Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11497647523867/
http://desu.de/_rW2WKw




Von:    RoteZora 08.06.2006 13:21
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> hallo zusammen. Ich hab mal die Threads durchgestöbert, bin aber noch auf keine LO Umfrage gestoßen. Diese Lücke möchte ich gern füllen.
>
> Also los :)
>
> 1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?
weiss nicht mehr genau, ist schon lange her. (vielleicht so mit 5 oder 6...)
> 2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)
Durch meine ältere Schwester weil die das auch immer angesehn hat.
> 3. Wer ist euer Lieblingschara?
Marie Antoinette, weil ich finde das Riyoko Ikeda sie sehr glaubwürdig und faszienierent dargestellt hat...
> 4. Wen hasst ihr ganz besonders?
Comte de Guemene,weil er einfach den kleinen Jungen erschossen hat.
> 5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?
Andre, und niemant sonst.
> 6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?
Er tut mir leid weil er mit seiner einzigen Liebe nie glücklich werden durfte...Allerdings finde ich auch das das noch lange nicht rechtferdigt das er nach Maries tot ein brutaler Herrscher wurde...
> 7. Was gefällt euch an der Serie?
Einfach alles. Die Geschichte, die Glaubwürdigen Figuren, die Zeichnungen, etc.
> 8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?
Ich denke nichts, denn so wie es ist ist es perfekt.
> 9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?
Anfangs war ich geschockt als Andre und Oscar gestorben sind, alleringings finde ich das der Tot der beiden schon passt (Denn beide sterben für ihre Überzeugung und auch für ihr Liebe.)
> 10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?
Riyoko Ikeda hat doch die Serie "Eroica" gezeichnet, in der sie die zweite Hälfte der französischen Revolution erzählt. Und zwar mit Alain und Bernard.
> 11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?
Nein, weil ich gegen die Todesstrafe bin. Ich hätte die königlich Familie wahrscheilich zur Abdankung gezwungen und sie dann aus ihren Schlössern verband. Vorrallem weil die Kinder ja auch nichts dafür konnten, das sie königlich waren.

> zu Dir:
> Alter
16
> Geschlecht
weiblich


"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 08.06.2006 13:24:33

Zurück zum Thread