Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    kari_chan 01.07.2007 16:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@Yuriys_Angel_Kai
Dein Beitrag war mir ganz schön unheimlich, der hätte fast Wortwörtlich von mir sein können xD
Ich (Lee-Fan) hab die Folge mit meiner besten Freundin zusammen geguckt (Gai-fan) und wir sind fast gestorben vor lachen, als Nejis Blick uns eindeutig gezeigt hat, was er davon hält xD
Aber ich finde auch das Lee und Gai mit den Stirnbändern ziemlich cool aussehen....wobei Gai eher cool und Lee eher süß ^^
Ich mag das ganze Team total und freue mich sehr, dass Tenten jetzt auch mehr vorkommt aber Gai und vor allem Lee sind die besten xD
Ich hab anfangs auch gedacht "Ah ja, sollen Lee und Sakura doch glücklich werden." Aber da das echt sowas von unerwiedert ist und die sich lieber an Sasuke hält und dann später auch an Naruto ranmacht (was ich total schei.....finde weil Naruto zu hinata gehört, die liebt den ja schon ewig) und jetzt auch noch mit Sai anfängt. Nachher ist die noch Hokage, weil die sich hochgeschlafen hat xD
Dann soll Gai lieber auf einmal eine jüngere Cousine anbringen, mit der Lee dann überglücklich wird xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Werewolf 01.07.2007 16:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> @Yuriys_Angel_Kai
> Dein Beitrag war mir ganz schön unheimlich, der hätte fast Wortwörtlich von mir sein können xD
> Ich (Lee-Fan) hab die Folge mit meiner besten Freundin zusammen geguckt (Gai-fan) und wir sind fast gestorben vor lachen, als Nejis Blick uns eindeutig gezeigt hat, was er davon hält xD
> Aber ich finde auch das Lee und Gai mit den Stirnbändern ziemlich cool aussehen....wobei Gai eher cool und Lee eher süß ^^
> Ich mag das ganze Team total und freue mich sehr, dass Tenten jetzt auch mehr vorkommt aber Gai und vor allem Lee sind die besten xD
> Ich hab anfangs auch gedacht "Ah ja, sollen Lee und Sakura doch glücklich werden." Aber da das echt sowas von unerwiedert ist und die sich lieber an Sasuke hält und dann später auch an Naruto ranmacht (was ich total schei.....finde weil Naruto zu hinata gehört, die liebt den ja schon ewig) und jetzt auch noch mit Sai anfängt. Nachher ist die noch Hokage, weil die sich hochgeschlafen hat xD
> Dann soll Gai lieber auf einmal eine jüngere Cousine anbringen, mit der Lee dann überglücklich wird xD

@kari_chan:
Oh, tut mir leid...das war auf jeden Fall nicht mit Absicht gewesen^^". Aber das zeigt, dass wir uns ziemlich einig sind^^.
Neji is ja sowieso mein absoluter Favorit und ich bin auch froh, dass er jetzt in Shippuuden mal ein bisschen öfter dabei ist, aber der Blick war sowas von typisch, einfach genial...ich könnte immernoch im Gelächter ausbrechen, wenn ich mir die Folge nochmal Revue passieren lasse. XD
Stimmt...Lee könnte sein Stirnband öfter um den Kopf binden, damit sieht er gleich viel attraktiver aus^^. Da würde sogar Sakura staunen. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass Sakura Lee gar nich verdient hat. Die ist zwar immer ganz nett zu ihm und so, aber wenn er ihr zu nahe kommt, wehrt sie ihn ab. Gut, wenn sie ihn nunmal nicht liebt, kann man auch nix machen, aber das kann sie ihm doch möglichst schonend beibringen, oder?

Toll...die macht sichs ja auch einfach...mit Sai, das weiß ich aus verschiedenen FFs, das mit Naruto hab ich in der ersten Shippuudenfolge schon bemerkt, und dass sie in Sasuke verknallt ist, hat man ja schon sehr früh erfahren. Aber ich denke, es ist nicht richtig, so wie die mit den Männern umgeht...die nimmt sie sich grade so, wies ihr passt...-.-
Und ehrlich gesagt, weiß ich gar nich, was die an dem Uchiha so toll findet...Neji sieht viel besser aus und ist vor allem viel viel stärker als Sasuke...

Naja...ich würd nichmal unbedingt ne jüngere Cousine von Gai erfinden. Wieso denn nicht gleich GaixLee? Ich finde im Anime sind voll die Andeutungen zu dem Pairing...vor allem in den Folgen, in denen Lee gegen Gaara gekämpft hat und auch danach, als Lee so niedergeschlagen war.

Ich find das Team auch super, vor allem weil die 4 das beste Teamwork an den Tag legen und sich auch wunderbar ergänzen. Di mögen sich alle gegenseitig, was in anderen Teams nicht so wirklich der Fall ist (bestes Beispiel: Team 7...-.-).



Von:    kari_chan 01.07.2007 16:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
GaixLee wollte ich nicht direkt schreiben, weil meine Freundin damit schon mal auf arg gegenreaktion gestoßen ist :)
Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass die beiden das einzige "Pärchen" im ganzen Anime sind, wo wirklich sehbar Liebe besteht...ich hab so geheult, als Gai in Folge 100 zu Lee meint, wenn er stirbt, dann stirbt Gai mit ihm und als dann auch noch in folge 196 sich beide bekämpfen müssen und Lee zu Gai meinte, wenn er wegen seinen Toren im kampf stirbt, dann will er es für Gai tun, weil er der Mensch ist der ihm am aller meisten bedeutet.....die beiden sind total süß zusammen :)
Und mir kann keiner sagen, dass das keine absicht ist...spätestens seid Shippuuden Manga Kapta 347 ist jawohl klar, dass Kishimoto auch einen kleinen Shonen Ai-Tick hat xD
Was sind denn überhaupt so deine Lieblingschars? :)
Also bei mir sind es:
1. Rock Lee
2. Maito Gai
3. Tenten und Neji
4. Sai
5. Umino Iruka
6. Izumo und Kotetsu
7. Tsunade und Shizune
8. Hinate

Genau in der Reihenfolge :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 01.07.2007 16:49
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> GaixLee wollte ich nicht direkt schreiben, weil meine Freundin damit schon mal auf arg gegenreaktion gestoßen ist :)
> Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass die beiden das einzige "Pärchen" im ganzen Anime sind, wo wirklich sehbar Liebe besteht...ich hab so geheult, als Gai in Folge 100 zu Lee meint, wenn er stirbt, dann stirbt Gai mit ihm und als dann auch noch in folge 196 sich beide bekämpfen müssen und Lee zu Gai meinte, wenn er wegen seinen Toren im kampf stirbt, dann will er es für Gai tun, weil er der Mensch ist der ihm am aller meisten bedeutet.....die beiden sind total süß zusammen :)
> Und mir kann keiner sagen, dass das keine absicht ist...spätestens seid Shippuuden Manga Kapta 347 ist jawohl klar, dass Kishimoto auch einen kleinen Shonen Ai-Tick hat xD
> Was sind denn überhaupt so deine Lieblingschars? :)
> Also bei mir sind es:
> 1. Rock Lee
> 2. Maito Gai
> 3. Tenten und Neji
> 4. Sai
> 5. Umino Iruka
> 6. Izumo und Kotetsu
> 7. Tsunade und Shizune
> 8. Hinate
>
> Genau in der Reihenfolge :)


also bei mri

1. lee
2. gaara
3. sakura
4. gai
5. tenten
6. neji/shino/kiba (kann mich net entscheiden XDD)
7. hinata
8. ino ^^
9. temari und shikamaru (wieder keine entscheidung XDD)




Von:    Werewolf 01.07.2007 17:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> GaixLee wollte ich nicht direkt schreiben, weil meine Freundin damit schon mal auf arg gegenreaktion gestoßen ist :)
> Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass die beiden das einzige "Pärchen" im ganzen Anime sind, wo wirklich sehbar Liebe besteht...ich hab so geheult, als Gai in Folge 100 zu Lee meint, wenn er stirbt, dann stirbt Gai mit ihm und als dann auch noch in folge 196 sich beide bekämpfen müssen und Lee zu Gai meinte, wenn er wegen seinen Toren im kampf stirbt, dann will er es für Gai tun, weil er der Mensch ist der ihm am aller meisten bedeutet.....die beiden sind total süß zusammen :)
> Und mir kann keiner sagen, dass das keine absicht ist...spätestens seid Shippuuden Manga Kapta 347 ist jawohl klar, dass Kishimoto auch einen kleinen Shonen Ai-Tick hat xD
> Was sind denn überhaupt so deine Lieblingschars? :)
> Also bei mir sind es:
> 1. Rock Lee
> 2. Maito Gai
> 3. Tenten und Neji
> 4. Sai
> 5. Umino Iruka
> 6. Izumo und Kotetsu
> 7. Tsunade und Shizune
> 8. Hinate
>
> Genau in der Reihenfolge :)

Ich hab nix gegen das Pair, ich finde sogar, die beiden passen recht gut zueinander, aus schon genannten Gründen und weil sie so viel gemeinsam haben, wie zum Beispiel ihren Ehrgeiz.
Eben, das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich sagen muss, dass es in Shippuuden ein bisschen nachgelassen hat, zumindest bis jetz sind keine großen Andeutungen mehr gemacht worden. Vielleicht liegt das auch dadran, dass die Drei jetzt nich mehr als Schüler und Lehrer im verhältnis stehen, sondern als Kampfgefährten...
Ja, das fand ich auch soo rührend...die Folgen sind sowieso meine Lieblingsepisoden, halt folge 98 und 100, und als Lee von Gaara besiegt worden ist...ich glaube folge 50 oder 51 war das. Da hat Gai Lee in den Arm genommen und um ihn geweint...das tat mir so leid.
Also ich denke, das sind mehr als Andeutungen, die beiden gehören zusammen! Das ist meine Meinung^^.
Eben...das is ja wirklich ziemlich eindeutig, dass Kishi-san uns damit was sagen will XD

hm...ich mag eigentlich alle ziemlich gern:
1. Neji
2. Rock Lee + Gai
3. Kakashi
4. Shikamaru + Chouji
5. Kiba
6. Shino
7. Tenten

Sai kann ich noch nich so richtig einschätzen, ich hab den Manga nicht...
Die Reihenfolge stimmt vielleicht nich ganz, aber Neji ist bei mir ganz klar die Nummer eins!




Von:    TheSherryNancy 01.07.2007 17:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > GaixLee wollte ich nicht direkt schreiben, weil meine Freundin damit schon mal auf arg gegenreaktion gestoßen ist :)
> > Um ehrlich zu sein finde ich auch, dass die beiden das einzige "Pärchen" im ganzen Anime sind, wo wirklich sehbar Liebe besteht...ich hab so geheult, als Gai in Folge 100 zu Lee meint, wenn er stirbt, dann stirbt Gai mit ihm und als dann auch noch in folge 196 sich beide bekämpfen müssen und Lee zu Gai meinte, wenn er wegen seinen Toren im kampf stirbt, dann will er es für Gai tun, weil er der Mensch ist der ihm am aller meisten bedeutet.....die beiden sind total süß zusammen :)
> > Und mir kann keiner sagen, dass das keine absicht ist...spätestens seid Shippuuden Manga Kapta 347 ist jawohl klar, dass Kishimoto auch einen kleinen Shonen Ai-Tick hat xD
> > Was sind denn überhaupt so deine Lieblingschars? :)
> > Also bei mir sind es:
> > 1. Rock Lee
> > 2. Maito Gai
> > 3. Tenten und Neji
> > 4. Sai
> > 5. Umino Iruka
> > 6. Izumo und Kotetsu
> > 7. Tsunade und Shizune
> > 8. Hinate
> >
> > Genau in der Reihenfolge :)
>
> Ich hab nix gegen das Pair, ich finde sogar, die beiden passen recht gut zueinander, aus schon genannten Gründen und weil sie so viel gemeinsam haben, wie zum Beispiel ihren Ehrgeiz.
> Eben, das ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich sagen muss, dass es in Shippuuden ein bisschen nachgelassen hat, zumindest bis jetz sind keine großen Andeutungen mehr gemacht worden. Vielleicht liegt das auch dadran, dass die Drei jetzt nich mehr als Schüler und Lehrer im verhältnis stehen, sondern als Kampfgefährten...
> Ja, das fand ich auch soo rührend...die Folgen sind sowieso meine Lieblingsepisoden, halt folge 98 und 100, und als Lee von Gaara besiegt worden ist...ich glaube folge 50 oder 51 war das. Da hat Gai Lee in den Arm genommen und um ihn geweint...das tat mir so leid.
es waren die folgen 48 49 und 50 3 folgen folter für mich
> Also ich denke, das sind mehr als Andeutungen, die beiden gehören zusammen! Das ist meine Meinung^^.
> Eben...das is ja wirklich ziemlich eindeutig, dass Kishi-san uns damit was sagen will XD
na ja ähm ich find des so na ja hm...
lee und gai als so ne art von vater sohn gespann sehr schon
>
> hm...ich mag eigentlich alle ziemlich gern:
> 1. Neji
> 2. Rock Lee + Gai
> 3. Kakashi
> 4. Shikamaru + Chouji
> 5. Kiba
> 6. Shino
> 7. Tenten
>
> Sai kann ich noch nich so richtig einschätzen, ich hab den Manga nicht...
> Die Reihenfolge stimmt vielleicht nich ganz, aber Neji ist bei mir ganz klar die Nummer eins!
>
^^
^^
^^
joa XDD




Von:    kari_chan 01.07.2007 17:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das Kishi uns mit den beiden was sagen wollte xD
Aber naja, das kann man vielen nicht weiß machen,
darum behalt ich sowas auch für mich, weil viele das komisch finden, aber die Japaner sind halt anders was sowas angeht, ich kenne auch total viele schöne bilder von Lee und Gai als Paaring....und damit meine ich jetzt schöne Bilder und nichts Yaoi-Doujinshimäßiges :)
DAs hier zb. von einer Freundin von mir von Deviant Art, das bild ist von Gai und Lee und ich finde das einfach wunderschön :)
Wie findet ihr das denn wenn ihr das so seht? ;)
http://www.deviantart.com/deviation/56925297/
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 01.07.2007 17:32:06



Von:    Werewolf 01.07.2007 17:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@sherry-nancy:

> es waren die folgen 48 49 und 50 3 folgen folter für mich

ah, danke^^"
Hab Kopp wie Sieb XD
Aber wieso Folter für dich? Naja, ok...es war ziemlich heftig, wie Gaara Lee hingerichtet hat, aber er ist ja wieder geworden^^
Bloß seitdem ist Gaara doch ein ziemliches Stück nach hinen gerutscht, in meiner Rangliste^^"

> na ja ähm ich find des so na ja hm...
> lee und gai als so ne art von vater sohn gespann sehr schon

Ja schon, aber denk doch mal an die ganzen Folgen zurück, in denen Gai Lee so lieb umarmt hat udn ihn getröstet hat...meiner Meinung nach ist das ziemlich eindeutig...

> >
> ^^
> ^^
> ^^
> joa XDD

Wasn? XD
Nix gegen Lee, aber ich hab Neji nunmal lieber als den Grünen^^

@kari_chan:
Naja...ich hab auch hier auf mexx ne Freundin, die nich so überzeugt ist von den beiden als Pair, sondern auch eher ne Vater-Sohn-Beziehung drin sieht...
Das Bild is ja wirklich schön...*_*
Has du noch mehr so schöne Bilder? Ich will sie alle sehen! XD
Ich hab nämlich bisher noch keine Pairingbilder, geschweige denn GaixLee-Ffs gefunden...-.-"
Zuletzt geändert: 01.07.2007 17:55:17



Von:    kari_chan 01.07.2007 17:46
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab total viele Bilder :)
Ich hab dir mal eine ENS geschrieben :)
Wenn du was brauchst, dann schreib mir einfach ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 02.07.2007 17:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich bin ja nicht so der GaixLee-Fan... xD
Ich hab's einfach nicht mit Shota... und... naja... ich liebe ihre Beziehung, so wie sie ist... als fast Vater-Sohn-Beziehung, es ist einfach für mich die schönste zwischenmenschliche Beziehung ohne das jetzt jene Art von 'Liebe' reinspielt...^^
Und meine Lieblingscharas:
1.Lee
2.Neji
3.Gai
4.Hinata
5.Shikamaru
6.Sakura
7.Gaara
8.Kakashi



Von:    TheSherryNancy 02.07.2007 18:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ich bin ja nicht so der GaixLee-Fan... xD
> Ich hab's einfach nicht mit Shota... und... naja... ich liebe ihre Beziehung, so wie sie ist... als fast Vater-Sohn-Beziehung, es ist einfach für mich die schönste zwischenmenschliche Beziehung ohne das jetzt jene Art von 'Liebe' reinspielt...^^
> Und meine Lieblingscharas:
genauuuuuuuuuuuuu >o<
XDDD lee iss meins
> 1.Lee
> 2.Neji
> 3.Gai
> 4.Hinata
> 5.Shikamaru
> 6.Sakura
> 7.Gaara
> 8.Kakashi




Von:    kari_chan 03.07.2007 00:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Na, dann musst du aber erst gegen mich einen Taijutsukampf gewinnen, sonst ist er mir ;P
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 03.07.2007 13:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Na, dann musst du aber erst gegen mich einen Taijutsukampf gewinnen, sonst ist er mir ;P
wie fiees habn handycap
*krümmer rücken desu*
*zu kurzes bein desu*
*am 9.juli op deswegen desu*



Von:    Werewolf 03.07.2007 14:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Ich bin ja nicht so der GaixLee-Fan... xD
> Ich hab's einfach nicht mit Shota... und... naja... ich liebe ihre Beziehung, so wie sie ist... als fast Vater-Sohn-Beziehung, es ist einfach für mich die schönste zwischenmenschliche Beziehung ohne das jetzt jene Art von 'Liebe' reinspielt...^^
> Und meine Lieblingscharas:
> 1.Lee
> 2.Neji
> 3.Gai
> 4.Hinata
> 5.Shikamaru
> 6.Sakura
> 7.Gaara
> 8.Kakashi

@Yume:
Naja, is ja nich jedermanns Sache. Ich kann dafür nix mit Shojou-ai anfangen...aber du hast Recht, die beiden hab ich am Anfang, wirklich als Vater udn Sohn bezeichnet, weil ich noch kein Hintergrundwissen hatte^^"
Aber mitlerweile weiß ich ja, dass es nich so ist...und ich weiß nich, ob ich froh oder traurig daürber sein soll...-.-"
Aber, Vater-Sohn-Beziehungen sind eine Art von Liebe...

@kari_chan:
ähm, ich danke für die ENS, aber wie ich schon zurückgeschrieben hab, war da nich wirklich was für mich dabei...^^"
Tut mir Leid und trotzdem danke^^ *knuddl*

@sherry-nancy:
oioioi...was hast du denn gemacht, dass du so deformiert bist?
Das tut mir echt Leid für dich.
Irgendwie hast du ein ähnliches Schiksal wie Lee...der is ja momentan leider auch gehandicapt...der ärmste... ;_;



Von:    kari_chan 03.07.2007 15:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
WAs du auch hast, ich wünsch dir gute Besserung sherry-nancy :)

Also ich bleib dabei, Lee und Gai sind die einzigen, die wirklich ne funktionierende Liebe untereinander aufgebaut haben xD
ABSOLUTER BEWEIS meiner Meinung nach dafür ist:
- Gai nennt Lee seid Shippuuden (zumindestens seid Foleg 15 ist mir das aufgefallen) nurnoch Lee-o,
die Endung -o hängt man in Japan nur an den Namen einer Prson, die einen vom Herzen her sehr wichtig ist, also das höchste was einer unter LIEBEN sein kann, also das lieben, wie man seinen Partner liebt. Das heißt es fehlt nur noch ein kleines Stück xD

Ich sag doch Kishi hat nen Shonen ai-tick xD
Seid Kapitel 347 kann mir das eh keiner mehr ausreden xD
Das ist ja schon fast Yaoi, was man da sehen kann *g*
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:30:43



Von:    TheSherryNancy 03.07.2007 15:46
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> WAs du auch hast, ich wünsch dir gute Besserung sherry-nancy :)
>
> Also ich bleib dabei, Lee und Gai sind die einzigen, die wirklich ne funktionierende Liebe untereinander aufgebaut haben xD
> ABSOLUTER BEWEIS meiner Meinung nach dafür ist:
> - Gai nennt Lee seid Shippuuden (zumindestens seid Foleg 15 ist mir das aufgefallen) nurnoch Lee-o,
> die Endung -o hängt man in Japan nur an den Namen einer Prson, die einen vom Herzen her sehr wichtig ist, also das höchste was einer unter LIEBEN sein kann, also das lieben, wie man seinen Partner liebt. Das heißt es fehlt nur noch ein kleines Stück xD
>
boa hör mir auf damit ><
bäääh *nicht dran dänken mooog*
gott ey schluss damti iiih
ich hab mich net damoliert XDD
ich hab des seit meiner geburt hihi und bald isses vorbei ich werde operiert und dann na ja 6 wochen im gibs die ganzen sommerferien
dann möchte ich kampfsport lernen (jaahaa wegen leeeeeeeeeee XDD unter anderem)
ich hab in flensburg eine wing chun schule gesehen (wing chun kann auch bruce lee XDDD)
> Ich sag doch Kishi hat nen Shonen ai-tick xD
> Seid Kapitel 347 kann mir das eh keiner mehr ausreden xD
> Das ist ja schon fast Yaoi, was man da sehen kann *g*
kann schon sein aber
....
ich werde dann naruto NIE wieder gucken weil ich dann immer noch denke es ist alles beim alten XDDDD



Von:    ShizentoYume 03.07.2007 17:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>@Yume:
>Naja, is ja nich jedermanns Sache. Ich kann dafür nix mit Shojou->ai anfangen...aber du hast Recht, die beiden hab ich am Anfang, >wirklich als Vater udn Sohn bezeichnet, weil ich noch kein >Hintergrundwissen hatte^^"
>Aber mitlerweile weiß ich ja, dass es nich so ist...und ich weiß >nich, ob ich froh oder traurig daürber sein soll...-.-"
>Aber, Vater-Sohn-Beziehungen sind eine Art von Liebe...
Yume: Deswegen sagte ich ja 'Diese Art von Liebe'... xD
Bei der man gleich immer mit einem ins Bett steigen muss und so... ich wollte das nicht so direkt schreiben...^^;


>Also ich bleib dabei, Lee und Gai sind die einzigen, die >wirklichne funktionierende Liebe untereinander aufgebaut haben xD
>ABSOLUTER BEWEIS meiner Meinung nach dafür ist:
>- Gai nennt Lee seid Shippuuden (zumindestens seid Foleg 15 ist >mir das aufgefallen) nurnoch Lee-o,
>die Endung -o hängt man in Japan nur an den Namen einer Prson, >die einen vom Herzen her sehr wichtig ist, also das höchste was >einer unter LIEBEN sein kann, also das lieben, wie man seinen >Partner liebt. Das heißt es fehlt nur noch ein kleines Stück xD
Hehe... sagt Gai aber nicht auch desöfteren Kakashi-o? Nur mal so ne ganz blöde Frage am Rand... xD
(Ja... ich mag halt KakaGai... xD)
>Ich sag doch Kishi hat nen Shonen ai-tick xD
>Seid Kapitel 347 kann mir das eh keiner mehr ausreden xD
>Das ist ja schon fast Yaoi, was man da sehen kann *g*
Das stimmt allerdings... xD


@sherry-nancy
Krass... boah... ich hoffe auf jeden Fall, dass da alles glatt läuft... O.o



Von:    TheSherryNancy 03.07.2007 17:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >@Yume:
> >Naja, is ja nich jedermanns Sache. Ich kann dafür nix mit Shojou->ai anfangen...aber du hast Recht, die beiden hab ich am Anfang, >wirklich als Vater udn Sohn bezeichnet, weil ich noch kein >Hintergrundwissen hatte^^"
> >Aber mitlerweile weiß ich ja, dass es nich so ist...und ich weiß >nich, ob ich froh oder traurig daürber sein soll...-.-"
> >Aber, Vater-Sohn-Beziehungen sind eine Art von Liebe...
ja genauuuuuuuu
> Yume: Deswegen sagte ich ja 'Diese Art von Liebe'... xD
> Bei der man gleich immer mit einem ins Bett steigen muss und so... ich wollte das nicht so direkt schreiben...^^;
>
XDDDDDD joa ich will mir das nicht vorstellen
>
> >Also ich bleib dabei, Lee und Gai sind die einzigen, die >wirklichne funktionierende Liebe untereinander aufgebaut haben xD
> >ABSOLUTER BEWEIS meiner Meinung nach dafür ist:
> >- Gai nennt Lee seid Shippuuden (zumindestens seid Foleg 15 ist >mir das aufgefallen) nurnoch Lee-o,
> >die Endung -o hängt man in Japan nur an den Namen einer Prson, >die einen vom Herzen her sehr wichtig ist, also das höchste was >einer unter LIEBEN sein kann, also das lieben, wie man seinen >Partner liebt. Das heißt es fehlt nur noch ein kleines Stück xD
> Hehe... sagt Gai aber nicht auch desöfteren Kakashi-o? Nur mal so ne ganz blöde Frage am Rand... xD
> (Ja... ich mag halt KakaGai... xD)
XDDD das wäre noch ok
> >Ich sag doch Kishi hat nen Shonen ai-tick xD
> >Seid Kapitel 347 kann mir das eh keiner mehr ausreden xD
> >Das ist ja schon fast Yaoi, was man da sehen kann *g*
> Das stimmt allerdings... xD
>
>
> @sherry-nancy
> Krass... boah... ich hoffe auf jeden Fall, dass da alles glatt läuft... O.o
na sicher ;) ich werd das packen keine sorge



Von:    kari_chan 04.07.2007 07:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Oki ich hab gehört, dass es eventuell am Donnerstag, also morgen wieder keine Folge gibt, aber dann darauf die woche einen doppelfolge....kann stimmen, da ich es abr nicht glauben will geb ich keine Garantie xD
Wollte es aber hier mal erwähnen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 04.07.2007 08:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Was? Die Woche wieder nicht? Überleb ich das?? xD



Von:    Werewolf 04.07.2007 14:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Oki ich hab gehört, dass es eventuell am Donnerstag, also morgen wieder keine Folge gibt, aber dann darauf die woche einen doppelfolge....kann stimmen, da ich es abr nicht glauben will geb ich keine Garantie xD
> Wollte es aber hier mal erwähnen :)

@kari_chan:
Nein, ich kann Entwarnung geben...bei wikipedia steht, die nächste Folge kommt am 5.Juli, also morgen raus. Und wikipedia lag bisher, was die Episoden betrifft, immer recht zuverlässig...^^
also...

05.Juli 2007: Episode 19 (Traps activate! Team Guy's enemies)
19.Juli 2007: Episode 20 (Hiruko vs. two kunoichi)
26.Juli 2007: Episode 21 (Sasori's real face)



Von:   abgemeldet 04.07.2007 16:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
*rock lee Farne schwenk*
Ich fidn ihn totaaaaallll coool.
oki, sien Anzug ist was ganz spezzieles udn besonders.
Er sieht so gaaanz anders aus als alle anderen, ( für mich ist er hässlig :D )

nen tollen body hat er trotzdem, und weil er sooo schnell ist...
gut drauf ist.... schlau und toll ^^.
Son richtig toller Kumpel!

also ich maaaagg ihn rictig gerne, mein absoluter favo-chara!



Von:    kari_chan 04.07.2007 16:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@ Yuriys_Angel_Kai
Danke, dass ist supi, nach der Folge am Donnerstag kann ich dann auch warten xD
Wenn die Kämpfe mit Team Gai erstmal geklärt sind, dann werd ich etwas weniger ungeduldig, obwohl ich mich auch schon total freue, wenn Sai endlich auftaucht ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   lunalinn 04.07.2007 17:05
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>GEnau :)
>Die Folge ist am Donnerstag letzte Woche rausgekommen :)
>Hier wenn du sehen magst:
>http://www.myanimeplanet.com/vid/1926.html

>Lass einen moment laden und dann, nach 3 Minuten, wenn die >Akatsukis weg sind, dann kommt das mit Team Gai wo ich fast >gestorben bin vor lachen xD
>Da siehst du Lee dann auch mit 16 :)
>Total süß ^^
>Und ja ich liebe Gai und Lee auch zusammen, absolut!!! :)


XDDD
ich kann nich mehr!!!
das is sooo geil!!
also ersma ich finde dass das stirnband gai und lee voll gut steht ^^
aber nejis blick...XDDD
ich habs mir 5-mal rein gezogen und musste immer wieder lachen!!
das is so geil XD
echt genial XDD



Von:    TheSherryNancy 04.07.2007 17:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> @ Yuriys_Angel_Kai
> Danke, dass ist supi, nach der Folge am Donnerstag kann ich dann auch warten xD
> Wenn die Kämpfe mit Team Gai erstmal geklärt sind, dann werd ich etwas weniger ungeduldig, obwohl ich mich auch schon total freue, wenn Sai endlich auftaucht ^^
na ja ähm ich kenne sai kaum wirklich XDD nur diese eine site die du mior geschickt hast

"oh das sind ja ich und sasuke"
O___o
XDDDD



Von:    TheSherryNancy 04.07.2007 19:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >GEnau :)
> >Die Folge ist am Donnerstag letzte Woche rausgekommen :)
> >Hier wenn du sehen magst:
> >http://www.myanimeplanet.com/vid/1926.html
>
> >Lass einen moment laden und dann, nach 3 Minuten, wenn die >Akatsukis weg sind, dann kommt das mit Team Gai wo ich fast >gestorben bin vor lachen xD
> >Da siehst du Lee dann auch mit 16 :)
> >Total süß ^^
> >Und ja ich liebe Gai und Lee auch zusammen, absolut!!! :)
>
>
> XDDD
> ich kann nich mehr!!!
> das is sooo geil!!
> also ersma ich finde dass das stirnband gai und lee voll gut steht ^^
> aber nejis blick...XDDD
> ich habs mir 5-mal rein gezogen und musste immer wieder lachen!!
> das is so geil XD
> echt genial XDD
wie lee ins mikrot brült >XDDDDDDDDDD
neeee duuuuuuuuuuuh XDDDD




Von:   lunalinn 04.07.2007 19:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>wie lee ins mikrot brült >XDDDDDDDDDD
>neeee duuuuuuuuuuuh XDDDD

XDD
einfach geil!!!
die episode is der hammer ^^



Von:    TheSherryNancy 04.07.2007 20:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >wie lee ins mikrot brült >XDDDDDDDDDD
> >neeee duuuuuuuuuuuh XDDDD
>
> XDD
> einfach geil!!!
> die episode is der hammer ^^
XDDD
"könnt ihr mich höören!!!!!!!!!?"
wohhhaaa XDDDDDDDDDDDDD
ja die ganze epi boa und bald kommen die doppelgänger



Von:    ShizentoYume 05.07.2007 18:04
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ja, die Epi hab ich geliebt... xD
Ich fand die so cool... xD



Von:   lunalinn 05.07.2007 18:22
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
*Team Gai-fähnchen schwing*
die sind einfach genial X3
manchmal können einem neji und tenten leid tun XD
die blicke in der epi ham sich in mein gedächtnis gebrannt xDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück