Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Finale Endgegner in One Piece

Eröffnet am: 27.06.2005 19:49
Letzte Reaktion: 01.10.2006 09:40
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Yakuun Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 03:11
 The12thDay Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 08:16
Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 10:55
Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 13:15
 Inoko Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 13:30
 Yakuun Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 15:11
Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 13:33
Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 13:43
 The12thDay Der Finale Endgegner in One Pi... 05.09.2006, 17:07
 aiyang_88 Der Finale Endgegner in One Pi... 06.09.2006, 20:30
Der Finale Endgegner in One Pi... 07.09.2006, 13:31
 hell_bebii_x3 Der Finale Endgegner in One Pi... 07.09.2006, 14:22
 The12thDay Der Finale Endgegner in One Pi... 07.09.2006, 15:35
 Acheron Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 16:23
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 16:34
 Acheron Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 16:37
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 17:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 18:47
 Acheron Der Finale Endgegner in One Pi... 08.09.2006, 18:47
Der Finale Endgegner in One Pi... 13.09.2006, 10:32
 Acheron Der Finale Endgegner in One Pi... 14.09.2006, 13:27
Der Finale Endgegner in One Pi... 13.09.2006, 10:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 13.09.2006, 11:13
Der Finale Endgegner in One Pi... 15.09.2006, 18:58
Der Finale Endgegner in One Pi... 16.09.2006, 11:20
Der Finale Endgegner in One Pi... 16.09.2006, 12:57
 WildeRose Der Finale Endgegner in One Pi... 17.09.2006, 22:08
Der Finale Endgegner in One Pi... 21.09.2006, 00:24
 WildeRose Der Finale Endgegner in One Pi... 24.09.2006, 21:55
Der Finale Endgegner in One Pi... 25.09.2006, 15:53
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Yakuun 05.09.2006 03:11
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Ich glaub das der endgegner Whitebeard seien wird, da er der einziege war der gegen Gold roger gekämpft hat und der stärkste mann der OP welt ist (wie mal erwähnt wird) außerdem will er auch das one piece



Von:    The12thDay 05.09.2006 08:16
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
whitebeard hat gegen roger gekämpft?! das wär mir neu...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 10:55
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Muss neu sein, da auch ich bisher noch nichts davon gehört der gelesen habe... =)
Des Weiteren muss ja der finale Gegner kein Pirat sein... Denn Whitebeard wird höchstens als derzeit stärkster Pirat der Welt angesehen...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:15
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
> Muss neu sein, da auch ich bisher noch nichts davon gehört der gelesen habe... =)
> Des Weiteren muss ja der finale Gegner kein Pirat sein... Denn Whitebeard wird höchstens als derzeit stärkster Pirat der Welt angesehen...

War da nicht mal etwas, dass er Gold Roger ebenbürtig sei, weil er es wie dieser mit irgendeinem Ungeheuer aufnehmen könne?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Inoko 05.09.2006 13:30
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
> > Muss neu sein, da auch ich bisher noch nichts davon gehört der gelesen habe... =)
> > Des Weiteren muss ja der finale Gegner kein Pirat sein... Denn Whitebeard wird höchstens als derzeit stärkster Pirat der Welt angesehen...
>
> War da nicht mal etwas, dass er Gold Roger ebenbürtig sei, weil er es wie dieser mit irgendeinem Ungeheuer aufnehmen könne?


Ja genau.
Irgendwer sagte doch Whitebeard sei der einzige der ebenbürtig wie Gold Roger sei, er verdient das "One Piece"
*
You can't kill me cause I'm already inside you!



Von:    Yakuun 05.09.2006 15:11
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Das dass Whitebeard der stärkste ist sagt glaub ich Shanks, als Rockstar ihn anruft weil Whitebeard den brief von Shanks zerissen hat, oder so, XDD



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:33
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
>War da nicht mal etwas, dass er Gold Roger ebenbürtig sei, weil er es wie dieser mit irgendeinem Ungeheuer aufnehmen könne?


mir war so, als hätte buggy gesagt, dass der einzige, der roger ebenbürtig ist, wb ist und das wb der nächst könig der piraten wird.
aber ich glaube nicht, dass irgendwo stand, dass wb mal roger kennengelernt oder gegen ihn gekämpft hat.
und es stand meiner meinung nach auch nirgendwo, dass wb unbedingt das op haben will oder dass er wüsste, wo es ist.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 05.09.2006 13:43
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ist aber nur eine subjektive Einschätzung... Im Vergleich mit Enel stehen seine Chancen aus meiner Sicht nicht gut... Buggy hat Angst vor ihm, weil nun gerade uch Ace da ist und desen Fähigkeiten sind ja bekannt... Insofern sollte man abwarten... Blackbeard hat die Stärke seines Kapitäns nicht daran gehindert zu meutern... Und auch die Fünf Weisen lassen ihn im Großen und Ganzen machen, nur da Shanks auch noch mit dazukommt meinen sie, dass beide zusammen zu gefährlich sind... aber an sich... so geschockt sahen die nicht aus...



Von:    The12thDay 05.09.2006 17:07
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
es wurde gesagt, dass er roger ebenbürtig ist, nur von einem kampf oder einem ungeheuer war nie die rede...



Von:    aiyang_88 06.09.2006 20:30
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also auf anhieb würde ich sagen: whitebeard, aber bei längerem nachdenken fällt mir doch shanks ein.
also... nja wohl doch eher whitebeard



Von:   abgemeldet 07.09.2006 13:31
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht es gibt 7 samurai aber wir kennen nur 5 wer sind wohl die andern beiden ? Vielleicht ist ja einer von denen ruffys endgegner
auf jeden Fall werden sich Wb und Shanks zusammen tun Shanks ist ja auf Weg zu ihm. Dragon gibs ja auch noch aber der ist auf Ruffys seite
oder Enel der Lebt ja auch noch aber er will ja nach "Ferrwörs" oder so ???? Ist ja egal auf jeden fall ist der Endgegner Stark xD



Von:    hell_bebii_x3 07.09.2006 14:22
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Mhhh, ich denk, dass auf jenden Fall der neue Samurai noch ne große Rolle spieln wird...
Ich hoff ihr wisst welchen ich meine, hab nämlich vergessen wie er heißt. Den hat man ja noch nie gesehn, nur seinen "BOtschafter" oder was das war, der Psychoheini da...
na ja auf jeden Fall denk ich dass mit dem noch einiges auf Die Bande zukommt.
Aber obs der Endgegner wird?? Ich hab keine Ahnung ^^°



Von:    The12thDay 07.09.2006 15:35
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
meinst du blackbeard? den hat man schon öfters gesehen.



Von:    Acheron 08.09.2006 16:23
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob man die Beiden als Finale Endgegner bezeichnen kann... aber ich würde sagen entweder Shanks oder Ace.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 16:34
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Shanks oder Ace niemals...
Die beiden halten zu Ruyy und werden wohl auch immer auf dessen Seite stehen.
SO gemein wird Oda auch ned sein und den Bruder und das Vorbild gegen Ruffy auszuhetzten.
Ich denke entweder WB, Jimbei oder einer den wir noch nicht kennen.




Von:    Acheron 08.09.2006 16:37
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Ace hat selbst gemeint, dass sie gegeneinander kämpfen werden, wenn Ruffy Piratenkönig werden will. So unvorstellbar und gemein ist das nun auch wieder nicht.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 17:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
>Ace hat selbst gemeint, dass sie gegeneinander kämpfen werden, wenn Ruffy Piratenkönig werden will. So unvorstellbar und gemein ist das nun auch wieder nicht.


das hat er zwar gesagt, aber meiner meinung nach meinte er danmit, dass ruffy mal gegen wb kämpft, er meinte damit nicht, dass er gegen ruffy kämpfen will.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 08.09.2006 18:47
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Eben.
und man wird davon ausgehen müssen, dass es einer ist, der böse ist und stark.
Ich mein mit böse ein potentieller Feind Ruffys.
Naja, da whitebeard einer ist, stellt sich dann die Frage für wen sich Ace entscheiden wird.
Also für welche Seiter der beiden Rivalen sich Ace entheiden wird.
Entweder Ruffy oder WB.



Von:    Acheron 08.09.2006 18:47
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
> das hat er zwar gesagt, aber meiner meinung nach meinte er danmit, dass ruffy mal gegen wb kämpft, er meinte damit nicht, dass er gegen ruffy kämpfen will.

Dann hätte er auch gleich sagen können, dass sein Boss noch ein Wörtchen mit zureden hätte. Ich denke schon das Ace das ernst gemeint hatte. Er ist nicht der Typ, der irgendwie drum herum redet. Er sagt die Dinge so wie sie sind. Und ja, ich weiß er tauchte im Anime nur kurz auf und im Manga noch kürzer... aber wenn er etwas gesagt hat, dann hat er Dinge auf den Punkt gebracht. Wieso sollte er sagen, dass die beiden dann kämpfen werden, wenn er eigentlich WB meinte?




Von:   abgemeldet 13.09.2006 10:32
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
>Wieso sollte er sagen, dass die beiden dann kämpfen werden, wenn er eigentlich WB meinte?

denke aber trotzdem, dass ace damit meinte, dass entweder die kapitäne oder die beide banden gegeneinander kämpfen. für mich ist das einfach nur unlogisch, wenn ace meinte,dass er selbst gegen ruffy kämpfen will.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Acheron 14.09.2006 13:27
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
> >Wieso sollte er sagen, dass die beiden dann kämpfen werden, wenn er eigentlich WB meinte?
>
> denke aber trotzdem, dass ace damit meinte, dass entweder die kapitäne oder die beide banden gegeneinander kämpfen. für mich ist das einfach nur unlogisch, wenn ace meinte,dass er selbst gegen ruffy kämpfen will.

Für mich ist es unlogischer, dass Ace zu Ruffy so verworren reden sollte.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 10:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
Es kann doch immer noch jemanden geben, der stärker ist als Whitebeard, jemand der kein Pirat ist(vielleicht einer der anderen beiden Admiräle, jemand Außenstehendes)... Ich erinnere nur daran, dass WB als stärkster Pirat angegeben wird, aber nicht, dass er auch der stärkste Mensch ist...



Von:   abgemeldet 13.09.2006 11:13
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
>[...] stärkste Mensch ist...

stimmt, jinbai könnte es auch sein...
mich interessiert aber, was die anderen admiräle so drauf haben....roter hund und gelber affe....würde ich zu gerne mal wissen...

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:58
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Da ich mal wieder nicht weiss wieviel ich auf die übersetzungen geben kann, kann es sein das das jetzt quatsch ist, aber ich erinnere mich das Ace sagte wenn wir uns das nächste mal sehen entscheidet sich wär König der Piraten wird. Da das nunmal Ruffys Ziel ist und er der Hauptcharacter, wird das dann wohl auch das ende sein und der trifft Ace bestimmt bei WB.
Ihr sagt hier immer Whitebeard wird nur als stärkster Pirat angegeben, aber darum geht es ja in der serie. Niemand hat das Ziel der stärkste mensch der Welt zu werden sondern König der Piraten und ausser das one piece zu finden muss man da dann bestimmt auch der stärkste Pirat sein das reicht ja dann auch :P



Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:20
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
also ich glaube das der endgegner entweder whitebeard is oder der stärkste der 7 samurai der fischmensch typ, weil ruffy ja halt seinen alten freund erledigt hat (arlong) naja mal sehen ^^ wird auf jedenfall spannend
Gesicht,Gehör,Geruch,Geschmack, Tastsinn und Bewusstsein alles gibts in 3 Varianten gut schlecht und ausgewogen, und alle 3 Varianten gibts in reiner und unreiner form jeder Mensch muss im lauf seines Lebens 36 Laste überwinden!!!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 12:57
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, Whitebeard wird's. Der ist ja "angeblich" der stärkste pirat der Welt.

Oder Ao Kiji.
Oder Shanks.
Oder Ace.
Oder Corby&Hellmeppo^^



Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=173844
Zuletzt geändert: 16.09.2006 12:57:59



Von:    WildeRose 17.09.2006 22:08
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Aber es könnte doch trotzdem sein, das der Endgegner einer von der Marine sein wird. Ich denke schon dass die was dagegen haben werden, wenn es einen neuen König der Pirate gibt. Der könnte doch die Pirate der Welt vereinen und damit die Weltregierung angreifen. So etwas könnten die doch zumindest befürchten. Auch wenn Ruffy sowas niemals tun würde. Aber die kennen ihn doch überhaupt nicht. Wenn man mal von Smoker absieht. Ich denke also es kann durchaus sein, dass einer von der Marine gegen ihn kämpf. Und man weiß ja auch noch nicht, wie stark die anderen der 7 Samurei sind. Egal ob jetzt die Bekannten wie Flamenco der die noch unbekannten. Außerdem wird doch noch ein neuer Samurai gesucht.
Aber ich halte es doch für sehr unwarscheinlich, dass Falkenauge gegen Ruffy kämpfen wird. Eher gegen Zorro. Bin ja mal gespannt, wer da als Sieger vom Platz geht. Falkenauge selber meinte ja, dass Zorro ihn iregendwann besiegen könnte.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 00:24
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Also wenn die Serie nochn gutes stück läuft und es so weiter geht dann hat ruffy hinterher mehr Freunde als Gegner in der Weltregierung. Die sagen dann bestimmt ganz am ende Das Ruffy nicht böse ist und lassen ihn in ruhe piratenkönig sein :D



Von:    WildeRose 24.09.2006 21:55
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Oh jau das is ne coole Vorstellung.
Außerdem nimmt Ruffy denen ja n ganz schönen Teil der Arbeit ab. Der verkloppt alle anderen Piraten, die ihm den Thron (uääärgs wie schreibt man dat? Ich mir der Rechschreibung *drop* Ein Kampf bis zum Tod.) streitig machen wollen^^



Von:   abgemeldet 25.09.2006 15:53
Betreff: Der Finale Endgegner in One Piece [Antworten]
Avatar
 
hm..villeicht muss ruffy ja auch gegen ace..oder shanks kämpfen.
naja..aber whitebeard..
zu dem tendieren die meisten oder? oO;
Ihr werdet den tag nie vergessen, an dem ihr capitain jack sparrow beinahe geschappt hättet xD
*fdk fähnchen schwenk*



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück