Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49


Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2007 18:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Das Pairing Hinata X Kiba finde ich dagegen total süß^^
> Kiba kümmert sich immer so rührend um Hinata.
> Gerade auch bei dem Tunier, als sie so verletzt war.
> Aus den beiden könnte wirklich was werden.
> Man merkt auch das Kiba Hinata ziemlich gern hat.
>

Da gebe ich dir Recht. Ich mag Kiba auch sehr gerne (v. a. in den späteren Kapiteln), aber ich glaube, dass er sie nur als Freundin gern hat. Er kümmert sich in der Tat sehr süss um sie, das finde ich toll, aber ... irgendwie hat er sich über eine platonische Beziehung hinaus ihr noch nicht angenähert. Aber sollte dies sich in irgendeiner Form ändern, dann hätte ich auch nichts gegen die Beziehung.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Nari 04.02.2007 18:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Da gebe ich dir Recht. Ich mag Kiba auch sehr gerne (v. a. in den späteren Kapiteln), aber ich glaube, dass er sie nur als Freundin gern hat. Er kümmert sich in der Tat sehr süss um sie, das finde ich toll, aber ... irgendwie hat er sich über eine platonische Beziehung hinaus ihr noch nicht angenähert.<

Das stimmt leider.
Aber ich hoffe das sich das noch ändern wird.
Die beiden würden ein so süßes Pärchen abgeben^^




Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 04.02.2007 19:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich find Gaara und Hinata passen gut zusammen, ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber Gaara ist öh, äh, ja,(unbeschreiblich...) nicht nett, und Hinata ist ist so was wie ein Engel. Ich find das passt dann, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find Gaara und Hinata passen gut zusammen, ich weiß, das ist ungewöhnlich, aber Gaara ist öh, äh, ja,(unbeschreiblich...) nicht nett, und Hinata ist ist so was wie ein Engel. Ich find das passt dann, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"!

Haha jo das is auch cool^^ und nachher is er ja auch nich mehr so Sadistisch^^ dann is das doch toll^^
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
wieso ist gaara nicht nett? ich finde er hat sich geändert und ist nett -.- als kazehokage... denk ich ist er schon nett nur naja siene umwelt prägt ihn halt und deshalb wohl der anschein



Von:    Soundless 04.02.2007 22:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meins ist Sasuke Und Kakashi
Also sasuke im Krankenhaus war kümmerte Kakashi sich rüchrend um ihn
man kann auch wegen dem Sharigan denken das er der Vater is ö.ö
Aber ich finde SasukexKakashi



Von:   abgemeldet 04.02.2007 22:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>Ich find Gaara und Hinata passen gut zusammen, ich weiß, das ist >ungewöhnlich, aber Gaara ist öh, äh, ja,(unbeschreiblich...) nicht >nett, und Hinata ist ist so was wie ein Engel. Ich find das passt >dann, so nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an"!

+daumen hoch haelt+
das ist doch mal ein gutes argument und ich find das passt sogar ^^
hehe
me and myself
forget all the rest



Von:    -Yuiji- 05.02.2007 00:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Wie sagte einer vorher so schön, nicht jeder der grad nett zu einer weiblichen person ist oder umgekehrt ist in diesen verschossen, da ist schon was wahres dran, ich meine sonst müsste ich ja in einige leute verschossen sein, was ich definitiv nicht bin^^. So gesehen, kann ich die ganzen Leute verstehen die meinen Sakura sieht Naruto nur als einen Freund an ... und ich denke, sie hat auch begriffen, dass sie keinen besseren Freund hat als ihn und ich denke dafür fängt sie an ihn ein wenig mit anderen Augen zu sehen und das war wie ich finde an der Stelle für Sakuras denken über Naruto ein entscheidener Punkt, auch wenns es davon viele gibt.
Anfangs fand sie ihn nur nervig und hat ihn nicht ernstgenommen, dann hatten sie ihren ersten großen auftrag und da beginn langsam die Freundschaft zwischen den dreien zu enstehen, bei der netten Gatou-Zabusa geschichte da. Denn als sie dann zur schriftlichen Prüfung gehen will Sakura ja Narutos Traum Hokage zu werden verteidigen und sich von der 10ten Frage distanzieren , ehe Naruto seinen tollen auftritt hat "Wuhaa ich nehme nie meine Worte zurück" usw.^^ Sie hat ihre und Sasukes Chance Chunin zu werden da freiwillgi zunichte gemacht für Naruto. DAs ist sicher KEIN liebesbeweiß, sondern ein reiner Freundschaftsakt der aber erkennen lässt, dass sie ihn nicht nur für irgendeinen Spasti hält sondern für einen Freund und Kamerad.
Dann kommt die Szene in der Zweiten Prüfung wo der liebe Orochimaru ganz brav vorbei kommt und seine Glücksstrahlen auf Sasuke schießt ...verdammter Alkohol ... ich meinte natürlich wo der fiese Orochimaru seine finsteren Pläne schmiedent zu ihren kommt und Sasuke mit dem Fluch belegte ... jedenfalls, Naruto verteidigt Sasuke an der Stelle und nennt ihn einen Angsthasen. An der Stelle fängt Sakura an ihn ernst zu nehmen, was man später in seinem Kampf gegen Kiba sehen kann, schließlich feuert sie ihn an, hat im Geiste Rückblenden und so weiter. Auch im Kampf gegen Neji feuert sie ihn an. Dann der Kampf gegen Gaara, sie bekommt zwar nicht mit aber erfährt das Naruto alles dafür getan hat sie zu retten und ist sichtbar zwar verwundert aber lächelt Naruto dann zu.
Ich finde, all diese Szenen sprechen nicht grade dafür dass Sakura überhaupt nix von Naruto hält ... Naruto ist für sie ein guter Freund und Kamerad und durch diese Szenen am Anfang hat sie halt eine gute Meinugn über ihn bekommen, auch wenn er ein ich sag mal bekloppter Kerl ist. Sie meckert zwar über den scheiß den er macht, aber seine guten Qualitäten akzeptiert sie doch und erkennt sie, sonst wäre eine Freundschaft ohnehin nicht möglich ...
dann kommt die szene wo Sasuke das Dorf verlässt, die Geningruppe um Shikamaru sich aufmachen will und Sakura Naruto bittet ihn zurückzubringen. Sie bittet ihn weil er der einzige ist der dazu in der Lage ist ... würde sie das einen Looser bitten? Außerdem erkennt sie in diesem Moment allerspätestens, dass Naruto der mit abstand beste Freund ist, den sie hat, der alles für sie tut. Hier wird sie spätestens auch gemerkt haben, dass seine Zuneigung, die sie ich denke mal nie wirklich ernst genommen hat, ernst ist, denn er sagt ja, dass er verstehen kann wie sie sich fühlt. Als er wiederkommt und sein versrpechen dennoch einhalten will ist sie wieder ein wenig gerührt ... und dann kommen die 3 Jahre, Naruto kriegt tolle Kleidung etc.^^
Jedenfalls, Gründe für ein Naruto und Sakura gibt es. Und dass Sakura sich nach alledem spekulativ gesehen vielleicht ein wenig ihn ihn verguckt hat, wäre gar nicht mal so unrealistisch, auch wenn ich glaube, dass sie es sich selber nicht eingestehen kann.

Für Hinata spricht auch vieles, sie liebte ihn schon lang, sie war immer besorgt um ihn, wollte ihm bei der Prüfung helfen, lässt sich von ihn beflügeln (siehe Neiji kampf) spricht ihm vorm Neiji Kampf mut zu ...sie ist ein wirklich liebes Mädchen, die es verdient hätte, dass sich ihre geheimen Wünsche erfüllen. Ich denke, dass wenns so weiter geht selbst der dummkopf Naruto verstehen wird, was wirklich Sache ist wenn sie dauernd rot wird, stottert und sonstwas ...Ich mein als ich weiß gar nicht mehr wer es war zu ihm sagte "Sie hat dauernd zu dir hochgeschaut" nach dem KAmpf gegen Neiji hat er auch kurz komisch geguckt und das hat ihn vll kurz zum nachdenken gebracht... ein paar mal mehr sowas und der gute kapiert was sache ist ... und wie sich die Dinge dann entwickeln, wer weiß? ich würde es mir jedenfalsl irgendwie wünschen, die liebe Hinata verdient es einfach und Naruto wäre für sie der richtige, sie würde an ihm selbstbewusst sein und so tanken können und dadurch reifen.





Von:    Monkey-D-Suria 05.02.2007 11:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Bengoshi: Das ist genau das, was ich die ganze Zeit versuche, zu erklären; Gott sei Dank versteht mich jemand^^!!!
Da muss ich aber noch hinzufügen bzw. betonen, dass - sollte Hinata am Ende Naruto doch noch verlieren - sie ihr Selbstbewussttsein vollkommen verlieren wird. Sie ist ja nur daher so unsicher, weil sie ja niemanden hat, der sie liebt und anerkennt.
Obwohl ... wenn sie am Ende Gaara kriegt, wäre das auch nicht schlecht, damit hätte sie den besten Fisch aller Naruto-Charas an Land gezogen *____*
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.02.2007 12:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
sasuke und naruto

^.^v
[img]http://img238.imageshack.us/img238/7419/thsigfrliane2nb.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
nur mal so nebenbei wieso liebt sie naruto? man könnte das so wie es einige machen so weit vertiefen indem wir jetzt anfangen Liebe zu definieren etc.

Also im Grunde Hinata liebt naruto sagt ihr. Naruto sie aber nicht er mag sie nur. Außerdem hat Hinata es verdient das ihr Wunsch in erfüllung geht aber ihr wunsch ist naruto zu haben was jedoch ein schelchter wunsch sein würde da er sie nicht haben will bis jetzt zumindest noch nicht.

Also im grunde weiß sie selber nicht was das beste für sie ist. Und das ist totaler schwachsinn dass sie niemanden hat der sie aktzeptiert... Ihr gesamtes team aktzeptiert sie und findet dass sie ein gutes mädchen als auch sehr gute ninja kämpferin ist.

Siehe Kiba wie sehr er sich um sie kümmert.

Also im großen und ganzen sind die charaktere noch zu kindlich als dass sie wissen wer der oder die richtige für sie ist, und nur mal so nebenbei jetzt sagt ihr bestimmt ja toll ihr team aktzeptiert sie aber wer sonst?
Ich glaube Hinata wird von einigen mehr leuten aktzeptiert und anerkannt, als naruto. Der wird auch nur von seinem Team anerkannt.
Außerdem nur mal so nebenbei wieso soll nur auf Hinata rücksicht genommen werden da sie es verdient dass ihre Träume in er füllung gehen da sie ja schon so lange in naruto verliebt ist und doch so ein gutes mädchen ist. Na und? Ich mein ok ihr hbat da recht, aber naruto ist auch ein guter junge der es verdient hat das seine träume und wünsche in erfüllung gehen. Außerdem ich mein überlegt mal Naruto zeiht hinata nicht einmal in erwähung als sehr gute freundin zu sein etc. das belege ich dadurch dass ständig wenn er leute mit dunklen augen sieht sie einsamkeit etc. ausdrücken an seine alten zeiten dachte....
Doch dann sieht man Sakura Sasuke Kakashia und Iruka, die dann sozusagen die Leute sind die ihjm etwas bedeuten - nur so btw Hinata war noch nie dabei...
Im Grunde empfindet er für hinata nicht mehr als für Kiba Shino Shikamaru etc. einfach nur gute freunde...

Also man solle im Grunde nicht alles so subjektiv betrachten sondern auch mal die andere seite sehen... genauso wie bei sakura die liebt anfangs ja auch sasuke obwohl jener sie abweist... also jeder sollte seine chancen haben egal ob verdient oder unverdient.

Achja und sakura ist einfach sag ich mal das stupide Volk, sie ist ganz typisch und spricht so wie die erwachsenen zum teil zumindest sie sagt naruto sei ein dummkopf etc. baut nur kake weil er keine eltern hatte die ihn erziehen konnten , doch sieht sie dabei nicht das gearde dass der grund für sein verhalten ist, da er niemanden hat keine eltern oder ähnliches. Sie ändert sich von der alltäglichen heulsuse die leicht naiv ist zu einer empfindsamen person die eine sehr gute freundin darstellt.
Außerdem was so mit dem alter und der reife passiert hinterfragt sie langsam, ja sie wird immer mehr aufgeklärter denken... somit erkennt sie dass naruto seine gründe hatte so gewesen zu sein wie er war bzw so ist.

Btw für den ersten Eindruck gibt es nur eine chance... ich glaube die chance hat naruto sich bei jedem verbockt anfangs ^^ ich mein aber so gelang es ihm dass ihn auch jeder im dorf kanne, abgesehen von der tatsache mit dem kyubi etc...

Also und sakura nahm ihn halt als trottel mist macheretc. wahr wie er ahlt auch wirklich ist, doche rkennt später den grund dafür und sieht im kern dass er ganz anders sein kann...

Obs freundschaft ist weiß ich nicht genau kann sich ja zu mehr entwickeln...

Nur seh ich in der Liebe zu sasuke anfangs etwas naivität mit drin, es ist das vernarrt sein wie in der Grundschule bei Kindern der junge hat keion bock und das mädchen schreibt trotzdem 2 tage später nochmal: Willst du mit mir gehen? JA [] NEIN [] Vielleicht []

ok leicht überspitzt was ich sage passiert schließlich auch umgelehrt ^^

also aber ich mein sie wird reifer und erkennt dass für sasuke an erste stelle rache steht, und er somit nicht liebesfähig sein kann denk ich einfach mal sie will ihn retten da er ein Freund ist, genauso wie naruto... sie sieht ihn einfach nur als menschen an der hilfe braucht auch wenn diese erzwungen werden muss...

Also Fazit: (man liebe ich den teil nach langer schreibarbeit)

ABWARTEN!!!!!

Den nur die Zeit kann uns sagen was aus Sakura Sasuke und Naruto und Hinata etc. wird... ich speziell finde Hinata und Naruto wären ein cooles Paar als auch Sasuke und Sakura aber auch naruto und sakura wären eins....
Mir ist das im Grunde egal... also ich freu mich schon darauf...



Von:   abgemeldet 05.02.2007 22:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ihr sagt ja dass hinata es verdient hat weil sie so nett ist und so
...und was ist mit mir??XD
ich bin auch ungluecklich verliebt und bin immer nett zu ihn/sie
aber ich spuere keine erwiederung -.-

ich find zwar dass hinata und naruto gut zusammenpassen
aber ist das nicht sehr unrealistisch dass alle ihre traeume
wahr werde sollten weil sie ach-so-nett ist?

ich glaub sie hat sich in den naechsten staffeln sowieso
umentschieden, sie rennt doch nicht die ganze zeit einen junegn
hinterher...oda

das schaff ich noch nicht mal
die ganze zeit an einen jungen denken -.-
davon krieg ich haarausfall oder kopfschmerzen XD
me and myself
forget all the rest



Von:   abgemeldet 05.02.2007 23:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
xD erwartet ja keiner mein ich ja :) nett sein ist bestimmt kein teckit für glückseligkeit :



Von:    Kimiko93 06.02.2007 11:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ja, Traumpärchen...

Ich steh ja eigentlich so ziemlich auf diese ganzen Standartpärchen, also:
NarutoxHinata
Die sind so süß zusammen, und in den Fillern arbeiten die auch andauernd zusammen, und was war das doch gleich als Neji Hinata fast umgebracht hat?

ShikamaruxIno
Ähm... Nun ja, Sznen hat man da schon genug, unteranderem dass Shikamaru sie immer auffängt, wenn sie Shintenshin no Jutsu anwendet. Ich bin so wie so der Meinung, dass Ino nur behauptet, dass sie auf Sasuke steht, um Shikamaru eifersüchtig zu machen...

ShikamaruxTemari
Shikamaru steht wohl auf blond xD Na ja, aber wie war das doch gleich in den Folgn, in denen Temari ihn rettet? Er vergleicht sie mit seiner Mutter und Temari bleibt sogar noch im Krankenhaus bei ihm...

Und zu guter Letzt noh das absolute Traumpaar:
SasukexSakura
Ja, es gibt wirklich seeehr viele Hinwise darauf... Mal angefangen mit Juin-Sasuke in Folge 33, ich zitiere: "Sakura, wer verdammt noch mal hat dir das angetan?"
Ein paar Minuten später beruhig er sich dann auch wieder, nachdem Sakura ihn umarmt hat. Apropos Umarmungen; er hat sich ja auch nur einmal gegen ihre Umarmungen gewehrt, oder? Danach war es ihm ja irgendwie... egal.
Kampf gegen Gaara, Sakura hängt da am Baum und Sasuke sagt zu Naruto: "Sie zu, dass du Sakura rettest. Ich will nie wieder Leute die mir wichtig sind sterben sehen" ("I never want to see an important friend dying in front of me again")
Und dann, Folge 109, Sakura versucht ihn aufzuhalten und er erklärt ihr alles auch nochmal... Dann geht er. Sakura will schreien, er kommt zurück. "Sakura, arigatou" Jaa, da steckt doch seehr viel hinter! Ich mene, sie hat ihn zugemüllt, als ob er beleiben würde, nur weil sie alles für ihn tut, und er BEDANKT sich bei ihr! Und schlägt sie bewusstlos, obwohl er sie genau so gut hätte töten können... Da hätte er sich einigen Ärger mit erspart, hm?
Ein hoch auf Grammatik, Rechtschreibung und Logik, wir können ja mal ihre Gräber besuchen, denn selbst bei einer Deutschlehrerin sind sie verloren (ich zitiere wortwörtlich):

"aufklärerisches Gedanke"
"der Zitat"
"Sie hält ihre Puppe auf dem Arm und spricht ernst mit es"



Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SASUKE x NARUTO !! Bin ein absoluter Fan von diesem Pairing xD*fähnchen schwing*

Aber KakashixIruka oder ItachixSasuke is auch nicht schlecht *___*
GaaraxLee is putzig^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 22:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> SASUKE x NARUTO !! Bin ein absoluter Fan von diesem Pairing xD*fähnchen schwing*
njaa.... jedem das seine , also ich bin ein absoluter gegner dieses pairings , das mag ich über haupt nicht *schüttel*
>
> Aber KakashixIruka
okay.... ich finde zabu passt besser zu kashi als iru*kotz*ka -.- aber auch da jedem das seine xD
> oder ItachixSasuke is auch nicht schlecht *___*
yay *-* itasasu is wirklich en tolles pairing ... ish liebe es , obwohl ich eigentlich wat gegn inzest pairing habe... aber das ist die absolute ausnahme *-* weil... es einfach nur waii ist <3
> GaaraxLee is putzig^^
njaa... kein kommentar xD

~~~~~~~~

okay pairings die ich imoment voll geil finde sind : ItaDei und SasoDei , sind beide au voll geil XD
(¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯)
[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/]
(¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling
And everytime we kiss I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯)



Von:    sistermilz 10.02.2007 13:31
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde das gleiche wie Grawera, dass Gaara und Hinata ein Traumpaar sind. Ich finde es einfach süß, und dadurch das Gaara nicht schlafen kann, kann er sei über nacht beschützen^^
Sistermilz



Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingspairings sind:
NarutoxSasuke
KakashixIruka
HayatexGenma
ItachixKisame
OrochimaruxKabuto
ShikamaruxTemari

so mehr fallen mir nich ein^^
I love Naruto-Kun!



Von:    I 11.02.2007 20:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Meine sind...
1. Naruto x Sasuke
2. Kabuto x Oro
3. Kakashi x Iruka
4. Gaara x Lee
5. Neji x Tenten

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
So bin ich glücklich=))))
*lalala* Flocke-chan



Von:   Hannibal 12.02.2007 15:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Immernoch Oro X Anko, sagt was ihr wollt, aber die beiden sind sooo sweet!
Oro rulz!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Später ist er nett, schon, aber am Anfang (so mit 12) noch nicht! =) (Es heißt nur Kazekage, ohne "ho") Aber bei der Sache mit der Umwelt geb ich dir Recht =)



Von:   abgemeldet 12.02.2007 16:29
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Später ist er nett, schon, aber am Anfang (so mit 12) noch nicht! =) (Es heißt nur Kazekage, ohne "ho") Aber bei der Sache mit der Umwelt geb ich dir Recht =)


Hab ich was verpasst ?? wo bis du denn grade?XD wer wa denn jetzt bei Gaara??
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 20:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traumpaar is NarutoxSasuke!! Die beiden sin so goldisch zusammen xDDDDD Yippieh!! Shonen-ai!!



Von:    Seimei_Aoyagi 12.02.2007 21:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Eines meiner Traumpaare:
Kakashi x Iruka
Die kennen sich schon so lange und streiten sich wie ein altes Ehepaar ;D

Orochimaru x Kabuto

Ist total sexy!

Orochimaru x Sasuke

Bei der Zunge würd ich auch schwach werden ;D Ups! Muss ja jugendfrei bleiben *grins*

Genma x Hayate

Ein stilles, unauffälliges Pärchen. Erinnert mich irgendwie an LxLight ;D



Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich find neji und tenten so süß.

aber Itachi und sasuke sind auch schnuggelig



Von:    Aiseki 14.02.2007 07:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Naruto u. Hinata
und Shikamaru u. Temari
:)



Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich finde Gaara und Sakura passen am besten zusammen



Von:    Sanada_Yukimura 14.02.2007 14:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
... ich finde nicht, dass sakura und gaara am besten zusammenpassen. %'D

@Seimei_Aoyagi:
orochimaru/kabuto und genma/hayate find ich auch ganz nett xD



aber meine traumpairings... hm...

kakashi und sasuke
itachi und sasuke
kakuzu und hidan

%)
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ganz Kla naruto und hinata,die beiden sind so süß zueinander und gehen bestimmt gerne Ramen essen und stellt euch mal vor wie die kinder der beiden aussehen oder tenten und neji,die sind zwar so unterschiedlich wie Tag und Nacht aber sie passen voll gut zusammen außerdem irgentwem muss neji seine Gefühle gestehn und wer ist dafür nicht besser geeignet als Tenten!!!! ;-) >>>>lol<<<<

ElfeKisha



Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ey hallo neji und hinata sind miteinander verwandt,das wäre Insucht!!!
elfekisha


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49



Zurück