Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werden/sind?

Eröffnet am: 25.07.2006 19:16
Letzte Reaktion: 02.10.2007 18:14
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 21.06.2007, 18:12
 Rumina-Larissa Was wäre wenn, die SK-Charas E... 21.06.2007, 20:14
 Hamani Was wäre wenn, die SK-Charas E... 02.10.2007, 18:14
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.06.2007 18:12
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Die kinder???? kp.... ich mein sie werden so sein wie ihre eltern so ist das meistens und bei dem anderen thema sag ich nua: dann werden se halt eltern.
und wenn nich.
dann halt nich :D
peace you @ alllll!!!!
Spülly zitiert:"Pommes Sind Mächtig. Aber Nur Die Knusprigen. Die Matschigen nich. Die Sin Eklich. Sehr Eklcih Sogar."
Spülly hat gesprochen. ^^°



Von:    Rumina-Larissa 21.06.2007 20:14
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Hi,
interessante Frage mal wieder ^^

Yoh und Anna kann ich mir nur als liebevlle Eltern vorstellen. Yoh mit dem Pat alles leicht zu nehmen und Anna i dem verzweifelten Versuch wenigstens ein bisschen Ordnung in dem Laden zu halten sollte Hana wie sein Vater werden ^^

Faust und Eliza müssen ja auch Traumeltern sein. Jetzt von dem Chara, von der Erfahrung etc. Kann mir die einfach gut vorstellen, schade das die keines gehabt hatten ^^°


Hao... oh oh jetzt darf ich nichts falsches sagen ^^° Bei mir hat der eines ;P Ne ne also den kann ich mir ehrlich gesagt neben Faust und Eliza auch eher als einer der passensten Paare vorstellen. Lassen wir aber Geschmackssache bleiben, aber alleine wie der sich um Opacho gekümmert hat. Der müsste von der richtigen Frau nur mal anständig in die Mangel genommen werden (nein nichts falsches Denken) und dann würde sich bei dem der Schalter auch wieder umlegen ^^ Und dann aber richtig, hart aber liebevoll.

Ren kann ich mir auch nur nach diesem Motto vorstellen. Bei einem Mädchen eher Papas kleines Kind und bei nem Jungen ... Schwere Frage oder, aber aufjedenfall wehe wer denen was will ^^

Horo kann ich kaum was zu sagen, aber das Kind wüsste wie es mit der Natur leben muss, Haos genauso ^^

Ryu... stimme da zu, der würde wahrscheinlich ein traßenkind bei sich aufnehmen und mit dem je nach Passendem Alter durch die Straßn ziehen. Aber enaueres will ich dazu nicht sagen, den da stimme ich auch zu wenn jemnd was anderes sagt und es gut begründen kann.

Manta... Hm es wird immer schwerer. Stellen wir uns mal vor der hätte eines, glaube Manta würde dieses auf einen guten Mittelweg erziehen. Nicht streng aber auch gut darauf Acht gebend das es keinen Unsinn baut.

Lyserg... der würde wohl sehr der Erziehung seines Vaters nachgehen. Liebevoll aber zielstrebig ^^

Chocolove... (stirbt der nicht im Manga... gehen wir jetzt mal von nicht aus). Da bleibt wohl nur zu hoffen dass das Kind mehr Humor besitzt wie sein Vater, den dieser würde ihn wohl ständig neue Witze beibringen wollen und etweder ist das Kind davon Feuer und Flamme oder total genervt ^^°

Wen gibts denn da noch... Tamao, Pilica etc... dei kenne ich nicht gut genug um die als Eltern einschätzen zuu können. Tamao sgen viele passt zu Ren und Pilica schmeisen wir hjetzt einfach mal zu Chocolove damit wir sie durch haben (nein Scherz, bitte nicht hauen ^^°) Aber habe dazu schon einige FFs gesehen und das ist lustig zu lesen ^^




Von:    Hamani 02.10.2007 18:14
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
nja ich würde sagen horo wird seine kids nerven da die eher auf das technologische un high-tech achten un der ein natur freak is^^ sry musste sein

also ren wird bei einer tochter total weich werden. er würde zwar probieren den harten zu spielen aber sobald sie ihn auch nur ansatzweise mit feuchten augen anguckt wird der weicher als geschmolzene butter!
bei einem jungen wird es interressant! den würde er zum besten schamanen der welt erziehen. was ich aber sagen muss egal ob junge oder mädchen, wenn keine strenge mutter anwesend ist, werden die total arrogant und verwöhnt!

zu den anderen fällt mir NOCH nix ein. aber bald bestimmt.

P.S.:ich habe eine fanfic geschrieben in der ich ein interview mit ren führe. ich könnte ihn das ja auch mal fragen*nachdenk*

Ihr Name: Interview mit den Shaman King Charakteren
Ich weiß ist Schrott
NICHT HAUEN!!!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück