Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ein Screenshot von nem Conan-Film gesehen, da stand das Ran und Conan unter Wasser eingesperrt waren und Ran gibt konnen Luft ab, weil der erstickt.
Ich weiß zwar nicht worums in dem Film ging aber das sah schon traurig/dramatisch aus.
Kennt das jemand? ^^"




Das war nicht der 9te, das war der 2te glaube ich...



Von:   abgemeldet 12.08.2006 23:06
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
@GossipladyC
Ich hab nen Bild davon.Meine Freundin meinte das sei nen Fanart.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 01:18
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
welcher conan-film war das??? Die szene kenn ich nämlich auch aber welcher von den filmen 1-6 war das??? bitte ich muss das unbedingt wissen!!!
In der Serie fand ich die Folge "der Milliardenraub" traurig, wo Akemi erschossen wurde. Ich könnt immerno heulen wie ein Schlosshund!!!
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
www.siteworld.de/Shihos_Page
A secret makes a woman woman!
*Chris Vineyard*



Von:    Flausch 13.08.2006 09:26
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Das war auf so nem Schiff glaub ich wo dann das ganze Wasser rein kam und dann war Ran da unterwasser eingeklemt und conan ist mit ner plastikflasche mit luft drin untergetaucht um ihr zu helfen als er ran die luft aus der flasche geben hatte und sie dann da rausziehen wollte ist er selber hängen geblieben und als er fast ohnmächtig war hat ran ihn mit ihrer luft sozusagen mund zu mund beatmet.
Dann is Ran wieder ohnmächtig geworden, conan konnte sich befreien und hat ran dann mit hilfe seiner hosenträger gerettet.
Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD
Zuletzt geändert: 13.08.2006 09:26:25



Von:    Kikai_no_Tenshi 13.08.2006 18:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
nope, war nicht auf nem schiff, sondern in einem unterwasser restaurant.
und ran war unter nem ausstellungsauto eingeklemmt.
war der 2. film "Jyuuyonbanme no Target"
und die beschriebene szene fängt bei 1:10:54 an.

das ende ist auch recht traurig, obwohl es ein happy-end ist.
will nicht spoilern, deshalb mach ich hier mal schluss ^^



Von:    Flausch 13.08.2006 20:16
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja dann war es ebend nen unterwasserrestaurante XDD~
-dumm desu- <3
Ashira wa O___o Kazuha-chan desu! oo

~Watashi XD



Von:   abgemeldet 30.08.2006 15:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
echt,war das in nem restaurant???X__x
wusste nur das es unter wasser war
*film ganz sehen muss*XD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
vielleicht net der traurigste aber wo ai diese probe von dem schrumpf gift entwickel und sie conan gegeben hat und er gros wurde und dann später wieder klein. da wo ran auf ihm im restaurant gewartet hat und der kleine conan erschien..wo sie traurig war das hat mich aufgeregt..



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
bei dem thema fällt mir auf anhieb der fall mit der band ein wo die managerin ihren ex umbringt und dann im nachhinein feststellt das er sie doch noch geliebt hat (bin nicht gut im beschreiben ^^'aber vielleicht hilft das hier: der song bloody venus, und der sänger wurde mit zyankali vergiftet)
das war so tragisch *sniff* T.T



Von:   abgemeldet 26.09.2006 23:39
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich habe jetzt den film gesehen richtig nochmal XDDD
ihr habt recht gehabt >___<
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    CelestieSara 27.09.2006 15:25
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also, das mit dem...'Managerin bringt Ex um, der sie aba noch liebt' heißt, 'Sing mir das Lied vom Tod', die Folge, bevor Yukiko und Yusaku ihren kleinen Shin entführt haben XD
Die fand ich auch traurig (Sing mir das Lied vom Tod)

Mondscheinsonate.....wie jeder andere es gesagt hat XD

Akemis Tod fand ich schlimm...dabei wusst ich nicht mal, fdass sie Shiho's sister war....

Zum Film:
6 'Phantom of the Baker Street'
Am Anfang hat sich dieser kleine Hiroki das leben genommen........................T.T

Celestia Sara

The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Thalos 03.10.2006 03:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich muss, sagen, dass die Mondscheinsonate und auch Akemis Tod sehr traurige Fälle waren, aber ich finde man muss auch noch den auf der Skihütte dazuzählen, als Ran´s und Sonoko´s ehemalige Mittelschullehrerin ihren Kollegen um bringt. Ran ist ja dann ihrer ganzen Ansicht zu der Frau, zu der sie aufgesehen hat extrem unglücklich.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 17:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folgen "Mord bei Mondschein" und "Spiel mir das Lied vom Tod" am traurigsten ToT
1. wo die oder der eine am ende selbstmord begehet und bis zum tode am klavie sitzt, dass zweite war der sänger der durch ein missverständnis seiner geliebten gekillt wird



Von:   abgemeldet 22.11.2006 11:01
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ich find "spiel mir das lied vom tod" am tragischten und der fall, wo alle auf dem schiff waren cool^^
-_- ich bin erst bei band 12..
ich wusstjetz nich, wo ich das fragen soll, also frag ich einfach mal hiier: ab welchem manga kommt kaito kid und wann kommt ai?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!!
STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~



Von:   abgemeldet 01.01.2007 03:49
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt is für mich jetzt traurig,das heiji kazuha in band 47 nicht die wahrheit erzählt hat XDDDDDDDD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Nightstalcer 21.01.2007 23:55
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt is für mich jetzt traurig,das heiji kazuha in band 47 nicht die wahrheit erzählt hat XDDDDDDDD

Naja, das ist nicht verwunderlich, denn Heiji weiß es einfach nicht besser xD Er hat es nicht geschnallt, was er da empfindet, das ist alles.

Also, wenn wir die Movies mitzählen, dann ist auch Movie 10 dabei für mich ^^°
Spoiler

Die Szene, wo Heiji, Conan und Kogorô Megure den Rücken kehren und langsam von dannen schreiten, dann noch passend mit melodramatischer Musik unterlegt, ist seeeehr schön traurig.
Allerdings ist der Fall dabei an sich auch traurig, denn dort wird ja nur aus Eifersucht und angeblicher Liebe gemordet u.u


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ
Zuletzt geändert: 21.01.2007 23:58:12



Von:   abgemeldet 04.04.2007 11:02
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
er wirds nie schnallen ;___;
das ist traurig xD
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Minimon 10.04.2007 20:50
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also Ai kommt in Band 18 und KID glaub in Band 16 oder so

ich find den Fall mit Matsuda voll traurig vor allem weil takagi und sato sich net küssen ;_; *flenn*
o.O ???



Von:   abgemeldet 18.04.2007 19:56
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand die Folge "Späte Sühne" am traurigsten... *heul
Das war die Folge, an dem Heiji das 2te mal vorkan glaub ich...
!!!Ghostlover!!!

Heimlicher Stalker von Shinichi XD



Von:   abgemeldet 25.04.2007 21:33
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Folgen "Mord bei Mondschein" und "Spiel mir das Lied vom Tod" am traurigsten ToT
1. wo die oder der eine am ende selbstmord begehet und bis zum tode am klavie sitzt, dass zweite war der sänger der durch ein missverständnis seiner geliebten gekillt wird


Da kann ich mich nur anschließen...sturzbäche!!!



Von:    Maunzz 25.04.2007 22:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
welcher conan-film war das??? Die szene kenn ich nämlich auch aber welcher von den filmen 1-6 war das

Movie 2 The 14th Target
http://www.youtube.com/watch?v=gltCro5OZbk&mode=related&search=
*kp ob ich den Link hier posten darf, ich habs einfach mal gemacht*

Der traurigste Fall meiner Meinung nach war der in Band 36/37 als das mit Matsuda vorkam! ;_;
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!



Von:    Heroine_ 26.04.2007 16:55
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also das traurigste war die folge an einem Valentinstag da hat Ran schoki für Shinichi gemacht aber seinen Namen nicht drauf gemacht, und fäng an zu weinen und er steht hinter der Tür ;_;
später schläft sie ein und er ißt die schoki und macht ein Bild von ihr wo sie sabbert XD
Naja die stelle fang ich halt traurig da sagt sie ja noch: hör auf zu weinen du dumme Kuh!" zu sich selber und da hät ich fast geheult -.-



Von:   abgemeldet 04.05.2007 08:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also der traurigste ist einmal der vo Ais schwester erschossen wird und einmal wo der eine von dem regal angeblich erschlagen wird und ai ihm fragt warum er ihre schwester nicht retten
konnnte wenn er schon so gut ist da kommen mir immer 2 tränchen
*sniiiiiif*



Von:    -Mariah- 09.06.2007 13:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
den thread gibts noch???XDDDD
geil *____*

inzwischen gibts in fast jedem dcmanga traurige fälle ;___; in band 49 wo die schwarze organisation jemanden umbringen will wieder >____<
und die fbi agentin miss jodie mit conan endlich mal zusammenarbeitet ist das beste .___.
Ohne dich ist alles doof





Von:   abgemeldet 09.06.2007 15:07
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Die traurigste Folge fand ich wo Matsuda (oder wie er heißt) bei einer Explosion ums Leben kam T_T Das war so ein Rückblick..
Ich fands voll Traurig und dabei hatte er noch die ganze Stadt zumindest einen Teil gerettet..und den Typ fand ich auch noch so cool oo'



Von:    Cawaii 09.06.2007 17:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Jop, muss ich dir zustimmen, die Folge fand ich auch sehr traurig T_T, armer Matsuda T__T
Naja, und als Akemi gestorben ist, da hab ich zum ersten und letzten Mal bei einer DC-Folge geweint, das fand ich so traurig
Gerechtigkeit ist ein Wort, dass man nicht so leichtfertig in den Mund nimmt.
Man trägt es im Herzen und lebt danach!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 12:30
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ICh find fast alles ist irgendwie traurig. Aber am traurigsten ist doch immer noch die Folge in dem Restaurant. Als Conan kurz Shinichi war und dann wieder zu Conan wurde.



Von:    Nightstalcer 18.06.2007 22:50
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie interessant, dass grade die früheren Fälle, die längst nicht so ausgereift und durchdacht waren wie beispielweise in Band 30 aufwärts, die Schlimmsten für manche hier sind ^^°

Traurig fand ich viele Folgen, aber der heftigste Mord war immer der in Folge 1, wo der Mann geköpft wurde.
Der geilste Kommentar dazu:
"War wohl nicht sein Tag xD" Typisch Gin.

Nyo, aber um mal On Topic zu bleiben... sagte ja bereits Movie 10, und so ziemlich alle Movies eigentlich, das Ende vom ersten fand ich sehr traurig...
Nyo und beim Manga halt Band 33 mit dem Valentinstag und die Stellen, wo die Org ihm so knapp durch die Lappen geht...
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ



Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand alle Folgen traurig die überhaupt traurig sind aber am meisten die wo heiji leiden muss *snief*

naja wenn detectiv conan traurige folgen hat dann sind die so richtig traurig finde ich also find ich alle folgen trauir gid etraurig sein sollen xD wenn man das so versteht



Von:    SomeSpirit 02.08.2007 18:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>trauir gid etraurig<
Wie bitte? Noch mal in deutsch bitte.
Ich hab keine Lust mehr, Werbung zu machen... Die hab ich ja auch auf meinem Stecki, also wem langweilig ist, der kann ja auch mal vorbeischauen XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück