Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn

Eröffnet am: 19.10.2004 02:51
Letzte Reaktion: 11.12.2004 09:49
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Deemina Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 02:51
LadyJanien Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 10:52
Nami_Chan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 10:55
marchhare Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 11.12.2004, 03:16
 Mon Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 10:59
kleinnagini Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 11:21
Looney Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 17:28
Redhead Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 18:13
 masayume Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 18:18
trinchen Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 19:09
Seiji Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 19:22
 Elihn Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 19:28
kleinnagini Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 19:59
 Chiko-chan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 22:07
Tsukihime1 Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 19.10.2004, 23:52
fenfire Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 20.10.2004, 19:35
 naochan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 20.10.2004, 20:10
 Ryourin Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 20.10.2004, 22:13
Ayumi_Mizuno Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 20.10.2004, 22:31
Piccolina90 Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 20.10.2004, 23:31
Haku³ Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 14:02
 Dragonseeker Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 14:31
 elbin-luna-chan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 17:52
 Farbfaenger Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 18:08
Redhead Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 18:16
 Farbfaenger Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 18:21
 Farni Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 21.10.2004, 18:34
 Leaf_van_Genova Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 00:25
lil_devil Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 08:46
Nami_Chan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 09:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.10.2004 02:51
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Welcher Manga,oder welche Anime,ist eurer Meinung nach total abfällig.Ab in die nächste Mülltonne.Warum hasst ihr sie so,und wie gefallen euch die Charas darin?
Deemina

Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 10:52
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Manga,oder welche Anime,ist eurer Meinung nach total abfällig.Ab in die nächste Mülltonne.Warum hasst ihr sie so,und wie gefallen euch die Charas darin?

Pokemon: Total scheiße gezeichnet
Digimon: Kannst du ebenso vergessen vom Stil her. Und die Story ist auch nicht das wahre
und halt so sachen die ebenfalls nicht gut gezeichnet sind.
Doremi zum beispiel auch.
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 19.10.2004 10:55
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich, tötet mich, ich sage Tokyo Mew Mew! *schluck*
Das ist total dämlich, und überall wird es überbewertet, ich hab langsam genung davon T_T

Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:   abgemeldet 11.12.2004 03:16
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Ich gebe ebenfalls meine Stimme für Tokyo mew mew ab.
Die Zeichnungen sind einfach übel.
Die Charactere sind doofe Stereotypen.
Die Story ist hervorsehbar hilfe.
Nicht zu vergessen die Dialoge. nicht sehr lebendig.... aber dieses problem haben auch andere mangas. Das liegt dann aber wohl an der Übersetzung.
Aber die Idee mit den Früchten find ich recht gut.

Das den Charas zur Abwechslung mal Früchte anstat von Planeten oder Elementen zugeordnet sind.
Noch dazu dieser eine kleine Hauptbösewicht Kishu oder so... ich vermute er ist schizopren.



Von:    Mon 19.10.2004 10:59
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
>Pokemon: Total scheiße gezeichnet
>Digimon: Kannst du ebenso vergessen vom Stil her. Und die Story >ist auch nicht das wahre
>und halt so sachen die ebenfalls nicht gut gezeichnet sind.
>Doremi zum beispiel auch.

OO
WAAAAAAAS? OO°°
*BEIDE ARME KREUZ* NAIIIEN >.<'''
Natürlich sind die gut gezeichnet!! Versuch DU doch mal die ganze Perspektive und die Detailarbeit hinzubekommen >.<
Und die Storyline muss auch noch bearbeitet werden...Die Charas, alles!
Zwar ist jeder Manga/Anime vom Zeichenstil anders, aber wäre der Mangaka unter Vertrag genommen worden wenn er schlecht zeichnen würde? Nain -.-
Schluss.Aus.Ende.PUUUUNKT XD

Ich versuche garnicht die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte.
Zuletzt geändert: 19.10.2004 11:00:21



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:21
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Ich hab nichts gegen Leute, die folgende Serien mögen! ^^ Zudem belästige ich in keinen Threads zu folgenden Serien irgendjemanden. Sie sind einfach nur nicht mein Fall, um es milde auszudrücken:

Digimon, Doremi, Yu-Gi-Oh, Beyblade, Wedding Peach, Vampire Miyu, Tokyo Mew Mew, Card Captor Sakura, Inu Yasha, Hamtaro, X, Kamikaze Kaito Jeanne, Duel Masters, Shin Chan, Utena...

Nicht, dass das jetzt aber manga-feindlich rüberkommen soll XD Es gibt im Gegenzug dazu auch eine Menge Serien, die ich wirklich sehr gerne mag *.*~
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com
Zuletzt geändert: 19.10.2004 19:58:41



Von:   abgemeldet 19.10.2004 17:28
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich kann Yu-Gi-Oh!, Duel Masters, Beyblade, Hamtaro, KKJ, Pokémon, Doremi und Shin Chan nicht leiden.

Ich hoffe ich habe jetzt erst mal nichts vergessen, denke aber doch, dass mir später noch was einfällt.^^

Ich kann sie einfach nicht ab. Teils liegt es am Zeichenstil generell, teils einfach an der oberflächlichen Story.

Oft kann man nämlich an dieser etwas _zu_ klar erkennen. Es gibt einfach Anime, die schreien nahezu:
"Ich bin ein Merchandise-Anime, bin zwar völlig lieblos entwickelt, aber meine Entwickler wollten Knete sehen und jetzt geht und KAUFT!!!"

Bei Pokémon ging das damals noch, das Gameboy-Spiel war ja für zwischendurch auch recht witzig, aber z.B. den Beyblade-Hype finde ich hart. Ich habe einen alten Holzkreisel zu Hause, der hat mich mal eine Mark gekostet und ist mindestens genau so gut. Was wetten wir, dass der sogar noch länger hält?

Zu YGO etc.:
Ich finde auch oft die Handlung etwas lächerlich. Ich weiß nicht, aber ein Anime, in dem man mit Karten die Weltherrschaft an sich reißen will?
Dagegen finde ich die "Killerkreisel" richtig originell und ausgearbeitet...

Aber es wird immer Dinge geben, die man selbst zwar an Manga/Serien überhaupt nicht leiden kann, andere aber gerade deswegen diese Serie/ diesen Manga vergöttern. Wäre ja auch bescheuert, wenn wir alle dasselbe mögen würden...
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:13
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Anime die ich nicht so mag sind Shin-Chan, Pokemon (jetzt sogar zweimal am Tag >.<), Digimon (in Maßen genossen geht aber auch das), Wedding Peach (einfach albern) und Dragonball (sieht aus, als wäre jemand mit dem Laster über die Filmrollen gefahren).
Und X ist zwar gut gezeichnet, aber dass die Charaktere da von einer Depriphase in die nächste rutschen, und es so gar keinen Comic Relief gibt, nervt tierisch.
Ach ja, und Noir. Aber daran ist sicherlich die Synchro Schuld.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.



Von:    masayume 19.10.2004 18:18
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Hm, also Pokemon finde ich einfach nur noch mies. Bei der wievielten Folge sind die jetzt? So 12645.?
Gegen YuGiOh, Beyblade und die ersten beiden Digimon-Staffel habe ich gar nichts. KKJ mag ich voll gerne.

Welchen Manga ich total behämert finde ist Zeus! Das war der größte Fehlkauf meines Lebens >_< Die Handlung ist total oberflächlich und in zwei Manga gequetscht. Man blickt überhaupt nicht mehr durch. Auch Marie&Elie finde ich ziemlich langweilig, aber das ist Geschmackssache. Utena war auch nicht der Renner. -_-°



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:09
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Blame! Zugegeben, es ist genial gezeichnet, aber die Story - welche Story eigentlich??? - ist echt totaler Müll.

Ansonsten finde ich diverse Arina Tanemura-Mangas so ungefähr das überflüssigste, was der deutsche Markt zu bieten hat. Dicht gefolgt von Wedding Peach, Kaito St. Tail und Tenchi Muyo.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:22
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Mit Pokemon.. nya... ich wette bei einigen die es hier so anschwärzen hat es zum Animefansein beigetragen...

Ich finde Naruto kann weg, es ist in meinen Augen absolut langweilig, genauso wie Full Metal Achelmist (oder wie man das auch immer schreibt) .... so verschieden können Geschmäcker sein, ich hab nichts gegen die Leute die es mögen, aber wenn man versucht mir diese Serien aufzudrängen werd ich grantig
»You left me behind to die....«

Avatar: Aso Seiji



Von:    Elihn 19.10.2004 19:28
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Gravitation nicht.
Der Hauptcharakter gefällt mir nicht, der Stil zu Anfang auch nicht (jaja, ich WEIß, dass der sich ändert/bessert), die Story gefällt mir auch nicht..
Der könnt für mich auch in die Mülltonne.

Was noch? Hmmm...^^;
Zeus finde ich auch total dämlich..
Fuck the sig!

Bishonen-Kalender 2005 WB von Tona und Kibou:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 (MITMACHEN! XD)



Von:   abgemeldet 19.10.2004 19:59
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
>Was noch? Hmmm...^^;
Zeus finde ich auch total dämlich..



Vor allem, wenn man SA Fan ist! *nicknick* Sowas wie das Ende von Zeus kann man keinem antun! ><
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com



Von:    Chiko-chan 19.10.2004 22:07
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Das ist wohl wirklich bei jedem verschieden, welchen Manga/Anime man mag und welchen nicht.

Duel Masters kannich z.B. überhaupt nicht leiden Zeichnersich wie auch storymäßig. DC sagen mir die Zeichnungen nicht wirklich zu, die Story aber ist verträglich.
die Zeichnungen vom Bronze/Zetsuai Manga mag ich zum Beispiel auch überhaupt nicht. Ich finde diesen Sitl ehrlich gesagt gräßlich, aber die Story ist der absolute Hammer.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.10.2004 23:52
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Also der absolut schlechteste, wirklich schlechteste Anime, aller Zeiten, den ich je gesehen habe, war "Digital Devil". Ja, seit 1992 werden immer wieder Horror-RPGs für Konsolen von Nintendo und Sega produziert, selbst heute noch... es geht um einen Jungen, der die Leute seiner Schule hasst, die ihn mobben und am Computer den Dämonen ROKI erschafft, der mit diesen Bastarden aufräumt...eine plattere Story kann es gar nicht geben, aber dann dreht die Story in den letzten 5 Minuten richtig dreckig ab und der Junge wird in sein früheres Leben zurückversetzt...warum? einfach so! Dieser Film ist in Grossbritannien auf Video bei Kiseki erschienen und ich kann allen nur wärmstens raten, die Finger davon zu lassen... er ist ab 15 freigegeben und uncut, was sehr verwunderlich ist, da es einen echt üblen (ich untertreibe nicht)...."Biss in die Fotze" zu sehen gibt, der wirklich alles Mageninnere bei mir rausgeholt hat...
Hier ein Bildchen von dem Schwachsinn.... http://www.animanga.com/cgi-bin/picture?../bigcov/digitaldevil01cb.jpg


Ein weiterer Anime, der fast schon in der selben Liga spielt und bei den soviele stereotype Charaktere wie nur möglich siowie zig bekannte Genres eingebunden wurden, war "Tokio Revelation"...einen einfallsloseren abgeklatschteren Anime habe ich noch nie im Leben gesehen.... um nur zu erahnen, was für ein Dreck euch erwartet, schaut dieser lieblose Cover an und kotzt: http://www.copicmarker.com/shop/images/TokyoRevelation.jpg
Zuletzt geändert: 19.10.2004 23:57:10



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:35
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Das Schlimmste ist meiner Meinung nach Kram à la Pokemon,Digimon etc. Ich find den Zeichenstil einfach öde, da kaum Details da sindund die Storys ziemlich einfallslos. Werd sowieso den Eindruck nich los, dass diese serien nur entwickelt wurden um Kohle zu scheffeln... Da sag ich doch nur AS forever;)!!!!!



Von:    naochan 20.10.2004 20:10
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Tja... also ich finde das Duel Master von der Story und vom Zeichenstil ein billiger Abklatsch von ygo und Megaman zum größten Teil vod den Zeichnungen nachgemachtes Digimon ist!

@FenFire:Yeeeaaaaah! AS FOREEEVEEEER!!! XDDDDD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Ryourin 20.10.2004 22:13
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Yugioh, Beyblade, Duel Masters, etc, der ganze Merchandise Müll eben.^^;;
Uuund: Kamikaze Kaito Jeanne (schlechte Story, Zeichnung ist auch nicht gerade genial und... blah.), Doremi (so nervig x_X), Pokemon (ab der zweiten Staffel...), Digimon, Hellsing, Aika, Najicaa,...
Nya.^^
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:31
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Wedding Peach O.o ich halte es einfach für eine billige Nachmache von Sailormoon,ansonsten mag ich Zeus und Neiji ned,Kaori Yuki ist eigentlich eine geniale Mangaka aber ich kann bis heute ned verstehen wie so eine idotische Story wie Neiji zeichnen konnte.Fast hätte ich jetzt Beyblade vergessen *schüttel*
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50
Zuletzt geändert: 21.10.2004 18:43:43



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:31
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
also, ganz schlimm find ich kram wie tokyo mewmew und utena. u_U'
meiner meinug nach absolut sinnlus und kitschig.
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:02
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
ganz klare sache

DUEL MASTERS und INU-YASHA

ich find die beiden den letzten schrott

ich weiß es gibt sehr viele inu-yashe fans also erschlagt mcih nicht
aber ich find die beiden animes einfach nur schrecklich
Detektiv Conan 4-ever =^.^=



Von:    Dragonseeker 21.10.2004 14:31
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
So einiges was auf RTL2 zur Zeit läuft könnte man in die Tonne kloppen -.-'
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?



Von:    elbin-luna-chan 21.10.2004 17:52
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Alles, was RTL2 so sendet, ist doch ziemlicher... Müll. (Naja, Detektiv Conan geht noch. Aber der Rest???)

Zetsuai/Bronze gehört auch zu den Mangas, die ich für absoluten Schrott halte. Dieser Zeichenstil ist gräßlich. Die Story geht anfangs noch, wird aber immer Bescheidener...
Gravitation ist da ganz ähnlich - der Zeichenstil geht ja noch, aber die Story dreht spätestens seit Band 5 total ab. Die Mangaka hat meiner Meinung nach einfach einen zu viel im Tee...

Was ich auch Storymäßig richtig bescheiden fand, war Angelic Layer. Absolut nicht mein Fall.







Von:    Farbfaenger 21.10.2004 18:08
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
duel masters is bei mir im moment spitzenreiter. zuerst dachte ich, nach beyblade könne auf rtl2 nix schlimmeres mehr kommen, aber dm schießt dann doch den vogel ab (ich frag mich, ob die macher überhaupt merken, dass die "witze" der charaktere nicht witzig sind und selbst meiner oma die zehennägel rauf rollen).
pokemon nervt auch einfach nur noch, immer die gleiche leier.
für mermaid melody ppp braucht man auch nen äußerst starken magen, ich hab nichtmal 3 folgen durchgehalten. das is eine der peinlichsten magical girl serien, die ich kenne...
das meiste von satoshi urushihara. zwar ganz nett gezeichnet, mit ner menge fanservice (wems gefällt), aber storytechnisch machen die mangas nicht grade viel her.
zetsuai/bronze und gravitation sind auch nicht unbedingt mein fall.

edit: ahja vergessen: x hasse ich auch aus der tiefe meines herzens (wie fast alles von clamp, pech wenn sich jetzt jemand aufs dach gestiegen fühlt). das ewige rumgeheule der charaktere nervt irgendwann nur noch, wäre eine nette abwechslung gewesen, wenn ein charakter mal keine ach so tragische vergangenheit gehabt hätte und nicht im selbstmitleid versinken würde...
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693

Zuletzt geändert: 21.10.2004 18:14:23



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:16
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die DM-Witze witzig. Das Problem ist glaube ich, dass sich viele YGO-Fans auf den Schlips getreten fühlen und andere die Serie zu ernst nehmen. Ich sehe sie als erfrischend andere Blödel-Sinn-Serie an, die keine große Story braucht, keinen Hintergrund und keinen tieferen Sinn, sondern einfach nur entspannender Blödsinn ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Zuletzt geändert: 21.10.2004 18:17:24



Von:    Farbfaenger 21.10.2004 18:21
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde die DM-Witze witzig. Das Problem ist glaube ich, dass sich viele YGO-Fans auf den Schlips getreten fühlen und andere die Serie zu ernst nehmen. Ich sehe sie als erfrischend andere Blödel-Sinn-Serie an, die keine große Story braucht, keinen Hintergrund und keinen tieferen Sinn, sondern einfach nur entspannender Blödsinn ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
ich nehm die serie weder ernst, noch bin ich ygo fand und gelacht hab ich trotzdem noch nie;_; ich meine, viele der witze lassen sich voraus ahnen oder sind schon so abgelutscht, dass sie weh tun ("oh guckt mal da! ein fliegendes ufo!" "*hinguck* woooo? davon gibts aber heute viele" *gähn*)
wahrscheinlich stell ich zu hohe ansprüche XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    Farni 21.10.2004 18:34
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Bronze/Zesuai. Nichts gegen Drama&Co. Aber das hier ist total überzogen. Story und Zeichenstil.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Leaf_van_Genova 22.10.2004 00:25
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
yami no matsuei
alle werke von satoshi urushihara
cosplay complex
zeus (war ich sehr enttäuscht)




Von:   abgemeldet 22.10.2004 08:46
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Inu Yasha!!!! Die Charaktere sind shite und gezeichnet is es auch net grad so gut wie z.B. DragonballZ oder so... Naja, alle die das gucken, net böse sein, ja? ^^""
Love is a game- without winners.....



Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:44
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Und ich kann nicht verstehen, wieso alle soooo sehr auf Arina Tanemura - Mangas abfahren... Ich finde den Zeichenstil nämlich irgendwie nervig >_>
Was mich aber so richtig ankotzt ist, neben Tokyo Mew Mew, ist der Hype um Gravitation und Zetsuai/Bronze. T_T
Und Crayon Shin Chan ist auch zum in die Tonne kloppen!
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.


[1] [2]
/ 2



Zurück