Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???

Eröffnet am: 03.02.2005 16:06
Letzte Reaktion: 13.05.2014 23:45
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wer ist der beliebteste Mann b... 14.08.2005, 21:09
Wer ist der beliebteste Mann b... 23.10.2005, 22:04
Wer ist der beliebteste Mann b... 04.11.2005, 16:48
Wer ist der beliebteste Mann b... 04.11.2005, 17:03
Wer ist der beliebteste Mann b... 04.11.2005, 17:25
 frogy Wer ist der beliebteste Mann b... 05.11.2005, 01:00
Wer ist der beliebteste Mann b... 05.11.2005, 11:39
 Kazu-chan Wer ist der beliebteste Mann b... 05.11.2005, 12:19
Wer ist der beliebteste Mann b... 05.11.2005, 17:46
Wer ist der beliebteste Mann b... 06.11.2005, 02:51
 mondsternchen_c Wer ist der beliebteste Mann b... 06.11.2005, 09:57
 katechan Wer ist der beliebteste Mann b... 14.11.2005, 14:57
 sweetcat Wer ist der beliebteste Mann b... 17.11.2005, 06:32
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.11.2005, 13:10
Wer ist der beliebteste Mann b... 18.11.2005, 11:43
Wer ist der beliebteste Mann b... 18.11.2005, 16:13
Wer ist der beliebteste Mann b... 18.11.2005, 23:26
Wer ist der beliebteste Mann b... 19.11.2005, 16:16
Wer ist der beliebteste Mann b... 21.11.2005, 13:23
 Sevi Wer ist der beliebteste Mann b... 11.12.2005, 10:56
Wer ist der beliebteste Mann b... 11.12.2005, 11:00
Wer ist der beliebteste Mann b... 11.12.2005, 14:58
Wer ist der beliebteste Mann b... 02.01.2006, 12:37
Wer ist der beliebteste Mann b... 02.01.2006, 14:24
Wer ist der beliebteste Mann b... 09.01.2006, 00:35
 DirrtyHaruka Wer ist der beliebteste Mann b... 09.01.2006, 07:47
Wer ist der beliebteste Mann b... 09.01.2006, 13:33
Wer ist der beliebteste Mann b... 29.01.2006, 19:28
Wer ist der beliebteste Mann b... 07.05.2006, 21:24
Wer ist der beliebteste Mann b... 07.05.2006, 21:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.08.2005 21:09
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
@KaibaSeto: Genaaaaau! Mamo-chan in der 1.Staffel = okay. Mamo-chan in allen anderen Staffeln = Warmduscher! XDDDDDDD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 23.10.2005 22:04
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Da gibts Männer? Oô
Ach ja. Stimmt. Wenn ich mir eure Antworten so durchlese dämmert es mir allmälig wieder. Och, keine Ahnung. Die Frage ist bei mir, wen kann ich überhaupt nicht leiden?
Ich kann nicht leiden:
(Soll ich jetzt alle aufzählen oder nur die, die ich absolut unter aller Sau finde?)
- Mamoru (igitt! Weg!!!!)
- Umino (hat echt genervt)
- Die ganze Gruppe Three Light (also Jungs (oder Mädels Oô) wusstet ihr noch nicht, dass solche Zöpfe out sind?)
- Yuuichirou (... Kein Kommentar)
- Jedite (ist ne große Niete)

Tja, der Rest is mir egal. Der einzige, der mir recht sympatisch war, war diese Helios. :)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:48
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...mal überlegen, also ich fand Motoki eigentlich immer ganz lieb. Mamoru natürlich auch. und wie hieß noch mal dieser eine kleine Junge im 3.Film (Reise ins Land der Träume)<----ich komm nicht drauf. Den fand ich auf jedenFall auch ganz niedlich^^



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:03
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst wohl Peruru? ^^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 04.11.2005 17:25
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaa, genau den meine ich. Ich sollte echt mal die Namen wieder auffrischen....



Von:    frogy 05.11.2005 01:00
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
mamoru kann ich wirklich nicht ausstehen(ooooh) aber Safir der finde ich toll.




Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:39
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Mamoru = besser als Seiya >___<° Und das sag ich als Mamoru-Hasser...
"My way or the highway!"



Von:    Kazu-chan 05.11.2005 12:19
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Seiya natürlich... ach three lights sind voll cool. Die la la von denen auch... aber ich mag auch Peruru und Helios.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 17:46
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Am besten finde ich natürlich Mamoru.^^ Aber auch Motoki ist ganz süß. Und Kunzite ist auch toll.
Zuletzt geändert: 05.11.2005 17:47:52



Von:   abgemeldet 06.11.2005 02:51
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Zoisaito *____* ansonsten Kunsaito,Mamo-chan,Fisheye und Yaten er ist der einzige von den Three Lights den ich mag :)



Von:    mondsternchen_c 06.11.2005 09:57
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 


!**ENDYMION**! (he is the one and only ^^°)





Zuletzt geändert: 06.11.2005 10:00:51



Von:    katechan 14.11.2005 14:57
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
1. Endymion
2. Helios
3. seiya
4. mamoru (erste staffel, wo er unny immer ärgert ^^)



Von:    sweetcat 17.11.2005 06:32
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde der beste ist Seiya... .
mamoru ist mir zu unromantisch o.O

Ich liebe dich David!!!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 13:10
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also, ICH mag Umino! Der ist doch voll witzig, allein die Brille ist doch schon der Hammer! Reis Opa finde ich auch ziemlich cool.
Wen ich nicht mag? Na ja, früher mochte ich Shingo nicht so gerne.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 11:43
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also ich mag Tiegerauge am liebsten. Er hat im Deutschen eine sehr wunderschöne und nette Stimme. Umino kann ich auch nicht leiden. Schon seine Brille regt mich auch auf und seine Stimme im Deutschen ist auch schrecklich. Tiegerauge sieht 1000 mal besser aus als Umino
Zuletzt geändert: 21.11.2005 07:55:49



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:13
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal im Ernst: Umino ist doch wohl ohnehin kein Kandidat für ein Date! XD Ausserdem solltest du dir mal seine amerikanische Stimme anhören... DIE nervt! -.-°°°°°°°°
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 18.11.2005 23:26
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem solltest du dir mal seine amerikanische Stimme anhören... DIE nervt! -.-°°°°°°°°

die amerk.Stimmen sind alle schrecklich *wegrennen will beim anschauen* ._.



Von:   abgemeldet 19.11.2005 16:16
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Na fast alle... bei manchen musst ich mir die Ohren zuhalten, aber bei wiederum anderen (wie z.Bsp. bei den Feinden) hab ich mich gekringelt vor Lachen. XD *hust*Neph*hust*
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 21.11.2005 13:23
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Mamoo-chan und Seiya xD... Motoki und Saphir sind auch kewl.^^



Von:    Sevi 11.12.2005 10:56
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es Seiya. Er ist einfach unglaublich schnuckelisch, voll romantisch und einfach nur geil!!! Ihn würde ich schon gern mal treffen ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 11:00
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
seiya - *schmacht*
Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:58
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gibts im ANIME nur einen einzigen, MEINEN One and Only NEFLITE, NEPHRITE oder wie man auch immer seinen Namen aussprechen oder schreiben möchte, ich LIEBE diesen Mann *sabber* Er ist einfach der tollste und ich hab ihn von anfang an förmlich "angeschmachtet", auch wenn ich deswegen schon öfter von meiner besten Freundin (auch SM Fan) für verrückt erklärt wurde und darüber mit ihr auch schon mehr als einmal diskutiert habe... sie ist eben anderer meinung, hat nen anderen Geschmack, aber für mich gibts nur ihn... *seufz* ich liebe diesen Mann, seinen Charakter und einfach alles, und man sieht mal wieder an ihm, was Liebe bewirken kann, hätte er sich nicht in Naru verliebt, würde ich ihn vielicht nicht ganz so sher mögen, aber die Geschichte war einfach tragisch und dass sich Naru dann mit so ner *SORRY* Voll-Lusche wie Umino einlässt? Hat die keine Augen im Kopf? Naru ist hübsch, Naru ist supersüß, Nephrite hat einfach am Allerbesten zu ihr gepasst und ihre "Gefühlsänderungen" gingen mir nach seinem Tod schon etwas serh schnell, aber nichts desto trotz... Nephrite ist meine Nummer eins...

Danach kam wirklich lange niemand merh, der es nur annähernd mit ihm aufnehmen hätte können, aber gefallen haben mir auch noch Helios und Yaten... und Yaten mag ich insgesamt, seinen ganzen Chara, ob er nun ein Mädchen oder ein Junge ist, das ist egal, ich mag ihn sowohl als Mädchen, als auch als Junge, er sieht einfach toll aus, und er ist oft so undurchschaubar und kann auch so schön gemein und fies sein *g* Auch wenn ich ihn nicht IMMER gut fand, aber es gab ne Menge guter Dinge und schöner Folgen mit ihm!

Aber an Nephrito kommt keiner der beiden ran!

Und wenn es um die Realserie geht: da ist Zoicite mein ONE and ONLY... hab auch genügend Bilder in meinem Steckbrief von ihm *sabber* der Junge ist einfach anbetungswürdig, und sein Chara, und dass er auch in Wirklichkeit seit 8 Jahren Klavier spielt und dass er in ner Band singt usw.! Ich hab über seine Homepage Kontakt mit ihm auifgenommen udn wirklich ne Mail von ihm bekommen! Darüber hab ich mich so mordsmäßiug gefreut... der Mann ist Klasse!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:37
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich muss meine Antwort nochmal erneuern. Hab meine Kenntnisse über Sailor Moon inzwischen aufgefrischt.
Also es bleibt dabei. Ich HASSE Mamoru! Ich find den Typen so zum kotzen. Er ist ne Schwuchtel, oder? Oô Igitt. *kotz* Und Jedite fand ich auch ziemlich... Oô Ihr wisst schon...
Wen ich mochte. ... Ja, ich bleib dabei. Helios fand ich ganz... nett. Cool. Ach, den fand ich... super und genial. Der beste in der ganzen Serie irgendwie. Kuntite war nicht übel. Dann mag ich noch Rubeus, Saphir und Diamond. Und Tigerauge und Falkenauge. Joa... Komischer Weise sind die meisten Feinde. Oô Tja, aber Helios ist einfach ... toll. ^^ Ach und aten fand ich auch garnicht schlecht.
Mamoru könnte ich zum Mond schießen. Nein... dann ist die Mondoberfläche verseucht. Ich schicke ihn zur Sonne und da verglüt er dann. Dann sind wir den los. *muhahahahahahahahahaha*
Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:38:27



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:24
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du mit "Er ist ne Schwuchtel, oder?" Entweder das war purer Sarkasmus, oder du hast ihn dir nicht mal richtig angeschaut. -_-°
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 09.01.2006 00:35
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Schwierig zu entscheiden. Ich steh auf Seiya und Endymion gleichermassen. Mamoru find ich zwar ok, doch auf Dauer wirkt der ziemlich leblos. Yaten ist auch ziemlich süss, Taiki dagegen kann ich nicht ab.
^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:    DirrtyHaruka 09.01.2006 07:47
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh auf RattigSeiya xDD
Der hat immer was drauf lool

Nein Scherz beiseite.
Ich mag den Seiya (auch wenn der nich ganz Mann is xD)
Der is mein LieblingsMann in SM. Der is auch net so weichlich wie manch andre.

Und Seiya mag ich auch (meinen Hamster xD)
Der is nett, und suuuper süß wenn er sich putzt xD

Irgendwie heißen alle Männer in meiner Umgebung Seiya kann das? xD

Egal. Kann die ja auch schlecht Haruka nennen xD

Was machen eigentlich Männer in meiner Umgebung? xD
Von hinten tönt es: "Schlafen"
Achja RattigSeiya im Bettkasten xD Stimmt fast vergessen xD

MÖP! Ich schreib wieder müll. Egal muss gleich Arbeiten deswegen wahrscheinlich xD

Okay bin dann wieder weg xD

From Hell:
DirrtyHaruka
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4031575



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:33
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich stehe voll auf Endymion. An zweiter Stelle steht dann Yaten. Mit Helios kann ich nicht so viel anfangen und Taiki ist mir zu steif. Haruka wäre allerdings als Mann der Schärfste!
Wahre Liebe stirbt nie!



Von:   abgemeldet 29.01.2006 19:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also da habe ich auch ein paar xD
seiya finde ich voll toll, richtig goldig, aber der yaten is au nit von schlechten eltern xD ich meine seine gemeine art *fg* aber jetzt ma zu den richtigen männern..

Fiore aus gefährliche Blumen<--der typ is doch heiß, oda? xD aber noch mehr liebe ich den dr.tomoe ^-^ ich habe seinen sarkastischen lacher voll geliebt xD und für sein alter sieht er auch gar nicht so schlecht aus oô hm, also ich schätze den scho für 40, mindestens xD

*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:24
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also, der geilste, sexiste und einfach unwiderstehlichste Mann, (wenn man es so nehmen will)ist und bleibt Saiya!!!!!!!!!!!!!!

*sabernt in erinnerung schwänke* ich mein am anfang, also in der ersten staffel, fand ich mamo-chan, echt toll, ich fand es einfach lustig, wie der und Usagi sich immer genervt haben, das er mit ihr zusammen ist und so nett zu ihr ist, hat mein ganzes bild von ihn zerstört, das der sich so geändert hat, nur weil er jetzt mit ihr zusammen ist, ich kann ihn ihn voll nicht mehr abhaben, der hat mich die ganzen anderen Staffeln voll genervt. und dann kam Saiya der auf eine viel coolere art anfing Usagi zu nerven und ihr nachzustellen, das war einfach nur witzig...



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:42
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> Also, der geilste, sexiste und einfach unwiderstehlichste Mann, (wenn man es so nehmen will)ist und bleibt Saiya!!!!!!!!!!!!!!

Seiya ^^° Die deutsche Synchro hats verkackt

Und zum Thema: Ich.... *sich wieder verdrückt* >///////<
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück