Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    Flammendo 16.09.2008 14:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Und nochmal:
Ich denke dieses always happy face und der schwärmerische Blick sind Teil von Tentens Charakter. Sie sieht die Welt durch eine rosarote Brille.

> Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei so einem Pairing von Anko X Tenten. Ich würde sagen, noch nicht mal bei 2 Prozent.

2% sind ne ganze Menge, vor allem wenn ich bedenke dass ich überhaupt irgendwelchen Pairings nur eine Chance von maximal 10% im Manga einräume ^^

Nein, du brauchst hierauf nicht zu antworten ^^

> Für mich war klar, das dieser Typ nur auf Männer stehen könnte. Der sieht nicht nur schwul aus, der verhält sich auch so. Und trotzdem war er keiner. Was ein Mist aber auch. XDDD

*räusper* Itachi ist der Typ der meinem Freund am ähnlichsten sieht...
Wobei... Shika... ach ne Mischung aus den beiden... Vom Charakter her aber eindeutig Shika. Aber was solls, das gehört hier nicht her...

> Generell würde ich mir sowieso kein Shonen Ai antun, da ich da ehrlich gesagt gar nicht drauf stehe.

Ich hab da was für dich *in wühlkiste gruschel*
Wenn du nicht mindestens einmal dabei Schmunzeln musst kriegst 10 KT ^^

> Außerdem hat Anko nachweisslich sogar noch eine Schwäche für Orochimaru übrig, und der ist eindeutig ein Mann gewesen,

und wieder ein Fauxpas ^^ Orochimaru war in gewisser Weise ein Transvestit ^^. Außerdem verwechselst du glaub ich was... Anko hat Oro ihrer Zeit bewundert, aber ich bezweifle, dass sie älter als 12 war als sie mit Orochimaru unterwegs war.
Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden halte ich für vollkommen ausgeschlossen ^^

Zum Rest:
Es ist FANDOM. Logik spielt zwar eine Rolle, aber bei jemanden der gut erklärt eine Mindere...

> Ich kann dir bei NF reihenweise Fangirlies von Anko-Tenten zeigen.

Ach wirklich?
Also ich hab mich grad nochmal auf Deviant umgeguggt... da ist ein einziges Bild von AnkoTen dort (und ein Foto, das nix mit Naruto zu tun hat). Das Pic wurde übrigends für mich gezeichnet :D

(Nebenbeibemerkt: Tsunade x Shizune gibts mehr. Somit ist das wohl eher Standard-Klischee)

> Manche wollen ja auch Itachi mit Sakura verkuppeln.

2000 Treffer auf DA ^^

> Nicht wirklich. Den im Manga grinst sie Lee auch an, wie ein verliebtes Mädchen.

Das WIE finde ich am interessantesten. Und auch, dass obwohl über Sakura Hinata und Ino eindeutig gesagt wird in wen sie verliebt sind, bleibt bei Tenten die Frage, sogar im Databook, offen.



Von:    Teddykun 16.09.2008 15:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

>Und nochmal:
>Ich denke dieses always happy face und der schwärmerische Blick >sind Teil von Tentens Charakter. Sie sieht die Welt durch eine >rosarote Brille.

Und ein allerletztes Mal nochmal an dieser Stelle für dich.

Tenten ist ein Fangirl, aber Ino, Sakura, und Karin sind auch Fangirls. Die Mädels sind alle so drauf.

Trotzdem steht sie nicht auf Mädchen.

Es gibt bis dato keinerlei auch nur geringste Andeutungen dafür.

Ansonsten müsstest du alle anderen Ladys auch zu Shoujo Charakter machen. Und zwar durch die Bank weg.

> Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei so einem Pairing von Anko X Tenten. Ich würde sagen, noch nicht mal bei 2 Prozent.

>2% sind ne ganze Menge, vor allem wenn ich bedenke dass ich >überhaupt irgendwelchen Pairings nur eine Chance von maximal 10% >im Manga einräume ^^

Wenn du von 10% ausgehst, sind 2% in der Tat viel. Nun ich bin von 100% ausgegangen, aber bei deiner Rechnung wären es dann 0,02 Prozent.

>Nein, du brauchst hierauf nicht zu antworten ^^

Zu spät. XDD

> Für mich war klar, das dieser Typ nur auf Männer stehen könnte. Der sieht nicht nur schwul aus, der verhält sich auch so. Und trotzdem war er keiner. Was ein Mist aber auch. XDDD

>*räusper* Itachi ist der Typ der meinem Freund am ähnlichsten >sieht...
>Wobei... Shika... ach ne Mischung aus den beiden... Vom >Charakter her aber eindeutig Shika. Aber was solls, das gehört >hier nicht her...

Fangirl. XDDDD (kleiner Scherz)

> Generell würde ich mir sowieso kein Shonen Ai antun, da ich da ehrlich gesagt gar nicht drauf stehe.

>Ich hab da was für dich *in wühlkiste gruschel*
>Wenn du nicht mindestens einmal dabei Schmunzeln musst kriegst >10 KT ^^

Du erwartest von mir, das ich mir freiwillig Shonen Ai reinpfeife. No Thanks.

> Außerdem hat Anko nachweisslich sogar noch eine Schwäche für Orochimaru übrig, und der ist eindeutig ein Mann gewesen,

>und wieder ein Fauxpas ^^ Orochimaru war in gewisser Weise ein >Transvestit ^^. Außerdem verwechselst du glaub ich was... Anko >hat Oro ihrer Zeit bewundert, aber ich bezweifle, dass sie älter >als 12 war als sie mit Orochimaru unterwegs war.
>Eine Liebesbeziehung zwischen den beiden halte ich für >vollkommen ausgeschlossen ^^

Ich kenne sogar Fans von diesem Pairing und Doujinshi hab ich dazu auch schon gesehen^^

>Zum Rest:
>Es ist FANDOM. Logik spielt zwar eine Rolle, aber bei jemanden >der gut erklärt eine Mindere...

Mag sein, mag auch nicht sein.

> Ich kann dir bei NF reihenweise Fangirlies von Anko-Tenten zeigen.

>Ach wirklich?
>Also ich hab mich grad nochmal auf Deviant umgeguggt... da ist >ein einziges Bild von AnkoTen dort (und ein Foto, das nix mit >Naruto zu tun hat). Das Pic wurde übrigends für mich gezeichnet >:D

Fanart und Pics findest du dort wenig bis gar nicht, aber genug Fanzirkel dazu. Einfach mal ein bischen suchen.

Inzwischen gibt es dort ja auch über 1000 Tobi Uchiha Threads.

Soviele sind es dann bei Anko/Ten nicht, aber es gibt schon einige.

>(Nebenbeibemerkt: Tsunade x Shizune gibts mehr. Somit ist das >wohl eher Standard-Klischee)

Shizune X Tsunade gehört soviel ich weiss zu dem beliebtesten Yuri Päärchen im ganzen Naruto Universum, dicht gefolgt von Sakura X Ino.

An dritter Stelle kommt dann Hinata x Kurenai. Gibts auch einiges dazu.

Und Tsunade x Sakura findet man im Shoujo Bereich auch recht häufig. Dagegen ist Shizune x Sakura zwar auch vertreten, aber nicht so oft.

> Manche wollen ja auch Itachi mit Sakura verkuppeln.

>2000 Treffer auf DA ^^

Woah.

Nun gut. Nicht meine Branche. Das Pairing ist mir definitiv zu hardcore.

> Nicht wirklich. Den im Manga grinst sie Lee auch an, wie ein verliebtes Mädchen.

>Das WIE finde ich am interessantesten. Und auch, dass obwohl >über Sakura Hinata und Ino eindeutig gesagt wird in wen sie >verliebt sind, bleibt bei Tenten die Frage, sogar im Databook, >offen.

Tja. Vermutlich konnte sich Kishi noch nicht entscheiden, ob sie jetzt nun in Lee oder Neji verliebt ist.

Wo man die Wahl hat, hat man die Qual.

Gruß TED






Von:    Flammendo 16.09.2008 15:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Jo.. nichts desto trotz bleibt Tenten die Einzige, von der wir nicht mit bestimmtheit sagen können, in wen sie denn verliebt wäre.

Ich empfehle mich und möchte nochmal sagen, dass ich von NF wenig halte da dort zu 90% oder mehr Leuts rumlaufen die keine Ahnung von Naruto haben.

MfG
Flammendo

PS.: Teddy, du hast falsch gespoilert.
Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:23:02



Von:    Teddykun 16.09.2008 15:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

Stimmt schon, von Tenten gibt es keine Bermerkungen.

Haben wir bei Temari im neuen Databook aber auch nicht gesehen.

Wäre sie deshalb jetzt trotzdem ein Shoujo Charakter?

Ich weiss nicht, wo du da guckst bei NF aber ich kann dir sagen das es Boards gibt, wo Leute ziemlich viel Ahnung haben.

Danke nochmal für den Tip wegen dem Spoiler. Hab es ausgebessert.

Gruß TED



Von:    Deidara 28.09.2008 19:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
un, bin für DeixSaso ^_________^
Art is a Bang!




Von:    RyoBakura 28.09.2008 19:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ja, das klingt schon mal gut.
Ich schließe mich dir an. :D



Von:    Deidara 28.09.2008 19:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
*smile*
cool, da isnd wir ja einer Meinung (im Gegensatz zu Ita und Sasu^^")
Art is a Bang!




Von:    Kira_Saphir 13.10.2008 14:48
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ok ist einfach zu schwierig alles durchzulesen, um eventuelle Interessenten an meinen Wettbewerb zu finden @___@°°°

Also wer
NaruxSasu
und
SasuxHina
oder
SasuSakuNaru
mag und sich gerne KTs
verdienen möchte der klicke hier

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31183

*umkipp*

Irgendwie müssen diese Pairings doch mal gefördert werden. Es gibt so schräge "Pairingsvorschläge in Naruto", wieso diese nicht???
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 13.10.2008 14:49:58



Von:    keeper1fs 14.10.2008 01:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Weil Sasuke weder Naruto schwul sind. Jedenfalls gab es nie solche Andeutungen. Davon abgesehen, dass vielen Shonen-Ai, wie ich , nicht mögen.

Nebenbei gibt es mehr SasuNaru FF's als NaruHina z.b. auf fanfiction.de dürfte es das meist benutzte Pairing sein.

Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen. Eine SasuHina läuft unweigerlich in OOC in einem oder beide der Charaktere hinaus. Sasuke ist zu kühl, arrogant, unfreundlich. All die Dinge, die Hinata z.b. schätzt, auch an Naruto. Sie ist ein komplett anderer Mensch...
Hinata braucht einen Menschen, der ihr Selbstvertrauen gibt und bei allem guten willen in den davor genannten Gründen ist Sasuke einer der letzten Menschen der ihr dies geben würde. Vermutlich würde er ihn eher durch seine Kommentare nehmen...

Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.



Von:    Kerstin-san 14.10.2008 12:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:47:48



Von:    Kira_Saphir 14.10.2008 17:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ underf1re

> Weil Sasuke weder Naruto schwul sind. Jedenfalls gab es nie solche Andeutungen. Davon abgesehen, dass vielen Shonen-Ai, wie ich , nicht mögen.
>

_>3< Das ist kein Argument. Es gibt sauviele SasuNarus nur keine NaruSasus. Außerdem kann man solage sie keine feste Beziehung eingehen überhaupt nichts über ihre Orientierung sagen, weder dass sie hetero/bi/homo sind. Außerdem ist eine SasuSaku genauso unwahrscheinlich >3< Und es gab mehr Andeutungen für NaruSasu als NaruSaku oder SasuSaku

> Nebenbei gibt es mehr SasuNaru FF's als NaruHina z.b. auf fanfiction.de dürfte es das meist benutzte Pairing sein.
>
Es gibt einen SEHR großen Unterschied zwischen SasuNaru und NaruSasu

> Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

Wieso sagst du sowas? Ich meine
beide stammen aus einer sehr starken Familie mit starken Regeln,

baben einen Cousin oder Bruder der besser als sie waren und die Stärksten aus dem Clan wurden

, beide haben Väter die sie nicht soviel beachten wie ihren Bruder/Cousin/Schwester und sie dauernd mit ihnen vergleichen,

beide besitzen ein Augenkekkegenkei,

beide sind vom Typ eher ruhig

und das alles sind Gemeinsamkeiten die sie verbinden und zwar besser als SakuSasu zum Beispiel =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P

> Eine SasuHina läuft unweigerlich in OOC in einem oder beide der Charaktere hinaus. Sasuke ist zu kühl, arrogant, unfreundlich. All die Dinge, die Hinata z.b. schätzt, auch an Naruto. Sie ist ein komplett anderer Mensch...

Das war er nicht immer =P

> Hinata braucht einen Menschen, der ihr Selbstvertrauen gibt und bei allem guten willen in den davor genannten Gründen ist Sasuke einer der letzten Menschen der ihr dies geben würde. Vermutlich würde er ihn eher durch seine Kommentare nehmen...
>

Als Sasuke bemerkt hat, dass Sakura vor der Chuninprüfung selbstverzweifelte hat er sie aufgebaut. Ich glaube nicht, dass er jemanden der ihn nicht durch sein Fangirlgekreische nervt genauso behandelt, wie du es beschrieben hast.

> Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.

Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 14.10.2008 17:39:10



Von:    Teddykun 14.10.2008 18:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Bluefire

> Weil Sasuke weder Naruto schwul sind. Jedenfalls gab es nie solche Andeutungen. Davon abgesehen, dass vielen Shonen-Ai, wie ich , nicht mögen.
>

>_>3< Das ist kein Argument. Es gibt sauviele SasuNarus nur keine >NaruSasus. Außerdem kann man solage sie keine feste Beziehung >eingehen überhaupt nichts über ihre Orientierung sagen, weder >dass sie hetero/bi/homo sind. Außerdem ist eine SasuSaku genauso >unwahrscheinlich >3< Und es gab mehr Andeutungen für NaruSasu >als NaruSaku oder SasuSaku

> Nebenbei gibt es mehr SasuNaru FF's als NaruHina z.b. auf >fanfiction.de dürfte es das meist benutzte Pairing sein.
>
>Es gibt einen SEHR großen Unterschied zwischen SasuNaru und >NaruSasu

Entschuldige bitte, das ich mich hier jetzt mal einmische, aber ich kann nicht anders.

Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?

Das ist ein und dasselbe Päärchen, nur das du bei beiden Konstellationen, da vermutlich die Initaitive meinst die anders ausgelegt werden könnte.

Bei Naru/Sasu würdest du also davon ausgehen, das die Initaitive von Naruto ausgeht, und bei Sasu/Naru wäre es aus deiner Sicht vermutlich anders herum. Meintet du das damit?

Ansonsten verstehe ich nämlich deine Argumentationsweise nicht.

Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.

Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.

Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?


> Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

>Wieso sagst du sowas? Ich meine
>beide stammen aus einer sehr starken Familie mit starken Regeln,

>baben einen Cousin oder Bruder der besser als sie waren und die >Stärksten aus dem Clan wurden

>, beide haben Väter die sie nicht soviel beachten wie ihren >Bruder/Cousin/Schwester und sie dauernd mit ihnen vergleichen,
>beide besitzen ein Augenkekkegenkei, beide sind vom Typ eher >ruhig und das alles sind Gemeinsamkeiten die sie verbinden und >zwar besser als SakuSasu zum Beispiel =P =P =P =P =P =P =P =P =P >=P =P

Nun auch hierzu möchte ich mal was sagen. Ich selber bin kein Gegner von Sasu/Hina aber ich halte dieses Pairing schlicht und einfach deshalb für ausgeschlossen, weil es absolut keinerlei Verbindung oder Beziehung zwischen Sasuke und Hinata bisher gab, und es jetzt immer noch nicht gibt. Man kann im Grunde auch sagen, das sie nicht nur bisher kein Wort miteinander gewechselt haben, nein nicht nur das, es gibt auch sonst keinerlei Verbindungen zueinander.

Im Grunde würde Hinatas Interesse von Sasuke nur dann zum Tragen kommen, wenn Naruto weiter an ihm dranbleibt. Aber das ist dann eher Missionsabhängig und ihre Symphatiebekundung zu Naruto und nicht deshalb, weil Hinata auf ihn steht.

Sasuke ist übrigens nicht der einzige wirkliche männliche ruhige Charakter. Man könnte Hinata, deswegen auch mit Choji verkuppeln oder z.B Gaara, (was ich nach Naru/Hina noch am Besten fände, wenn man sie schon verkuppeln möchte) obwohl sie mit diesen beiden Jungs genauso wenig zu tun hat, wie mit Sasuke.

Letzten Endes ist das eben auch nur Fanpairing Denken. Sehr wahrscheinlich ist es dennoch noch lange nicht.

> Eine SasuHina läuft unweigerlich in OOC in einem oder beide der Charaktere hinaus. Sasuke ist zu kühl, arrogant, unfreundlich. All die Dinge, die Hinata z.b. schätzt, auch an Naruto. Sie ist ein komplett anderer Mensch...

>Das war er nicht immer =P

Doch der Schreiber über dir hat Recht. Sasuke war von Anfang an, ein ruhiger, wenn auch extrem arroganter, und kühler selbstliebender Charakter, der sich herzlich wenig für seine Umwelt interessiert hat, wenn es darum geht das er ja am meisten leidet.

Sorry, aber in diesem Punkt ist Naruto völlig anders als Sasuke. Naruto hat immer nach Lösungswegen gesucht, die nicht in einer totalen Entfremdung und Bekriegung untereinander ausartet,und tut das immer noch. Er versucht um es mal politisch auszudrücken, eine gemäßigte konversative Grundhaltung einzunehmen.

Will heißen. Naruto haut erst dann wirklich zu, wenn es anders nicht mehr geht. Ansonsten ist er eigentlich kein gewalttätiger Mensch, der versucht auf Teufel komm raus seine Interessen durchzusetzen.

Sasuke ist hier ganz eindeutig von anderen Kaliber. Für ihn zählt nur Rache, und die heißt es mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das zumindest lässt er immer wieder durchblicken.

Von daher ist solch eine Verbindung Sasu/Hina schon mal völlig unlogisch, da Hinata absolut nicht zu der Kategorie Frau zählt, die sich da denkt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

> Hinata braucht einen Menschen, der ihr Selbstvertrauen gibt und bei allem guten willen in den davor genannten Gründen ist Sasuke einer der letzten Menschen der ihr dies geben würde. Vermutlich würde er ihn eher durch seine Kommentare nehmen...
>

>Als Sasuke bemerkt hat, dass Sakura vor der Chuninprüfung >selbstverzweifelte hat er sie aufgebaut. Ich glaube nicht, dass >er jemanden der ihn nicht durch sein Fangirlgekreische nervt >genauso behandelt, wie du es beschrieben hast.

Aber Sakura ist von ihrer Grundhaltung ein völlig anderes Mädchen als Hinata. Die kann man im Grunde fast gar nicht miteinander vergleichen. Das wäre so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.

Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt, das er ein Mensch nehmen wollte, der von Anfang an, inperfekt sein sollte. Narzistisch, selbstverliebt, egoistisch, extrem oberflächlich, und mit wenig Weitsicht gesegnet sein sollte, aber ein Mensch, der je älter er wird, reifer werden sollte, um sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Mit anderen Worten, je älter Sakura wird, desto mehr Tiefe bekommt sie. Und das tut diesem Charakter auch gut, wenn du mich fragst.

Am Anfang konnte ich sie nämlich genau aus diesem Grund nicht leiden. Sie war extrem egoistisch, oberflächlich und eindimensional. Nun hat sie durch Naruto gelernt (und ja das muss man mal ganz klar so sagen) das die Welt sich nicht nur um Sie selbst dreht.

Auch durch die ständige Konkurrenzsituation zwischen Sasuke und Naruto wurde sie unmittelbar damit reingezogen, und hat versucht diese 2 Streithähne mit unterschiedlichen politischen Dispossitionen unter einem Hut zu bekommen. Mit anderen Worten, sie war die Vermittlerin zwischen den Beiden, aber sie war niemals schüchtern, so wie es Hinata nunmal ist.

Der nächste Punkt ist, das Kishimoto in seinem neuesten Databook auch über Hinata folgende Aussage gesagt hat.

Hinata ist niedlich und süß, aber uncool. Sie hat kein Faible für Mode, und macht sich dadurch zum Mauerblümchen. Kishi meinte selbst, das sich Hinata schlicht und einfach nicht für Mode interessiert.

Sakura, Ino wie Tenten wäre hier das krasse Gegenteil. Alle 3 Damen wissen es ziemlich gut, wie man sich gut nach außen hin verkauft, und wie man sich ordentlich kleidet um dadurch auch punkten zu können.

Das wäre auch mit ein Punkt laut Kishi, warum Hinata in der Shinobi Welt immer unter gegangen wäre. Letzten Endes macht sie sich nichts aus Kleidung. Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.

Von daher finde ich es schwierig, wenn du versuchst, Hinata mit Sakura zu vergleichen. Das geht genauso wenig, als würdest du Tsunade mit Kurenai vergleichen wollen.

> Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.

>Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind >doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus.

Bisher wissen wir nur eines. Kihsi hat ausser Asuma/Kurenai von den Rookies noch kein einziges Päärchen näher beleuchtet. Hier ist wirklich alles offen.

Kishi meinte selbst aber mal, das wenn er ein Mädchen wäre, würde er sich in Shikamaru verlieben. ;)

Letzten Endes wissen wir nur eines. Es ist alles möglich. Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.

Bei einem Jungen bin ich mir allerdings mal sicher, das er später mal Dad wird. Und zwar Shikamaru. Er wollte immer ein stinknormaler Shinobi werden, mit Frau, Kind und Kegel im Gepäck.

Eines kann man bei ihm allerdings schon sagen. Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen. Das können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.

Da ist schon eher, Temari, Ino oder Shiho wahrscheinlich. ;)

Nun gut.

Fakt ist, bis wir mal sichere Pairings nach Asuma und Kurenai wieder sehen werden, kann es noch ein paar Jährchen dauern, wenn Kishi überhaupt mal eines Zustande bringen wird.

Gruß TED






Von:    keeper1fs 14.10.2008 18:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
_>3< Das ist kein Argument. Es gibt sauviele SasuNarus nur keine NaruSasus. Außerdem kann man solage sie keine feste Beziehung eingehen überhaupt nichts über ihre Orientierung sagen, weder dass sie hetero/bi/homo sind. Außerdem ist eine SasuSaku genauso unwahrscheinlich >3< Und es gab mehr Andeutungen für NaruSasu als NaruSaku oder SasuSaku

Es gibt einen SEHR großen Unterschied zwischen SasuNaru und NaruSasu

Wo liegt der Unterschied zwischen SasuNaru und NaruSasu? Im Endeffekt läuft beides auf eine gemeinsame Beziehung hinaus... Beides ist für mich das gleiche...

Nebenbeí schwärmt Naruto für Sakura, weil sie in Wirklichkeit ein Mann ist, was natürlich nur er weis!!!
Auch wenn du Recht hast, dass man wenig sagen kann vor einer festen Bedindung sagen Taten davor schon viel über die Neigung aus und die ist definitiv nicht homosexuel, bei Beiden!

Mehr Andeutungen für NaruSasu als für NaruSaku, hallo? Ich weis nicht wo du diese Momente gesehen hast aber sie sind definitiv nur freundschaftlich! Bis auf dem Kuss am Anfang des Anime gab es nichts zwischen den beiden was eine Beziehung andeutet. Weder Liebe, Schwärmerei, sondern nur Konkurrenz und Freundschaft.

Abschließend könnte Sasuke wohl kaum seinen Clan wieder aufbauen mit Naruto als Lover.


Wieso sagst du sowas? Ich meine
beide stammen aus einer sehr starken Familie mit starken Regeln,

baben einen Cousin oder Bruder der besser als sie waren und die Stärksten aus dem Clan wurden

, beide haben Väter die sie nicht soviel beachten wie ihren Bruder/Cousin/Schwester und sie dauernd mit ihnen vergleichen,

beide besitzen ein Augenkekkegenkei,

beide sind vom Typ eher ruhig

und das alles sind Gemeinsamkeiten die sie verbinden und zwar besser als SakuSasu zum Beispiel =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P =P

Stimmt beide stammen aus einer starken Familie, was auf mindestens 75% der dauerhaften Darstelle, zutrifft. Auch Naruto's Familie dürfte Berühmt sein. Schließlich ist sein Vater Hokage und hat das Dorf gerettet, was nur leider die wenigsten wissen.

Sie haben Verwandte die besser sind als sie selbst! Wieder ein guter Grund, warum beide zueinander passen! Nebenbei bezweifel ich, dass Neji stärker als Hiashi ist und Itachi stärker als Madara

Das ist definitiv Falsch! Beim Verhältnis Hiashi zu Hinata trift dies zwar zu aber niemals bei Sasuke und Fugaku. Letzter war auf seinen Sohn stolz, dass wissen wir von seiner Mutter. Außerdem hatte er sich Sorge gemacht...

Nebenbei hat Itachi seinen Bruder geliebt von anfang an und Neji hasste seine Cousine...

Nur weil Sasuke und Hinata ein Augen Kekkei Genkei besitzen, kommen sie noch lange nicht zusammen. Das ist kein Argument. Ansonsten müssten alle blondhaarigen Menschen zusammen kommen oder mehr zusammen passen als andere. Andere Äußerlichkeiten brauch ich wohl nicht aufzählen, du weist, worauf ich hinaus will.

Beide sind ruhig stimmt! Macht bestimmt Spaß sich in einer Beziehung anzuschweigen und nur das nötigste seinem Partner mitzuteilen. Sry aber jeder von beiden braucht einen Partner, der entweder ihr Selbstvertrauen gibt und ihm mal aus seienr Eiszeit befreit...

Hinata und Sasuke würden wohl beides nicht bei dem jeweils anderen schaffen. Da Hinata das Selbstvertrauen fehlt und Sasuke wie gesagt alles in Uchiha messen tut...

Ich mag SasuSaku auch nicht... liegt aber eher an Sakura...


Das war er nicht immer =P

Mag durch aus sein, allerdings hat die Vergangenheit und die Gegenwart gezeigt, dass sich ein Mensch danach entwickelt was ihm vorgelebt wird und wie er erzogen wird. Kinder schauen sich das meiste bei ihrer Familie ab.
Vermutlich wäre Sasuke ähnlich wie Itachi oder ein anderer Uchiha geworden. Merkmale findest du, wenn jmd seinen Clan schlecht redet... Für ihn ist Uchiha alles... Deswegen würde er vermutlich einen ähnlichen Charakter bekommen wie Itachi oder sein Vater. Die Arroganz hat er sich nicht entwickelt, weil sein Clan tot ist und Itachi ihm sagte: " Werde Arrgogant..." diese Eigenschaft hat er sich ganz alleine angeeignet.

Nebenbei zählt die Vergangenheit nicht, sondern die Gegenwart. Mit seinen <10 Jahren wird Sasuke sich wohl kaum für Mädchen interessieren.

Sry falls ich irgentwas vergessen ahbe oder das mit dem Quote nicht funktioniert... Benutze es zum ersten Mal..^^










Von:    Kira_Saphir 14.10.2008 20:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun /Argumentationsfreudiges Ding XP
>
> Entschuldige bitte, das ich mich hier jetzt mal einmische, aber ich kann nicht anders.
>

argumentationsfreudiges Ding du >3< Nagut dann argumentier mal. Irgendwie habe ich deine Argumentationen vermisst lol

> Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?
>
> Das ist ein und dasselbe Päärchen, nur das du bei beiden Konstellationen, da vermutlich die Initaitive meinst die anders ausgelegt werden könnte.
>
> Bei Naru/Sasu würdest du also davon ausgehen, das die Initaitive von Naruto ausgeht, und bei Sasu/Naru wäre es aus deiner Sicht vermutlich anders herum. Meintet du das damit?
>
> Ansonsten verstehe ich nämlich deine Argumentationsweise nicht.
>

Du hast ins Schwarze getroffen mein Lieber

> Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.
>

Tse *Augenkuller* Glaube mir, ich bin der selben Ansicht. Gleichberechtigung und Gleichstellung der Partner!!! Bloss wenn du die FFs hier verfolgst und ich zweifle irgendwie daran, nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass ein Junge so gerne Shonen-ai liest ^^°°° wirst du sowas nicht finden.

Versteh mich nicht falsch ich bin kein typisches Shonen-ai fangirly. Ich mag nur sehr wenige Shonen-ai Paare. Bei Sasu/Naru oder Naru/Sasu egal wie mans schreibt, ist nämlich eigentlich wurscht, so wie du es ja auch gut erkannt hast, mag ich das Paar, da ich gerade ihr Bestreben besser als der andere zu sein und ihre Sturrheit etc. V__V°°°°mag... Ach ich glaube ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. *geknickt dessu* Es ist eben nicht dieses typische Schauspiel, wo ein Junge sich wie ein Mädchen benimmt (Diese Storys ohne Inhalt VERABSCHEUE >__< die sind so unrealistisch burgs)

> Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.
>

Bist aber auch ein Junge. Versteh mich nicht falsch, aber niemand, absolut niemand könnte mich dazu bringen einen Shojo-ai Manga zu mögen!!! >___< !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso ich ein von Natur aus Shonen-ai hasser Shonen-ai leser geworden bin

Spoiler
Eine Frage, die man wohl bedacht beantworten sollte, wenn man sich keine Feinde machen möchte ^^ Also auf andrängen Darukas -.~

~Wie ich zu Shonen-ai stand~ !!!

Von Natur aus bin ich ein Shonen-ai Hasser. Zumindest war ich davon seeeeehr abegtan. Und schon der bloße Gedanken daran ließ mir einen Schauder über den Rücken laufen. ( Ja, etwas hart, aber so war es halt ^^°) Hätte mich damals jemand gefragt, wie ich zu Shonen-ai stehe, ich hätt trotzdem sicherlich geantwortet, dass ich es tolerieren würde, aber dem war damals nicht so. Doch da ich wusste, dass ich es eigentlich tolerieren sollte, schließlich ist es ja jedem selbst überlassen einen Jungen oder ein Mädchen zu lieben, gab ich meine Abneigung nie offen zu.

~Wie sich meine Meinung zu Shonen-ai änderte~ !!!

Wie bereits oben unter Wie ich auf Animexx aufmerksam geworden bin nachzulesen ist, war ich eine Zeit lang Digimon Adventures Fan (^^°) Und wie vielleicht einige wissen, die auch mal Digimon gemocht haben/ immer noch mögen entspringen die meisten Digimon Fanfics dem Shonen-ai Genre. (Was nicht weiter verwunderlich an der geringen Anzahl an Mädchen ist) Nach einiger Zeit, hatte ich alle hetero Fanfics zu meinem Lieblingscara bereits durch gelesen. Und mir kam es vor, als würden sie ständig an Qualität verlieren. Sie waren fast immer nach dem selben Schema aufgebaut. Leute schauen sich in die Augen und dann funkts. Doch so schnell geht das im wahren Leben nunmal nicht. (Ausnahmen gibt es natürlich immer) Und dann hab ich angefangen Shonen-ai Fanfics zu lesen. Besonders, als ich D.C. Fan wurde, da ich Ran und Kazuha nicht leiden kann.

~Wie ich jetzt zu Shonen-ai stehe~ !!!

Ich bin tolerierter geworden und gebe offen zu, dass ich gerne Shonen-ai lese oder FanArts zu dem Genre anschaue. Das kommt aber glaub ich daher, dass die männlichen Charaktere in der Manga und Animeewelt meistens besser und liebenswerter inzieniert werden bzw. in vielen Mangas/Animees es einfach mehr Jungen als Mädchen gibt und dementsprechend die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen oder zwei Jungen im Manga lieber mag als ein Mädchen wahrscheinlicher ist. Die meisten weiblichen Hauptfiguren (zumindest von den Mangas, die ich kenne ) sind realativ oberflächlich aufgebaut. Legen mehr Wert auf ihr Äußeres, tun fast Alles um einen Jungen zu gefallen, werden abergläubisch und meist schreckhaft dagestellt... Naruto ist der erste Manga dessen weiblichen Charaktere ich wirklich mag. Andererseits kann ich all diejenigen, die Shonen-ai hassen, durchaus nachempfinden. Auch wenn ich weiß, dass diese Meinung eine untolerierte Meinung ist



> Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?
>
In der Initiative. *schulter zuck* Naruto ist im Manga der einzige, der wirklich sich für den Erhalt ihrer Beziehung eintritt. Außerdem ist Sasuke ein eingefrorener Klotz, der keine Liebe mehr empfinden möchte, da er die nicht wieder verlieren möchte. Wie soll soeiner bitteschön die Initative ergreifen? Ö__Ö

Außerdem entschuldige hier an alle animexxler, hat mir Animexx SasuxNaru verdorben. Du kannst dir nicht vorstellen wie die FFs/Doujins hier immer aussehen. Sasuke wird jedesmal als sexverrückter Sonstwas beschrieben >__> Außerdem werden die Menschenrechte in den meisten FFs einfach außer kraft gesetzt und Naruto wird als Sklave verkauft, oder er wird als eine Heulsuse wegen seiner Vergangenheit dargestellt. -___- Mal ganz ehrlich Leute, Sasu ist die Heususe in Naruto und Naruto ist der mit dem starken Charakter. Oder sieht das wer anders? =3


>
> > Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

> Nun auch hierzu möchte ich mal was sagen. Ich selber bin kein Gegner von Sasu/Hina aber ich halte dieses Pairing schlicht und einfach deshalb für ausgeschlossen, weil es absolut keinerlei Verbindung oder Beziehung zwischen Sasuke und Hinata bisher gab, und es jetzt immer noch nicht gibt. Man kann im Grunde auch sagen, das sie nicht nur bisher kein Wort miteinander gewechselt haben, nein nicht nur das, es gibt auch sonst keinerlei Verbindungen zueinander.
>

*Schulter zuck* Und? Ich finde so imiginär wäre es nicht. Es kommt nur darauf an wie man das Kennenlernen möglichst realistisch darstellt. Wenn Leute Pairings mögen können, die sich auf den Tod nicht ausstehen können, wieso kann ich kein Pairing mögen, was realistisch wäre und "nur" am fehlenden Kontakt nicht funktioniert? Ich meine es gibt hier auch DeixIno fans Wann haben die sich bitte schön getroffen und Dei x Sasu fans dabei hat Dei Sasu gehasst. Und um ehrlich zu sein wollte ich keine Diskusion, wieso ich dieses Pairing mag, ich will doch jegendlich, dass mir wer so eins schreibt Q__Q Das ist nun mal mein Geburtstagswunsch. Mein 18.Geburtstagsgeschenk.

> Im Grunde würde Hinatas Interesse von Sasuke nur dann zum Tragen kommen, wenn Naruto weiter an ihm dranbleibt. Aber das ist dann eher Missionsabhängig und ihre Symphatiebekundung zu Naruto und nicht deshalb, weil Hinata auf ihn steht.
>
Ich habe auch nie gesagt, das Hinata auf ihn steht. Ok jetzt gebe ich dir mal eine Traumreise.

Stelle dir vor Naruto hat Sasuke durch einen Zweikampf besiegt und ihn ko nach Konoha zurück gebracht. Durch Gehirnwäsche hat er begriffen, dass er sein Verhalten falsch war, ok ja vergess jetzt mal die neusten Ereignisse und dass Itachi wegen "Konoha" getötet worden sei.

Naruto würde sich wieder für Sakura interessieren und die Situation zwischen Hinatas vater und ihr eskaliert und Sasuke fühlt sich an seine Kindheit erinnert und so hilft er ihr beim Training und sie werden Freunde >3<

Traumreise Ende


> Sasuke ist übrigens nicht der einzige wirkliche männliche ruhige Charakter. Man könnte Hinata, deswegen auch mit Choji verkuppeln oder z.B Gaara, (was ich nach Naru/Hina noch am Besten fände, wenn man sie schon verkuppeln möchte) obwohl sie mit diesen beiden Jungs genauso wenig zu tun hat, wie mit Sasuke.
>
*Augenroller* Argumentationsfreudiges Ding.

> Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

Daraufhin habe ich einige charakteristische Gemeinsamkeiten genannt. Dass die beiden nicht die einzigen sind, die ruhig sind, ist mir bewusst, war aber in dem Kontext nun mal unwichtig

> Letzten Endes ist das eben auch nur Fanpairing Denken. Sehr wahrscheinlich ist es dennoch noch lange nicht.
>
Den zweiten Satz habe ich leider nicht so ganz verstanden, aber mag sein, dass es ein fanpairing Denken ist. Ich finde einfach, dass SakuSasu nicht zusammenpassen, da Sakura zu fangirly mäßig ist und da es eben hier nur FFs über Pairings gibt (Schade aber wahr)bin ich vielleicht mit einigen Überlegungen siehe oben zu einem SasuHinafan geworden.


> Doch der Schreiber über dir hat Recht. Sasuke war von Anfang an, ein ruhiger, wenn auch extrem arroganter, und kühler selbstliebender Charakter, der sich herzlich wenig für seine Umwelt interessiert hat, wenn es darum geht das er ja am meisten leidet.
>
Diese Diskussion hatten wir schon mal und du kennst meine Ansichten ;D Ich bin die, die alle möglichen positiven Seiten von Sasu vertritt.

1. Sasu ist für mich der Junge, der vor dem Kampf gegen Gaara existierte, danach ist er einfach nur ein Arschloch *pfeif*

2. Hat er sich immer für sein Team eingesetzt und auch für Konohamaru, den er nicht einmal kannte

3. Hat er sein Team wenn auch auf recht unfreundliche Weise immer aufgebaut

4. Zwinge mich nicht zu einer ausführlichen Begründung, denn die wird es dann in sich haben*smile*

> Sorry, aber in diesem Punkt ist Naruto völlig anders als Sasuke. Naruto hat immer nach Lösungswegen gesucht, die nicht in einer totalen Entfremdung und Bekriegung untereinander ausartet,und tut das immer noch. Er versucht um es mal politisch auszudrücken, eine gemäßigte konversative Grundhaltung einzunehmen.
>
> Will heißen. Naruto haut erst dann wirklich zu, wenn es anders nicht mehr geht. Ansonsten ist er eigentlich kein gewalttätiger Mensch, der versucht auf Teufel komm raus seine Interessen durchzusetzen.
>
> Sasuke ist hier ganz eindeutig von anderen Kaliber. Für ihn zählt nur Rache, und die heißt es mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das zumindest lässt er immer wieder durchblicken.
>

Hast Recht, wenn es um seine Rache geht schreckt er vor fast gar nichts zurück, außer Naruto zu töten und alle anderen Übungsgegner von Oro. Er gibt sich selbst auf, um seine Rache zu erfüllen. Er hat niemals von den anderen verlangt ihn zu retten.

Und die Szenen auf dem Krankenhausdach etc. das war Arschloch nicht Sasuke *smile* Da war er wegen seinem Treffen mit Itachi nicht mehr zurechnungsfähig >__> Ich glaube da sind einige oder edliche Tassen zersprungen

> Von daher ist solch eine Verbindung Sasu/Hina schon mal völlig unlogisch, da Hinata absolut nicht zu der Kategorie Frau zählt, die sich da denkt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
>
Sasu/Hina denkbar
Sasu(nach Kampf mit Gaara)/Hinata UNDENKBAR (stimme ich dir voll und ganz zu)

Sasu (nach Kampf mit Gaara) = nicht mehr der Sasuke, den wir lieben ;__; sondern jegendlich eine fergesteuerte rachesüchtige Puppe von Orochimarus Genjutsus

> Aber Sakura ist von ihrer Grundhaltung ein völlig anderes Mädchen als Hinata. Die kann man im Grunde fast gar nicht miteinander vergleichen. Das wäre so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.
>
Wieso sollte Sasuke nur Sakura aufbauen??????????? Ö__ö Wäre statt Sakura Hinata im Team gewesen, dann hätte er sie auch in der Situation aufgebaut.

> Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt, das er ein Mensch nehmen wollte, der von Anfang an, inperfekt sein sollte. Narzistisch, selbstverliebt, egoistisch, extrem oberflächlich, und mit wenig Weitsicht gesegnet sein sollte, aber ein Mensch, der je älter er wird, reifer werden sollte, um sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Mit anderen Worten, je älter Sakura wird, desto mehr Tiefe bekommt sie. Und das tut diesem Charakter auch gut, wenn du mich fragst.
>

Oh ja >__> Die kleine Sakura hätte ich gegen die Wand klatschen können. Die neue Sakura mag ich Ö__Ö Hätte ich zwar nie für möglich gehalten, ist aber so. Blöderweise finde ich ihre Charakteränderung etwas zu sprunghaft und somit etwas unglaubwürdig, aber ansonsten, mag ich das Mädchen wirklich gern

> Am Anfang konnte ich sie nämlich genau aus diesem Grund nicht leiden. Sie war extrem egoistisch, oberflächlich und eindimensional. Nun hat sie durch Naruto gelernt (und ja das muss man mal ganz klar so sagen) das die Welt sich nicht nur um Sie selbst dreht.
>
> Auch durch die ständige Konkurrenzsituation zwischen Sasuke und Naruto wurde sie unmittelbar damit reingezogen, und hat versucht diese 2 Streithähne mit unterschiedlichen politischen Dispossitionen unter einem Hut zu bekommen. Mit anderen Worten, sie war die Vermittlerin zwischen den Beiden, aber sie war niemals schüchtern, so wie es Hinata nunmal ist.
>
Nette Exkursion XD Hat aber direkt nich soviel mit der Diskussion zu tun wie.

> Der nächste Punkt ist, das Kishimoto in seinem neuesten Databook auch über Hinata folgende Aussage gesagt hat.
>
> Hinata ist niedlich und süß, aber uncool. Sie hat kein Faible für Mode, und macht sich dadurch zum Mauerblümchen. Kishi meinte selbst, das sich Hinata schlicht und einfach nicht für Mode interessiert.
>
> Sakura, Ino wie Tenten wäre hier das krasse Gegenteil. Alle 3 Damen wissen es ziemlich gut, wie man sich gut nach außen hin verkauft, und wie man sich ordentlich kleidet um dadurch auch punkten zu können.
>
(Keine von denen hat sasuke auch nur Ansatzweise interessant gefunden, er wollte ein Mädchen, das mehr trainiert als Zeit fürs flirten oder für haarpflege ausgibt)

> Das wäre auch mit ein Punkt laut Kishi, warum Hinata in der Shinobi Welt immer unter gegangen wäre. Letzten Endes macht sie sich nichts aus Kleidung. Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.
>
Har das Kishi wirklich gesagt??? Nur weil man sich nicht für sein Äußeres interessiert kann man trotzdem eine gute Kämperin sein. Kishi ja du bist frauenfeindlich

> Von daher finde ich es schwierig, wenn du versuchst, Hinata mit Sakura zu vergleichen. Das geht genauso wenig, als würdest du Tsunade mit Kurenai vergleichen wollen.
>
Lass gut sein. Langsam verzweifle ich an dir. Du weichst zu weit vom Thema ab. Ich meinte jegendlich, dass ich SasuHina realistischer als SasuSaku finde. So du nicht? Rein charaktermäßig... Und da schreibst du mir ganze Charakterisationen von allen möglichen Mädchen als Antwort. @__@ *Überbelastung*

> > Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.
>
> >Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind >doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus.
>
> Bisher wissen wir nur eines. Kihsi hat ausser Asuma/Kurenai von den Rookies noch kein einziges Päärchen näher beleuchtet. Hier ist wirklich alles offen.
>
Y__Y Kishiexperte

> Kishi meinte selbst aber mal, das wenn er ein Mädchen wäre, würde er sich in Shikamaru verlieben. ;)
>
Oh ja ich mag Shikamaru auch vom Typ her am liebsten X3 Ich mag ihn allerdins so stark, dass ich ihn nicht verkuppeln möchte. Er ist so ein schöner Einzelgänger und das kann er auch noch meiner Meinung nach eine (sehr lange) Weile so bleiben. ;D

> Letzten Endes wissen wir nur eines. Es ist alles möglich. Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.
>

Das wäre aber ja dann ein Happy End Ö__Ö Bist du wirklich so optimistisch? XD

> Bei einem Jungen bin ich mir allerdings mal sicher, das er später mal Dad wird. Und zwar Shikamaru. Er wollte immer ein stinknormaler Shinobi werden, mit Frau, Kind und Kegel im Gepäck.
>

Vergiss die Weltreise nicht. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er wie Asuma aus Konoha eine Weile ausreißt, wenn es mit der Familie zu stressig wird X3 Aber mir soll es recht sein. Dann wissen wir zumindest, dass er das Ende von Naruto ganz sicher miterleben wird und zwar lebend.

> Eines kann man bei ihm allerdings schon sagen. Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen. Das können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.
>
> Da ist schon eher, Temari, Ino oder Shiho wahrscheinlich. ;)
>
Das bezweifle ich keineswegs =3

> Nun gut.
>
> Fakt ist, bis wir mal sichere Pairings nach Asuma und Kurenai wieder sehen werden, kann es noch ein paar Jährchen dauern, wenn Kishi überhaupt mal eines Zustande bringen wird.
>
Y__Y Wie wahr, wie wahr


Gruß Bluefire

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 14.10.2008 23:45:53



Von:    Flammendo 14.10.2008 20:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ach herrje nein... da schreibt man EINMAL am Weblog und dann sowas...

Wo fang ich nur an *Postings durchguggt*

@Blue wer zuerst kommt, malt zuerst.

> Außerdem kann man solage sie keine feste Beziehung eingehen überhaupt nichts über ihre Orientierung sagen, weder dass sie hetero/bi/homo sind.

Darf ich dich daran erinnern, dass wir im Shonen-Manga sind und die Hauptcharas da ungern als "schwul" gesehen werden? Du vergisst, der Großteil der japanischen Leser ist männlich und heterosexuell orientiert. Die lesen ned so gern, wenn ihre Helden plötzlich schwul werden.

> Und es gab mehr Andeutungen für NaruSasu als NaruSaku oder SasuSaku

Vergiss Naruhina nicht.
Nein jetzt mal ernsthaft. Man hat (und das mehr als in Andeutungen) gesehen, dass Naruto in Sakura verliebt ist und Sakura in Sasuke. Zumindest Pre-Shippuuden war es eindeutig. Dass Naruto in Sasuke verliebt wäre, kam soweit ich das seh nie als Thema vor.
Du kannst mich hier auch gern korrigieren.

> > Eine SasuHina läuft unweigerlich in OOC in einem oder beide der Charaktere hinaus. Sasuke ist zu kühl, arrogant, unfreundlich. All die Dinge, die Hinata z.b. schätzt, auch an Naruto. Sie ist ein komplett anderer Mensch...

> Das war er nicht immer =P

Ist er aber jetzt. Persönlich muss ich sagen, dass ich Sasuhina nicht gerade zugeneigt bin, aber auch nicht wirklich was dagegen hab.
Zudem sehe ich es anders als die Vorrednerin die meint, dass nur Naruto oder jemand der ihm ähnlich ist für Hinata in Frage käme.

Meiner Ansicht nach würde sie bei einem so überschwänglichen Charakter schnell untergehen.

> Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus

Interessant finde ich allerdings, dass niemand dem Hauptcharakter seine wirkliche Liebe gönnt und ihn die meisten mit ner andern verkuppeln ;P
Naja, mehr sag ich dazu nicht...

Die meisten FF's behandeln tatsächlich Narutos Liebe zu Sakura nur oberflächlich oder gar nicht. Er hat ja Hinata... also warum sich anstrengen und versuchen Charaktertreu zu bleiben?

@Teddy

> Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?

Zwei Möglichkeiten:
1. NaruSasu -> Naruto ist in Sasuke verliebt und initiiert das ganze
2. NaruSasu -> Naruto und Sasuke haben eine Beziehung in der Naruto "dominiert" und Sasuke eher der verliebte ist. (Uke/Seme)

> Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.

Seh ich ganz anders. Nur selten entdecken zwei Menschen zum gleichen Zeitpunkt, dass sie sich in einander verlieben... vielmehr ist es glaube ich so, dass eine Person Interesse an einer anderen hat. Durch die gesteigerte Aufmerksamkeit wird die andere Person interessanter.
(OMG ich merk grad, dass ich in einer meiner FF's genau nach diesem Schema "Zwangsverkuppel" ^^)

> Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.

Ach geh! Schonen-ei ist doch gar ned soooooo schlimm ^^
(Ich hoff immer noch, dass du irgendwann mal meine S-ai FF liest :P)

Zu Sasuhina

Deine Vorschreiberin könnte darauf angespielt haben, dass Sasuke durchaus Zeiten gehabt hat, in denen er Verständnissvoll reagiert hat. man beachte Beispielsweise die Genin-Prüfung. Er war derjenige der Naruto das Essen gegeben hat etc.

Sasuhina in einer FF muss nicht bedeuten, dass beide Charaktere Ooc gehn. Es kommt natürlich immer auf die Fähigkeiten des Autoren an.
Ich persönlich vertrete die Theorie, dass JEDES Pairing möglich ist, wenn ein fähiger Autor darüber schreibt.

> Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt,

Sicher? Ich weiß wirklich nicht mehr, was Kishi gesagt hat und was nicht so oft habe ich schon gehört: Kishi hat gesagt...

> Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.

Tut mir leid, aber ich widerspreche hier. Hinata kennt Naruto kaum, ist jedoch bis über beide Ohren verliebt.

> Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.

Hier möchte ich anmerken, dass es als das wahrscheinlichste angesehen wird. (Das war schon so, als ich neu war in dem Forum hier... und das ist schon ewig her... Pairingentwicklung hat es seither richtig nur bei Asuma und Kurenai gegeben...)

> Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen.

Hihi erinnert mich an eine Fanart die ich vor kurzem Kommentiert hab mit:
Das rechts ist sicher die Tochter von Shikamaru und Tenten. ^^

@F!RE

Narusasu (siehe Teddy Anfang)

Was bei Sasuhina wohl auch noch erwähnenswert ist ist wohl, dass Blue hauptsächlich ihren Standpunkt zeigen wollte mit ihrem Statement, weniger hier eine ausgewachsene Diskussion anfachen.
(Das ganze war denke ich auch eher witzig gemeint)

Achja wenn du mit > quotest, tust du dich um einiges leichter... ^^
Einfach jedes mal, wenn ein neuer Quote kommt, ein > an die jeweiligen Zeilenanfänge des Absatzes stelln. Sollte ein Zeilensprung kommen, wieder ein >... bei Doppelzitat >>



Von:    Kario 14.10.2008 20:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sakura x kakashi ok;)),aber super finde ich Hinata x naruto^^Ich fände ein Pairing mit Madara cool XDDD
Veni Vedi Vici!



Von:    Kira_Saphir 14.10.2008 22:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ underf1re

> Wo liegt der Unterschied zwischen SasuNaru und NaruSasu? Im Endeffekt läuft beides auf eine gemeinsame Beziehung hinaus... Beides ist für mich das gleiche...
>
Die Initative wird immer vom erst genannten ausgehen und meistens richtet sich danach dann auch, wer das Sagen in der Beziehung hat. Ich bin zwar ein Fan von Gleichberechtigung, habe es hier auf mexx aber leider aufgegeben, dass irgendjemand mal so eine FF schreibt. Außerdem ist SasuNaru so klischehaft dargestellt (in allen Dojins und FFs hier auf animexx), dass man am liebsten sich übergeben möchte!!!

> Nebenbeí schwärmt Naruto für Sakura, weil sie in Wirklichkeit ein Mann ist, was natürlich nur er weis!!!

Sakura ist ein Mann? Ö__Ö Veräppeln kann ich mich selbst. Sei nicht so sarkastisch XDD

> Auch wenn du Recht hast, dass man wenig sagen kann vor einer festen Bedindung sagen Taten davor schon viel über die Neigung aus und die ist definitiv nicht homosexuel, bei Beiden!
>
Auf die Argumentation wieso du dir so sicher bist, dass Sasuke kein Homo ist, bin ich nun aber wirklich gespannt XD

Ok er trägt keinen Lippenstift und auch keinen Nagellack, aber wie kannst du dir über seine Ausrichtung im Klaren sein? =3

> Mehr Andeutungen für NaruSasu als für NaruSaku, hallo? Ich weis nicht wo du diese Momente gesehen hast aber sie sind definitiv nur freundschaftlich!

=3 Und? Wie viele Andeutungen auf freundschaftlicher Basis hast du für NaruSaku von Sakus Initiative her vorzubringen? Im Moment gibt es wirklich nichts über Liebesbeziehungen in Naruto zu sagen. Allerhöchstens wie stark die freundschaftlichen Beziehungen sind und NaruSasus Freundschaft ist bis zu dem Kampf mit Gaara eindeutig besser. Und meiner Meinung nach, entsteht eine wahre Liebe nur aus einer wahren Freundschaft.(Liebe auf den ersten Blick verabscheue) Und ich bin auch der Ansicht, dass der Sasuke nach Gaaras Kampf nur noch ein rachesüchtiges durch Oros Genjutsus ferngesteuertes Arschloch ist. Ab diesem Zeitpunkt ist Sasuke für mich gestorben und existiert nicht mehr. Also wenn ich über Sasu spreche meine ich immer nur den bis zu Gaaras Kampf. =3


> Bis auf dem Kuss am Anfang des Anime gab es nichts zwischen den beiden was eine Beziehung andeutet. Weder Liebe, Schwärmerei, sondern nur Konkurrenz und Freundschaft.

Nein, aber eine Bruderliebe existiert schon zwischen den beiden. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Aber genau deshalb mag ich das Paar auch -^-^- Muss man nicht verstehen, ist halt so. Diese ganze klischeehafte Schwärmerrei, die Mangawelt/Animeewelt als "normal" darstellt, widert mich an -__-° Ich mag Freundschaftsliebesbeziehungen.

>
> Abschließend könnte Sasuke wohl kaum seinen Clan wieder aufbauen mit Naruto als Lover.
>
*Augenroller* Wo die Liebe hinfällt hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob jemand Kinder braucht, da sein Clan ansonsten ausstirbt, ich bitte dich. Es ist ein gutes Argument, wieso so ein Pairing nicht im Manga zustande kommen wird, aber es ist kein Argument dafür, wieso so ein Pairing unrealistisch wäre. ;D



> Stimmt beide stammen aus einer starken Familie, was auf mindestens 75% der dauerhaften Darstelle, zutrifft. Auch Naruto's Familie dürfte Berühmt sein. Schließlich ist sein Vater Hokage und hat das Dorf gerettet, was nur leider die wenigsten wissen.
>

Darum ging es doch gar nicht. Ich wollte dir doch nur zeigen, dass ich mir schon einige Gedanken zu dem Pairing gemacht habe und kein totales Fangiry bin, dass die beiden zusammen geschmissen hat, weil sie beide schwarzhaarig sind oder meine Lieblingscharas wären (lach nicht, mir sind so edliche unter die Augen gekommen, die diese Begründung mir als Grund für ihre Liebe zu einem bestimmten Pairing genannt haben *augen verdreh*)

> Sie haben Verwandte die besser sind als sie selbst! Wieder ein guter Grund, warum beide zueinander passen! Nebenbei bezweifel ich, dass Neji stärker als Hiashi ist und Itachi stärker als Madara
>

Ich wollte nur sagen, dass es Parallelen und Gemeinsamkeiten gibt, dass auch andere diese besitzen, dass habe ich nie bestritten =3


> Das ist definitiv Falsch! Beim Verhältnis Hiashi zu Hinata trift dies zwar zu aber niemals bei Sasuke und Fugaku. Letzter war auf seinen Sohn stolz, dass wissen wir von seiner Mutter. Außerdem hatte er sich Sorge gemacht...
>
Jep und zwar genau einen ganzen Tag lang -^^- Danach war er tot. davor herrschte DEFINITIV die selbe Situation =3 Wer sagt denn, dass Hiashi nicht auch im Stillen stolz auf seine Tochter ist? Aber darum geht es nicht. Er zeigt es ihr genauso wenig wie Fugaku Sasuke Hinata einfach nicht. Man kann jetzt argumentieren, dass die beiden Väter das nicht taten/tuen, da sie so den Ehrgeiz der beiden anstacheln wollen, aber das wäre nur eine Spekulation.
p.s. Ich bin ein Sasuexperte und weiß also schon was ich schreib XDDD

> Nebenbei hat Itachi seinen Bruder geliebt von anfang an und Neji hasste seine Cousine...
>
Tse. Verdammt ich habe hier wirklich wen gefunden, der Tobi Glauben schenckt. 1. Neji hat Hinata schon als sie ganz klein war geliebt und süß gefunden. Erst nach dem Tod von seinem Vater wuchs sein hass auf die Hauptfamilie so stark, dass er das auch Hinata spüren ließ. Nach der Entschuldigung Hiashis benimmt er sich Hinata gegenüber genauso fürsorglich wie als sie 5 wurde.

2. Itachi ist ein Arsch XD Mir ist es scheiß egal, ob er Sasuke liebte und immer geliebt hat. Was er getan hat war und ist Unverzeihlich und sowas tut man niemanden an, welchen man liebt. Noch dazu wenn dieser nur 6 Jahre alt ist und seine Eltern noch braucht. Und er muss nicht so tun als ob er ihn am Leben gelassen hat nur um seine Augen zu bekommen und er muss auch nicht Sasuke so vor Jraija und Naruto quälen. Niemand foltert einen Menschen den er liebt. Und genau das hat Itachi getan. Es hätte genügend andere Wege gegeben Sasuke ko zu bekommen.

> Nur weil Sasuke und Hinata ein Augen Kekkei Genkei besitzen, kommen sie noch lange nicht zusammen. Das ist kein Argument. Ansonsten müssten alle blondhaarigen Menschen zusammen kommen oder mehr zusammen passen als andere. Andere Äußerlichkeiten brauch ich wohl nicht aufzählen, du weist, worauf ich hinaus will.
>

Wenn ich auf Äußerlichkeiten aus wäre, hätte ich ihre schwarzen Harre aufgezählt *patta* Wie gesagt, ich wollte dir ihre Gemeinsamkeiten aufzählen

> Beide sind ruhig stimmt! Macht bestimmt Spaß sich in einer Beziehung anzuschweigen und nur das nötigste seinem Partner mitzuteilen. Sry aber jeder von beiden braucht einen Partner, der entweder ihr Selbstvertrauen gibt und ihm mal aus seienr Eiszeit befreit...
>
Nö. Gleiches gesellt sich manchmal ebenso gern zusammen wie Unterschiedliches sich anzieht. Deine Argumentationen sind geleitet von einer tiefen Überzeugung, die jedoch nicht jeder teilen muss. Argumentier doch lieber etwas diplomatischer.

Wenn zwei in unserer Gesellschaft, die gleichen Probleme haben, gesellen sie sich gerne zusammen, da sie sich verstanden fühlen und öfters finden sie zu zweit den Mut und die Kraft, sich aus ihrer Lage zu befreien oder die Lage zu ändern.

Gleichzeitig stimme ich dir zu, dass sich unterschiedliche charaktere sich auch ergänzen können, aber es gibt so viele versciedene Liebesbeziehungen auf der Erde und nicht alle setzen sich auch Gegensätze zusammen.

> Hinata und Sasuke würden wohl beides nicht bei dem jeweils anderen schaffen. Da Hinata das Selbstvertrauen fehlt und Sasuke wie gesagt alles in Uchiha messen tut...
>

Dieses Klischee finde ich einfach zu tollig. Erkläre mir das mir dem Uchiha messen =D Ich habe das so oft hier auf mexx gelesen und mir sind jedesmal die Alarmglocken losgeganngen. Dieses ständige er muss sich wie ein Uchiha benehmen, worauf stützt ihr denn SOWAS aus dem Manga????? Der Clan ist tot. Es gibt kein Verhaltensbuch für das Benehmen eines Uchihas, also ist dieses "Sich wie ein Uchiha benehmen" einfach nur irrsinnig XD

> Ich mag SasuSaku auch nicht... liegt aber eher an Sakura...
>
Bei mir liegt es auch an ihr X3

>

> Das war er nicht immer =P
>
>

> Mag durch aus sein, allerdings hat die Vergangenheit und die Gegenwart gezeigt, dass sich ein Mensch danach entwickelt was ihm vorgelebt wird und wie er erzogen wird. Kinder schauen sich das meiste bei ihrer Familie ab.

=3 Oder eben von seinen Freunden, wenn die Familie tot ist.

> Vermutlich wäre Sasuke ähnlich wie Itachi oder ein anderer Uchiha geworden.

Da musst du aber verdammt vorsichtig sein. Itachi ist ganz und gar nicht wie ein typischer Uchiha. Sasuke ist derjenige der Stolz auf seinen Clan ist und war und Polizist werden wollte und in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte

> Merkmale findest du, wenn jmd seinen Clan schlecht redet... Für ihn ist Uchiha alles...

Jep und für Itachi ist der Clan weniger Wert als nichts

> Deswegen würde er vermutlich einen ähnlichen Charakter bekommen wie Itachi oder sein Vater.

Ne eben nicht wie Itachi. Itachi hat seinen Clan und seine Verpflichtungen seines Clans gegenüber und Konoha gehasst.

Wie sein Vater schon eher

> Die Arroganz hat er sich nicht entwickelt, weil sein Clan tot ist und Itachi ihm sagte: " Werde Arrgogant..." diese Eigenschaft hat er sich ganz alleine angeeignet.
>

Ich glaube eher er wurde arrogant, da er den guten Ruf seines Clanes aufrecht erhalten wollte. Wenn man nämlich der einzigste ist, herrscht eine sehr große Verantwortung auf einen. Meistens blüfft man dann mehr, um Stärke vor zu täuschen.

> Nebenbei zählt die Vergangenheit nicht, sondern die Gegenwart. Mit seinen <10 Jahren wird Sasuke sich wohl kaum für Mädchen interessieren.
>
Stimmt sondern für Jungs XDDD
Scherz beiseite war nicht ernst gemeint.

Für mich ist Sasuke nach dem Kampf gegen Gaara gestorben. Ich kann mir daher nur Gedanken machen, wie es gewesen wäre, wenn Sasuke (als er noch mit Team 7 unterwegs war)sich entwickelt hätte, wenn Oro ihm nicht begegnet wäre, oder Itachi. (Also wenn der 3. Hokage nicht getötet worden wäre)und mir dann überlegen welches Pairing dann zu stande hätte kommen können, was sich nicht allzu unrealistisch für mich anhört. (für meinen Geschmack)

> Sry falls ich irgentwas vergessen ahbe oder das mit dem Quote nicht funktioniert... Benutze es zum ersten Mal..^^
>
>

Ne war sehr ausführlich. Nur merkt man schon ziemlcih stark, dass du ein Ita fan bist, stimmts? =3

Ich habe versucht auch relativ ausführlich meine Standpunkte zu erklären. Vielleicht sind einige Punkte ja nachvollziehbar -^^-

Allerdings will ich dir nicht meine Sichtweise aufdrängen und akzeptiere auch deine Ansicht der Dinge

Liebe Grüße Bluefire
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 14.10.2008 22:03:33



Von:    Kira_Saphir 14.10.2008 22:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ My Flämmchen ^^

> Ach herrje nein... da schreibt man EINMAL am Weblog und dann sowas...
>
Achherjeh Flämmchen meldet sich zu Wort XD Immer wieder schön durch deine Argumentationen nicht nur wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht zu werden, sondern auch durch sie in diesen gedrückt zu werden

[Edit] Ö__Ö bin ganz sanft wieder am Boden angekommen. =3 Heute mal nicht so diskussionsfreudig oder liegt es einfach nur daran, dass ich eigentlich nicht viel Diskussionswürdiges geschrieben habe? =3 (was um ehrlich zu sein mein Ziel war, da ich eigentlich nur etwas Werbung machen wollte ^^°°°°°)

> Wo fang ich nur an *Postings durchguggt*
>
> @Blue wer zuerst kommt, malt zuerst.
>
Juhu. =D

> > Außerdem kann man solage sie keine feste Beziehung eingehen überhaupt nichts über ihre Orientierung sagen, weder dass sie hetero/bi/homo sind.
>
> Darf ich dich daran erinnern, dass wir im Shonen-Manga sind und die Hauptcharas da ungern als "schwul" gesehen werden? Du vergisst, der Großteil der japanischen Leser ist männlich und heterosexuell orientiert. Die lesen ned so gern, wenn ihre Helden plötzlich schwul werden.
>
Ihr mit eurem Fachwissen, verdirbt alle Fanspekulationen und fantasien.XD Da macht eine Fanomalie glatt weniger Spaß. Wollt ihr das? =3

> > Und es gab mehr Andeutungen für NaruSasu als NaruSaku oder SasuSaku
>
> Vergiss Naruhina nicht.
> Nein jetzt mal ernsthaft. Man hat (und das mehr als in Andeutungen) gesehen, dass Naruto in Sakura verliebt ist und Sakura in Sasuke. Zumindest Pre-Shippuuden war es eindeutig. Dass Naruto in Sasuke verliebt wäre, kam soweit ich das seh nie als Thema vor.

Bruderliebe, Bruderliebe, meine Liebe und so jung wie die noch vor Shippudden waren, sollte auch noch keine andere Liebe im Spiel sein.

> Du kannst mich hier auch gern korrigieren.
>
Damit du mich dann wieder korrigierst? lol ;D

> > > Eine SasuHina läuft unweigerlich in OOC in einem oder beide der Charaktere hinaus. Sasuke ist zu kühl, arrogant, unfreundlich. All die Dinge, die Hinata z.b. schätzt, auch an Naruto. Sie ist ein komplett anderer Mensch...
>
> > Das war er nicht immer =P
>
> Ist er aber jetzt. Persönlich muss ich sagen, dass ich Sasuhina nicht gerade zugeneigt bin, aber auch nicht wirklich was dagegen hab.

Wow. Schreibst du mir dann eine FF zu dem Pairing, was sich halbwegs plausibel anhört? =3 *bettek* So mit einer richtigen Entwicklung? Muss auch nicht umgedingt eine Liebesbeziehung sein/werden eine "dicke" Freundschaft reicht aus. Ich habe jegendlich Pairing vorgegeben, da die meisten hier nur zu Pairings FFs schreiben wollen.

> Zudem sehe ich es anders als die Vorrednerin die meint, dass nur Naruto oder jemand der ihm ähnlich ist für Hinata in Frage käme.
>
> Meiner Ansicht nach würde sie bei einem so überschwänglichen Charakter schnell untergehen.
>
Ist auch eine sehr interessante Ansichtsweise. =3

> > Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus
>
> Interessant finde ich allerdings, dass niemand dem Hauptcharakter seine wirkliche Liebe gönnt und ihn die meisten mit ner andern verkuppeln ;P

Wie jetzt. Wie meint ihr dass denn immer mit der Hauptperson, die ihre Liebe nicht gegönnt bekommt. ?__?

> Naja, mehr sag ich dazu nicht...
>
> Die meisten FF's behandeln tatsächlich Narutos Liebe zu Sakura nur oberflächlich oder gar nicht. Er hat ja Hinata... also warum sich anstrengen und versuchen Charaktertreu zu bleiben?
>
V____V Es gibt so wenig charaktertreue FFs Vielleicht ist das Folgende etwas dreist, aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass einige nur eine Geschichte niederschreiben und die Namen von Narutocharakteren verwenden, nur, damit die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, dass sie gelesen werden und nicht aus dem Grund heraus, weil man seine Lieblingscharaktere irgendwas anderes erleben lassen möchte. (Blöd ausgedrückt, mm?)

> Was bei Sasuhina wohl auch noch erwähnenswert ist ist wohl, dass Blue hauptsächlich ihren Standpunkt zeigen wollte mit ihrem Statement, weniger hier eine ausgewachsene Diskussion anfachen.
> (Das ganze war denke ich auch eher witzig gemeint)
>
Wie wahr ^_____^

Ganz liebe Grüße Bluefire

~Bluefire~



Von:   abgemeldet 14.10.2008 23:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein absolutes Top-Pairring ist natürlich NejiHina.

Ich meine, wenn man genau nachdenkt passt NaruHina nicht so wirklich, finde ich.
Naruto ist mehr der Charakter, der spricht ohne erst darüber nachgedacht zu haben und dadurch würde er Hinata oft das Herz brechen ohne es zu wissen, da sie es sicherlich verheimlichen würde, also ne glückliche Beziehung auf Dauer würde das nicht sein, sry liebe NaruHina-Fans, kein Grund mich gleich zu erwürgen.

Aber um ehrlich zu sein, wenn Hinata und Hanabi aus der Familie herausheiraten ist der Hauptstamm damit quasi ausgestorben, also müsste wohl Neji her, für die Nachfolger des Hauptzweiges >//D.
Nein nein Scherz darum geht es mir nicht.

Ich finde dieses Pairring einfach mystisch und faszinierend, ich weiß es einfach nicht wie genau ich sowas beschreiben sollte...


Schade, aber naja

If I cannot solve the puzzle, i will be a mere loser.
If you were wrong, a simple 'sorry' will do.
If there a two of us, we will surpass L.
You are merely a killer.



Von:    keeper1fs 15.10.2008 00:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Nun haben soviele und gleich soviel auf diese eher kleine Diskussion geantwortet ... ^^

Als erstes möchte ich mal sagen, dass ich ein Mann und keine Frau bin, da dies anscheind vermutet wurde oder ähnliches ... oO

Ich weis noch nicht einmal wo ich anfangen soll zu kommentieren und argumentieren *hilfe such* :D

Nochmal zum Thema SasuNaru und NaruSasu:

Wie schon einmal gesagt möge ich diese Pairings nicht, da es Shonen-Ai ist. Nebenbei mag ich die wenigen Shojo-Ai's auch nicht...

Wie Teddy und Flämmchen argumentiert haben sollte denke ich reichen, um dieses Thema ruhen zu lassen. Von Manga ausgehend nicht möglich, allerdings in FF Bereich vorstellbar mit der Einschränkung, dass ein guter Autor am Werk ist.

Das mit der Initiative ergreifen habe ich verstanden ... allerdings als Shonen-Ai-Hasser vollkommen egal ..^^

>Sakura ist ein Mann? Ö__Ö Veräppeln kann ich mich selbst. Sei nicht so sarkastisch XDD

Tut mir Leid, allerdings mag ich keinen Shonen-Ai und die Tatsache, dass du mein Hasspairing SasuHina fördern willst macht die Sache nicht besser ...^^

Hinata ist viel zu gut für Sasuke, da sehe ich sie lieber mit allen anderen Naruto Charakteren zusammen und als NaruHina Fan natürlich am liebsten mit ihm.

Ich denke die Diskussion sollte man beenden, da die meisten Argumente auf beiden Seiten rein spekulativ sind. Zumindestens die meisten.

Fakt ist, dass nach jetzigen Manga Stand es nie zu einem SasukexHinata o. HinataxSasuke kommen wird. Wenn man alle Tatsachen verdrehen würde, wäre es möglich aber wie gesagt vermutlich OOC.

Ich selbst bin der Meinung, dass es immer OOC wäre ...
Meine bisherigen gelesen FF's, auch wenn es nicht viele zum Thema SasuHina sind, was die Sache nicht gerade objektiver macht, haben mir dies bestätigt.

Du hast Recht. Ich kann Itachi gut leiden, da ich ihn und Akatsuki mag. Sasuke kann ich aus einer anderen Richtung und auf andere Weise gut leiden.

Du solltest dir bewusst sein, dass Werbung nicht wirklich hier hin gehört und besonders in einem Bereich, wo es um Pairings geht, musst du mit einer Diskussion rechnen.

Ich halte es für schwierig eine FF zu schreiben, wo alles perfekt über die Gefühle der Personen beschrieben steht. Besonders im Hinblick auf Gefühlswechsel von NaruSaku zu NaruHina.
Es ist möglich und wäre durchaus realistisch umzusetzen auch ohne OOC. Leider würde darunter aber der gesamte andere Plot leiden, da ne FF nun nicht ewig lang sein kann und sollte. Daher kann ich verstehen, wenn Autoren einfach einigen Fakten umdrehen, damit die Geschichte passt.

Bitte keine Diskussion über NaruHina und NaruSaku beginnen! Teddy und Flämmchen haben dafür schon wirklich viel Stoff geliefert!







Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 00:38
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?

NaruSasu ist häufig nett zu lesen.
Es ist so ziemlich das einzige Pairing, mit dem ich auch dann noch gut klarkomme, wenn es Teil der Haupthandlung einer Fanfic ist.

SasuNaru ist zwar im Grunde das gleiche Pairing, aber in 98% der Fälle absoluter Müll.
Bei uke!Sasuke - etwas, das sowieso selten vorkommt - hat man ja wenigstens noch etwas zu lachen, aber uke!Naruto ist einfach nur noch frustrierend (um nicht zu sagen traurig).
NaruSasu ist meiner Erfahrung nach oft recht ausgewogen, aber sobald Naruto an zweiter Stelle steht, ist er in der Regel die fleischgewordene Unschuld, wird andauernd rot und ist nur noch am Heulen. Sasuke indessen ist der große starke Seme, der ein noch größerer Bastard als im Manga und einfach nur noch widerlich ist.
Da reicht meistens schon das Summary, damit ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen möchte.

Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung des Ganzen, aber sobald ich "SasuNaru" sehe, schenke ich einer Fanfic meistens gar keinen zweiten Blick mehr, während ich "NaruSasu" immer eine Chance gebe, wenn ich gerade keine gute Gen-Fic mit den beiden finden kann.



Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 15.10.2008 00:42:25



Von:    Kira_Saphir 15.10.2008 01:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> >Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?
>
> NaruSasu ist häufig nett zu lesen.
> Es ist so ziemlich das einzige Pairing, mit dem ich auch dann noch gut klarkomme, wenn es Teil der Haupthandlung einer Fanfic ist.
>
*nick nick*

> SasuNaru ist zwar im Grunde das gleiche Pairing, aber in 98% der Fälle absoluter Müll.

Du hast sowas von Recht!!! >__<

> Bei uke!Sasuke - etwas, das sowieso selten vorkommt - hat man ja wenigstens noch etwas zu lachen, aber uke!Naruto ist einfach nur noch frustrierend (um nicht zu sagen traurig).

Es ist wenn nicht schon zu sagen erbärmlich

> NaruSasu ist meiner Erfahrung nach oft recht ausgewogen, aber sobald Naruto an zweiter Stelle steht, ist er in der Regel die fleischgewordene Unschuld, wird andauernd rot und ist nur noch am Heulen. Sasuke indessen ist der große starke Seme, der ein noch größerer Bastard als im Manga und einfach nur noch widerlich ist.
> Da reicht meistens schon das Summary, damit ich meinen Kopf auf die Tischplatte knallen möchte.
>
*Kopf von der Tischplatte hol und ihn reib* Für die Zusammenfassung bekommst du ne 1. Alles wichtige ist drinne =D

> Das ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung des Ganzen, aber sobald ich "SasuNaru" sehe, schenke ich einer Fanfic meistens gar keinen zweiten Blick mehr, während ich "NaruSasu" immer eine Chance gebe, wenn ich gerade keine gute Gen-Fic mit den beiden finden kann.
>
>
Was ist eine Gen-fic?

Ich teile deine subjektive Wahrnehmung und frage dich, schreibst du rein zufällig FFs? =D
~Bluefire~



Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 01:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Es ist wenn nicht schon zu sagen erbärmlich

*nickt zustimmend*
Ja, ich glaube, da sind wir uns einig. xD

>*Kopf von der Tischplatte hol und ihn reib* Für die Zusammenfassung bekommst du ne 1. Alles wichtige ist drinne =D

Hihi, danke. ;P

>Was ist eine Gen-fic?

Gen-Fic -> keine Pairings. o.o

>Ich teile deine subjektive Wahrnehmung und frage dich, schreibst du rein zufällig FFs? =D

Öh... ja, aber keine Romanzen. o.o

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 15.10.2008 01:22:55



Von:    Kira_Saphir 15.10.2008 01:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Was es gibt so was wie Gen-fics... Du meinst hier, hier auf mexx? Cool muss ich doch gleich mal nachschauen gehen.

Ach dann ändere ich eben etwas den Wettbwerb. Hättest du denn Lust Eine Zukunftgeschichte von Naruto und co. zu schreiben? =3
~Bluefire~



Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 02:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Was es gibt so was wie Gen-fics... Du meinst hier, hier auf mexx? Cool muss ich doch gleich mal nachschauen gehen.

Leider bei weitem nicht genug, aber immerhin ein paar. ^^


>Ach dann ändere ich eben etwas den Wettbwerb. Hättest du denn Lust Eine Zukunftgeschichte von Naruto und co. zu schreiben? =3

Hm. *legt den Kopf schräg*
Wie genau sieht der Wettbewerb denn aus?
Äh... *schaut sich um*
Wobei wir das vermutlich per ENS besprechen sollten - wir weichen hier ein wenig vom Thema ab. xD
Schick mir einfach mal den Link. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Teddykun 15.10.2008 12:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Bluefire

Spoiler
>/Argumentationsfreudiges Ding XP

Das sagt die Richtige. XP

>
> Entschuldige bitte, das ich mich hier jetzt mal einmische, aber ich kann nicht anders.
>

>argumentationsfreudiges Ding du >3< Nagut dann argumentier mal. >Irgendwie habe ich deine Argumentationen vermisst lol

Echt? Wie kommtst oder wolltest du mich gerade veräppeln? *g*

> Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?
>
> Das ist ein und dasselbe Päärchen, nur das du bei beiden Konstellationen, da vermutlich die Initaitive meinst die anders ausgelegt werden könnte.
>
> Bei Naru/Sasu würdest du also davon ausgehen, das die Initaitive von Naruto ausgeht, und bei Sasu/Naru wäre es aus deiner Sicht vermutlich anders herum. Meintet du das damit?
>
> Ansonsten verstehe ich nämlich deine Argumentationsweise nicht.
>

>Du hast ins Schwarze getroffen mein Lieber

Wow. Das es das auch nochmal gibt? *g*

> Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.
>

>Tse *Augenkuller* Glaube mir, ich bin der selben Ansicht. >Gleichberechtigung und Gleichstellung der Partner!!! Bloss wenn >du die FFs hier verfolgst und ich zweifle irgendwie daran, >nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass ein Junge so gerne >Shonen-ai liest ^^°°° wirst du sowas nicht finden.

Ok. Dann mal los.

Und ja, du hast Recht, ein Junge liest nicht gerne Shonen-ai, zumindest dann nicht gerne, wenn er selber nicht homosexuell veranlagt ist. Lass dir aber eines gesagt sein. Unter Schwulen Jungs und Männern (und ich kenne persönlich sogar welche) ist Naru/Sasu sehr beliebt.

Aber wenn ich mir schon vorstelle, das die Beiden gemeinsam unter einer Dusche ständen um sich dann gegenseitig zu berühren, dann wird mir dann wirklich schon sehr anders. Sorry, aber das ist nicht mein Ding, wirklich nicht.

Indem Fall glaube ich einfach, das das entweder nur Frauen oder Schwule gerne lesen. Aber ein Mann, der nicht homosexuell veranlagt ist, den kannst du mit solch einer Lektüre wirklich jagen. Mit anderen Worten, er wird das Buch zuschlagen, und zusehen das er sich ein anderes zu Gemüte führt. ;)

>Versteh mich nicht falsch ich bin kein typisches Shonen-ai >fangirly. Ich mag nur sehr wenige Shonen-ai Paare. Bei Sasu/Naru >oder Naru/Sasu egal wie mans schreibt, ist nämlich eigentlich >wurscht, so wie du es ja auch gut erkannt hast, mag ich das >Paar, da ich gerade ihr Bestreben besser als der andere zu sein >und ihre Sturrheit etc. V__V°°°°mag... Ach ich glaube ich weiß >nicht wie ich es beschreiben soll. *geknickt dessu* Es ist eben >nicht dieses typische Schauspiel, wo ein Junge sich wie ein >Mädchen benimmt (Diese Storys ohne Inhalt VERABSCHEUE >__< die >sind so unrealistisch burgs)

Aber das ist doch genau der wahre Punkt, den du jetzt angesprochen hast Blue. Du kannst es in einem Shoujo Manga und in einem Shonen Ai Manga drehen und wenden wie du willst, du hast immer dieselben Schemata.

Auf der einen Seite steht der Mann (indem Fall wäre es jetzt Sasuke) auf der anderen Seite steht die Mannfrau (indem Fall wäre es Naruto). Ob du es willst oder nicht, aber diese Farben, und diese Rollen siehst du immer wieder. Ist übrigens in unserer realen Welt genau dasselbe.

Schau dir doch mal die Schwulen von heute an, und du wirst mir absolut Recht geben.

Ein Partner davon, ist meist durch und durch Mann. Mit anderen Worten, er nimmt die Männerrolle in der Beziehung ein. Der andere Mann, wird gerne als bishi oder Mannweib abgestempelt, weil er extrem weiblich wirkt, und nimmt damit die Rolle einer Frau ein.

Selten wirst du eine reine Schwulen Rocker Beziehung vorfinden, wo beide absolut reine typische Macho Männer sind. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Das selbe Phänomen hast du übrigens auch bei Lesben Ehen, oder Lesben Beziehungen. Bei den meisten lebischen Ehen, oder Beziehungen sieht eine Frau davon nicht nur in der Regel, wie ein Kerl aus, sie benimmt sich auch wie ein Kerl, und nimmt damit automatisch die Männerrolle in der Beziehung ein. Somit bekommst du auch Lesben und Schwulenmänner gemeinsam bei einem Treffen mal eher unter einen Hut, als wenn du versuchst reine Hetero und reine Homo Päärchen gemeinsam an einen Stuhl zu setzen um dann zusammen, über Beziehungen und Ehen zu diskutieren, ohne das diese in einem reinen Streit enden.

Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen einen Linken und einen Rechten an einen Tisch zu holen, um mit beiden eine politische Mitte erreichen zu wollen. Kannst du mir folgen?

Du wirst es wie in der Politik auch nicht in einer Beziehung schaffen, für eine Aspekte der Toleranz zu sorgen, da es viel zuviele unterschiedliche Ansichten einer Beziehung gibt. Und das geht von beiden Gesellschaftsteilen aus. Sowohl von den Heteros, als auch den Homo Päärchen.


> Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.
>

>Bist aber auch ein Junge. Versteh mich nicht falsch, aber >niemand, absolut niemand könnte mich dazu bringen einen Shojo-ai >Manga zu mögen!!! >___< !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein kann dich auch keiner. Ich würde es auch nicht versuchen, obwohl ich persönlich Shojo sehr gerne mag. Aber das liegt daran, da ich in Punkto Ästhetik Frauen sehr viel faszinierender finde, als Männer.

Ich werde es wohl nie begreifen, was Mann an Mann gemeinsam unter einer Dusche toll finden wird. XDDDDD

Puh. Ich sag dir ganz ehrlich. Ich hab schon zuviele Groschenromane in dieser Form gelesen, und man könnte sie jedesmal wieder in die Ecke pfeffern. Marcel Reich Ranicki würde jetzt sagen. Das ist alles Blödsinn. *lol*

Schaut ihr euch eigentlich am Freitag seine Diskussionssendung über die Verblödung des Deutschen Fernsehens am Freiag an?

Er moderiert da zusammen mit Thomas Gottschalk. Also ich werde mir das deswegen schon anschauen, weil mich generell Literatur sehr interessiert, und auch mal wissen will, was dieser alte eitle Herr da wieder auspacken wird?

Auf jedenfall ist Marcell Reich Ranicki ein hervorragender Show Mensch. Das kann man ihn absolut nur zu gute halten. Aber ich komme wieder mal vom Thema ab. XDDD


>Wieso ich ein von Natur aus Shonen-ai hasser Shonen-ai leser >geworden bin.

Nun jetzt bin ich mal gespannt.


>Eine Frage, die man wohl bedacht beantworten sollte, wenn man >sich keine Feinde machen möchte ^^ Also auf andrängen Darukas -.~



>~Wie ich zu Shonen-ai stand~ !!!

>Von Natur aus bin ich ein Shonen-ai Hasser. Zumindest war ich >davon seeeeehr abegtan. Und schon der bloße Gedanken daran ließ >mir einen Schauder über den Rücken laufen. ( Ja, etwas hart, >aber so war es halt ^^°) Hätte mich damals jemand gefragt, wie >ich zu Shonen-ai stehe, ich hätt trotzdem sicherlich >geantwortet, dass ich es tolerieren würde, aber dem war damals >nicht so. Doch da ich wusste, dass ich es eigentlich tolerieren >sollte, schließlich ist es ja jedem selbst überlassen einen >Jungen oder ein Mädchen zu lieben, gab ich meine Abneigung nie >offen zu.

Ganz ehrlich, aber jetzt werde ich mal männlich sehr direkt, frei heraus, und das ist pure Absicht.

Weil es typisch Frau ist.

Warum sollte eine Frau oder ein Mädchen in der Öffentlichkeit oder unter Freunden offen zugeben, wenn ihr was nicht gefällt, wenn man es auch verschleiern kann?



Es liegt meist im Wesen eines Mädchens, hier lieber versiert und zurückhaltend zu handeln. Männer sind in diesem Punkt einfach mal von vornherein anders. In der Regel knallen sie anderen ihre Meinung um die Ohren, das es oft nur noch rauscht. Ich kenne da einige persönliche Spezialisten aus meinem Umfeld, die das bis zur Perfektion beherrschen.

Natürlich handeln diese Jungs in der Regel nicht sehr klug oder bedacht, aber sie sind nichts destotrotz dabei ehrlich. Warum die Wahrheit ständig verschleiern, oder hinter dem Berg halten, als wenn ich auch direkt sagen kann, was ich denke.

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch.

Ich kann diese Haltung der Mädchen oder Frauen absolut nachvollziehen, aber es ist nun mal eine Eigenart die insbesonderen Frauen oder Mädchen auszeichnet, das sie lieber blümerant und umständlich sich ausdrücken, als direkt zu sagen wo der Hammer hängt.

Die wenigsten Männer oder Jungs, halten wenn es um bestimmte Inhalte geht ihre eigene Meinung vor dem Berg, sondern versuchen sich derart zu profilieren das sie andere damit meistens dann auch sehr ungewollt vor dem Kopf stossen.

Letzten Endes wollen Männer aber eine ehrliche grundoffene Diskussion und das ist manchmal insbesondere deshalb schwierig da Weiblein lieber umständig und in Wortschächtelchen verpackt 10 mal drumherum heiß um den Brei herum redet, bevor sie sagt, was sie eigentlich will.

Natürlich sind nicht alle Frauen und Mädchen so. Flammendo ist hier sicherlich einer der Prominensten Gegenbeispiele.

Die sagt direkt was sie denkt, und manchmal ist sie dabei sogar noch direkter als ich. XDDDD *g* *lach*

Ok. Ich schweife wieder ab.

>~Wie sich meine Meinung zu Shonen-ai änderte~ !!!

Ok. Lass mal hören.

>Wie bereits oben unter Wie ich auf Animexx aufmerksam geworden >bin nachzulesen ist, war ich eine Zeit lang Digimon Adventures >Fan (^^°) Und wie vielleicht einige wissen, die auch mal Digimon >gemocht haben/ immer noch mögen entspringen die meisten Digimon >Fanfics dem Shonen-ai Genre. (Was nicht weiter verwunderlich an >der geringen Anzahl an Mädchen ist) Nach einiger Zeit, hatte ich >alle hetero Fanfics zu meinem Lieblingscara bereits durch >gelesen. Und mir kam es vor, als würden sie ständig an Qualität >verlieren. Sie waren fast immer nach dem selben Schema >aufgebaut. Leute schauen sich in die Augen und dann funkts. Doch >so schnell geht das im wahren Leben nunmal nicht. (Ausnahmen >gibt es natürlich immer) Und dann hab ich angefangen Shonen-ai >Fanfics zu lesen. Besonders, als ich D.C. Fan wurde, da ich Ran >und Kazuha nicht leiden kann.

Und da es zuviele Jungs in den diversen Shonen Mangas gab, hast du dir direkt einfach gedacht, ok ich hab ja keine andere Wahl, und die Mädchen sind langweilig, also verkuppel ich einfach mal die Jungs untereinander und schau dann mal hinterher was raus kommt.

Meintest du das damit?

>~Wie ich jetzt zu Shonen-ai stehe~ !!!

>Ich bin tolerierter geworden und gebe offen zu, dass ich gerne >Shonen-ai lese oder FanArts zu dem Genre anschaue. Das kommt >aber glaub ich daher, dass die männlichen Charaktere in der >Manga und Animeewelt meistens besser und liebenswerter >inzieniert werden bzw. in vielen Mangas/Animees es einfach mehr >Jungen als Mädchen gibt und dementsprechend die >Wahrscheinlichkeit, dass ich einen oder zwei Jungen im Manga >lieber mag als ein Mädchen wahrscheinlicher ist. Die meisten >weiblichen Hauptfiguren (zumindest von den Mangas, die ich kenne ) sind realativ oberflächlich aufgebaut. Legen mehr Wert auf ihr >Äußeres, tun fast Alles um einen Jungen zu gefallen, werden >abergläubisch und meist schreckhaft dagestellt... Naruto ist der >erste Manga dessen weiblichen Charaktere ich wirklich mag. >Andererseits kann ich all diejenigen, die Shonen-ai hassen, >durchaus nachempfinden. Auch wenn ich weiß, dass diese Meinung >eine untolerierte Meinung ist.

Ok. Machen wir es einfach mal kurz. Bei mir gibt es nur einen einzigen Manga, wo ich als Mann mir vorstellen könnte, das mir dieses Shonen Ai Pairing gefallen würde. Aber hier hätten wir dann wieder das typische Rollenverhalten, welches ich von vornherein für eine gelungenes Homo Päärchen sehen möchte. Den weiblichen Part, und den Männlichen Part.

Der genannte Manga ist X. Wirst du vermutlich kennen oder?

Kamui ist der eine, und Fuma der andere.

Das wären die einzigen wirklichen Jungs, bei denen ich mir ein Shonen Ai Fiction antun könnte.

Ich hatte damals übrigens bei Kamui immer das Gefühl, das der Junge der zwar vorgab ein Mädchen zu lieben, nichts desto trotz immer auch sehr viel für Jungs übrig hatte. Letzten Endes ist das aber auch der Einzige wirkliche Manga, wo ich mir Shonen Ai antun könnte. Dennoch ist es nicht gerade meine Lieblings Lektüre und in der Regel tue ich mir sowas nicht an.

> Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?
>
>In der Initiative. *schulter zuck* Naruto ist im Manga der >einzige, der wirklich sich für den Erhalt ihrer Beziehung >eintritt. Außerdem ist Sasuke ein eingefrorener Klotz, der keine >Liebe mehr empfinden möchte, da er die nicht wieder verlieren >möchte. Wie soll soeiner bitteschön die Initative ergreifen? Ö__Ö

Wie gesagt. Für mich ist die erste Initiative in einer Beziehung unrelevant Blue.

Warum ist das so?

Ganz einfach, weil eine Beziehung für mich mehr ist, als eine kurze Kennenlernphase. Viele Päärchen, kennen sich nach 3 Jahren immer noch nicht in allen Punkten, obwohl man vorgibt, man kennt sich in und auswendig. Letzten Endes, beruht eine Beziehung aus meiner Sicht generell aus 2 Verbindungen. Das kannst du drehen wie du willst.

Beim Beispiel bei Naru/Sasu.

Möglicherweise wäre Naruto erstmal derjenige der Naruto antreiben würde. Was würde aber passieren, wenn Naruto sich extrem zurückziehen würde, zu einem Couchpotatoe oder sich wieder mal in eine Depression verkriechen würde, wie er das nach Jiraiyas Tod getan hat. Glaubts du wirklich, das Sasuke dann nichtmal Gas geben müsste.

@ Flammendo

Warum kann Frau nicht verstehen, das eine Beziehung die nur auf einer Basis fungiert, einfach auf Dauer nicht gut gehen kann. Sorry Flammendo, aber das funtkioniert einfach nicht.

Du würdest eine Hinata Hyuuga und einen Naruto Uzumaki nie in eine Beziehung bekommen, wenn Naruto ständig hyperaktiv nur um sich selbst dreht, und ständig fröhlich gut gelaunt wäre. Das ist er aber nun mal auch nicht. Selbiges wäre bei Hinata der Fall. Eine Hinata die ständig sich in ihrer Welt verkriecht, die nicht mutig auch mal sagt, was in ihr vorgeht, wie sie sich fühlt, wird für ihr Leben lang beziehungsunfähig bleiben.

Aber das ist genau der Punkt worauf ich hinaus will. Das Zauberwort heißt Entwicklung. Ich sehe einfach nicht ein, das eine Hinata Hyuuga mit 28 Jahren, noch genauso drauf ist, wie sie es heute ist.

Wenn das der Fall wäre, würde sie und das meine ich völlig ernst nie einen Mann abbekommen. Ganz egal, ob er dann Neji, Sasuke, oder Naruto heißt.

Hinata ist ein Mädchen, das sich dahingehend verändern sollte, das sie aus sich herauskommt. Was Naruto zuviel hat, hat sie zuwenig und umgekehrt.

Das ist auch der Grund, warum die Naru/Hina Fans, dieses Pairing mögen. Weil sie die Möglichkeit sehen, das sich diese Charaktere primär nochmal sehr entwickeln werden.

Z.B.

Ich sehe Naruto mit 21 Jahren, wie Jiraiya war, als er im selben Alter war.

Naruto wird Bücher schreiben, er wird natürlich auch sein sexy Jutsu perfektionieren. Er wird immer clumsy bleiben, und er wird auch weiterhin viel lachen und fröhlich bleiben.
Aber dennoch bekommt dieser Cahrakter auch Tiefe. Bei Ungerechtigkeit wird er weiterhin ausrasten und auf den Topf schlagen. Wenn es darum geht sein Volk zu schützen, wird er alles tun, damit Akatsuki Konoha nicht zerstörrt.

Seine Jutsus wird er perfekt mit Professionalität versehen trainieren, und wenn er dabei drauf gehen sollte, was letzten Endes aber nicht passieren wird.

Er wird dabei natürlich an seine Grenzen gehen müssen, aber das ist sein Weg des Ninjas. Er ist auf seine Art und Weise auch ein extremer Typ, aber in diesem Punkt ist Sasuke nicht anders. Auch wird Naruto irgendwann anfangen zu begreifen, wie Frauen ein Stückweit auch denken, und was sie eigentlich gerne hören wollen.
Wenn Sakura ihn nächstes Mal fragt, ob sie sich verändert hat, dann wird er hoffentlich so klug sein, ihr dann zu sagen. Ja du hast dich verändert, um sich nicht wieder Schläge einzukassieren.

Und dasselbe sehe ich bei Hinata ganz genauso. Wenn Hinata nicht kapiert, das sie auch mal sagen muss was in ihr vorgeht, und zwar ohne dabei rot anzulaufen, dann wird sie nicht weiterkommen. Das ist ein sehr schwieriger Prozess, aber da muss sie einfach mal durch. Dadurch wird sie selbst ein stück selbstbewusster, und das ist auch das worauf sie hinaus möchte. Und Naruto will einfach, das dieses Mädchen selbstbewusst wird. Gleichzeitig mag er an ihr, aber ihr zurückhaltendes Wesen. Im Grunde genommen, beisst sich das deswegen auch gar nicht.


Ein Charakter dem ich keine Chancen gebe, das er sich entwickeln kann, (und das ist im Shounen, Shoujo, oder Shounen Ai Charakter genau dasselbe wie in unserer realen Welt), mit solch einem Menschen macht eine Beziehung oder eine Auseinandersetzung dergleichen keinen Sinn.

Ein Mensch verändert sich stetig und immer. Ein jugendlicher 12 Jähriger ist 20 Jahre später, nicht mehr derselbe Typ, der er mal mit 12 Jahren war, sondern er wird eine stetige Entwicklung im Laufe dieser Zeit durchmachen. Und das ist doch auch in Ordnung.
Und genau so sehe ich Naruto, Hinata, oder Sakura.

Aber dann muss dafür auch die grundprimäre Eigenschaft vorhanden sein, sich ändern zu wollen. Und bei Sasuke z.B ist diese nicht vorhanden.
Zurück zu Shonen Ai.

@ Blue

>Außerdem entschuldige hier an alle animexxler, hat mir Animexx >SasuxNaru verdorben. Du kannst dir nicht vorstellen wie die >FFs/Doujins hier immer aussehen. Sasuke wird jedesmal als >sexverrückter Sonstwas beschrieben >__> Außerdem werden die >Menschenrechte in den meisten FFs einfach außer kraft gesetzt >und Naruto wird als Sklave verkauft, oder er wird als eine >Heulsuse wegen seiner Vergangenheit dargestellt. -___- Mal ganz >ehrlich Leute, Sasu ist die Heususe in Naruto und Naruto ist der >mit dem starken Charakter. Oder sieht das wer anders? =3

Wie meinst du das mit Heulsuse?

Ich fürchte ich kann dir nicht folgen Blue. Wenn du es so willst, ist für mich Naruto in dieser Beziehung derjenige der die Heulsuse ist, da Sasuke ja offensichtlich viel zu cool sein möchte, als zuzugeben, als das auch ein Mann weinen kann.

Oder anders ausgedrückt. Auch wenn Naruto immer als sehr grobschlächtig wirkt und man ihm gerne mal Unsensibilität (meiner Meinung nach, absolut zu Unrecht) vorgeworfen hat, so ist er doch im tiefsten Innern, sehr viel sensibler als Sasuke und damit auch näher am Wasser gebaut.

Von daher kann ich dir nicht Recht geben, wenn du sagst das Sasuke die Heulsuse in der Beziehung ist. Dann musst du mir schon genau erklären, was du damit eigentlich meinst?


> > Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

> Nun auch hierzu möchte ich mal was sagen. Ich selber bin kein Gegner von Sasu/Hina aber ich halte dieses Pairing schlicht und einfach deshalb für ausgeschlossen, weil es absolut keinerlei Verbindung oder Beziehung zwischen Sasuke und Hinata bisher gab, und es jetzt immer noch nicht gibt. Man kann im Grunde auch sagen, das sie nicht nur bisher kein Wort miteinander gewechselt haben, nein nicht nur das, es gibt auch sonst keinerlei Verbindungen zueinander.
>

>*Schulter zuck* Und? Ich finde so imiginär wäre es nicht. Es >kommt nur darauf an wie man das Kennenlernen möglichst >realistisch darstellt. Wenn Leute Pairings mögen können, die >sich auf den Tod nicht ausstehen können, wieso kann ich kein >Pairing mögen, was realistisch wäre und "nur" am fehlenden >Kontakt nicht funktioniert? Ich meine es gibt hier auch DeixIno >fans Wann haben die sich bitte schön getroffen und Dei x Sasu >fans dabei hat Dei Sasu gehasst. Und um ehrlich zu sein wollte >ich keine Diskusion, wieso ich dieses Pairing mag, ich will doch >jegendlich, dass mir wer so eins schreibt Q__Q Das ist nun mal >mein Geburtstagswunsch. Mein 18.Geburtstagsgeschenk.

Oh nee bitte nicht. In diesem Fall werde ich jetzt mal eine Lanze brechen und muss mal Flammendo zitieren.

Gaara und dieses Anime Filler Mädchen. Never. Aber das wäre dasselbe als wenn du Sasuke mit Hinata verkuppeln würdest. Kennen die sich eigentlich?

Haben die jemals miteinander ein Wort gesprochen, oder sich jemals erblickt oder angeschaut. Ich halte es einfach generell für falsch nur weil man im Manga unterschiedliche Charaktere kennt, die mit allen möglichen Figuren verpairen zu wollen, nur weil einem unterschiedliche Charaktereigenschaften an diesen Figuren gefallen.

Bestes Beispiel und mein größtes Anti Hetero Päärchen, das es gibt im Manga. Es gibt viele User die wollen Sakura auf Teufel komm raus, mit Itachi verkuppeln. Wie zum Henker kommt man da bitte drauf.

Nicht nur das, das beide sich gar nicht kennen, und fast keinerlei Gemensamkeiten, noch Anziehung füreinander haben. Nein das reicht ja noch nicht aus. Dann muss man unbedingt, weil es ja so kawaiii aussieht, oberflächlich darüber noch zig Doujinshi schreiben, um einen dieses Pairing gefällig zu machen.

Das ist ungefair genauso, als würde ich den Raikagen mit Shizune verkuppeln wollen. XDDDDD

Achja noch eine Sache. Ich mag z.B Shoujo, aber mit Anko X Tenten bekommst du mich absolut nicht hinter dem Ofen hervor. Für mich das grausamste Shoujo Paar im ganzen Naruto Universum. Das liegt aber daran, das ich Tenten generell für Shoujo absolut ungeeingnet halte.

Und das ist genau der Punkt, warum ich es außerdem für abwegig halte, das Sasuke jemals mit Hinata zusammen kommen wird. Es gibt schlicht und einfach bis jetzt keinerlei gemeinsame Aufeinandertreffen oder Diskussionen zueinander. Dafür müssten beide sich erstmal kennen lernen, und ob es dafür überhaupt ein Interesse seitens beider Charaktere gibt, darf bezweifelt werden.

> Im Grunde würde Hinatas Interesse von Sasuke nur dann zum Tragen kommen, wenn Naruto weiter an ihm dranbleibt. Aber das ist dann eher Missionsabhängig und ihre Symphatiebekundung zu Naruto und nicht deshalb, weil Hinata auf ihn steht.
>
>Ich habe auch nie gesagt, das Hinata auf ihn steht. Ok jetzt >gebe ich dir mal eine Traumreise.

>Stelle dir vor Naruto hat Sasuke durch einen Zweikampf besiegt >und ihn ko nach Konoha zurück gebracht. Durch Gehirnwäsche hat >er begriffen, dass er sein Verhalten falsch war, ok ja vergess >jetzt mal die neusten Ereignisse und dass Itachi wegen "Konoha" >getötet worden sei.

Du erwartest da sehr viel von mir. XDDDD

Fakt ist, das das nicht funktioniert. Madara Uchiha hat in diesem Zusammenhang, schon viel zuviel Öl ins Feuer geschmissen, als das dadurch Sasuke noch geläutert werden könnte. Wenn es überhaupt jemand schafft, der ihn in diesem Punkt noch beruhigen könnte, wäre das entweder Naruto oder Sakura.

Das sind auch die wenigsten Shinobis mit denen Sasuke wirklich vertraut ist. Kakashi mag er zwar auch, aber das liegt viel mehr daran, weil er Respekt vor ihm hat. Bei Sakura und Naruto ist es viel mehr Zuneigung oder ein Restgefühl für Vertrautheit, was er für die Beiden noch fühlt.

Von daher wird Hinata da einfach keine Rolle spielen in seinem Herzen. Sehe ich zumindest langfristig gar nicht.

>Naruto würde sich wieder für Sakura interessieren und die >Situation zwischen Hinatas vater und ihr eskaliert und Sasuke >fühlt sich an seine Kindheit erinnert und so hilft er ihr beim >Training und sie werden Freunde >3<

Auch bei Naruto habe ich mehr Zweifel als alles andere Blue.

Naruto wird Jiraiya je älter er wird, immer ähnlicher, und das lässt sich einfach mal nicht leugnen. Er beginnt sich jetzt sogar für Jiraiyas Bücher zu interessieren, für dessen Lebensgeschichte.
Was dieser alte Mann eigentlich wollte?

Ich denke das du hier Naruto falsch beurteilst. Logisch mag er Sakura und wird sie immer lieben. Aber nicht als jemand mit der er sich vorstellen kann, eine feste Beziehung zu führen, sondern wie eine Schwester. Das ist ein ganz anderer Ansatz.

Meiner Meinung nach hat Naruto von Anfang an kapiert und gewusst, das Sakura einzig und allein in Sasuke verliebt ist, und das sehe ich nach Stand des jetzigem Mangas immer noch genauso, als wie das von Anfang an der Fall war.

Im dritten Databook, bringt es Kishi es sogar noch genauer auf den Punkt. Sakura loves Sasuke. About Naruto she worried about him.

Sie liebt Sasuke und weint um Naruto. Aber weine ich wirklich um denjenigen mit dem ich eine Ehe führen will, oder fühlt man nicht viel eher deshalb so, weil man seinen kleinen großen Bruder beschützen will, auf Teufel komm raus.

Ich hab in Shippuuden immer das Gefühl, das Sakura den größten Einfluss auf Naruto hat, zumindest was die Mädchen angeht. Von der lässt er sich in gewisser Weise auch mehr sagen, als wie von Tsunade. Aber hey das ist auch normal. Er mag sie schlicht einfach, ja er bewundert sie sogar und das ist auch in Ordnung.
Aber warum müssen User daraus dann gleich immer Liebe assoziieren.
Was ist dann mit der Beziehung Sakura/Sasuke?

Auch deshalb alleine schon, glaube ich nicht an eine Beziehung Sasu/Hina. Ganz einfach deswegen, weil Sakura immer ein Teil von Sasukes Herz sein wird, und umgekehrt ist es genauso.

Aus Sakuras Sicht ist Sasuke die größte Herausforderung ihres Lebens. Aber wie knackt man eine Nuss, die sich nicht knacken lassen will, weil sie lieber der Rache nachfolgt, als auf ein wunderschönes Leben mit einer wunderschönen Frau zu hoffen?

Das sind vermutlich die Fragen, die sich Sakura dauerhaft stellt.
Das ist auch meiner Meinung nach der Grund gewesen, warum sie geheult hat, als sie sich in Shippuuden in Bild aus der Vergangenheit über Sasuke, Kakashi und Naruto angeschaut hat.

>Traumreise Ende

Nun das war meine Traumreise dazu.


> Sasuke ist übrigens nicht der einzige wirkliche männliche ruhige Charakter. Man könnte Hinata, deswegen auch mit Choji verkuppeln oder z.B Gaara, (was ich nach Naru/Hina noch am Besten fände, wenn man sie schon verkuppeln möchte) obwohl sie mit diesen beiden Jungs genauso wenig zu tun hat, wie mit Sasuke.
>
>*Augenroller* Argumentationsfreudiges Ding.

Wenn mich eine Diskussion packt, dann bin ich immer argumentationsfreudig.

> Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.

>Daraufhin habe ich einige charakteristische Gemeinsamkeiten >genannt. Dass die beiden nicht die einzigen sind, die ruhig >sind, ist mir bewusst, war aber in dem Kontext nun mal unwichtig.

Nicht wirklich. Denn genau diese Bausteine sind der Grund, welches Sasu/Hina Beführwörter als Hauptauschlagspunkt sehen.
Von daher lässt sich das einfach nicht von der Hand weisen, auch wenn es in diesem Fall in deinem Inhalt unwichtig zu sein schien.

Dennoch ist es mit ein Hauptaugenmerk, warum Hinata und Sasuke zusammenpassen würden.

Heißt es zumindest bei Sasu/Hina Fans. Das Doujutsu wäre ein anderer Grund.

Aber das reicht mir genauso wenig, ansonsten könnten wir auch Pain mit Hinata verkuppeln......

> Letzten Endes ist das eben auch nur Fanpairing Denken. Sehr wahrscheinlich ist es dennoch noch lange nicht.
>
>Den zweiten Satz habe ich leider nicht so ganz verstanden, aber >mag sein, dass es ein fanpairing Denken ist. Ich finde einfach, >dass SakuSasu nicht zusammenpassen, da Sakura zu fangirly mäßig >ist und da es eben hier nur FFs über Pairings gibt (Schade aber >wahr)bin ich vielleicht mit einigen Überlegungen siehe oben zu >einem SasuHinafan geworden.

Aufgrund von FF s magst du das Pairing Sasu/Saku nicht ja?

Hmm vermutlich ist das der Hauptgrund, warum ich so wenig FF s lese? XDDDD

Kishi hat so einen anderen Schreibstil als wie die meisten FFler denken oder wollen, das er so denkt.

Es ist ja nicht so, das ich auch schon gute FF s gelesen habe. Flammendos Gaara/Hina FF hat mir sogar sehr gut gefallen, auch wenn mich an dieser FF störrt, das sie während der Chuuninprüfung spielt und nicht sehr viel später, als z.B die Jagd von Akatsuki auf die Jinchuuriki beginnt. Da hätte Hinata z.B Gaara aus den Fängen von Pain retten können, und Madara und Sasuke hätten dazwischen gefunkt.

Nichts gegen Flammendos FF, aber der Zeitpunkt war ungünstig. Auch im Zusammenhang mit Shukkaku, denn schließlich war Gaara vor der Chuuninprüfung noch ein Mensch, der extrem selbstsüchtig war.

Das hat sich seit Shippuuden doch sehr geändert.

> Doch der Schreiber über dir hat Recht. Sasuke war von Anfang an, ein ruhiger, wenn auch extrem arroganter, und kühler selbstliebender Charakter, der sich herzlich wenig für seine Umwelt interessiert hat, wenn es darum geht das er ja am meisten leidet.
>
Diese Diskussion hatten wir schon mal und du kennst meine Ansichten ;D Ich bin die, die alle möglichen positiven Seiten von Sasu vertritt.

>1. Sasu ist für mich der Junge, der vor dem Kampf gegen Gaara >existierte, danach ist er einfach nur ein Arschloch *pfeif*

Ah ok.

Nun ich versuche Sasuke zu sehen, wie er im Moment ist. Und im Moment hat er nur ein einziges Ziel. Konoha zu zerstören. Auch interessiert mich seine Zukunft, wie er mal in 10 Jahren sein könnte. Die Vergangenheit von Sasuke war ein interessantes Kapitel, aber ich versuche mich in diesem Zusammenhang doch sehr viel eher, mit der Gegenwart zu beschäftigen.

>2. Hat er sich immer für sein Team eingesetzt und auch für >Konohamaru, den er nicht einmal kannte.

Reden wir beide jetzt vom selben Sasuke, oder meinst du hier Naruto?

>3. Hat er sein Team wenn auch auf recht unfreundliche Weise >immer aufgebaut.

Wenn du so willst, hat er sich in diesem Punkt aber auch nicht geändert. Macht er mit Team Taka ganz genauso.

Wobei er sich bei Team Taka eher als der große coole Leader gibt. Im Grunde genommen will er denen ständig mitteilen, das er "Sasuke" einfach zu cool, für die Shinobi Welt ist.

>4. Zwinge mich nicht zu einer ausführlichen Begründung, denn die >wird es dann in sich haben*smile*

Die hast du bereits von mir erhalten. XDDD

> Sorry, aber in diesem Punkt ist Naruto völlig anders als Sasuke. Naruto hat immer nach Lösungswegen gesucht, die nicht in einer totalen Entfremdung und Bekriegung untereinander ausartet,und tut das immer noch. Er versucht um es mal politisch auszudrücken, eine gemäßigte konversative Grundhaltung einzunehmen.
>
> Will heißen. Naruto haut erst dann wirklich zu, wenn es anders nicht mehr geht. Ansonsten ist er eigentlich kein gewalttätiger Mensch, der versucht auf Teufel komm raus seine Interessen durchzusetzen.
>
> Sasuke ist hier ganz eindeutig von anderen Kaliber. Für ihn zählt nur Rache, und die heißt es mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das zumindest lässt er immer wieder durchblicken.
>

>Hast Recht, wenn es um seine Rache geht schreckt er vor fast gar >nichts zurück, außer Naruto zu töten und alle anderen >Übungsgegner von Oro. Er gibt sich selbst auf, um seine Rache zu >erfüllen. Er hat niemals von den anderen verlangt ihn zu retten.

Das ist korrekt. Aber provozieren tut er es trotzdem. Im Grunde genommen wünscht er sich doch nichts anderes, als das Naruto und Sakura ihn erretten, weil er es selber nicht mehr schafft.

Nur ist er zu feige, das auch offen zuzugeben.

>Und die Szenen auf dem Krankenhausdach etc. das war Arschloch >nicht Sasuke *smile* Da war er wegen seinem Treffen mit Itachi >nicht mehr zurechnungsfähig >__> Ich glaube da sind einige oder >edliche Tassen zersprungen.

Vermutlich beides.

> Von daher ist solch eine Verbindung Sasu/Hina schon mal völlig unlogisch, da Hinata absolut nicht zu der Kategorie Frau zählt, die sich da denkt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
>
>Sasu/Hina denkbar
>Sasu(nach Kampf mit Gaara)/Hinata UNDENKBAR (stimme ich dir voll >und ganz zu)

Also aus meiner Sicht auch in der Zukunft undenkbar. Auch wenn Naruto oder Sakura denn nochmal erretten sollten. ;)

Sasuke ist ein Typ, der im Grunde genommen auf Glitzer Mädchen steht, die auch ein bischen zeigen, wie gut sie eigentlich aussehen. Sakura passt da hinein, in diese Sparte und Karin versucht das ja auch schon ständig.

>Sasu (nach Kampf mit Gaara) = nicht mehr der Sasuke, den wir >lieben ;__; sondern jegendlich eine fergesteuerte rachesüchtige >Puppe von Orochimarus Genjutsus

Nun ist er die ferngesteuerte Puppe von Madara, aber der Punkt ist derselbe. Nur hat sich der Boss der ihn steuert geändert.

> Aber Sakura ist von ihrer Grundhaltung ein völlig anderes Mädchen als Hinata. Die kann man im Grunde fast gar nicht miteinander vergleichen. Das wäre so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.
>
>Wieso sollte Sasuke nur Sakura aufbauen??????????? Ö__ö Wäre >statt Sakura Hinata im Team gewesen, dann hätte er sie auch in >der Situation aufgebaut.

Glaube ich gar nicht. Alleine schon deswegen, weil Hinata das Byakugan ist, und Sasuke damit assoziieren würde, das ihm hier ein Mädchen gegenüber sitzt, die sich ja heraus nehmen könnte, das das Doujutsu ihres Clans stärker wäre, als das seines eigenen Clans, und das dürfte man auf keinen Fall zu lassen.

Von daher halte ich das für absolut unwahrscheinlich. Er würde in Hinata nur eine weitere lästige Konkurrenz sehen. Und jetzt in Shippuuden wäre das sogar ein Grund sie persönlich umzubringen. Zumindest aus Sasukes Sicht gesehen.

> Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt, das er ein Mensch nehmen wollte, der von Anfang an, inperfekt sein sollte. Narzistisch, selbstverliebt, egoistisch, extrem oberflächlich, und mit wenig Weitsicht gesegnet sein sollte, aber ein Mensch, der je älter er wird, reifer werden sollte, um sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Mit anderen Worten, je älter Sakura wird, desto mehr Tiefe bekommt sie. Und das tut diesem Charakter auch gut, wenn du mich fragst.
>

>Oh ja >__> Die kleine Sakura hätte ich gegen die Wand klatschen >können. Die neue Sakura mag ich Ö__Ö Hätte ich zwar nie für >möglich gehalten, ist aber so. Blöderweise finde ich ihre >Charakteränderung etwas zu sprunghaft und somit etwas >unglaubwürdig, aber ansonsten, mag ich das Mädchen wirklich gern.

Da haben wir was gemeinsam.

Und ich sagte es hier ja schon in einem Post von mir weiter oben. Mit 21 Jahren, hat Sakura 2 lange rosa Zöpfe, wie ihre Sensei, und ihre Oberweite wird vermutlich auf das 3 fachige anwachsen. XDDDD

Das Sakura mal eine 2 te Tsunade durch und durch wird, wenn sie dann erstmal erwachsen ist, steht für mich absolut ausser Frage.

> Am Anfang konnte ich sie nämlich genau aus diesem Grund nicht leiden. Sie war extrem egoistisch, oberflächlich und eindimensional. Nun hat sie durch Naruto gelernt (und ja das muss man mal ganz klar so sagen) das die Welt sich nicht nur um Sie selbst dreht.
>
> Auch durch die ständige Konkurrenzsituation zwischen Sasuke und Naruto wurde sie unmittelbar damit reingezogen, und hat versucht diese 2 Streithähne mit unterschiedlichen politischen Dispossitionen unter einem Hut zu bekommen. Mit anderen Worten, sie war die Vermittlerin zwischen den Beiden, aber sie war niemals schüchtern, so wie es Hinata nunmal ist.
>
>Nette Exkursion XD Hat aber direkt nich soviel mit der >Diskussion zu tun wie.

Schaden kann es aber dennoch nicht. XDDDD

> Der nächste Punkt ist, das Kishimoto in seinem neuesten Databook auch über Hinata folgende Aussage gesagt hat.
>
> Hinata ist niedlich und süß, aber uncool. Sie hat kein Faible für Mode, und macht sich dadurch zum Mauerblümchen. Kishi meinte selbst, das sich Hinata schlicht und einfach nicht für Mode interessiert.
>
> Sakura, Ino wie Tenten wäre hier das krasse Gegenteil. Alle 3 Damen wissen es ziemlich gut, wie man sich gut nach außen hin verkauft, und wie man sich ordentlich kleidet um dadurch auch punkten zu können.
>
>(Keine von denen hat sasuke auch nur Ansatzweise interessant >gefunden, er wollte ein Mädchen, das mehr trainiert als Zeit >fürs flirten oder für haarpflege ausgibt)

Ok. Das stimmt schon. Aber in diesem Punkt war Sasuke nicht so ganz ehrlich. Auch wenn er es da nicht zugeben wollte, aber ich glaube sehr viel eher, das er so Mädchen die sich herausputzen ohne Ende, schon als sehr anziehend empfindet. Natürlich kann er das so ja nicht heraus hängen lassen. Und als Super Uchiha schon gar nicht.

> Das wäre auch mit ein Punkt laut Kishi, warum Hinata in der Shinobi Welt immer unter gegangen wäre. Letzten Endes macht sie sich nichts aus Kleidung. Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.
>
>Har das Kishi wirklich gesagt??? Nur weil man sich nicht für >sein Äußeres interessiert kann man trotzdem eine gute Kämperin >sein. Kishi ja du bist frauenfeindlich

Sie ist in seinem Augen ja auch eine gute Kämpferin. Und da will er sie ja auch hinbekommen.

Übringes den Vorwurf das Kishi und Kubo beide Chauvinist wären, mussten sich diese beiden Herren schon öfter gefallen lassen.

Aber das ist wohl Ansichtssache.

> Von daher finde ich es schwierig, wenn du versuchst, Hinata mit Sakura zu vergleichen. Das geht genauso wenig, als würdest du Tsunade mit Kurenai vergleichen wollen.
>
>Lass gut sein. Langsam verzweifle ich an dir. Du weichst zu weit >vom Thema ab. Ich meinte jegendlich, dass ich SasuHina >realistischer als SasuSaku finde. So du nicht? Rein >charaktermäßig... Und da schreibst du mir ganze >Charakterisationen von allen möglichen Mädchen als Antwort. @__@ >*Überbelastung*

Aber das ist der Punkt Blue. Sasu/Hina ist mit Sicherheit sehr viel unrealistischer und auch mit Sicherheit unwahrscheinlicher im Manga, als wie Sasu/Saku. Und da können wir gerne auch noch bis übermorgen diskutieren.

In einer Fanfic mag Sasu/Hina mit Sicherheit eine tolle Geschichte füllen. Für Kishis Manga ist dieses Pairing soweit in die Ferne gerückt, als würdest du Konan mit Yamato verpairen wollen.

> > Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.
>
> >Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind >doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus.
>
> Bisher wissen wir nur eines. Kihsi hat ausser Asuma/Kurenai von den Rookies noch kein einziges Päärchen näher beleuchtet. Hier ist wirklich alles offen.
>
>Y__Y Kishiexperte

Ich lese halt seine Interviews. Und seine Databooks sind auch recht interessant und informativ.

> Kishi meinte selbst aber mal, das wenn er ein Mädchen wäre, würde er sich in Shikamaru verlieben. ;)
>
>Oh ja ich mag Shikamaru auch vom Typ her am liebsten X3 Ich mag >ihn allerdins so stark, dass ich ihn nicht verkuppeln möchte. Er >ist so ein schöner Einzelgänger und das kann er auch noch meiner >Meinung nach eine (sehr lange) Weile so bleiben. ;D

Auf Dauer wird Shika mit Sicherheit aber kein Einzelgänger bleiben. Das können wir wohl mit Fug und Recht ausschließen.

Ich persönlich würde ihm ja am liebsten mit Temari zusammen sehen. Nur fürchte ich, das es möglichweise auf Shiho rauslaufen wird. Die mag ich zwar auch, aber Temari passt besser zu ihm.
Diese Beziehung wäre wenigstens nicht langweilig. XDDDD

> Letzten Endes wissen wir nur eines. Es ist alles möglich. Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.
>

>Das wäre aber ja dann ein Happy End Ö__Ö Bist du wirklich so >optimistisch? X

Wie gesagt. Ich denke, das Shika ein Mädchen am Ende des Mangas ganz sicher abbekommen wird. Bei den anderen Hauptprotagonisten, halte ich mich jetzt mal ein wenig zurück.

> Bei einem Jungen bin ich mir allerdings mal sicher, das er später mal Dad wird. Und zwar Shikamaru. Er wollte immer ein stinknormaler Shinobi werden, mit Frau, Kind und Kegel im Gepäck.
>

>Vergiss die Weltreise nicht. Könnte mir auch gut vorstellen, >dass er wie Asuma aus Konoha eine Weile ausreißt, wenn es mit >der Familie zu stressig wird X3 Aber mir soll es recht sein. >Dann wissen wir zumindest, dass er das Ende von Naruto ganz >sicher miterleben wird und zwar lebend.

Das wird Shikamaru auf jedenfall tun.

Bei Kakashi mache ich mir da schon eher mal Sorgen. ;)

> Eines kann man bei ihm allerdings schon sagen. Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen. Das können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.
>
> Da ist schon eher, Temari, Ino oder Shiho wahrscheinlich. ;)
>
Das bezweifle ich keineswegs =3

> Nun gut.
>
> Fakt ist, bis wir mal sichere Pairings nach Asuma und Kurenai wieder sehen werden, kann es noch ein paar Jährchen dauern, wenn Kishi überhaupt mal eines Zustande bringen wird.
>
>Y__Y Wie wahr, wie wahr.

Die reichen ja auch. ;)





Spoiler
@ Flämmle
>Ach herrje nein... da schreibt man EINMAL am Weblog und dann >sowas...

Tja so kanns gehen. Ich hatte mich ja auch schon mal weiter oben zu dir geäußert, guckst du dann dort. XDDDD

> Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?

>Zwei Möglichkeiten:
>1. NaruSasu -> Naruto ist in Sasuke verliebt und initiiert das >ganze
>2. NaruSasu -> Naruto und Sasuke haben eine Beziehung in der >Naruto "dominiert" und Sasuke eher der verliebte ist. (Uke/Seme)

Woah. Das sind diese extrem kurzen kernigen Aussagen, die ich bei dir ja so mag. XDDDD

Du liebst die direkte männliche Sprache öfters mal ganz gern oder?

Nicht groß um den heißen Brei herumreden, sondern sofort draufhauen, wo der Hammer hängt.

Ok. Direkte Antwort.

Das Naruto sowas initiieren würde, traue ich ihm bei aller Liebe für Naruto nicht zu. Dafür hat er einfach mal nicht Grips genug.

Auch wenn er mit so manchen Jutsus doch sehr überraschen kann, aber für diese Nummer reicht das dann doch nicht aus.

2. Naruto würde in der Beziehung absolut untergehen, weil Sasuke mit Narutos Anwandlung zu Depressionen oder Lethargie Anfällen nicht klar kommen würde.

Er wüsste nicht, wie er damit umgehen würde. Er würde in Naruto dann einen Schwächling sehen, und ihn damit noch mehr verletzen, als ihn damit aufzubauen. Und da Sasuke ein eher kalter Eisblock ist, ist dann auch nicht von ihm zu erwarten, das er Naruto dann mal in dem Arm nehmen würde, um ihn dann wieder gut zuzureden.

Von daher sehe ich es eher so, das Sasuke die emotionale treibende Kraft in dieser Beziehung wäre. Naruto hat vielleicht die größere Klappe, gefühlsmäßig ist er aber sensibler und weicher als Sasuke. Und daher kann man ihn daher auch mehr verletzen.

> Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.

>Seh ich ganz anders. Nur selten entdecken zwei Menschen zum >gleichen Zeitpunkt, dass sie sich in einander verlieben... >vielmehr ist es glaube ich so, dass eine Person Interesse an >einer anderen hat. Durch die gesteigerte Aufmerksamkeit wird die >andere Person interessanter.
>(OMG ich merk grad, dass ich in einer meiner FF's genau nach >diesem Schema "Zwangsverkuppel" ^^)

Ich glaube, das das dein Grundverständnis von einer Beziehung ist?

Kann das sein?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sein, das das nicht hinhaut. Zumindest war es in meinen Beziehungen niemals so, das nur von mir alleine die Initaitive ausging, auch wenn ich in manchen Punkten schon die treibende Kraft war.

Männer neigen wir Frauen, zu Gefühlseinbrüche, zu Depressionen, Frustration, zu Witzbolden, zu Komikern, zu Couchpotatoes, zu Langweiler, zu Leseratten, zu Cholerikern, zu Intellektuellen, zu Großschwätzern und Neunmalklugen und zu Hitzköpfen, Lästerern und Nörglern. Aber auch zur Schüchternheit, und extremer Scheu. Und in einer Beziehung kommen, all diese Punkte nach und nach zum Vorschein.

Nur weil ein Mann am Anfang voll hyperaktiv, und total Feuer und Flamme für die Beziehung war, muss das nach 2 Jahren nicht immer noch der Fall sein.

Manche Männer ziehen sich dann zunehmends zurück, andere die vorher schüchtern warn, fangen irgendwann mal kräftig laut zu werden. Und genau das ist doch der Reiz in einer Beziehung. Und das macht meiner Meinung nach auch eine Beziehung aus. Das man keine eindimensionale Beziehung bekommt, sondern eine Beziehung mit all ihren Farben und Formen.

Das anfängliche Verliebtsein, verblasst nach einer Weile und oftmals fängt dann der Alltag an. Wie oft verändern sich dann Menschen. Jungs die zu Anfang sehr draufgängerisch waren, fangen dann an, zurückhaltend zu werden, aus Angst sie könnten sonst ihre Freundin verletzen.

Umgekehrt ist es so, das das anfängliche scheue Mädchen ständig tag für tag, fordernder und in unserer emanzipierten Welt dominanter wird. Der Mann muss lernen sich ihr in gewisser Weise unter zuordnen. Von daher halte ich es absolut für falsch, zu behaupten eine Beziehung kann auf einseitiger Liebe funktionieren.

Und das das anfängliche Verliebtsein, keine Basis für eine dauerhafte Beziehung oder Ehe sein kann, weiss jeder der schon mal in einer Beziehung war, oder mal eine Beziehung hatte.

> Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.

>Ach geh! Schonen-ei ist doch gar ned soooooo schlimm ^^
>(Ich hoff immer noch, dass du irgendwann mal meine S-ai FF liest >:P)

Ein Wunschtraum, er wird auch einer bleiben, den ich dir leider nicht erfüllen kann und werde.

Du kannst ja mal eine FF über Fuma und Kamui aus X schreiben, dann überlege ich mir das vielleicht nochmal. ;)

Mein Kompromiss zur Güte.

>Zu Sasuhina

>Deine Vorschreiberin könnte darauf angespielt haben, dass Sasuke >durchaus Zeiten gehabt hat, in denen er Verständnissvoll >reagiert hat. man beachte Beispielsweise die Genin-Prüfung. Er >war derjenige der Naruto das Essen gegeben hat etc.

Das sind einzelne wenige Ausnahmen. Wenn du so willst, war auch Kabuto in gewisser Weise sehr sozial zu Naruto eingestellt. Es kommt wohl immer auf die Sichtweise und den Standpunkt an. XDDD

>Sasuhina in einer FF muss nicht bedeuten, dass beide Charaktere >Ooc gehn. Es kommt natürlich immer auf die Fähigkeiten des >Autoren an.
>Ich persönlich vertrete die Theorie, dass JEDES Pairing möglich >ist, wenn ein fähiger Autor darüber schreibt.

Ok. Wenn du es schaffst, mir ein Shoujo Päärchen Anko X Konan oder ein Hetero Itachi X Sakura so zu verkaufen, das es passt, bekommst du 20 Karos sofort von mir.

> Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt,

>Sicher? Ich weiß wirklich nicht mehr, was Kishi gesagt hat und >was nicht so oft habe ich schon gehört: Kishi hat gesagt...

Einfach in neues Databook gucken. Dann weisse bescheid.

> Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.

>Tut mir leid, aber ich widerspreche hier. Hinata kennt Naruto >kaum, ist jedoch bis über beide Ohren verliebt.

Nun sie scheint ihn besser zu kennen, als ihre anderen Team 8 Kommilitonnen. Das zumindest behauptet sie während der Chuunin Prüfung wo sie meint, das sie Naruto ständig beobachtet hätte. Wie er sich abmüht, wie kein 2 ter, das er alles geben würde und sich dabei quält wie ein Verrückter, um ein anerkannter großartiger Shinobi zu werden.

Und wie er sich richtig gibt und verhält, hat sie ja erst kürzlich während einer gemeinsamen Mission zu spüren bekommen.
Und was hat sie dabei gemacht. Hat um Naruto geschrien.

Wir können also wohl behaupten, das sie nicht nur in ihn verliebt ist, sondern sehr wohl weiss, was dahinter für ein Mensch steht. ;)

> Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.

>Hier möchte ich anmerken, dass es als das wahrscheinlichste >angesehen wird. (Das war schon so, als ich neu war in dem Forum >hier... und das ist schon ewig her... Pairingentwicklung hat es >seither richtig nur bei Asuma und Kurenai gegeben...)

Müssen wir einfach abwarten. Ich werde zu dieser Konstellation einfach keine Prognosen mehr abgeben, weil ich kein Bock habe, das das hinterher dann wieder in endlose Streitdiskussionen ausarten wird, die keine Lösung enthalten.

> Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen.

>Hihi erinnert mich an eine Fanart die ich vor kurzem Kommentiert >hab mit:
>Das rechts ist sicher die Tochter von Shikamaru und Tenten. ^^

Lol. Wers glaubt wird selig, wer es nicht glaubt, kommt auch in Himmel. XDDDD


Gruß TED


Zuletzt geändert: 15.10.2008 12:35:59



Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 13:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Ui, Verallgemeinerungen. o.o
*nutzt das mal als Vorwand, um sich unauffällig einzuklinken*


>Indem Fall glaube ich einfach, das das entweder nur Frauen oder Schwule gerne lesen.

In den meisten Fällen hast du da wohl recht, aber es gibt sicher Ausnahmen - genauso, wie ich trotz meiner Weiblichkeit kein romantisches oder sexuelles Interesse an Männern habe und trotzdem gerne Shounen-ai/Yaoi lese. ;P

>Auf der einen Seite steht der Mann (indem Fall wäre es jetzt Sasuke) auf der anderen Seite steht die Mannfrau (indem Fall wäre es Naruto). Ob du es willst oder nicht, aber diese Farben, und diese Rollen siehst du immer wieder.

Das kommt leider viel zu oft vor, aber es gibt auch einige Fanfics, da ist das eben nicht so.

>Weil es typisch Frau ist.

Uhm... ich glaube, ich kenne die falschen Vertreter ihres jeweiligen Geschlechts.

>Warum sollte eine Frau oder ein Mädchen in der Öffentlichkeit oder unter Freunden offen zugeben, wenn ihr was nicht gefällt, wenn man es auch verschleiern kann?

Warum nicht?
Mache ich immer, wenn es sich nicht gerade schlecht auf meine Noten auswirken würde. ;P
Gut, das machen nicht übermäßig viele, aber meiner Erfahrung nach auch nicht allzu viele Männer.

>Es liegt meist im Wesen eines Mädchens, hier lieber versiert und zurückhaltend zu handeln.

Mist, entweder ich handele entgegen meinem Wesen oder ich bin keine Frau. q.q
Na ja, immerhin geht es dann einigen anderen offenbar genauso. *zuckt die Schultern*

>Natürlich sind nicht alle Frauen und Mädchen so.

Na gut, vielleicht muss ich doch keine wildgewordene Horde Feministinnen auf dich hetzen.
Trotzdem teile ich deine Meinung nicht ganz. *g*

>Auch wenn Naruto immer als sehr grobschlächtig wirkt und man ihm gerne mal Unsensibilität (meiner Meinung nach, absolut zu Unrecht) vorgeworfen hat, so ist er doch im tiefsten Innern, sehr viel sensibler als Sasuke und damit auch näher am Wasser gebaut.

Alles ist relativ. o.o
Gut, Naruto wird eher weinen als Sasuke, aber sensibler ist er nicht unbedingt.
Er überkommt seine Schwierigkeiten, während sein bester Freund mehr oder weniger daran zerbricht.
Mini-Sasuke war einfach zu gut für die Shinobi-Welt.

>Wenn es überhaupt jemand schafft, der ihn in diesem Punkt noch beruhigen könnte, wäre das entweder Naruto oder Sakura.

*nickt*
Ich bin für Naruto. xD


Äh... ich persönlich vertrete jedenfalls die Meinung, dass Sasuke single bleiben wird.
Nicht nur, weil ich ein Gen-Fangirl bin. *g*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 15.10.2008 13:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Das einzige Parring, was ich mir vorstellen könnte sind Shikamaru & Temari. Und ich persönlich finde, auch das die beiden gut zusammenpassen.

Beim Team 7 glaube ich nicht wirklich, das von dennen jemand zusammen kommt. Dazu ist einfach zu viel passiert. Außerdem glaub ich nicht, das Sasuke am Ende des Mangas psyisch noch so stabil ist. Der arme Kerl kann einem richtig leid tun und nachdem was im Manga rauskam, glaub ich auch nicht, das er seinen Clan wiederaufbauen würde. Bei Naruto und Sakura weiß ich es nicht. Ich finde trotzdem noch immer, das Naruto und Hinata viel besser zusammenpassen /D Auch wenn ich eigentlich eher auf Shonenai stehe, ist es meiner Meinung, eher unwahrscheinlich, das sie zusammen kommen.

Mein letztes Favo Parring ist und bleibt Suigetsu/Karin <3 Die beiden passen einfach perfekt zusammen.

lg, Tobi



Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 14:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem glaub ich nicht, das Sasuke am Ende des Mangas psyisch noch so stabil ist.

Das ist er doch sowieso schon lange nicht mehr. o.o

>Mein letztes Favo Parring ist und bleibt Suigetsu/Karin <3 Die beiden passen einfach perfekt zusammen.

Hm... okay, mit den beiden kann ich auch noch gut leben. *hihi*
Ich mag den Unterhaltungsfaktor. ;P
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:    Kira_Saphir 16.10.2008 18:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddy-kun

Spoiler
>/Argumentationsfreudiges Ding XP
>
> Das sagt die Richtige. XP
>
Wieso? *unschuldig guck*, wollte doch nur etwas Werbung für meinen WB machen *vor sich hinpfeif*

@all

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31183
Der tollste WB den es gibt MACHT MIT!!!

@ back to Teddy

> > Entschuldige bitte, das ich mich hier jetzt mal einmische, aber ich kann nicht anders.
> >
>
> >argumentationsfreudiges Ding du >3< Nagut dann argumentier mal. >Irgendwie habe ich deine Argumentationen vermisst lol
>
> Echt? Wie kommtst oder wolltest du mich gerade veräppeln? *g*
>
Nein ich meine es ernst. Ich liebe Argumentationen >3< Besonders welche die gut begründet sind oder nachvollziehbar sind und nicht nur existieren, weil man das Gegenteil vom anderen sagen will, bzw das Pairing nicht mag. etc. Und deine und Flämmchens Begründungen mag ich. =3 Bloss dass ihr immer so viel schreibt lol ;D Aber wozu hat man Ferien?

> > Wo siehst du einen Unterschied, zwischen Naru/Sasu oder Sasu/Naru?
> >
> > Das ist ein und dasselbe Päärchen, nur das du bei beiden Konstellationen, da vermutlich die Initaitive meinst die anders ausgelegt werden könnte.
> >
> > Bei Naru/Sasu würdest du also davon ausgehen, das die Initaitive von Naruto ausgeht, und bei Sasu/Naru wäre es aus deiner Sicht vermutlich anders herum. Meintet du das damit?
> >
> > Ansonsten verstehe ich nämlich deine Argumentationsweise nicht.
> >
>
> >Du hast ins Schwarze getroffen mein Lieber
>
> Wow. Das es das auch nochmal gibt? *g*
>
Gibt es doch immer wieder öfters ;D

> > Letzten Endes spielt aber auch die Initiative in diesem Fall keine Rolle, da in einer Beziehung grundsätzlich immer 2 Personen den Ausschlag für eine gute Beziehung geben. Das beruht nicht auf einer einzelnen Person.
> >
>
> >Tse *Augenkuller* Glaube mir, ich bin der selben Ansicht. >Gleichberechtigung und Gleichstellung der Partner!!! Bloss wenn >du die FFs hier verfolgst und ich zweifle irgendwie daran, >nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass ein Junge so gerne >Shonen-ai liest ^^°°° wirst du sowas nicht finden.
>
> Ok. Dann mal los.
>
> Und ja, du hast Recht, ein Junge liest nicht gerne Shonen-ai, zumindest dann nicht gerne, wenn er selber nicht homosexuell veranlagt ist. Lass dir aber eines gesagt sein. Unter Schwulen Jungs und Männern (und ich kenne persönlich sogar welche) ist Naru/Sasu sehr beliebt.
>
> Aber wenn ich mir schon vorstelle, das die Beiden gemeinsam unter einer Dusche ständen um sich dann gegenseitig zu berühren, dann wird mir dann wirklich schon sehr anders. Sorry, aber das ist nicht mein Ding, wirklich nicht.
>
> Indem Fall glaube ich einfach, das das entweder nur Frauen oder Schwule gerne lesen. Aber ein Mann, der nicht homosexuell veranlagt ist, den kannst du mit solch einer Lektüre wirklich jagen. Mit anderen Worten, er wird das Buch zuschlagen, und zusehen das er sich ein anderes zu Gemüte führt. ;)
>
Glaube ich dir gern. Obwohl es bei Jungen sogar noch stärker ausgeprägt ist, da glaube ich 60-70% der Frauen bisexuell veranlagt sind oder so ähnlich.

> >Versteh mich nicht falsch ich bin kein typisches Shonen-ai >fangirly. Ich mag nur sehr wenige Shonen-ai Paare. Bei Sasu/Naru >oder Naru/Sasu egal wie mans schreibt, ist nämlich eigentlich >wurscht, so wie du es ja auch gut erkannt hast, mag ich das >Paar, da ich gerade ihr Bestreben besser als der andere zu sein >und ihre Sturrheit etc. V__V°°°°mag... Ach ich glaube ich weiß >nicht wie ich es beschreiben soll. *geknickt dessu* Es ist eben >nicht dieses typische Schauspiel, wo ein Junge sich wie ein >Mädchen benimmt (Diese Storys ohne Inhalt VERABSCHEUE >__< die >sind so unrealistisch burgs)
>
> Aber das ist doch genau der wahre Punkt, den du jetzt angesprochen hast Blue. Du kannst es in einem Shoujo Manga und in einem Shonen Ai Manga drehen und wenden wie du willst, du hast immer dieselben Schemata.
>
> Auf der einen Seite steht der Mann (indem Fall wäre es jetzt Sasuke) auf der anderen Seite steht die Mannfrau (indem Fall wäre es Naruto). Ob du es willst oder nicht, aber diese Farben, und diese Rollen siehst du immer wieder. Ist übrigens in unserer realen Welt genau dasselbe.
>
Erstens mag ich gerade nicht Naruto als Männerfrau, zweitens zerstöre nich meine Traumwelt *schnief* Es wird sicher auch Paare geben, die gleichberechtigt sind auch ohne, dass der eine Partner so "weiblich" tut und der andere "männlich" ;__; Wenn es so was nämlich nicht gibt, bin ich gearscht. Denn ich bin in vielen Punkten nicht umgedingt typisch Frau.

> Schau dir doch mal die Schwulen von heute an, und du wirst mir absolut Recht geben.
>
Habe leider keinen in meinem Bekanntenkreis ^^° Obwohl meine Freundin welche hat und mir vorgeschwärmt hat, dass Schwule tolle Freundinnen wären äh sie meinte natürlich Freunde.

> Ein Partner davon, ist meist durch und durch Mann. Mit anderen Worten, er nimmt die Männerrolle in der Beziehung ein. Der andere Mann, wird gerne als bishi oder Mannweib abgestempelt, weil er extrem weiblich wirkt, und nimmt damit die Rolle einer Frau ein.
>
->___< Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! X3

> Selten wirst du eine reine Schwulen Rocker Beziehung vorfinden, wo beide absolut reine typische Macho Männer sind. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Juhu es gibt welche *__*
>
> Das selbe Phänomen hast du übrigens auch bei Lesben Ehen, oder Lesben Beziehungen. Bei den meisten lebischen Ehen, oder Beziehungen sieht eine Frau davon nicht nur in der Regel, wie ein Kerl aus, sie benimmt sich auch wie ein Kerl, und nimmt damit automatisch die Männerrolle in der Beziehung ein.

.-. Was verstehst du unter sich männlich verhalten?

> Somit bekommst du auch Lesben und Schwulenmänner gemeinsam bei einem Treffen mal eher unter einen Hut, als wenn du versuchst reine Hetero und reine Homo Päärchen gemeinsam an einen Stuhl zu setzen um dann zusammen, über Beziehungen und Ehen zu diskutieren, ohne das diese in einem reinen Streit enden.
>
Gut aber das weicht wieder vom Thema ab XD

> Das ist ungefähr so, als würdest du versuchen einen Linken und einen Rechten an einen Tisch zu holen, um mit beiden eine politische Mitte erreichen zu wollen. Kannst du mir folgen?
>
Bin zwar nicht politisch interessiert, aber ich glaube ich weiß was du meinst... Obwohl was wäre wenn ein gemeinsames politisches problem auftritt?? lol

> Du wirst es wie in der Politik auch nicht in einer Beziehung schaffen, für eine Aspekte der Toleranz zu sorgen, da es viel zuviele unterschiedliche Ansichten einer Beziehung gibt.

Ne das glaube ich eher weniger. Wir leben in einer multikulturellen und vor allem mediengeprägten Gesellschaft, die immer toleranter beziehungsweise uninteressierter wird. Je häufiger man auf bestimmte Themen stößt, desto normaler erscheinen dieses Themen einem. Es hängt also ganz und allein von der Erziehung und der Umgebung ab, wie sexuell "tolerant" man ist. Das sieht man ja schon in unserer deutschen Gesellschaft =3

>Und das geht von beiden Gesellschaftsteilen aus. Sowohl von den Heteros, als auch den Homo Päärchen.
>
>
> > Und dennoch. Ich bin ein absoluter Anti Fan von diesem Päärchen, oder um es auf den Punkt zu bringen, jede Art von Shonen Ai Manga ist nicht mein Fall.
> >
>
> >Bist aber auch ein Junge. Versteh mich nicht falsch, aber >niemand, absolut niemand könnte mich dazu bringen einen Shojo-ai >Manga zu mögen!!! >___< !!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Nein kann dich auch keiner. Ich würde es auch nicht versuchen, obwohl ich persönlich Shojo sehr gerne mag. Aber das liegt daran, da ich in Punkto Ästhetik Frauen sehr viel faszinierender finde, als Männer.
>
Bei mir ist das andersrum.

> Ich werde es wohl nie begreifen, was Mann an Mann gemeinsam unter einer Dusche toll finden wird. XDDDDD
>

Probiers doch aus XD (weiher das war fies *in Deckung geh Atomkeller ich komme!!!*) War nur ein Scherz, war nur ein Scherz. Bitte nicht töten, ich will leben.

> Puh. Ich sag dir ganz ehrlich. Ich hab schon zuviele Groschenromane in dieser Form gelesen, und man könnte sie jedesmal wieder in die Ecke pfeffern. Marcel Reich Ranicki würde jetzt sagen. Das ist alles Blödsinn. *lol*
>
> Schaut ihr euch eigentlich am Freitag seine Diskussionssendung über die Verblödung des Deutschen Fernsehens am Freiag an?
>
> Er moderiert da zusammen mit Thomas Gottschalk. Also ich werde mir das deswegen schon anschauen, weil mich generell Literatur sehr interessiert, und auch mal wissen will, was dieser alte eitle Herr da wieder auspacken wird?
>
> Auf jedenfall ist Marcell Reich Ranicki ein hervorragender Show Mensch. Das kann man ihn absolut nur zu gute halten. Aber ich komme wieder mal vom Thema ab. XDDD
>
>
> >Wieso ich ein von Natur aus Shonen-ai hasser Shonen-ai leser >geworden bin.
>
> Nun jetzt bin ich mal gespannt.
>
>
> >Eine Frage, die man wohl bedacht beantworten sollte, wenn man >sich keine Feinde machen möchte ^^ Also auf andrängen Darukas -.~
>
>
>
> >~Wie ich zu Shonen-ai stand~ !!!
>
> >Von Natur aus bin ich ein Shonen-ai Hasser. Zumindest war ich >davon seeeeehr abegtan. Und schon der bloße Gedanken daran ließ >mir einen Schauder über den Rücken laufen. ( Ja, etwas hart, >aber so war es halt ^^°) Hätte mich damals jemand gefragt, wie >ich zu Shonen-ai stehe, ich hätt trotzdem sicherlich >geantwortet, dass ich es tolerieren würde, aber dem war damals >nicht so. Doch da ich wusste, dass ich es eigentlich tolerieren >sollte, schließlich ist es ja jedem selbst überlassen einen >Jungen oder ein Mädchen zu lieben, gab ich meine Abneigung nie >offen zu.
>
> Ganz ehrlich, aber jetzt werde ich mal männlich sehr direkt, frei heraus, und das ist pure Absicht.
>
> Weil es typisch Frau ist.
>
> Warum sollte eine Frau oder ein Mädchen in der Öffentlichkeit oder unter Freunden offen zugeben, wenn ihr was nicht gefällt, wenn man es auch verschleiern kann?
>
Ich kontere mit einer Gegenfrage. Wieso müssen Männer bei jedem Thema so direkt sein?

Es gibt sau viele Themen, wo ich auch direkt bin. Und sogar vor Autoritäten mache ich keinen Halt. Aber bei manchen Themen besonders wenn es um das Gefühlsleben um jemand anderen geht, muss man micht knall hart seine Meinung rausrücken, wenn es vorhersehbar ist, dass man damit jemanden verletzt. Außerdem bringt nette Kritik meist mehr als knall harte, demotivierende Kritik.
>
>
> Es liegt meist im Wesen eines Mädchens, hier lieber versiert und zurückhaltend zu handeln.

Weil wir uns in die andere Person versuchen hineinzusetzen und auch nicht knall hart kritisiert werden wollen.

> Männer sind in diesem Punkt einfach mal von vornherein anders.

Kommt daher, dass die Freundschaften zwischen Jungen meist sehr viel tiefer gehen, als bei Mädchen. Dies lässt sich aufgrund ihrer "Hinter dem Rücken" Gequatsche und nicht immer so direkte Art erklären (von den Mädchen).

Und da viele Mädchen"freundschaften" nun mal nicht so tief gehen, muss man auch aufpassen, dass diese nicht aufgrund einer Kleinigkeit kaputt gehen. Jungen können sich da wesentlich mehr leisten.

>In der Regel knallen sie anderen ihre Meinung um die Ohren, das es oft nur noch rauscht.

Und haben eine ganze Freundesgruppe hinter ihnen, die sie unterstützt

> Ich kenne da einige persönliche Spezialisten aus meinem Umfeld, die das bis zur Perfektion beherrschen.
>
Wenn solche Jungen alleine sind, sind sie Angsthasen. Sooft habe ich miterlebt, dass solche "Spezialisten" ihren Charakter total ändern, wenn sie von ihrem Freundeskreis getrennt sind. Sie zeigen sich anderen Meinungen offener etc. typisch wie ein Mädchen eben.

> Natürlich handeln diese Jungs in der Regel nicht sehr klug oder bedacht, aber sie sind nichts destotrotz dabei ehrlich. Warum die Wahrheit ständig verschleiern, oder hinter dem Berg halten, als wenn ich auch direkt sagen kann, was ich denke.
>
Sie können sich eben auf ihre Freunde verlassen. Aber aus diesem Grund sind ihnen andere, die nicht zu ihren Freunden gehören nicht so wichtig, wie den Mädchen. Deshalb ist es ihnen auch die Gefühlswelt derrer nicht so wichtig. *Schulter zuck*

> Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch.
>
Das Selbe gilt bitte auch andersrum.

> Ich kann diese Haltung der Mädchen oder Frauen absolut nachvollziehen,

> Ich kann das der Jungen auch absolut nachvollziehen

> aber es ist nun mal eine Eigenart die insbesonderen Frauen oder Mädchen auszeichnet, das sie lieber blümerant und umständlich sich ausdrücken, als direkt zu sagen wo der Hammer hängt.
>
Stimmt und Jungen meist gefühleverletzende pieps sind.

> Die wenigsten Männer oder Jungs, halten wenn es um bestimmte Inhalte geht ihre eigene Meinung vor dem Berg, sondern versuchen sich derart zu profilieren das sie andere damit meistens dann auch sehr ungewollt vor dem Kopf stossen.
>
Jep aber viele Mädchen tuen sowas auch. Es kommt nur darauf an, bei wem. Bei Gleichaltrigen meistens eher weniger. Und leider auch wenn es um Jungs geht, da viele meiner Geschlechtsgenossinen sich in dem Punkt wie klein Sakura benehmen. *Augenroller*

> Letzten Endes wollen Männer aber eine ehrliche grundoffene Diskussion und das ist manchmal insbesondere deshalb schwierig da Weiblein lieber umständig und in Wortschächtelchen verpackt 10 mal drumherum heiß um den Brei herum redet, bevor sie sagt, was sie eigentlich will.
>
Kennst du das Buch von... war es Oliver Pocher? Typisch Mann, Typisch Frau? Ist nur zu empfehlen ist wirklich total lustig ;D

Aber um mal ehrlich zu sein, viele Jungen fühlen sich von Mädchen, die sich so verhalten wie sie eher angegriffen. Ihr Konkurrezkampf wird angekurbelt und diese Mädchen haben es dann vor allen in Fächern wie Mathe sau schwer. Schüchterne Hinatatypen kommen bei denen viel weiter und sie helfen denen auch mehr. Typisch Macho eben.

> Natürlich sind nicht alle Frauen und Mädchen so. Flammendo ist hier sicherlich einer der Prominensten Gegenbeispiele.
>
*Flammendofanschild hoch heb*

> Die sagt direkt was sie denkt, und manchmal ist sie dabei sogar noch direkter als ich. XDDDD *g* *lach*
>

Im Virtuellen Raum sind viele direkter als in der Realität.

> Ok. Ich schweife wieder ab.
>
Ne das hat diesmal mal wirklich gepasst =3

> >~Wie sich meine Meinung zu Shonen-ai änderte~ !!!
>
> Ok. Lass mal hören.
>
> >Wie bereits oben unter Wie ich auf Animexx aufmerksam geworden >bin nachzulesen ist, war ich eine Zeit lang Digimon Adventures >Fan (^^°) Und wie vielleicht einige wissen, die auch mal Digimon >gemocht haben/ immer noch mögen entspringen die meisten Digimon >Fanfics dem Shonen-ai Genre. (Was nicht weiter verwunderlich an >der geringen Anzahl an Mädchen ist) Nach einiger Zeit, hatte ich >alle hetero Fanfics zu meinem Lieblingscara bereits durch >gelesen. Und mir kam es vor, als würden sie ständig an Qualität >verlieren. Sie waren fast immer nach dem selben Schema >aufgebaut. Leute schauen sich in die Augen und dann funkts. Doch >so schnell geht das im wahren Leben nunmal nicht. (Ausnahmen >gibt es natürlich immer) Und dann hab ich angefangen Shonen-ai >Fanfics zu lesen. Besonders, als ich D.C. Fan wurde, da ich Ran >und Kazuha nicht leiden kann.
>
> Und da es zuviele Jungs in den diversen Shonen Mangas gab, hast du dir direkt einfach gedacht, ok ich hab ja keine andere Wahl, und die Mädchen sind langweilig, also verkuppel ich einfach mal die Jungs untereinander und schau dann mal hinterher was raus kommt.
>
> Meintest du das damit?
>
Jaha, wieder 100 Punkte. Mal ehrlich die meisten Mädchencharaktere im Manga sind einfach nicht zum aushalten >__>
Oder siehst du das anders? *Sag nichts falsches*

> >~Wie ich jetzt zu Shonen-ai stehe~ !!!
>
> >Ich bin tolerierter geworden und gebe offen zu, dass ich gerne >Shonen-ai lese oder FanArts zu dem Genre anschaue. Das kommt >aber glaub ich daher, dass die männlichen Charaktere in der >Manga und Animeewelt meistens besser und liebenswerter >inzieniert werden bzw. in vielen Mangas/Animees es einfach mehr >Jungen als Mädchen gibt und dementsprechend die >Wahrscheinlichkeit, dass ich einen oder zwei Jungen im Manga >lieber mag als ein Mädchen wahrscheinlicher ist. Die meisten >weiblichen Hauptfiguren (zumindest von den Mangas, die ich kenne ) sind realativ oberflächlich aufgebaut. Legen mehr Wert auf ihr >Äußeres, tun fast Alles um einen Jungen zu gefallen, werden >abergläubisch und meist schreckhaft dagestellt... Naruto ist der >erste Manga dessen weiblichen Charaktere ich wirklich mag. >Andererseits kann ich all diejenigen, die Shonen-ai hassen, >durchaus nachempfinden. Auch wenn ich weiß, dass diese Meinung >eine untolerierte Meinung ist.
>
> Ok. Machen wir es einfach mal kurz. Bei mir gibt es nur einen einzigen Manga, wo ich als Mann mir vorstellen könnte, das mir dieses Shonen Ai Pairing gefallen würde. Aber hier hätten wir dann wieder das typische Rollenverhalten, welches ich von vornherein für eine gelungenes Homo Päärchen sehen möchte. Den weiblichen Part, und den Männlichen Part.
>
> Der genannte Manga ist X. Wirst du vermutlich kennen oder?
>
Nö. Wieso glaubst du denn, dass ich den kenne? Ich lese keine Shonen-ai Mangas, die Stories von denen sind purer Schrott. Aber mal ehrlich!!! Ok die Zeichnungen sind meistens dafür auf höchstem Niveau aber die Story ist totenlangweilig. Oder ist X kein Shonen-ai Manga? Wenn nicht dann nehme ich alles zurück.

Außerdem muss ich mich leider als Mangalooserexperte outen. DIe wenigen Mangas die ich kenne, die kenne ich zwar deswegen meist wie ein Profi, sind aber höchtens 7.

Nungut, wenn man mal davon absieht, dass ich mich bei manchen einfach nur riesig schwer tue sie zu lesen, ich Mangaaction meist nicht verstehe, und deswegen recht gerne den Animee zu Kampfszenen anschaue, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Dazu kommt, dass ich kein Taschengeld bekomme, was meine Mangafanismus rein prakmatisch eingrenzt.

> Kamui ist der eine, und Fuma der andere.
>
> Das wären die einzigen wirklichen Jungs, bei denen ich mir ein Shonen Ai Fiction antun könnte.
>
Uhu pass bloss auf sonst wirst du wie ich aufgrund eines Mangas von einem Schwulenhasser zu einem homotoleranten Ö__Ö

> Ich hatte damals übrigens bei Kamui immer das Gefühl, das der Junge der zwar vorgab ein Mädchen zu lieben, nichts desto trotz immer auch sehr viel für Jungs übrig hatte. Letzten Endes ist das aber auch der Einzige wirkliche Manga, wo ich mir Shonen Ai antun könnte. Dennoch ist es nicht gerade meine Lieblings Lektüre und in der Regel tue ich mir sowas nicht an.
>
Tja, so fängt es an mein Lieber. Die Toleranz schleicht sich immer so auf diese Art und Weise an und verfestig sich, je öfter du ihr die Chance dazu gibst.

> > Dennoch würde mich interessieren, wo du den Hauptunterschied zwischen Naru/Sasu und Sasu/Naru siehst?
> >
> >In der Initiative. *schulter zuck* Naruto ist im Manga der >einzige, der wirklich sich für den Erhalt ihrer Beziehung >eintritt. Außerdem ist Sasuke ein eingefrorener Klotz, der keine >Liebe mehr empfinden möchte, da er die nicht wieder verlieren >möchte. Wie soll soeiner bitteschön die Initative ergreifen? Ö__Ö
>
> Wie gesagt. Für mich ist die erste Initiative in einer Beziehung unrelevant Blue.
>
Unter Initiative meine ich wie Falmmendo Uke/Semegetue

> Warum ist das so?
>
> Ganz einfach, weil eine Beziehung für mich mehr ist, als eine kurze Kennenlernphase. Viele Päärchen, kennen sich nach 3 Jahren immer noch nicht in allen Punkten, obwohl man vorgibt, man kennt sich in und auswendig. Letzten Endes, beruht eine Beziehung aus meiner Sicht generell aus 2 Verbindungen. Das kannst du drehen wie du willst.
>
Ich bin der selben Ansicht, das habe ich dir jedoch schon geschrieben =3

> Beim Beispiel bei Naru/Sasu.
>
> Möglicherweise wäre Naruto erstmal derjenige der Naruto antreiben würde. Was würde aber passieren, wenn Naruto sich extrem zurückziehen würde, zu einem Couchpotatoe oder sich wieder mal in eine Depression verkriechen würde, wie er das nach Jiraiyas Tod getan hat. Glaubts du wirklich, das Sasuke dann nichtmal Gas geben müsste.
>

Doch, aber Mangas kommen aus Japan und in Japan haben sie nicht die selbe Ansichtsweise wie wir. Aber du hast vollkommen Recht, so sieht eine ideale und normale Beziehung aus. (würde sie aussehen)

> @ Blue
>
> >Außerdem entschuldige hier an alle animexxler, hat mir Animexx >SasuxNaru verdorben. Du kannst dir nicht vorstellen wie die >FFs/Doujins hier immer aussehen. Sasuke wird jedesmal als >sexverrückter Sonstwas beschrieben >__> Außerdem werden die >Menschenrechte in den meisten FFs einfach außer kraft gesetzt >und Naruto wird als Sklave verkauft, oder er wird als eine >Heulsuse wegen seiner Vergangenheit dargestellt. -___- Mal ganz >ehrlich Leute, Sasu ist die Heususe in Naruto und Naruto ist der >mit dem starken Charakter. Oder sieht das wer anders? =3
>
> Wie meinst du das mit Heulsuse?

In den FFs heult Naruto meistens, weil er von den Dorfbewohnern ausgegrenzt wird, In dem Manga ist er aber keine Heulsuse, sondern ein Käpfer, der alles versucht das Vertrauen der Bewohner zu gewinnen.

Sasuke ist derjenige, der Naruto sagte, er könne diesen nicht verstehen, noch nciht mal Naruto und co. die Chance lässt ihn zu verstehen und Trübsinn blasen will.
>
> Ich fürchte ich kann dir nicht folgen Blue. Wenn du es so willst, ist für mich Naruto in dieser Beziehung derjenige der die Heulsuse ist, da Sasuke ja offensichtlich viel zu cool sein möchte, als zuzugeben, als das auch ein Mann weinen kann.
>

Woher sieht ihr eigentlich dauernd in Sasuke diesen Macho raus????
Auf welche Szene bezieht ihr euch da eigentlich immer????? Wieso soll er sich zu cool fühlen um zu heulen? Unter Heulsuse verstehe ich jemanden, der nicht mal versucht seine Situation besser zu machen. Vielleicht passt ja Emo besser, obwohl ich mit diesem Begriff eigentlich vorsichtig umgehen wollte. Naruto zeigt zwar seine Gefühle offen, ist in meinen Augen aber keine Heulsuse.

> Oder anders ausgedrückt. Auch wenn Naruto immer als sehr grobschlächtig wirkt und man ihm gerne mal Unsensibilität (meiner Meinung nach, absolut zu Unrecht) vorgeworfen hat, so ist er doch im tiefsten Innern, sehr viel sensibler als Sasuke und damit auch näher am Wasser gebaut.
>
Denke ich nicht. Sasuke hat ganz Recht, Naruto weiß nicht wie es ist eine Familie zu verlieren und ohne eine Familie aufzuwachsen ist nicht so schlimm wie von seinem eigenen Bruder, den man immer bewundert wurde, so schlimm hintergangen zu werden und mit einem Schlag alles was ihm lieb war zu verlieren.

Wieso es dir jedoch so vorkommt, liegt daran, dass Sasuke seine Gefühle mit Rachegefühlen unterdrückt und daher nicht mehr an seine anderen Gefühle denkt. Naruto tut das schon.

Außerdem erhält man als Leser Zuschauer viel mehr Einblicke in Narutos Gedankenwelt als in Sasukes. Vieles bei Sasuke muss man sich selbst denken, bei Naruto wird es meist mit dieser tollen traurigen Musik, die ich so liebe *__* ;__; und bei ich am liebsten heulen würde, meist immer bildlich dargestellt.

Außerdem trifft er auf sauviele Menschen, die ein ähnliches Schicksal wie er erlebt haben und deswegen, kommen seine Gedanken immer wieder hoch. Aber meist fühlt er eher Mitleid mit dem anderen als Selbstmitleid.

Sasuke interessiert sich nur für sein Schicksal, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man sein Leben der Rache gewidmet hat und genau weiß, dass der Kampf gegen seinen Bruder sein Leben oder Tod bedeutet, die Wiederherstellung des Uchiharufes und um sich selbst zu beweisen, dass ihm die Aufmerksamkeit vom Clan eher gegolden hätte als Itachi. Im Großen und Ganzen ist er in der Vergangenheit gefangen.

Versteht man das, was ich meinte nun besser?

> Von daher kann ich dir nicht Recht geben, wenn du sagst das Sasuke die Heulsuse in der Beziehung ist. Dann musst du mir schon genau erklären, was du damit eigentlich meinst?
>
OK siehe oben ;D
>
> > > Nun SasuHina ist einfach gräslich. Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.
>
> > Nun auch hierzu möchte ich mal was sagen. Ich selber bin kein Gegner von Sasu/Hina aber ich halte dieses Pairing schlicht und einfach deshalb für ausgeschlossen, weil es absolut keinerlei Verbindung oder Beziehung zwischen Sasuke und Hinata bisher gab, und es jetzt immer noch nicht gibt. Man kann im Grunde auch sagen, das sie nicht nur bisher kein Wort miteinander gewechselt haben, nein nicht nur das, es gibt auch sonst keinerlei Verbindungen zueinander.
> >
>
> >*Schulter zuck* Und? Ich finde so imiginär wäre es nicht. Es >kommt nur darauf an wie man das Kennenlernen möglichst >realistisch darstellt. Wenn Leute Pairings mögen können, die >sich auf den Tod nicht ausstehen können, wieso kann ich kein >Pairing mögen, was realistisch wäre und "nur" am fehlenden >Kontakt nicht funktioniert? Ich meine es gibt hier auch DeixIno >fans Wann haben die sich bitte schön getroffen und Dei x Sasu >fans dabei hat Dei Sasu gehasst. Und um ehrlich zu sein wollte >ich keine Diskussion, wieso ich dieses Pairing mag, ich will doch >jegendlich, dass mir wer so eins schreibt Q__Q Das ist nun mal >mein Geburtstagswunsch. Mein 18.Geburtstagsgeschenk.
>
> Oh nee bitte nicht. In diesem Fall werde ich jetzt mal eine Lanze brechen und muss mal Flammendo zitieren.
>
> Gaara und dieses Anime Filler Mädchen. Never. Aber das wäre dasselbe als wenn du Sasuke mit Hinata verkuppeln würdest. Kennen die sich eigentlich?
>
Charakterlich passen sie trotzdem zusammen. Und ja sie kennen sich. Waren ja schließlich in der selben Klasse *Augen verdreh*

> Haben die jemals miteinander ein Wort gesprochen, oder sich jemals erblickt oder angeschaut. Ich halte es einfach generell für falsch nur weil man im Manga unterschiedliche Charaktere kennt, die mit allen möglichen Figuren verpairen zu wollen, nur weil einem unterschiedliche Charaktereigenschaften an diesen Figuren gefallen.
>

Nur weil sie viele Gemeinsamkeiten hat, die eine stabile Basis für eine Beziehung bilden können.

Mal ganz ehrlich beide sprechen eigentlich so gut wie niemanden an... Wow noch eine Gemeinsamkeit. Kann ich ja gleich mit auf die Liste stellen.

Die einzigen mit denen sie hin und wieder reden sind ihre Teamkameraden. Und vielleicht noch Sasuke mit Kiba und Shino und Hinata mit Naruto und Neji und natürlich ihrer Familie, mehr auch nicht. (Vielleicht sieht das ja im Shipuudden anders aus, weiß ich nicht, aber da existiert wie gesagt Sasuke nicht mehr für mich)


> Bestes Beispiel und mein größtes Anti Hetero Päärchen, das es gibt im Manga. Es gibt viele User die wollen Sakura auf Teufel komm raus, mit Itachi verkuppeln. Wie zum Henker kommt man da bitte drauf.
>
Ich habe sie auch gefragt *Augenkuller* Ich finde dieses Pairing auch bescheuert.

Ich finde trotzdem, dass SasuHina nicht mit SakuItachi vergleichbar ist. Meins ist wesentlich realistischer. Also wenn du mir erklären möchtest wieso dieses Pairing nicht "realistisch ist" müsstest du Argumentationen für dieses Pairing suchen und nicht das Phänomen an einem anderen Pairing erklären.

> Nicht nur das, das beide sich gar nicht kennen, und fast keinerlei Gemensamkeiten, noch Anziehung füreinander haben. Nein das reicht ja noch nicht aus. Dann muss man unbedingt, weil es ja so kawaiii aussieht, oberflächlich darüber noch zig Doujinshi schreiben, um einen dieses Pairing gefällig zu machen.
>
> Das ist ungefair genauso, als würde ich den Raikagen mit Shizune verkuppeln wollen. XDDDDD
>
Ja aber SasuHina leben nicht in unterschiedlichen Länder, sind gleich alt und sind keine Todsfeinde

> Achja noch eine Sache. Ich mag z.B Shoujo, aber mit Anko X Tenten bekommst du mich absolut nicht hinter dem Ofen hervor. Für mich das grausamste Shoujo Paar im ganzen Naruto Universum. Das liegt aber daran, das ich Tenten generell für Shoujo absolut ungeeingnet halte.
>
Ach war es dann Flammendo die Tenten als Lesbe abgestempelt hat? XD

Mich kannst du auf dieses Thema nicht ansprechen. Ich kann das Genre nicht leiden.

> Und das ist genau der Punkt, warum ich es außerdem für abwegig halte, das Sasuke jemals mit Hinata zusammen kommen wird. Es gibt schlicht und einfach bis jetzt keinerlei gemeinsame Aufeinandertreffen oder Diskussionen zueinander. Dafür müssten beide sich erstmal kennen lernen, und ob es dafür überhaupt ein Interesse seitens beider Charaktere gibt, darf bezweifelt werden.
>
In einer FF kann man so was arrangieren. Und sie haben Gemeinsamkeiten, die ich nur oft genug aufgezählt habe °___^

> > Im Grunde würde Hinatas Interesse von Sasuke nur dann zum Tragen kommen, wenn Naruto weiter an ihm dranbleibt. Aber das ist dann eher Missionsabhängig und ihre Symphatiebekundung zu Naruto und nicht deshalb, weil Hinata auf ihn steht.
> >
> >Ich habe auch nie gesagt, das Hinata auf ihn steht. Ok jetzt >gebe ich dir mal eine Traumreise.
>
> >Stelle dir vor Naruto hat Sasuke durch einen Zweikampf besiegt >und ihn ko nach Konoha zurück gebracht. Durch Gehirnwäsche hat >er begriffen, dass er sein Verhalten falsch war, ok ja vergess >jetzt mal die neusten Ereignisse und dass Itachi wegen "Konoha" >getötet worden sei.
>
> Du erwartest da sehr viel von mir. XDDDD
>
Findest du? Nicht zu viel fern schauen. Lies lieber Bücher, da entwickelt sich die Fantasie besser ;D lol

> Fakt ist, das das nicht funktioniert. Madara Uchiha hat in diesem Zusammenhang, schon viel zuviel Öl ins Feuer geschmissen, als das dadurch Sasuke noch geläutert werden könnte. Wenn es überhaupt jemand schafft, der ihn in diesem Punkt noch beruhigen könnte, wäre das entweder Naruto oder Sakura.
>
In einer FF spielt alles in einer anderen Welt
Ich habe nie gesagt, dass dieses Pairing im Manga vorkommen wird.
=3 Außerdem macht es auch Spaß ein bisschen was zu erfinden und nicht alles zu kopieren, was einem der Manga vorsagt.

> Das sind auch die wenigsten Shinobis mit denen Sasuke wirklich vertraut ist. Kakashi mag er zwar auch, aber das liegt viel mehr daran, weil er Respekt vor ihm hat. Bei Sakura und Naruto ist es viel mehr Zuneigung oder ein Restgefühl für Vertrautheit, was er für die Beiden noch fühlt.
>
Sehe ich auch so

> Von daher wird Hinata da einfach keine Rolle spielen in seinem Herzen. Sehe ich zumindest langfristig gar nicht.
>
Kann man nie wissen. Der Manga ist nicht zu Ende. Aber es stimmt. Aufgrund des jetzigen Wissensstand nicht.

> >Naruto würde sich wieder für Sakura interessieren und die >Situation zwischen Hinatas vater und ihr eskaliert und Sasuke >fühlt sich an seine Kindheit erinnert und so hilft er ihr beim >Training und sie werden Freunde >3<
>
> Auch bei Naruto habe ich mehr Zweifel als alles andere Blue.
>
Ach verdammt Teddy. XD Das war eine Traumreise die dir SasuHina näher bringen sollte, jetzt muss ich auch noch auf andere Pairings Acht geben?

> Naruto wird Jiraiya je älter er wird, immer ähnlicher, und das lässt sich einfach mal nicht leugnen. Er beginnt sich jetzt sogar für Jiraiyas Bücher zu interessieren, für dessen Lebensgeschichte.

Jedes Mal wenn jemand, den einer liebt, stirbt, übernimmt man Eigenarten von ihm. Vielleicht wird Naruto wirklich ein zweiter Jiraiya. Mir wäre es recht. Ich fand den kauzigen Erimit immer recht amüsant.

> Was dieser alte Mann eigentlich wollte?
>
> Ich denke das du hier Naruto falsch beurteilst. Logisch mag er Sakura und wird sie immer lieben. Aber nicht als jemand mit der er sich vorstellen kann, eine feste Beziehung zu führen, sondern wie eine Schwester. Das ist ein ganz anderer Ansatz.
>
-___- Ach herjeh. Das wollte ich nicht. Ich wollte keinerlei Vermutungen über Nartos Liebesleben aufstellen. Ich fände es sowieso schlimm, wenn Sakura mit ihrer Narutoaufdieschnauzehauart seine Frau werden würde. Und ich persönlich denke, dass Naruto am Ende sterben wird.

> Meiner Meinung nach hat Naruto von Anfang an kapiert und gewusst, das Sakura einzig und allein in Sasuke verliebt ist, und das sehe ich nach Stand des jetzigem Mangas immer noch genauso, als wie das von Anfang an der Fall war.
>

Ne Sakura ist über Sasuke hinweg.
Sie sieht in seiner Rettung nur noch ihre Pflicht, da sie ihn als Kamerad nicht davon abhalten konnte Konoha zu verlassen und Naruto viel mehr als sie für seine Rettung getan hat.

> Im dritten Databook, bringt es Kishi es sogar noch genauer auf den Punkt. Sakura loves Sasuke. About Naruto she worried about him.
>
Ne oder? AHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Kishi ich könnte dich... Wieso werden Mädchen eingentlich immer als treue liebessüchtigen Hündchen dargestellt? die ihre Meinungen in Sache Liebe nicht anpassen???? Das ist nicht zum Aushalten und da wunderst du dich wirklich wie man Shonen-ai mögen kann? Bei so welchen Mädchen?????
Ich hasse diese Liebe auf dem ersten Blick. Der Typ hat Naruto fast umgebracht und interessiert sich nicht für sie, wann schnallt sie dass endlich????? V___V Mangamädchen sind piep.

> Sie liebt Sasuke und weint um Naruto. Aber weine ich wirklich um denjenigen mit dem ich eine Ehe führen will, oder fühlt man nicht viel eher deshalb so, weil man seinen kleinen großen Bruder beschützen will, auf Teufel komm raus.
>
.__.°°° Ähm wenn mein Eheman sich in ein rotes Merkwürdiges Ding verwandeln würde, Schmerzen hat etc. Dann würde ich auch heulen. Außerdem heult Sakura über Sasuke auch.

> Ich hab in Shippuuden immer das Gefühl, das Sakura den größten Einfluss auf Naruto hat, zumindest was die Mädchen angeht. Von der lässt er sich in gewisser Weise auch mehr sagen, als wie von Tsunade. Aber hey das ist auch normal. Er mag sie schlicht einfach, ja er bewundert sie sogar und das ist auch in Ordnung.
> Aber warum müssen User daraus dann gleich immer Liebe assoziieren.

Da ich kein Shippudden gucke, kannst du mich nicht umgedingt meinen oder?

> Was ist dann mit der Beziehung Sakura/Sasuke?
>
> Auch deshalb alleine schon, glaube ich nicht an eine Beziehung Sasu/Hina. Ganz einfach deswegen, weil Sakura immer ein Teil von Sasukes Herz sein wird, und umgekehrt ist es genauso.
>
Ich übergeb mich gleich. lol Sakura soll ein Teil von Sasukes Herz sein???? Ich lache mich tot. Wenn das stimmt, dann macht Naruto macht ein wesentlich größeren Teil aus. *Naru/Sasu/Naru <3*
Sasuke ist Sakura total egal *smile*

> Aus Sakuras Sicht ist Sasuke die größte Herausforderung ihres Lebens. Aber wie knackt man eine Nuss, die sich nicht knacken lassen will, weil sie lieber der Rache nachfolgt, als auf ein wunderschönes Leben mit einer wunderschönen Frau zu hoffen?
>
Aufgeben und das akzeptieren. Man kann seine Liebe nicht als Herausforderung sehen, die man knacken muss. Man muss die Gefühle der anderen Person respektieren.

> Das sind vermutlich die Fragen, die sich Sakura dauerhaft stellt.

Wenn das wirklich stimmt, mag ich sakura nicht mehr. Willst du das?

> Das ist auch meiner Meinung nach der Grund gewesen, warum sie geheult hat, als sie sich in Shippuuden in Bild aus der Vergangenheit über Sasuke, Kakashi und Naruto angeschaut hat.
>
Sie will eben, dass alles so wird wie früher, da Team 7 für sie wie eine kleine Familie war. Das sagt aber nichts über ihre Liebe zu Sasuke aus, überhaupt nichts. Wenn Kishi jedoch genau das damit ausdrücken wollte, dann amen und er wird für mich immer einen frauenfeindlichen Ruf inne haben. Obwohl diesen Ruf haben bereits alle in Japan lebende Japaner für mich intus.


> >Traumreise Ende
>
> Nun das war meine Traumreise dazu.
>
Also in Traumreisen bist du nicht bsonders gut XD Hörte sich für mich wie ne Doktorarbeit an -^-^-
>
> > Sasuke ist übrigens nicht der einzige wirkliche männliche ruhige Charakter. Man könnte Hinata, deswegen auch mit Choji verkuppeln oder z.B Gaara, (was ich nach Naru/Hina noch am Besten fände, wenn man sie schon verkuppeln möchte) obwohl sie mit diesen beiden Jungs genauso wenig zu tun hat, wie mit Sasuke.
> >
> >*Augenroller* Argumentationsfreudiges Ding.
>
> Wenn mich eine Diskussion packt, dann bin ich immer argumentationsfreudig.
>
Ist bei mir auch so

> > Beide haben im Manga nicht viel miteinander zu tun und auch charakterlich passen sie nicht wirklich zusammen.
>
> >Daraufhin habe ich einige charakteristische Gemeinsamkeiten >genannt. Dass die beiden nicht die einzigen sind, die ruhig >sind, ist mir bewusst, war aber in dem Kontext nun mal unwichtig.
>
> Nicht wirklich. Denn genau diese Bausteine sind der Grund, welches Sasu/Hina Beführwörter als Hauptauschlagspunkt sehen.

Nein. Ich korrigiere dich mal. Ich will mit dieser Eigenschaft keinesfalls sagen, dass aus diesem Grund die beiden sich zusammen finden werden.

Ich sage jegendlich dass dies eine Gemeinsamkeit ist, die eine Grundlage für eine Beziehung sein kann. Da im Manga es sowieso nicht zu diesem Paar kommen wird aufgrund des 1. Punktes, welchen du genannt hast, kann auf diese Grundlage für eine Beziehung nur in einer FF aufgebaut werden und in eine Liebesbeziehung umschwingen.

> Von daher lässt sich das einfach nicht von der Hand weisen, auch wenn es in diesem Fall in deinem Inhalt unwichtig zu sein schien.
>
> Dennoch ist es mit ein Hauptaugenmerk, warum Hinata und Sasuke zusammenpassen würden.
>
> Heißt es zumindest bei Sasu/Hina Fans. Das Doujutsu wäre ein anderer Grund.
>
Kann aber auch von anderen nachvollzogen werden, wenn man nicht auf anti macht. Den 2. Satz versteh ich nicht ^^°

> Aber das reicht mir genauso wenig, ansonsten könnten wir auch Pain mit Hinata verkuppeln......
>
Es ist keine hinreichende Bedingung für eine Beziehung, dem pflichte ich dir bei, aber eine notwenige Bedingung.

> > Letzten Endes ist das eben auch nur Fanpairing Denken. Sehr wahrscheinlich ist es dennoch noch lange nicht.
> >
> >Den zweiten Satz habe ich leider nicht so ganz verstanden, aber >mag sein, dass es ein fanpairing Denken ist. Ich finde einfach, >dass SakuSasu nicht zusammenpassen, da Sakura zu fangirly mäßig >ist und da es eben hier nur FFs über Pairings gibt (Schade aber >wahr)bin ich vielleicht mit einigen Überlegungen siehe oben zu >einem SasuHinafan geworden.
>
> Aufgrund von FF s magst du das Pairing Sasu/Saku nicht ja?
>
Nein aufgrund des Mangas. Sakura ist für mich einfach fangirlymäßig /bzw. zu treuherzig und passt meines Erachtens nicht für Sasuke.

Ich bin nur ein SasuHina fan geworden, da ich gerne FFs zu Sasuke lese. Da ffs immer (leider) um Pairings gehen, musste ich mir ein Pairing suchen, welche charaktermäßig meines Erachtens gut zusammen passen und da fand ich Hinata passend.

> Hmm vermutlich ist das der Hauptgrund, warum ich so wenig FF s lese? XDDDD
>
Und deine Fantasie eingerostet ist XD

Ne es ist eine sehr weise Entscheidung von dir, da das Niveau nicht umgedingt so gut ist. Andererseits verpasst du viel Spaß dadurch. Gut geschriebende FFs sind nämlich einfach wie haben die das auf der FBM letztes Jahr über allgemeines Lesen versucht zu erklären ? Ach ja Nahrung für deine Seele.

> Kishi hat so einen anderen Schreibstil als wie die meisten FFler denken oder wollen, das er so denkt.
>
Ja. Keiner hat den selben Schreibstil wie jemand anderes. Außerdem ist eine gezeichnete Story anders als eine FF, da man in FFs mehr Sätze auf die Beschreibung verwendn muss. Aber das ist egal. Wichtig ist einzig und allein die Qualität nicht den Schreibstil von jemand anderen zu kopieren.

> Es ist ja nicht so, das ich auch schon gute FF s gelesen habe. Flammendos Gaara/Hina FF hat mir sogar sehr gut gefallen, auch wenn mich an dieser FF störrt, das sie während der Chuuninprüfung spielt und nicht sehr viel später, als z.B die Jagd von Akatsuki auf die Jinchuuriki beginnt. Da hätte Hinata z.B Gaara aus den Fängen von Pain retten können, und Madara und Sasuke hätten dazwischen gefunkt.
>
Das ist doch das lustige, dass man als Autorin den Lesern eine neue Welt erschließen kann und wenn man gut ist sie damit fesseln kann. Dies hat Kishi bei dir und mir und allen anderen Narutofans geschafft. Dies können aber auch andere.

> Nichts gegen Flammendos FF, aber der Zeitpunkt war ungünstig. Auch im Zusammenhang mit Shukkaku, denn schließlich war Gaara vor der Chuuninprüfung noch ein Mensch, der extrem selbstsüchtig war.
>
Du denkst zu sehr in Kishis Universum. In einer FF sind die Gesetze des Kishi Universums(teilweise) aufgeboben. Nur die Charaktere bleiben immer gleich (sollten sie zumindest) Alles andere (wie viel man von der Originalstory übernimmt, abändert) liegt im Ermessen der Autorin.

> Das hat sich seit Shippuuden doch sehr geändert.
>
> > Doch der Schreiber über dir hat Recht. Sasuke war von Anfang an, ein ruhiger, wenn auch extrem arroganter, und kühler selbstliebender Charakter, der sich herzlich wenig für seine Umwelt interessiert hat, wenn es darum geht das er ja am meisten leidet.
> >
> Diese Diskussion hatten wir schon mal und du kennst meine Ansichten ;D Ich bin die, die alle möglichen positiven Seiten von Sasu vertritt.
>
> >1. Sasu ist für mich der Junge, der vor dem Kampf gegen Gaara >existierte, danach ist er einfach nur ein Arschloch *pfeif*
>
> Ah ok.
>
> Nun ich versuche Sasuke zu sehen, wie er im Moment ist. Und im Moment hat er nur ein einziges Ziel. Konoha zu zerstören. Auch interessiert mich seine Zukunft, wie er mal in 10 Jahren sein könnte. Die Vergangenheit von Sasuke war ein interessantes Kapitel, aber ich versuche mich in diesem Zusammenhang doch sehr viel eher, mit der Gegenwart zu beschäftigen.
>
Spoiler mich doch nicht die ganze Zeit

> >2. Hat er sich immer für sein Team eingesetzt und auch für >Konohamaru, den er nicht einmal kannte.
>
> Reden wir beide jetzt vom selben Sasuke, oder meinst du hier Naruto?

ich rede von Sasuke (Rettung Konohamarus von Kankuros)
>
> >3. Hat er sein Team wenn auch auf recht unfreundliche Weise >immer aufgebaut.
>
> Wenn du so willst, hat er sich in diesem Punkt aber auch nicht geändert. Macht er mit Team Taka ganz genauso.
>
Jep

> Wobei er sich bei Team Taka eher als der große coole Leader gibt. Im Grunde genommen will er denen ständig mitteilen, das er "Sasuke" einfach zu cool, für die Shinobi Welt ist.
>
Das tat er in Team 7 auch. Bloss noch nicht auf so hohem Niveau, da er von Kakashi immer wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht wurde

> >4. Zwinge mich nicht zu einer ausführlichen Begründung, denn die >wird es dann in sich haben*smile*
>
> Die hast du bereits von mir erhalten. XDDD
>
Meinst du? =3

> > Sorry, aber in diesem Punkt ist Naruto völlig anders als Sasuke. Naruto hat immer nach Lösungswegen gesucht, die nicht in einer totalen Entfremdung und Bekriegung untereinander ausartet,und tut das immer noch. Er versucht um es mal politisch auszudrücken, eine gemäßigte konversative Grundhaltung einzunehmen.
> >
> > Will heißen. Naruto haut erst dann wirklich zu, wenn es anders nicht mehr geht. Ansonsten ist er eigentlich kein gewalttätiger Mensch, der versucht auf Teufel komm raus seine Interessen durchzusetzen.
> >
> > Sasuke ist hier ganz eindeutig von anderen Kaliber. Für ihn zählt nur Rache, und die heißt es mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln durchzusetzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Das zumindest lässt er immer wieder durchblicken.
> >
>
> >Hast Recht, wenn es um seine Rache geht schreckt er vor fast gar >nichts zurück, außer Naruto zu töten und alle anderen >Übungsgegner von Oro. Er gibt sich selbst auf, um seine Rache zu >erfüllen. Er hat niemals von den anderen verlangt ihn zu retten.
>
> Das ist korrekt. Aber provozieren tut er es trotzdem. Im Grunde genommen wünscht er sich doch nichts anderes, als das Naruto und Sakura ihn erretten, weil er es selber nicht mehr schafft.
>
Du Optimist du. Ach und was war eigentlich mit der Szene mit Kabuto und der Himmelsschriftrolle? Wieso hat er Kabuto nicht einfach angegriffen? Er stand ja schließlich auch in seinem Weg seine Kräfte mit den Stärksten der Stärksten zu messen.

Du hast ein zu schelchtes Bild von sasu ;D

> Nur ist er zu feige, das auch offen zuzugeben.
>
> >Und die Szenen auf dem Krankenhausdach etc. das war Arschloch >nicht Sasuke *smile* Da war er wegen seinem Treffen mit Itachi >nicht mehr zurechnungsfähig >__> Ich glaube da sind einige oder >edliche Tassen zersprungen.
>
> Vermutlich beides.
>
> > Von daher ist solch eine Verbindung Sasu/Hina schon mal völlig unlogisch, da Hinata absolut nicht zu der Kategorie Frau zählt, die sich da denkt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
> >
> >Sasu/Hina denkbar
> >Sasu(nach Kampf mit Gaara)/Hinata UNDENKBAR (stimme ich dir voll >und ganz zu)
>
> Also aus meiner Sicht auch in der Zukunft undenkbar. Auch wenn Naruto oder Sakura denn nochmal erretten sollten. ;)
>
Ach, vielleicht kriegt er ja noch meine ersehnlichst herbeigerufene Gehirnerschütterung und verliert sein Gedächtnis *__* *funkel*

> Sasuke ist ein Typ, der im Grunde genommen auf Glitzer Mädchen steht, die auch ein bischen zeigen, wie gut sie eigentlich aussehen. Sakura passt da hinein, in diese Sparte und Karin versucht das ja auch schon ständig.
>
Nö sage mir doch mal bitte worauf du deine Vermutung stützt. Sasuke hat nie Interesse an solchen Mädchen gezeigt! Er zeigt erst dann "Interesse" (keine sexuelle) an Sakura, als sie verletzt ist.

> >Sasu (nach Kampf mit Gaara) = nicht mehr der Sasuke, den wir >lieben ;__; sondern jegendlich eine fergesteuerte rachesüchtige >Puppe von Orochimarus Genjutsus
>
> Nun ist er die ferngesteuerte Puppe von Madara, aber der Punkt ist derselbe. Nur hat sich der Boss der ihn steuert geändert.
>
Kann sein

> > Aber Sakura ist von ihrer Grundhaltung ein völlig anderes Mädchen als Hinata. Die kann man im Grunde fast gar nicht miteinander vergleichen. Das wäre so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.
> >
> >Wieso sollte Sasuke nur Sakura aufbauen??????????? Ö__ö Wäre >statt Sakura Hinata im Team gewesen, dann hätte er sie auch in >der Situation aufgebaut.
>
> Glaube ich gar nicht. Alleine schon deswegen, weil Hinata das Byakugan ist, und Sasuke damit assoziieren würde, das ihm hier ein Mädchen gegenüber sitzt, die sich ja heraus nehmen könnte, das das Doujutsu ihres Clans stärker wäre, als das seines eigenen Clans, und das dürfte man auf keinen Fall zu lassen.
>
*Augen verdreh* Er interessiert sich einfach nicht auf Konkurrenzkämpfe zu Gleichaltigen. Nur zu Itachi. Dass er ein Konkurrenzdenken zu Naruto entwickelt hat, liegt einzig und allein daran, dass Itachi ihn mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat und er weil er nicht weiß wie stark ita mitlerweile ist sicher gehen will, dass er der Stärkste wird. Hinata ist da nun wirklich keine Bedrohung. Sakura schon eher. War sie nicht die, die vor ihm ihr Chakra perfekt unter Kontrolle hatte? Du siehst deine Argumentation wurde ausgespielt.

> Von daher halte ich das für absolut unwahrscheinlich. Er würde in Hinata nur eine weitere lästige Konkurrenz sehen. Und jetzt in Shippuuden wäre das sogar ein Grund sie persönlich umzubringen. Zumindest aus Sasukes Sicht gesehen.
>
Er hat bisher nur eine Person umgebracht und dass war Itachi. Frauen hat er immer schon als schwächere Wesen gesehen. Da Itachi nun tot ist, muss er nicht mehr sich selbst beweisen, die Konkurrenzkämpfe entfallen. Und eher würde er Neji töten, als Hinata.


> > Kihsimoto hat mal über Sakura gesagt, das er ein Mensch nehmen wollte, der von Anfang an, inperfekt sein sollte. Narzistisch, selbstverliebt, egoistisch, extrem oberflächlich, und mit wenig Weitsicht gesegnet sein sollte, aber ein Mensch, der je älter er wird, reifer werden sollte, um sich für seine Mitmenschen einzusetzen. Mit anderen Worten, je älter Sakura wird, desto mehr Tiefe bekommt sie. Und das tut diesem Charakter auch gut, wenn du mich fragst.
> >
>
> >Oh ja >__> Die kleine Sakura hätte ich gegen die Wand klatschen >können. Die neue Sakura mag ich Ö__Ö Hätte ich zwar nie für >möglich gehalten, ist aber so. Blöderweise finde ich ihre >Charakteränderung etwas zu sprunghaft und somit etwas >unglaubwürdig, aber ansonsten, mag ich das Mädchen wirklich gern.
>
> Da haben wir was gemeinsam.
>
> Und ich sagte es hier ja schon in einem Post von mir weiter oben. Mit 21 Jahren, hat Sakura 2 lange rosa Zöpfe, wie ihre Sensei, und ihre Oberweite wird vermutlich auf das 3 fachige anwachsen. XDDDD
>
> Das Sakura mal eine 2 te Tsunade durch und durch wird, wenn sie dann erstmal erwachsen ist, steht für mich absolut ausser Frage.
>
> > Am Anfang konnte ich sie nämlich genau aus diesem Grund nicht leiden. Sie war extrem egoistisch, oberflächlich und eindimensional. Nun hat sie durch Naruto gelernt (und ja das muss man mal ganz klar so sagen) das die Welt sich nicht nur um Sie selbst dreht.
> >
> > Auch durch die ständige Konkurrenzsituation zwischen Sasuke und Naruto wurde sie unmittelbar damit reingezogen, und hat versucht diese 2 Streithähne mit unterschiedlichen politischen Dispossitionen unter einem Hut zu bekommen. Mit anderen Worten, sie war die Vermittlerin zwischen den Beiden, aber sie war niemals schüchtern, so wie es Hinata nunmal ist.
> >
> >Nette Exkursion XD Hat aber direkt nich soviel mit der >Diskussion zu tun wie.
>
> Schaden kann es aber dennoch nicht. XDDDD
>
> > Der nächste Punkt ist, das Kishimoto in seinem neuesten Databook auch über Hinata folgende Aussage gesagt hat.
> >
> > Hinata ist niedlich und süß, aber uncool. Sie hat kein Faible für Mode, und macht sich dadurch zum Mauerblümchen. Kishi meinte selbst, das sich Hinata schlicht und einfach nicht für Mode interessiert.
> >
> > Sakura, Ino wie Tenten wäre hier das krasse Gegenteil. Alle 3 Damen wissen es ziemlich gut, wie man sich gut nach außen hin verkauft, und wie man sich ordentlich kleidet um dadurch auch punkten zu können.
> >
> >(Keine von denen hat sasuke auch nur Ansatzweise interessant >gefunden, er wollte ein Mädchen, das mehr trainiert als Zeit >fürs flirten oder für haarpflege ausgibt)
>
> Ok. Das stimmt schon. Aber in diesem Punkt war Sasuke nicht so ganz ehrlich. Auch wenn er es da nicht zugeben wollte, aber ich glaube sehr viel eher, das er so Mädchen die sich herausputzen ohne Ende, schon als sehr anziehend empfindet. Natürlich kann er das so ja nicht heraus hängen lassen. Und als Super Uchiha schon gar nicht.
>
> > Das wäre auch mit ein Punkt laut Kishi, warum Hinata in der Shinobi Welt immer unter gegangen wäre. Letzten Endes macht sie sich nichts aus Kleidung. Für Hinata zählt in erster Linie mal der Mensch und das Wesen dahinter.
> >
> >Har das Kishi wirklich gesagt??? Nur weil man sich nicht für >sein Äußeres interessiert kann man trotzdem eine gute Kämperin >sein. Kishi ja du bist frauenfeindlich
>
> Sie ist in seinem Augen ja auch eine gute Kämpferin. Und da will er sie ja auch hinbekommen.
>
Sie ist es bereits.

> Übringes den Vorwurf das Kishi und Kubo beide Chauvinist wären, mussten sich diese beiden Herren schon öfter gefallen lassen.
>
Typisch Japaner

> Aber das ist wohl Ansichtssache.
>
Meine

> > Von daher finde ich es schwierig, wenn du versuchst, Hinata mit Sakura zu vergleichen. Das geht genauso wenig, als würdest du Tsunade mit Kurenai vergleichen wollen.
> >
> >Lass gut sein. Langsam verzweifle ich an dir. Du weichst zu weit >vom Thema ab. Ich meinte jegendlich, dass ich SasuHina >realistischer als SasuSaku finde. So du nicht? Rein >charaktermäßig... Und da schreibst du mir ganze >Charakterisationen von allen möglichen Mädchen als Antwort. @__@ >*Überbelastung*
>
> Aber das ist der Punkt Blue. Sasu/Hina ist mit Sicherheit sehr viel unrealistischer und auch mit Sicherheit unwahrscheinlicher im Manga, als wie Sasu/Saku. Und da können wir gerne auch noch bis übermorgen diskutieren.
>
Die Frage war nicht, ob sie im Manga realistischer wären, sondern vom Charakter her und da heißt meine Antwort eindeutig JA.

> In einer Fanfic mag Sasu/Hina mit Sicherheit eine tolle Geschichte füllen. Für Kishis Manga ist dieses Pairing soweit in die Ferne gerückt, als würdest du Konan mit Yamato verpairen wollen.
>
Ich habe nur gesagt, dass ich das Pairing mag. Könntest du aufhören mir zu erklären, wie unrealistisch es im Manga wäre? Das wusste ich nämlich schon und zwar seit dem Moment, wo mir dieses Paar gefiel. ;D

> > > Das es wenig SasuSakuNaru gibt, kann ich mir selbst nicht wirklich erklären. Ich schätze Mal, dass die meisten Autoren einfach die Protagonisten nicht leer ausgehen lassen wollen, was bei einem dreier Pairing nunmal unweigerlich dazu führt.
> >
> > >Ö_Ö Aber SasuSakuNaru oder welche Reihenfolge auch immer sind >doch die Protagonisten und keiner von ihnen geht leer aus.
> >
> > Bisher wissen wir nur eines. Kihsi hat ausser Asuma/Kurenai von den Rookies noch kein einziges Päärchen näher beleuchtet. Hier ist wirklich alles offen.
> >
> >Y__Y Kishiexperte
>
> Ich lese halt seine Interviews. Und seine Databooks sind auch recht interessant und informativ.
>
> > Kishi meinte selbst aber mal, das wenn er ein Mädchen wäre, würde er sich in Shikamaru verlieben. ;)
> >
> >Oh ja ich mag Shikamaru auch vom Typ her am liebsten X3 Ich mag >ihn allerdins so stark, dass ich ihn nicht verkuppeln möchte. Er >ist so ein schöner Einzelgänger und das kann er auch noch meiner >Meinung nach eine (sehr lange) Weile so bleiben. ;D
>
> Auf Dauer wird Shika mit Sicherheit aber kein Einzelgänger bleiben. Das können wir wohl mit Fug und Recht ausschließen.
>
> Ich persönlich würde ihm ja am liebsten mit Temari zusammen sehen. Nur fürchte ich, das es möglichweise auf Shiho rauslaufen wird. Die mag ich zwar auch, aber Temari passt besser zu ihm.
> Diese Beziehung wäre wenigstens nicht langweilig. XDDDD
>
> > Letzten Endes wissen wir nur eines. Es ist alles möglich. Kann auch sein, das Sasuke, Naruto und Sakura am Ende alle keine Freund/in abbekommen werden, und Single bleiben. Das gilt natürlich auch für die anderen Pairings.
> >
>
> >Das wäre aber ja dann ein Happy End Ö__Ö Bist du wirklich so >optimistisch? X
>
> Wie gesagt. Ich denke, das Shika ein Mädchen am Ende des Mangas ganz sicher abbekommen wird. Bei den anderen Hauptprotagonisten, halte ich mich jetzt mal ein wenig zurück.
>
> > Bei einem Jungen bin ich mir allerdings mal sicher, das er später mal Dad wird. Und zwar Shikamaru. Er wollte immer ein stinknormaler Shinobi werden, mit Frau, Kind und Kegel im Gepäck.
> >
>
> >Vergiss die Weltreise nicht. Könnte mir auch gut vorstellen, >dass er wie Asuma aus Konoha eine Weile ausreißt, wenn es mit >der Familie zu stressig wird X3 Aber mir soll es recht sein. >Dann wissen wir zumindest, dass er das Ende von Naruto ganz >sicher miterleben wird und zwar lebend.
>
> Das wird Shikamaru auf jedenfall tun.
>
> Bei Kakashi mache ich mir da schon eher mal Sorgen. ;)
>
> > Eines kann man bei ihm allerdings schon sagen. Der Name seiner Freundin wird definitiv weder Sakura, Hinata noch Tenten heißen. Das können wir wohl mit Sicherheit ausschließen.
> >
> > Da ist schon eher, Temari, Ino oder Shiho wahrscheinlich. ;)
> >
> Das bezweifle ich keineswegs =3
>
> > Nun gut.
> >
> > Fakt ist, bis wir mal sichere Pairings nach Asuma und Kurenai wieder sehen werden, kann es noch ein paar Jährchen dauern, wenn Kishi überhaupt mal eines Zustande bringen wird.
> >
> >Y__Y Wie wahr, wie wahr.
>
> Die reichen ja auch. ;)

Liebe Grüße Bluefire


~Bluefire~
Zuletzt geändert: 16.10.2008 19:25:26


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück