Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit wem würdet ihr ausgehen?

Eröffnet am: 14.10.2005 10:41
Letzte Reaktion: 16.03.2012 12:29
Beiträge: 954
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Chimi-mimi 14.10.2005 10:41
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Mit Sasuke oder Naruto oder jemand ganz anderem? Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit Naruto ausgehen würde! ich mag ihn. er ist so putzig.



Von:    Kibate 14.10.2005 10:57
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
hm...also erstmal, es gibt 3 typen zum "ausgehen" für mich
1. der typ für sex(gehen wir ma davon aus, das die charaktere so alt sind wie ich)
2. der typ zum rumhängen
3. der typ zum heiraten
(personen die alle 3 sind, gitbs scheiss selten^^")

also für
1.(sex) natürlich ino, total sexy
2. hinataaaa, sooo kawai >.<
3. hm, sakura wahrscheinlich
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:23
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Mit Kankurou XD Den fänd' ich voll interessant... naja, Kabuto is mir mit seinem Skalpell zu gruselig, auch wenn der ganz hübsch ist. Chouji is' auch noch lieb, mit dem wprde ich auch ausgehen. Shikamaru find' ich ja ganz nett, aber ich glaube mit nem Typ der Mädchen für was lästiges hält und mir die ganze Zeit erzählt wie troublesome er alles findet, würd' man auch nicht glücklich werden XD
Wäre ein Date mit Sakon eigentlich ein Dreierdate? Ich meine, da geht man doch theoretischerweise mit beiden Brüdern aus, wenn Ukon da noch hinten dranklebt Oo



Von:    fetteKatze 14.10.2005 11:27
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
*löl*
da hat Kibate schon Recht...
ich müsste das auch unterteilen XD


also, zum Sex....hmm.....
Itachi oder Sasuke (wenn er älter ist!!!)

so zum rumhängen...ich würde gerne man mit Kiba rumhängen, wiel der so erfrischend lustig ist X3

heiraten würde ich aber ebenfalls Sasuke oder Itachi, dnen diese Charas liebe ich zu sehr X3


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Changes 14.10.2005 11:55
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich teils auch so wie Kibate auf XD""

Zum Sex... Itachi... *lach* Das is das was ich SICHER sagen kann *gg*

So zum rumhängen ohne wirkliche Liebe oder so Lee weil er is einfach süss auf seine Art und Weise ^_^

Zum heiraten... Sasuke... XDDD Oder Shikamaru denk ich ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Murtagh 14.10.2005 13:08
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ausgehen... wohl mit Naruto, auch wenn Sasuke mein Fav Chara ist.

Wieso?

Naja, ein Date mit Sasuke stell ich mir einfach öde vor, mit Naruto hat man Spass.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:20
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
na eindeutig......HINATA......ich mag Hinata...ich stell mir das voll süß vor ^^......woa.....warum kanns dienich wirklich geben XD
mhhh naja Hinata is eindeutig mein absoluter Favoriet^^
naja Sakura und Ino sind aber ganz süß...aber nich soooooo süß wie Hinata^^....dafür denke ich das die beiden mehr mitmachen würden^^....
gebt mir Hinata und ich bin glücklich.....gebt mir dann noch Sakura und Ino als gute Freundinnen und schon fühle ich mich wie im 7. Himmel^^
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    lady 14.10.2005 13:25
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Die beste Spaßkanone is doch noch immer Kakashi x3
Mit dem mal ein Date haben, das wird lustig und pervers, aber mit dem heiraten wird es ein Problem >.>
Nya da kommt halt die Holzhammer Metode. K.o schlagen und vor den Altar zerren xD

Trotzdem, is nur wunschdenken, denn erstens gibt es ihn gar nicht und zweitens ist er 10 Jahre älter als ich uú°
When you go me on the nerven
i´ll put you into a gully, do the deckel druf
and you never coma back to the tageslicht!



Von:    subhuman 14.10.2005 14:41
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
ähm...
ich muss anbu-chan recht geben...
es gibt die charas nicht!!!
leider ><
auch wenn meine eine freundin Ino un die andere Neji
zum verwechseln ähnlich sieht -^^-
nur ich seh mal wieder niemandem ähnlich!!!!
ist ja mal wieder typisch!!!

back zum thema XD
die charas zwar gibtz nich,
aba ich würd gern mit Sasuke ausgehn *grien*
der ist nüdlich XD
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:11
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
>Ganz ehrlich? Mit Kankurou XD Den fänd' ich voll interessant...

XD, mit dem würd ich auch mal gerne ein Date haben, der scheint mir irgendwie so der perfekte Mädchenchecker zu sein

mit Shikamaru wärs bestimmt such lustig, wir würden zusammen auf der Wiese rumgammeln und darüber philosophieren, wie blöd und anstrengend die Welt und das Leben sind.
" Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
knie nieder vor der Königin . . . "



Von:   abgemeldet 14.10.2005 17:51
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub Narutoooo! *knuffel*
Mit Sasuke würde das wohl nur mit einem ewigen schweigen enden^^°
neeee, ganz klar Naruto-kun!
da hätt ich mal was zum lachen!
止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪



Von:    BlackSakura 14.10.2005 17:56
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Mhm ich würde mit Sasuke ausgehen^^
Naruto könnte ich mir als guten Kumpel vorstellen^^*g*
Aber mit ihm würde ich auch mal ausgehen*ggggg*(weil er so süß und lustig ist)
Aber mein Favo bleibt sasuke^^
~~~Dream your Dream~~



Von:    Jacward 14.10.2005 18:13
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ich würde gerne mit Neji ausgehen. XDDD
Oder Sasuke.
Wobei ich sagen muss, dass man mit den Eisklotzen wenig Spaß hätte.




Von:    Kibate 14.10.2005 19:10
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
naja, zu der sache "es gibt die charas nicht wirklich" das stimmt zwar(obwohl das eher ne unnötige nebeninfo ist) ABER es gibt immer noch cosplayer XD aber der connichi05 traf ihc eine hinata, die war soooo süß >.< sogar ein foto mit mir und ihr gibts XD das war wie ein traum der in erfüllung ging O.o

nebenbei, von wegen wen ich "heiraten" würde, sagte zwar sakura, aber nimm doch lieber shizune, die ist sowohl süß als auch sexy und sicher auch ne gute hausfrau und mutter XD
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:    Abyssinian 14.10.2005 19:12
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... kibates einteilung nach...:

1. kimimaro, kabuto, kakashi (ich scheine eine vorliebe für graue bzw. weiße haare und den buchstaben k zu haben ô.o)....
2. shikamaru (das wär voll chillig XDDD), chouji (hat immer chips dabei >3~~~)
3. jiraiya... wäre er nicht so grausam untreu..
diese eigenschaft gepaart mit meinem temperament würde demnach damit enden, das ich binnen drei tagen witwe geworde bin....;___; werf ich jiraiya mal zielsicher zu nr. 1 (schon wieder weiße haare... hilfe %3)
dann lieber doch kimimaro... der ist so schön loyal... ausserdem bin ich mit dem ja schon liiert *connichi-ehen 4 ever* *grien*
Zuletzt geändert: 14.10.2005 21:22:26



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:59
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ich glaub am liebsten tät ich mit Gaara ausgehen. Ich weiss zwar, dass er n`Eiswürfel mit jadegrünen Augen ist, aber schon irgendwo ganz schnuckelig. Andererseits is Neji auch ganz süß. Ich steh halt auf die, die nich soo temperamentvoll sind.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:59
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd natürlich mit SASUKE ausgehen *_*
Der ist sooooooo geil.Ich liebe ihn einfach XD



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:23
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Wirklich interessant, wie die Meinungen bei so was auseinander gehen... XD

zu 1. Kakashi - ich finde diesen Mann einfach wahnsinnig anziehend.
zu 2. Shikamaru (einfach seine Ruhe haben...)
zu 3. Hm...Iruka. Oder aber Kakashi. Ein ganzes Leben lang mit jemandem zusammen zu bleiben ist eine gewagte Entscheidung ^.^




Haku lebt in unserem Herzen weiter...

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen.
Katzen haben Personal.



Von:    Jadzia 15.10.2005 17:16
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Also...
1.Für Sex
2. Zum Abhängen
3. Zum Heiraten
4. Zum Knutschen
5. Zum Zeittotschlagen

Ta-DA!

1. Kakashi (der kann das bestimmt gut XD) (so im Bad... oder... o//o nee nee, das ist nich jugendfrei XD)
2. Kakashi (der macht alles ganz locker zum Chill-Out)
3. Kakashi (er wäre
4. Gaara (auch wenn der mich danach tötet x,.x)
5. hm... das ist schwierig... Wahrscheinlich Sasuke (den würde ich gleich mit totschlagen! XD)

Das sind so meine Phantasien... XD
o///o
Nicht lachen!
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 13:07
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Auf alle Fälle Kakashi in jeglicher Hinsicht xD



Von:    Yosaka 16.10.2005 14:24
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Sex oder heiraten will ích den Charas mit mir nich antun...
Und heiraten will ich sowieso nicht! .__."

Zum rumhängen ... Shika & Kiba auf jeden fall! ^___^
Ich mag sie vom Charakter her!

Edit: Dosu , Hayate , Haku (*hehe*) , Kakashi , Gaara , Hinata (Ich steh dazu , sie IST süß! ;__;) , Shino , Kabuto , Itachi , Orochimaru (er ist 50 , na und?!) ´& Kankurou! ... Ich glaub das war's! Jaja. ich bin nich wählerisch! ._.
Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner, brauner Teddybär!
er ass den Wein und trank das Brot
und als er starb, da war er tot!
Zuletzt geändert: 23.10.2005 14:11:36



Von:    Jadzia 17.10.2005 16:11
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
O,O

Kakashi is doch supäääääääär!
Ich würd für Sex nur Kakashi nehmen... Und als Ersatz Hayate Gekkou..
Der ist auch so süß! -^//^-
Ob der mich wohl anstecken würde??
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:   abgemeldet 18.10.2005 17:31
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
XD also da kommen ja ganz schon....merkwürdige entscheidungen raus XD

nyo,aber ich machs auch inder einteilung :3

1.itachi.oder orochimaru,er kann sicher alles an ihm verlängern XD (obwohls mir nich auf die größe ankommt O//O)
2....das war zum chillen,oder?nyo,shikamaru,kiba und naruto zusammen XD und vllt nimmt shikas noch choji mit^^)
3.obwohl ich volle kanne itachi liebe,würde ich mit ihm nich glücklich werden...fürs heiraten würde dann eher naruto zu mir pasen^^"
deidara hab ich ja ganz vergessen...mit ihm(oder ihr,aber das macht mir nix aus weil ich bi bin XD)würd ich auch glücklich werden^^
dann machen wir viele,kunstvolle sachen ^//^
Alles hat ein Ende,nur die Wurst hat zwei!xD
Zuletzt geändert: 18.10.2005 17:33:02



Von:    Jadzia 19.10.2005 20:03
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD
LMFAO
das übersetz ich jetzt nicht! -^^-
naja...
Ich bleibe bei Kakashi! XD
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:    subhuman 20.10.2005 07:30
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
little!
wenn du meinen schnuffl-knuffl Sasuke todschlägst,
schlag ich dich tot!!!! =___=
*lölz*
Sasuke Uchiha is the best!!!!
*muahahahahahaaaaa*
sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke sasuke!!!!!
*knuff knuff knuff knuff knuf knuff knuff knuff knuff*
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:49
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
o.0 da haben wir's...
egal, wenn man nach kibate's punkten geht kommen sie folgendermaßen für mich in frage:

Also wärsh ein Junge:
1. Ino
o.o sie ist sooooooooooooooooooooooooooooo reizend <.<
2. Tenten
<.< mit ihr abhängen, über interessante Theman quatschen, chillen = wunderbar
3. Hanabi? o.o' also AUF KEINEN FALL HINATA o.o'
o.o süßfaktor wie ihre Schwester, dabei bei weitem nicht so .. <.<' ich glaub ich bin von äh, sehr sehr vielen hinatafans umgeben also lasse ich das >.>''

Wärsh ein Mädchen (o.o bin ich ja auch):
1. hm o.o' <.< Sasuke? (nicht das ich den kerl mag...o.0).. naja doch lieber kakashi (:
o.o dazu sage ich mal nichts, man kanns sich ja alles denken xD
2. Gaara/Naruto
._. die sind toll und interessant *_* Gaara... <3 und naruto is auch toll xD aber das ist ja klar oÔ
3. Neji? xD' <.<' nee.. oder? xD ._. gaara is zwa mein favo, aber ._. naja eins von beiden xD

Mit wem ich auf keinen Fall ausgehen würde:
o.o das kannsh jetzt nicht beurteilen, jeder (ja, sogar diese schande des Uchiha Clans namens sasuke) kann man spass haben und es hat gute und schlechte seiten o.o Probieren geht vor studieren >.>' und jetzt schnell weg xD +sich vor den sas-uke fans verkrümel+
N wie Nobel
E wie Exzellent oder Ehrenvoll
J wie Jung und
I wie Intelligent!

Zuletzt geändert: 20.10.2005 13:58:52



Von:   abgemeldet 21.10.2005 11:37
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Ja da stimm ich dir voll zu! obwohl ich zum rumhängen auch Sakura nehmen würde!



Von:    subhuman 21.10.2005 16:28
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
((*_xia oder wie das teil heisst pat*
ich kenn dich irgendwo her....
*nachdenk*
AH!!!
Akemi-chan, bist dus?))

Sasuke ist the best òó
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:    Jadzia 21.10.2005 17:22
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
òó
Kakashi ist der Beste!
Er war der Beste!
Er ist der Beste!
und er wird es immer sein!!
BASTA!!! =)
I wonder how would it be if I could stay with you till the very End of Days...
Bitte lest meine FF! "Akagan?!" Serie: Naruto
und schreibt mir einen Kommi, wie's euch gefällt!



Von:    Valetta 21.10.2005 17:26
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Avatar
 
Aufjedenfall würd ich mit Gaara ausgehen wollen XD ich könnt ihn dann mit meinem Gequatsche umbringen *wieeinWasserfallredenkann* hehehe XD aber er ist ja doch so süß *Gaaranbet* Gaara 4 ever ^^v
Boku no Yume ... Haku rult XP


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück