Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Nami-Brina 14.03.2005 20:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hey bin vor kurzem erst 16 geworden. jeder kann Anime-Fan sein, egal wie alt er ist.



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:02
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hallo,
ich bin 13.
Nami-Brina, ich find du hast recht es ist total egal wie alt man ist.



Von:    Kirara-chan91 22.03.2005 03:11
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 13 und find überhaupt nicht das Inu Yasha kindisch ist.Vor allem nicht die Filme.Meinen Eltern ist das ziemlich egal was ich gucke.Meine Mom sagt: Du musst selbst entscheiden etc.
Und mein Vadder kriegt so wie so nie was mit *voll fies zu meinen eltern bin*.
Meine Freunde sind da eigentlich sehr tolerant.
Meine Klasse weiss das halt net.Aber die muss ja net alles wissen diese **** (könnt euch was ausdenken).Mein Vadder hat mal ne Stelle aus dem 1. Film gesehen und meint, dass das brutal ist.aber dem ist dat eigentlich azch egal was ich gucke.
bye
ai shiteiru , NIHON!!!



Von:    Usaiji-chan 22.03.2005 08:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 14. Meine Klassenkammeraden und Freunde wissen alle das ich Anime schaue, auch Inu Yasha weil ich 25 Mangabände habe XD (Ich schmeiß oft Parties, da sieht man die nunma)
Die finden das alle in Ordnung, haben kein Problem damit oder guckens selbst. Ausserdem glaube ich sowieso das Inu Yasha nichts für so junge ist, sie verstehen den dramatischen zusammenhang nicht (obwohl, den wissen viele Jugendliche auch nicht, weil unsre Generation im Punkto Dramatik und Literatur verkorkst ist), die Kampfszenen sind manchmal arg und die Liebesbeziehung verstehen die erstrecht nicht.
Inu Yasha empfehl ich keinem 7 oder 8 jährigen.
http://animexx.4players.de/community.php/arinatanemura/beschreibung/
Mein Arina Tanemura Fan Zirkel zu allen Manga! Von Squib Feeling Blue, zu Shinshi Doumei Cross!
Wenn ihrs nicht versteht, bitte ins Göstebuch schreiben oder eine ENS verschicken^^



Von:   abgemeldet 22.03.2005 12:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 15 und mir ist egal was andere sagen, dass ich Animes
gucke, ist schließlich meine Sache und nicht die von anderen,
die aus meiner Klasse gucken alle so etwas nit! Obwohl ich das
nit verstehen kann



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin auch 15. Grad erst im Februar geworden. ich stimme euch allen zu, die auch der Meinung sind dass man egal wie alt man ist, noch Animes gucken kann. außerdem gibts auch andre Animes die extra auf ältere Zielgruppen abgestimmt sind. also nicht schämen oder so, Animes sind doch echt was Cooles oder nicht! vor allem Inu Yasha *schwärm* ciao, Japan4ever
Lebe deinen Traum, denn deine Fantasie ist auch dein Leben!



Von:   abgemeldet 23.03.2005 00:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
hi ihr´s *17 bin*
*hehe
find auch noch nich das ich zu alt für animes und so bin .. für sowas is man nie zu alt !!!
HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht*
___________________________________
http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1
bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD



Von:   abgemeldet 23.03.2005 08:28
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
haha mit 17 zu alt für animes????
ich werd im mai 21 !!!!!!!!!!!!! *gg*



Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:21
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 13 und werde 14 und ich finde ganz und gar nicht das inuyasha für 7/8 jährige ist ich hab ne freundin die is 17 und liebt inuyasha ^^



Wer von euch hat denn den 1. film auf DVD?????
is der gut

Die daisuki-sama ^^





Von:    Granny_Tsunade 23.03.2005 11:48
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Bin 21 und total vernarrt in den Manga und den Anime (allerdings die ungekürzte Version!!!). Tses, einen Serie für Kinder... dürfen denn Erwachsene keine Animes schauen, weil sie angeblich zu alt sind? Das ist Diskriminierung! *gg*
Wie dem auch sei, Inu Yasha ist vom Alter völlig unabhängig. Jeder kann sich dafür interessieren, solange er nicht schon zu "verkalkt" ist, um es von vornherein abzulehnen, da es ja angeblich nur eine "Kindersendung" ist.
Am Tor des Westens
zwischen dem Auge der Sonne und den Herzen der Ahnen
fällt eine Träne...
Lichtspur, Spur zur Erde fallenden Lichtes,
trifft auf Eisen und wird zu Rauch...



Von:    Lyndis 23.03.2005 13:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich finde ihr habt recht. Alle miteinander. Man muss doch nur mal nachdenken und dann erkennt man sofort das Animes die Vielseitigsten Sendungen sind. Ich bin mir sicher das wenn man versucht Inuyasha mit echten Schauspielern zu drehen, würde man es wohl eher nicht hinkriegen. Was maint ihr? Ich finde das ist unmöglich die ganzen Dämonen nach zu bilden. Und so komme ich zu dem entschluss: In einem Anime ist alles möglich^^.

PS.: Ich bi fast 15 und steh total auf Inuyasha-



Von:    Vivi-san 25.03.2005 17:37
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 14^^ werde 15 im mai
meine sis hat mit 17oder18 aufgehört manga-fan zu sein und meine ellis finden es au bissl naja, des ich manga-fan bin, aber es is meine sache...



Von:    Blackspike 25.03.2005 17:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 12 und mein Vater guckt mit mir und der ist 39!Meine Mutter guckt auch mit die ist 33 meine Oma auch ein bisschen



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:13
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin auch 18 und liebe Inu Yasha.





Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin 15 und finde InuYasha einfach toll, aber meiner Meinung nach spielt das Alter keine Rolle, wenn man Animes/Mangas gerne hat.
das herz bleibt immer da,
wo man zuletzt lebte und liebte,
auch wenn man sich verlaufen hat.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Am 18. März bin ich 13 geworden, und finde Inuyasha mega cool. Ich freu mich schon riesig wenn die zweite Staffel bei RTL2 läuft ^_^. Außerdem ist es ja klasse dass es so viele Erwachsenen gibt die Inuyasha Fans sind *freu*.
Inuyasha 4-ever.



Von:    Dreckspatz 28.03.2005 19:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Klein Thikalü ist 14 und wartet sehnsüchtig darauf endlich 15 zu werden *-* der Roller wartet in der Garage und ich darf nicht fahrn T.T

Nya, ich stimm den Vorrednern mal zu^^ Vollkommen egal wie alt man ist



Von:    LaLa 29.03.2005 11:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 14 und finde Inuyasha voll geil! Und ich freue mich schon mega auf die neuen Folgen! (Wenn RTL2 es mal endlich hinbekommt)



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich find, ihr habt alle samt Recht. Für ein Inu Yasha fan (oder Anime/Manga fan) zu sein, ist man nie zu alt ^___^ (meine Mutter guckt's auch und die ist 43 *nicht ganz dran unschuldig ist* ^^")
Denen Leutz in meiner Klasse ist so was schnuppe. Die interessieren sich eh immer nur für Handys, Klamotten und Jungs (und dabei benehmen sie sich dementsprechend *sich räuspert*)

Mein Alter beträgt 14 Jahre und ich werde im Mai 15.

See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Genau, da geb ich shadowgirl recht! Man is nie zu alt für so etwas! und meine mum krieg ich auch noch dazu...*hehe* immer wenn ich in den comic time reingeh, sind da auch meist 40jährige drinn - also warum muss man Manga und Anime als babykram nieder machen, wenn es einfach nur die kreative (mitunter auch die kindliche) seite in uns weckt? ^^
also ich bin 16 und werde dieses Jahr noch 17... aber leider erst so spät!!
Blaue flecken gehen weg, aber die Gefühle bleiben.



Von:   abgemeldet 30.03.2005 20:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin 17 und kann nicht ohne inu-yasha mehr leben(oder andere animes und mangas).Was die anderen sagen schtimt man ist fur anime nie zu alt!!!(Maine mutter ist 51 unt liebt pokemon)
Every day of my life i`m forsed to add another name to the list of
peaple who piss my OFF!



Von:    SweetCurl 30.03.2005 20:40
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich werd in nem Monat 18 und liebe auch Inu Yasha ^^
und ich find es hat gar nichts mit dem Alter zu tun!
Jeder interessiert sich halt für das was er selbst will und
andere haben das zu akzeptieren oder sollen die klappe halten...
oder nich?



Von:    MisssMonster 30.03.2005 22:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
jawoll! genau so seh ich das auch! ich bin jetz 15 und ein totaler Inu Yasha fan! viele nerven mich oft damit dass ich zu alt für so nen kinderscheiß wär aber denen sag ich dann sie können mich mal am arsch lecken!^^
would you die?



Von:    -Kikyou-sama- 31.03.2005 00:19
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also, ich werde in wenigen Tagen 24 Jahre alt und bin total Inu Yasha-abhängig!!
Ich finde nicht, dass der Anime so unbedingt für Kiddies ist, da die ungeschnittene Version zum Teil manchmal etwas "blutrünstig" ist.
Ich glaube, dass Rumiko Takahashi ein breit gefächertes "Publikum" anspricht mit ihren Mangas!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:31
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin 12 ....werd im april 13



Von:   abgemeldet 31.03.2005 16:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin 20, also wohl aus der zielgruppe raus ;)
"Angels, they fell first but I´m still here..."




Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Inu Yasha kann jeder gucken ich gleub nicht das es eine Altersbegrenzung gibt ich bin ja auch 16 und finde die Serie voll cool,ich glaube deine Eltern verstehen nicht viel von Animes und Mangas,Manhwas usw.



Von:    Askeryna 01.04.2005 18:23
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 und schäme mich kein Stück dafür, dass ich IY Fan bin. Das trifft natürlich auch bei anderen Serien zu.

Und... wer behauptet denn, IY sei kindisch??? Also da kommen manchmal doch wirklich blutige Szenen vor (naja, im Anime ja nicht mehr so arg) und auch sonst find ich absolut nichts kindisches daran!

Vielleicht liegts daran, dass irgendwie alle Serien auf RTL2 kindisch sein sollen... Es sind ja Zeichnetrickfilme...

Auf so ne Meinung pfeif ich echt und mir ist es sowas von egal, was die Leute von mir denken!! Die haben meistens ja überhaupt keine Ahnung!
Und ich schwöre... wenn ich erwachsen bin, werd ich immer noch so verückt nach Manga/Anime sein, wie heute!
~+~Ich möchte, dass du lebst!
Und du sollst Freunde haben!
Und viel lachen!
Ich weiß zwar nicht, wie weit ich helfen kann... aber ich werde immer an deiner Seite sein!~+~



Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:07
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
> hmm *15 is*
> naja.. also ich find inu yasha kann man in dm alter noch gut gucken... es gibt ja son paar animes die sind echt leicht naja *jetzt gar nich an pokemon denk*


hey du lang lang ists her^^ stolze 15 seit november
Spellmaster



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:08
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 

ganz meiner meinung!!yesss!!!! ich bin ebenfalls 15 und werde wahrscheinlich bis zu meiner letzten lebenssekunde mangas und animes lieben,so wie jetzt!ind ich stehe dazu!und bin stolz darauf!:-)

Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück