Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzige Sprüche

Eröffnet am: 02.10.2005 13:38
Letzte Reaktion: 15.10.2005 14:23
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Witzige Sprüche 02.10.2005, 13:38
 Katsumi_Liqueur Witzige Sprüche 02.10.2005, 14:30
Witzige Sprüche 02.10.2005, 19:41
 Prince Prancer Witzige Sprüche 02.10.2005, 19:51
Witzige Sprüche 03.10.2005, 14:34
Witzige Sprüche 03.10.2005, 14:45
 habit Witzige Sprüche 03.10.2005, 14:47
 Lemming Witzige Sprüche 03.10.2005, 14:53
 Katsumi_Liqueur Witzige Sprüche 03.10.2005, 17:14
Witzige Sprüche 04.10.2005, 01:35
 RinaChan Witzige Sprüche 04.10.2005, 03:02
Witzige Sprüche 04.10.2005, 12:18
 Prince Prancer Witzige Sprüche 04.10.2005, 12:34
 RinaChan Witzige Sprüche 04.10.2005, 21:21
 Prince Prancer Witzige Sprüche 04.10.2005, 23:43
 Katsumi_Liqueur Witzige Sprüche 04.10.2005, 12:51
Witzige Sprüche 12.10.2005, 18:57
Witzige Sprüche 12.10.2005, 20:41
Witzige Sprüche 15.10.2005, 14:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.10.2005 13:38
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Hi, mir ist ein Thread eingefallen, in dem man die witzigsten Redeanwendungen z.B. des Animes aufzählen kann, die eingebildet oder sonstige Eigenschaften besitzen, über diese man lachen müsste/könnte.

Hier ein paar:

Don Creek: "Ich habe eine Superrüstung und ich bin der aller Stärkste, also werde ich gewinnen ... " <- Na ja, kein bischen eingebildet oder?!. Schließlich hätte Falkenauge ihn erledigen können und das hat der gute alte Don auch gewusst.

Arlong: "Ihr Menschen seid trotzdem dumm und schwach, was machst du denn, wenn dich einer ins Wasser wirft. Du Einfallspinsel kannst ja noch nicht mal schwimmen ..." <- Mit einigen Menschen hätte er bestimmt Probleme, die sogar keine Teufelsfrüchte gegessen haben, wie z.B. Shanks'Bande, da würde Arlong sein Fischmaul nicht so weit aufreißen.

Arlong: "Ihr Menschen könnt uns nicht das Wasser reichen, wir Fischmenschen sind schon als Halbgötter geboren, darum sind wir besser als ihr." <- Sehr interessant.

Cäpt'n Black: "Du gefällst mir irgendwie, darum lasse ich mir besonders viel Zeit. Ich erledige dich ganz langsam, Stück für Stück ..." <- Hm, da ist Ruffy's Aussage die passende Antwort: "Natürlich, schon klar." Hehe.

... und was habt Ihr für Vorschläge?



Von:    Katsumi_Liqueur 02.10.2005 14:30
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Noch so 'n Spruch, Kieferbruch!

За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/3-serbien.mp3



Von:   abgemeldet 02.10.2005 19:41
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Hey,solche Threads gibt`s hier schon zu genüge...




Von:    Prince Prancer 02.10.2005 19:51
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
sweet nami hat schon alles gesagt...
der thread is sogar noch auf der 1. seite bei one piece!!!
also bitte, man kann soch doch schon mal ein bisschen umgucken, bevor man nen neuen thread aufmacht oder nicht??

hab dir trotzdem mal den link kopiert:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98795&tseite=5&forum=2&kategorie=221
und jetzt bitte irgendwer schließen,
danke!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:34
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Noch so'n Hase, gebrochene Nase



Von:   abgemeldet 03.10.2005 14:45
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
ALSO WIRKLICH WARUM MÜSSt IHR EIGENTLCH IMMER SOLCHE SPIELVERDERBER SEIN??????????!!!!?!?!?!?!?!
SELBST WENN ES DEN THREAD SCHON EINMAL GIBT KANN MAN IHN IMMER NOCH FÜR WAS ANDERES EINSETZEN!!!!
Zuletzt geändert: 03.10.2005 14:46:09



Von:    habit 03.10.2005 14:47
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Na, dann setz ihn mal für was anderes ein.
Lach nicht, auch wenn ich blindlings drauflos renne,
stör mich nicht, auch wenn es nur Kleinkram ist!

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:    Lemming 03.10.2005 14:53
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber auch leicht besch... einen Thread endlos weiterzuführen und keinen anderen aufzumachen, nur weil es ähnliche/identische Threads schon gibt....



Von:    Katsumi_Liqueur 03.10.2005 17:14
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Noch so 'n Satz, Zahnersatz!
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 04.10.2005 01:35
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Sry, ich hatte keine Lust, einen allgemeineren Thread auszusuchen, das spar ich mir -.-


Außerdem: ONE PIECE Sprüche XD keine Sonstigen ....



Von:    RinaChan 04.10.2005 03:02
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
1. die Sprüche sind NICHT Witzig...am besten Titel ändern...

>>NICHT Witzige Sprüche<<

2. Ist dieser Tread in keine Kathegorie geordnet...dh. (irgendwer meinte nur OP Sprüche oder so) das hätte dann eindeutig erwähnt und Kathegorisch zugeordnet werden müssen...

3. Sehr Sinnlos und langweilig...es gibt wirklich witzige Sprüche...aber die sind ja anscheinen unerwünscht....
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:18
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
hm ... ja schade, dass die nicht irgendwo gesammelt werden... weiß ja nicht wer was als witzig empfindet ....

Sprüche - würde reichen... :)





Von:    Prince Prancer 04.10.2005 12:34
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
wieso ist dieser thread denn immernoch auf???
kann den nicht endlich einer schließen, bitte...

man es gibt einen mit sprüchen aus one piece, siehe link...
und wenns um normale "lustige" sprüche geht, dann schau einfach mal im laber forum, aber dann doch nicht bei OP *kopfschüttel*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    RinaChan 04.10.2005 21:21
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Sag mal...wen meinste jetzt? *fühl mich leicht angesprochen*
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Prince Prancer 04.10.2005 23:43
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal...wen meinste jetzt? *fühl mich leicht angesprochen*

nein, wie kommst du drauf?? oO
nicht immer angesprocher fühlen *g*

ne, das ging an den thread erföffner...und an alle, die den pushen -___-
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Katsumi_Liqueur 04.10.2005 12:51
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Noch so 'n Reim, ins Altenheim!

За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:57
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Noch so'n Ding, Augenring



Von:   abgemeldet 12.10.2005 20:41
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
XD Nenene..... ALle hier am Witze reißen... da es einen Thread gibt, wird der hier wohl nicht benötigt ....



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:23
Betreff: Witzige Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Noch so ne Kacke, Augenklappe!!!!
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...





Zurück