Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11909767844022/
http://desu.de/hold2c8




Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:13
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?

Hmm, ich weiss gar nicht mehr genau, wann das damals auf RTL lief. 1996? Jedenfalls war ich von der ersten Folge an dabei. (Erstausstrahlung auf RTL II)

2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)

Bin da selbst draufgekommen, indem ich es mir einfach angesehen habe. Ein paar Leute sind aber erst durch mich draufgekommen. :)

3. Wer ist euer Lieblingschara?

Oscar und Marie Antoinette.

4. Wen hasst ihr ganz besonders?

Madame Dubari!

5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?

André natürlich *schmacht*

6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?

Schwierig, schwierig. Ich bin da hin- und hergerissen! Einerseits mag ich ihn und er würde so gut zu Marie A. passen. Andererseits... hmm ich weiss nicht. Hätte er auch wissen müssen, worauf er sich einlässt und was er M. damit antut.

7. Was gefällt euch an der Serie?

Schlichtweg ALLES. Die Charaktere, der geschichtliche Hintergrund, die Umsetzung, die Synchro...

8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?

NICHTS.

9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?

Naja... Es ist nunmal Realität, was da passiert ist. Marie und ihrem Mann bleibt das nunmal nicht erspart. Für Oscar und André hätte ich mir natürlich ein ganz anderes Ende gewünscht.

10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?

Nein, ich finde, das wäre nicht mehr das Gleiche. Ich würde es mir, denke ich, auch nicht anschauen.

11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?

Ich denke schon. Denn ich hätte Hunger gelitten, während das Königspaar das Geld zum Fenster rauswirft. Ich denke, die Reaktion des Volkes war und ist ganz klar nachzuvollziehen.


zu mir:
Geschlecht: weiblich
Alter: 25 (hust)
Zuletzt geändert: 28.09.2007 13:15:21

Zurück zum Thread