Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 11.08.2008 00:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Also ich bin ziemlich neu hier, werde jetzt trotzdem mal zusammenfassen was ich aus 20 Seiten Text hier rauslesen konnte.

SasukexSakura:
(Ca. 90% der Fans von diesem Pairing sind Mädchen) Sie sind dafür weil sie es voll schön/niedlich finden bzw. ihr Traumpairing ist.
Sie stellen sich vor, dass Sakura nach 2 1/2 Jahren in Sasuke noch immer verliebt ist, das begründen sie darauf, dass sie ihm vor eben knapp 2 1/2 mit ca. 12 Jahren ihm ihre Liebe gestanden hat und mit ihm gehen wollte.(Worauf Sasuke danke gesagt hat und sie daruafhin niedergeschlagen hat.)

Anscheinend ist es auch ziemlich egal das Sasuke ein abtrünniger Ninja ist der seinen Bruder unbedingt töten will und so natürlich ganz leicht wieder ins Dorf zurück kehren kann.

Der nächste Punkt auf dem man sich stützt ist das Sakura wohl noch immer in Sasuke verliebt ist und ihn darum unbedingt zurück bringen will.(Ist Naruto dann auch in Sasuke verliebt oder ist er sein Freund und will ihn deswegen zurückbringen?)

NarutoxHinata:
Ca. 80% wollen dieses Pairing weil sie es Hinata gönnen würden bzw. es süß finden.(Denkt hier jemand auch an Naruto?)

Der nächste Punkt ist das sie völlig unterschiedliche Charaktere sind und darum so toll zusammen passen.

(Nur kurz mal, wie oft hat man Hinata seit Shippuuden (Fernsehserie) gesehen, ich glaube es waren 4 mal, davon ist sie einmal ohnmächtig geworden, kann mich aber auch täuschen, haben aber anscheinend trotzdem super Chancen zusammen zu kommen trotz der Ohnmachtsanfälle..)

Gegner des Parings: NarutoxSakura
Haben diese Gründe:

Sakura schlägt ihn ständig.

Sie hat nur Freundschaftliche Gefühle zu Naruto.(Läuft deswegen wohl auch in der ersten Shippuuden Folge Rot an.)

Naruto wird niemals eine Chance haben bei Sakura solange es Sasuke gibt. (Warum sollte er auch, ich meine er versucht ja nur alles um ihn für sie zurückzubringen, und geht dafür nicht gerade wenige Risiken ein.)

Keiner weiß was Yamato ihr über ihre Gefühle sagen wollte, Sicherlich wollt er ihr nur sagen das er für sie ein Freund ist, und das sagt er ihr weil sie das nicht weiß.


Ich glaube man kann erkennen das ich eher für NaruxSaku bin, habe mich trotzdem bemüht das ganze Objektiv zu beurteilen, bis auf das in den Klammern.

Was mich noch interessieren würde, könnten die SasuxSaku Fans bitte Begründungen schreiben warum sie für dieses Pairing sind bzw. gegen NaruxSakura und nicht nur schreiben sie sind süß.

Dankeschön ^^






Von:    Teddykun 11.08.2008 02:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

>Also ich bin ziemlich neu hier, werde jetzt trotzdem mal >zusammenfassen was ich aus 20 Seiten Text hier rauslesen konnte.

Na dann erstmal herzlich willkommen.

Ich gehöre in etwa zu den etwa 15 - 20 Prozent an Männeranteil in diesem Pairings Thread. Die soll es ja schließlich auch noch geben.

>SasukexSakura:
>(Ca. 90% der Fans von diesem Pairing sind Mädchen) Sie sind >dafür weil sie es voll schön/niedlich finden bzw. ihr >Traumpairing ist.

Hmm. Ich finde es schwierig zu behaupten, das die Mädchen dieses Pairing nur schön/niedlich finden. Ich glaube es weitaus mehr, als nur niedlich/schön. Dieses Pairing hat auch eine endlose Dramaturgie und tiefgründige Leidenschaft, ähnlich wie Pein/Konan.

Gerade Sakura/Sasuke finde ich als Pairing überhaupt nicht niedlich. Ich würde es eher als ein Pairing bezeichnen, wo Spannungen an der Tagesordung sind, und wo sich Sakura niemals sicher sein kann, das ihr Traummann ihr nicht irgendwann mal davonläuft. Sasuke ist ein sehr schwieriger Typ und für diesen Kerl müsste Sakura mehr als nur leiden. Sasuke hätte in dieser Beziehung ganz klar die Hosen an, und Sakura wäre hier ganz genauso wie Hinata bei Naruto, nämlich die Schüchterne.

Sie mag sich vielleicht gegen Naruto durchsetzen. Bei Sasuke sähe das aber nochmal völlig anders aus. Der würde sich niemals von Sakura schlagen lassen, geschweige denn was sagen lassen. Es wäre für sie definitiv eine schwierige Beziehung, aber auch eine sehr sehr emotionale.

Meiner Meinung nach hat dieses Pairing sehr viel mehr Reiz, als Naruto/Sakura. Aber das ist meine Meinung.


>Sie stellen sich vor, dass Sakura nach 2 1/2 Jahren in Sasuke >noch immer verliebt ist, das begründen sie darauf, dass sie ihm >vor eben knapp 2 1/2 mit ca. 12 Jahren ihm ihre Liebe gestanden >hat und mit ihm gehen wollte.(Worauf Sasuke danke gesagt hat und >sie daruafhin niedergeschlagen hat.)

Ganz ehrlich. Ich gehöre auch zu den Usern, die immer noch glauben, das Sakura in Sasuke verliebt ist, bzw. noch kräftig von ihm angetan ist, oder immer noch träumt ihn zurück nach Konoha holen zu können. Das sieht man ganz deutlich, als Team Yamato dann schließlich Sasuke entgegengetreten ist. Sakura wirkt wie paralysiert, wenn sie Sasuke entgegentrittt oder sieht. Das ist eine ganz andere Beziehung oder Basis, die Naruto mit ihm teilt.

>Anscheinend ist es auch ziemlich egal das Sasuke ein abtrünniger >Ninja ist der seinen Bruder unbedingt töten will und so >natürlich ganz leicht wieder ins Dorf zurück kehren kann.

Für Naruto scheint das in der Tat völlig egal zu sein, das Sasuke ein abtrünniger Ninja ist. Jiraiya sah das z.B völlig anders.
Aber auch Sakura hofft immer noch, das Sasuke irgendwann mal wieder ein Teil von Team Kakashi wird.

Bezeichnend finde ich auch dabei, das sie alleine und einsam geheult hat, als sie das Foto von Team Kakashi angeschaut hat, bei denen alle 3 einträchtig nebeneinander standen.

Zwar behaupten die Naru/Saku Anhänger sie meint damit Naruto, (weil es diesem noch nicht gelungen ist Sasuke zurück zuholen) aber ich persönlich glaube da was anderes.

>Der nächste Punkt auf dem man sich stützt ist das Sakura wohl >noch immer in Sasuke verliebt ist und ihn darum unbedingt zurück >bringen will.(Ist Naruto dann auch in Sasuke verliebt oder ist >er sein Freund und will ihn deswegen zurückbringen?)

Naruto ist ganz sicherlich nicht in Sasuke verliebt, auch wenn es sehr viele Naru/Sasuk Yaoi Pairings Anhänger gibt. Allerdings finde ich dieses Pairing genauso schlimm, wie eine Verbindung zwischen ItachiXSasuke.

Naruto sieht in Sasuke seinen Bruder, und zwar seinen großen Bruder. Und das ist auch der Grund, warum er ihn neben seiner Rivalität (damit er ihm zeigen kann, das er irgendwann stärker wird als er) unbedingt zurück haben will. Sasuke ist für Naruto nicht nur dessen bester Freund, sondern auch ein Bruder den er als solches nie gehabt hat. Von daher ist das ein ganz anderes Band, was diese Beiden miteinander teilen. Das hat mit Liebe die Sakura sich von Sasuke wünscht mal gar nichts zu tun. Es ist einfach nur Bruderliebe, die Itachi Sasuke niemals geben konnte, und für die sich Naruto jetzt verantwortlich fühlt.

>NarutoxHinata:
>Ca. 80% wollen dieses Pairing weil sie es Hinata gönnen würden >bzw. es süß finden.(Denkt hier jemand auch an Naruto?)

Ich glaube es sind weitaus weniger Prozent. Ich würde sagen es sind vielleicht 50 Prozent, die dieses Pairing mögen. Es gibt inzwischen mindestens genauso viel Naru/Saku Anhänger wenn es nicht sogar 60/40 oder 70/30 Prozent zugunsten der Naru/Saku Anhänger sind.

Ich persönlich bin ja auch ein Fan von Naru/Hina obwohl es wie gesagt in Shippuuden nur sehr wenig Hints für dieses Pairing gibt. Aber hier sehe ich es ähnlich wie bei Sasu/Saku.

Hinata wird Naruto beweisen, was für eine großartige Kunoichi sie geworden ist (wenn sie dann irgendwann mal ihren großen Kampf bekommt, bei dem Naruto dann zuschauen wird) und selbiges wird Sakura, Sasuke beweisen müssen, damit sie überhaupt jemals bei ihm landen kann.

Letzten Endes ist die Pairingfrage aber immer noch total offen.

Was sollen da die Tema/Shika oder Shika/Ino Fans sagen?

Spoiler
Beide wollten auch immer ihr Lieblingspairing durchboxen und jetzt hat sich mit Shiho ein Mädchen in den Vordergrund gespielt, das sowohl Temari als auch Ino mal ganz dicke ausstechen könnte, da sie genau Shikamarus Idealmaß trifft, welches er mal von einer Frau gehabt hat. Nicht zu hübsch, (sie trägt ne dämmliche Brille) und nicht zu hässlich, (wenn sie die Brille abnimmt ist sie eine Schönheit) was wiederum heißen mag, das sie ziemlich große Chancen bei Shikamaru hat, bzw. hätte.


>Der nächste Punkt ist das sie völlig unterschiedliche Charaktere >sind und darum so toll zusammen passen.

Gegensätze ziehen sich an, und ich finde, das sowohl Saku/Sasu als auch Naru/Hina dieselben Merkmale aufweisen würden.

In beiden Beziehungen müssten die Mädchen sehr viel mehr aus sich rausgehen, damit sowohl Naruto als auch Sasuke kapieren würden, das sich die Beziehung nicht nur um sie dreht.

>(Nur kurz mal, wie oft hat man Hinata seit Shippuuden >(Fernsehserie) gesehen, ich glaube es waren 4 mal, davon ist sie >einmal ohnmächtig geworden, kann mich aber auch täuschen, haben >aber anscheinend trotzdem super Chancen zusammen zu kommen trotz >der Ohnmachtsanfälle..)

Spoiler
Es geht hier nicht um die Anzahl der Auftritte, sondern um die Spuren die hinterlassen worden sind. Wie gesagt Shika/Shiho ist momentan sehr viel wahrscheinlicher als Ino/Shika, oder sogar Tema/Shika (auch wenn ich das nicht gut finde, da ich immer ein Anhänger von Temari/Shikamaru war) obwohl Shiho erst kürzlich eingeführt worden ist. Dennoch hat sie bei Shikamaru ernsthaft Spuren hinterlassen, und es ist nur eine Frage der Zeit wie ernst das werden kann, bzw. ernst werden wird.


>Gegner des Parings: NarutoxSakura
>Haben diese Gründe:

>Sakura schlägt ihn ständig.

>Sie hat nur Freundschaftliche Gefühle zu Naruto.(Läuft deswegen >wohl auch in der ersten Shippuuden Folge Rot an.)

Sie fragt ihn, ob sie weiblicher geworden ist. Natürlich wollte sie was anderes hören, aber hey sei wann hat Naruto jemals die Mädchen begriffen. Da kann er sich aber mit Kiba zusammentun. Die Jungs sind in diesem Fall mehr als nur schwer von Begriff.

>Naruto wird niemals eine Chance haben bei Sakura solange es >Sasuke gibt. (Warum sollte er auch, ich meine er versucht ja nur >alles um ihn für sie zurückzubringen, und geht dafür nicht >gerade wenige Risiken ein.)

Nun weil Sasuke ein Bruder für ihn ist. Und momentan hat er für diesen eben sehr viel mehr übrig, wie für eine Beziehung zu einem Mädchen.

Ironischweise gibt es hier eine Parallele zu Jiraiya. Der hat auch immer versucht Orochimaru zurück zu holen. Und damals war er sogar sehr viel älter. Aber dieses Band zwischen Orochimaru und Jiraiya kann man als sehr ähnlich bezeichnen wie das Band zwischen Sasuke und Naruto.

>Keiner weiß was Yamato ihr über ihre Gefühle sagen wollte, >Sicherlich wollt er ihr nur sagen das er für sie ein Freund ist, >und das sagt er ihr weil sie das nicht weiß.

Das ist die Frage oder?

Selbst wenn Yamoto sagen wollte, das er denkt und sehen würde, das Sakura in Naruto verliebt ist, hätte sie das immer noch dementieren können. Yamato kennt nicht die Beziehung, die Sakura mit Sasuke pflegte und hatte. Von daher hat er nur aus der Perspektive beurteilt die er gesehen hat. Völlig logisch oder?

Kakashi könnte ihm in diesem Punkt ein bischen aufklären. Würde er auch, wenn Yamato, Kakashi speziell danach fragen würde.


>Ich glaube man kann erkennen das ich eher für NaruxSaku bin, >habe mich trotzdem bemüht das ganze Objektiv zu beurteilen, bis >auf das in den Klammern.

Ist ja auch in Ordnung.

Ich kenen eine ganze Reihe von Usern die für NaruXSaku sind, auch wenn ich persönlich für Naru/Hina stimme.

Für mich hat dieses Pairing einfach sehr viel mehr Tiefe. Naruto würde bei Hinata lernen müssen, ganz stark zurücktreten zu müssen, und indem Fall Sasuke/Sakura wäre das exakt dasselbe Prozedere.

Und ich mag solche Beziehungen eben lieber.

>Was mich noch interessieren würde, könnten die SasuxSaku Fans >bitte Begründungen schreiben warum sie für dieses Pairing sind >bzw. gegen NaruxSakura und nicht nur schreiben sie sind süß.

Siehe oben.

Ich bin jetzt nicht ein reiner Sasu/Saku Anhänger. Aber ich mag dieses Pairing sehr viel lieber als Naru/Saku und das liegt nicht nur alleine daran, das somit Naruto mit Hinata zusammenkommen könnte. Selbst wenn ich die Wahl hätte, zwischen Naru/Saku und Sasu/Saku (und Naruto würde alleine ohne Freundin bleiben) dann wäre ich immer noch für Sasu/Saku.

Dieses Pairing hätte Leidenschaft, Tiefe und vor allem sehr viel Brisanz. Und für Sakura wäre es sehr viel schwieriger mit Sasuke klar zu kommen, als wie mit Naruto. Aber hey wo ist das Problem, das Mädchen steht ja nun mal auf schwierige Herausforderungen.

In Naruto sieht sie vielmehr einen Bruder, der sich ihr gegenüber niemals körperlich wehren würde, wenn es nicht um Leben und Tod gänge. Deshalb kann sie ihn auch so unbekümmert schlagen.

In Sasukes Fall stände das auf einem ganz anderen Brett. Da müsste Sakura nicht nur aufpassen was sie sagen würde, sondern sie müsste obendrein sogar noch Gefahr laufen, das Sasuke ihr weglaufen würde. Mit anderen Worten, das wäre eine sehr emotionale harte, dramatische und tiefe Beziehung, aber ich glaube, genau das ist es, wonach Sakura sich sehnt.

Vielleicht konnte ich deine Fragen ein bischen beantworten.

>Dankeschön ^^

Bitte. :-)

Gruß TED




Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich finde es sehr gut, dass man hier mal sachlich diskutieren kann, eine Frage hätte ich.

Wie kann man Spoiler schreiben?
Will hier niemandem die Spannung nehmen und könnte dann aber weiter Argumentieren.

Linnus





Von:    Peacer 11.08.2008 15:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Leider keine Ahnung, wie man Spiler schreibt - bin erst seit heute im Forum aktiv^^

Also ich mag die "normalen" Pairing nicht so; NaruHina, SasuSaku, NaruSaku sind alle schön und gut, passen meiner Meinung nach aber alle i-wie nicht richtig^^

Ein Lieblingspairing hab ich aber schon: KakaSaku. Obwohl ich Sakura nicht sonderlich mag, lieb ich Kakashi und finde das Pairing i-wie niedlich. Mag es auch, dass sie in den meisten Stories Probleme wegen Altersunterschied und Lehrer-Schüler Beziehung lösen müssen^^





Von:    Teddykun 11.08.2008 17:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

Deine Frage geht Off Topic, aber ich schreibe sie hier trotzdem mal für dich rein.

Spoiler schreiben sind einfach. Du schreibst einfach [...spoiler] zu Beginn des Satzes, und wenn du fertig bist, beendest du das Ganze mit [.../spoiler].

Die Punkte in den Klammern, lässt du natürlich weg. Die habe ich aber reingesetzte, damit dieser Text nicht gespoilert wird.

So sähe das ganze als Spoiler markiert aus.

Spoiler
bla bla bla


Die Klammern machst du übrigens mit Alt Gr und der Zahl acht für das Klammerzeichen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Und somit könntest du dann auch ohne Probleme weiter diskutieren.

Solche Fragen, kannst du aber auch generell im Allgemeinen Forum stellen. Die beatworten dir die dort auch immer sehr gerne. ;)

Die einzelnen Threads sind für solche Fragen eigentlich nicht geeignet, aber du bist neu hier, und folglich wird sich dessen auch kein Mod beschweren, wenn du dann mal Off Topic Fragen stellst, oder Off Topic Posts bringst.

Für die Zukunft für solche Fragen, bitte dann aber das Allgemeine Forum, hier im Naruto Thread benutzen. Dafür ist ja schließlich dann auch da.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 11.08.2008 17:38:06



Von:   abgemeldet 11.08.2008 21:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Oh entschuldige, wusste ich nicht, werde ich ab jetzt tun und trotzdem danke sehr.

Was mich etwas an NaruxHina stört ist, dass Hinata so unglaublich schüchtern ist und ich glaube nicht das sie in nächster Zeit es schaffen wird/kann ihm zu sagen was sie fühlt, ich meine wenn sie es nach 2 1/2 Jahren nicht schaffen konnte, wird sie es dann aufeinmal so sagen können?

Wenn nicht auf einmal was Dramatisch zwischen Naruto und Hinata passieren wird, sehe ich keine Möglichkeiten für die beiden.

Spoiler
Bin derzeit bei Naruto Manga 412 und es ist noch nichts passiert, nur so weit mal.



Linnus







Von:    Teddykun 11.08.2008 22:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

>Oh entschuldige, wusste ich nicht, werde ich ab jetzt tun und >trotzdem danke sehr.

Ist ja nicht schlimm. Somi weisst du es zumindest für das nächste Mal. ;)

>Was mich etwas an NaruxHina stört ist, dass Hinata so >unglaublich schüchtern ist und ich glaube nicht das sie in >nächster Zeit es schaffen wird/kann ihm zu sagen was sie fühlt, >ich meine wenn sie es nach 2 1/2 Jahren nicht schaffen konnte, >wird sie es dann aufeinmal so sagen können?

Aber genau das ist doch der Punkt, worum sich soviel Shounen Manga Beziehungen drum drehen Linnus.

Es ist ja nicht nur in Naruto so. Schau dir z.B mal Bleach an.

Wenn du dort z.B Inoue Orihime/Ichigo Kurosaki nimmst, so hast du dort fast identische Vorzeichen wie in Naruto bei Naruto/Hinata.

Orihime kommt ja auch nicht aus der Pötte, aber je länger sich die Beiden kennenlernen, umso mehr wächst dort eine nonverbale Beziehung. Und die ist verdammt emotional.

Im Grunde genommen redet Orihime nicht mal viel mit Ichigo, aber die Stimmung zwischen den Beiden hat was sehr tieffühlendes und sehr eigenes. Und darum geht es meiner Meinung nach auch letzten Endes bei Naruto/Hinata.

Im Übrigen verändern sich auch Menschen. Wenn du jetzt schon bei Kapitel 412 bist, dann müsstest du mitbekommen haben, das Asuma tot ist. Und im Vergleich dazu, schau dir jetzt mal Shikas Entwicklung an.

Wann war der Typ jemals strebsam, draufgängerisch und hatte den Willen ein großer Shinobi zu werden?

Mit 13 Jahren kannten wir ihn immer als diese Person, die niemals Gas geben wollte, und für die es nervig war, sich für gefährliche Dienste zu melden, sprich Motivation zu zeigen.

Und jetzt schau dir mal an, wie er heute ist?

Er hat inzwischen schon längst Jonin Level erreicht, und scheint sogar schon als sehr enger Mitarbeiter im Hokage Stab zu fungieren. Obendrein hat er sogar noch die Verantwortung für Kurenais Kind übernommen. Und wir sprechen hier immerhin von Shikamaru.

Kannst du mir folgen worauf ich hinaus will?

Wer sagt uns denn, das Hinata nicht einen sehr ähnlichen Lebensweg einschlagen wird. Das sie keine andere Wahl haben wird, als mutig und entschlossen zu sein, da sie möglicherweise sonst Gefahr laufen könnte getötet zu werden, wenn sie keinfen würde.

Was dem Mädchen fehlt ist Selbstvertrauen. Aber das bekommt sie nur, wenn sie sich dann eben hundertprozentig in eine Sache reinhaut.

Naruto muss ironischerweise genau das Gegenteil von Hinata lernen. Sich nämlich mal zurückzunehmen lernen, und obendrein mal sein Kopf ein bischen mehr zu benutzen. Er sollte mal mehr Bücher lesen, und sich ein bischen mehr bilden. Von Frauen hat er obendrein keine Ahnung.

Und somit könnte jeder vom anderen lernen. Naruto könnte von Hinata lernen, sich zurück zunehmen und zu sich selbst zu finden.

Hinata könnte von Naruto lernen, aus sich raus zu gehen und mal mehr Mut zu zeigen.

>Wenn nicht auf einmal was Dramatisch zwischen Naruto und Hinata >passieren wird, sehe ich keine Möglichkeiten für die beiden.

Glaub mir, es wird noch sehr viel dramatisches passieren. Auch zwischen diesen Beiden. Und Kishi war schon immer für Überraschungen gut.

Spoiler
Erst jetzt hat er es endlich mal hinbekommen, das Super Sasuke mal nicht einen Kampf locker, flockig gewonnen hat, wie wir es sonst immer von ihm gewohnt waren.


Ein Glück kann man da nur sagen.


>Bin derzeit bei Naruto Manga 412 und es ist noch nichts >passiert, nur so weit mal.

Spoiler
Also wenn du schon bei 412 bist, solltest du zumindest mitbekommen haben, das Hinata und Naruto gemeinsam das erste Mal in einem Team waren, und Hinata hat zumindest mal Narutos Rasengan gesehen, und obendrein das erste Mal offiziell mitbekommen, das er ein Jinchurriki ist, und in ihm der 9 schwänzige Fuchs versiegelt ist. Das sie das erfahren hat, dafür hatte ja schließlich Kabuchimaru gesorgt wie du ja noch weisst.

Obendrein hat sie sogar noch laut aufgeschrien, als Tobi Naruto eine verpasst hat. Sakura hatte sie anschließend zur Ruhe aufgefordert, und das sie sich entspannen sollte, da es mehr bräuchte Naruto fertigzumachen, als ihm nur einen Tritt zu verpassen.[spoiler]

Letzten Endes, müssen wir einfach abwarten wie sich diese Pairings Geschichte entwickelt.

Noch eine Sache.

Bei Sasu/Saku ist es übrigens ähnlich. Solange es Sakura nicht schafft, Sasuke zu überzeugen, das sie eine sehr starke Kunoichi ist, solange wir dieser sie nicht anerkennen. Ergo hat sie auch hier noch alle Hände voll zu tun.

[spoiler] Und zur Zeit hat hier Karin (auch wenn das die Karin Hasser nicht hören wollen) viel bessere Karten bei Sasuke als Sakura. Das Letzte Chapter diese Woche, war jawohl mal Beweis genug. Ohne Karin, wäre Sasuke nämlich sonst mausetot gewesen.


Gruß TED






Von:   abgemeldet 12.08.2008 21:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Bei Bleach hab ich bisher nur die erste Episode gesehen, aber ich glaube ich verstehe warauf du hinaus willst.

Bei Shikamaru war es aber der Tot seines Sensei, der ihn dazu bewogen hat sich zu ändern.

Was soll den dann bei Hinata passieren damit sie sich ändert bzw. sich traut?

Soll erst jemand aus dem Team sterben?

Spoiler
Ja das finde ich auch toll das Sasuke nicht so leicht jeden Kampf gewinnen kann, dass fand ich schon sehr nervend.


Spoiler
Es ist ja schon mal ein Anfang das sie das mit dem Fuchs weiß.

Was mir beim Aufschrei von Hinata aufgefallen ist, das Sakura ihn einfach schon besser kennt und weiß was er drauf hat. Hinata müsste das alles noch "aufholen".

Da mit Karin stimme ich dir zu, immerhin hat Sasuke sie ausgewählt mitzukommen, und das auch nicht ohne Grund wie sie uns bewiesen hat.


Linnus




Von:    Diaol 13.08.2008 14:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Linus & Teddykun:

Ich hatte mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen eure Posts zu lesen... :)
Ihr hattet ja davon gesprochen wie Shika sich wegen Asumas Tod verändert hat und Naruto dasselb brauch..
Vllt ist es ja das

Spoiler
Wenn ihr schon so weit seit, müsst ihr wissen, dass Jiraiya von Pain umgebracht wurde.
Und dieser Naruto verdammt nah stand. Und er jetzt dasselbe Training mit der Kröte macht wie Jiraiya es gemacht hatte.


Vielleicht ja Grund genug ^^

Ah und mein Traumpaar ist wohl auch NaruHina.^^



Von:    Teddykun 13.08.2008 14:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

>Bei Bleach hab ich bisher nur die erste Episode gesehen, aber >ich glaube ich verstehe warauf du hinaus willst.

Es gibt definitiv charakterliche Gemeisamkeiten, bei Inoue und Hinata, (was für Ichigo und Naruto ebenfalls gilt)auch wenn wir es hier mit 2 verschiedenen (aber in vielerlei Hinsicht auch sehr ähnlichem Stil versehen) Mangas zu tun haben.

Aber es ist gut, das du weisst worauf ich hinaus wollte.

>Bei Shikamaru war es aber der Tot seines Sensei, der ihn dazu >bewogen hat sich zu ändern.

Definitiv hat der Tod seines Senseis bei Shikamaru dazu beigetragen, das er sich verändert hat, gar keine Frage.

Spoiler
Aber das wird bei Naruto in gewisser Weise nicht anders sein. Schau dir doch jetzt mal das Training von Fukasaku an. Es ist definitiv wein härtestes Training, welches er jemals absolviert hat, und er scheut dabei keine Mühen und Kosten (er geht dabei sogar soweit, das er das Risiko in Kauf nimmt, ein Frosch zu werden)um seinen Sensei zu rächen, um stärker zu werden, als wie es Jiraiya je war. Der Tod eines geliebten Menschen kann Menschen sehr verändern. Shikamaru war ein Beispiel dafür, und Naruto wird definitiv das nächste Paradebeispiel dafür abgeben.[spoiler]

>Was soll den dann bei Hinata passieren damit sie sich ändert >bzw. sich traut?

[spoiler] Das mag jetzt hart sein, aber wer weiss, wer weiss, vielleicht verliert sogar auch noch sie, irgendwann einen geliebten Menschen. Kishi scheint eine Art seltsamen Stil zu haben, erstmal seinen wichtigsten Ninjas gnadenlos ein Stock in den Rücken zu hämmern (wie gesehen in Shikas oder Narutos Fall) bevor er diese wieder aufstehen lässt, damit sie sich daraus befreien können um dadurch erwachsen und selbstständig zu werden.
Ähnlich könnte das auch in Hinatas Fall ablaufen. Z.B durch den Tod von Neji, oder ihrem Vater Hiashi Hyuaga


>Soll erst jemand aus dem Team sterben?

Spoiler
Siehe oben. Es könnte sich z.B Neji für sie opfern, indem er sein Leben für sie einsetzt, damit sie nicht getötet wird. Dabei könnte er möglicherweise selbst dabei sterben.

Aber wenn wir mal an den Hyuga Kampf von der Chuunin Prüfung zurück denken, dann wirst du sicherlich noch wissen, was Hizashis Vater damals zu Neji gesagt hat, als dieser noch ein kleiner Junge war. Das er nämlich Hinata unter Kosten seines Lebens mit allem, was er hat beschützen soll. Damals war der Kumo Clan hinter Hinatas Bluterbe her. Wer sagt uns denn jetzt Linnus, das nicht auch Madara Uchiha das Byakugan gerne hätte?

Indiesem Fall müsste Konoha bzw. der Hyuuga Clan, alles in seiner Macht stehende tun, um Hinata zu beschützen. Nicht wahr?
Und dabei könnten sowohl Hiashi als auch Neji ihr Leben dabei verlieren. Auszuschließen ist das nicht. Dabei muss es sich aber nicht ausschließlich um eine Person aus ihrem Team halten, wie Kiba oder Shino. Es könnte genauso gut eine wichtige Figur aus dem Hyuuga Clan sein, die sie verlieren könnte, w.z.B Neji oder ihr Vater Hyashi Hyuuga. Es hängt auch ein bischen daran, wielange Kishi an diesem Manga noch weiterschreiben möchte.

Somit hätte man auch eine sehr grausame Methode gefunden, um auch Hinata erwachsen werden zu lassen. Das wäre ähnlich wie das in Shikamarus oder sogar Narutos Fall. Aber villeicht muss ironischerweise erst das bei gewissen Ninjas eintreten, damit sie über sich selbst hinauswachsen können.


>Spoiler [ Anzeigen]
>Spoiler [ Ausblenden]
>Ja das finde ich auch toll das Sasuke nicht so leicht jeden >Kampf gewinnen kann, dass fand ich schon sehr nervend.

Das sehen wir also beide ähnlich. Gut.


>Spoiler [ Anzeigen]
>Spoiler [ Ausblenden]
>Es ist ja schon mal ein Anfang das sie das mit dem Fuchs weiß.

Sie gehört von den Rookies neben Shino und Kiba zu den Letzten, die das eigentlich weiss. Alle anderen Rookies, wie Team Gai oder Team Asuma haben mit Naruto schon Missionen gehabt, um zu wissen, das in ihm der 9 schwänzige versiegelt worden ist. Jetzt gehört sie somit offiziell auch schon dazu.

>Was mir beim Aufschrei von Hinata aufgefallen ist, das Sakura >ihn einfach schon besser kennt und weiß was er drauf hat. Hinata >müsste das alles noch "aufholen".

Na logisch kennt Sakura ihn besser. Aber das ist ja auch kein Wunder. Sie war fast ein Jahr lang in einem Team mit ihm, und jetzt in Shippuuden hängt sie fast auch immer nur mit ihm ab. Sakura und Naruto haben aus meiner Sicht ein Verhältnis, was man schon sehr sehr eng betitteln kann.

Für mich wirken diese Beiden dabei aber nicht wie ein Liebespaar, sondern wie sehr sehr gute Freunde, die sich sehr sehr mögen. Das ist doch überhaupt keine Frage. Aber das fühlt sich aus meiner Sicht bei Sakura und Naruto eher wie eine Beziehung zwischen Bruder und Schwester an, oder meinetwegen wie eine große platonische Liebe, aber weniger wie eine Beziehung unter sich Liebenden. Trotzdem wirken Sakura und Naruto sehr sehr harmonisch.

Auch ist Sakura nach Sasukes Abgang sicherlich die Kunoichi die einen sehr großen psychologischen Einfluss in Shippuuden auf Naruto hat. Gar keine Frage. Trotz allem hat sie ihn nicht immer im Griff.

Spoiler
Jiraiyas Tod und seine Reaktion als er Tsunades Büro verlassen hat, war das beste Beispiel dafür. Wer will es ihm aber verdenken. [spoiler]

Trotz allem könnte da zwischen Hinata und Naruto definitiv noch was heranwachsen. Zeit dafür, hätte Kishi dafür noch jedenfalls, wenn er es wirklich wollen würde.

Das wiederum ist doch die große Gretchenfrage, die wir uns in Puncto Hinata/Naruto mal am ehesten stellen sollten.

Bekommt Hinata noch ihren großen Auftritt, hat sie große Chancen bei Naruto zu landen. Bekommt sie ihren großen Auftritt nicht mehr, wird sie in der Versenkung verschwinden bzw. dort bleiben und Naru/Saku ist so gut wie beschlossen, sollte nicht Sasuke dort auch nochmal ein Wörtchen mit zu reden haben.

Möglich wäre natürlich auch, das alle Single bleiben, und es bei den Rookies überhaupt keine Pairings gibt. Auch diese Verfechter gibt es und möglicherweise, liegen sie damit vielleicht gar nicht mal so falsch.

[spoiler] Das funktioniert bei Karin mit Sasuke ja ebenfalls ziemlich gut, und solange kennen die sich auch noch nicht. ;)


>Da mit Karin stimme ich dir zu, immerhin hat Sasuke sie >ausgewählt mitzukommen, und das auch nicht ohne Grund wie sie >uns bewiesen hat.

Nun Karin ist halt ein Sasuke Fan, und es wird sicherlich noch zwischen ihr und Sakura das ein oder andere Wortgefecht in Puncto Sasuke nochmals zu hören geben.

Gruß TED



Von:    Katzenklo_007 13.08.2008 22:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
NARUTOxHINATA RULZ!!!!
ich glaub einfach daran das sie es schaft ihm ihre liebe zu gestehn...und vielleicht checks Naruto ja auch mal*vertäumt guck*

dann wären da noch:
SasukexSakura
NejixTen Ten
InoxShikamaruxTemari(bei denen kann ich mich nicht entscheiden^^`)



Von:   abgemeldet 14.08.2008 00:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ganz ehrlich, ich glaube Naruto wird sich niemals wirklich ändern, zumindest nicht so bald, sonst wäre alles was bei der Serie lustig war mit einem Schlag weg.

Vielleicht schlägt es bei Hinata aber auch in den ander Richtung ein, vielleicht wird sie noch unsicherer, durch den Tot eines Geliebten Menschens, wenn sich z.B. Neji oder wer auch immer für sie opfert, das will ich jetzt nicht hoffen aber diese Option wäre möglich.

Und genau bei den Gefühlen, sind Sakura und Naruto Freunde, oder haben sie eine platonische Liebe, da ist der Unterschied zur Verliebtheit nur noch schwer zu unterscheiden, der Grad dazwischen ist sehr schmal und in nächster Zeit wird da sicher keine genauere Entscheidung fallen, mit dem Training von Naruto usw.

Spoiler
Ich glaube, Betonung auf glaube, wir können davon ausgehen das Naruto immer noch in sie verleibt ist. Das er sich völlig blöd dabei anstellt, gefühlvoll mit ihr umzugehen, kann wohl niemand abstreiten, und will ich auch gar nicht, sonst würde ein Teil des Humores der Serie verloren gehen.

Das Sasuke noch was mitzureden hat bei Sakura wird bald nicht mehr möglich sein, in Bezug darauf das er Konoha zerstören will und Akatsuki beigetreten ist und somit auch Naruto, was wir wissen, umbringen will/muss.


Linnus







Von:    Teddykun 14.08.2008 21:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

>Ganz ehrlich, ich glaube Naruto wird sich niemals wirklich >ändern, zumindest nicht so bald, sonst wäre alles was bei der >Serie lustig war mit einem Schlag weg.

Was meinst du mit, er wird sich niemals wirklich ändern?

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Logischerweise wird er auch mit 30 Jahren noch (falls er so alt überhaupt mal wird) einige Wesenszüge seiner Kindheit und jetzigen Jugend immer noch beibehalten, gar keine Frage. Dazu gehört z.B das er nie aufgeben wird, und immer eine kessen Spruch in gewissen Situationen auf dem Kasten hat.

Vermutlich wird auch noch ein sehr spezieller Teil von Jiraiya irgendwann auf Naruto überspringen, und sei es der Teil, der nur Weiber im Kopf hat, oder frechen Lümmeln wie Konohamaru z.b die später mal seine Schüler, unter Naruto Sensei werden könnten, Sexy no Jutsus beibringt und sich dabei von Sakura oder anderen gewissen Damen eine Tracht Prügel einholt. XDDDDD

Ich glaube es wird diese Richtung in die sich Naruto entwickelt, und die ist sehr Jiraiya like ausgeprägt und Naruto wird diesem vermutlich je älter er wird immer ähnlicher. Das war Tsunades Einleitsatz während der Shippuuden Arc, und ich glaube damit hatte sie schon ziemlich recht.

Allerdings wird er seine Gerechtigkeit niemals verlieren, und obendrein wird er auch sicherlich ein sehr sehr wichtiger und starker Shinobi für Konoha werden. Ob es letzten Endes zum Hokage Titel reichen wird, bleibt dabei abzuwarten. Sein Traum Hokage zu werden, ist aber immer noch ungebrochen. Möglich wäre es auch, das irgendwann der Wanderer Jiraiya in Naruto erwacht, und das Naruto dann lieber in der Gegend herumreisst und die Welt studiert, als Hokage zu werden. Natürlich ist auch das möglich.

Spoiler
Immerhin kommt seine Mutter ursprünglich aus dem Whirpool Country. Wäre für Naruto jetzt wo er älter wird, sicherlich mal eine Gelegenheit diesen Ort aufzusuchen um dadurch reifer und älter zu werden.



>Vielleicht schlägt es bei Hinata aber auch in den ander Richtung >ein, vielleicht wird sie noch unsicherer, durch den Tot eines >Geliebten Menschens, wenn sich z.B. Neji oder wer auch immer für >sie opfert, das will ich jetzt nicht hoffen aber diese Option >wäre möglich.

Spoiler
Das wiederum schliesse ich aus. Wie oben schon erwähnt Linnus. Kishi hat seinen sehr eigenen Stile Ninjas egal ob männlich oder weiblich erwachsen werden zu lassen. Und dieser Stile geht bei Kishi offensichtlich dort hinaus, das die wichtigsten Bezugspersonen der einzelnen Ninjas sterben müssen, damit die nachfolgende Generation dadurch wachsen und die ältere Generation überholen kann.

Das haben wir in Shikamarus Fall nach Asumas Tod gesehen, das werden wir demnächst bei Naruto, nach Jiraiyas kürzlichem Ableben sehen, und selbiges wird auch sehr bald Sakura dann erwarten, wenn Pein die Hokage eigenhändig ins Jenseits befördert. Warum sollte das dann ausgerechnet in Hinatas Fall anders sein?


>Und genau bei den Gefühlen, sind Sakura und Naruto Freunde, oder >haben sie eine platonische Liebe, da ist der Unterschied zur >Verliebtheit nur noch schwer zu unterscheiden, der Grad >dazwischen ist sehr schmal und in nächster Zeit wird da sicher >keine genauere Entscheidung fallen, mit dem Training von Naruto >usw.

Ich finde sie gar nicht mal so schwer zu unterscheiden. Natürlich hegt Sakura eine sehr innige Liebe zu Naruto. Am besten haben wir das wohl gesehen, als Naruto durch Kyuubi sich fast selbst umgebracht hätte und wie sie sich anschließend total liebevoll um ihn gekümmert hat. Natürlich hegt Sakura definitiv Gefühle für Naruto, aber wenn du dir nochmal genau ihre Blicke anschaust, wie sie Sasuke angeschaut hat, als sie diesen wieder gesehen hat nach 3 Jahren, dann überleg dir bitte mal ganz intensiv, wo hier jetzt mehr Hingabe und Liebe da ist.

Manchmal sprechen Blicke und Bilder auch mehr als Tausen Worte Linnus, und in Sasukes und Sakuras Fall ist das ganz extrem, meiner Meinung nach.

Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
>Ich glaube, Betonung auf glaube, wir können davon ausgehen das >Naruto immer noch in sie verleibt ist. Das er sich völlig blöd >dabei anstellt, gefühlvoll mit ihr umzugehen, kann wohl niemand >abstreiten, und will ich auch gar nicht, sonst würde ein Teil >des Humores der Serie verloren gehen.

So kann man das wohl auch definieren. Naruto stellt sich generell dämlich bei Frauen an, da ist Sakura nicht die Ausnahme.

Spoiler
Ich sag nur die Szene, wo er Kurenai fragt, ob sie sich überfressen hat, als sie mit einem sehr dicken Bauch aus dem Krankenhaus kommt. XDDDD.

Shikamarus Worte darauf waren einfach zu herrlich. "What a Pain in the Ass Naruto". Kurenai is pregnant. She is getting a baby".
Tja Naruto hat wohl noch nie eine schwangere Frau gesehen, und sein Gesicht darauf war herrlich. Er ist halt einfälltig, und in Situationen wo er Mädels oder Frauen trifft, kommt das sehr deutlich zutage. Aber hey das ist halt auch ein Stück seiner sehr liebevollen Naivität. Aber die wird er irgendwann dann auch mal verlieren.


Spoiler
>Das Sasuke noch was mit zureden hat bei Sakura wird >bald nicht mehr möglich sein, in Bezug darauf das er Konoha >zerstören will und Akatsuki beigetreten ist und somit auch >Naruto, was wir wissen, umbringen will/muss.


Spoiler
Ich dachte, du hättest die Spoiler komplett bis zum Ende richtig gelesen Linnus. Sasuke sagt doch selbst zu Karin, Juugo und Suigetsu, das er Akatsuki nur benutzt hat, damit er herausfinden kann, was es mit den Bijuu bzw. Jinchurriki auf sich hat. Das ist womöglich auch sein Hauptziel, das er durch Akatsuki herausbekommt, was der Sinn und Zweck dieser Bijuu ist, und warum Akatsuki die unbedingt alle haben will. Sein Krieg gegen Konoha ist da ne ganz andere Sache. Das wiederum liegt sehr viel mehr an seinem Leid, und seiner Vergangenheit für das Itachi gesorgt hat, und das Sasuke jetzt versuchen wird zu ändern, bzw. sein Schicksal selbst bestimmen zu können. Er denkt das er dadurch, wenn er die Ältesten tötet, alles was mit Itachi zu tun hatte, dadurch im Keim erstickt, bzw. ausradiert. Das ist Sasukes Logik. Natürlich weiss er schon längst, das sie nicht funktionieren wird, aber hey was solls, Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn er es nicht zumindest probieren würde. Oder?


Gruß TED



Von:   abgemeldet 15.08.2008 23:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
>Was meinst du mit, er wird sich niemals wirklich ändern?

Stell dir vor er würde nach dem Training so ernst wie, sagen wir Sasuke werden, an der Serie wäre fast nichts mehr lustig, das meine ich damit.

Mir Naruto als Eremiten vorzustellen hat schon was ^^
Wird glaub ich aber nicht passieren, davor wird er glaub ich Hokage.
Etwas was Jiraiya übrigens niemals werden wollte.

Das mit Hinata war nur eine Theorie.
Vielleicht überlegt sich Kishi mal seine Charaktere anderes Erwachsen werden zu lassen, und nich immer jemanden dafür zu töten.

Spoiler
Dann muss ich was falsch verstanden haben was leicht möglich ist da ich die Mangas immer nur spät Nachts lese, dann muss ich mich entschuldigen was falschen behauptet zu haben.

Aber derzeit ist er ja auch hinterm dem vorletztem Jinchurriki her, warum also nicht auch hinter Naruto?

Das er Konoha wegen seinen Gefühlen zerstören will war mir schon klar. (Wer will sonst ein ganzes Dorf ausradieren?)
Aber das macht es auf keinem Fall besser, was wenn er es jetzt geschafft hätte die ältesten zu töten usw.
Was soll er dann machen, ins Dorf kann er ja selbstverständlich nicht mehr zurück, also was wird er dann tun?




Linnus



Von:    Teddykun 16.08.2008 00:43
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Linnus

>Was meinst du mit, er wird sich niemals wirklich ändern?

>Stell dir vor er würde nach dem Training so ernst wie, sagen wir >Sasuke werden, an der Serie wäre fast nichts mehr lustig, das >meine ich damit.

Da brauchst du dir ja mal gar keine Sorgen zu machen. Naruto wird niemals ein 2 ter Sasuke, da fehlt ihm einfach mal die tiefe Zerissenheit, die Disziplin, und der Druck immer funktionieren zumüssen, der Beste zu sein, den Sasuke sein Leben lang mit sich trägt.

Von daher wird Narutos Charakter sich meiner Meinung nach nur dahinaus verändern, das er härter an sich arbeiten wird, wie er es jemals getan hat. Man könnte auch sagen, das sein Charakter mehr Lee like ausgeprägt wird, wenn du verstehst was ich meine.

Rock Lee hat von Anfang an, am Härtesten von allen Konoha Shinobi trainiert, und exakt diese Phase macht Naruto jetzt auch durch. Im Grunde genommen, ändert das aber nur dahingehend an seinem Charakter, das er ernsthafter in der Pflichtausübung wird. Er fängt an, zu fokussieren und benutzt auch seine Schattendoppelgänger jetzt wesentlich effizienter, besser und viel gewandter noch als früher. Mit anderen Worten er verliert ein Stück seiner Naivität, auch wenn ein Teil dieser Naivität vermutlich Narutos ganze Leben lang begleiten wird.

Ja selbst Jiraiya war auf seine ganz eigene Weise ein Stück naiv. All diese Merkmale trägt auch Naruto in sich. Aber er wird trotzdem reifen, und sehr bald wird auch die Zeit kommen, wo er dann seine Eierschalen hinter dem Ohren ablegt. Und sowas kann man doch nur begrüßen oder?

>Mir Naruto als Eremiten vorzustellen hat schon was ^^
>Wird glaub ich aber nicht passieren, davor wird er glaub ich >Hokage.
>Etwas was Jiraiya übrigens niemals werden wollte.

Es geht nicht um den Eremitenmodus hier, und es geht auch nicht darum das ich damit meinte, das Naruto ein absolut 2 ter Jiraiya werden soll, der ihm gleicht wie ein Ei, weil das wird er bestimmt nicht. Aber Naruto weisst trotz allem Wesenszüge von Jiraiya in sich jetzt mit seinen 15 Jahren auf, die er vor 3 Jahren noch nicht hatte.

Spoiler
Er fängt an, sich für Frauen zu interessieren, er nimmt das Ninja Leben ernster, als wie er es jemals getan hat, und obendrein kennt er nur ein Ziel, und das heißt Sasuke zurückholen, koste es was es wolle. Mit anderen Worten er ist noch zielstrebiger geworden, als wie er es jemals war. Und wenn ein Jutsu beim ersten Mal nicht klappt, dann sei es drum, dann klappt es beim 2 ten Mal dafür umso heftiger. Beispiel gefällig?

Rasenshuriken. Beim ersten Versuch, ist das Jutsu verpufft, kurz bevor er Kakuzu erreicht hatte. Beim 2 ten Versuch hat es Kakuzu sofort erledigt.

Du kannst also sagen, das Naruto versuchen wird das seine Quotienz noch erfolgreicher wird, das er sicher stellen wird, das sein Jutsu beim ersten Angriff ins Ziel geht, und nicht wie fast immer, er dabei fast sein Leben verliert, ohne das die anderen ihn da raus reissen müssen.


Letzten Endes hat Naruto eine Eigenschaft, die Sasuke abgeht und die ist einfach mal seelische Wärme und Herzlichkeit. Und das sind genau die Attribute, die er mit Jiraiya so innig geteilt und was Naruto mit Jiraiya so sehr verbunden hat. Auch wird er vermutlich noch mehr Weisheit erlangen, je älter Naruto wird. Bei Sasuke habe ich da wesentlich mehr Zweifel. Der lässt oft noch sehr viel Weisheit vermissen, ansonsten würde Sasuke nämlich anders handeln.

Bei Naruto hingegen blickt sie ab und an mal schon durch. Und vermutlich wird er mit 50 Jahren ähnlich weise sein, wie heute Jiraiya. Das zumindest kann ich mir sehr gut vorstellen. Möglicherweise ähnelt er ihm dann auch noch mehr, als wie jetzt schon. Allerdings kann ich mir vorstellen, ist er dann verheiratet und hat 3 Kinder und 2 Engelkinder.

>Das mit Hinata war nur eine Theorie.
>Vielleicht überlegt sich Kishi mal seine Charaktere anderes >Erwachsen werden zu lassen, und nich immer jemanden dafür zu >töten.

Das wäre dann aber nicht mehr Kishi Stile.

Das wäre genauso Linnus, als würdest du Naruto jetzt zu einem ernsten Charakter machen.

Kishi hat sein Anfang an, seine Charaktere dadurch entwickeln lassen, indem er ihnen die Bezugspersonen für die einzelnen Charaktere weg genommen hat, bzw. indem er sie aus dem Manga genommen hat.

Ganz egal, ob das die Eltern von Sasuke waren, oder ob es Sandaime war, der sterben musste damit Asuma, Kakashi, Jiraiya und Tsunade die Verantwortung für Konoha übernehmen sollen, bzw. müssen.

Spoiler
So war es nun auch in Shikamarus Fall mit Asuma, und in Narutos Fall mit Jiraiya. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist einfach mal Kishis Stile die geliebten Menschen der einzelnen zu töten, damit diese reifen. Und du kannst versichter sein, bei Sakura wird das auch nicht anders werden. Tsunade wird demnächst auch das Zeitliche leider segnen müssen, und schon wieder wird ein Mädel dadurch erwachsen.


Warum frage ich dich, sollt er es ausgerechnet in Hinatas Fall anders machen?

Sehe da echt kein Sinn dahinter. Kishi hat seine Klischees, und das ist wiederum auch eines, aber das führt er schon seit fast Anfang an durch.

>Spoiler [ Anzeigen]
>Spoiler [ Ausblenden]
>Dann muss ich was falsch verstanden haben was leicht möglich ist >da ich die Mangas immer nur spät Nachts lese, dann muss ich mich >entschuldigen was falschen behauptet zu haben.

Liess sie mal samstags vormittag, oder früh abends. Da kannst du dich auch besser analytisch mit ihnen auseinandersetzen, da das Gehirn noch nicht abgeschaltet hat und dir sagt, kein Bock mehr heute mehr, zum um sich Gedanken machen, morgen ist auch noch ein Tag. Also am besten ist es, den Manga nachmittags, bzw. früh abends zu lesen. Das funktioniert ziemlich gut. Oder eben am Wochenende, da hat man fast immer tagsüber auch ein bischen Zeit, um mal in den Manga herein zuschauen. ;)

>Aber derzeit ist er ja auch hinterm dem vorletztem Jinchurriki >her, warum also nicht auch hinter Naruto?

Spoiler
Richtig, Sasuke ist hinter Hachibi her. Aber wie gesagt, wenn du aufmerksam gelesen hast, dann ist dir sicherlich aufgefallen, das das eine Order von Tobi Madara war. Mit anderen Worten, Sasuke übernimmt Befehle von Tobi, aber nicht von Akatsuki. Das solltest du hiermal kräftig unterscheiden.

Madara fungiert in einer ganz anderen Position zu Sasuke, als w.z.B Kisame. Kisame nimmt Sasuke null ernst, und bei Pein, Konan und Zetsu, wäre das vermutlich ähnlich. Tobi-Madara akzeptiert, bzw. erkennt er an, da dieser ein Uchiha ist, wie er selbst. Allerdings ist hier der Haken, das sich alle Uchihas im Grunde ihres Herzens, kein Millimeter über den Weg trauen, oder warum denkst du, hat Madara ausgerechnet Sasuke damit gedroht, das dieser ja nicht Akatsuki betrügen soll, wenn er nicht Gefahr laufen will, das er umgebracht wird.

Aus Sasukes Sicht, benutzt er Akatsuki und nicht umgekehrt. Letzten Endes kann man somit Team Falke auch nicht als ein Akatsuki Anhang sehen, sondern vielmehr der Falke unter den Schwingen eines Adlers. Lass es uns mal so ausdrücken. Sasuke ist der Falke, und Tobi-Madara ist der Adler. Allerdings hat er Befehle eben auszuführen und das tut er auch, wenn er dabei aber auch, ganz eigene Hintergedanken hat, die mit der Mission überhaupt nicht im Einklang stehen. Letzten Endes, wird er Hachibi aber sowieso nicht besiegen können. Da wird ihm wohl Kisame oder Tobi-Madara am Ende helfen müssen. Hachibi ist noch eine Nummer zu groß für Sasuke und Co.


>Das er Konoha wegen seinen Gefühlen zerstören will war mir schon >klar. (Wer will sonst ein ganzes Dorf ausradieren?)
>Aber das macht es auf keinem Fall besser, was wenn er es jetzt >geschafft hätte die ältesten zu töten usw.
>Was soll er dann machen, ins Dorf kann er ja selbstverständlich >nicht mehr zurück, also was wird er dann tun?

Spoiler
Den ersten Ansatz hast du hier doch schon richtig erkannt. Das er das Dorf ausradieren will, liegt in erster Linie mal an Itachi, und das tiefe schlimme Trauma, dassein älterer Bruder bei Sasuke hinterlassen hat. Dadurch, das er Personen auslöschen kann, die mit Itachi in Zusammenhang standen den Uchiha Clan geplannt hatten zu niedermetzeln, dadurch denkt Sasuke kann er sein schlimmes Traum besiegen und überwiegen. Und alles was damit in Zusammenhang steht einfach auszumerzen.

Sasuke wäre heute ein guter amerikanischer republikanischer Millitant. Alles was mir auf den Keks geht, werfe ich eine Bombe drauf. Fragen stelle ich dann hinter her.

Das Sasukes Strategie letzten Endes zum Scheitern verurteilt ist, ist auch klar.

Aber um mal eines noch klarzustellen, Sasuke ist nicht derjenige der das komplette Dorf auslöschen will, sondern einzig und alleine die Higher Ups in Konoha um seinen Rachedurst zu stillen.

Madara ist derjenige, der komplett Konoha ausradieren will, und in Madaras Fall sind es nicht nur die Higher Ups bzw. der Ältestenrat, sondern viel mehr das Volk und die unteren Ninjas.

Außerdem. Hast du dich mal gefragt, warum Madara nicht selbst die Ältesten auslöscht, wenn er doch unbedingt Konoha plattmachen will?

Das liegt vermutlich daran, das er selbst in diese Geschichte kräftig involviert ist, und es würde unweigerlich ans Licht kommen, wenn er somit selbst aktiv eingreift.

Deshalb hat er Sasuke seine Marionette gefunden, die ihm jetzt den Weg freiräumen soll. So denkt sich das zumindest der eigentliche Akatsuki Boss Tobi-Madara Uchiha.

Das Sasuke sobald er die Ältesten ausgelöscht hätte, ins Dorf nicht mehr zurück kann ist auch klar. Aber weisst du was, das glaube ich inzwischen auch nicht mehr, das das Sasuke überhaupt will. Hat er nicht selbst längst gesagt, das er mit Konoha abgeschlossen hat?

Madara selbst ist der Mizukage. Warum sollte Sasuke nicht also irgendwann der Boss von Kirigakure werden um in diesem Dorf den Uchiha Clan neu aufleben zu lassen?

Sasuke könnte dadurch Mizukage werden, hätte denselben Rang, und dieselbe Position wie Gaara und Naruto, und alle hätten sich lieb.
Sakura würde nach Kirigakure übersiedeln und könnte dort ein Krankenhaus aufbauen. Das würde sie sicherlich sehr gerne tun.
Konoha hätte mit Ino eine super Ärztin, und möglicherweise hat auch Hinata irgendwann Ambitionen dafür eine Medic Ninja zu werden. Das wiederum ist noch ein Kishi Stile. Selbst Karin hat er jetzt zu einer Medical Kunoichi umfunktioniert. Ich sags ja Kishimoto und seine Klischees.


TED





Von:   abgemeldet 16.08.2008 11:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich ignoriere mal die gepräche über mir und widme mich einfach mal der frage^-^
also mein traumpaar ist: SasorixDeidara *_______*
das beste pairing, dass es gibt :D
und das wird es auch immer bleiben *^*
<33
lg Deidei-chan^-^



Von:   abgemeldet 16.08.2008 18:51
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
karin und sasuke..
ich finde diese spaaring realistischer als sasusaku als
ob liebe so lang hält haaaaaaaa
und sie passt auch optisch eher zu den ushihas als sakura..



Zuletzt geändert: 16.08.2008 18:57:28



Von:   abgemeldet 16.08.2008 22:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
alsooooooo
dass karin zu sasuke passt find ich ÜBERHAUPT net.....*kotz*
sakura auch net aber das pairing fänd ich tausendmal besser als karin x sasuke wenn man sich entscheiden müsst ....-.- denn iCH HAAASSSSEE KARiN ABGRUNDSTIEF -.- dieses fangirly getuhe geht mir so aufm sack,was soll an der toll sein ?! ich mein,die is so,wie sakura und ino früher waren -.- (obwohl ich glaube dass ino imma noch son fangirly is-.-) naja aufjeden fall kann ich dieses pairing ÜBERHAUPT net ab,sry dass ich mich wieder hol -.-' /nichts gegen dich ;) hab nur nen kleinen agroanfall bekommen als ich das gelesen hab ^^
sasuke is mein lieblinqschara und karin mein nummer 1. hasschara,und deswegen könnt ihr sicherlich verstehen warum ich dieses pairing HASSSEE oke,ist nicht thema dieses treadhs wen ich hasse oder net sry -.-'
also traumpaar find ich is imma noch naru x saku *__* find das sooo sweeet x) optisch passen sie auch,und wer sich neckt der liebt sich ;) ne ?
lg
Sasuke rulez x)




Von:   abgemeldet 17.08.2008 17:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
öhhm also auf jeden fall schonmal
Hinata und naruto <3<3<3<3 die sind soo süß
und dann der rest ncoh
temaxshika
nejixten
sakuxsasu
chojixino

aba was nieeemalls passieren darf ist SAKURA UND NARUTO AAAAHHHHH das krieg cih agressionen wenn cih daran denke :@



Von:   abgemeldet 17.08.2008 17:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
PrincessOfAnime
ist ok hätt da snicht persöhnlich genohmen ich meine
jeder denkt anderst und naja
narusaku ja könnte sein aber
sasu saku ist sowas von ausgeschlossen die werden niiiiemals ein paar, das paaring wär 1. scheiße
2. sowas von vorhersehbar
3.sakura will nichts mehr von sauske..
und sasuke ist eh ein nukenin.. da passt es besser wenn er sich eine
abtrünige sucht..naja
haupsach er macht hinne sonst vereckt e rohne sein clan aufgebaut zu haben und dnan heißt
e sbyby ushiha clan..



Von:   abgemeldet 17.08.2008 18:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
hm ok^^ naja bin ja auch nicht für das pairing saku x sasu ^^ stimmt,wenn er seinen uchiha clan neu aufbauen will braucht er ein mädel x) aber da ich karin nun mal hasse wär mir jeder andere lieber :) naja hoffe es kommt nicht zu diesen beiden pairings ;)
jeder hat seine eigene vorstellung :D



Von:    Flammendo 19.08.2008 21:04
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Linnus

Nachdem ich mir halbwegs das Zeug durchgelesen hab, das du und Teddy geschrieben habt und auf einen Teil auch schon eine Antwort geschrieben hatte. Da diese aber weit über 5 Seiten lang werden würde, werde ich hier nur das wichtigste rauskopieren.

> Was mich noch interessieren würde, könnten die SasuxSaku Fans bitte Begründungen schreiben warum sie für dieses Pairing sind bzw. gegen NaruxSakura und nicht nur schreiben sie sind süß.

Ich persönlich bin kein Fan von Narusaku. Jedoch sehe ich das Pairing in einem besseren Licht als Naruhina.
Während bei Naruhina eindeutig nur einseitige und oberflächliche Gefühle beschrieben werden (ja, das gilt auch für Hinata) hat Naruto eindeutig Gefühle für Sakura und Sakura selbst ist auch zu Naruto nicht mehr so distanziert wie einst. Diese Gefühle sind auch darauf basiert, dass diese beiden Personen sich kennen, miteinander interagieren und sich verstehen.

Bei Hinata kann man so etwas nicht beobachten.
Im Gegenteil, es wird in der Chuunin Prüfung eindeutig gesagt, dass Hinata Naruto nur von der Ferne betrachtet, aber nie mit ihm geredet hat. Naruto selbst bezeichnet Hinata als komische Person mit der er nie etwas zu tun hatte.
Daraus kann man schließen, dass Hinata Naruto, seine Probleme etc. eigentlich gar nicht wirklich kennt. Ihre Liebe darf mehr als Schwärmerei gesehen werden.

Als (zugegeben hinkenden) Vergleich könnte man beispielsweise Inosasu oder Karinsasu heranziehen. Zwei geächtete Pairings, die ebenfalls auf Einseitigkeit und Schwärmerei bestehen.

Auch wenn man Narutos Sicht betrachtet: er ist meiner Ansicht nach noch immer eindeutig in Sakura verliebt, auch wenn er diese Gefühle nicht immer offen zeigt. Zudem ist und bleibt sie die einzige weibliche Figur auf die der Charakter Naruto fixiert ist.

Das Problem mit dem Schlagen sehe ich eher als geringfügiger an. Naruto ist jemand, der oft einfach gern Schabernack treibt. Was täte Hinata in einem solchen Fall? Sie versteckt sich und denkt sich „Oh mein Gott...“
Sakura gibt ihm eine Ohrfeige und weißt ihn so in die Schranken. (Ohne jeglichen Grund schlägt sie ihn ja auch nicht.)

Ein interessantes Argument von Naruhinafans (welches auch zeigt, was ich von dem Pairing halte) ist auch:
Beide Charaktere hervorragend zueinander; alles was sie tun müssten um endgültig reif zu sein für eine dauerhafte Beziehung ist, grundlegende, charakteristische Eigenschaften ihres Charakters zu verändern. (Das bringt einen doch immer wieder zum Schmunzeln oder. ^^)

@Teddy

Warum tust du es immer wieder?
Du hast schon wieder Bleach angeführt als Vergleich zu Naruto... warum? Sollte es dir nicht geläufig sein, obwohl beide andere Verehrer haben ist Ichiruki beliebter als Ichihime.
Zudem habe ich von Ichigo nie irgendwelche romantische Gefühlsausbrüche in Richtung Orihime gesehen.

Du solltest lernen, nicht von einem Buch, Manga, etc. insbesondere in geringfügigen Handlungssträngen auf das Nächste zu schließen.
Ansonsten führe ich irgendwann das Buch "Die Elfen" an (übrigends meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen :P ) und behaupte, dass Hinata als Konsequenz mit Neji zusammenkommt.

Weiter fantasierst du wieder über 100 Chaps in die Zukunft mit Handlungssträngen, die so SICHER nicht erscheinen werden.
Bitte halte deine Fantasie etwas in Zaum ^^

Btw bezweifle ich, dass jemand aus Hinatas umkreis stirbt. Ihr Team hat quasi einen Schutz durch baldig erwartete Ereignisse und ihre Familie...
Nein ich bezweifle es. Zudem ist sie ein anderer Charakter als Shikamaru oder Naruto. Ich denke sie würde eher zusammenbrechen...

Zudem überschätzt du Hinatas Wichtigkeit im Manga... in Wahrheit gehört sie zu den am wenig behandeltsten Personen... und um ehrlich zu sein, sie hinterlässt auch bei Naruto keine so dauerhafte Eindrücke, wie du behauptest. Im Gegenteil scheint er sie immer noch kaum zu beachten. (Oder zumindest nicht mehr, als jeden anderen der Rookies.)



Von:    Kai91 19.08.2008 21:57
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich bin neu im Forum^^
und habe diesen Thread schon paar mal verfolgt.
Meine Lieblingspairings sind NaruSaku und irgendwie NaruSasu xD
Ich hab eigentl. nichts gegen andere Parings,aber ich hab mal ne Frage:
Irgendwie gehen hier viele davon aus das(glaub ich etz mal),wenn Hinata,Naruto ihre Liebe gestehen würde,das er die Liebe erwiedert.
Ich kann mich bis jetzt nicht erinnern,ob Naruto auf irgendein anderes Mädel stand außer Sakura.
ALso die Frage ist wie kommt ihr NaruHina-Fans darauf,dass Naruto die Liebe erwiedert.
Ich hoffe des mir jemand diese Frage beantworten wird und bin bereit belehrt zuwerden,aber ich könnt michn auch irren bei meiner Annahme.
MfG Kai
Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:58:21



Von:    Teddykun 20.08.2008 07:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

>Nachdem ich mir halbwegs das Zeug durchgelesen hab, das du und >Teddy geschrieben habt und auf einen Teil auch schon eine >Antwort geschrieben hatte. Da diese aber weit über 5 Seiten lang >werden würde, werde ich hier nur das wichtigste rauskopieren.

Ich weiss, der erste Teil war an Linnus gewandt, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen. Vergib mir, das ich dazu Stellung nehme.

> Was mich noch interessieren würde, könnten die SasuxSaku Fans bitte Begründungen schreiben warum sie für dieses Pairing sind bzw. gegen NaruxSakura und nicht nur schreiben sie sind süß.

>Ich persönlich bin kein Fan von Narusaku. Jedoch sehe ich das >Pairing in einem besseren Licht als Naruhina.
>Während bei Naruhina eindeutig nur einseitige und oberflächliche >Gefühle beschrieben werden (ja, das gilt auch für Hinata) hat >Naruto eindeutig Gefühle für Sakura und Sakura selbst ist auch >zu Naruto nicht mehr so distanziert wie einst. Diese Gefühle >sind auch darauf basiert, dass diese beiden Personen sich >kennen, miteinander interagieren und sich verstehen.

Zuallerst mal, du müsstest wissen, das ich auch kein Verfechter von Naru/Saku bin, und das liegt nicht alleine an Naru/Hina.

Selbst wenn Naruto alleine sein Leben lang durch die Welt reisen würde, wäre mir das lieber, als wenn er mit Sakura zusammen kommt.

Dieses Pairing drückt für mich keine Liebe aus, die Beziehungsfest wäre. Sie haben natürlich eine platonische Liebe, aber die wirkt wie eine tiefe Beziehung zwischen 2 Geschwistern, die sich alles sagen würden. Wobei mir nach dem Timeskip bei Naruto inzwischen Zweifel aufkommen.

Er hat Sakura nicht von Kyuubi erzählt, und diese Itachi/Sasuke Verbindung musste sie auch selbst heraus bekommen.

Es gibt definitiv noch sowas wie Schranken zwischen Naruto und Hinata, und die sehe ich in gewisser Weise bei Hinata und Naruto nicht. Sag ich dir ganz ehrlich.

Obendrein sind die Gefühle zwischen Hinata und Naruto nicht oberflächlich. Natürlich sagen das diejenigen, die gegen dieses Pairing sind. Glasklar.

Diese Beziehung zwischen Naruto und Hinata läuft meiner Meinung nach sehr ähnlich wie zwischen Sasuke und Naruto ab, nur auf anderer Ebene, will heißen nonverbale tiefgreifende Gefühle.
Die brauchen sich nur anschauen, und schon ist da was wie Vertrauen und Anerkennung da.

Die vermisse ich einfach zwischen Sakura und Naruto.

Der nächste Punkt. Natürlich hat Naruto Gefühle für Sakura. Aber Tatsache ist, das er wie kein 2 ter mit 13 Jahren kapiert hat, das Sasuke die Nummer 1 ist in Sakuras Herzen. Und solange diese Haupttatsache nicht weg zuleugnen ist, sehe ich noch einen Indikator dafür, das Saku/Naru niemals zustande kommen wird.

Karin ist ein Fangirl. Die wünscht sich von Sasuke keine Liebe sondern einfach nur erotische Stunden.

Ino kaufe ich auch nicht ab, das sie wirklich in Sasuke verliebt ist. Aber Sakura ist anders. Definitiv anders.

Sie war diejenige, die sich wegen Sasuke ständig und immer Sorgen gemacht hat. Weitaus mehr Sorgen, als wie sie es vorher jemals für Naruto getan hat.

Während des Chuunin Kampfes zwischen Neji und Naruto, war Sakura diejenige die halb wahnsinnig geworden ist, weil Sasuke nicht aufgetaucht ist.

Auch hat sie mit 15 Jahren nachts das Heulen angefangen, als sie ihr altes Team Bild mit Sasuke, und Naruto angeschaut hat.

Wenn sie wirklich in Naruto verliebt wäre, dann hätte sie Sasuke längst vergessen, und sie würde bei dem Anblick dieses Fotos nicht die Tränen kommen.

Fakt ist, das Sasuke immer noch eine Präsenz in ihrem Herzen aufweist, und das sieht selbst ein Blinder mit Krückstock.

Und solange dies der Fall ist, sehe ich für Saku/Naru von vornherein mal schwarz.

Was man Naruto vorhalten kann, ist die Tatsache das er nicht begreift, das Hinata in Naruto verliebt ist. Aber hey, Kiba rafft das auch nicht.

Diese 2 Jungs müssen da durch zu kapieren, das Mädchen ein anderes Seelenleben durchmachen, und auf gewisse Werte und Ausdrücke anders reagieren, als Jungs. Ein Mädchen macht das fertig, wenn man sie als komisch tituliert.

Ein Junge lässt sich einmal von einem Mädchen schlagen. Wenn sie das dauerhaft macht, vergräbt er das in seiner Seele und irgendwann lässt er das raus, und dann kommt das Echo in dreifacher Ausfertigung zurück. So ticken Jungs, auch wenn das Mädchen sehr oft nicht begreifen wollen. Sakura ist da ein ganz ähnlicher Fall. Kein Junge lässt sich gerne schlagen, auch nicht Naruto. Auch wenn du das vermutlich anders siehst.

Obendrein beurteilst du die Beziehung Hinata/Naruto als oberflächlich. Das sehe ich ganz anders.

Die ist für mich genauso wenig oberflächlich, wie das die Beziehung Temari/Shikamaru oberflächlich ist.

Hinata und Naruto haben eine sehr eigene Kommunikation, die zwischen Sakura und Naruto so nicht da ist.

Naruto hatte sogar nicht mal Angst, Hinata seine eigenen Schwächen aufzulisten. Das habe ich so in Gegenwart von Sakura noch nie gesehen. Dabei war er sogar so ehrlich, ihr gegenüber zuzugeben, das er immer bloß so großmäulig ist, um seine Niederlagen zu kaschieren. Mit anderen Worten, er sagt Hinata was in seinem Herzen und Gefühlen vor sich geht. Das tut Naruto auch bei Sasuke, aber der weiss im Gegensatz zu Hinata das nicht zu würdigen.

Leider hast du Recht, das Kishi viel zu wenig Hinata in die Main Story involviert hat. Trotz allem schließe ich es nach wie vor nicht aus, das Hinata die entscheide Figur am Ende des Mangas wird. Ich sehe sie definitiv in anderer Zielsetzung als du. Das ist mir schon lange klar.


>Bei Hinata kann man so etwas nicht beobachten.
>Im Gegenteil, es wird in der Chuunin Prüfung eindeutig gesagt, >dass Hinata Naruto nur von der Ferne betrachtet, aber nie mit >ihm geredet hat. Naruto selbst bezeichnet Hinata als komische >Person mit der er nie etwas zu tun hatte.
>Daraus kann man schließen, dass Hinata Naruto, seine Probleme >etc. eigentlich gar nicht wirklich kennt. Ihre Liebe darf mehr >als Schwärmerei gesehen werden.

Du vergisst hier mal wieder entscheidende Situationen, oder anders ausgedrückt, du hast Narutos Worte absichtlich nicht gepostet, weil sie die Beziehung Naru/Hina in anderem Licht darstehen lassen würde.

Naruto sagte nachdem er zu ihr gesagt hatte, das er zu anfangs dachte, das sie komisch sei. Darauf räumte er aber ein, das er sie noch nicht kannte. Nachdem sie das Gespräch beendet hatte, sagte er außerdem, das er sie jetzt in einem anderen Licht sähe, und das er sie obendrein sehr gerne hätte. Mit anderen Worten, er mag sie.



Daraufhin hat Hinata ein knallroten Kopf bekommen, und Kiba fragte sie im Anschluss was los mit ihr sei.

Somit haben meiner Meinung nach, Hinata und Sakura in Punkto Mädchen eine Ausnahmestellung bei Naruto. Weder Ino, Tenten noch irgend ein anderes Mädchen in Konoha hat er so einen Draht zu, wie bei Sakura oder Hinata.

>Als (zugegeben hinkenden) Vergleich könnte man beispielsweise >Inosasu oder Karinsasu heranziehen. Zwei geächtete Pairings, die >ebenfalls auf Einseitigkeit und Schwärmerei bestehen.

Spoiler
Die bestehen definitiv auf Einseitigkeit, wobei man Karin inzwischen zugute halten muss, das ihre Chancen bei Sasuke zu landen gestiegen sind, dadurch das sie ihm das Leben gerettet hat. Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, das sie Sasuke wirklich liebt. Die will mit ihm eine Sexbeziehung führen, und das wäre dann auch schon alles. Wahre Liebe ist hier sicherlich nicht im Spiel. So ne Aussage, von wegen "I will ravage Sasuke tonight.", sagt hier doch schon alles.


>Auch wenn man Narutos Sicht betrachtet: er ist meiner Ansicht >nach noch immer eindeutig in Sakura verliebt, auch wenn er diese >Gefühle nicht immer offen zeigt. Zudem ist und bleibt sie die >einzige weibliche Figur auf die der Charakter Naruto fixiert ist.

Wie gesagt, es ist deine Ansicht. Meiner Meinung nach, mag er Sakura, aber Liebe sehe ich aus seiner Sicht nicht.

Wenn wir bei Karin von Firgirlismus sprechen, dann müssen wir aus Narutos Sicht von Fanboyismus gegenüber Sakura sprechen. Natürlich ist er in erster Linie auf sie fixiert. Das liegt aber daran, das er ständig mit ihr in einem Team war. Logisch, das er sie dann am Besten kennt.

Dennoch wird sich auch irgendwann Team Kakashi auflösen. Spätestens dann, wenn alle Jonin geworden sind. Hast du dann eine Garantie dafür, das dann Sakura und Naruto immer noch ständig miteinander abhängen werden?

Obendrein kann ich mich daran erinnern, das selbst Naruto Haku als schöner empfand, als Sakura. Wollte ich nur mal einwerfen.

>Das Problem mit dem Schlagen sehe ich eher als geringfügiger an. >Naruto ist jemand, der oft einfach gern Schabernack treibt.

Siehst du, und das unterscheidet uns masslos.

Woher willst du nicht wissen, das solche Schläge sich irgendwann mal im Unterbewusstsein festsetzen, und er irgendwann mal in einem Streit mit Sakura unverhoft zurückschlägt, da ihm das alles zuviel wird.

Nur weil du glaubst, das Naruto das Seelenleben eines Teelöfels nach aussen trägt, weisst du somit noch lange nicht, wie es in seinem Inneren aussieht oder?

Woher willst du wissen, das ihm das absolut nicht gefällt, was Sakura da macht?

Logisch macht er mal Scherze. Aber hey nimm Jiraiya als bestes Beispiel dafür.

Der Mann hat sein Leben lang Tsunade geliebt, und womit hat sie es ihm gedient. Sie hat ihn immer geschlagen, und das Ende vom Lied war, das er Konoha verlassen und mehr oder weniger den Rücken gekehrt hatte.

Möchtest du wirklich einen Naruto sehen, der mit 50 Jahren ein 2 ter Jiraiya wird, keine Familie hat, und sich lieber auf zig Frauen einlässt, wohl weisslich das da niemals Liebe mit im Spiel ist?

Nein Danke. Als ich Jiraiyas Abgang gesehen habe, und Kishi uns sagte, das Jiraiya ein Unhappy Life after all hatte, möchte ich nicht einen 2 ten Naruto mit 50 Jahren so sehen müssen. Wobei die Vorzeichen hier schon sehr ähnlich vorbestimmt scheinen.

Jiraiya wurde als Kind von Tsunade geschlagen, Naruto von Sakura.

Jiraiya wurde von seinem Besten Freund betrogen, Naruto ebenfalls.
Die Parallelwelt der Ereignisse ist hier einfach mal zu ähnlich, asl das ich diese Schläge seitens Sakura ignorieren könnte.

Auch finde ich es nicht in Ordnung, wie sie Naruto in Gegenwart von Shikamaru oder anderen ständig runterputzt, das er dumm sei und nichts im Kopf hätte. So einfältig kann Sakura nicht sein, das sie nicht merken würde, das sie damit Naruto beleidigt bzw. ins Unlicht gegenüber seinen anderen Freunden stellt.

>Was täte Hinata in einem solchen Fall? Sie versteckt sich und >denkt sich „Oh mein Gott...“
>Sakura gibt ihm eine Ohrfeige und weißt ihn so in die Schranken. >(Ohne jeglichen Grund schlägt sie ihn ja auch nicht.)

Nein. Aber ohne jeglichen Grund macht Sakura, Naruto sehr oft runter und merkt es noch nicht mal, das das Naruto überhaupt nicht gefällt. Das wiederum würde Hinata niemals tun.

Eine 12 Jährige Hinata hat sich sehr wohl versteckt. Eine 15 Jährige Hinata fängt allmählich an, Naruto besser kennen zulernen, indem sie mit ihm auf Mission geht und ganz nebenbei mal durch Kabuto erfährt, das Kyuubi in ihm versiegelt ist.
Obendrein schreit sie dabei noch tierisch auf, als Tobi Naruto einen Tritt verpasst hat, das dieser rückwärts in einer großen Wassserlache landet.

Ich nenne das hier nicht mehr Fangirlismus, sondern viel mehr Besorgnis aus Sicht von Hinata gegenüber Naruto.
Als Kiba in selbiger Mission im Baum landet, nachdem Tobi ihn ausgetrickst hatte, hatte ich sie nicht aufschreien hören. Wie bezeichnest du dann diese Momente frage ich dich?

>Ein interessantes Argument von Naruhinafans (welches auch zeigt, >was ich von dem Pairing halte) ist auch:
>Beide Charaktere hervorragend zueinander; alles was sie tun >müssten um endgültig reif zu sein für eine dauerhafte Beziehung >ist, grundlegende, charakteristische Eigenschaften ihres >Charakters zu verändern. (Das bringt einen doch immer wieder zum >Schmunzeln oder. ^^)

Gegenfrage, was ist hieran falsch, und was bringt dich hierbei zum Schmunzeln?

Spoiler
Naruto ist so wie er momentan kämpft und sich verhält nicht in der Lage Pein zu besiegen. Somit muss er Senjutsu beherrschen und ein wensentlich reiferer und erwachsener Mann werden, damit er dieses Jutsu beherrschen lernt.


Shikamaru hat sich Asumas Tod verändert. Das ist einfach mal nicht zu leugnen. Wo zum Henker siehst du hier das Problem, das es allen anderen Protagonisten und Antagonisten (Sasuke)nicht ähnlich ergehen wird, bzw. da durch müssen. Kishi hatte schon immer einen sehr eigenen Stil um seine Figuren durch den Tod ihres geliebten Menschen reifen zu lassen. Das fing mit Tsunade an, und hört mit Naruto auf. Wo bitte ist hier das Problem?

Ich glaube einfach viel mehr, das dadurch das du eine tiefe Antipathie gegen das Pairing Naru/Hina hast, willst du alle möglichen Gegebenheiten bzgl. dieses Päärchen einfach ausblenden. Das ist jetzt wirklich mal meine Interpretiation dieser Sachlage.

>Warum tust du es immer wieder?
>Du hast schon wieder Bleach angeführt als Vergleich zu Naruto... >warum? Sollte es dir nicht geläufig sein, obwohl beide andere >Verehrer haben ist Ichiruki beliebter als Ichihime.
>Zudem habe ich von Ichigo nie irgendwelche romantische >Gefühlsausbrüche in Richtung Orihime gesehen.

Ich weiss, du magst diese Verkabelungen von verschiedenen Mangas nicht, aber ich sehe ähnliche Sterotypen zwischen Saku/Naru und und Ichigo/Rukia genauso wie im Fall Hinata/Naruto und Ichigo/Orihime, wobei letzteres nochmal in ganz anderer Relation zu sehen ist, als Hinata und Naruto.

Orihime ist eine viel wichtigere Figur bezogen auf den Hauptplot als wie Hinata im Naruto Manga.

Was den Beliebtheitsgrad angeht, sind in Bleach die Karten bei 50/50 verteilt würde ich sagen. Oder sagen wir mal 60/40 zugunsten von Ichi/Ruki.

Tatsache ist aber auch, das gerade nach der Hueco Mundo Arc, es sehr viel mehr Befürworter für das Pairing Orihime/Ichigo gibt, als wie das noch in der Soul Society Arc, der Fall war. Aber ich schweife ab, denn diese Bleach Fanpairings Auseinandersetzung gehört in den Bleach Thread und eigentlich nicht hierrein. Achja und was Ichigo angeht. Schau einfach mal sein Gesichtszug an, wie er Orihime anschaut, als Grimmjow sie gefesselt vor ihm wirft, oder besser noch nachdem er Grimmjow den entscheidenen Schlag verpasst hatte. Die Blicke von Ichigo danach, sprechen Bände.

>Du solltest lernen, nicht von einem Buch, Manga, etc. >insbesondere in geringfügigen Handlungssträngen auf das Nächste >zu schließen.
>Ansonsten führe ich irgendwann das Buch "Die Elfen" an >(übrigends meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen :P ) und >behaupte, dass Hinata als Konsequenz mit Neji zusammenkommt.

Die Elfen habe ich nie gelesen. Von wem ist das Buch eigentlich. Ist das derselbe Autor, der auch "die Zwerge" heraus gebracht hat?

Wenn ja, dann sollte ich es vielleicht mal lesen.

>Weiter fantasierst du wieder über 100 Chaps in die Zukunft mit >Handlungssträngen, die so SICHER nicht erscheinen werden.
>Bitte halte deine Fantasie etwas in Zaum ^^

Was meinst du jetzt genau?

Spoiler
Außerdem kannst du das Wort sicher nicht, bei Kishi schon mal ausschließen. Oder hättest du nur einen Pfifferling darauf gewettet, das Kishi jetzt einfach mal Shiho in die Story einbindet, und somit Temari und Ino eine Konkurrenz in Punkto Shikamaru auf die Brust gesetzt hat?

Obendrein passt das Mädchen sogar noch in den Blickwinkel den ein 13 Jähriger Shikamaru hatte, als er kurz vor dem Sterben durch die Suna Nins war und Asuma ihn gerettet hatte.

Sie ist weder zu hübsch, noch zu hässlich. Obendrein ist sie sehr belesen, und hat auch wirklich was im Kopf. Nimmt sie ihre scheussliche Brille hab und kämmt sich ein wenig die Haare und sich dabei ein wenig herausputzt, dann ist sie wirklich ein hübsches Mädchen. Ironischerweise hat sie Gesichtszüge die genau zwischen Ino und Temari liegen.

Shio hat definitiv äußerliche Ähnlichkeiten mit beiden Mädchen. Obendrein ist sie auch blond. Shika scheint definitiv immer Blondinen anzuziehen. Aber wie gesagt. Um bei ihm zu landen, sollte sie zumindest mal die hässliche Brille abziehen und sich eine andere besorgen. Ich würde Kishi raten sich mal in diesem Fall bei Kubo zu bedienen, und Shio die Brille von Yadomaru Lisa, oder Nanao Ise abzukupfern.
Die würde Shio besser stehen.


>Btw bezweifle ich, dass jemand aus Hinatas umkreis stirbt. Ihr >Team hat quasi einen Schutz durch baldig erwartete Ereignisse >und ihre Familie...

Wie gesagt. Wer wird deiner Meinung nach Hokage, wenn Tsunade stirbt. Das Tsunade sterben wird, steht für mich dabei ausser Frage. Wenn du diesen Bezugspunkt auch anzweifeln solltest, können wir gerne auch um 100 Karos wetten. Die habe ich zwar nicht, aber da ich diese Wette sowieso nicht verlieren kann, macht das in diesem Fall auch nichts.

Wer wird dann also nächster Hokage.

Getreu dem Fall, Hiashi sollte wirklich Hokage werden, (sollte dieser Posten nicht an Kakashi oder Danzou gehen), wofür vieles sogar sprechen würde, da er ja immer wieder behauptet, das der Hyuuga Clan der stärkste Clan Konohas ist, und der stärkste Konohaner somit Hokage werden sollte) dann haben wir eine ganz neue Plothandlung nicht wahr?

Obendrein würde somit Neji und Hinata in ein ganz anderes Licht gerückt werden, und die Hyuugas würden endlich mal die Aufmerksamkeit und Hauptblickausrichtung bekommen, die ihnen meiner Meinung nach schon lange zu steht. Dabei würde es sehr interessant zu sehen sein, wie Naruto mit Hiashi klar kommen würde, den er im Grunde jetzt ja noch gar nicht wirklich kennt und wie Neji und Hinata damit umgehen würden, wenn deren Vater bzw. Onkel dann im Hauptmittelpunkt von Konoha steht.

Sollte Hiashi irgendwann dann mal auf Madara treffen, könnte dies auch sein Todesurteil bedeuten. Ehrlich gesagt weiss ich wirklich nicht, wer Madara überhaupt von allen Konoha Ninjas besiegen soll?

Möglicherweise Sasuke, aber im Moment macht dieser nicht den Eindruck, als würde er Madara das Licht ausknipsen wollen. Auch glaube ich, hätte Sasuke keinerlei Chancen gegen Madara, wenn dieser denn dann Ernst machen würde.

Achja. Ich darf dich noch an Hiashis Aussage bzgl. Neji erinnern oder?

Seine Lebensaufgabe wäre es, Hinata mit allem zu beschützen was er hat, auch mit der Gefahr damit verbunden sein Leben zu verlieren. Ich würde es momentan absolut auch nicht sehen wollen, wenn Neji sterben würde, sage ich dir ganz ehrlich. Ausschließen kann man es aber nicht. Dafür könnte Hiashis Aussage diesbezüglich prophetisch gewesen sein.

Immerhin bist ja du diejenige gewesen, die Naruto tot siehst, und hast als Beweis den Tod von Obito hergenommen, der wie ein Held begraben worden ist.

Ich sehe das ähnlich nur eben nicht bei Naruto, sondern bei Neji.

>Nein ich bezweifle es. Zudem ist sie ein anderer Charakter als >Shikamaru oder Naruto. Ich denke sie würde eher >zusammenbrechen...

>Zudem überschätzt du Hinatas Wichtigkeit im Manga... in Wahrheit >gehört sie zu den am wenig behandeltsten Personen... und um >ehrlich zu sein, sie hinterlässt auch bei Naruto keine so >dauerhafte Eindrücke, wie du behauptest. Im Gegenteil scheint er >sie immer noch kaum zu beachten. (Oder zumindest nicht mehr, als >jeden anderen der Rookies.)

Gehen wir mal nicht soweit nach vorne. Wie siehst du dann Sakura?

Ich sag dir ganz ehrlich. Ich sehe Sakura als sehr viel labiler im Innersten als Hinata an. Hinata wirkt zerbrechlicher, sanfter und wesentlich anfälliger als Sakura. Allerdings glaube ich, ist das bei Sakura nur Fassade.

Ich möchte nicht wissen, was das Mädchen machen wird, wenn sie erfährt, das Tsunade nicht mehr am Leben ist. Obendrein ist sie sogar noch mit dabei. Sakura hat ja kaum Chijos Tod verkraftet. Auch wenn sie eine Ärztin ist, ist Sakura hochsensibel, was der Tod von geliebten Menschen von ihr ist.

Im Gegenzug zu Hinata habe ich bei Sakura sehr große Zweifel das sie solch einen Verlust sehr schnell wegstecken würde. In diesem Fall ist sie Tsunade einfach mal viel zu ähnlich. Tsunade hat fast 30 Jahre und noch länger gebraucht um ihren Brudertod und ihre große Jugendliebe zu vergessen, bzw. deren Tod richtig zu verarbeiten.

Ich möchte gar nicht wissen, was mit Sakura abgeht, wenn sie denn schließlich miterlebt wie Tsunade stirbt.

Indem Fall gebe ich dir Recht. Da sind Mädchen prinzipiell anders als Jungs. Aber trotz allem, würde Hinata nicht an dem Tod eines von ihr geliebten Menschen erbrechen. Da würden die anderen Rookies dafür schon sorgen und in erster Linie mal Sakura, Kiba oder Naruto, das Hinata wieder auf die Beine kommt. Ich glaube du unterschätzt hier Hinata ein bischen.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind meine:
NaruHina (ne verliebte göttin und ein Wirbelsturm^^)
TenTenNeji (die sind am besten zusammen *sabba*)
ShikaTema und
SakuGaara (oda SakuSasu)



Von:    Flammendo 20.08.2008 15:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Eigentlich wollte ich gerade Seitenlanges gelaber verhindern...
Naja seis drum.

> Dieses Pairing drückt für mich keine Liebe aus, die Beziehungsfest wäre. Sie haben natürlich eine platonische Liebe, aber die wirkt wie eine tiefe Beziehung zwischen 2 Geschwistern, die sich alles sagen würden. Wobei mir nach dem Timeskip bei Naruto inzwischen Zweifel aufkommen.

Zuerst einmal ist Naruto Sakura VOR dem Timeskip regelrecht nachgestalked und das von anfang an. (Wir erinnern uns mal ganz schnell dran wie scharf er darauf war, sie zu küssen.)
Auch nach dem Timeskip glaube ich, dass er in ihr KEINE Schwester sieht. Meiner Ansicht nach hat Yamato ihn nicht grundlos gewarnt, Sakura auszuspannen.

Sakura auf der anderen Seite empfindet Naruto nach dem Timeskip als attraktiv. (Das lässt eindeutig darauf schließen, dass auch sie ihn nicht als Bruder empfindet.)
Sie will, dass er ihre Schönheit anerkennt, was für mich ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sie von ihm ebenfalls als attraktiv empfunden werden will. (Hätte Naruto es da nicht vermasselt, wäre Narusaku wohl bereits Wirklichkeit geworden.)

Alles in allem sieht für mich das ABSOLUT NICHT nach Geschwisterliebe aus. Man mag streiten, wie die Figuren zu einander stehn, aber geschwisterhaft oder unausbaufähig ist die Beziehung der beiden sicher nicht.

> Es gibt definitiv noch sowas wie Schranken zwischen Naruto und Hinata, und die sehe ich in gewisser Weise bei Hinata und Naruto nicht.

Ich bin jetzt mal ehrlich und hart. Du siehst die Schranken zwischen Hinata und Naruto nicht, weil KEINERLEI Beziehung zwischen diesen beiden Personen besteht.

> Obendrein sind die Gefühle zwischen Hinata und Naruto nicht oberflächlich.

Falls es dir entgangen ist. Ich habe im nächsten Abstatz begründet warum die Gefühle von Hinata als Oberflächlich zu bewerten sind. Nämlich, weil ausdrücklich gesagt wurde, wie wenig sie und Naruto sich letzten Endes doch kennen. Jeder der Hinatas Verhalten gegenüber Naruto noch halbwegs objektiv betrachtet wird dir bestätigen, dass es sich mehr um extreme Schwärmerei handelt als um Liebe.

> Diese Beziehung zwischen Naruto und Hinata läuft meiner Meinung nach sehr ähnlich wie zwischen Sasuke und Naruto ab, nur auf anderer Ebene, will heißen nonverbale tiefgreifende Gefühle.
> Die brauchen sich nur anschauen, und schon ist da was wie Vertrauen und Anerkennung da.

In diesem Fall möchte ich sagen:
1. Ich werde mich ABSOLUT zurückhalten etwas über die Beziehung zwischen Sasuke und Naruto auszusagen. Insbesondere deswegen, weil im aktuellen Mangaverlauf es für mich etwas undurchsichtig ist, was Sasuke wirklich plant. (Nein, bitte lege das Manga nicht für mich aus. Ich bin nur zu dem Schluss gekommen, dass das Verhalten Sasukes zur Zeit unberechenbar ist. Eine vollkommene Wendung des Charakters innerhalb weniger Kapitel wäre für mich nicht ausgeschlossen.)
2. Von Seiten Hinatas ist es wie ich bereits erwähnt habe meiner Ansicht nach eher Schwärmereien.
3. Von Seiten Narutos kann ich ebenfalls nicht mehr als freundschaftliche Gefühle gegenüber Hinata erkennen. Du magst recht haben, dass er sich vor dem Chuunin Finale Hinata gegenüber geöffnet hat, allerdings denke ich eher dass dies darin begründet ist dass er sich IRGENDJEMAND anvertrauen wollte. Hinata war einfach die Person die gerade da war.
Beispielsweise könnte ich mir genauso gut vorstellen, dass er sich in diesem Fall Kakashi anvertraut hätte.
4. Du hast recht, dass Sakura eine Person ist, der gegenüber Naruto keine Schwächen eingestehen will. Allerdings, tun das Junx bei Mädchen, die sie beeindrucken wollen?

Ich will darauf eigentlich gar nicht mehr weiter eingehen.

> Der nächste Punkt. Natürlich hat Naruto Gefühle für Sakura. Aber Tatsache ist, das er wie kein 2 ter mit 13 Jahren kapiert hat, das Sasuke die Nummer 1 ist in Sakuras Herzen. Und solange diese Haupttatsache nicht weg zuleugnen ist, sehe ich noch einen Indikator dafür, das Saku/Naru niemals zustande kommen wird.

Ein Punkt hier ist, den ich noch anführen will, dass Naruto seine Freundschaft über die Liebe zu Sakura stellt.
Viele glauben, dass Sasuke gegen Ende des Mangas sterben wird... was spräche dann noch gegen Narusaku?
Andere glauben, dass Naruto gegen Ende des Mangas sterben wird... dann spricht tatsächlich was gegen Narusaku ^^
Einige glauben, es gibt ein happy end und alle sind glücklich. (Außer natürlich die Leser, die die Dramatik in Naruto vermissen.)

Über Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke nach dem Timejump bin ich mir im übrigen nicht so sicher wie du.

> Aber Sakura ist anders. Definitiv anders.

Ich habe nicht von Sakura geredet sondern von Hinata. ^^

> Wenn sie wirklich in Naruto verliebt wäre, dann hätte sie Sasuke längst vergessen, und sie würde bei dem Anblick dieses Fotos nicht die Tränen kommen.

An dieser Stelle möchte ich mal ein klein bisschen eingreifen. Ist Naruto denn nicht traurig, dass Sasuke nicht mehr in Team 7 ist? Sakura ist einfach nur die emotionalere Person (zumindest solange es nicht absolut in Kitsch abdriftet...).
Meiner Ansicht nach sind Sakuras Tränen hauptsächlich wegen der zerbrochenen Bande zwischen ihnen, vergleichbar mit Rin, die um Obito weint.

> Kein Junge lässt sich gerne schlagen, auch nicht Naruto.

Sakura hat Naruto eine runtergehauen, als sie sich blamiert vorgekommen ist.
Blamiert werden Mädels übrigends auch nicht gerne ^^
Was hätte Hinata in selbiger Situation getan?

> Naruto sagte nachdem er zu ihr gesagt hatte, das er zu anfangs dachte, das sie komisch sei. Darauf räumte er aber ein, das er sie noch nicht kannte. Nachdem sie das Gespräch beendet hatte, sagte er außerdem, das er sie jetzt in einem anderen Licht sähe, und das er sie obendrein sehr gerne hätte. Mit anderen Worten, er mag sie.

Kleine Verbesserungen:
Obwohl du schlicht und wie ein dunkler komischer Kauz aussiehst. Aber Personen wie du es bist, mag ich wirklich. (zumindest so ca. sagt er es)

Für mich ist das zwar eine Sympathiebezeugung, dass er die Art von Menschen wie Hinata es ist mag, aber keine Liebesbezeugung oder sonst was in der Art.
Dafür, dass sie angeblich ihm so Nahe wäre, kümmert er sich auch anschließend sehr wenig um sie.

> Dennoch wird sich auch irgendwann Team Kakashi auflösen. Spätestens dann, wenn alle Jonin geworden sind.

Eigentlich gehen fast alle davon aus, dass die Teams auch als Jonin-Teams oder Anbu-Teams zusammen bleiben, da sie bereits aufeinander eingespielt sind.
Spoiler

Betrachtet man hier beispielsweise die Sanins, wird klar, dass selbst als jeder seine eigenen Wege gegangen ist (was wohl erst längere Zeit nachdem sie Jonin wurden der Fall war), scheinen sie immer noch von einander als Team gedacht zu haben.


> Eine 12 Jährige Hinata hat sich sehr wohl versteckt. Eine 15 Jährige Hinata fängt allmählich an, Naruto besser kennen zulernen, indem sie mit ihm auf Mission geht und ganz nebenbei mal durch Kabuto erfährt, das Kyuubi in ihm versiegelt ist.
> Obendrein schreit sie dabei noch tierisch auf, als Tobi Naruto einen Tritt verpasst hat, das dieser rückwärts in einer großen Wassserlache landet.

Du irrst dich. Eine 15 jährige Hinata ist nicht viel gereifter als die 12jährige. Das wird uns doch beim ersten Auftreten Hinatas in Shippuuden eingetrichtert.

> Wie bezeichnest du dann diese Momente frage ich dich?

Dummheit. Um ehrlich zu sein, wäre ich in dem Team gewesen, ich hätte Hinata danach geohrfeigt.

Begründung:
Eine Kette ist so stark, wie ihr schwächstes Glied. Auch wenn Hinata von der Stärke vielleicht nicht das schwächste Glied darstellt, tut sie es in diesem Moment in der Konzentration.
Das Team steht einem Gegner gegenüber, dessen Fähigkeiten sie nicht kennen. Hinata ist zudem die einzige, die hinter dessen Jutsus schauen kann.
Dadurch, dass sie ihre Aufmerksamkeit Naruto schenkt (der wohlgemerkt außerhalb der Gefahrenzone war) gefährdet sie den Rest des Teams.

Ich denke, dass Hinata sich um Kiba auch so wenig Sorgen macht deshalb, weil sie sieht, was mit Kiba passiert. Bzw. sie sieht, dass er nicht ernsthaft verletzt wird. Naruto wurde aus ihrem Sichtfeld geschleudert.
Zudem weiß sie, dass Kiba einiges aushält ^^

> Gegenfrage, was ist hieran falsch, und was bringt dich hierbei zum Schmunzeln?

Lies den Satz oft genug durch ^^
Vielleicht verstehst dus irgendwann mal... ^^

Spoiler

> Naruto ist so wie er momentan kämpft und sich verhält nicht in der Lage Pein zu besiegen. Somit muss er Senjutsu beherrschen und ein wensentlich reiferer und erwachsener Mann werden, damit er dieses Jutsu beherrschen lernt.

Mag sein, aber ich bin ehrlich gesagt nicht dafür, dass Naruto plötzlich so überdimensional stark wird, dass er Pein mal so links allein wegsteckt. Zudem solltest du inzwischen wissen, dass ich bezweifle, dass Naruto Pein durch überlgene Stärke und bessere Taktik besiegen wird, sondern vielmehr der Schwäche Nagatos. Aber Diskussionen in diese Richtung, haben eigentlich nichts mit der Pärchendiskussion zu tun. Deswegen setze ich hier ein CUT.

Und Nebenbeibemerkt, so viel wie wir bisher von Naruto gesehen haben, ist er vielleicht ein "bisschen" gereift. (Wobei man sogar hier Zweifel anbringen müsste.) Aber bei weitem nicht soweit, wie er es für eine Beziehung mit Hinata sein müsste.

Btw. stellst du Shikamarus Veränderungen überdramatisiert dar. Er war der erste Chuunin bevor Asuma starb und auch viele andere Sachen schien er schon VOR Asumas Tod angepackt zu haben.



> Möchtest du wirklich einen Naruto sehen, der mit 50 Jahren ein 2 ter Jiraiya wird, keine Familie hat, und sich lieber auf zig Frauen einlässt, wohl weisslich das da niemals Liebe mit im Spiel ist?

Wir wissen dass nicht nur Jiraya, sondern auch der alte Hokage eine Vorliebe fürs Spannen hatten... aber egal.

> Ich glaube einfach viel mehr, das dadurch das du eine tiefe Antipathie gegen das Pairing Naru/Hina hast, willst du alle möglichen Gegebenheiten bzgl. dieses Päärchen einfach ausblenden. > Das ist jetzt wirklich mal meine Interpretiation dieser Sachlage.

Nun, ich gebe zu dass meine Antipathie gegen Naruhina... unbeschreibbar ist. Deshalb diskutiere ich auch eigentlich nicht gerne über das Pairing, weil man immer wieder damit konfrontiert wird, wie wuschig und knuddlig und süss und... (uääääh) das Pairing doch eigentlich ist. Was nicht bedeutet, dass ich mich damit nicht befasse.

Ich sehe schon, dass wenn man es will, man durchaus Indikatoren für Naruhina sehen kann. Kein Zweifel.
Genauso gibt es Indikatoren für Kibahina und Narusaku. Wollen wir gar nicht erst drüber streiten.
Andere behaupten Neji lächelt Tenten an einer Stelle an (wobei ich, nach stundenlanger Betrachtung entsprechenden Bildes glaub, dass die nen Knick in der Optik haben) und Nejihinafans bestreiten dies vehement und zeigen auf, dass Neji Hinata anlächelt blablabla...
Shikatema Fans zeigen auf, dass ihr Pairing absolut sicher ist, Shikainofans beweisen, dass Ino und Shikamaru eine tiefere Beziehung haben und Shiho bringt alles durcheinander.

Was ich damit sagen will. Du kannst Anzeichen für so ziehmlich alle Pairings finden.
Aber so wie es sich für mich gerade darstellt sieht es so aus:

Hinata - Schwärmerei -> Naruto - Verliebt -> Sakura - freundschaft/liebe -> Sasuke
Sasuke - ??? ->Sakura - Freundschaft/Zugeneigtheit -> Naruto - kumpelhafte Freundschaft ->Hinata

Mehr ist da nunmal nicht.

OT

Spoiler
> Die Elfen habe ich nie gelesen. Von wem ist das Buch eigentlich. Ist das derselbe Autor, der auch "die Zwerge" heraus gebracht hat?

Nein "die Elfen" sind von Bernhard Hennen aber neben den Zwergen die einzigen stark zu empfehlenden Bücher dieser Reihen. Die Elfen ist wohl das beste Buch, wobei Elfenwinter auch gut ist. Der dritte Band ist eher offen im Ende.

Heitz hat 4 Bücher über die Zwerge geschrieben, wobei ich nur die ersten beiden wirklich sehr empfehlen kann.
Ritus und Sanktum habe ich auch von ihm gelesen, ist jedoch nicht zu empfehlen.


> Was meinst du jetzt genau?

Es geht mir um jegliche Diskussion die, sagen wir mal mehr als 10 Chaps vorgreift.
Ich weiß, dass du, genau wie andere Naruhina Fans gerne die nächsten 100 Kapis dem Pairing widmen würdest und da gerne deine ganz persönliche Fanfic draus machst, aber das wird wohl nicht passieren.
Schon allein deswegen nicht, weil LIEBE in diesem Sinne, in Naruto im ganzen bisherigen Mangaverlauf kaum angesprochen wurde.

> Wer wird deiner Meinung nach Hokage, wenn Tsunade stirbt. Das Tsunade sterben wird, steht für mich dabei ausser Frage. Wenn du diesen Bezugspunkt auch anzweifeln solltest, können wir gerne auch um 100 Karos wetten.

Nun, du es mag wahrscheinlich sein, aber nicht zwangsläufig.
Ich würde 20-30KT gegen die 100 setzen dass Tsunade die nächsten, sagen wir 20 Chaps stirbt. (das ist ein Zeitraum von 140 Tage)

Zur Antwort auf die Frage: Kakashi, eventuell auch Danzou.

(Den Rest der Argumentation spaar ich mir deswegen :) )



Von:   abgemeldet 20.08.2008 16:18
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich hier schreibe, wenn ich niedlich, passend oder einfach toll als Paar finde, möchte ich sagen, dass es mir ganz egal ist, ob es das Paar in Zukunft geben wird, ob es überhaupt möglich ist oder wie auch immer. Es handelt sich dabei um einen Manga bzw. einen Anime und wo, wenn nicht dort ist das mit der Logik im Fanbereich irrelevant?! Also bitte keine Reden von: das ist langweilig, unlogisch, unmöglich oder was euch sonst noch aufstößt. Es ist nur meine private Einstellung und keineswegs ein Wunsch für die Zukunft der Geschichte.

Ich mag:

Uchiha Sasuke & Haruno Sakura

Hatake Kakashi & Haruno Sakura

Naara Shikamaru & Shiho

Hyuuga Hinata & Uzumaki Naruto

Das sind also die, die ich ganz niedlich und interessant in FFs finde.



Von:    Tophy 20.08.2008 22:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@TheLastRainforest

Ich stimme dir zu^^
mir ist es auch egal ob mein lieblingspaar zusammenkommt oder nicht ich mag meine pairings^^

vorallem NaruHina :3



Von:    Teddykun 20.08.2008 22:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

>Eigentlich wollte ich gerade Seitenlanges gelaber verhindern...
>Naja seis drum.

Ich ja eigentlich auch, aber wenn ich mit dir diskutiere, geht das leider meist ins Bodenlose.

Ich könnte es natürlich auch wie einige prominente andere User machen, und das ganze in 2 Sätzen abkürzen. Allerdings fürchte ich, wärst du dann auch nicht zufrieden, weil du von mir dann nur Statements in Form von Allgemeinaussagen bekommen würdest, die nicht ins Detail gehen würden und mit denen du dann letzten Endes ja auch nicht zufrieden wärst. Dafür kenn ich dich einfach schon zu gut. ;)

Von Allgemeinplätzen und Allegorien hälst du nämlich ziemlich wenig. Nicht wahr?

> Dieses Pairing drückt für mich keine Liebe aus, die Beziehungsfest wäre. Sie haben natürlich eine platonische Liebe, aber die wirkt wie eine tiefe Beziehung zwischen 2 Geschwistern, die sich alles sagen würden. Wobei mir nach dem Timeskip bei Naruto inzwischen Zweifel aufkommen.

>Zuerst einmal ist Naruto Sakura VOR dem Timeskip regelrecht >nachgestalked und das von anfang an. (Wir erinnern uns mal ganz >schnell dran wie scharf er darauf war, sie zu küssen.)
>Auch nach dem Timeskip glaube ich, dass er in ihr KEINE >Schwester sieht. Meiner Ansicht nach hat Yamato ihn nicht >grundlos gewarnt, Sakura auszuspannen.

Jaja, die Yamato Geschichte. Die Hauptaussage, auf die sich alle Naru/Saku Fans (lassen wir dich jetzt hier mal aussen vor) stützen. Yamato kennt Sakura, Naruto noch viel zu kurz, um sich wirklich ein objektives Bild von der Geschichte zu machen. Es wäre aus Yamatos Sicht wesentlich klüger gewesen, mal Kakashi zu fragen, wie er diese Sicht des ehemaligen Team 7 sieht, anstatt Sakura damit zu kommen, das er sehen könnte, das sie in Naruto volle Kanne verliebt ist. Ich kann mich hier nicht anschließen.
Schon klar oder?


>Sakura auf der anderen Seite empfindet Naruto nach dem Timeskip >als attraktiv. (Das lässt eindeutig darauf schließen, dass auch >sie ihn nicht als Bruder empfindet.)
>Sie will, dass er ihre Schönheit anerkennt, was für mich ein >eindeutiges Zeichen dafür ist, dass sie von ihm ebenfalls als >attraktiv empfunden werden will. (Hätte Naruto es da nicht >vermasselt, wäre Narusaku wohl bereits Wirklichkeit geworden.)

Baah. Das ist grober Unfug Flammendo, und typisches Frauendenken.

Alle Mädchen wollen, das Jungs ihnen Komplimente machen um ihre eigene Schönheit hervorheben. Das liegt im Gesetz der Natur. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob diese Mädchen in die Jungs dann verliebt sind oder nicht.

Selbst Ino putzt sich so dermaßen bei Sai auf, das es den Donnerbalken einstürzen lassen würde, wenn da einer wäre. Frauen wollen einfach bewundert und angehimmelt werden. Das ist in der Manga Welt nicht anders, als wie bei uns in der realen Welt. Da kannst du das auch überall und immer sehen.

Und glaub mir. Wenn jetzt jedes Mädchen, in mich verliebt wäre, das mich gefragt hat, ob sie hübsch und gut aussehe, dann müsste ich jetzt mit 100 Frauen gleichzeitig zusammensein.

Das Argument, was du oben angeführt hast, kannst du getrost zu den Akten legen. Das ist reines pubertierendes Mädchen Gehabe, was Sakura da provoziert, nicht mehr. Oder hast du da eine Tsunade gesehen, die sich gegenüber Jiraiya aufgespielt hat, und ihn gefragt hat ob sie gut aussieht?

Sakura sucht nach Aufmerksamkeit, und deswegen, definiert sie sich über Äußerlichkeiten. Das ist völlig normal in diesem Alter.
Tja und das Naruto schwer von Begriff ist, wussten wir immer schon. Er rafft halt noch nicht, das sich viele Frauen über Äußerlichkeiten definieren, und das diesen ihre Schönheit verdammt wichtig ist.

>Alles in allem sieht für mich das ABSOLUT NICHT nach >Geschwisterliebe aus. Man mag streiten, wie die Figuren zu >einander stehn, aber geschwisterhaft oder unausbaufähig ist die >Beziehung der beiden sicher nicht.

Tja. Looks like, das wir beide Geschwisterliebe völlig anders definieren oder?

Für mich ist das absolut keine Liebesbeziehung, was da zwischen Sakura und Naruto abgeht, sondern wie eine kleine große Schwester, die sich liebevoll um ihren kleinen großen, tollpatschigen Ziehbruder kümmert.

Von einer Beziehung kann und werde ich bei den Beiden erst sprechen, wenn mir Kishi bewiesen hat, das Sasuke kein Thema mehr bei Sakura ist, und das kann dauern. Vorher ist Naruto aus Sicht von Sakura, ein netter Freund und Ziehbruder, mit dem sie versucht die schmerzhaften Zeiten abzuhaken, indem sie von Sasuke getrennt worden ist. Du kannst das auch gerne als Zeitvertreib oder Ersatzliebe abhaken, damit hätte ich auch kein Problem. Aber Sakura als ernsthaften Freund mir für Naruto vorzustellen, geht mir dann doch zuweit.

Obendrein, wäre diese Beziehung auf Dauer zu langweilig. Zu ähnlich sind sich beide, als das da totale Abwechslung reinkommen würde. Ich mag eine gesunde Mischung, aus Schüchternheit und Wildheit. Das hat hundertmal mehr Spannung und Interesse, als diese Standard Klischee Päärchen, die wir mit Ichi/Ruki in Bleach z.B (das musste jetzt einfach sein *g*) dann auch hätten. Nee lass mal, das muss wirklich nicht sein.

> Es gibt definitiv noch sowas wie Schranken zwischen Naruto und Hinata, und die sehe ich in gewisser Weise bei Hinata und Naruto nicht.

>Ich bin jetzt mal ehrlich und hart. Du siehst die Schranken >zwischen Hinata und Naruto nicht, weil KEINERLEI Beziehung >zwischen diesen beiden Personen besteht.

Ich habe es akzeptiert, das du das Naru/Hina Pairing auf keinen Fall sehen willst. In Ordnung. Aber bitte lass anderen auch ihre Meinung, das sie dieses Pairing im anderen Licht und Zusammenhang sehen dürfen, wie du. Wäre dir sehr verbunden damit.

Achja und was die Schranken zwischen Hinata und Naruto angeht, die sehe ich sehr wohl, und zwar auf Beiden Seiten. So wie Beide Charaktere sich momentan kennen, wird Naru/Hina wohl nicht mehr als Pairing vorkommen. Aber glaubst du wirklich, das das für immer bleibt?

Naruto ist 15 Jahre alt, und hat gerade mal ein paar Freunde in Konoha gefunden, die ihn wirklich richtig gut kennen. Hinata hat den Nachteil das sie schlicht und einfach nicht in seinem Team bis dato vorhanden war. Das macht eine Menge aus.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich mache mir da nicht alzu viel Sorgen, das sich Kishi in diesem Punkt noch was einfallen lassen wird. ;)



> Obendrein sind die Gefühle zwischen Hinata und Naruto nicht oberflächlich.

>Falls es dir entgangen ist. Ich habe im nächsten Abstatz >begründet warum die Gefühle von Hinata als Oberflächlich zu >bewerten sind. Nämlich, weil ausdrücklich gesagt wurde, wie >wenig sie und Naruto sich letzten Endes doch kennen. Jeder der >Hinatas Verhalten gegenüber Naruto noch halbwegs objektiv >betrachtet wird dir bestätigen, dass es sich mehr um extreme >Schwärmerei handelt als um Liebe.

Natürlich kennen sie sich nicht gut. Aber die Tatsache, das Hinata für Naruto nicht nur Schwärmerei im Kopf hat, beweisst für mich die Aussage das sie diesen Jungen nach 3 Jahren immer noch nicht vergessen hat.

Naruto war von Anfang an der Looser. Jeder wusste es, jeder hat ihn so gesehen. Hinata nicht. Nun. Jetzt auf einmal redet in Chapter 405 laut Iruka das ganze Dorf über ihn, und Hinata scheint Prophetin gewesen zu sein, als sie mal rausgehauen hatte, das Naruto mal ein großer Ninja wird.

Für mich sagt das glasklar, das sie in diesem Jungen mehr sieht, als nur oberflächliche Teenager Gefühle, ansonsten wäre sie schon längst mit Neji, Kiba oder sonst einem Jungen zusammen gewesen, immerhin war Naruto 3 Jahre lang komplett von Konoha weg, und trotzdem himmelt sie ihn noch immer an. Das hat für mich mit Fangirlismus sehr viel weniger zu tun, als das was Ino oder Karin, bei Sasuke machen. Das sind für mich absolut 2 Paar unterschiedliche Schuhe.

> Diese Beziehung zwischen Naruto und Hinata läuft meiner Meinung nach sehr ähnlich wie zwischen Sasuke und Naruto ab, nur auf anderer Ebene, will heißen nonverbale tiefgreifende Gefühle.
> Die brauchen sich nur anschauen, und schon ist da was wie Vertrauen und Anerkennung da.

>In diesem Fall möchte ich sagen:
>1. Ich werde mich ABSOLUT zurückhalten etwas über die Beziehung >zwischen Sasuke und Naruto auszusagen. Insbesondere deswegen, >weil im aktuellen Mangaverlauf es für mich etwas undurchsichtig >ist, was Sasuke wirklich plant. (Nein, bitte lege das Manga >nicht für mich aus. Ich bin nur zu dem Schluss gekommen, dass >das Verhalten Sasukes zur Zeit unberechenbar ist. Eine >vollkommene Wendung des Charakters innerhalb weniger Kapitel >wäre für mich nicht ausgeschlossen.)

Spoiler
Ich gebe dir Recht. Sasukes Verhalten ist absolut unberechenbar, und seine Aktionen die er momentan macht, ergeben für mich keinen Sinn. Sasuke hat jetzt nach Itachis Tod genauso wenig ein Ziel, (und eifert jetzt ironischerweise ganz eindeutig Orochimaru nach) wie das es damals die Schlange hatte. Nun gut. Ein Ziel hat er wohl immer noch, er will seinen Clan wieder aufbauen. Dafür bräuchte er über kurz oder lang aber eine Frau. Und bei aller Liebe.

Karin/Sasu will ich mir einfach nicht vorstellen. Trotz allem, hat Sasuke es schon einmal nicht geschafft Naruto zu töten, und sein Aufseufzen als er den Namen große Naruto Brücke lass, hat Bände gesprochen. Naruto ist für Sasuke so komisch das auch klingen mag, irgendwie von allen Konoha Ninjas offensichtlich immer noch die Wichtigste Person gewesen.



>2. Von Seiten Hinatas ist es wie ich bereits erwähnt habe meiner >Ansicht nach eher Schwärmereien.

Wie gesagt. Warum ich diese Meinung nicht teile, kannst du weiter oben lesen. ;)

>3. Von Seiten Narutos kann ich ebenfalls nicht mehr als >freundschaftliche Gefühle gegenüber Hinata erkennen. Du magst >recht haben, dass er sich vor dem Chuunin Finale Hinata >gegenüber geöffnet hat, allerdings denke ich eher dass dies >darin begründet ist dass er sich IRGENDJEMAND anvertrauen >wollte. Hinata war einfach die Person die gerade da war.

Das sehe ich nicht so. Bei Tenten oder Ino, hätte er gewiss nicht sein Herz ausgeschüttet, oder Schwächen zugegeben. Das kannst du getrosst abhaken. Und selbst gegenüber Sakura bin ich mir da nicht sicher. Möglicherweise ja, aber mit 13 Jahren, hatte Sakura und Naruto auch noch nicht diese Vertrautheit, wie sie es heute aufzeigen. Von daher hab ich Zweifel.


>Beispielsweise könnte ich mir genauso gut vorstellen, dass er >sich in diesem Fall Kakashi anvertraut hätte.

Glaube ich weniger. Kakashi ist ein guter Sensei, und ein sehr guter Trainer. Aber keiner, der für Naruto eine Vaterfigur ist, oder einer der ihn Mental den Rücken wieder gerade biegen kann.
Das kann Iruka, Jiraiya oder vielleicht Shikamaru. Aber Kakashi ist in diesem Punkt für mich nicht die erste Wahl. Wobei Jiraiya hier vermutlich den größten Einfluss auf Naruto hatte.

>4. Du hast recht, dass Sakura eine Person ist, der gegenüber >Naruto keine Schwächen eingestehen will. Allerdings, tun das >Junx bei Mädchen, die sie beeindrucken wollen?

War das ne Frage, oder wolltest du dahinter ein Ausrufezeichen setzten?

Letzten Endes öffnen sich Jungs den Mädchen gegenüber, denen sie hundertprozentig vertrauen. Das ist aus Männer Sicht ein glasklarer Liebesbeweis, und wenn Frauen dieses Gebot missachten so brechen sie den Kerlen auch gewollt oder ungewollt öfter mal das Herz, was sehr oft auch nicht ohne Folgen bleibt.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es bei Männern lange braucht, bis sich diese gegenüber einem Mädchen mal total öffnen können. Es entspricht nicht dem Wesen eines Kerls mit allem Hausieren zu gehen, was in seinem Innersten vor sich geht. Die meisten Jungs schweigen diesbezüglich lieber, was ich auch total gut nachvollziehen kann. ;)

>Ich will darauf eigentlich gar nicht mehr weiter eingehen.

In Ordnung. Von daher werde ich es hier jetzt auch mal belassen.

> Der nächste Punkt. Natürlich hat Naruto Gefühle für Sakura. Aber Tatsache ist, das er wie kein 2 ter mit 13 Jahren kapiert hat, das Sasuke die Nummer 1 ist in Sakuras Herzen. Und solange diese Haupttatsache nicht weg zuleugnen ist, sehe ich noch einen Indikator dafür, das Saku/Naru niemals zustande kommen wird.

>Ein Punkt hier ist, den ich noch anführen will, dass Naruto >seine Freundschaft über die Liebe zu Sakura stellt.
>Viele glauben, dass Sasuke gegen Ende des Mangas sterben wird... >was spräche dann noch gegen Narusaku?

Du es gibt inzwischen viele, die glauben das Sakura eine Tsunade wird und Konoha für immer verlassen könnte, weil sie Sasukes Tod nicht auf die Reihe bekommen würde, sollte dieser dann mal sterben.

Das halte ich für sehr wahrscheinlicher, als das sich Sakura als Notlösung Naruto schnappen würde, um mit mit diesem dann eine Familie zu gründen.

Obendrein wäre es interessant zu sehen, wie Naruto selbst damit umgehen würde, wenn Sasuke stirbt. Das würde auch bei ihm nicht ohne Folgen bleiben.

>Andere glauben, dass Naruto gegen Ende des Mangas sterben >wird... dann spricht tatsächlich was gegen Narusaku ^^

Ich weiss, du gehörst dazu, die glauben das Naruto stirbt. Ich halte das für ausgeschlossen. Ja halte ich wirklich.
Spoiler
All die Tode vorher der großen Hokage, hätten dann keinen Sinn gehabt, und Jiraiya wäre letzten Endes für einen Wunschtraum der niemals in Erfüllung gegangen wäre, in den Tod gegangen. Selbiges wäre dies dann aus zu Tsunades Sicht zu sehen. Das würde kein Sinn machen.


>Einige glauben, es gibt ein happy end und alle sind glücklich. >(Außer natürlich die Leser, die die Dramatik in Naruto >vermissen.)

Stellt sich die Frage, wie du Dramatik definierst. Dieser Manga ist soviel ich weiss, keine Tragödie oder?

Wenn du auf Seinen Mangas stehst, wo die Haupthelden am Ende ausgeknipst werden, empfehle ich dir X. Gutes Buch.

Ob man das allerdings lesen will, steht dabei auf einem anderen Blatt.

>Über Sakuras Gefühle gegenüber Sasuke nach dem Timejump bin ich >mir im übrigen nicht so sicher wie du.

Siehst du, und ich bin mir Sakuras Gefühlen gegenüber Naruto, nicht ansatzweise so sicher wie du.

Kannste mal sehen, auch wir 2 haben mal Gemeinsamkeiten. XDDDD

> Aber Sakura ist anders. Definitiv anders.

>Ich habe nicht von Sakura geredet sondern von Hinata. ^^

I know this. Beruhig dich. ;)

> Wenn sie wirklich in Naruto verliebt wäre, dann hätte sie Sasuke längst vergessen, und sie würde bei dem Anblick dieses Fotos nicht die Tränen kommen.

>An dieser Stelle möchte ich mal ein klein bisschen eingreifen. >Ist Naruto denn nicht traurig, dass Sasuke nicht mehr in Team 7 >ist? Sakura ist einfach nur die emotionalere Person (zumindest >solange es nicht absolut in Kitsch abdriftet...).

Hmm. Generell sind die meisten Kunoichis im Manga emotionaler als ihre männlichen Mitkommlitonnen. Egal wenn du dir da herauspickst. Das fängt bei Tsunade an, und hört bei Sakura oder Hinata auf. Und selbst Ino oder Tenten können Gefühlsausbrüche zeigen.


>Meiner Ansicht nach sind Sakuras Tränen hauptsächlich wegen der >zerbrochenen Bande zwischen ihnen, vergleichbar mit Rin, die um >Obito weint.

Hmm. Schlechtes Beispiel. Rin hat einen Menschen verloren, das wiegt nochmal viel schlimmer und anders. Obendrein hat sie von Kakashi dabei erfahren, das Obito sie geliebt hat. Logisch, das das Spuren hinterlassen hat. Ich möchte wirklich mal zu gerne wissen, was aus Rin geworden ist. Wenn sie gestorben ist, möchte ich mal wissen wie?

Und falls sie noch lebt, bin ich gespannt, ob wir sie nochmal sehen werden. Nun gut, ich schweife ab. Zurück zum Topic.

> Kein Junge lässt sich gerne schlagen, auch nicht Naruto.

>Sakura hat Naruto eine runtergehauen, als sie sich blamiert >vorgekommen ist.
>Blamiert werden Mädels übrigends auch nicht gerne ^^
>Was hätte Hinata in selbiger Situation getan?

Nimm jetzt nicht eine Ausrede für Sakuras Schläge gegenüber Naruto in Anspruch. Das zählt nicht.

Es gibt einige Szenen, wo Sakura auch Naruto mal so eine runterhaut, wenn sie wieder mal denkt das Naruto sich mal wieder dämlich anstellt ohne Ende , oder zu blöd ist, aus ihrer Sicht gesehen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Das zeugt für mich nicht gerade von seelischer Reife, und guten Umgang eines Menschen den man liebt.

Auch haut sie Naruto eine runter, wenn Naruto z.B Konohamaru das Sexy no Jutsu zeigt. Anders hat das Tsunade mit Jiraiya damals auch nicht gemacht. Was daraus geworden ist, hat man ja gesehen.
Willst du das sich diese Szenen nochmal wiederholen?

Genau das ist der Punkt worauf ich hinaus will. Naruto entwickelt sich immer mehr zu einem 2 ten Jiraiya, und Sakura schießt eindeutig in Tsunades Richtung. Warum sollte es als Saku/Naru beser machen, als Jiraiya und Tsunade als sie in diesem Alter waren?

Stattdessen ist Tsunade ihrer Jugendliebe Dan hinterher gerannt, und Jiraiya kam nie wirklich klar damit. Das er dies Tsunade nicht aufs Brot schmieren würde, spricht für sich selbst.

Ich sehe die selben Anzeichen bei Saku/Naru und von daher sollten sie lieber beide Single bleiben. Damit könnte ich inzwischen übrigens auch gut leben, wenn Naruto am Ende tatsächich Single bleibt.

> Naruto sagte nachdem er zu ihr gesagt hatte, das er zu anfangs dachte, das sie komisch sei. Darauf räumte er aber ein, das er sie noch nicht kannte. Nachdem sie das Gespräch beendet hatte, sagte er außerdem, das er sie jetzt in einem anderen Licht sähe, und das er sie obendrein sehr gerne hätte. Mit anderen Worten, er mag sie.

>Kleine Verbesserungen:
>Obwohl du schlicht und wie ein dunkler komischer Kauz aussiehst. >Aber Personen wie du es bist, mag ich wirklich. (zumindest so >ca. sagt er es)

Verdreh nicht die Tatsachen. Er sagte ganz klar zu ihr, das er dachte das sie ein komisches Mädchen sei. Jetzt aber, wo er sie besser kennt, sieht er sie in einem anderen Licht.

Er war ihr gegenüber zu ehrlich. Meinetwegen kannst du das Naruto jetzt sein Leben lang vorhalten. Ich finde das albern.
Das Leben geht weiter, und nur weil er Kerl mal raushaut das er ein Mädchen komisch findet, (und die Mädchen mit solch einer Aussage ins Gericht gehen) finde ich das weniger schlimm, als wenn man sich ständig mit Fäkalsprache beschimpft, oder ständig eine ins Gesicht verpasst bekommt, nur weil man mal einen Scherz macht, oder sich in gewissen Situationen dämlich anstellt.

Stellt sich für mich die Frage, was wiegt schwerer Flammendo.

Jeder muss das für sich selbst beantworten.

>Für mich ist das zwar eine Sympathiebezeugung, dass er die Art >von Menschen wie Hinata es ist mag, aber keine Liebesbezeugung >oder sonst was in der Art.
>Dafür, dass sie angeblich ihm so Nahe wäre, kümmert er sich auch >anschließend sehr wenig um sie.

Wie oft denn noch?

Sie ist nicht in seinem Team, und der Junge war kurz nach der Chuunin Prüfung ständig unterwegs. Obendrein hat selbst Sakura ihn 3 Jahre nicht mehr gesehn. Im Grunde kennt Naruto von allen Konoha Ninjas Jiraiya immer noch am Besten, und umgekehrt ist das sicherlich ähnlich gewesen.

> Dennoch wird sich auch irgendwann Team Kakashi auflösen. Spätestens dann, wenn alle Jonin geworden sind.

>Eigentlich gehen fast alle davon aus, dass die Teams auch als >Jonin-Teams oder Anbu-Teams zusammen bleiben, da sie bereits >aufeinander eingespielt sind.

Das ist ein Trugschluss. Die meisten User auf MH oder NF oder in anderen Foren gehen eben davon aus, das sich alle ehemaligen Rookies auflösen und jeder wie Shikamaru es auch mal angedeutet hat, sein eigenes Team bekommen wird, wenn sie denn mal Jonin sind.

Auch Sakura wird dann auf eigenen Beinen stehen müssen. Ich glaube nicht, das die einzelnen Teams so wie sie jetzt noch bestehen auf lange Sicht so bleiben werden. Da wird es sicherlich noch einige Änderungen geben, je länger der Manga voranschreiten wird.

Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

>Betrachtet man hier beispielsweise die Sanins, wird klar, dass >selbst als jeder seine eigenen Wege gegangen ist (was wohl erst >längere Zeit nachdem sie Jonin wurden der Fall war), scheinen >sie immer noch von einander als Team gedacht zu haben.

Spoiler
Die Sannins haben sich aufgelöst, als Jiraiya knapp 21 Jahre alt war. Anschließend hat Jiraiya Konan, Nagato und Yahiko trainiert. Danach hat Orochimaru seine eigenen Experimente vorangetrieben und Tsunade hat ihre große Liebe Dan, und ihren Bruder verloren. Anschließend hat sie Konoha verlassen, mit unbekanntem Ziel



> Eine 12 Jährige Hinata hat sich sehr wohl versteckt. Eine 15 Jährige Hinata fängt allmählich an, Naruto besser kennen zulernen, indem sie mit ihm auf Mission geht und ganz nebenbei mal durch Kabuto erfährt, das Kyuubi in ihm versiegelt ist.
> Obendrein schreit sie dabei noch tierisch auf, als Tobi Naruto einen Tritt verpasst hat, das dieser rückwärts in einer großen Wassserlache landet.

>Du irrst dich. Eine 15 jährige Hinata ist nicht viel gereifter >als die 12jährige. Das wird uns doch beim ersten Auftreten >Hinatas in Shippuuden eingetrichtert.

Weil sie sich hinter der Mauer versteckt?

Und wie bezeichnest du dann, die Tobi Arc, wo sie zusammen mit Naruto, Sakura und Kiba in einem Team war?

Von Null auf Hundert ziemlich schnell über Naruto alles erfahren, was es zu erfahren gab. Nicht wahr?

Kabuto knallt raus, das Naruto ein Jinchurriki ist und in ihm Kyuubi versiegelt ist, und gleich mal nebenbei sieht sie, wie Tobi Naruto nach Strich und Faden vermöbelt und mit ihm spiel, wie es diesem beliebt. Obendrein wird sie auch noch Zeuge, von den Super Jutsus der Uchihas, und Narutos Gefühlen, das Sasuke für ihn wie ein Bruder ist. Ziemlich viel, für eine Nicht Naruto Kennerin, die ihn gerade mal so eben richtig kennengelernt hat, nicht wahr?

> Wie bezeichnest du dann diese Momente frage ich dich?

>Dummheit. Um ehrlich zu sein, wäre ich in dem Team gewesen, ich >hätte Hinata danach geohrfeigt.

Dann wärst du nicht besser als Sakura. ;)

>Begründung:
>Eine Kette ist so stark, wie ihr schwächstes Glied. Auch wenn >Hinata von der Stärke vielleicht nicht das schwächste Glied >darstellt, tut sie es in diesem Moment in der Konzentration.
>Das Team steht einem Gegner gegenüber, dessen Fähigkeiten sie >nicht kennen. Hinata ist zudem die einzige, die hinter dessen >Jutsus schauen kann.
>Dadurch, dass sie ihre Aufmerksamkeit Naruto schenkt (der >wohlgemerkt außerhalb der Gefahrenzone war) gefährdet sie den >Rest des Teams.

Darf ich dich daran erinnern, das Sakura Naruto hinterher gerannt hat, als Kyuubi ihn fertig gemacht hat, und Sakura dabei fast umgebracht worden wäre.

Es ist einfach mal völlig weiblich, in bestimmten Situationen nicht kühlen Kopf zu bewahren sondern emotional total durch zuknallen. Und da habe ich aber vollstes Verständnis dafür.

Wenn man jedem Mädchen, das aufheult weil ihre große Liebe oder ihr guter Freund eine knallen würde, dann müsste man allen Kunoichis in Konoha ständig eine verpassen.

Sorry Flammendo, aber deine Aussage s.o finde ich deplaziert.

>Ich denke, dass Hinata sich um Kiba auch so wenig Sorgen macht >deshalb, weil sie sieht, was mit Kiba passiert. Bzw. sie sieht, >dass er nicht ernsthaft verletzt wird. Naruto wurde aus ihrem >Sichtfeld geschleudert.
>Zudem weiß sie, dass Kiba einiges aushält ^^

Eben sie kennt ihn besser. Naruto kennt sie nicht, und von daher hat Sakura ihr gesagt, das sie sich beruhigen soll. Im Gegenzug ist Sakura sauer geworden, weil Kiba interagiert hat.

Die Kunoichis in Naruto sind bekannt dafür, das sie ein kurzes Temperament haben, wenn es zu schwierigen Situationen kommt. Tsunade ist hier das Beste Beispiel dafür. ;)

> Gegenfrage, was ist hieran falsch, und was bringt dich hierbei zum Schmunzeln?

>Lies den Satz oft genug durch ^^
>Vielleicht verstehst dus irgendwann mal... ^^

Ich glaube, du erwartest an dieser Stelle zuviel weibliche Integrität. Die besitze ich leider nicht. ;)

Aber wozu habe ich ja dich?

Du kannst mir diesen Schmunzler für Männer nochmal extra erklären, die schwer von Cappee sind.

Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

> Naruto ist so wie er momentan kämpft und sich verhält nicht in der Lage Pein zu besiegen. Somit muss er Senjutsu beherrschen und ein wensentlich reiferer und erwachsener Mann werden, damit er dieses Jutsu beherrschen lernt.

>Mag sein, aber ich bin ehrlich gesagt nicht dafür, dass Naruto >plötzlich so überdimensional stark wird, dass er Pein mal so >links allein wegsteckt. Zudem solltest du inzwischen wissen, >dass ich bezweifle, dass Naruto Pein durch überlgene Stärke und >bessere Taktik besiegen wird, sondern vielmehr der Schwäche >Nagatos. Aber Diskussionen in diese Richtung, haben eigentlich >nichts mit der Pärchendiskussion zu tun. Deswegen setze ich hier >ein CUT.

Spoiler
Ist richtig. Daher gehört die Pein Diskussion auch in den dazu gehörigen Naruto Spoiler, und von daher werde ich hierbei mal nicht weiter drauf eingehen. By the way. Ich habe neulich eine Deideira X Konan Fanfic bei NF gelesen, sie war verdammt gut. Wenn ich den Link nochmal finde, schicke ich ihn dir per Ens.


>Und Nebenbeibemerkt, so viel wie wir bisher von Naruto gesehen >haben, ist er vielleicht ein "bisschen" gereift. (Wobei man >sogar hier Zweifel anbringen müsste.) Aber bei weitem nicht >soweit, wie er es für eine Beziehung mit Hinata sein müsste.

Spoiler
Nun wie er mit Jiraiyas Tod umgegangen war, war ein Augenöffner. Nicht wahr. Ich hab noch nie einen Naruto gesehen, der mal Ramen abgelehnt hat, oder Tage noch danach wie Lethargisch mit scheelem leeren Blick durch die Gegend geschaut hat, völlig paralysiert. Das war eine Gemütslage, die wir so von Naruto noch nie zuvor zu Gesicht bekommen haben. Sein IQ ist zwar immer noch total unterdurchschnittlich, was seine Aktion in das Toad Öl springen mehr als nur bewiesen hat, aber hey Naruto wäre nicht Naruto wenn er jetzt auf einmal anfängt ein 2 ter Shikamaru zu werden. Und ja, im Moment wäre er sicherlich noch nicht bereit für eine Beziehung mit Hinata. Allerdings wird auch noch Naruto mal älter und wenn Naruto dann mal 19 Jahre alt wird, unterhalten wir uns nochmal darüber.

>Btw. stellst du Shikamarus Veränderungen überdramatisiert dar. >Er war der erste Chuunin bevor Asuma starb und auch viele andere >Sachen schien er schon VOR Asumas Tod angepackt zu haben.

[spoiler]Tue ich nicht. Selbst Temari hat im am Anfang noch von Shippuuden kräftig in den Hintern getreten, weil Shikamaru mal mehr anpacken sollte und wesentlich mehr agiler werden muss. Diese Haltung nach vorne zu streben, so wie er jetzt drauf ist, kennen wir erst seit dem Asuma verstorben ist. Für mich steht dort ein ganz anderer Shikamaru als noch wie mit 13 oder zu Beginn von Shippuuden.

Auch sein Racheakt gegenüber Hidan, war eine Seite die Shikamaru völlig fremd war. Manche haben ihn damals sogar mit einem 2 ten Sasuke verglichen und meinten, das dieser Zug Shika überhaupt nicht stehen würde.




> Möchtest du wirklich einen Naruto sehen, der mit 50 Jahren ein 2 ter Jiraiya wird, keine Familie hat, und sich lieber auf zig Frauen einlässt, wohl weisslich das da niemals Liebe mit im Spiel ist?

>Wir wissen dass nicht nur Jiraya, sondern auch der alte Hokage >eine Vorliebe fürs Spannen hatten... aber egal.

Stimmt. Aber Sandaime hatte eine Familie, Jiraiya nicht.

> Ich glaube einfach viel mehr, das dadurch das du eine tiefe Antipathie gegen das Pairing Naru/Hina hast, willst du alle möglichen Gegebenheiten bzgl. dieses Päärchen einfach ausblenden. > Das ist jetzt wirklich mal meine Interpretiation dieser Sachlage.

>Nun, ich gebe zu dass meine Antipathie gegen Naruhina... >unbeschreibbar ist. Deshalb diskutiere ich auch eigentlich nicht >gerne über das Pairing, weil man immer wieder damit konfrontiert >wird, wie wuschig und knuddlig und süss und... (uääääh) das >Pairing doch eigentlich ist. Was nicht bedeutet, dass ich mich >damit nicht befasse.

Eben drum. Deshalb kannst du dieses Pairing auch nicht neutral beurteilen, was ich irgendwo auch nachvollziehen kann. Mir geht es da mit dem Uchiha Clan nämlich nicht anders. Diese ganze Sippschaft geht mir auch nur noch auf den Keks. Ich weiss bis heute nicht, warum es eigentlich so viele Fangirlies von Sasuke gibt. Das wird mir auf Dauer ein Rätsel bleiben.

>Ich sehe schon, dass wenn man es will, man durchaus Indikatoren >für Naruhina sehen kann. Kein Zweifel.
>Genauso gibt es Indikatoren für Kibahina und Narusaku. Wollen >wir gar nicht erst drüber streiten.
>Andere behaupten Neji lächelt Tenten an einer Stelle an (wobei >ich, nach stundenlanger Betrachtung entsprechenden Bildes glaub, >dass die nen Knick in der Optik haben) und Nejihinafans >bestreiten dies vehement und zeigen auf, dass Neji Hinata >anlächelt blablabla...
>Shikatema Fans zeigen auf, dass ihr Pairing absolut sicher ist, >Shikainofans beweisen, dass Ino und Shikamaru eine tiefere >Beziehung haben und Shiho bringt alles durcheinander.

Spoiler
Ganz ehrlich. Das Shiho jetzt den Manga betritt, finde ich einerseits gut, weil damit mal andere Charaktere beleuchtet werden, in Shikamarus Fall aber nicht gut, da Temari für mich aus meiner Sicht, die einzige Frau war, die Shikamaru nicht nur Intelligenzmäßig das Wasser reichen konnte, sondern obendrein ihn auch mal den Arsch versohlen konnte, wenn es denn sein musste.

Im Gegensatz zu Naruto war Shikamaru immer ein Faulpelz und unmotiviert ohne Ende. Seine Mutter und Temari wären hier sich ziemlich ähnlich, und Shika braucht genau solch eine Frau, die ihm kräftig Paroli bieten kann. Eine Frau wie Ino oder Sakura würde bei ihm untergehen, und selbst bei Shiho bin ich mir nicht sicher, ob sie gegenüber Shika intellektuell und charakterstärke mäßig überhaupt ankommt, oder als Mauerblümchen irgendwann mal in der Versenkung verschwindet.


>Was ich damit sagen will. Du kannst Anzeichen für so ziehmlich >alle Pairings finden.
>Aber so wie es sich für mich gerade darstellt sieht es so aus:

Stimmt. Manche sehen sogar Anzeichen für Sasu/Karin.

>Hinata - Schwärmerei -> Naruto - Verliebt -> Sakura - >freundschaft/liebe -> Sasuke

HIer ist meine Interpretation.

Hinata - Liebe -> Naruto hat sich noch nicht wirklich gefunden, ob er jetzt Sakura liebt oder einfach nur toll findet -> Sakura freundschaftliche Brudergefühle, gegenüber Sasuke Liebe -> Sasuke
hat kein Ziel. Doch seinen Clan wieder aufzubauen, und davor noch irgend ein Ding mit den Jinchurrikis abziehen. Im Grunde genommen ist Team Taka sinnlos.


>Sasuke - ??? ->Sakura - Freundschaft/Zugeneigtheit -> Naruto - >kumpelhafte Freundschaft ->Hinata

Sasuke gegenüber Sakura versteckte Gefühle, die er aber niemals zugeben würde, gegenüber Karin Respekt, aber nicht mehr. Sakura gegenüber Naruto, Freundschaft und schwesterliche Zuneigung, gegenüber Sasuke Liebe und Aufmerksamkeit. Naruto -> mal sehen wie sich diese Freundschaft noch entwickelt und mal sehen, was aus Hinata noch werden wird.

Naruto steht auf starke Frauen und Sakura hat ihm das schon jutsu und skillmäßig bewiesen. Jetzt muss Hinata mal irgendwann mal nachziehen. Das hinterlässt bei ihm sicherlich Eindruck.

>Mehr ist da nunmal nicht.

So siehst du das. Ich weiss. Ich sehe es anders. Akzeptier das bitte dann auch.

OT

Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]
> Die Elfen habe ich nie gelesen. Von wem ist das Buch eigentlich. Ist das derselbe Autor, der auch "die Zwerge" heraus gebracht hat?

>Nein "die Elfen" sind von Bernhard Hennen aber neben den Zwergen >die einzigen stark zu empfehlenden Bücher dieser Reihen. Die >Elfen ist wohl das beste Buch, wobei Elfenwinter auch gut ist. >Der dritte Band ist eher offen im Ende.

Hmm vielleicht sollte ich es mal lesen. Die Zwerge habe ich gelesen und ich fand es gut. Die Elfen kenne ich wie gesagt nicht.
Das beste bis dato gelesene Buch wo Elfen drin vorkamen ist und war bisher das beste Fantasy Buch, welches ich je gelesen habe mit dem Titel Lord of the Rings.

>Heitz hat 4 Bücher über die Zwerge geschrieben, wobei ich nur >die ersten beiden wirklich sehr empfehlen kann.
>Ritus und Sanktum habe ich auch von ihm gelesen, ist jedoch >nicht zu empfehlen.

Ich denke die werde ich mir dann nicht antun.


> Was meinst du jetzt genau?

>Es geht mir um jegliche Diskussion die, sagen wir mal mehr als >10 Chaps vorgreift.
>Ich weiß, dass du, genau wie andere Naruhina Fans gerne die >nächsten 100 Kapis dem Pairing widmen würdest und da gerne deine >ganz persönliche Fanfic draus machst, aber das wird wohl nicht >passieren.
>Schon allein deswegen nicht, weil LIEBE in diesem Sinne, in >Naruto im ganzen bisherigen Mangaverlauf kaum angesprochen wurde.

Du ich könnte damit auch leben, wenn Naruto alleine Single bleibt, aber ich gebe dir Recht, Skill und Entwicklungsmäßig ist Hinata uns seit Shippuuden noch einiges schuldig geblieben. Ironischerweise ist sie die Einzige, die wir skillmäßig noch eigentlich gar nicht zu Gesicht bekommen haben, außer das ihr Byakugan 10 km weit schauen kann, was eigentlich auch schon eine beeindruckende Leistung ist.

> Wer wird deiner Meinung nach Hokage, wenn Tsunade stirbt. Das Tsunade sterben wird, steht für mich dabei ausser Frage. Wenn du diesen Bezugspunkt auch anzweifeln solltest, können wir gerne auch um 100 Karos wetten.

>Nun, du es mag wahrscheinlich sein, aber nicht zwangsläufig.
>Ich würde 20-30KT gegen die 100 setzen dass Tsunade die >nächsten, sagen wir 20 Chaps stirbt. (das ist ein Zeitraum von >140 Tage)

Spoiler
Ich halte es für zwangsläufig, das sie stirbt wenn Pein damit droht Konoha abzuschlachten, wenn sie ihm nicht in Gegenzug Naruto aushändigt, und das wird sie auf keinen Fall tun. Und diese Gefahr ist schlicht und einfach mal gegeben. Und da sie als Hokage für ihr Volk verantwortlich ist, ist ein Kampf gegen Pein einfach nicht vermeidbar. Das gibt zwangsläufig eine Konfrontation mit ihm. Ob jetzt letzten Endes Pein selbst oder Konan ihr das Licht ausknipst weiss ich auch nicht. Wenn Kishi aber bei seinem Klischees bleibt, die er bis dato angetrieben hat, dann wird möglicherweise auch Konan sie ins Jenseits befördern.


Spoiler
Meinetwegen können wir auch um 20 oder 30 Karos wetten. Das ist mir gleich. Und 20 Chapter wären fast 4 Monate, und bis Ende diesen Jahres sollte Tsunade eigentlich nicht mehr unter den Lebenden weilen. Möglichweise hat sie Naruto jetzt schon das letzte Mal gesehen.

Es hängt auch davon ab, wie lange Kishi den Hachibi vs. Team Taka Kampf noch hinauszögern will, und was aus Narutos Öl Training wird.


>Zur Antwort auf die Frage: Kakashi, eventuell auch Danzou.

Kakashi wäre möglich, Danzou halte ich nicht für ausgeschlossen, aber unwahrscheinlicher. Hiashi wäre jedenfalls mal ein Highlight um den Manga interessant gestalten zu lassen.

>(Den Rest der Argumentation spaar ich mir deswegen :) )

Jut ich bin auch fertig. :-)

Gruß TED
Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:08:08



Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich find gut:

kakashixsasuke
narutoxsasuke
itachixkisame
hidanxkakuzu
peinxitachi
itachixsasuke
sasukexshikamaru
shikamaruxkiba
gaaraxnaruto
gaaraxlee
gaixlee
gaixnaruto
choujixsasori
sasorixdeidara
deidaraxitachi
peinxhidan
narutoxiruka
kakashixiruka
asumaxkakashi
nejixsasuke
nejixnaruto
nejixitachi
itachixsuigetsu
kisamexsuigetsu
thomasxitachi


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück