Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Sessho oder Inu zuerst???

Eröffnet am: 27.03.2004 20:47
Letzte Reaktion: 16.08.2004 19:10
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Luder Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 30.03.2004, 17:38
Pep Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 31.03.2004, 19:14
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 31.03.2004, 19:54
luzie Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 31.03.2004, 21:11
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 31.03.2004, 21:42
Pep Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.04.2004, 14:33
luzie Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.04.2004, 17:20
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.04.2004, 21:48
Shadow_Nyan_Nyan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.04.2004, 16:43
she-like-it Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.04.2004, 22:16
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 02.04.2004, 12:21
kosinus Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 02.04.2004, 13:37
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 02.04.2004, 18:06
she-like-it Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 04.04.2004, 15:53
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 04.04.2004, 20:21
she-like-it Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 04.04.2004, 21:47
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 05.04.2004, 12:10
she-like-it Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 05.04.2004, 13:50
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 05.04.2004, 19:14
 elbin-luna-chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 07.04.2004, 14:04
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 07.04.2004, 20:18
she-like-it Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 08.04.2004, 12:29
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 08.04.2004, 14:36
 SeiyaDarkside Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 01.06.2004, 14:22
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 02.06.2004, 15:44
Sesshou-Sama Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 03.06.2004, 13:34
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 03.06.2004, 17:49
Shadowgirl Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 14.06.2004, 21:37
Tamariss Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 15.06.2004, 09:01
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 15.06.2004, 16:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.03.2004 17:38
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiin!Ich will nicht,dass Inuyasha stribt!Sonst kann man ja gleich die ganze Serie abschaffen!!



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:14
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Wenn umbedingt einer sterben muss dann bitte nicht Sessi, eher schon Inu, obwohl ich das auch nicht will. Find es aber unwahrscheinlich das Inu stirbt, weil er der Hauptchara ist und Fluffy ist doch der stärkste Dämon(auser Naraku, da kein vergleich da ist) den ich je gesehen habe. Sehr unwahrscheinlich das er stirbt. Ich denke das keiner stirbt.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 19:54
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Sessi ist auf jeden Fall stärker als Naraku, denn Naraku will ihn ja immer absobieren. -.-° Ts, wenn der Jäger zum Gejagten wird. ^^°
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 31.03.2004 21:11
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch dafür, dass keiner von beiden sterbselt besonders Inu nicht *fähnchen schwenk* ^^'
Und wenn jemand den 1. Kinofilm (ich glaub der war's) kennt, dann weiß derjenige auch, was mit Naraku passiert... ich will ya nix verraten^^

Greet ya all: dat luzievieh
I'm going to keep on shining...
Just like the moon...
I'll light the way...
(Merokos last words)



Von:   abgemeldet 31.03.2004 21:42
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Esrtens muss das der Zweite Movie sein, wenn Naraku drin vorkommen soll und zweitens.... Achtung: Spioler! stirbt der net, wenn du darauf anspielst. Der taucht zum Schluss wieder auf.
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 01.04.2004 14:33
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
genau, der hat blos so getan als ob er stirbt, damit er die Tuss absorbieren kann um unsterblich zu werden(Glaub ich jeden falls).



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:20
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
YA kay ^^' ich kannte eben nur die eine Szene... sry
Aber danke für die Aufklärung^^

*verkrümel* vielleicht sollt ich mich nächstes mal besser informiern bevor ich sowat schreib ^^"
I'm going to keep on shining...
Just like the moon...
I'll light the way...
(Merokos last words)



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:48
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Kannst du ja net wissen. Ich habe schließlich den Movie gebrannt bekommen. Und den ersten habe ich mir bei Ebay geholt. Da ist Naraku gar net dabei.
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:43
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
> hmmm...ich mal wieder ^^
> diesmal wollte ich euch fragen,ob Sesshomaru oder Inuyasha zuerst stirbt???
> Im Internet habe ich verschiedenes raus gefunden und zwar das Inuyasha zuerst stirbt...dann doch Sesshomaru.
> Ich kann dem NET nicht so vertrauen,deswegen frag ich euch mal...
> freu mich auf antworten von euch ^^
> eure wildcat1989

meine Freundin Lilli hofft natürlich, dass Inu zuerst stirbt und Sessi gar nicht!
mir ist es egal!^^
Hi-sama wäre es sch*** egal!



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:16
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
wie sterben... inu soll nit sterben... und sch... egal ist das auch nit... sessi soll nämlich auch nit sterben...
aber ich kann mir gut vorstellen das inu stirbt... so total dramatisch vor kago springt um die zu retten und dann mit kik seinen frieden findet

obwohl das ziemlich besch.... eiden wäre



Von:   abgemeldet 02.04.2004 12:21
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, leider können wir uns diesen Teil bis jetzt nur denken und wenn das Manga schon geendet hätte und ein Dark End rauskommen würde..... *schnief* Ach den Anblick verkrafte ich einfach net!!!! .... Okay, ich wirke jetzt zuuuu dramatisch. Ich halte jetzt mal lieber die Klappe. ^^°
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 13:37
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
eyeyeyeyey
erst mal: unsere nette mangaka wird bestimmt keinen der beiden abkratzen lassen, denn, wie schon gesagt passt es nicht zu ihr ^^
ich hätte aber gern, dass die beiden sterben (*liebt düstere Enden* *drop*)
jemand hat den Vorschlag gemacht, dass Sessi Inu mit tenseiga wiedererweckt... Find ich genial, kann mal jemand eine FF dazu screiben? Ich hab ja doch wieder keine Engergie/Lust/Zeit dazu (*drop*)

mfg
me
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:06
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Zeit dazu, denn ich schreibe schon gerade an einer anderen mit Inu und Sessi. Sorry, muss jemand anderes übernehmen. Freiwillige vor!!! XD
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:53
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
@kati chan...also ich will nur ein geiles ff sehen.. und wenn du das hochgeladen hast... sagst du mir bescheid???
bitte bitte kati-chan



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:21
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Du, ich bin heute etwas schwer von KP. Du willst jetzt meine FF lesen oder wie oder was?
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:47
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
@kati-chan: äh... ja ich mein dein ff... oder hab ich jetzt was falsch verstanden und du schreibst keins -.-°
na ja erzähl mal???

cu lena



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:10
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Doch ich schreibe ne FF. Aber ich habe mehrere. Welche willst du lesen? Mehr so fantasy (idiotenff meiner meinung nach) oder Humor?
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 05.04.2004 13:50
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
humor *fähnchenschwink*
ich steh auf romantik und humor...
dat ist tolllll!!!!!
bitte sag mir mal wie die heißen...
bitte bitte bitte...

cu, bussi, lena



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:14
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
"Inus und Sessis Vergangenheit" heißt die humorFF.
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:    elbin-luna-chan 07.04.2004 14:04
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Mmh... also ich habe bis jetzt 138 Folgen (von bisher 146) gesehen und soviel kann ich, glaube ich, verraten: weder Inu noch Sess sind bis dahin abgekratzt.... und Inu ist bisher auch noch nicht beendet, deshalb glaube ich kaum, dass in kürzester Zeit da jemand stirbt von den beiden... ^^*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:18
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Also in Folge 133/134 ist Sessi sowieso noch putzmunter.... naj....Zumindest lebendig.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! *knuddel*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 12:29
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
danke kati-chan... bin die letzte zeit ein wenig im stress... les es mir aber so schnell wie möglich durch...

cu lena



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:36
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Mach, wenn du Zeit dafür findest! ich zwinge dich ja nicht dazu! ^^v
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    SeiyaDarkside 01.06.2004 14:22
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Also ich denke mal sterben tut keiner von den beiden.
Denn wenn Sesshoumaru drauf geht, was wird aus Rin? OK die könnte bei den anderen bleiben, aber es gibt ein klitzekleines Problem.

Könnt ihr Euch vorstellen das Inu Yasha die Stelle von Sesshoumaru einnimmt? Denn immerhin hat der Gute Lord Sesshoumaru eine ziemliche Verantwortung zu tragen, er hat nähmlich das Land seines Vaters zu schützen (^^)Und Inu Yasha hat nicht die Ausbildung so zu verhandeln wie sein Bruder und auch der Respekt der anderen würde fehlen.

Von daher, die beiden Brüder werden sich irgendwann respektieren und sterben wird keiner. Davon abgesehen, Sesshoumaru hat einmal geschworen das Inu Yasha nur durch seine Hand sterben würde. Und im Augenblick sieht es so aus als würde er ihm nicht mehr nach dem Leben trachten.

Mata ne



Von:   abgemeldet 02.06.2004 15:44
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
> Von daher, die beiden Brüder werden sich irgendwann respektieren und sterben wird keiner. Davon abgesehen, Sesshoumaru hat einmal geschworen das Inu Yasha nur durch seine Hand sterben würde. Und im Augenblick sieht es so aus als würde er ihm nicht mehr nach dem Leben trachten.
>
> Mata ne

Da hast du allerdings Recht. *nick, nick* U.U
Das denke ich auch. Sessi hat wohl zur Zeit ganz andere Sorgen als seinen kleinen Bruder.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 03.06.2004 13:34
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch:
Worum muss einer (oder beide) zwingend sterben? Es ist zwar vorstellbar... aber dennoch muss es ja nicht wirklich passieren.

Gelesen habe ich schon haufenweise Gerüchte:
- Inu soll Sesshou gegen Ende töten.
- Inu stirbt im Kampf gegen Naraku
- Beide sterben während eines Kampfes gegen Naraku
- Sesshou wird von Naraku getötet

Habe mir gestern die meisten übersetzten Manga der letzten 8 Monate durchgelesen (die sind ein ganzes Stück weiter als der Anime) und bislang sind beide noch wohl auf. Was hoffentlich auch so bleibt! ;)



Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:49
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
> Habe mir gestern die meisten übersetzten Manga der letzten 8 Monate durchgelesen (die sind ein ganzes Stück weiter als der Anime) und bislang sind beide noch wohl auf. Was hoffentlich auch so bleibt! ;)

;_; *schnief* Sessi wird nicht sterben und Inu lass ich auch nicht so einfach krepieren. Ich meine auch, dass es nicht zwingend, dass überhaupt einer von beiden stirbt. †_†
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:37
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke keiner von beiden stirbt. Sind ja beide Hauptpersonen, so gesehen...

sollte er sterben sag ich nur:
Ohne Sesshi,
Ohne mich!
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 15.06.2004 09:01
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub eigentlich dat keina von beidenstirbt, Inu is ja die Hauptperson, und Sesshi hat ja diesen Tensaiga(schreibt man doch so oda *zu faul is im Manga rauszusuchen*) Ding da XD Wäre wirklich ziemlich unlogisch wenn einer von den beiden sterben würde. Irgendwie passt ein Sad End nicht zu der Story *kopfschüttel*
Tama
Sesshi for ever ^_^



Von:   abgemeldet 15.06.2004 16:39
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub eigentlich dat keina von beidenstirbt, Inu is ja die Hauptperson, und Sesshi hat ja diesen Tensaiga(schreibt man doch so oda *zu faul is im Manga rauszusuchen*) Ding da XD Wäre wirklich ziemlich unlogisch wenn einer von den beiden sterben würde. Irgendwie passt ein Sad End nicht zu der Story *kopfschüttel*
> Tama

Auch wenn ich ebenfalls deiner meinung bin, dass keiner von beiden ins Gras beißen wird, muss ich sagen: Tensaiga würde Sess auch nichts mehr bringen, wenn er krepiert is. Es könnte ihn höchstens vor Tesaiga beschützen. Aber wer sagt denn, dass er durch Inu sterben könnte. U.U es gibt doch so viele Möglichkeiten.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück