Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:49
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Tja, die Folge wo Conan 24h zu Kudo wird, wurde schon 15 Mal ausgestrahlt! *kotz* Ich fand die Folge ganz am Anfang voll traurig. Die, wo Yoko Okino oder wie auch imemr vorkommt und ihre Bester Freund und Ex Selbstmord begeht! TT_TT Warum reden wir eigentlich über sowas wo das doch für uns alle voll traurig ist?



Von:   abgemeldet 10.11.2005 13:51
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ganz schlimm war die Sache mit Conans Verletzung!!! Assi, der ihn angeschossen hat soll sterben!!!
*munter-mit-dem-Kopf-nick*
Ich grüße alle leudde, die Conan cool finden und *bussi* geb euch einen Kussi!!!



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:01
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr das einer der hauptcharaktere sterben wird???hab ma sowas gelesen ;____;
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Yaa 31.12.2005 23:28
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
die kakteen
der sirenpfeil
mondscheinsonate

die sind traurig..;_; aber ich finde auch das traurig, wo so ne frau sich in eine alte umoperieren lässt um an einen schatz zu kommen und am ende isses nur die aussicht vom dach aus XD!!
da tut mir die täterin so unendlich leid..und conan, weil er nen schlag auf den hinterkopp bekommt und ne ganze Folge nich auftaucht XD
und ayumi is in der folge so süß *___*
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:    Yaa 31.12.2005 23:30
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> glaubt ihr das einer der hauptcharaktere sterben wird???hab ma sowas gelesen ;____;

ich hab immer das Gefühl, das AI sterben muss XD!!
Wir alle machen doch manchmal Fehler Deswegen gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummis!

Seid brav und und schmiert ma rein!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42147&r=17938




Von:   abgemeldet 01.01.2006 22:07
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht opfert sich am Ende conan/Shinichi für seine Freunde.
Ai könnte natürlich sterben, wär aber irgendwie... naja... so ein bisschen sarkastisch ^^ hört sich an wie: sie hat ihr ganzes leben lanmg fast nur gelitten, dann lassen wir sie dochmal sterben...
vielleicht stirbt ai, und reißt gin mit in den tod, oder so...
Aber vielleicht gibt es eben auuch ein offenes ende (das halte ich sogar für wahrscheinlich...)

mein schlimmster Fall:... ... ... mir fällt auf anhieb keiner ein...
der wo akemi erschossen wurde, der wo ai angeschossen wurde, der wo conan angeschossen wurde
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...
Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:07:41



Von:    Ikeuchi_Aya 02.01.2006 00:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>der wo akemi erschossen wurde

Den fand ich neben dem Fall mit der Mondscheinsonate am Traurigsten... is dann auch fast der einzigste gewesen, wo ich fast geheult hätte (1. aber nur fast!, 2.kommt sehr selten vor^^)
Und dann eben fand ich daraufhin Ais Reaktion noch total traurig, als sie geweint hat, und Conan fragte, warum er ihre Schwester nicht sofort durchschaut hat, warum er sie nicht retten konnte... (also Bd.19, glaub ich^^)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:27
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also ich fand ja den Fall total zum heulen,wo conan und ran und sonoko diese band treffen dürfen und der sänger vergiftet wird.Die Hintergrundgeschichte ist voll assi von der Managerin die sich umoperieren lassen hat und der sänger sie umoperiert nicht gemocht hat und gesagt hat,dass er auf SIE wartet bis sie wieder zurückkommt und damit hat er die umoperierte managerin gemeint,und die managerin geglaubt hat,dass er ne andere liebt und so.Zusätslich hat der Gosho auch noch gezeichnet,dass er aus de5r Ba´nd aussteigen wollte und hat ´deswegen alle voll runtergemacht,damit der Abschied net so schwer fällt.
Okay warscheinlich kapiert kein Schwein was ich meinte,aber ich kann es net unkomplizierter erklären.Sry an alle die sich net mit Conan auskennen und keinen blassen Schimmer haben,was ich meine aber vielleich versteht mich ja doch noch jemand *hoff*



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:32
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>Okay warscheinlich kapiert kein Schwein was ich meinte,aber ich kann es net unkomplizierter erklären.Sry an alle die sich net mit Conan auskennen und keinen blassen Schimmer haben,was ich meine aber vielleich versteht mich ja doch noch jemand *hoff*


Ich kenn mich eigentlich mit conan aus, und hab trotzdem keinen blassen schimmer, was du meinst xDDDD~
Wenn du mir sagen könntest welchen Band/welche episode du meinst, dann versteh ich sicher viel mehr ^^
Weil ich die Leute nach ihrem Charakter beurteile und nicht danach, wie sie aussehen...was ihr mir nie verzeihen werdet...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich glaube er heißt der Karaokemord oder so ... Band oder Episode kann ich dir net sagen,muss aber glaub ich irgendwas zwischen 19-29 oder so




Von:    Ikeuchi_Aya 04.01.2006 16:46
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
War Band 5, ab 6. Fall...^^

Ja, war auch traurig... ein durch Missverständisse und nicht ausgesprochene Gefühle vollführter Mord...^^ (das klingt jetz irgendwie geschwollen! XD)
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    -Mariah- 11.01.2006 20:01
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
*_* ach asuka *knuffz*
du sagst nie was geschwollen ^^ XDDDDDDDD
Ohne dich ist alles doof





Von:    Aziraphale 14.01.2006 17:29
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also, der für mich trurigste fall war "die kapsel im zitronentee" obwohl da keiner gestorben is...ich weiß nicht genau warum,aber an die folge kann ich mich so gut erinnern wie an keine andre *schulterzuck*...was ich noch traurig fand war als akemi gestorben ist und als ai deswegen geweint hat



Von:   abgemeldet 21.02.2006 16:05
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
jetzt kommt ja ein best off .__.
es kommen bald sicha noch mehr traurige folgen ;__;
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Neronia 23.02.2006 21:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand den Fall traurig, wo Ai vor Conan auf die Knie fällt,heult und brüllt:"Warum hast du meine Schwester nicht gerettet!"



Von:   abgemeldet 25.02.2006 09:30
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>jetzt kommt ja ein best of

Tolles best of, da is meiner meinung keine richtig gute bei und keine zwei/drei/vierteiler.
Also typisch rtl2, bloß keine sendezeit verschwenden ._.
Also in ein best of gehören folgen wie : den männern in schwarz auf der spur / der pfeil der sirene / rache verjährt nicht, aber doch nicht SOWAS !
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:    ChasingCars 11.03.2006 17:05
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich finde den traurig, wo dieser Sänger in der Karaoke-Bar von seiner Geliebten umgebracht wird, die dachte, er würde sie nicht lieben, obwohl er verrückt nach ihr war.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 14:54
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also die Folge finde ich auch ziemlich traurig, mit dem Sänger da...aber was ich noch traurig finde is der eine milliarde yen Raub, wo Akemi stirbt! (was wohl daran liegt, weil ich ein großer FAn von Akemi bin)



Von:    CaptainCalvinCat 16.03.2006 15:17
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also richtig "Traurig" find ich keinen Fall - ich find nur die Folgen, wo es irgendwas mit den Hauptcharakteren zu tun hat, besonders - sagen wir mal - Heftig.
Beispiel: Tod eines Sensationsreporters oder Kogoros Rendez-vous.
Also wo ein Bekannter oder jemand der den Hauptcharakteren sehr nahe stand dann wirklich der Schuldige war und sie es aufdecken mussten.
Gibt viele Beispiele. U.a. Mord auf der Skihütte oder auch die Folge mit dem Baron der Nacht am Strand von Izu...
Auch fies sind die Folgen, wo der Mörder eigentlich der beste Freund des Opfers war... beispiel dafür - die Pilotfolge.

Unverständlich fand ich die Folge, wo die Friseurin umgebracht wurde, weil sie ihrer Chefin einen Bügel an den Kopf geworfen hatte.

ich meine, bis jetzt war es irgendwie möglich, die Mörder und die Opfer so darzustellen, das zuerst die Mörder die Bösen waren und die Opfer eben die Opfer... aber dann stellt es sich raus, das die Mörder die früheren Opfer gewesen sind und schon hat man Mitleid.
Nur die Chefin mit dem Bügel, da wollte mir jegliches Mitleid mangeln. ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:09
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Stimmt, des mit dieser Chefin fand ich auch bescheuert! Die hatte nimmer alle Tassen im Schrank! Die war auch zu blöd irgendwie, sich rauszureden(die war so verdächtig!)Naja solche gibts halt auch



Von:    Neronia 18.03.2006 18:54
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Also ich hab mit Ai heulen müssen, als sie vor Conan auf die Knie fiel und geschrien hat: "Du bist klug, du bist schlau. Ich habe gesehn, was du kannst. WARUM hast du sie nicht gerettet Kudo? WARUM?" (Akemi, oder?) oder als Conan sie in letzter Sekunde aus dem Bus rettet, weil sie Selbstmord begehen will. An der Stelle wo Conan im Krankenhaus liegt und Ai mit der Knarre auf ihn zielt, bin ich fast gestorben!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 19:03
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab mit Ai heulen müssen, als sie vor Conan auf die Knie fiel und geschrien hat: "Du bist klug, du bist schlau. Ich habe gesehn, was du kannst. WARUM hast du sie nicht gerettet Kudo? WARUM?" (Akemi, oder?)

jap, akemi! :)

>An der Stelle wo Conan im Krankenhaus liegt und Ai mit der Knarre auf ihn zielt, bin ich fast gestorben!

Ich hab mich auch voll erschrocken, aber im endeffekt wars ja sone rosen-spielzeug-pistole und alles ist gut geworden :)


sagmal... bist du tzfällig Ai&Conan-Fan?
Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.-
Genauso, wie Ayumi Conan liebt...



Von:   abgemeldet 19.03.2006 12:54
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Für mich wren die Traurigsten Fälle als Ai vor Conan auf die Knie gefallen ist und gesagt hatte: "Du bist klug, du bist schlau. Ich habe gesehn, was du kannst. WARUM hast du sie nicht gerettet Kudo? WARUM?"(Da hab ich übelst heueln müssen)

Oder wo Akemi erschossen wurde(Das war auch irgendwie traurig)


Aber für mich sind die schlimmsten Fälle gewesen:Also Die Mumie in Wald(Mit der zerstückelten Leiche *schauder*).Oder Der Fall: ,,Die Kapsel im Zitronentee´´ (Wo der Bräutigam fast die Musiklehrerin,also seine Braut,von Ran Sonoko und Conan umgebracht hat!)Sowas von hinterhältig!



Von:   abgemeldet 03.04.2006 22:04
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
traurig war, wo der eine mit den verbrennungen im gesicht gestorben is und seine verlobte, die vorher nen mord begangen hatte sich dann auch umbringen wollte (hatte sie was mit seinem tod zu tun? weiß nich mehr so genau). das war in der folge, wo wer aufm zaun aufgespiesst wurde.



Von:    habit 04.04.2006 10:12
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
den fall mit ais schwester.
der war traurig ;_;
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:08
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Zweifellos der, in dem Gin Akemi erschießt. Die Anime-Umsetzung hat mir dabei besser gefallen als der Manga.
"The Boss said him... Well, he may turn out to be our silver bullet. He is to be feared..."

>> Vermouth about Shuichi <<
Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:21:51



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:44
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde im manga kommt vieles auch trauriger rüber,als im tv .__. is bei mia so xDD
wie eben bei ais sis T_T
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 09.05.2006 22:39
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
alsuuu ._."
hm...ish fand den Fall wo Ai´s Schwester Akemi gestorben is voll traurig q_q
und wo Ai dann geweint hat und Conan gefragt hat wieso er sie net gerettet hat T__T *sterb*
ansonsten alle Fälle mit i-welchen Missverständnissen oda so ._.

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!!

~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD



Von:    chanli 11.05.2006 22:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. so spontan...

die 'Mondschensonate', der 'Karaokemord' und am trarugisten die Folge in der Ran für Shinichi den Fall mit ihrer ehemaligen Lehrerin auflöst ^^ wisst ihr was ich mein >___< das war zum heulen *schnüff*
der pressefuzzi fing dann doch noch an Detektivin it großen Herz oder so ;__;

Edit: nach dem ich hier alles so gelesen hab muss ich ncoh as zufügen ^^''
und zwar das mit der Zitronenkapsel, das mit dem Sirenenpfeil, und die Spinnenfrau... einfach weil mir die Täter immer so leid taten >___< dumme Missverständnisse ;__;
Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)
Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:17:42



Von:    Shoko-Chan 14.05.2006 02:18
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Hm..... ich würde sagen, Die Mondscheinsonate, weil er da einen Menschen verloren hat, den er nicht verlieren wollte.... das erwähnt er ja auch öfter in anderen Epis...
oder die, wo Ray Curtis, sein Idol der Mörder ist....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück