weil ihr gesagt wurde das der Buster Call gegen die Strohhutbande eingesetzt würde wenn sie zicken macht. Sie will Rufy und also nur beschützen.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Zuletzt geändert: 18.04.2006 15:58:32



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:07
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> Das wird doch erklärt (oder kommt das erst später O__o) Naja, Nico Robin musste doch mit ansehen wie ihre Heimatinsel durch den Buster Call zertört wurde. Und sie geht jetzt nur "freiwillig" mit weil ihr gesagt wurde das der Buster Call gegen die Strohhutbande eingesetzt würde wenn sie zicken macht. Sie will Rufy und also nur beschützen.

jaaa, schon klar. (kam in diesem band) aber sie hat doch so komisch gekuckt, wo lysop gesagt hat, dass sie ruffy vertrauen soll. glaubt sie den cp9 ar*********n ernsthaft? ich kanns mir bei ihr einfach nich vorstellen. sie is doch soooo klug *__*
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    -Hikari- 18.04.2006 15:57
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*nick* genau...aber soweit sind wir hier noch nicht...



Von:    Hancock 18.04.2006 15:59
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber Lucci schneidet das doch kurz an.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    -Hikari- 18.04.2006 16:00
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ach, stimmt ja...schön langsam kann ich nich mehr auseinanderhalten, was ich wo gelesen hab bzw. in welchem Band ^^°



Von:    Hancock 18.04.2006 16:07
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ja, mir gehts genauso^^
Die CP9 darf die Mitglieder der Strohutbande ja nicht töten. War das eine Bedingung von Robin oder kommt das von der Regierung O__o
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:09
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
es is robins bedingung... oda?
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    -Hikari- 18.04.2006 16:10
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das war Robins Bedingung...sie geht freiwillig mit, aber nur wenn sie ihre Freunde in Ruhe, sprich am Leben, lassen... bin mir aber auch nicht sicher...



Von:    Hancock 18.04.2006 16:15
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
>jaaa, schon klar. (kam in diesem band) aber sie hat doch so komisch gekuckt, wo lysop gesagt hat, dass sie ruffy vertrauen soll. glaubt sie den cp9 ar*********n ernsthaft? ich kanns mir bei ihr einfach nich vorstellen. sie is doch soooo klug *__*

Ich denke mal das ist einfach Verwunderung darüber das sich jemand für sie in solche Gefahr begibt oder so....solche Freunde müsst man haben *__*
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück