Zum Inhalt der Seite

Thread: WIE lest/schaut ihr Death Note?

Eröffnet am: 05.04.2007 15:01
Letzte Reaktion: 30.09.2007 16:17
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Death Note



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
WIE lest/schaut ihr Death Note? 03.08.2007, 22:05
 Sasha WIE lest/schaut ihr Death Note? 03.08.2007, 22:32
WIE lest/schaut ihr Death Note? 11.08.2007, 21:27
 Shampoo_chan WIE lest/schaut ihr Death Note? 22.08.2007, 15:31
 Again WIE lest/schaut ihr Death Note? 22.08.2007, 15:59
WIE lest/schaut ihr Death Note? 12.09.2007, 12:42
 susanoo_no_mikoto WIE lest/schaut ihr Death Note? 15.09.2007, 01:58
WIE lest/schaut ihr Death Note? 17.09.2007, 20:03
 SANACHI WIE lest/schaut ihr Death Note? 30.09.2007, 16:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.08.2007 22:05
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Zugriff auf die englische Version, stecke aber noch am Anfang fest. Den größten Teil kenne ich durch Fanfics (böses Livejournal!), AMVs und meine kleine Muse, die sich irgendwie durch den Anime wuselt.
Ich glaube, ich bin wissenstechnisch recht weit... *grins*



Von:    Sasha 03.08.2007 22:32
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 

> -Seid ihr mit dem Manga komplett auf englisch durch?

nein, meine freundin, die nur die englischen liest, ist so kollegial und wartet mit dem kaufen der englischen bände immer bis auch ich den dazugehörigen deutschen kriege....einfach um auf gleichen stand zu sein und drüber quatschen zu können. ^^

> -Wartet ihr auf die deutschen Bände und wollt nicht gespoilert werden?

ne, für spoiler bin ich immer zu haben *ungeduldiger mensch ist*

> -Seht ihr euch nur den Anime an und wollt nicht gespoilert werden?

leider noch nieeee gesehen *schniff*

> -Habt ihr als erstes den Movie gesehen?

nachdem ich den manga (etwa ersten drei bände) gelesen hab, hab ich vom film erfahren und ihn dann über ebay gekauft ^^
aber ich hätt gern ne dt. synchro...

> -Habt ihr die Geschichte schon anders erfahren, Freunde, Spoiler, Fanfics, etc.?

spoiler nur auf foren von animexx (DANKE leute! *gg*)

LöschDich! ist ein Ort für frustrierte Leser und Kritiker, die nicht länger Bonbon-Kommis ("goilö, weita so!!1!") verteilen und Kinderköpfchen tätscheln möchten, sondern unzensiert ihre Meinungen zu den schrottigen Geschichten, über die sie im täglichen Lesen stolpern müssen, kundtun wollen.

http://community.livejournal.com/loeschdich/



Von:   abgemeldet 11.08.2007 21:27
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die ganze Animeserie gesehen und weiß noch nich ob ich mir die Mangas hole ihr könnt euch die Videos auf www.myspace.com oder auf www.veoh.com anschauen wenn ihr wollt ^^
Achja hier gibts den Film is in 3 teile aufgeteilt.
1.Teil http://www.veoh.com/videos/v437664Z83SsTNa
2.Teil http://www.veoh.com/videos/v459944t3jzbe8Q
3.Teil http://www.veoh.com/videos/v464052yRZtWcWB?searchId=1500271078316018414&rank=2
Ist mit englischem untertitel
Zuletzt geändert: 11.08.2007 21:35:14



Von:    Shampoo_chan 22.08.2007 15:31
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin seit einigen Tagen auf "Death Note" gestoßen. Den Manga habe ich nie gelesen oder gesehen, dafür aber die Anime-Serie. Und ich liebe sie.
Dieser Machtkampf der Intelligenz, zwei ebenbürtige Charakter - und doch so unterschiedlich..

Ich empfehle jedenfalls dringend, den Anime auf japanisch mit Untertitel anzusehen (mein Freund ist Japaner und hat mir versichert, dass die Übersetzer diesmal wirklich fähig waren, von japanischen ins deutsche zu übersetzen, anders, als bei so manch anderen Serien..)

Da ich die Serie noch nicht zu ende angesehen habe...bin ich wirklich sehr gespannt, wer am Ende siegt. Oder, ob vielleicht doch alles anders kommt...

auf bald
Shampoo
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    Again 22.08.2007 15:59
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst alle Manga gekauft, die es bis jetzt in Deutschland gibt. Dann hab ich den Anime soweit geschaut, dass ich bei Manga und Anime den gleichen Stand habe. (Band 7/Folge 27)

Allerdings habe ich bereits vorher durch einen User auf animexx ungewollt erfahren, was in Folge 25 passiert. Und durch diverse FFs hab ich schon gewusst, dass neue Charas auftauchen.

Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern!
Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!!
Zuletzt geändert: 14.01.2009 20:20:22



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:42
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
Hab die ersten zwei Mangas bisher nur in der Mangabibliothek auf der Connichi gelesen. Und ein paar Szenen aus dem Anime.
Is scho lustig, nur hab ich was gegen diesen größenwahnsinnigen Light <_<"
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    susanoo_no_mikoto 15.09.2007 01:58
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Ich hab mir Death nur als Anime mit deutschen untertiteln angeschaut.In den Manga hab ich nur mal kurz reingeschaut als ich in nem Buxhladen war.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 20:03
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
also ich lese die deutschen manga, habe parallel die anime folgen geschaut (aber erst nachdem ich jeweils einen od 2 manga durch war).. un bin schon auf 2 spoiler gestoßen, die ich nich vergessn konnte, un die die story für mich dann nich mehr so spannend gemacht haben, un das regt mich noch heute tierisch auf! ich hasse leute, die etwas schon kennen (durch die jap. od engl. manga) un dann überall irgwas schreiben, ohne drauf hinzuweisen, dass es sich um spoiler handeln könnte. warum auch? sie haben es ja schon durch un wissen alles. ich denke aber, die meisten wissen nich mal was "spoiler" überhaupt bedeutet od das es sowas gibt.
ich finde es einfach rücksichtslos. für mich gibt es nichts schlimmeres als gespoilt zu werden! sei es manga, anime, filme oder videospiele. äääätzend!!
dare ni mo jama saseru waku ni wa ikanai kara



Von:    SANACHI 30.09.2007 16:17
Betreff: WIE lest/schaut ihr Death Note? [Antworten]
Avatar
 
>-Wartet ihr auf die deutschen Bände und wollt nicht gespoilert werden?

das trifft bei mir zu. wobei ich erst letztens angefangen habe, mich dafür zu interessieren und ich auch erst 2 Bände hab! Q___Q
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück