Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist mit Nebencharas??

Eröffnet am: 05.01.2005 06:25
Letzte Reaktion: 26.05.2005 22:24
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Maya Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 06:25
 Callie Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 12:23
 -Hansen- Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 12:30
 Maya Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 17:29
 -Hansen- Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 17:48
 Maya Was ist mit Nebencharas?? 05.01.2005, 18:35
angi93 Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 17:26
 Yamadera Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 17:53
 Dalek Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:04
 Yamadera Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:06
angi93 Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:07
 Yamadera Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:09
angi93 Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:10
 Yamadera Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 18:21
 Dalek Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 19:06
 Yamadera Was ist mit Nebencharas?? 07.01.2005, 19:07
 xXDeadPoetXx Was ist mit Nebencharas?? 08.01.2005, 00:04
angi93 Was ist mit Nebencharas?? 08.01.2005, 11:30
 KaiLoverin Was ist mit Nebencharas?? 08.01.2005, 12:12
 Dalek Was ist mit Nebencharas?? 08.01.2005, 17:06
Chuu-Chan Was ist mit Nebencharas?? 08.01.2005, 17:15
Welsper Was ist mit Nebencharas?? 11.01.2005, 16:53
 Prism_of_Life Was ist mit Nebencharas?? 11.01.2005, 17:24
 Maya Was ist mit Nebencharas?? 18.05.2005, 19:28
 Eiji Was ist mit Nebencharas?? 19.05.2005, 20:26
kai_girl04 Was ist mit Nebencharas?? 19.05.2005, 21:34
Talagirl Was ist mit Nebencharas?? 22.05.2005, 16:48
 Eiji Was ist mit Nebencharas?? 24.05.2005, 20:00
kai_girl04 Was ist mit Nebencharas?? 24.05.2005, 20:12
 Eiji Was ist mit Nebencharas?? 24.05.2005, 20:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Maya 05.01.2005 06:25
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Hi erst mal!

Zu allererst sollte gesagt werden, dass ich nicht die Suchfunktion benutzt habe, sondern die Threads alle durchgegangen bin, bis zur letzten Seite!

Ich habe aber nichts gefunden, was das Thema anspricht - sollte ich was überlesen habe, möge man mir verzeihen und drauf hinweisen!

So - zum Thema.

Mich interessiert, was mit den ganzen Nebencharas ist? Ich meine, weiß man überhaupt irgendwas über sie, oder tauchen sie einmal kurz auf und geraten dann wieder in Vergessenheit?

Ich meine, die Bladebreakers/BBA Revolution (whatever) hatten doch sicher schon viele Gegner - jetzt von 1-3 Staffel.

Hat jemand Infos über diese Nebencharas? Mit Suchmaschinen find ich nichts im Internet - es ist ja schon schwer genug, vernünftige Steckbriefe über die Hauptcharas zu finden o.O.

Kann ja sein, dass hier jemand, alle Folgen hat oder so und Nebencharas aus 1,2 oder 3 mit Namen und und Bild kennt!?

Wäre froh über Infos!

Maya

PS: Sorry, wenn der Thread euch albern vorkommt, aber es interessiert mich wirklich!



Von:    Callie 05.01.2005 12:23
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
wie du schon selbst sagst....das (wen auch immer du da jetzt genau meinst) sind eben nur nebencharas..nebencharas haben es so an sich dass sie meistens nur kurz auftauchen und nicht wirklich was über sie bekannt ist und so.......
es gibt natürlich auch ausnahmen..
kommt wohl aber auch darauf an wo man die grenze setzt, ab wann jemand ein nebenchara ist...es gibt ja auch welche die zwar oft vorkommen, aber nicht wirklich was tun oder sagen und somit auch nebencharaktere sind..(gary z.b......der ist immer bei den white tigers dabei und zu sehen aber wirklich wichtig oder so ist er nicht und viel über ihn bekannt ist wohl auch nicht..nur so als beispiel *spontan einfällt*)
du solltest mal lieber noch schreiben wenn du genau meinst, bestimmt hat irgendwer dann bilder, aber wenn nicht weiss wenn du alles genau weisst ist es schwer Oo

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    -Hansen- 05.01.2005 12:30
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 

> Mich interessiert, was mit den ganzen Nebencharas ist? Ich meine, weiß man überhaupt irgendwas über sie, oder tauchen sie einmal kurz auf und geraten dann wieder in Vergessenheit?

Leider scheint es so, da es immernoch NUR Nebencharas sind u.u#
>
> Ich meine, die Bladebreakers/BBA Revolution (whatever) hatten doch sicher schon viele Gegner - jetzt von 1-3 Staffel.

sehr viele ... xD
>
> Hat jemand Infos über diese Nebencharas? Mit Suchmaschinen find ich nichts im Internet - es ist ja schon schwer genug, vernünftige Steckbriefe über die Hauptcharas zu finden o.O.

nien, was Charadescrps von Nebencharas anbelangt, bist du am Verzweifeln... gibt es von so gut wie keinem Anime wiet und briet. Denn über die NCs macht man nicht so einen großen Wind, da sie nur neben der handlung stehen. Sie sind zwar enorm wichtig, um die Handlung voran zu treiben, doch länsgt nciht so wichtig, als dass man viel über sie wissen muss. Die größte wahrscheinlichkeit, etwas über NCs zu erfahren, ist die Serie aufmerksam zu verfolgen.
>
> Kann ja sein, dass hier jemand, alle Folgen hat oder so und Nebencharas aus 1,2 oder 3 mit Namen und und Bild kennt!?

also nur Name und Bild ist kein Problem. sowas wieß man idR ja schon. Aber eben nicht viel Genaueres. Herkunft vllt, ein paar Infos, die man (wie gesagt) aus der Serie ziehen kann, wenn man aufpasst.


Allerdings gibt es so viele Nebencharas oO............
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    Maya 05.01.2005 17:29
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Puh
Also doch schwieriger, als gedacht^-^°

Was ich damit meinte/wissen wollte ist, dass ich ja generell nur die G Revolution Staffel kenne.

Von daher weiß ich dort über die Charas soweit Bescheid (Name, Herkunft..).

Aber was mich wirklich fuchst ist, dass ich die 1. und 2. nicht gesehen habe!

Und aus diesen Staffeln hab ich im Internet Beispielsweise nur zwei Teams gefunden (Psykicks und Saint Shields - oder so)

Aber da ich denke (und auch grad bestätigt bekommen habe), dass es noch mehr Charas gibt, die hin und wieder dort mal eine wichtige oder nicht ganz so wichtige Rolle gespielt haben, würde mich wenigstens ein Bild mit Name interessieren, von den so vorgekommenen Personen.

Wenn ich bloß zu dumm war und im Internet nur nichts gefunden habe und sich jetzt hier keiner große Umstände machen möchte, mir alles einzeln aufzuzählen (was ich verstehen kann @.@) - so würd ich mich aber über eine Internetadresse freuen, wo man viele Charas aufgelistet bekommt.

Wenn mir noch irgendwer Infos geben kann, wär ich mehr als dankbar^-^°

Maya



Von:    -Hansen- 05.01.2005 17:48
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
also, da kann ich dir nur noch raten

http://animexx.4players.de/forum/?thread=72885

dort die ganzen adressen anzugucken und dort findet man das dann evtl.
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    Maya 05.01.2005 18:35
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
^-^°
Danke,
ich werd mir die Links nachher (wenn ich mehr Zeit habe) mal genauer durchsehen und wenn ich was finde, sag ich euch Bescheid^.~
Maya



Von:   abgemeldet 07.01.2005 17:26
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
die nebencharas interessieren doch keinen *g*
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    Yamadera 07.01.2005 17:53
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Wieso? also manchmal kommen mir die nebencharas besser rüber als die hauptc.
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:    Dalek 07.01.2005 18:04
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Stimmt. Oft sind die Nebencharaktere 'interessanter' (ich drücke es mal so aus) als die Hauptcharaktere.
Hm... einige meiner Lieblings Charas sind neben Charaktere. ^^"
So, zum Thema: Ich kenn jetzt nur den Namen von Kais Mitschüler aus der 2. Beyblade Staffel. Wiet oder wie man des auch immer schreiben mag. Oo Ansonsten.. halt noch die Mitglieder aus den anderen Teams... ^^" Aber ich denke nicht, dass die Wirklich zu Nebencharakteren zählen.... aber Hauptcharaktere sind es auch nicht wirklich.... Uah! >< Das ist mir eindeutig zu komplieziert...




Von:    Yamadera 07.01.2005 18:06
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
ich fand Wyatt richtig sympatisch. wie er immer kai nachgelaufen is sah richtig "süß" aus
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:07
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
> ich fand Wyatt irgendwie wie ein mädchen der auf kai stand ~__~
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    Yamadera 07.01.2005 18:09
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
wieso? der wollte doch nur von ihm trainiret werden
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:10
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß,
aber für mich sah das einfach nur so aus, als ob er kai hinterher läuft, weil er auf ihn steht ^^"
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    Yamadera 07.01.2005 18:21
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
das könnt man natürlich auch denken
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:    Dalek 07.01.2005 19:06
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Öhm... stand der nicht, irgendwie, auf Kai? Oder habe ich mich da versehen. XD
Kay, war'n Scherz. Aber ihr habt recht. Es sah wirklich so aus... ^^"



Von:    Yamadera 07.01.2005 19:07
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
mnachmal sah es so aus als ob er (Wyatt) sich kai irgendwie anders vorstell
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:    xXDeadPoetXx 08.01.2005 00:04
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 


Na ja. Es ist zwar schon schade, dass man später nichts wirkliches mehr über die Nebencharas in G-Revolution erfährt. Und sie auch nicht mehr alle so häufig sieht ~___~
Aber ich weiß, dass in der normalen Version in G-Revolution alle Nebencharas noch mal gezeigt werden, wie sie zum Ende der letzten Staffel aussehen und wo sie sind.

Da bin ich mir ganz sicher, weil ich Bilder gesehen hab'. Aber ebenv on der Japanischen Version. Wir hatten ja die Ami-Version ^^;

Aber so würde man auch nicht viel von den Nebencharas erfahren. Es sind halt Nebencharas *drop*
Man braucht sie meist nur um die Story noch etwas auszuschmücken und zu mehr leider nicht ~.~

Zu Wyatt:

Na ja...Irgendwo hat er Kai ja auch angehimmelt ~__~ Letztlich hat er ja auch mal gesagt, dass unser Eisblock sein großes Vorbild ist und dass er immer nur so wie Kai werden wollte ( aufs Bladen bezogen / noch ein Kai @___@ Lieber nich'...)

Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~




Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:30
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch scheiße das bei uns die meisten folgen rausgeschnitten werden statt sie original zu zeigen wie im japan, nur natürlich auf deutsch XD
ich hab die pics zwar nicht gesehen aber dsa ist bei den meisten animes so das bei uns einfach was rausgeschnitten wird und die dann paar folgen kürzer sind, leider *sniff*
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    KaiLoverin 08.01.2005 12:12
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aber, dass man über die Nebencharas in der 3. Staffel eindeutig mehr rausfinden kann als über Teams der 1. Staffel. In der 1. waren das wirklich nur irgendwelche Gegner und es gab tausende Teams die sie da als Gegner hatten...in der letzten waren das dann aber auch schon eher Teams die immer wieder kamen oder länger als nur in einem Match vorkamen...
Auch wenn man natürlich immer noch weniger als über Hauptcharas erzählt bekommt von denen, spielen sie doch schon größere Rollen als noch zu Anfang der Serie...find ich zumindest ^^
cu KokoroKisu



Von:    Dalek 08.01.2005 17:06
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Hm.. ja, stimmt. DIe Nebencharas haben in der dritten Staffel eine bedeutend größere Rolle gespielt als in den Staffeln davor. Vorallem hat man mehr über ihren Charakter herausgefunden bzw. bei manchen auch etwas über ihre Vergangenheit. (Ich meine jetzt die von denn Zwillingen...wie hießen die noch mal.. ?? Juliet und Raul?)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:15
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde nebencharas auch interessanter als die Hauptcharas. Damit meine ich, die Hauptcharas sieht man andauernd, meistens erfährt man auch das meiste über sie usw (deswegen sinds ja auch hauptcharas) Und es wird am meisten über sie geredet. Nehmen wir mal Kai als beispiel (ich hab nichts gegen ihn, ich mag ihn auch *alle beyblade charas mag*) Hier wird so viel über ihn geredet, ffs und fas usw. das ich manchmal schon den eindruck habe das beyblade ganz alleine aus kai besteht und es dort keine anderen charas gibt. Und so erfährt man dann automatisch schon manche sachen.

Aber ich finde es auch blöd das sie gewisse szenen rausgeschnitten haben in denen nebencharas vorkommen. Wie schon gesagt, man erfährt was über manche, aber ich rede von der allgemeinheit. Und gerade deswegen sind es Nebencharas, weil sie vielleicht nicht so oft vorkommen und/oder keine große rolle haben. Und da ist es halt nicht wichtig das man was über sie erfährt.
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 11.01.2005 16:53
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Meine drei Lieblingscharaktere gehören zu den Nebencharakteren, mehr oder weniger. Sie kamen in mehreren Folgen vor, aber sie hatten nicht wirklich viel Hintergrund.
Das ist leider so, bei Beyblade, keiner der Charaktere hat eine sonderlich spannende Geschichte.
Und da ja die meisten ja eh nur auf Kai starren und ihn ansabbern, was sich die Macher wahrscheinlich auch so gedacht haben, weil cool sein ja auch so in ist, haben sie gedacht, wir brauchen eh keine interessanten Nebencharas.
Und es könnte ja mal aus dem Ruder laufen und die könnten eine überzeugende Lebensgeschichte bekommen... so aus Versehen. xD
Das wäre natürlich schädlich für einen Mainstream-Anime.
Save the planet kill yourself!



Von:    Prism_of_Life 11.01.2005 17:24
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Nebencharas sind toll.
Ich find sie immer besser als die Hauptcharas. Naja find ich persönlich. *g* Es ist spannender einen NC anzuhimmeln, als wen anders von dem immer geredet wird. Mir vergeht schnell die Lust an diesem Chara, wenn es immer wieder heißt. "Blaah!! der ist so toll!! Und jaaa!! Wie geil Pi pa po..." -_____-
Whatever, mich kotzt das irgendwann an...
Zu NC kann man sich mehr ausdenken, man kann ihnen einen eigenen restlichen Charakter geben, Eigenschaften, Beschäftigungen blah blah... ^^°
Das ist schon irgendwie toller und macht es interessanter. Es macht mehr Spaß sich um diesem Chara zu "kümmern". Außerdem, wenn er noch nicht so bekannt ist, dann wird er eben bekannt gemacht! XD Das ist ebenfalls wieder so ne Sache. das ist auch spannend und irgendwann hat man eine kleine Fangemeinde und kann stolz behaupten, dass man selbst dafür verantwortlich ist! XDDDD
Toll ne? Ja find ich auch! XDDDDDDDD

Also mein Lieblingschara ist auch bei Beyblade ein Nebenchara!! Und er ist toll! Toller als alle anderen so!! XDDD
Es macht Spaß ihn zu mögen! *wegbrech*

Ach ich laber nur scheiß.... XDD Ü*davontrott*
Auch wenn du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind...



Von:    Maya 18.05.2005 19:28
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Puh...
Leutchen, Leutchen ^^
Hab grad mal den alten Thread hier ausgegraben, weil ich unter Suchfunktion (mal wieder) was zu Nebencharas gesucht hab XD
Bin nämlich noch immer nicht wirklich fündig geworden -.- *drop*
Deswegen wär ich echt dankbar, wenn hier irgendjemand vielleicht mittlerweile eine Seite gefunden hat oder so, mir die zukommen lassen könnte!
Oder hier eben im Thread für alle postet..
Wär echt nett!
Vor allem zur 1. und 2. Staffel!
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Eiji 19.05.2005 20:26
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
Also. Eine grobe Übersicht findest du hier direkt bei Mexx.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Beyblade
Da stehen zumindest schon mal alle Charas mit Namen und Teams und wann sie in etwa (welche Staffel) aufgetaucht sind.

Die Seite ist eigentlich ganz ok, wenn du was über die Teams allgemein wissen willst. Hier ist auch einiges an Infos über die Folgen, Zusammenfassungen usw. ^___^ Musst dich halt mal ein bissl durchwühlen n.n
http://destination.kylosa.com/Teams/worldteams.shtml

Und noch eine Seite, die ich gefunden hab *smile* Ist hier aber eher so ein wenig grob...
http://www.bey-blader.de/html/teams.html

Auch hier kannst du dich ein bissl umgucken n.n
http://www.beyblade.com/

Und zum Abschluss noch ne allgemeine Seite, wo du dir Infos und Daten (z.B. wer die Seiyuus sind und so) zur Serie holen kannst ^___^ Nya. Eigentlich zu fast allen bekannten Animeserien *smile*
http://www.animenewsnetwork.com


Sodele. Hoffentlich konnt ich dir hiermit ein bisschen weiterhelfen ^___________^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 19.05.2005 21:34
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, dass in g rev doch deutlicher auf die NC eingegangen wurde. z.b. die barthez battalion(schreibt man die so? O.o)

man hat viel über miguel und sein team in erfahrung gebracht. man hat den genauen wandel ihrer einstellung als beyblader erlebt

oder lee von den white tiger x. man hat viel über seine ängste etc. mitbekommen.

dann noch rick von den all starz. auf ihn wird nich so stark eingegangen aber immerhin.

julia und raul sind leider etwas in den hintergrund geraten.

hiro war auch recht wichtig, z.b. für tysons persönlichkeit

bei den blitzkrieg boys wars auch schade. bis auf talas komazeit war kaum was von ihm zu sehen. oder von dem rest des temas auch nich. bryan und spencer sind nur bei einer folge zum sprechen gekommen, wobei ich nebenbei bemerken will, dass bryans synchro absolut schrott war-.-'

was die BEGA angeht, so hat man einiges über das schicksal von crushers schwester erfahren.

oder über garlands family und sein erfolgsdruck.

über brook sowieso ein wenig mehr und ming ming mit ihrem tollen gesang-.-

im allgemeinen sind sie gut zur geltung gekommen. zumal eine serie nicht nur aus den HC besteht, die NC sind genauso wichtig, sie beleben die story und machen sie abwechslungstreich.
eine serie nur mit kai z.b. wäre auf die dauer auch langweilig.
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:48
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Aber in der 3.Staffel kamen die NC der 1.und 2.Staffel kaum vor(majestics,darkbladers,Zeo und Gordo,..)Nunja,in der allerletten Folge von G-Rev sollten die dabei gewesen sein,wurden aber leider von RTL2 rausgeschnitten:warum eigentlich?Weis dat wer?



Von:    Eiji 24.05.2005 20:00
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber in der 3.Staffel kamen die NC der 1.und 2.Staffel kaum vor(majestics,darkbladers,Zeo und Gordo,..)

Nya. Ist ja schon irgendwie verständlich, wenn die Charas aus den ersten beiden Staffeln nich mehr vorkommen... Das wären ja sonst viel zu viele, wenn die da alle plus die neuen Leute reinmachen würden n.n

>Nunja,in der allerletten Folge von G-Rev sollten die dabei gewesen sein,wurden aber leider von RTL2 rausgeschnitten:warum eigentlich?Weis dat wer?

u.u Ich sag nur RTL 2... 4Kids... und wie sie alle heißen... *seufz* Warum da was rausgeschnitten wird, dass wissen nur die Götter -.-' Wir normalen Sterblichen werden das wohl nie erfahren, welche Logik hinter solchen Sachen steckt... *drop*



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 24.05.2005 20:12
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
das schneidet nich rtl2 raus, sondern die amis. die verhunzen die sendungen so. das problem bei der sache is, dass rtl2 gezwungen ist, diese ami-version zu kaufen.

1. weil die ami-versionen für den weltmarkt bestimmt sind, dass heißt, alles länder, die die sendungen ausstrahlen kaufen sie von dort.

2. is es billiger

3. ist rtl2 an das jugendschutzgesetz gebunden, dass das so vorschreibt. was an beyblade so unglaublich grausam, brutal und angsteinflößend ist wissen die wahrscheinlich selbst nicht, denn ich hab auch keinen schimmer-.-


~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 24.05.2005 20:22
Betreff: Was ist mit Nebencharas?? [Antworten]
Avatar
 
> das schneidet nich rtl2 raus, sondern die amis. die verhunzen die sendungen so. das problem bei der sache is, dass rtl2 gezwungen ist, diese ami-version zu kaufen.

*kriech* Vergib mir meine Unwissenheit, dass ich wieder mal alles auf RTL2 schiebe *gg* Nee, im Ernst. Irgendwie sind die ja auch schuld, da sie die Amiversion kaufen... Es gäbe sicher eine Möglichkeit, an die Originale oder so ranzukommen. Wie sagt doch ein Sprichwort: Wenn man will, geht alles ^____^

> 1. weil die ami-versionen für den weltmarkt bestimmt sind, dass heißt, alles länder, die die sendungen ausstrahlen kaufen sie von dort.

Was für eine bescheuerte Regelung... o.ô

> 2. is es billiger

*seufz* Das liebe Geld. Die Fernsehsender sind ja auch sicher sooooo arm. -.-

> 3. ist rtl2 an das jugendschutzgesetz gebunden, dass das so vorschreibt. was an beyblade so unglaublich grausam, brutal und angsteinflößend ist wissen die wahrscheinlich selbst nicht, denn ich hab auch keinen schimmer-.-

BB und grausam??? XDDD Der Jugendschutz sollte da mal lieber bei anderen Dingen eingreifen, wie Big Brother. DAS ist grausam, brutal und angsteinflößend. *sich zitternd in Ecke verkriech* DAS kann sich doch langsam echt keiner mehr ansehen u.u Also, was an ein paar Kerlen mit ihren Kreiseln so gefährlich sein soll... *schulterzuck* Ich versteh's auch nich...

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/


[1] [2]
/ 2



Zurück