Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt wissen was ihr von der serie One Piece hält!Was euch gefällt, was nicht, oder was ihr schon immer wissen wolltet.fragt einfach!^^Außerdem könnt

Eröffnet am: 12.04.2004 22:18
Letzte Reaktion: 07.06.2004 16:06
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Waldkoboldin Wollt wissen was ihr von der s... 14.05.2004, 20:10
lil_nami Wollt wissen was ihr von der s... 16.05.2004, 14:55
 Yume_PeachyPie Wollt wissen was ihr von der s... 16.05.2004, 17:30
 -Isami- Wollt wissen was ihr von der s... 17.05.2004, 18:42
lil_nami Wollt wissen was ihr von der s... 18.05.2004, 13:24
 Deco Wollt wissen was ihr von der s... 18.05.2004, 14:24
 -Isami- Wollt wissen was ihr von der s... 18.05.2004, 15:34
lil_nami Wollt wissen was ihr von der s... 18.05.2004, 18:41
 Trowa_Barton Wollt wissen was ihr von der s... 06.06.2004, 20:25
Thorti Wollt wissen was ihr von der s... 06.06.2004, 23:02
Zorrolino Wollt wissen was ihr von der s... 07.06.2004, 15:44
Nojiko20sh Wollt wissen was ihr von der s... 07.06.2004, 16:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Waldkoboldin 14.05.2004 20:10
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
ja das ist wirklich blöd, aber ich finde One Piece einfach genail. Sehr lieb gemacht. Ich mag alle gerne, die feigehti von lysop, den Ehrgeiz von Zorro, den mut von Nami, das lachen von Ruffy und die schnelle verschossenheit von Sanshi. Das ist einafch eine tolle mischung, das beste piratenteam das es auf allen Weltmeeren gibt, meiner meinung nach. Aber auch besonders gut gefällt mir der Rote Shanks, der ist einfach ziemlich cool. Geheimnissvoll, Mutig,lieb und lustig. eben ein wenig wie Ruffy.
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 16.05.2004 14:55
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
ne ehem. klassenkameradin von meinem bruder (sehr weit hergeholt.. XD) mochte OP DERMA?EN gerne, und ich fand das soooooo dämlich, ich hab damals die seirie garnich gekannt, nur ein einziges bild hab ich damals ma gesehn, mehr nich! ¬¬ und ich dpp hab nach einem bild bewertet, was ich heute ganz furchtbar schlecht gezichnet finde! >.<

HEUTE:
meine meinung heute is, das op das beste anime überhaupt is, ich bin förmlich abhängig davon! ich frag mich nur, wie ich das damals ohne op aushaltenm konnte! die serie is der wahnsinn, der witz, die abenteuer... gut, die sind manchmal bissl langweilig, aber die süßen charas "reparieren" das alles wieder!^.^
sanji zum beispiel is einfach nur der hammer! *schmacht* °¬°
also, das war jetz meine kleene geschcihte, und meine meinung!^.^
hab auch dat forum zugemüllt.. XD
baba,
das little
~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~



Von:    Yume_PeachyPie 16.05.2004 17:30
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Die Serie ist geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiilll!!!
HIER IST MEINE LIEBLINGSSEITEEEEE!!!!:
http://dieb.schrottlachen.de/?id=153



Von:    -Isami- 17.05.2004 18:42
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Die serie ist mal was anderes, ´nicht zu kitschig, sondern schön brutal, mit etwas humor!
Kurz gesagt sie ist einfach genial!^^



Von:   abgemeldet 18.05.2004 13:24
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
> Die serie ist mal was anderes, ´nicht zu kitschig, sondern schön brutal, mit etwas humor!
> Kurz gesagt sie ist einfach genial!^^


Muss isch dir recht geben!^.^
DAS is das argument was mir noch fehlte! XDDDD
~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~



Von:    Deco 18.05.2004 14:24
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
gut aber es gibt bessere

EDIT: ChOpPeR 4 PrEsIdEnT
In euren Augen seh ich jene Furcht die auch mich verzagen liese, Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen verzagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen, und der Bund der Gemeinschaft zerbricht, aber dieser Tag ist nicht heute! HEUTE KÄMPFEN WIR!!!
Zuletzt geändert: 18.05.2004 14:25:08



Von:    -Isami- 18.05.2004 15:34
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
@ lil_nami
hab ich doch gern getan!^^

@ Kaitokiddy!
Ach ja cookielein, was denn für welche???
XDDD
Zuletzt geändert: 18.05.2004 15:36:04



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:41
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
> gut aber es gibt bessere
>
> EDIT: ChOpPeR 4 PrEsIdEnT

Bessere? O__________o
nix da! >.<

ONE PIECE RULEEEEEEEEEZ!!!!!! >_______________________<

Du... o.o has ein.... LEGOLAAA~S ava... O_______O *auch haben will*
Legüüüüü...... XDDDDDD
~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~



Von:    Trowa_Barton 06.06.2004 20:25
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
HOCH LEBE ONE PIECE!!!
ich find die serie total cool!!!
ne bessere serie mit und über piraten gibts nich!!

ONE PIECE RUUUUULZZZZZ!!!! *totalausflipp*




Von:   abgemeldet 06.06.2004 23:02
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde bei OP unter anderem sehr schön, dass, anders als bei vielen anderen Mangaka, die wichtigen Charas wirklich alle irgendwie verschieden aussehen und sich nicht nur in der Frisur unterscheiden (siehe z.B. bei Sailor Moon, Dragon Ball, Clamp, Arina Tanemura u.v.a.).

Den Zeichenstil fand ich am Anfang gewöhnungsbedürftig, inzwischen ist der aber nur noch genial...

OP ist ein wirklich cooler Manga... gut... stellenweise ziemlich brutal und die "Der Stärkste hat immer Recht"-Botschaft wird nur dadurch gerechtfertigt, dass der Stärkste letztendlich immer der Gute ist (sprich Ruffy ^_^)und dass sich jedes Problem mit Gewalt lösen lässt, aber das ist ja auch in dermaßen vielen anderen Stories so...

Kurz: Ich mag OP trotzdem. Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmangas.
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Das Thorti ist ein Manchmal-bin-ich-ein-Knuddelmonster
Zuletzt geändert: 07.06.2004 00:29:36



Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:44
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Also zuerst mocht ich One Piece gar nicht. Dann nach einiger Gewöhnungszeit an den Zeichenstiel fand ich es immer besser.Dann hab ich mich nach viel ringen entschieden den Manga zu kaufen und schwupp nun kann ich nicht mehr ohne leben,zumindest nicht ohne die Mangas.Der Zeichenstil gefällt mir da aber wesentlich besser als im Anime.Ich mag halt nen ründlichen Zeichenstiel wie Ranma oder Inu Yasha.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:06
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Genau so ging es mir auch : Nee , das guck ich net , ist ja Kinderkacke ! Und dann schalte ich so durchs TV , komm zu RTL2 , sehe One Piece : Ach , guck ich eben das , was besseres läuft eh net . Und da guck ich zu , wie die sich nach der Schlacht gegen Arlong vollsaufen und was für Stuss Lysop da rumerzählt (seine Lieder waren ja geil) und wie Ruffy alles aufisst , und Sanji mit den Weibern und ich sah Nojiko und wusste sofort : Die sieht ja cool aus ! Und dann sah ich meinen Zorro Schatz und bin sofort umgekippt , der war (ist) ja so niedlich wie er da mit dem Becher an der Seite lag .

Naja ... und seit dem hab ich OP immer geguckt und bei den Wiederholungen dann war ich schon richtiger Fan und kauf mir seitdem alle Manga's . Jez am Freitag , war ich am Ende ... wegen Conan ... und Premiere hab ich auch net also muss ich mich wohl jez wieder mit den Manga's begnügen . Trotzdem bleibe ich ein riesiger OPF , für immer und ewig !

Oda liebe ich auch !!! Und damit beende ich meine Geschichte aus meinen Tagebuch (wenn ich eins hätte) mit den letzten Sätzen :

ONE PIECE IST VOLL ABGEFAHREN GEIL !!!
ICH LIEBE ONE PIECE !!!
EIICHIRO ODA IST MEIN VORBILD !!! (allein schon weil er den lieben langen Tag popelt XDDD)



[1] [2]
/ 2



Zurück