Zum Inhalt der Seite

Thread: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die beiden verbindet?

Eröffnet am: 31.05.2009 22:53
Letzte Reaktion: 24.06.2012 14:33
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pandora Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 31.05.2009, 22:53
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 01.06.2009, 20:37
 Dark-Angel132 B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 02.06.2009, 21:34
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 02.06.2009, 23:16
 Dark-Angel132 B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 03.06.2009, 22:07
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 04.06.2009, 17:22
 Dark-Angel132 B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 09.06.2009, 14:46
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 09.06.2009, 17:20
 Dark-Angel132 B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 10.06.2009, 12:53
 Ninchan B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 11.06.2009, 20:00
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 11.06.2009, 20:47
 Ninchan B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 13.06.2009, 12:29
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 13.06.2009, 20:00
 Ninchan B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 14.06.2009, 20:36
 BiggestDreamer_ B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 15.06.2009, 17:24
 Ninchan B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 16.06.2009, 16:48
B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 14.08.2009, 20:14
 Dark-Angel132 B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 16.08.2009, 20:30
 LadyAmayaRayka B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 23.12.2009, 22:47
 Phisga B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 03.04.2010, 15:25
 Blood_Eyed_Rabbit B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 24.06.2012, 14:33
Ookami-san B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr w... 25.08.2011, 18:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.05.2009 22:53
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
es sieht übelst stark danach aus dass Oz und Allice irgndne Megaverbindung hamn! Nur dass weder Allice noch Oz wissen was für eine... Was denkt ihr was die mitnander zu tun hamn?

Ich denk die hamn ma irgndne megaharte Situation(sowas wie Welt retten) zusammn Durchgemacht! Undann hat Allice ihre Erinnerung daran aus irgndem Grund verloren o_o



Von:    BiggestDreamer_ 01.06.2009 20:37
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, was sie verbindet...spoiler, nicht lesen, wenn du noch nicht so weit bist
Spoiler
Alice kannte Jack, der Oz zum verwechseln ähnlich sieht, bzw umgekehrt und ein Vorfahre von Oz ist.
Alice ist anscheinend umgebracht worden - ich rätsel noch, ob's Gil oder Vinny war - und es heißt, dass The Will of the Abyss ihre Erinnerungen mit Absicht verloren hat (sagte Cheshire) und Alice deswegen keine Bestitzt.

Irgendwie so ähnlich, ist schon länger her, haha XD

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 02.06.2009 21:34
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, was sie verbindet...spoiler, nicht lesen, wenn du noch nicht so weit bist
>
Spoiler
Alice kannte Jack, der Oz zum verwechseln ähnlich sieht, bzw umgekehrt und ein Vorfahre von Oz ist.
> Alice ist anscheinend umgebracht worden - ich rätsel noch, ob's Gil oder Vinny war - und es heißt, dass The Will of the Abyss ihre Erinnerungen mit Absicht verloren hat (sagte Cheshire) und Alice deswegen keine Bestitzt.
>
> Irgendwie so ähnlich, ist schon länger her, haha XD


Das denke ich auch.

Spoiler

Mein Verdacht wäre es aber auch, das Oz so eine Art "Wiedergeburt" von Jack ist und Gil beziehungsweise die von Glen. Vielleicht haben die beiden ja die Aufgabe die Dramen zu beenden und das Geheimnis um Alices Tod zu lüften..

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 02.06.2009 21:36:26



Von:    BiggestDreamer_ 02.06.2009 23:16
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
> Das denke ich auch.
>
>
Spoiler

> Mein Verdacht wäre es aber auch, das Oz so eine Art "Wiedergeburt" von Jack ist und Gil beziehungsweise die von Glen. Vielleicht haben die beiden ja die Aufgabe die Dramen zu beenden und das Geheimnis um Alices Tod zu lüften..

Spoiler
Das mit Gil und Glen bezweifel ich, da Gilbert (und Vincent) offenbar selbst zu dieser Zeit lebten^^
Durch das Abyss sind sie allerdings nicht gealtert und es sind 100 Jahre vergangen - wie bei Oz 10! XD
Es gibt Theorien, dass Gilbert Alice tötete, da man auch in 'nem Flashback sah, wie Gil eine dieser Scheren von Vinny in der Hand hielt - ich glaube Blutbefleckt - und man konnte auch sehen, als Oz in dieser Erinnerung war, wie Alice mit so einer Schere ermordet wurde.


We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 03.06.2009 22:07
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Das mit Gil und Glen bezweifel ich, da Gilbert (und Vincent) offenbar selbst zu dieser Zeit lebten^^
> Durch das Abyss sind sie allerdings nicht gealtert und es sind 100 Jahre vergangen - wie bei Oz 10! XD
> Es gibt Theorien, dass Gilbert Alice tötete, da man auch in 'nem Flashback sah, wie Gil eine dieser Scheren von Vinny in der Hand hielt - ich glaube Blutbefleckt - und man konnte auch sehen, als Oz in dieser Erinnerung war, wie Alice mit so einer Schere ermordet wurde.



Spoiler
Woher hast du nur all diese Informationen? >.<
Das Gilbert und Vincent schon vor hundert Jahren lebten.. Wäre mir so nie in den Sinn gekommen. *Kopf schüttel* Überrascht mich dann aber irgendwie auch nicht, die Storyline ist unglaublich tiefgründig.



»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 04.06.2009 17:22
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Woher hast du nur all diese Informationen? >.<
> Das Gilbert und Vincent schon vor hundert Jahren lebten.. Wäre mir so nie in den Sinn gekommen. *Kopf schüttel* Überrascht mich dann aber irgendwie auch nicht, die Storyline ist unglaublich tiefgründig.

>
Spoiler
Aus meinem geliebten PH-Forum^^
Die ham das da mal irgendwie gesagt, daher kennen sich Jack und Gilbert auch. Und das sie da lebten, in der Erinnerung, wo Oz die ganzen Toten sieht, läuft er Klein-Vinny nach und später kommt er in den Raum, wo Alice ermordet wurde mit dieser Schere von Vinny. in einem Flashback allerdings, sieht man, wie Gil mit dieser Schere in der Hand vor Vinny steht - vllt um ihn zu beschützen?


We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 09.06.2009 14:46
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Aus meinem geliebten PH-Forum^^
> Die ham das da mal irgendwie gesagt, daher kennen sich Jack und Gilbert auch. Und das sie da lebten, in der Erinnerung, wo Oz die ganzen Toten sieht, läuft er Klein-Vinny nach und später kommt er in den Raum, wo Alice ermordet wurde mit dieser Schere von Vinny. in einem Flashback allerdings, sieht man, wie Gil mit dieser Schere in der Hand vor Vinny steht - vllt um ihn zu beschützen?


*räusper*

Spoiler
Ich hab jetzt endlich gesehen was du meintest. Aber es wirft wieder einen ganzen Haufen neuer Fragen auf. Wie du schon sagtest _Oz_ , in wie fern ist Gil wohl darin verwickelt? Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig einen Menschen tötet. Da muss schon mehr dahinter gesteckt haben.

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    BiggestDreamer_ 09.06.2009 17:20
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich hab jetzt endlich gesehen was du meintest. Aber es wirft wieder einen ganzen Haufen neuer Fragen auf. Wie du schon sagtest _Oz_ , in wie fern ist Gil wohl darin verwickelt? Ich kann mir nicht vorstellen das er freiwillig einen Menschen tötet. Da muss schon mehr dahinter gesteckt haben.


Spoiler
Ja eben, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er sich selbst oder Vincent bedroht gefühlt hat und aus seiner Sicht "in Notwehr" handelte.
Aber ich hoffe immernoch, dass er nicht in Alice' Tod verwickelt ist ><


We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Dark-Angel132 10.06.2009 12:53
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ja eben, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er sich selbst oder Vincent bedroht gefühlt hat und aus seiner Sicht "in Notwehr" handelte.
> Aber ich hoffe immernoch, dass er nicht in Alice' Tod verwickelt ist ><



Spoiler
Ich auch nicht. Hoffentlich war es Vincent.. Er hat so oder so schon einen Besuch beim Seelen Arzt nötig. >.<


»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«
Zuletzt geändert: 10.06.2009 12:53:21



Von:    Ninchan 11.06.2009 20:00
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ich hoffe auch dass Gil nichts mit Alice's tot zu tun hat... oz würde ihn sonst hassen >_<
aber bei vincent könnt ichs mir echt auch vorstellen... immerhin hat er ja wies aussieht auch alle anderen ermordet oder?

naja ich weiß nur noch dass es ein offenes ende hat... hat mir mein kumpel gesagt aber mehr will er mir auch schon nicht verraten T_T





Von:    BiggestDreamer_ 11.06.2009 20:47
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Wie meinst du das, "Offenes Ende"
btw: Gil hatte ja schonma versucht, Alice zu töten, vllt tat er es auch in der Vergangenheit....

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Ninchan 13.06.2009 12:29
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ja das hatte mein kumpel mir erzählt... >///<
aber iwie glaub ich nicht das es ein offenes ende hat
weil ich jetz ne seite gefunden hab wo mans auf japanisch lesen kann...
und da war noch kein ende... also es ging noch weiter...
daher glaub ich ist es kein offenes ende ^^


im nächsten spoiler steht jetz was ich so gemerkt hab diesbezüglich Gil und Alice
Spoiler

joah und zu dem mit alice
stimmt... da wo ich weitergelesen hatte hatte er es im letzten chapter auch versucht... also alice zu töten...
vincent hatte mit ihm geredet und über seine hand gestreichelt und dann hat sich seine hand selbstständig gemacht soviel ich da mitbekommen hab @_@





Von:    BiggestDreamer_ 13.06.2009 20:00
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> ja das hatte mein kumpel mir erzählt... >///<
> aber iwie glaub ich nicht das es ein offenes ende hat
> weil ich jetz ne seite gefunden hab wo mans auf japanisch lesen kann...
> und da war noch kein ende... also es ging noch weiter...
> daher glaub ich ist es kein offenes ende ^^
>

Spoiler

Haha, Pandora Hearts ist bestimmt noch nicht zuende ^^
Es gibt ja auch erst 37 Chapter und geht meiner Meinung nach erst richtig los - VLLT ist es aber auch der Anfang vom Ende, wer weiß?


> im nächsten spoiler steht jetz was ich so gemerkt hab diesbezüglich Gil und Alice
>
Spoiler

> joah und zu dem mit alice
> stimmt... da wo ich weitergelesen hatte hatte er es im letzten chapter auch versucht... also alice zu töten...
> vincent hatte mit ihm geredet und über seine hand gestreichelt und dann hat sich seine hand selbstständig gemacht soviel ich da mitbekommen hab @_@
>

Spoiler
Na ja, das war glaub mehr ein Flashback, wo Vincent zu ihm meinte, er solle sie töten und Gilbert dachte nur, dass, wenn sie stirbt, dann würde-- da brach er ab, aber wir wissen ja, was passiert wenn sie nicht mehr da ist.
Danach wollte er sie umbringen (maybe die Klippe runterschubsen), hat sie aber dennoch gerettet

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Ninchan 14.06.2009 20:36
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

neeiiin~
kein anfang vom ende T_T
muss noch ganz lange weitergehen *nick nick*
*doch grad zum süchtling mutiert*


Spoiler

woah woher weißt du das? *__*
wo liest du das? *auf meiner seite nur bis chapter 21 gibt* T_T
naja aber ich glaub trotzdem nich dass er sie umbringen würde...
weil irgendwo würde oz ihn dann ja irgendwie hassen oder?





Von:    BiggestDreamer_ 15.06.2009 17:24
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich hoffe auch, dass Pandora Hearts noch länger geht^^


Spoiler
Berufsgeheimnis XP
Kleiner Scherz, ich schaue mir die RAWs an und lese Translations dazu^_^
Ja, das bestimmt, aber ich glaube an das, was hinterher wäre, würde Gil in so einem Augenblick nicht denken :/

We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Pursuing my True Self



Von:    Ninchan 16.06.2009 16:48
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

jaah noch gaaaannnzzz lange *_*



Spoiler

und wo findet man sowas?
(son berufsgeheimnis will ich auch xD)
jaah stimmt... daran hätte gil in dem moment wirklich nicht gedacht... aber ab schluss hat er sie gerettet *nick nick* also is alles gut ^.^
bis jetzt...





Von:   abgemeldet 14.08.2009 20:14
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> jaah noch gaaaannnzzz lange *_*
>

>
>
Spoiler

> und wo findet man sowas?
> (son berufsgeheimnis will ich auch xD)
> jaah stimmt... daran hätte gil in dem moment wirklich nicht gedacht... aber ab schluss hat er sie gerettet *nick nick* also is alles gut ^.^
> bis jetzt...
>




Spoiler


Spoiler

Was Gil und Glen betrifft kann und muss ich dir sagen dass stimmt nicht... ;)
Was der Mord an Alice betrifft bin ich mir ganz sicher, dass es Vince war. Er hatte sie gehasst wie die Pest.



bitte erst lesen wenn du mind. bis Kapitel 39 oder so gelesen hast
Spoiler

Irgendwo wurde etwas von "will of the Abyss" erwähnt... soweit ich verstanden hab sind "Alice" und "Will" zwillinge doch ich glaub mehr, dass sich ihre Persönlickeit gespalten hat (hatte schon vorher eine) einmal die liebe, süße und einmal die böse.
Das einzige was ich dann nicht verstehe ist Alice - Chain(die "Unreinheit" von Alice[???]) und Alice - Will of Abbys(die "Reinheit" von Alice)


* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Dark-Angel132 16.08.2009 20:30
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Irgendwo wurde etwas von "will of the Abyss" erwähnt... soweit ich verstanden hab sind "Alice" und "Will" zwillinge doch ich glaub mehr, dass sich ihre Persönlickeit gespalten hat (hatte schon vorher eine) einmal die liebe, süße und einmal die böse.
> Das einzige was ich dann nicht verstehe ist Alice - Chain(die "Unreinheit" von Alice[???]) und Alice - Will of Abbys(die "Reinheit" von Alice)


Spoiler
Die beiden sind "Zwillinge" das hast du richtig mitbekommen. Alice wurde normals als Mensch geboren und Alyss (Will of Abyss) zur gleichen Zeit im Abyss. Weshalb und warum wissen wir allerdings noch nicht.

»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«



Von:    LadyAmayaRayka 23.12.2009 22:47
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Die beiden sind "Zwillinge" das hast du richtig mitbekommen. Alice wurde normals als Mensch geboren und Alyss (Will of Abyss) zur gleichen Zeit im Abyss. Weshalb und warum wissen wir allerdings noch nicht.


Da dürftest du schon einen Schritt zu weit sein:
Spoiler
Soweit ich weiß wurde noch nicht gesagt, welche von beiden sozusagen die Gute war, die als Mensch geboren wurde, und welche die Bösen, die im Abyss geboren wurde.
Wenn ich mir das Verhalten der beiden anschaue finde ich es sehr wahrscheinlich, dass Alyss das kleine Mädchen war, das Jack kannte, und Alice der eher bösartigere Teil - allein daher, wie sie reden.
Und immerhin hat Vincent die böse Alice gehasst, weil sie so mies mit ihm geredet hat, während Alyss Vincent dafür hasst, dass er immer gemein zu ihr war. Sieht logischer aus, wenn sie damals das liebe Mädel war, was Vincent von sich aus nix getan hat...

~If you were to say...
That loneliness is like being 'cold'...
...then I would understand~




Von:    Phisga 03.04.2010 15:25
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Das ist jetz voll der fette Spoiler. Also, liebe Manga-Leser, nicht angucken, wenn ihr noch nicht so weit gelesen habt.

Spoiler
Leute! Ich klink mich jetz ma schnell in eure Diskussion ein. Ich, als alter youtuber, hab da einen Spoiler von nem japanischen User gefunden. Gil hat Alice umgebracht. Aus Neid. Wir alle kennen doch Gils Hündchenhaftigkeit wenn es um Oz geht. Dasselbe war vor 100 Jahren mit Jack der Fall! Aber leider bekam Alice mehr Aufmerksamkeit von Jack als er, und so hat er sie meiner Kenntnis nach ermordet.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=RbN2cC-SS8s

My soul is green. Evergreen.
Zuletzt geändert: 03.04.2010 15:27:11



Von:    Blood_Eyed_Rabbit 24.06.2012 14:33
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> es sieht übelst stark danach aus dass Oz und Allice irgndne Megaverbindung hamn! Nur dass weder Allice noch Oz wissen was für eine... Was denkt ihr was die mitnander zu tun hamn?
>
> Ich denk die hamn ma irgndne megaharte Situation(sowas wie Welt retten) zusammn Durchgemacht! Undann hat Allice ihre Erinnerung daran aus irgndem Grund verloren o_o

Achtung Spoiler! Wer sich den Spaß nicht verderben will, der sollte das NICHT lesen! Ich übernehme keine Verantwortung, denn meine Informationen sind zu 100% richtig! ^_^

Spoiler
Also: Oz IST B-Rabbit!
Hintergrundinformatonen: Vor 100Jahren vor der Tragödie von Sabrie, wollte Jack die Welt in das Abyss schicken, damit Lacie (Alice' Mutter) nicht mehr alleine sein muss! Dann hat er die Geschichte so umgeschrieben, dass es aussieht, dass Glen Baskerville (alias Oswald + Lacies Bruder und somit ALice' Onkel) der Verbrecher war, wobei dieser nur versuchte ihn aufzuhalten.

Als Alice gemeinsam mit Dem Willen des Abyss (von manchen Alyss genannt) im Abyss geboren wurde, lebte einer der beiden Körper in der 'normalen' Welt und der andere im Abyss. Ständig wechselten sie die Person. Zu dieser Zeit besaßen beide Körper einen Stoffhasen, welchem von der, mittlerweile mit dem Abyss verschmolzenen Lacie, Leben eingehaucht wurde. Alice benannte diesen Hasen, dann liebevoll nach ihrem Onkel OSwald, wobei sie das S in ein Z änderte.
Anschließend hatte Jack Alyss gefragt, ob sie ihm einen Chain kreieren könnte, welcher stark genug sei um alle anderen Chain zu besiegen! Alyss erschuf daraufhin aus dem Sotffhasen Oz: Oz,the B-Rabbit! Daraufhin schloss Jack einen Vertrag mit Oz und Zwang ihn dazu alle anderen Chain zu besiegen.
Alice die es nicht ertragen konnte, was Jack mit ihrem geliebten Oz anstellte, brachte sich daraufhin um, als Jack zu ihr kam um sie zu bitten, Oz mehr Kraft zu geben.
Sie versiegelte ihre Erinnerungen und als Jack schlussendlich auch starb, verwandelte er seinen Körper in den eines 15jährigen und verschloss seinen Geist in jenem.

Zuletzt geändert: 24.06.2012 14:39:44



Von:   abgemeldet 25.08.2011 18:14
Betreff: B-Rabbit? Oz? Was glaubt ihr was die bei... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch mal dazu xD
Spoiler
Eigentlich dachte ich dass Vincent Alice umgebracht hat, weil man in einem Vorspann doch ihn mit einer Schere in der Hand sieht und danach liegt alice doch tot am boden. Oder vielleicht wollte Vincent Alice umbringen und hat es dann doch nicht gemacht???

~black and white forever~





Zurück