Thread: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?
Eröffnet am: 25.12.2010 21:02 Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:02 Beiträge: 238 Status: Offen |
Unterforen: - A/M Allgemein / Meta - Umfragen |
|
|
||||||
Death Note (L); Tokyo Ghoul (Juuzou Suzuya) und Junjou Romantika (Usagi) sind für mich auf Platz eins. |
|
||||||
Sailormoon, Dragonball/Z, Naruto, Death Note. ach es gibt so viele schöne Sachen, aber das sind wohl meine Liebsten |
||||||
Zuletzt geändert: 01.10.2016 21:07:52 |
|
||||||
Also mein Lieblings-Anime ist aufjedenfall Dragonball,Tokyo Mew Mew,Sailor Moon,A Channel,SchoolRumble,Cardcaptor Sakura,Jeanne Die Kamikaze Diebin,Digimon, Bin zurzeit weiter am gucken. Mangas habe ich noch keine gelesen. aber mich wunderts das es so wenig Dragonball fans gibt |
|
||||||
Meine Top-3 Animes sind: 3. Cowboy Bebop 2. Black Lagoon 1. Samurai Champloo Eine ausführlichere Liste kann hier angesehen werden: https://meinekritiken.wordpress.com/2016/09/24/gedankensprung-meine-10-lieblings-animeserien/ |
|
||||||
Einen Lieblings Anime habe ich nicht da ich sie alle liebe Bei Manga ist es definitiv corpse party |
|
||||||
Mein Lieblingsanime ist eigtl One Piece, aber seit mein Lieblingschara tot ist *schnief* 😔 Platz zwei hat Fairy Tail und Platz drei ist Naruto (auch Shippuden) 😁 |
|
|||||||
Meine Fav's sind: Tengen Toppa Gurren Lagann Prinzessin Mononoke Eden of the East Air Gear Deadman Wonderland Mirai Nikki |
|
||||||
Code Geass Fate/Zero + Fate/Stay night Death Parade Ist schwierig, sind n paar die mir echt gut gefallen |
|
|||||||
Berserk Ajin Tokio Ghoul Dragonball Akama no Kill Resident Evil Heaven Island und Corpse Party Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
Zuletzt geändert: 26.11.2016 01:36:30 |
|
|||||||
Es gibt zwar einige Anime/Manga, die ich sehr gerne mag, allerdings hat mich noch nie eine Serie so berührt wie Owari no Seraph / Seraph of the End - OnS ist inzwischen zu so etwas wie meinem Herzstück geworden, an dem ich wirklich verdammt hänge~ » it´s our fear that makes us human after all « |
|
|||||||
Ich bin da ganz Old-School: 1. Dragonball 2. Digimon 3. One Piece 4. Pokémon 5. Bakuman 6. Hunter X Hunter (Reihenfolge ändert sich öfters Mal^^, aber diese 6 bleiben so ziemlich meine Top-Besetzungen) Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen? Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1 Viel Spaß! |
|
|||||||
Hier ist meine Liste meiner Lieblings-Animes: Sword Art Online (wie man unschwer an meinen Nickname erkennen kann) Fairy Tail AKB0048 Date A Live die ganze Fate-Reihe die ganze Grisaia-Reihe Mirai Nikki Hidan no Aria Black Bullet Shakugan no Shana To Aru Kagaku no Railgun Higurashi no Naku Koro ni Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Mahou Shoujo Madoka Magica Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Ich habe noch einige mehr, aber wollte die Liste nicht so lang gestalten :D |
|
|||||||
Anime: 1.Sword Art Online 2.Highschool DxD 3.Golden Time 4.Yamada-kun and the seven Witches 5.Highschool DxD BorN 6.Highschool DxD New 7.Soredemo Sekai wa Utsukushii 9.Testament of Sister New Devil 10.Testament of Sister New Devil Burst 11.Sailor Moon Cyrstal 12.Mirai Nikki 13.Zero no Tsukaima 14. Campione! 15.Gundam Seed/Destiny 16.Toradora Manga: 1.Citrus 2.My Magic Fridays 3.Golden Time 4.Highschool DxD 5.Wir Beide! 6.Cherry Lips 7.Zu jung für die Liebe? 8.Zauber einer mir unbekannten Welt 9.Welt ohne Freiheiten 10.Yamada-kun and the seven Witches 11.Mirai Nikki |
|||||||
Zuletzt geändert: 11.02.2017 20:03:21 |
|
|||||||
Anime : Sword Art Online, One Piece, InuYasha,Detektiv Conan, Naruto Manga: Nana, Maid-Sama, One Piece, Kamikaze Kaito Jeanne |
|
|||||||
Anime: Dragonball, Digimon, One Piece Manga: Bakuman, Dragonball, One Piece, Toriko Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen? Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1 Viel Spaß! |
|
||||||
Mal schauen ob ich ne Top 5 zusammen bekomme. xD Platz 1: Naruto Shippuden (Umino Iruka ♥) Platz 2: Hellsing (Alucard ♥) Platz 3: Vampire Knight (Ichijo Takuma ♥) Platz 4: The Vision of Escaflowne (Gaddes ♥) Platz 5: Seraph of the End |
|
||||||
Anine: One Piece, Naruto, Reborn!, Dragonball, Pokemon Manga: One Piece, Naruto, Reborn!, Maid-Sama |
|
|||||||
Mein Lieblingsanime ist Naruto und Lieblingsmanga Tokyo Ghoul! -Kami |
|
||||||
yay das ist eine schwehre entscheidung aber bei anime hab ich auf jedemfall naruto und naruto shippudden! seeehr dicht gefolgt von Fairy tail! Zu meinen lieblingsmangas gehären aufjedenfall!! Beast Boyfriend und maid sama! Cora Shinigami |
|
|||||||
❤ Mangas (alt & neu) Basilisk | Blame | Blade of the Immortal | Dragon Head | Love Mode | Monster | Priest | Shamo | Ajin - Demi Human | Attack on Titan | Assassination Classroom | In These Words | Mimic Royal Princes Noragami | Ten Count | ( Parasyte - Kiseijuu) ❤ Anime [ ist noch Unvollständig ] Ajin - Demi Human | Monster | One Outs (Beelzebub & Kiseiju - Sei no Kakuritsu) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
Zuletzt geändert: 07.01.2017 08:25:26 |
|
||||||
Texhnolyze |
|
||||||
Manga ist für mich schwierig da ich stark sehbehindert bin und da oft Schwierigkeiten habe die einzelnen Blasen gut zu lesen da fällt mir Anime leichter da kann ich im Notfall einfach hören Wer mein Favorit ist es wechselt immer wieder zur Zeit ist es Wolfs Rain |
|
||||||
Manga ist für mich schwierig da ich stark sehbehindert bin und da oft Schwierigkeiten habe die einzelnen Blasen gut zu lesen da fällt mir Anime leichter da kann ich im Notfall einfach hören Wer mein Favorit ist es wechselt immer wieder zur Zeit ist es Wolfs Rain |
|
||||||
Zu meinen lieblingen gehören: Naruto (Sehr schöne Charakter Entwicklung) Seven Deadly Sins Bleach! Clannad Tokyo Ghoul Erased =( Angel Beats (Das Ende =/) Chobits Avatar (Aber bitte ohne Korra, die nervt) Und als Film Prinzessin Mononoke |
|
||||||
Beschränke mich mal auf meine Top 10 : Anime 1. Ghost in the Shell : Stand Alone Complex ( inkl. 2nd GIG und Solid State Society) 2. Blood - The last vampire 3. Patlabor Movie 2 4. Patlabor Movie 1 5. Barakamon 6. Ghost in the Shell (1995) 7. Millenium Actress 8. Full Metal Panic Fumoffu 9. Erased 10. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Manga 1. Bleach 2. Ranma 1/2 3. Dragonball 4. Fairy Tail 5. Barakamon 6. Fullmetal Alchemist 7. Trigun 8. Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 9. Naruto 10. X |
|
||||||
Schwierig eine Reihenfolge für meine Lieblinge zu finden :/ Elfenlied Toradora Eureka 7 Angel Beats Erased Twin Star exorcist |
|
|||||||
(Kein Ranking!) Angel Beats! Dragonball / Dragonball Z Digimon Detektiv Conan Noragami Tokyo Babylon Erased Sword Art Online Death Note Toradora! |
|
||||||
Also für Lieblings Anime oder Manga, da könnte ich mich nicht entscheiden. Es gibt so viele geniale Werke auf diesem Planeten und ich hab ja auch noch nicht alles gesehen. Aber eine Sache muss ich sagen, ich weiß nicht warum, aber obwohl der zwar ein sehr guter, aber kein extrem herausragender Anime ist bin ich ein riesen Fan von "No Game No Life"! Ich liebe diesen Anime und weiß nicht einmal wieso XD |
|
||||||
Tja, auf diese Frage gebe ich immer dieselbe Antwort seit 10 Jahren! SUNADOKEI - Die Sanduhr!! Ich bin sehr froh einen Underdog-Titel als einen meiner ersten Mangas gekauft zu haben und ich lese Sunadokei immer noch sehr gerne bis regelmäßig. Eine realistische Story (für mich immer noch der greifbarste Manga den ich kenne), die sich mit einem speziellen Tabuthema und dessen Auswirkungen beschäftigt. Eine wirklich ernstzunehmende Geschichte aus der Sicht mehrerer Beteiligten. Ich empfehle diesen Manga auf jeden Fall allen slice oft life Liebhabern und natürlich auch dem Rest. Für mich ein klares Must Read! Natürlich sind da nun noch ein paar Favoriten dazu gekommen wie Close to Heaven, My Little Monster, Tochter von Basilis, Westwood Vibrato, A silent Voice, Gangsta... usw. Da gibt es wirklich noch ein paar mehr, die ich gleichgestellt als meine Lieblinge bezeichnen würde. Es lohnt sich dahingehend vielleicht einfach mal in meinen Steckbrief zu schauen oder in meiner Mangaliste zu stöbern. Bei bald 400 Mangas ist vielleicht was für dich dabei? ;) Ich halte diese Liste auch aktuell, also vielleicht nach der LBM nochmal reinschauen. Ich bin gerade besonders auf seltene, alte Mangas spezialisiert. Ich habe keine speziellen Vorlieben und möchte mich auch nicht Einschränken. So lese ich Mangas, von denen mir der Zeichenstil nicht gefällt oder die bereits 20 Jahre alt sind, genauso wie neue und gut gezeichnete. Ich möchte diese Herangehensweise jedem Empfehlen, denn die größten Überraschungen kommen unerwartet! |
|
|||||||
Uhm, gute Frage. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen... ^-^ Anime: Naruto Bleach Death Note Hellsing (Ultimate) Attack on Titan Tokyo Ghoul Owari no Seraph Deadman Wonderland Berserk Another Mirai Nikki Orange Your lie in April (<3) Relife Gibt aber bestimmt noch ein paar, die ich vergessen habe :'3 |