Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    GreenLeader 09.05.2007 22:23
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Mit Verlaub, meine liebe kleine Hinata01... Ich will ja nicht sagen, dass ich deine Äusserungen über Gai matschbirnig finde...- aber eigentlich schon. Ich möchte an dieser Stelle nochmal betonen, dass jede Figur hier Fans hat (Ja, auch Gai!!! [siehe Signatur- das ist das Ding unten in meinem Post, solltest du über dieses Wissen nicht verfügen!!!!!]) und dass ich es einfach armselig finde, solche Sprüche zu reissen.
Gai ist sicherlich KEIN misslungenes Klonprojekt- und das würde ich nicht mal über Sasuke sagen (Und das will schon was heissen). Wenn du wirklich ein Lee- Fan bist, dann solltest du auch Gai akzeptieren- schließlich sind die beiden sich ja schon irgendwie ähnlich.... keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich denke einige werden mir Recht geben ;-).
Also liebe Kinder, wenn ihr meint jemanden beleidigen zu müssen, dann nehmt doch Itachi oder Daidara... oder euch gegenseitig^^.

Vielen Dank.
Grüne Biester Fangirl N° 1- Kari- *Lee Fähnchen schwenk*
Grüne Biester Fangirl N° 2- Nanami- *Gai Fähnchen schwenk*

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/



Von:    Saitama_sensei 10.05.2007 13:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Sorry,war nicht böse gemeint.......bin ja selbst ein Lee und Gai-Fan......bitte nicht böse seinn^^".Und das mit den Welpen is ne schlechte angewohnheit(ich sag immer zu aller Tieren Viechern....)



Von:    Saitama_sensei 10.05.2007 13:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Entschuldigt bitte die Doppelpost!Wie gesagt das mit dem Klonprojekt,war mein allererster Eindruck von Gai und Lee.Der hat sich natürlich geändert und ne Beleidigung sollte das auf keinen Fall sein.Bitte versteht das nicht falsch!!!!Ich habe hier rein geschrieben weil ich Lee genau so toll finde wie alle anderen die hier geschrieben haben!!!
Zuletzt geändert: 10.05.2007 13:45:46



Von:    kari_chan 10.05.2007 13:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Oki, dann ist ja gut ^^
Nanami und ich haben gestern nur etwas angesickt die Posts gelesen *g* Wir Fans müssen doch zusammenhalten...aber hat sich das für uns etwas......naja gestern angehört :D
Aber wenn man bescheid weiß ;)

Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Saitama_sensei 10.05.2007 13:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ok,dann is ja gut!!Wär schade wenn ich mir Feinde gemacht hätte ohne es zu wollen *traurig guck*Naja,jetzt is ja auch wieder gut XP(Ich will noch hinzufügen,das Lee der allerbeste is!!!*verliebt guck*)



Von:    ShizentoYume 10.05.2007 16:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Oh, gut, dass jetzt wieder Frieden eingekehrt ist...^^;



Von:    nago 12.05.2007 12:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rock Lee. Er ist zwar nicht mein Lieblingscharakter und meiner Meinung sieht er nicht sonderlich gut aus, aber er ist stark! Körperlich und seelisch! Er steht für seine Freunde und ich finde es total süß, als er in der zweiten Prüfung vom Chuunin Exam Sakura beschützen wollte! Wenn es um den Charakter geht, könnte er in der Hinsicht auch besser sein, als Sasuke, aber das kann ich ja auch nicht beurteilen, weil die Vergangenheit von den beiden ganz verschieden ist. Zum Schluss wollte ich jetzt noch sagen:

Man sollte die Charakter nicht nach dem Aussehen beurteilen, genauso wie man die Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen sollte ;)
Fuer Rektshreibvehler ueberneme ich geine Havtunk!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
also ich mag lee auch ehct gerne er ist vol witzig wenn es um sakura geht und wenn er Kämpft gibt er alles was er hat um zu sigen er ist echt cooll und seine Klamoten erst ^^
Super genial^^
Die ultimative Selbstbescheibung


Ich bin so durchgeknallt wie Ruffy, orientierungslos wie Zorro, schön wie Vivi, Klug wie Chopper,
gerissen wie Lysop, so charmant wie Sanji und so geldgeil wie Nami...^.^



Von:    TheSherryNancy 13.05.2007 15:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
hm ist der film der 3. eigntlich jezz auf youtube



Von:    ShizentoYume 13.05.2007 15:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> hm ist der film der 3. eigntlich jezz auf youtube
Yume: Ja! *.*
Ich liebe Lee´s Kampf in dem Film...^^



Von:    TheSherryNancy 13.05.2007 15:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > hm ist der film der 3. eigntlich jezz auf youtube
> Yume: Ja! *.*
> Ich liebe Lee´s Kampf in dem Film...^^
geiiilll
*schnell glotzen geht*



Von:   abgemeldet 14.05.2007 03:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich mag den nich so ^^*
wieso muss er das aussehn von gai kopieren >.<
ich find den nich besonders süß XD



Von:    Honeycat 14.05.2007 10:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich frage mich, wie man Lee nicht mögen kann. Vielleicht hat er das Aussehen von Gai, aber den Charakter bestimmt nicht (und wenn dann nur oberflächlich).
So richtig mag ich ihn aber erst seit seiner kleinen "Sake-Eskapade"^^! Das war einfach zu komisch und soooo niedlich!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2007 17:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich.
Ich glaube ich bin n icht mal so dolle Naruto-Fan...
Ich sehe das nur wegene Lee xD

Er ist...
nett
klug
schön xDDDD
STARK
nett
klug
stark
nett
klug
stark
...
und noch vieles mehr! xD



Von:   abgemeldet 14.05.2007 18:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Boa, wer Lee net mag, hat ein an der Waffel!!!!!
Der Junge is ja wohl voll hammer geil!!!



Von:    Hypnopompic 14.05.2007 18:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. hallo *wink*

Ich liebe Rock Lee und finde es toll, dass ich hier anscheinend doch nicht so alleine bin, wie ich geglaubt habe x)
Hier gibt es nicht sonderlich viele Fanarts von Lee, deshalb dachte ich, Lee- Fans seien nur äußerst selten anzutreffen, aber hier ist ja ein ganzer Haufen davon *____*

Also Lee ist einfach der absolut beste Charakter in Naruto =)
Er ist höflich, nett, zuvorkommend, motiviert, fleißig, stark, liebenswert und entschlossen! Ach ja, und suuuperrkawaii! Jaaah, ich finde seine Frisur und seine Augenbrauen, genauso wie seine Klamotten einfach nur stylisch! Warum sollte man sich auch so gewöhnlich wie alle anderen kleiden, er ist eben einzigartig und das ist gut so x3
Und ich weiß auch nicht, was alle an dem Pairing Sasuka x Sakura finden (Sorry, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, will mir ja keine Feinde machen x))! Er ist doch gegangen oder nicht? Er hat sie alleine gelassen, somit verdient er sie nicht! Und Lee hat sein Leben für sie eingesetzt und mag sie total gerne, er ist immer lieb zu ihr! Deshalb finde ich, dass er sie verdient hat und er würde sich garantiert supergut um sie kümmern =)
Mag vllt. jemand das Pairing Lee x Sakura noch und will sich outen? =) habe den ganzen Thread nicht gelesen, war zu lang... =S

Liebe Grüße,
Méle



Von:    Nugua 14.05.2007 19:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lee! Er ist einer meiner Lieblingscharas. Am Anfang fand ich ihn gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich schnell geändert. Lee ist so ein lieber und drolliger Kerl, ich finde, da muss man ihn einfach lieb haben. Und ich finde es beachtlich, dass er trotz seines Handycaps nie aufgegeben und immer an sich geglaubt hat. In dieser Hinsicht ähnelt er Naruto sehr.
Manchmal - okay, oft ;) - ist sein Benehmen ziemlich peinlich, aber er hat ein gutes Herz und das macht sein Herumgekaspere mehr als wett.
Über sein Aussehen kann man streiten. Mir würde es besser gefallen, wenn seine Haare wieder etwas länger wären, so wie früher.
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
meine neue FF: Nuguas Ramschkiste



Von:    Saitama_sensei 14.05.2007 20:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag ihn auch wegen seiner Willenskraft!!Die hab ich nicht...ich an seiner Stelle hätt schon alles hingeschmiessen!!^^"
Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:28:52



Von:    kari_chan 26.05.2007 11:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also wen es interessiert, ich habe hier nach langem suchen endlich eine Seite Gefunden, wo man den Syncronsprecher von Lee sehen kann :)
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=14217
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 26.05.2007 22:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Hey Ich mag Rock Lee!!!DER Junge ist cool*-*
"Ich spüre die ewige Jugend in mir brennen WOOOW!!!!!!
Hehe ........hegdl



Von:    Shinizzle 27.05.2007 10:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Jawohl!! Lee is geil ^^
Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!!



Von:    nightlight 27.05.2007 19:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Geji-majo an die amcht ^-^V
Ich LIEBE rock Lee, weil er so nen Verdammt geilen Charakter hat!
Da könnten sich manche escht mal ne scheibe von abschneiden!
Auserdem mag ich sei aussehen auch xD Grün steht ihm total xD
Und sein Gai-komplex is auch lustig (bin aber keinnfan von dem pairing OO *Lee zu gaara schieb* ^-^)

ähm ja ...

believe it!
suna



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee is einfach cool und sein charakter is
total in ordnung
nur was ich nich an ihm mag is das er so
auf guy abfährt*kotz*andererseits is guy auch`n
prima sensei
mal ehlich noch motivierter kann man nich
sein



Art is a bang!!! alles klärchen?





Von:    kari_chan 31.05.2007 08:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh ja schon lange als Lee-Fan hier drin xD
Aber zu dem letzten wollte ich noch sagen, das ich Maito Gai ebenfalls total cool finde ^^ Oki Lee bleibt meine nummer 1 aus Naruto, aber Gai ist doch mal der obergrünste ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TweekTweak 31.05.2007 17:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist geil verdammte scheiße xD
Egal was andere sagen T.T

Und er is kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <.<
Gebt Pokito keine Chance!!!



Von:   lunalinn 31.05.2007 21:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ja wie?
gute frage ^^
ich liebe ihn!! *____*
am anfang dachte ich so wasn das für einer und...mein gott was hat der für augenbrauen??! XD
und die komische frisur und kleidung Ôô
is das n schlechter scherz??
ja das waren meine ersten gedanken zu rock lee XD
inzwischen finde ich is er der beste chara in der ganzen serie...nya eig is auch Gaara mein favo XD
ich meine er sieht zwar nich total super aus oder so, aber das is ja nich alles was zählt
mich hat vor allem sein charakter beeindruckt!
dass er niemals aufgibt finde ich echt bewundernswert und seine einstellung überhaupt ^^
zum beispiel alles für diejenigen zu tun die er liebt ^^
außerdem is er sooo knuffig >__________<
*ihn liebt*
nya das is meine meinung xD
cucu
Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:43:57



Von:   abgemeldet 31.05.2007 22:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also Lee ist zwar nicht unbedingt mein Lieblings chara aber ich finde ihn cool. Er hat so das besondere etwas, auch wenn seine Frisur gewöhnungsbedürftig ist...



Von:    Hypnopompic 01.06.2007 18:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Huuuhuu, ich habe mal ne Fragö:
Hat vielleicht jemand ein Bild von Lee, wie er in Shipudden aussieht (ich weiß nie, ob es jetzt 2 "p" oder 2 "d" sind^^°)?
Nach zwei Jahren haben sich ja alle ziemlich verändert und ich möchte unbedingt wissen, was aus ihm geworden ist =^.^=
Also, hat jemand vllt ein Bild??? =)




Von:    kari_chan 02.06.2007 20:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Sekuned ich kann dich mit Bildern zu Rock Lee zuschmeißen XD
Meine beste Freundin Hyuuga kann euch mit Maito Gai zuschmeißen und ich euch mit Rock Lee xD Oder auch Rokku Rī, wie er in Japan genannt wird :)
Und es heißt ofiicel "Naruto Shippuuden" :)
Bei weiteren Fragen ruhig an mich, ich habe meine informanten in Japan selber xD
Aber hier erstmal die Bilder 3 Bilder=
http://www.deviantart.com/deviation/22310112/

http://www.deviantart.com/deviation/49897772/

http://www.deviantart.com/deviation/16713100/?qo=16&q=Team+Gai&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5

Wenn irgendwas nicht klappt, oder du andere braucht, dann einfach bescheid sagen ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    Hami 02.06.2007 23:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag rock lee ^_^
er ist lustich xD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück