Zum Inhalt der Seite

Thread: was ist die schrägste piraten bande auf der grand line??

Eröffnet am: 02.04.2006 17:53
Letzte Reaktion: 13.04.2006 13:37
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
was ist die schrägste piraten ... 02.04.2006, 17:53
was ist die schrägste piraten ... 02.04.2006, 17:58
 Chensi was ist die schrägste piraten ... 02.04.2006, 21:25
was ist die schrägste piraten ... 02.04.2006, 21:36
 habit was ist die schrägste piraten ... 04.04.2006, 10:11
was ist die schrägste piraten ... 04.04.2006, 21:39
 Tarja was ist die schrägste piraten ... 04.04.2006, 22:31
was ist die schrägste piraten ... 04.04.2006, 23:05
 Chensi was ist die schrägste piraten ... 05.04.2006, 09:27
 LadyMercury was ist die schrägste piraten ... 06.04.2006, 11:20
was ist die schrägste piraten ... 13.04.2006, 09:35
 PumiE was ist die schrägste piraten ... 13.04.2006, 09:37
was ist die schrägste piraten ... 13.04.2006, 13:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:53
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
wer ist wohl die schrägste piraten bande auf der grand line bis auf die strohut bande??????



Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:58
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
> wer ist wohl die schrägste piraten bande auf der grand line bis auf die strohut bande??????

hmmm *überleg*

also schräg war auf jeden fall die foxy - bande. dieser volksfest-mässig veranstaltete davy back fight und weiter brauch ich, glaub ich, garnix zu sagen dazu...

und die affenbanden sind genauso schräg. "Hols rauf, hols rauf" bumtschaaa, bumtschaaa, tirriliiiii...

na, ja eigendlich so ziemlich alle... *g*
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    Chensi 02.04.2006 21:25
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
Jede Bande ist auf seine eigene Weise schräg. ;D
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:36
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Stimmt.... ;)Jeder Bande is anders aber irgendwie hat ruffy's bande diesen tick XD



Von:    habit 04.04.2006 10:11
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
is schwer zu sagen. oo
die haben alle nen kleinen knall, also von daher
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.04.2006 21:39
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 


Hm, schwer zu sagen! Also ich find die Affenbande ja schon ziemlich schräg, aber es gibt bestimmt noch beklopptere!

Und im Großen und Ganzen haben die doch alle nen Rad ab!



Von:    Tarja 04.04.2006 22:31
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
mhhhhz
ja das stimmt schon ;D
aber ich würde sagen blackbeards bande ist wirklich mehr als schräg..das geht schon über das wort knall hinaus xD



Von:   abgemeldet 04.04.2006 23:05
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
Also Blackbeard's Bande triffts schon, vor allem Doc Q alias Sensenmann...
Aber auch die Foxy's sind nicht grad die normalsten auf der Grandline...
Aber ich glaube selbst Whitebeards oder Shanks Bande wären, wenn man mehr von ihnen sehen würde auch auf ihre Weise schräg...
Wer solche Säufer als Kapitäne hat, der kann nicht ganz normal sein...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    Chensi 05.04.2006 09:27
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' für die One Piece-Welt wären solche Piraten schräg, die normal sind. So wie wir sie aus unserer Piratenzeit kennen. xD
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:    LadyMercury 06.04.2006 11:20
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die Piratenbanden von Shanks und Whitebeard sind noch am besten getroffen, wenn man so bedenkt, wie früher die echten Piraten waren 8außer vielleicht, dass Whitebeard so groß ist und immer Krankenschwestern um sich rum hat). Ein Säufer als Kapitän ist bestimmt normal.
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 13.04.2006 09:35
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Ich find Foxys Piraten Bande am witzigsten.
*lol*



Von:    PumiE 13.04.2006 09:37
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Piaraten sind nicht mal die schrägsten, die Marine stellt die doch locker alle in den schatten!!!!!!!!
Aber sonst is doch sowieso Ruffys Bande die schrägste!!!^^



Von:   abgemeldet 13.04.2006 13:37
Betreff: was ist die schrägste piraten bande auf ... [Antworten]
Avatar
 
hm ich denke man muss nen knall haben das man auf der grandline rumfährt^^
find fast alle toll, aber der fahrende zirkus auf dem meer is doch immer noch der absolute hammer..*fähnchen für buggy schwenk*! ^^





Zurück