Zum Inhalt der Seite

Thread: Die dümmsten Karten... eure Meinung

Eröffnet am: 11.03.2005 22:13
Letzte Reaktion: 25.01.2009 10:25
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 CaptainCalvinCat Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 16:53
Die dümmsten Karten... eure Me... 23.01.2009, 21:30
Die dümmsten Karten... eure Me... 24.01.2009, 12:22
Die dümmsten Karten... eure Me... 25.01.2009, 09:04
Die dümmsten Karten... eure Me... 25.01.2009, 10:25
 RoseMalfoy Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 17:35
Die dümmsten Karten... eure Me... 04.08.2006, 21:38
Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 17:45
Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 16:24
 BabyTunNinjaDrac Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 18:50
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 19:04
Die dümmsten Karten... eure Me... 06.04.2006, 20:47
Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 13:12
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 13:30
Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 16:09
Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 17:00
 Kunoichi Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 20:20
 daizen Die dümmsten Karten... eure Me... 04.12.2006, 22:23
Die dümmsten Karten... eure Me... 08.04.2006, 21:48
Die dümmsten Karten... eure Me... 09.04.2006, 12:23
 Kunoichi Die dümmsten Karten... eure Me... 09.04.2006, 14:19
Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 14:31
 Kyuubi-chan Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 14:41
 Bluerose Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 15:21
Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 16:37
Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 19:29
Die dümmsten Karten... eure Me... 30.06.2006, 21:02
Die dümmsten Karten... eure Me... 03.08.2006, 15:08
Die dümmsten Karten... eure Me... 03.08.2006, 17:23
 MG Die dümmsten Karten... eure Me... 03.08.2006, 18:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CaptainCalvinCat 06.04.2006 16:53
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
*grins* Jetz haben wir Charbashing hinter uns - jetz gehts beim Kartenbashing weiter, ja? ^^

Nein, mal im ernst... ich find eigentlich die meisten karten gut... gibt eigentlich keine wo ich sage: "Scheiße"



Von:   abgemeldet 23.01.2009 21:30
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> *grins* Jetz haben wir Charbashing hinter uns - jetz gehts beim Kartenbashing weiter, ja? ^^
>
> Nein, mal im ernst... ich find eigentlich die meisten karten gut... gibt eigentlich keine wo ich sage: "Scheiße"

dein post ist zwar sehr alt aber glaubt du wirkich du würdest gerne ein monster mit 0 effekt/0atk und 0 def haben wollen? so eine gibt es ich weiß jetz nur nicht wie die heißt auf jeden fall Licht/Fee und somit ist diese eine karte sogar schlechter als die ojyamas. Also folgend: die schwächste Karte ist Attribut Licht und Typ Fee.

Ich kann im mom nur beschreiben wie die karte aussieht... ein kleines Männchen kniehend auf nem' Pappierflugzeug...
im onlinegame kann man die bei großvater für 10 mp kaufen XD

*****

ich muss mich korigieren es ist attribut WIND
hier isr der LINK ZUM BILD XD
http://i133.photobucket.com/albums/q43/Hayu-Chan/weakestyugiohcard.jpg
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 23.01.2009 21:46:28



Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:22
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>so eine gibt es ich weiß jetz nur nicht wie die heißt auf jeden fall Licht/Fee und somit ist diese eine karte sogar schlechter als die ojyamas. Also folgend: die schwächste Karte ist Attribut Licht und Typ Fee.

ich muss dir widersprechen. Kotodama z.B. kann sehr nützlich sein, wenn man sie richtig einsetzt. Das beschworene Monster wird sofort zerstört, falls bereits eine Karte des gleichen Namens auf dem Feld liegt. da die Karte aber 0 ATK und 1600 DEF hat, ist das Timing besonders wichtig. Notfalls kann man sie auf der Hand lassen, falls du mal eine Karte auf den Friehof ablegen musst. ATK und DEF sind eben nicht alles. und eine Karte nur wegen des Attributs/Typs zu bewerten finde ich etwas... naja...

ich mag keine Monster die mehr als 4 Sterne haben. bis man mal dazu kommt, ein (oder auch zwei oder drei) Monster auf dem Feld zu rufen, die man Opfern kann, hat man doch eh schon längst verspielt. ausserdem kann eine hohe ATK eines Monsters leicht zum eigenen Nachteil werden. ich spreche aus persönlicher Erfahrung.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:   abgemeldet 25.01.2009 09:04
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> >so eine gibt es ich weiß jetz nur nicht wie die heißt auf jeden fall Licht/Fee und somit ist diese eine karte sogar schlechter als die ojyamas. Also folgend: die schwächste Karte ist Attribut Licht und Typ Fee.
>
> ich muss dir widersprechen. Kotodama z.B. kann sehr nützlich sein, wenn man sie richtig einsetzt. Das beschworene Monster wird sofort zerstört, falls bereits eine Karte des gleichen Namens auf dem Feld liegt. da die Karte aber 0 ATK und 1600 DEF hat, ist das Timing besonders wichtig. Notfalls kann man sie auf der Hand lassen, falls du mal eine Karte auf den Friehof ablegen musst. ATK und DEF sind eben nicht alles. und eine Karte nur wegen des Attributs/Typs zu bewerten finde ich etwas... naja...
>
> ich mag keine Monster die mehr als 4 Sterne haben. bis man mal dazu kommt, ein (oder auch zwei oder drei) Monster auf dem Feld zu rufen, die man Opfern kann, hat man doch eh schon längst verspielt. ausserdem kann eine hohe ATK eines Monsters leicht zum eigenen Nachteil werden. ich spreche aus persönlicher Erfahrung.


ich meinte nicht Kotodama
schau mal genauer hin ich hab extra nen link reingesetzt
und berichtigt hab ich mich auch (FEE/WIND) das sind typ und attribut von dem "schwächling" und der hat auch kein effekt
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 10:25
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
>und berichtigt hab ich mich auch (FEE/WIND) das sind typ und attribut von dem "schwächling" und der hat auch kein effekt

stimmt... diese Karte ist wirklich nutzlos... ich schätze mal diese Karte dient nur als Kannonenfutter
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:    RoseMalfoy 06.04.2006 17:35
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Heute tauchte bei Yu-gi-oh GX
Kaibaman auf.
Gibt es die eigentlich wirklich.
Wenn ja, ist das eine sehr seltsame Karte.



Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:38
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
ja die gibst, die hab ich!
Foxxy Love - Crashy, Smashy, Die, Die, Die! Worlds best No. 1 Song!



Von:   abgemeldet 06.04.2006 17:45
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
DIE BESCHISSENSTE KARTE IST...:

Dark Magician Girl
Optik:Eigentlich sexy...an der optik hab ich nichts auszustzten...

Level: Lohnt sich das ein Monster zu opfern nur für ein monster mit 2000/1700? EIN OPFER SOLLTE FÜR STARKE MONSTER WIE "BEAUFTRAGTER DÄMON" SEIN!

ATK/DEF: Wenn es auf Lv. 4 wäre wäre es gut...

Effekt: *buah-nochmal-kotz-buah!* SCHEIß EFFEKT! ihr wisst was ich meine oda?

Sonst: Wenn der Effekt sich ändern wurde dann...



Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:24
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> DIE BESCHISSENSTE KARTE IST...:
>
> Dark Magician Girl
> Optik:Eigentlich sexy...an der optik hab ich nichts auszustzten...
>
> Level: Lohnt sich das ein Monster zu opfern nur für ein monster mit 2000/1700? EIN OPFER SOLLTE FÜR STARKE MONSTER WIE "BEAUFTRAGTER DÄMON" SEIN!
>
> ATK/DEF: Wenn es auf Lv. 4 wäre wäre es gut...
>
> Effekt: *buah-nochmal-kotz-buah!* SCHEIß EFFEKT! ihr wisst was ich meine oda?
>
> Sonst: Wenn der Effekt sich ändern wurde dann...

Ja es lohnt sich, denn man kann sie mit vielen Magier-Magiekarten kombinieren, ausserdem wird sie durch ihren Effekt sehr stark, oder hast du das vergessen?



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2006 18:50
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
die unnützeste Karte: Schwertkämpfer von landstern! Unsinniger gehts gar net XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    MG 06.04.2006 19:04
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Naja; so Normale Monster würde ich nicht gerade als unsinnig bezeichnen. Da gibt es weitaus Schwächere; zumal sie durch das Nichtvorhandensein eines Effektes nicht mal wirklich als "dumm" bezeichnet werden können. [was wäre dann zB der "Tausendäugige Abgott"? Kein Effekt und 0/0 *drop*]

*Karten rauskram*

Ich hatte hier doch so eine unnütze Karte...

Ah hier. Das wäre diese hier zum Beispiel:

"Gelöschtes Gedächtnis"
Schnellzauberkarte
Diese Karte lässt sich nur aktivieren, wenn der Gegner 3 oder weniger Handkarten besitzt. Die Karten werden ins Deck zurückgemischt und der Gegner zieht die gleiche Zahl an Karten wie er hineingelegt hat.

Nun das Problem:
Wie oft hatte ich es schon, dass sich der Gegner exakt für diese Aktion auch noch bedankt hat, da er bessere Karten auf der Hand hat? Viel zu oft!

Sicherlich gibt es irgendwo eine Karte, die diesen Effekt unterstützt. [zb diese nette Karte die verhindert, dass der Gegner außerhalb seiner Draw-Phase Karten ziehen kann]. Aber ich hasse Kombinationskarten >__<°

Eine Erweiterung davon [ganzes Blatt ins Deck] ist übrigens die Fallenkarte "Disturbance Strategy".

Das nervt mich übrigens auch mit diesen ganzen Elementarhelden.
Ich habe 2 Karten für "Elementarheld Bubbleman". Aber ich habe nur "Elementarheld NEO Bubbleman" =___=°

---

Was gibts noch "tolliges"?
Zum Beispiel die Fallenkarte "Siegeswahrscheinlichkeit 0%".
Damit entfernt man 2 Fusionsmonster des Gegners aus dem Fusionsdeck und schickt sie auf den Friedhof. Toll.
Aber einige Fusionsmonster können auch vom Friedhof spezialbeschworen werden. Außerdem ist die Karte nur wirkungsvoll, wenn der Gegner auch Fusionsmonster hat. Und ich hatte bisher nur einen einzigen Gegner bei dem dies der Fall war.
Unnütz unnütz unnütz.

---

Da wäre zudem noch die Normalmonsterkarte
"Woodborg Inpachi".
Ich als begeisterter Inpachi Sammler, bin leider vollkommen enttäuscht von dieser Karte. Er hat 5 Sterne und 500/2500.
Was soll das? Klar, er hat einigermaßen viel VER-Punkte; könnte man denken! Aber:

(1) Ein Gegner greift niemals an, wenn das gegnerische verdeckte Monster durch eine Tributbeschwörung beschworen wurde [denn er weiß dass es viele VER-Punkte in dem Fall hat.]

(2) Gibt es Monster mit 3000 VER-Punkten, wo auch nur 1 Opfer notwendig ist [Neo Aqua Madoor, Labyrinthmauern].

---

Zum Schluss wäre noch die Fallenkarte
"Zweiklauen Attacke" [Two Pronged Attack]
Es ist eine recht alte Karte, was man am maßlos übertriebenen Effekt erkennt:
Zerstöre 2 deiner Monster, zerstöre 1 gegnerisches Monster.

Heutzutage gibt es wesentlich einfachere Methoden.
Auf der anderen Seite bin ich etwas geschockt, wie leicht es heutzutage ist Monster zu killen =_=

Bin übrigens ein großer Fan der Fallenkarte "Ojama Trio". Aber das ist ein anderes Thema ^^

[MG]
√Gakoru's law #016:
Gakoru kann Computerdaten mit bloßen Händen komprimieren.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:27:46



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:47
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
1.Möbius der Frostmonarch
wegen dem hab ich zwei mal hintereinander verloren -_-

2.Schwerer Sturm
wenn ich das nur höre krieg ich die Kriese >_<

3.Cyberkrug
T_T
Alle sagen die Welt ist grausam...
ich finde die Welt garnicht so grausam...
vieleicht weil ich grausamer bin als die Welt...




Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:12
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Gemein!

DIESE FIESEN OJAMA-KARTEN MACHEN MICH KRANG!ICH GLAUB WENN DIE KEINE BRÜDER WÄHREN, WÄHREN SIE SCHWUUUUL! Ausserdem sind Ojamas Trio krass...aba nur die! Weil ich so gut 3 felder wegpusten kann...und dann hab ich noch Dimensionsloch und dann sind alle Monster vom gegner weg!

Ok. diechlmmst und blödeste Karte ist nach meiner (neuen) meinung:

Tausendäugiger Abgott...
0/0! Das is ne VERSCHWÖRUNG GEGEN UNS ALLE! so ne scheiß karte hab ich seit dem zweiten weltkrieg nicht mehr gesehen(*ziemlich-viel-lüg*)Wwisst ihr: Die Karte hieß so:

Der Führer, Hitler,Adolf *****************
1/1 Boden/Feind
Dieses Monster ist zu eigensinnig das es immer so redet:" RRRRRRRRRRRRRRRRRaus RRRRRRRRRRRRiesen, GRRRRRRRRRRRizzly BäRRRR!

(*noch-mehr-lüg*)



Von:    MG 08.04.2006 13:30
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
@Kazisho:

Versuchs mal mit ner Tüte deutsch. *anzünd*
Und mäßige dich mal etwas im Ton; Flaming ist hier verboten.
Und unterlasse deine rechtsradikalen Vergleiche. In welcher Zeit lebst du Freundchen?
Und dein Caps-Lock geschreibe kannst du auch gleich mal unterbinden.
Forenregeln lesen!

---

@ Chibi-Yue-Chan:

Ja, Schwerer Sturm. Wieso die nicht auf dem Index ist, ist mir ein Rätsel. Ebenso viele andere Karten die plötzlich wieder erlaubt sind. Magischer Zylinder zum Bleistift. Das sind alles Karten die einen gigantischen Schaden verursachen, die gegnerische Strategie erheblich stören und dabei nicht mal einen Tribut benötigen =_=

Ich besitze eine Karte [Namen vergessen und Effekt auch fast vollständig], mit der man sich "Lv-Monster" aus dem Friedhof in die Hand zurückholen kann [maximal 2]. Dafür darf der Gegner ganze 2 Karten ziehen. DAS ist mal ein Effekt.

BTW:

Jinzo finde ich genauso bescheuert.
Sein Effekt alle Fallenkarten zu annulieren ist einfach zu mächtig, als dass er nur mit einem Opfer gerufen werden kann. Und dann hat er auch noch 2400 ANG-Punkte. Das ist ein ANG-Wert für Normale Monster [da gibt es genügend]. Aber Jinzo besitzt auch noch solch einen fast unüverwindbaren Effekt. Jinzo auf dem Feld und Gegner hat verloren. Bisher war das immer so [bei mir].

[MG]
√Weisheit of the Week:
Hähnchen in der Mirkowelle gegart,
schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 08.04.2006 13:33:15



Von:   abgemeldet 08.04.2006 16:09
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
>Und mäßige dich mal etwas im Ton; Flaming ist hier verboten.
Und unterlasse deine rechtsradikalen Vergleiche. In welcher Zeit lebst du Freundchen?

Ok. Ich werd versuchen nich mehr so zu schreien
Ok. Ich hab halt was gegen r.radikale(^^). Ich will doch nicht gegen Auslaender sein.




Von:   abgemeldet 08.04.2006 17:00
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch keine richtige Spielerin im Reallife, aber WWE spiele ich trotzdem gerne und da kommen einem auch schon so manch dämliche Karten unter.

z.B. kann ich alle Karten nicht ab, die total wie normale Tiere aussehen. Hallo, wir wollen mit Monstern kämpfen, nicht mit "fetten ruchlosen Murmeltieren" (oder wie das Viech heißt)
Und das komische Dachbodengespenst, das aussieht wie Kuriboh mag ich auch nicht, da find ich Kuriboh viel flauschiger und putziger...
Wobei ich diese vielen Kuriboh-Brüder auch nicht herzallerliebst finde und das Kuribabylon ist meiner Meinung nach nichts, was ein "Kuri" im Namen verdient. Das Vieh is fett, groß und gar nicht mehr putzig (Und wer jetzt denkt, ich spiele wie Anzu nur mit diesen putzigen "flausch mich"-Monstern, der täuscht sich ^^''')

Und ich mag das Viech von Pegasus net... wie hieß es noch... was mit U oder Ü oder so... das, was 0 ATK/0 VTD, was man mit einem gegnerischen Monster ausrüsten kann. Das ist fies das Ding, da verlier ich immer, weil der mir meine besten Monster klaut (*an schwarz glänzender soldat klammer*)
~*~*~*~
Müde. Tot. Zigfried.
~*~*~*~



Von:    Kunoichi 08.04.2006 20:20
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Es gibt für mich nur eine oberdämliche Karte:
"Soitsu"
3 Sterne, [Fee], ATK: 0, DEF: 0
Text: Scheinbar absolut unzuverlässig, wundert er sich, ob er unglaubliches Potenzial hat.

Diese Karte kann..... nix! Sie ist absolut schwachsinnig und nicht zu gebrauchen! xDDD



Von:    daizen 04.12.2006 22:23
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt für mich nur eine oberdämliche Karte:
> "Soitsu"
> 3 Sterne, [Fee], ATK: 0, DEF: 0
>
> Diese Karte kann..... nix! Sie ist absolut schwachsinnig und nicht zu gebrauchen! xDDD


na wenn du da mal keinen fehler machst! um diese karte zu spielen brauchst du noch doitsu und noch einen von denen. bin mir nich ganz sicher welcher der drei den effekt hat, aber wenn du eine der drei hast kannst du die anderen beiden als ausrüstung für andere monster benutzen und so ihre atk pushen. leider weiss ich nich mehr wieviel.

gut nich überragend, aber es zeigt, dass man karten nicht unterschätzen sollte, weil man ihre "kumpels" nich kennt^^

ich mag weder fusionsmonster noch rituale, viel zu unwahrscheinlich und aufwendig

dakara ima boku wa koko ni iru



Von:   abgemeldet 08.04.2006 21:48
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Die absolut dümmste Karte ist Äqyptischer Götterschleim....alleine schon des Namens wegen....0o



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:23
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Meiner Meinung sind schwache Karten ohne Effekte total sinnlos. Das braucht doch kein Mensch (es sei denn, es is Fusionsmaterial z.B. Avian oder so). Aber Karten wie Jinzo sind auch blöd. Einfach auszuspielen und dann auch noch einen total vernichtenden Effekt. Wenn dein Gegner den aufm Feld hat und du trotzdem gewinnst, dann grenzt das an ein Wunder.



Von:    Kunoichi 09.04.2006 14:19
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dein Gegner den aufm Feld hat und du trotzdem gewinnst, dann grenzt das an ein Wunder.

Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich Jinzo schon geplättet und dann gewonnen habe! ^_~ Mit starken Zauberkarten ist alles möglich und die darf man (in so fern nix anderes Gemeines außer Jinzo auf dem Feld liegt) ja immer noch spielen!




Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:31
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Ojamas (so werden die geschrieben oder?) echt beschiessen. Im anime könnte ich die grade abschießen.



Von:    Kyuubi-chan 30.06.2006 14:41
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Die Ojamas mag ich auch net >>
Mit ihren seltsamen Badehosen oder was das sein solln^^°

Ansonsten mag ich das Opfer (von Pegasus) net, das Vieh is soo hässlich >>
Gearfried (von Joey) und Jinzo find auch net grad so toll -.-
Und "Topf der Gier" is auch so ne obernervige Karte -.-

Mehr fallen mir grad net ein^^°



Von:    Bluerose 30.06.2006 15:21
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Also, ich finde, dass kuriboh irgendwie doof ist.. bei uns hat er ja einen netten effekt, und wnen man yami sit, zieht man immer die richtige Karte, umKuriboh stark zu machen.. aber sonst?
Nein, nicht dass ich mein, er würde schummeln.. abe rihr wisst shcon, wa sich meine...

Da schwarze magier mädchen mag ich eigentlich.. nur dieser Laut! Der nervt! Im ori hat sie eine normale stimme! Und nciht so ein ...was auch immer..





Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:37
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
aaalso... ich muß hier mal ne lanze für die Karte Ojama-Trio brechen... die hat mir schon zum sieg verholfen... und zwar so:
ojama-trio aktivieren, einen ojama zerlegen (spalt oder ähnliches...) gegner verliert 300 LP, dann ojama-trio noch mal aktivieren, schwerer sturm und dann räumlicher kollaps ablegen und nach der draw phase des gegner aktivieren ^-^ (effekt: "kollaps: kein spieler darf mehr als 5 karten auf dem feld haben" <-- die Ojamas zählen auch dazu) der gegner kann nichts mehr machen da man die ojamas nicht opfern darf und du kannst genüßlich zusehen, wie er decktod geht ^-^
tausenäugiger abgott + aufgegeben = tausendäugiges opfer -.-
und die soitsu-karten und wie sie alle heißen sind union-monster, und bekommen bei verbindung +3000 ATK ^-^
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^
Zuletzt geändert: 01.07.2006 12:53:23



Von:   abgemeldet 30.06.2006 19:29
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
die sümmste karte ja eigentlich vo nweevil die ganzen ekligen insekten

und jonuchis himmels und teufels würfel der idiot +sry+ aber wirkli spielt doch nur auf glück der sollte lieber ins casino gehn



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:02
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Dark Magician Girl...Es sollte weniger noch ne "Dark Magician ex" Karte geben...*noch-wütender-werd*
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Heutiger Spielstand: Deutschland 4 : 2 Argentinien (Elfmeter)! Damit ist Germany im Halbfinale! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir WELTMEISTER sein! Deutschland, wir stehen hinter euch!!!







Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:08
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> So, bevor jetzt irgendwer was sagt... ich hab in der suchfunktion "dümmste karte" eingegeben und nichts gefunden. also schließe ich daraus, dass es so einen thread nicht gibt. wenn ich was falsch gemacht habe, dann sagt es mir.
>
> undzwar will ich wissen: welche karte findet ihr so richtig blöd? was sind eure gründe? hass auf de´n ersten blick, schwäche, fähigkeit, optik?
> sagt es mir!
>
>


Es gibt eigentlich keine dümmste Karte.Klar,Tausendäugiger Abgott und Doitsu(Soitsu) haben zwar 0/0 aber TA kann man mim Opfer fusioniren und D kannman mit S/d ausrüsten.Ich find die Original Göterkarten dumm (ausser Obelisk)weil man 3 opfern muss aba kein Effekt und 0/0

Ich komme in Frieden (gekreuzte Finger:-))



Von:   abgemeldet 03.08.2006 17:23
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
So, erstmal ne entschuldigung, das ich mich lang nicht mehr gemeldet hab(^^). Egal, ich fang jetz' wieder an zu "Mexxen"(löl)


Also, ihr kennt doch Fusionskarten, richtig? ICh hasse die meisten dafür, dass sie

1.: Nicht gerade viel stärker sind
Bestes Beispiel:
"Flame ghost" [http://www.pokeshop.com/modules/Card_Gallery/pics/52/FlameGhost.jpg] mit nur 1000 ATK und 800 DEF mit den fusionen: "Dissolverock"(http://www.pokeshop.com/modules/Card_Gallery/pics/52/Dissolverock.jpg) ATK:900(!!!) DEF: 1000(!!!!!!) und "Skull Servent"(http://www.yugiohccg.nl/scans/lob-004.jpg) mit 300(Erträglich)ATK und DEF 200(naja...). Also, wenn das kein Grund währe, sowas zu "mögen"...
"MUHAHAHAHAHA! ICH WERDE DICH NUN MIT FLAME GHOST ZERSTÖREN! MUHAHAHAH!" - "Äh, gegen meinen Weißen Drachen?!" - "Uupps!"
Was lernen wir daraus?
"Verschwende gute Karten nicht für schlechte...n00b!"

2.:
Es ist viel zu schwer sie zu rufen...

Wer gibt mir Recht!?
Wer ist gleichgesinnt?!
Wer tritt mir bei?!
(nächstaaa bitte)
Foxxy Love - Crashy, Smashy, Die, Die, Die! Worlds best No. 1 Song!
Zuletzt geändert: 03.08.2006 17:26:13



Von:    MG 03.08.2006 18:09
Betreff: Die dümmsten Karten... eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
> Wer gibt mir Recht!?

Definitiv. Diese alten Fusionsmonster sind wahrlich zu Nichts zu gebrauchen. Im Laufe der Zeit wurden die Karten immer stärker und stärker, deswegen findet man kaum noch eine lohnenswerte Karte aus den Anfängen dieses Trading Card Games [außer vll die Zauberkarte 'Last Will'. Eine sehr sehr gute Spezialbeschwörungskarte.]

Aber ansonsten würde ich mich nicht mehr im Fusionsbereich von vor zig Jahren umsehen. Lohnt einfach nicht. Da gibt es wesentlich mächtigere Fusionen. Und dabei meine ich noch nicht mal den Cyber-Twin Dragon, Cyber-End Dragon oder Blue-Eyes Ultimate Dragon. Elementarhelden lassen sich zB gut miteinander fusionieren, oder auch andere ältere Monster die vollkommen neue starke Fusionen ergeben. Dass Fusionen wieder etwas in den Vordergrund rücken gefällt mir recht gut.

Von den XYZ Monstern bin ich übrigens sehr begeistert, zumal man keinerlei Polymerisations-Karte benötigt *_*
Klar, werden aus dem Spiel genommen. Aber das rechnet sich.
[die VW-Zusatzmonster dazu finde ich übrigens unnötig. Ist schon schwierig genug X,Y und Z auf das Spielfeld zu bringen.]

So. Genug OT ^.^°

[MG]
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück