Zum Inhalt der Seite

Thread: Der traurigste und schlimmste Fall von Conan und Co.

Eröffnet am: 22.01.2005 19:59
Letzte Reaktion: 11.04.2011 16:42
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Oh, Entschuldigung, ich meine : @ Ranmausi *velegenlächel*



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also ich find das ende von band 36 am traurigsten
wie sollen die das denn schaffen
und dann noch dazu diese zeichnungen von dem sensenmann heftig
ich muss unbedingt wissen wies weitergeht

ps:
hatt jemand nen bild von Jinpei Matsuda(kommt aus band 36)

********************KAITO KID IS THE BEST***************************



Von:    Nightstalcer 25.05.2005 19:39
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
@ cat mariah
klär mich mal auf, meinst du das mit dem aufzug wo conan und takgi drin sind???
wenn ja, ich kann dir sagen wies ausgeht lol
habs auf english gelesen
heftig sag ich nur *spoiler*
Ranmausi you are the best lieb dich ganz dolle



Von:    -Mariah- 01.06.2005 12:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
also ich kanns dia auch sagen^^ conan denkt an ran und entschärft deswegen die bombe,also er schneidet die kabel durch ^_^ und keiner wird verletzt und der bombenläger wird von megure gestellt
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 05.06.2005 01:15
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Für mich ist der schlimmste Fall der mmit den K3! Wo Shinichi/Conan fast die Lust am Fußball verliert *heul* Ich musste da jedes mal weinen. 2. dann der Fall wo er angeschossen wird. 3.Der Fall wo inspektor Takagi fast stirbt. 4.Der Fall mit Inspektor Matsuda und 5.der fall mit der Spinnekönigin, weil mir da der Täter soooo leid tut *heul*



Von:    Miuu 05.06.2005 13:28
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
"Mord bei Mondschein" ist und bleibt meine Lieblingsfolge, und die für mich auch mit Abstand traurigste. Ich hab Seiji wirklich gern gehabt. Und allein die Tatsache, dass Conan selbst seinen Selbstmord nicht so recht verkraften kann und noch mal in "Späte Sühne" darauf zu sprechen kommt, macht es noch viel viel trauriger.
Who's that I.D.?
Who am I?



Von:    arashi84 07.06.2005 09:18
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich gehör glaub zu den wenigen, die "Mord bei Mondschein" gar nicht soo traurig fanden. Was wirklich traurig war, war "Das versiegelte Badezimmer", dann noch das, indem der Sänger umgebracht wurde
( Spiel mir das Lied vom Tod? ) und das mit den Kakteen. Mehr fällt mir grad spontan nicht ein^^



Von:    _Akiya-chan_ 07.06.2005 19:47
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Oh jaaa "Spiel mir das Lied vom Tod.." das mit Tatsuya und Marie finde ich auch am allertraurigsten *heul* Und was auch Shinichi am ende Sagt...*zum heulen* ~.~
Es gibt zwei Tragödien im Leben, erstens nicht zu kriegen, was das Herz begehrt; zweitens es doch zu kriegen.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:16
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand die Folge wo Shinichi wieder zu Conan wurde total traurig. *heul* aber die mit Ai´s Schwester war auch nich ohne..
SunnyCat



Von:   abgemeldet 12.06.2005 12:08
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die folge >Der verliebte Kommissar< so traurig!!! *hhhhheeeeeeuuuuulll*



Von:    Tetsulein 12.06.2005 16:30
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Ich fand das auch schlimm als der klene angeschossen wurde, zum Glück hat er das dank Ran überlebt... *freuz*



Von:    -Mariah- 20.06.2005 13:19
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
'__' gibt aber auch im mangas schlimme fälle,die noch ned im tv liefen,wie das mit der bombe XDD
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:    SummelBaerli 28.06.2005 17:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooo viele traurige Fälle! Aber meine bleiben: "Mord bei Mondschein" und der fall mit den K3, wie ZorrosLover schon sagte!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:38
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ich find des schlimm mit den mönchen in dem kloster wo der eine mönch seinen bruder verloren hatte und dann selbst im kloster anfing um den sensei zu töten

achja, wegen dem ende gabs ja mal was aus japan, obs stimmt und wie ihr es aufnehmt ist jedem selbst überlassen. auf jeden fall gibt es kein happy end ;)



Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:55
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ich mag ja auch das mit dem Bus in Bd 29 sehr gerne, aber richtig depri war ich so richtig bei der geschichte mit matsuda *snif*



Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:03
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge mit Ai's Schwester voll traurig, mir sind die Tränen gekommen, vorallem, weil Ai geweint hat und Conan auch so traurig war! Aber die Folge, wo er mit Ran in dem Hotel sitzt als Shinichi und ihr seine Liebe gestehen will war voll traurig und deprimierend! Als er dann zum Schluss sagt, irgendwas von seinen Eltern und &ldquo;&hellip;hier, an diesem Ort.&hellip;&ldquo; *schluchz* Ran guckt da so traurig!
"No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil."
***
"Selbstsüchtig und launisch...Hört nie auf das, was ich sage...Macht sich über mich lustig...Eine
kapriziöse Prinzessin...Aber ihr Lächeln - raubt mir den Verstand!"



Von:    LaLa 01.07.2005 21:39
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand die Folge mit Ai's Schwester voll traurig, mir sind die Tränen gekommen, vorallem, weil Ai geweint hat und Conan auch so traurig war! Aber die Folge, wo er mit Ran in dem Hotel sitzt als Shinichi und ihr seine Liebe gestehen will war voll traurig und deprimierend! Als er dann zum Schluss sagt, irgendwas von seinen Eltern und &ldquo;&hellip;hier, an diesem Ort.&hellip;&ldquo; *schluchz* Ran guckt da so traurig!

Ja die beiden Fälle fand ich auch voll traurig!!
Aber ich fand auch irgentwie folge mit Pfeil der sirene!! Wo Kazuah an diesem ast hing!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:19
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
ja,ich fand das sooo traurig, dass shinichi das sagen wollte und ai dann hinterher im klo voll hämisch geguckt hat *nich gut find*
"Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen."


http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:37
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Als Ran die Theateraufführung hatte und shinichi und sie sich fast geküsst hätten und plötzlich kommt der mord dazwischen. ich hab voll den totalen anfall gekriegt.
traurig fand ich auch den fall im restaurant, wo ran auf shinichi gwartet hat und es kam nur conan.*heul*
ran tut mir eh immer voll leid.
auch schlimm fand ich den fall in band 36/37 mit dem bombenleger
ich fand noch so viele fälle schlimm oder traurig
conan15w



Von:    -Mariah- 13.07.2005 09:28
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja das mit den bombenläger ;______; meine meinung,aber es kommen sicher noch schlimmere im manga auf uns zu
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:17
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Am traurigsten find ich immer noch die Geschichte, wo die Managerin ihren ehemaligen Freund umbringt, weil sie denkt, dass er sie nur ausgenutzt hat, aber in wirklichkeit hat er sie immer noch geliebt! Das war einfach herzzereißend...
Auch traurig fand ich den Fall, indem der ein Vater seinen Hund benutzt hat um sich an dem Mannn, der seinen Sohn in den Selbstmord getrieben hatte, zu töten *schnief*
Ishizu and Seto are meant to be!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 17:21
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand den Fall mit der Mondscheinsonate ziemlich traurig. Wo der Conan dann noch aus dem Fenster schmeißt, um ihn zu retten und dann nachher noch as Lied gespielt hat, mit dem Dank an Conan!! Und dann das mit dem Kerl, der auf dem Zaun aufgespießt wurde und die Mörderin Selbstmord begehen will. Wo Conan dann sagt: "LässtManjemanden Selbstmord begehen, ist manselbst ein Mörder." Oder so ähnlch. Und dann: "Selbst ich hab schon einen aufm Gewissen" Ok, das war jetztnich wirklich ein Fall^^! Ich fand auch dan mit dem Karaokemord traurig. Und das mit den Schwestern, in dem Badezimmer. Obwohl ich es blöd finde, wenn später raus kommt, dass das Opfer ohne Grund gestorben ist und der Täter ihm dann nachweint.
Fängst du mich, wenn ich falle?



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:25
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
mondscheinsonate und wo conan angeschossen wurde,ich dachte er stirbt noch X_x,wenn conan ran ned hätte *snief* dann wäre er tot jetzt



Von:    Nooti 17.07.2005 19:30
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Puh, schwierige Frage...
Also, traurig fand ich z.Bsp. den Fall, wo der Sänger einer Gruppe von der Managerin mit Gift umgebracht wurde. Sie hat eine Schönheits-OP gemacht und er hat sie danach immer fertig gemacht. Am Ende kam aus, dass er sie immer noch geliebt hat.

Nahe gegangen ist mir auch der Fall (ich glaube er hiess Gift im Energy Drink...), weiss aber nicht, ob der schon im Manga erschienen ist. Als eine Frau einen Stalker vergiftet hat, sie bekam dann milderne Umstände, weil der Stalker sie umbringen wollte. Ich habe nur die Folge im TV gesehen. Meine Schwester kauft die Manga und ist ziemlich langsam, sind erst bei Band 26...





Von:    -Mariah- 20.07.2005 18:00
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja gabs schon als manga,habe alle ^__^und nächsten monat kommt band 39 *_* ,aber alle tv folgen sind schon als manga draussen ^^ glaube bis band 33 oda so sind alle tv folgen ^^
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:    -Mariah- 20.07.2005 18:01
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
ja gabs schon als manga,habe alle ^__^und nächsten monat kommt band 39 *_* ,aber alle tv folgen sind schon als manga draussen ^^ glaube bis band 33 oda so sind alle tv folgen ^^
Ich gehe einen Schritt nach vorne,
ich gehe jetzt nicht zurück
und wenn du nicht mit mir gehn willst,
dann nehm ich dich nicht mit




Von:   abgemeldet 23.07.2005 10:41
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
der traurigste fall...mhmmm..*überleg*
es gibt so viel absolut traurige fälle die einfach nur zu heulen sind.....T.T....aber besonders traurig fand ich den fall/stelle mit ai's schwester..*schnief*...*heulkrampfbekomm*......
*heul**schnief*!!!




Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:53
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Für mich war die traurigste Folge immernoch
"Mord im Mondschein Teil 2"
weil ich es Narumi Asai der Ärztin gegönnt hätte weiterz zu Leben,
naja, bestimmt steh ich kt dieser Meinung recht einsam dar^^°



Von:    habit 23.07.2005 23:23
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Avatar
 
Also Ai´s Schwester gestorben is.
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:    Nooti 25.07.2005 13:59
Betreff: Der traurigste und schlimmste Fall von C... [Antworten]
Was echt? Gift im Energy Drink ist schon als Tankobon erschienen? Seltsam, ich habe heute alle in der Buchhandlung durchgeblättert und konnte ihn nicht finden *total durchgedreht*... Weiss jemand in welchem Band die Folge erschienen ist?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Bitte per ENS.

MfG Nooti


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück