Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(Manno, muss schon wieder weg. Dann bis morgen!!Wir treffen uns dann um Punkt 1!)
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 08.07.2005 18:31:40



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:31
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(okey) es ist jetzt nacht und wir gingen schlafen.....

gute nacht !



Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Am nächsten Morgen... Gäääääääääääähhhhhn!!! Hach, bin schon wieder wach, hey, aufwachen!! Ich möchte jetzt mal meine Digimonfreunde in File City besuchen. Dort dürfte auch dein Freund Garurumon sein. Da sind halt alle möglichen Digimon, wie Agumon, Palmon, Koromon, Vegiemon usw. Als ich das letzte mal dort war, ging es dort sehr friedlich zu, aber ob das wohl jetzt noch so ist? Man weiß ja nie... Das sollten wir vielleicht mal überprüfen!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:21
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmm..... aber solten wir nicht erst mal was essen ? nicht das ich so ein hunger habe aber fieleigt gibt es ein paar digipilse, he riandromon bewege mal dein hintern und suche ein paar digipilse ! ich hatte jah schön gesagt das du zu dick bist, du must echt mal sporten... #grumel....okey# wir machen inswischen das feuer, und danach gehn wir zu file city

(hast du dieses digimon spiel auch ? ich schön aber ich habe jetzt die englische version da ist kein fehler drin)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 08:39
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(Du hast´s gut! Ich hab leider die deutsche Version.)

O.k., einer muss ja bei dir bleiben, ich meine für alle Fälle. Meine Digimon sind schließlich gerade erst aus dem Ei geschlüpft...
Auf dem Rookilevel können sie vielleicht die Ultras besiegen, aber beim Baby- und Ausbildungslevel ist das was ganz anderes, da können sie keine Rookys und Champions besiegen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
nach dem essen......

okey jetzt gehts los wir können gehen...



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:03
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Nagut, aufi!! D-Spirit-Digitation zu Kazemon...*Blackgarurumon und Riandromon nehm und weiterflieg* Nach einer Weile::: Jetzt sind wir in File City, wie ich es mir gedacht hatte, die ganzen Digimon sind weg und die Stadt ist völlig verwüstet, was nun?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Davorne ist noch ein Dragon Ball, der mit 5 Sternen. Jetzt fehlen uns nur noch 5 Dragon Balls und dann kann ich mir endlich meinen Wunsch erfüllen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:24
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(Manno, ich warte hier schon seit 8:39 Uhr auf dich und du bist sofort weg, nachdem du was geschrieben hast!!*aufreg*)
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:45
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
entschuldige, aber gehn wir weiter ?



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:46
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Schon gut, mein Geduldsfaden war einfach nur gerissen, dann lass uns mal weitergehn.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:48
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
und was jetzt ? nürgen wo ein digimon zu erkennen *guckt auf dem boden* eine grosse fußspur ! von welchem digimon ist das den ?



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:55
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hm, das könnte tasächlich die Spur von Blackflameramon sein, komm, wir müssen nur der Spur folgen, dann werden wir es auch finden.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey ist gut....

(warte ich ein paar minuten mit den msn beschäfticht)



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:58
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ok, aber pass auf, wir dürfen uns von ihm nicht erwischen lassen!!
Huch! Chikumon ist gerade zu Kanimon digitiert...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(bist du nog kazemon ?)

okey, hast du dieses digimon schön mal gesehen ? ich nicht, ich bin schön mal in die digiwelt gewesen aber da hab ich es nicht getroffen....



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:05
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Naja, es ist ein Digimon, das sich aus den dunklen Seelen von anderen Virusdigimon entwickelt hat...
(Ich hätte geddacht, dass du länger als 2 Minuten weg wärst.)
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:09
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(neeh der msn tut es wieder)
achzo najah dan mus es jah erbermlich stark zein... *auf dem boden guckt* mir felt auf das jijimon auch weg ist, weil der gibt normaal alles um die stad. dan mus es ja ganz gefärlich sein....
hmmmm dan mussen wir ja gut trainiert sein befor wir das digimon angreifen



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, da drübenist das Trainingslager... aber irgendwie komme ich mir albern vor, wenn ich dort trainiere, naja, aber es muss sein, alle Digimon ran ans Training, auch ihr, meine Digimon!! Ich fange gleich mal beim Angriff an. Hey, davorne leuchtet etwas, es kommt auf dich zu, Blackgarurumon, es ist... EIN D-SPIRIT!! Tja, das heißt, dass du auch trainieren musst. Dann sind wir insgesamt 6, wir gehen immer nach 5 Stunden ein Schild weiter!! Und wir müssen immer weitertrainieren. Dann werden wir auch stark. Hey, wir haben ja Glück, dass der Trainingsplatz nicht auch verwüstet ist.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:18
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ja aber was ist das den für ein spirit ? in wehn digitiere ich ?
okey ran am training.....

(wen ich digitieren wil dan gerne in riandromon human form, das ist fieleigt eine coole digitation)





Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:21
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Leider gibt es als Digitationen nur Agunimon, Beetelmon, Kumamon, Lobomon, Loewemon und eben Kazemon. Probier es einfach mal aus, dann weißt du, zu welchem davon du digitierst. Und dann frisch ran ans Training!! Jeder sucht sich sein Schild jetzt aus, also, wie schon gesagt, ich nehme erstmal den Angriff. Aber vielleicht gibt es doch noch andere?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 12:12:31



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
blackgarurumon spirit digitation zu, riandromon (human form) !!! nadan das ist jah cool ! ich bin ein digimon ! hatte ich nicht gedacht !! oke ich mit riandromon nehmen das schild von das leben (der stein)
Zuletzt geändert: 09.07.2005 12:15:54



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:34
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ok, aber, ihr solltet euch eigentlich kein Schild teilen, ihr müsst verschiedene nehmen, genauso wie meine Digimon, also sind jetzt noch MP und Speed übrig. Ich würde mal sagen, Speed wäre erstmal das richtige Training für Riandromon, aber das musst du entscheiden.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:37
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
he keine slechte idee ! kom kleiner dikker ! laufen... #brums# he wen du so weiter gehst must du wen wir wieder zuhause sind mit nach judo... #okey....#



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:42
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Super, dann lasst uns das Training endlich beginnen!!
5 Stunden später... Wollt ihr jetzt erstmal eine Pause machen, oder lieber das Schild wechseln? Naja, ich wäre erstmal für ne Pause, ich hab nämlich Hunger, wir können ja danach weitermachen, ok? Dann lasst uns erstmal etwas essen! Ich weiß, ich gehe zum Drachensee und angle uns ein paar leckere Fische!! Bis gggggleich, und Riandromon, pass gut auf meine kleinen auf, du natürlich auch, Lobomon!! Ich komme bald wieder!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:46
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey werde ich machen,



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:50
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann geh ich mal los.
Später... ich habe leider nur 3 Fische fangen können, der See ist völlig leer und fast ausgetrocknet, ist dir eigentlig aufgefallen, dass der Himmel finster ist, seitdem wir in File City sind? Irgendwas stimmt hier nicht! Ich hoffe nur, dass das nicht das Werk von Blackflameramon ist, denn auf diese Art könnte es uns beobachten.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:51
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
O.k., wir machen es so, wir kriegen beide einen Fisch, natürlich kriegt Riandromon auch einen, aber dann krieg ich den größten, immerhin muss ich ihn noch mit drei Digimon teilen, ok?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:54
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
hmmm... naja weiß du ich gehe mit riandromon mal gucken was dort los ist warte hier ! los riandromon ! element luft ! #RIANDROMON ELEMENTEDIGITATION ZU... RAIAIRDROMON !# okey *steigt auf* los gehts, *fliegt nach oben*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*Anfängt den Fisch unter meinen Digimon und mir selbst aufzuteilen* Lasst es euch schmecken!! Und ihr beide, passt auf, ich mache mir Sorgen um euch.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück