Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11813724863651/
http://desu.de/Pj8stYU




Von:    Euphie-chan 09.06.2007 09:14
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?

Mit 5 Jahren oder so.

2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)

habs im Fernsehen gesehen und fand es toll^^

3. Wer ist euer Lieblingschara?

Oscar, Andre und Marie Antoinette

4. Wen hasst ihr ganz besonders?

eigentlich keinen

5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?

natürlich Andre

6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?

finde ihn eigentlich ganz in Ordnung

7. Was gefällt euch an der Serie?

Mir gefällt eigentlich alles. Die Story, die Zeichnungen und natürlich das es viele Personen auch wirklich gab.

8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?

Gar nichts. Ich finde die Geschichte so gut wie sie ist.

9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?

Eigentlich schon. Das Marie Antoinette sterben musste stand ja eh fest. Hätte mich zwar gefreut wenn Oscar und Andre überlebt hätten aber Oscar war ja sehr krank und Andre wäre auch bald blind geworden und so finde ich es schon in Ordnung das sie sterben. Lady Oscar ist schließlich ein Drama.

10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?

Meines Wissens gibt es eine. Dort geht es um Rosalie und Bernard und ihre Tochter. Ich komm jetzt aber nicht auf den Namen. Werd nachher noch mal schauen gehen.
Und dann gibt es noch einen Manga, da sind alle Charas in einer späteren Zeit wiedergeboren.

11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?

Also ich perönlich hätte sie nicht hingerichtet. Mir tut auch Charles sehr leid, der ja auf mysteriöse weise im Temple starb und ebenso Marie Therese, die als einzige überlebte.


Alter: 18
Geschlecht: weiblich



Zuletzt geändert: 09.06.2007 09:17:37

Zurück zum Thread