Zum Inhalt der Seite

Thread: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread

Eröffnet am: 16.03.2006 14:09
Letzte Reaktion: 13.01.2008 18:51
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 19:44
 Yumi-Muto Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 19:47
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 20:03
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 20:08
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 20:37
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 20:46
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 20:58
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 21:01
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 03.11.2006, 21:11
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 04.11.2006, 12:05
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 04.11.2006, 12:37
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 04.11.2006, 13:22
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 04.11.2006, 13:28
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 04.11.2006, 14:12
 Kana_Hashira Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 13:11
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 14:46
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 15:09
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 15:13
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 15:45
 Kana_Hashira Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 17:27
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 18:06
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 18:33
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 05.11.2006, 18:44
 Kana_Hashira Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 06.11.2006, 19:25
 Yumi-Muto Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 06.11.2006, 20:29
 _Saboten-aka-Pein_ Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 07.11.2006, 19:00
 Kana_Hashira Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 07.11.2006, 16:25
 Yumi-Muto Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 07.11.2006, 17:07
Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 07.11.2006, 18:17
 Kana_Hashira Grosser GX-Sternzeichen-Rate-T... 07.11.2006, 19:27
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:44
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ryo ist niemals Waage... denk mal dran wer so alles Waage ist: Naruto,Hotaru (Alice Academy), Run Tao (Shaman King)... ich finde nicht das Ryo denen ähnelt,die haben auch alle (auch in echt, z.B meine Freundin) etwas merkwürdige Eigenschaften. Ryo ist eher kühl und Waagen sind eher ...naja wie soll ich sagen wärmer xD Also haben etwas positiverer,aufgeschlossenere Eigenschaften.
Also Ryo würde ich nicht dort reinsetzen...

Naja aber bei der Edo/Jaden bleibe ich: Niemals ein Zeichen!
Yoh und Lyserg sind sich aber nicht so unähnlich,da sind E und J weiter auseinander...jedenfalls meine Meinung! Wenn die ein Zeichen wären... OMG o.o *sich einfach nicht vorstellen kann*

Was würdest du denn bei Crowler und Kenzan tippen?
Zuletzt geändert: 03.11.2006 19:44:50



Von:    Yumi-Muto 03.11.2006 19:47
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Also Ryo würde ich nicht dort reinsetzen...
Ich weiss was du meinst ...
Ich würde es deshalb auch weiter hinten aufführen.
> Naja aber bei der Edo/Jaden bleibe ich: Niemals ein Zeichen!
> Yoh und Lyserg sind sich aber nicht so unähnlich,da sind E und J weiter auseinander...jedenfalls meine Meinung! Wenn die ein Zeichen wären... OMG o.o *sich einfach nicht vorstellen kann*
Finde ich gar nicht...
Ich weiss auch nicht ...
Aber könnte mir stier bei beiden vorstellen.
> Was würdest du denn bei Crowler und Kenzan tippen?
...mmmmhhhh...
Ich bei beiden keine rechte Ahnung ...^^''

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 03.11.2006 20:03
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> > Also Ryo würde ich nicht dort reinsetzen...
> Ich weiss was du meinst ...
> Ich würde es deshalb auch weiter hinten aufführen.
> > Naja aber bei der Edo/Jaden bleibe ich: Niemals ein Zeichen!
> > Yoh und Lyserg sind sich aber nicht so unähnlich,da sind E und J weiter auseinander...jedenfalls meine Meinung! Wenn die ein Zeichen wären... OMG o.o *sich einfach nicht vorstellen kann*
> Finde ich gar nicht...
> Ich weiss auch nicht ...
> Aber könnte mir stier bei beiden vorstellen.
ich wage mal jaden nen skorpion zu nennen er kämpft i-wie... stachelig *grins*
> > Was würdest du denn bei Crowler und Kenzan tippen?
> ...mmmmhhhh...
> Ich bei beiden keine rechte Ahnung ...^^''
crowler... mmh *nachdenk* könnt mir fisch vorstellen naja er is ja so n bunter fisch *smile*
kenzan wie gesagt krebs oder zwilling ich find die verbindung zu jaden mmh das muss irgendwas damit zu tun haben könnt mir auch n bisschen jungfrau vorstellen kann mir net vorstellen dat jemand mit ner dino-mütze schon mal...




Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:08
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zu Kenzan und Jungfrau: Zu der Sache mit der Dino-Mütze sage ich nur: Ich kanns mir auch nicht vorstellen ^^" (xD)

Wenn Crowler Fisch wäre,müsste er ja,wenn wir denken Sho ist auch Fisch,genauso wie Sho sein o.o Naja große Ähnlichkeit ist eigentlich nicht vorhanden oder?


Bei Napoleon würde ich Waage tippen...




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 03.11.2006 20:37
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Zu Kenzan und Jungfrau: Zu der Sache mit der Dino-Mütze sage ich nur: Ich kanns mir auch nicht vorstellen ^^" (xD)
eben darum; absurder gedanke *eiskalt den rücken runter lauf*
> Wenn Crowler Fisch wäre,müsste er ja,wenn wir denken Sho ist auch Fisch,genauso wie Sho sein o.o Naja große Ähnlichkeit ist eigentlich nicht vorhanden oder?
hast ja recht aber watt denn? man kann doch nich nur wegen ihm n neues sternzeichen erfinden oder?
mmh vielleicht bleibt noch wassermann übrig oder vielmehr wasserfrau? *grins*
>
> Bei Napoleon würde ich Waage tippen...
mmh waage kann sein aber ein ausgeglichener typ is er ja nich grad.
vom gewicht her passt stier ganz gut *grins* oder skorpion weil er so hinterlistig ist




Von:   abgemeldet 03.11.2006 20:46
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Eh Crowler ist nicht wie ich >.< *wassermann ist*
Ich würde eher Schütze ,Zwilling bei ihm tippen.

Zu Napoleon: Bei dem hält doch keine Waage *augenroll*

Zuletzt geändert: 03.11.2006 20:46:59



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 03.11.2006 20:58
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Eh Crowler ist nicht wie ich >.< *wassermann ist*
> Ich würde eher Schütze ,Zwilling bei ihm tippen.
oh sorry naja bin steinbock und alle hier finden chazz is n steinbock aber der is doch (meistens)net wie ich
zwilling? aber wer is denn der zwilling? etwa napoleon? oder doch besser astor *nicht leiden kann*
> Zu Napoleon: Bei dem hält doch keine Waage *augenroll*
stimmt *grins* denn doch lieber n stier ohne hörner aber mit schnurrbart (sieht ja fast aus wie zwo stierhörner oder?) *grins*
finde wir sind uns doch recht oft einig was die eigenarten der charas betrifft *smile* endlich einer




Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:01
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Astor...Der heißt Aster .__.
*den total liebt* sag ja nichts gegen den (bitte) T____T

Stier könnte auch zu Napoleon passen. Also entweder Stier,Zwilling oder Waage (naja XD)

Zu Chazz:
Ren aus Shaman KIng ist auch Steinbock und die beiden sind sich schon ähnlich oder? Also könnte es schon hinhauen
Zuletzt geändert: 03.11.2006 21:04:23



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 03.11.2006 21:11
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Astor...Der heißt Aster .__.
> *den total liebt* sag ja nichts gegen den (bitte) T____T
sorry *im boden versink* das tut mir leid spätestens seit heut ist er mir unsympatisch sorry kann net mal den namen schreiben *schäm*
> Stier könnte auch zu Napoleon passen. Also entweder Stier,Zwilling oder Waage (naja XD)
stimmt könnte ja auch sein eigener zwilling sein vom gewicht *grins*
> Zu Chazz:
> Ren aus Shaman KIng ist auch Steinbock und die beiden sind sich schon ähnlich oder? Also könnte es schon hinhauen
ren ist steinbock? muss mal meine freunde fragen oh gott bin ich ne mischung aus ren und chazz? *stöhn* naja kann ja gut leute zum lachen bringen ohne dabei selbst zu lachen so wie die beiden...
aber bisher dachte ich datt ich vom chara kenzan sehr ähnlich bin aaaber nur vom chara net vom aussehen oder kleidung werd ja wohl kaum mit ner dino-mütze durch die gegnd stiefeln *grins*



Von:   abgemeldet 04.11.2006 12:05
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich warne, der folgende Text kann sehr lang sein weil ich jetzt auch noch genau erkläre warum wer welches Sternzeichen haben könnte x3:

Syrus/Sho: Fische
Fische sind sehr entfindlich und verletzbar. Passt eigendlich schonmal sehr gut zu Ihm würde ich sagen. Fische haben hohes maß an beeindruckbarkeit, syrus ist so zusagen doch ein kleinr fan von Judai/Jaden oder? Fische haben mangelnde abgrenzungsfährigkeiten und fühen sich leicht überfordert. Syrus ist oft bei seinen Duelen unentschlossen und überfordert oder? Ihre Willenskraft und Durchsetzung ist schwach. Das passt auch schon wieder. Sie nehmen die Dinge eher passiv hin. Jo Syirus denkt immer an das schlechte, was passiert wenn er verliert und so. Fische sind leute die vil vor sich hin träumen und eher in Traumwelten leben. Passt auch schon wieder.

Jun/Chazz: Löwe
Löwenbetonte Menschen leben aus dem Grundgefühl heraus, zu etwas Höherem geboren zu sein. erster volltreffer, das passt am anfang gut zu ihm.Das Löwenzeichen ist traditionell mit Stolz und Würde, Selbstsicherheit verbunden. Doch nur äußerlich. Jo er tut immer stakr und sicher. Dieser Löwe ist auf der Suche nach Selbstsicherheit und Selbstvertrauen, nach dem Ausdruck seiner kreativen Kräfte und nach dem, was das Leben für ihn lebenswert macht. Judai!! Judai macht dein leben lebensbewust xD ne spaß aber er ist echt heftig so durchseine bruder. So mancher Löwe zieht es vor, der Welt den Eindruck zu vermitteln, er sei schon am Ziel angekommen. Wenn er so handelt, kann er mit Kritik nicht umgehen. Kann er auch nicht und wird er nie können.

Zane/ryo: Skorpion
Sein Grundprinzip ist das Überschreiten von Grenzen. die hatt er schon überschritten xD.Geht es um den Einsatz für eine Sache, so ist kein anderes Zeichen gleichermaßen bereit, bis zur Selbstaufopferung und Selbstzerstörung zu gehen.. er wollte undbedingt sieg und ist zu hell kaiser geworden, wieder passend.
Alles Durchschnittliche, Lauwarme, Normale ist ihm zuwider. Merkt man an sho, er ist nicht grade nett zu ihm weil sho wie er schon meint ein "loser" ist.Eine große Sensibilität und Verletzlichkeit, Angst vor Schwäche und Zurückweisung. Jo passt auch x3
Da skorpionbetonte Menschen bereits früh in ihrem Leben mit außerordentlich belastenden Erfahrungen konfrontiert wurden- und meist solchen, die ihnen zeigten, dass Offenheit und Vertrauensseligkeit schnell zu ihren Nachteil ausschlagen können-, haben sie sich eine undurchsichtige Oberfläche zugelegt. Sheppart und diese Cyberdrachen schule, mal so erwähnt^^ Nie wird er seine Gefühle ganz Offenbaren. das glaube ich auch.

Daichii/bastion: Steinbock
Schon früh entwickeln sie ein Gefühl für Verantwortung, Verpflichtung und Selbstbeschränkung. Wieder mal, der anfgang passt sehr gut zu ihm.Als Kinder gleichen sie kleinen Erwachsenen, sie sind „ altklug“, oft scharfsinnig und besitzen eine Ernsthaftigkeit, die ihrem Alter widerspricht. Jojojojo man der kann nur steinbock sein xD.Ein tiefes Bedürfnis, allgemeine Anerkennung durch Leistung und Tüchtigkeit zu erhalten, motiviert diese Menschen, sich große Aufgaben vorzunehmen, manchmal bis hin zur Selbstüberforderung. *nick+ passt auch gut, da daiichi das Problem ja hat wenn er withe Minasawa wird. Dinge strukturiert zu durchdenken und zu organisieren plus ihre Zuverlässigkeit und Leistungswille. Passt auch wieder zum Mahte genie.

Fubuki/atticus: Wassermann
hehe das passt ich bin auch wassermann xD
Der tiefe Drang, sich von Konventionen zu befreien und alle Einschränkungen abzuwerfen. er hält sich wirklich an nichts. Der Wunsch nach völliger persönlicher Freiheit und Ungebundenheit und das Bewusstsein der unleugbaren Existenz gesellschaftlicher Konventionen liegen miteinander im Wettstreit. jo das passt uahc
Doch solche starren Denkgebäude stürzen auch mal ein, eine begrenzte Sichtweise wird plötzlich überwunden. Wo andere Menschen von a über b nach c gehen, nimmt der Wassermann diese Zwischenstationen alle auf einmal.er sit wirklich ein nun, hektische mensch xDD *nicht weiß wie sie das sagen soll*

Judai/Jaden: widder
Sie hassen strenge Tagesabläufe, Tradition, festgelegte Zukunft er lebt wirklich den tag vor sich hin xP Eine harte Probe für den Widder ist stehenzubleiben und über sich nachzudenken.hat er je über sich nachgedacht? ich glaube nicht. Von allen drei Feuerzeichen, hat der Widder die meiste Energie, den stärksten Tatendrang, den intensivsten Willen, sich durchzusetzen und zu handeln, er handelt, simmt schon xD Er symbolisiert geballte Kraft, Energie, Aktivität, die vor nichts zurückscheut. passt uach sehr gut^^ Mit dem Widder beginnt der Tierkreis. er ist hauptperson des animes xDDD egal passt niht wirklich aber egal xD

Asuka/Alexis: Zwilling
Klar Argumentieren und scharfsinnig analysieren sind seine Stärken. Zwillinge sind geborene Dolmetscher. Der Umgang mit dem Wort befriedigt sie zutiefst. Weniger glücklich sind sie, wenn es um Gefühle geht. Wenn es um Gefühle geht, dann nur verbal. Die schönsten Liebesbriefe erhält man von einem Zwilling, Liebesbrife? xDD das ist gut xDD aber sonst ganz okay xD Ein riesiges Interesse an allem. Man gewinnt den Eindruck sie wären Oberflächlich, was zum teil auch stimmt. Doch hat man sein Interesse geweckt, sind sie konzentrierte Zuhörer, und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
sie steht Judai/jaden immer nit rat und tat zur seite.
Ich weiß so vieles.. und doch so wenig..




Von:   abgemeldet 04.11.2006 12:37
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch was zu den Eigenschaften von Wassermann (Fubuki) gefunden: (Past eigentlich zu ihm)

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind ehrlich, selbstlos, freiheitsliebend und aktiv. Normalerweise eher ruhig, sind sie vorübergehend auch nervös und angespannt. Da sie hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen stellen, erleben sie oft Enttäuschungen und sind sehr nachtragend. Wassermänner sind eitel, lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern; sie überlassen nichts dem Zufall. Sie sind intuitiv, phantasievoll und kritisch. Sie sind geistreiche, angenehme Freunde und leidenschaftliche Liebhaber. Sie sind vielseitig interessiert und stecken voller kreativer Ideen. Die geeigneten Berufe für den Wassermann sind: Dichter, Astronom, Spieler, Pilot und Schmied.

WIE MAN DEN WASSERMANN-MANN VERFÜHRT: Der Wassermann-Mann ist geistreich, unabhängig und steckt voller Tatendrang. Es ist relativ einfach ihn zu verführen, doch um so schwerer zu halten. Man darf ihn nicht von seinen Freunden fernhalten, und muss ihm den nötigen Freiraum lassen. Er mag Luxus, ist offen für Neues und bringt immer wieder Schwung in die Beziehung.

Und noch ein etwas ausführlicherer Link: http://www.magakiru.com/astrowissen/astrologie_tierkreiszeichen_wassermann.htm
------------------------
Zu Edo (Aster)würde ich,jetzt Jungfrau tippen:

http://www.magakiru.com/astrowissen/astrologie_tierkreiszeichen_jungfrau.htm



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 04.11.2006 13:22
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Ich hab auch noch was zu den Eigenschaften von Wassermann (Fubuki) gefunden: (Past eigentlich zu ihm)
>
> ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
> Luftzeichen, von Saturn und Uranus beherrscht. Die Wassermanngeborenen sind ehrlich, selbstlos, freiheitsliebend und aktiv. Normalerweise eher ruhig, sind sie vorübergehend auch nervös und angespannt. Da sie hohe Ansprüche an ihre Mitmenschen stellen, erleben sie oft Enttäuschungen und sind sehr nachtragend. Wassermänner sind eitel, lieben Komplimente und lassen sich gern bewundern; sie überlassen nichts dem Zufall. Sie sind intuitiv, phantasievoll und kritisch. Sie sind geistreiche, angenehme Freunde und leidenschaftliche Liebhaber. Sie sind vielseitig interessiert und stecken voller kreativer Ideen. Die geeigneten Berufe für den Wassermann sind: Dichter, Astronom, Spieler, Pilot und Schmied.
ok ino wenn ich ne mischung von chazz und ren sein soll dann kannst du mir ja bestimmt sagen watt du für n chara wärst *grins*
passen denn die eigenschafften auch auf dich
ich würd mich net so drauf verlassen sorry aber bei steinböcken steht lieblingsbuch bibel *heul* lieblingsberuf *pastor *doppelheul* und lioeblings fahrzeug traktor *heul heul immmernoch heul*
> ------------------------
> Zu Edo (Aster)würde ich,jetzt Jungfrau tippen:
>
> http://www.magakiru.com/astrowissen/astrologie_tierkreiszeichen_jungfrau.htm
jungfrau mmmh wieso denn datt?



Von:   abgemeldet 04.11.2006 13:28
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Die Eigenschaften passen leider voll und ganz auf mich...^^"
Aber ich hab auch ein bisschen den Charakter von Chazz und Edo >.<
*also nicht ganz so positiv xD*

Naja sagt ja auch keiner das es 100% stimmt,aber über 50% schon...ist ja auch ein Rate-Thread ^_^

Wieso bei Edo Jungfrau? Ich find das passt schon irgendwie.
Hast du den Link durchgelesen?




Von:    _Saboten-aka-Pein_ 04.11.2006 14:12
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Die Eigenschaften passen leider voll und ganz auf mich...^^"
> Aber ich hab auch ein bisschen den Charakter von Chazz und Edo >.<
> *also nicht ganz so positiv xD*
oh gott biste wirklich so nachtragend und stellst hohe ansprüche mmh *grins* da muss ich mich wohl anstrengen net alzu gemeiné sachen über aster zu sagen
> Naja sagt ja auch keiner das es 100% stimmt,aber über 50% schon...ist ja auch ein Rate-Thread ^_^

> Wieso bei Edo Jungfrau? Ich find das passt schon irgendwie.
> Hast du den Link durchgelesen?
nee weil ich weiß watt für sachen da bestimmt über steinböcke stehen *gmhf* diese leute machen uns steinböcke immer so runter *heul*
mein bruder is jungfrau und ich glaub net datt er wirklich watt mit aster gemeinsam hat: aster macht die anderen runter mein bruder wird von mir runtergemacht *grins*




Von:    Kana_Hashira 05.11.2006 13:11
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Ich würde sagen:
Chazz:Steinbock.Ich glaub er hat sich diese Arroganz angewöhnt.
Und das Selbstbewusstsein.Oder es wurde ihm "angewöhnt", durch seine Brüder.Da ist er Ren ähnlich, der hatte auch diese "du-musst-das-schaffen-Geschichte" mit seiner Familie.Löwen
strahlen glaub ich sowieso mehr Wärme aus,und Schützen legen sich nicht so fest (das mit Asuka bei Chazz...)
(Übrigens sind sowohl Chazz als auch Ren meine Favo-Charas!XD
Noch was gemeinsam!;-))
Asuka:Löwe, meine ich
Juudai:Zwilling
(I-wie wie Yugi und Tea, kann das?)
Und ich hoffe, das da tatsächlich irgendwo noch ne Waage versteckt
ist...*ganz-fest-dran-glaubt*(Ich bin ja auch eine, deshab...)



Von:   abgemeldet 05.11.2006 14:46
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat sich Chazz diese Arroganz angewöhnt...er wurde sicher nicht so geboren <.< *chazz is halt ein bisschen bekloppt*
Und Ren und er sind sich wirklich (sehr) ähnlich...also könnte es durchaus stimmen,das Chazz Steinbock ist. Nichts gegen dich @cg2xr ^^

Vielleicht steckt ja auch i-wo ne Waage,wer weiß...^^
Zuletzt geändert: 05.11.2006 15:07:06



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 05.11.2006 15:09
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Natürlich hat sich Chazz diese Arroganz angewöhnt...er wurde sicher nicht so geboren <.< *chazz is halt ein bisschen bekloppt*
> Und Ren und er sind sich wirklich (sehr) ähnlich...also könnte es durchaus stimmen,das Chazz Steinbock ist. Nichts gegen dich @cg2xr ^^
is net schlimm hab mich langsam dran gewöhnt immer mit chazz und ren verglichen zu werden wenn ich schon am gleichen tag wie ren geburtstag hab *seufz*
> Ich drück für dich auch die Daumen,das irgendwo ne Waage steckt @Joy ^^
ich dir auch aber ich kanns mir bei den hauptcharas net vorstellen sorry aber es wird schon später jemanden geben



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:13
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
Waage bei einem H-Chara glaube ich auch nicht...aber es gibt ja auch noch N-Charas ^^



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 05.11.2006 15:45
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Waage bei einem H-Chara glaube ich auch nicht...aber es gibt ja auch noch N-Charas ^^
ebn aber welche n-charas könnten datt sein ich will ja hier auch keine waage beleidigen (hab ich schon bei krebs getan sorry nochmal)



Von:    Kana_Hashira 05.11.2006 17:27
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Also.Danke an alle, die mir die Daumen drücken!XD
(Hauptchara muss nich...gibt es in ygo überhaupt Waagen???
Ich glaub Pegasus ist eine und Kaiba knapp vorbei!*drop*)

Ren Run Jun Joy??!



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 05.11.2006 18:06
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> Also.Danke an alle, die mir die Daumen drücken!XD
bitte bitte ich bin steinbock und davon gibts auch net so viele aber wenigstens traut man mir zu so wie chazz zu sein (naja geschmackssache *grins*)
> (Hauptchara muss nich...gibt es in ygo überhaupt Waagen???
> Ich glaub Pegasus ist eine und Kaiba knapp vorbei!*drop*)
sorry hab keine ahnung aber in animes traut man i-wie keinem hauptchara zu ne waage zu sein warum wohl?)




Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:33
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
naruto aus naruto is aber waage XD und er is ein h-chara... naja aber nicht aus ygo! XD


pegasus ist waage? wann hat der denn?
Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:34:16



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 05.11.2006 18:44
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> naruto aus naruto is aber waage XD und er is ein h-chara... naja aber nicht aus ygo! XD
naja das ist doch immerhin was! *grins* ein richtiger hauptchara
>
> pegasus ist waage? wann hat der denn?
hab nachgeschaut: pegasus hat am 8. oktober geburtstag hilft dir datt joy?




Von:    Kana_Hashira 06.11.2006 19:25
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
8.10...Pegasus..na toll..
Ich würde sagen:"Treffer versenkt!" genau mein Geburtstag!
Und was soll das heißen:das traut man keinem h-chara zu???
*misstrauisch-guckt*
Steinbock wär ich auch gern:Ren, Chazz,...alles meine favo-charas, die sind sooooooo cool!*ein-bisschen neidisch-ist*



Von:    Yumi-Muto 06.11.2006 20:29
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
> 8.10...Pegasus..na toll..
> Ich würde sagen:"Treffer versenkt!" genau mein Geburtstag!
xDDD
Dacht ich mir !*lol*
Ich bin um 13 Tage an Moki vorbei geschliddert!x3
Er hat am 7.7., ich am 26.6. ...^^
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    _Saboten-aka-Pein_ 07.11.2006 19:00
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
> 8.10...Pegasus..na toll..
> Ich würde sagen:"Treffer versenkt!" genau mein Geburtstag!
naja *grins* dann haste doch jemanden es gibt bestimmt viele die mit dir tauschen würden es gibt ja net viele die wie wir beide mit nem anime-chara geburtstag haben (wie gesagt hab ja mit ren von shaman king)
> Und was soll das heißen:das traut man keinem h-chara zu???
> *misstrauisch-guckt*
sorry wollt dich net misstrauisch machen *schäm* ich weiß ja net was fürn chara du hast aber so n typischen h-chara der waage is kann ich mir leider net vorstellen (genauso wenig wie steinbock bei gx *grins*)
> Steinbock wär ich auch gern:Ren, Chazz,...alles meine favo-charas, die sind sooooooo cool!*ein-bisschen neidisch-ist*
oh danke *smile* es macht wohl keinen sinn weiter zu sagen datt chazz kein steinbock is *grins* aber du kannst dich echt glücklich schätzen waage zu sein *tröst*: ich hab acht tage nach weihnachten geburtstag datt is echt blöd *heul*




Von:    Kana_Hashira 07.11.2006 16:25
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Was heißt jetzt "dacht ich mir"???
Solangsam schnall ich wohl nichts mehr....



Von:    Yumi-Muto 07.11.2006 17:07
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Was heißt jetzt "dacht ich mir"???
Sagen wir ...^^
Ich hatte das im Gefühl.*gg*

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:17
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Joy
Den Treffer den du mit Pegasus versenkt hast,habe ich mit Joey versenkt -.- Schade das man sich seinen Geburtstag nicht aussuchen kann...

Hat irgendjemand eine Idee was Saiou Takuma sein könnte? ôO



Von:    Kana_Hashira 07.11.2006 19:27
Betreff: Grosser GX-Sternzeichen-Rate-Thread [Antworten]
Das sagt mir jetzt was?Ich bin vernarrt in (Funny-Bunny?!)Comics,
trinke Rotwein(?!Bin 14) und naja,nee,und ehrlich mal:Ich hab nix gegen Kaiba!!!....
Da mag ich Run Tao viel lieber!
Aber...kann es sein, das (Manga!!!-)Waagen sehr unentschlossen
und ein hilflos wirken??!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück