Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???

Eröffnet am: 28.02.2005 20:39
Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    Dunkelseele 09.08.2005 14:05
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 60Prozent yami
20 prozent joey
20 prozent bakura



Von:    LadyMantaray 09.08.2005 15:29
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Also ich bin zu 40 % Marik Ishtar und zu 20 % Yugi. Finde, dass das beides nicht passt



Von:   abgemeldet 09.08.2005 15:30
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Yeah!
60% bakura ^--^
20% marik
10% yami (öo)
10% seto




Von:    AniOne 10.08.2005 11:30
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
O___o

40% Bakura
20% Marik
20% Joey
10% Seto
10% Yami

X_x naaajaaa.... aber nervig an diesen tests ist, finde ich, dass man bei den fragen sofort weis, was es wird ^^""
Ani is watching you! ^-^Y



Von:    Asaliah 10.08.2005 15:50
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Da ich von Yugioh keine Ahnung habe wußte ich jetzt nciht welcher Charakter wie handeln würde. Dummerweise bringt mir die Auswertung dann ja auch nicht viel.*drop* Außer die Erklärungen die dabei stehen. Ich gebe zu doch ab und an etwas überrascht gewesen zu sein. ^^;
Ging bei mir also eher um Sportsgeist, soweit ich solchen besitzten sollte...

30% Marik Ishtar (ich weiß nicht. Vielleicht wenn ich wütend werde)
30% Joey (passt schon eher. Nicht alles, aber ein bisschen.)
30% Yami (nein, dass passt gar nicht)
10% Seto Kaiba (*unsicher ist*)

Ist das gut oder schlecht?


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 03.09.2005 09:03
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaXD!!!!
50% bakura
30%marik
10% joey und....
10% kaiba
glaub ich XD schopn wieder vergessen^^;;;;
hey ich hab bakura das is das wichtigste XDDD
***Zwei Dinge sind unendlich:Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.***





Von:    Shad 03.09.2005 17:23
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 50 % Marik(Ähm... Eigentlich Malik wenn ich den bild folgen darf)
Ishtar!
Zu 20 % Seto Kaiba!


Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!

Zu 10 % Joey! (Öhm o0)

Zu 0 % Yami Yugi! (Puhhh...)



Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:43
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 60% Seto Kaiba.
und:
Yami:20
Joey:10
Bakura:10



Von:    Hiromi2 04.09.2005 19:15
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Schon wieder Joey zu 40%
30%Marik
20%Yami
10%Seto Kaiba
Schade,sind wir nicht alle ein bischen Kaiba.;)

Tutzi eure Hiromi2



Von:    rokugatsu-go 04.09.2005 19:48
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 40% Marik- Argh,den kann ich nicht abhaben...-.-"
zu 30% Joey- Mal wieder...aber ist ja noch okay...
zu 30% Kaiba- MUAHAHAHA!Juhu!^^
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind



Von:    Tigg 06.09.2005 03:29
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ich soll wohl bakura sein...

Greetz -Anubis- aka Pü, ehemals TigerPython83W ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    Daemion 06.09.2005 04:13
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Cooler Link XD°

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Dieses Profil hatten 16.30 % der 7466 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.


...da bleibt mir nur eins zu sagen: Muahaha. Ich bin DOCH ein Kaiba ** (...und ein kleinwenig größenwahnsinnig... *fg*)
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005
Zuletzt geändert: 06.09.2005 04:20:41



Von:    Daemion 06.09.2005 04:16
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
> MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
>
> Ich bin zu 40% Yami Marik XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> DIE WELTHERRSCHAFT GEHÖRT MIIIIIIIIIIR XDDDDDDDDD
>
> Und zu 30% bin ich Seto Kaiba MUAHAHAHAHAHAHAHAHA XDDDDD


Ey! XD
Du bist mir sympathisch! *gggg*
*spricht auf sowas voll an* >XDDD
Komm, Pfote her, Genosse! *fies griiin*
~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~
~K.M. 2005



Von:   abgemeldet 06.09.2005 10:46
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin:
70% Seto Kaiba (freu, jubel)
20% Marik Ishtar
0%Joey
0% Bakura



Von:   abgemeldet 07.09.2005 19:16
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Hi alle zusammen tja wie man sieht dies ist mein Chara :

Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Dieses Profil hatten 16.34 % der 7498 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.




tja was soll ich dazu noch sagen bin halt an Seto gewachsen er hat mich zu sehr beeinflusst...
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter



Von:   abgemeldet 08.09.2005 20:37
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ick wurd
1. Kura <-- sonst werd ick imma Joey oda Seto @___@. nju, wieso nit
2. Seto <--yeah!!! mei lieblingschara von alln!!!!
3. Joey <-- musste ja kommen. als ob ick mei sister so lieb hätte. des einzige ähnlische is wahrscheinlisch die dummheit + das freunde-supi-wichtich-findn


thx für den test

*ganz viele getränke hol*
für alle die Kura oda seto oda joey gewordn sin!!!
un natürlisch für Nassja-chan

its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    Kamille 08.09.2005 21:22
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!
Ich bin Yami, aber dicht gefolgt von Seto.
Stimmt, ich bin ne Mischung zwischen Yami und Seto.
Irgendwie...lustig.
Käse wird die Welt erobern!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 22:37
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
also ich bin zu 50% Marik Ishtar
zu 30% Bakura
und zu 10% joey



Von:   abgemeldet 11.09.2005 03:20
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!

Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

irgendwie bin ich komisch... *lol*



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:20
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa.. ich bin Seto^^ *freufreu*

50 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
20 % sind Sie: Du bist Bakura!
20 % sind Sie: Du bist...Joey!
10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!
0 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Yeeah! Ich muss sagen das stimmt sogar^^



Von:    mausal 20.09.2005 13:25
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
ich bin zu 50% Yami, aber zu 20% Bakura *sich heftig am kopf kratz und nicht mehr versteht*
Die sind doch genau das gegenteil.
(Tja, sogar ein sonnenscheinchen wie ich hat eine dunkle seite.)



Von:    Gamera 10.10.2005 04:01
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50% Yami (haha dat gefällt mir XD... i darf ein pharao sein) *freu* *freundinnebenmirknuddel*

Zitat:
Du versuchst mit allen mitteln die welt vor dem untergang zu bewahren, das böse zu bannen & deine freunde zu retten. freundschaft spielt in deinem leben eine wichtige rolle. beim duellieren vertraust du auf dein deck, deine karten, deine freunde, dein können & natürlich dem herz der karten. du findest immer eine lösung, egal wie schwer es auch ist. doch deine gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt auasehen.

Ich hätte noch folgendes werden können:

Zu 20% Joey!

Zitat:
Tolpatschig, große klappe, stur... ja, das ist joey, so wie wir ihn alle kennen. auch wenn du einmal in der klemme steckst, hast du immer gute freunde die dir zur seite stehen & dir helfen. du beschützt deine freunde & dein lieben. du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. beim duelieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus & wirst damit zu einem schwer bezwingbaren gegner. du vertraust auf das herz der karten & dein deck. du versuchst das böse von der welt zu fegen & kämpfst für gerechtigkeit

Meine freundin neben mir meint gerade, das die oben genanten eigenschaften relativ gut zu mir passen würden (eingige mehr einige weniger)...*unterzwangdasschreib* ^.^
allerdings die unteren drei überhauptnicht... Drum lassen wir da die bescheibung einfach weg...

Oder aber auch:
Zu 10% Seto Kaiba!
Zu 10% Bakura
Zu 10% Marik Ishtar

KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER ^.^
___________________________________________________________




Von:    Shaman_Trey 10.10.2005 10:29
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
zu 60 Yami ihh wie geht das nur.
zu 30 Joey cool schade das er nicht zu 60 ist.
zu 10 Kaiba äh so ein blödi.
zu 0 Bakura gut so.
zu 0 Marik schade er sollte da sein wo joey ist.
>Horo Horo und Kororo 4 ever<



Von:   abgemeldet 10.10.2005 21:01
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.



Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!

Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.



Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.



Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.



Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!

Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

(Ausgerechnet bei Bakura 0%? O.o Wo ich dachte, dass ich hier die grösste Ähnlichkeit hätte?)



Von:   abgemeldet 11.10.2005 07:50
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
60% Joey. XD (ich bin toll)
20% Seto. >____<
10% Bakura ô.o
10% Yami ^.^""



Von:   abgemeldet 11.10.2005 08:27
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 40% .....
Seto Kaiba.
Ich mag ihn,.. irgendwie, aber eigentlich bin ich nicht so wie er.
Ehrlich =)))))
Elfendiebin



Von:   abgemeldet 12.10.2005 00:46
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 60% Bakura.

Mann, ich wusste schon immer das ich krank und ein Freak bin ^^


*Wirsing*



Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:18
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Dieses Profil hatten 16.27 % der 7959 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

0 % Marik Ishta


Es ist amtlich! Ich bin schezo. -_-! ^.^



Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:34
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
40& bakura (yeah!)
40& marik (yeah!)
20& seto (na ja)
WUAHAHAHAHA!!! die welt gehört miiiiiir!!!!!!! 8-D



Von:    dirge 13.10.2005 17:53
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm xD
Zu 30% bin ich Marik Ishtar ^^"
und zu 30% (xD) bin ich Bakura o.O"
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück