Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    kari_chan 13.04.2007 16:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich hab es noch ein wenig genauer :)
Du gibt bei Youtube " Naruto Manga 245 deutsch " ein...fängt an mit 245 :) Da ist nämlich einer, der tatsächlich ALLES auf deutsch übersätz, dann muss man nicht so lange nachdenken und kann einfach lesen hihi ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 13.04.2007 16:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm ich hab es noch ein wenig genauer :)
> Du gibt bei Youtube " Naruto Manga 245 deutsch " ein...fängt an mit 245 :) Da ist nämlich einer, der tatsächlich ALLES auf deutsch übersätz, dann muss man nicht so lange nachdenken und kann einfach lesen hihi ^^
ja ich habs mir auch auf deutsch angesehn
*freu wie blöde*



Von:    ShizentoYume 14.04.2007 11:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Echt? Auf deutsch? xD
Naja... ich les Englisch... irgendwie lieber... keine Ahnung warum... xD



Von:    TheSherryNancy 14.04.2007 16:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Echt? Auf deutsch? xD
> Naja... ich les Englisch... irgendwie lieber... keine Ahnung warum... xD
XDD iwie hab ich das gefühl, einige dialoge sind iwie unlosgisch auf deutsch



Von:    Naviga 14.04.2007 16:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag Rock Lee.
Wenn man ihn als festen Freund hat kann man sich glücklich schätzen denn er ist nett,hilfsbereit,mutig und er liest einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Ok das mit den Wünschen kann auch mal nerven aber eigentlich is Rock Lee ganz nett.
Das ist meine Meinung.
Meine Freundinnen sehen das anderst.Sie kucken nur nach dem Aussehen.d.h.Sie hassen Rock Lee.(buschige Augenbraue,den Haarschnitt und das er nich aussieht wie einer der jeden Tag 7 Stunden im Fitnessstudio verbringt.

Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich mag Rock Lee auch gerne. Er gehört zu meinen Lieblingscharas bei Naruto. Was ich an ihm mag? Naja, dass er nicht aufgibt, immer sein Bestes gibt und versucht seinen Traum zu erfüllen.
Außerdem ist er sehr nett und hilfsbereit, das schätze ich auch an Charas.



Von:    ShizentoYume 15.04.2007 11:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>XDD iwie hab ich das gefühl, einige dialoge sind iwie unlosgisch >auf deutsch
Yume: Hm... kann sein... xD


>Ich mag Rock Lee.
>Wenn man ihn als festen Freund hat kann man sich glücklich >schätzen denn er ist nett,hilfsbereit,mutig und er liest einem >jeden Wunsch von den Augen ab.
>Ok das mit den Wünschen kann auch mal nerven aber eigentlich is >Rock Lee ganz nett.
>Das ist meine Meinung.
>Meine Freundinnen sehen das anderst.Sie kucken nur nach dem >Aussehen.d.h.Sie hassen Rock Lee.(buschige Augenbraue,den >Haarschnitt und das er nich aussieht wie einer der jeden Tag 7 >Stunden im Fitnessstudio verbringt.
Dabei gibt er sich doch viel mehr Mühe als einer, der 7 Stunden im Fitnessstudio verbringt...^^;



>Also ich mag Rock Lee auch gerne. Er gehört zu meinen >Lieblingscharas bei Naruto. Was ich an ihm mag? Naja, dass er >nicht aufgibt, immer sein Bestes gibt und versucht seinen Traum >zu erfüllen.
>Außerdem ist er sehr nett und hilfsbereit, das schätze ich auch >an Charas.
*nod*



Von:    kari_chan 15.04.2007 19:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag ja auch seine Beziehung zu Gai-Sensei total!
Was ich total toll fand war in folge 197 (oder 196) als Lee und gai miteinander bis zum Tod kämpfen müssen und dann der dialog
Gai, der die 6 Tore öffnen will, wenau wie Lee seine 5:

Gai "Ich möchte dich nicht wieder so zum dem Tod aussetzen.."
Lee "Gai-sensei...sie sagten dass man den Lotus nur benutzt um einen Menschen, der einem wichtig ist zu beschützen....wenn mein Tod dazu dient sie zu schützen, dann gehe ich diesen weg gerne, weil sie die Person sind, welche mir am meisten bedeutet."
Gai "In Ordnung....und wenn du hier stirbst, dann werde ich mit dir in den Tod gehen!"
Und dann fangen beide an zu weinen bevor sie mit ihrer Attacke beginen.

Ich hab so geheult ;;;___;;;;
Das war so süß!!!!!!!!!!^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 16.04.2007 12:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag ja auch seine Beziehung zu Gai-Sensei total!
> Was ich total toll fand war in folge 197 (oder 196) als Lee und gai miteinander bis zum Tod kämpfen müssen und dann der dialog
> Gai, der die 6 Tore öffnen will, wenau wie Lee seine 5:
>
> Gai "Ich möchte dich nicht wieder so zum dem Tod aussetzen.."
> Lee "Gai-sensei...sie sagten dass man den Lotus nur benutzt um einen Menschen, der einem wichtig ist zu beschützen....wenn mein Tod dazu dient sie zu schützen, dann gehe ich diesen weg gerne, weil sie die Person sind, welche mir am meisten bedeutet."
> Gai "In Ordnung....und wenn du hier stirbst, dann werde ich mit dir in den Tod gehen!"
> Und dann fangen beide an zu weinen bevor sie mit ihrer Attacke beginen.
>
> Ich hab so geheult ;;;___;;;;
> Das war so süß!!!!!!!!!!^^
OMG *mitheul*
ich glaub i hab geträumt wie jemdand mir gesagt hat lee stirb



Von:    kari_chan 16.04.2007 16:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Wie du hast das geträumt? Weißt du wie ich durch den wind bin, seid ich denke das könnte passieren??? :D
Aber bisher ist ja bis auf dieses ereignis, wo Gai mit Lee in den Tod gegangen wäre nichts passiert :)
Und selbst das haben die beiden überlebt :)
Ich hab aber auch das gefühl, das der macher von Naruto Lee und Gai sehr gerne mag, ich denke den beiden wird schon nicht wirklichw as passieren, schließlich sind Lee und Gau doch tatsächlich bisher das "Pärchen" das am glücklischsten zusammen ist...ist mir jedenfalls gestern mal so aufgefallen xD
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 16.04.2007 17:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 

Ich mag Rock Lee, weil er für das kämpft, was er erreichen will. Und so schlimm sieht er auch nicht aus, wenigstens besser als manch andere Figur aus dem Anime ô.O
Auerdem kann man über ihn lachen, er kann trotzdem ernst sein.




Von:    ShizentoYume 16.04.2007 19:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Wie du hast das geträumt? Weißt du wie ich durch den wind bin, >seid ich denke das könnte passieren??? :D
>Aber bisher ist ja bis auf dieses ereignis, wo Gai mit Lee in >den Tod gegangen wäre nichts passiert :)
>Und selbst das haben die beiden überlebt :)
>Ich hab aber auch das gefühl, das der macher von Naruto Lee und >Gai sehr gerne mag, ich denke den beiden wird schon nicht >wirklichw as passieren, schließlich sind Lee und Gau doch >tatsächlich bisher das "Pärchen" das am glücklischsten zusammen >ist...ist mir jedenfalls gestern mal so aufgefallen xD
Yume: Stimmt... ihre Beziehung find ich aber wirklich sehr schön... und auch wenn sie teilweise irgendwie kitschig dargestellt wird mit dem Sonnenuntergang und so... ist sie eigentlich gar nicht so lustig... schließlich bringt ja Gai´s Liebe zu Lee ihn ja dazu, ihm eine solch gefährliche Technik wie die Hachimon Tonko zu lehren...


>Ich mag Rock Lee, weil er für das kämpft, was er erreichen will. >Und so schlimm sieht er auch nicht aus, wenigstens besser als >manch andere Figur aus dem Anime ô.O
Stimmt... xD
>Auerdem kann man über ihn lachen, er kann trotzdem ernst sein.
Genau...^^




Von:   abgemeldet 16.04.2007 19:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Rock Lee, weil er für das kämpft, was er erreichen will. Und so schlimm sieht er auch nicht aus, wenigstens besser als manch andere Figur aus dem Anime ô.O
> Auerdem kann man über ihn lachen, er kann trotzdem ernst sein.

^^ Stimmt! Er lässt sich trotzdem nicht unterkriegen, obwohl er "nur" Taijutsu kann. Und im Gegensatz zu früher hat sich sein Aussehen auch gebessert x3 Wenn er sich nur nicht Gai als Vorbild genommen hätte!
Und außerdem liebe ich diese "LEE! - Gai-Sensei! - LEE! - Gai-Sensei ;_;" Szenen XDD

Wiggle your big toe...

Hard part's over.
Now let's get these other piggies wiggling.



Von:    TheSherryNancy 16.04.2007 19:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >Wie du hast das geträumt? Weißt du wie ich durch den wind bin, >seid ich denke das könnte passieren??? :D
> >Aber bisher ist ja bis auf dieses ereignis, wo Gai mit Lee in >den Tod gegangen wäre nichts passiert :)
> >Und selbst das haben die beiden überlebt :)
> >Ich hab aber auch das gefühl, das der macher von Naruto Lee und >Gai sehr gerne mag, ich denke den beiden wird schon nicht >wirklichw as passieren, schließlich sind Lee und Gau doch >tatsächlich bisher das "Pärchen" das am glücklischsten zusammen >ist...ist mir jedenfalls gestern mal so aufgefallen xD
> Yume: Stimmt... ihre Beziehung find ich aber wirklich sehr schön... und auch wenn sie teilweise irgendwie kitschig dargestellt wird mit dem Sonnenuntergang und so... ist sie eigentlich gar nicht so lustig... schließlich bringt ja Gai´s Liebe zu Lee ihn ja dazu, ihm eine solch gefährliche Technik wie die Hachimon Tonko zu lehren...
hm aber ich hab echt schiß <.<
>
>
> >Ich mag Rock Lee, weil er für das kämpft, was er erreichen will. >Und so schlimm sieht er auch nicht aus, wenigstens besser als >manch andere Figur aus dem Anime ô.O
> Stimmt... xD
> >Auerdem kann man über ihn lachen, er kann trotzdem ernst sein.
> Genau...^^
>
*nick*




Von:    ShizentoYume 17.04.2007 18:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>^^ Stimmt! Er lässt sich trotzdem nicht unterkriegen, obwohl >er "nur" Taijutsu kann. Und im Gegensatz zu früher hat sich sein >Aussehen auch gebessert x3 Wenn er sich nur nicht Gai als >Vorbild genommen hätte!
>Und außerdem liebe ich diese "LEE! - Gai-Sensei! - LEE! - Gai->Sensei ;_;" Szenen XDD
Yume: Die lieb ich auch...^^

>hm aber ich hab echt schiß <.<
Ja, ist schon beängstigend...



Von:    kari_chan 19.04.2007 17:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
HEy ich hab mal wieder gute nachrichten ^^
Im sommer erscheint in japan schon der 4te NarutoMovie.
Es wird ein ShippuudenMovie :)
In den Hauptrollen spielen Naruto, Sakura, Neji und Lee :)
Weil der 3te Film mit Lee soviel erfolg hatte, haben sie ihn auch im 4ten Film wieder mit eingebaut :)
und noch dazu als Shippuuden-Lee *freu*
Tja und was sagt uns das? Das die Japaner einen viel besseren geschmack haben :D
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 19.04.2007 19:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> HEy ich hab mal wieder gute nachrichten ^^
> Im sommer erscheint in japan schon der 4te NarutoMovie.
> Es wird ein ShippuudenMovie :)
> In den Hauptrollen spielen Naruto, Sakura, Neji und Lee :)
> Weil der 3te Film mit Lee soviel erfolg hatte, haben sie ihn auch im 4ten Film wieder mit eingebaut :)
> und noch dazu als Shippuuden-Lee *freu*
> Tja und was sagt uns das? Das die Japaner einen viel besseren geschmack haben :D
*kreisch*
THX
*todknuddel*
ich hab diiich sooo lieeeb
geiieeeeeel!!!
nur auf youtube muss des noch erscheinen



Von:    ShizentoYume 20.04.2007 15:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> HEy ich hab mal wieder gute nachrichten ^^
> Im sommer erscheint in japan schon der 4te NarutoMovie.
> Es wird ein ShippuudenMovie :)
> In den Hauptrollen spielen Naruto, Sakura, Neji und Lee :)
> Weil der 3te Film mit Lee soviel erfolg hatte, haben sie ihn auch im 4ten Film wieder mit eingebaut :)
> und noch dazu als Shippuuden-Lee *freu*
> Tja und was sagt uns das? Das die Japaner einen viel besseren geschmack haben :D
Yume: Wow, das ist so toll! *.*
ich hab den Trailer auch gesehen... wow... Shippuden Lee und Neji! *.*
Ich bin davon total hin und weg! Aber soweit ich weiß, kommt er sogar schon in 2 Tagen in Japan raus... ^^



Von:    kari_chan 20.04.2007 19:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
DU HAST DEN TRAILER GESEHEN????? WO? LINK DAS BITTE MAL!!!
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    ShizentoYume 21.04.2007 10:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Hier, bitte:^^
http://www.youtube.com/watch?v=sjnvDIWeGXU



Von:    kari_chan 21.04.2007 11:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ao ich hab jetzt mal zwei trailer zu dem Naruto Shippuudenfilm gefunden, wobei der kürzere der bessere ist :)
Im längeren sieht man mehr worum es geht, aber da sieht
man nur Naruto, sakura und sasuke....und da man im kürzeren so eine schöne Szene an einem Grabstein hat (der nach meiner vermutung der Grabstein von Naruto sein soll) wo man auch mal kurz wunderbar Lee und Neji sehen kann, ist der für mich eindeutig besser *g*
Lee sieht so cool aus in Shippuuden!!! Ich freu mich wenn der in den nächsten 2-3 wochen auch wirklich endlich da auftaucht :)
Ich würde mich freuen, wenn einer eine Idee hätte, wie man sich hier den Shippuudenfilm angucken kann, da der movie 3 ja jetzt auch erst zu hben sein wird, jetzt wo endlich die DVD rauskommt *schnief*
Viel Spaß beim gucken :)

http://www.youtube.com/watch?v=4VRR0olxxUM

http://www.youtube.com/watch?v=HOqxh0TRFK4
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )
Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:29:20



Von:    kari_chan 21.04.2007 14:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir hier keiner zurück schreibt, dann muss ich euch halt zuposten *g* Oh sorry Yume hatte dich überlesen ^^""
Wenn ihr wollt, schaut doch mal bei meinem
"Team Gai-Zirkel vorbei" ;) Würde mich freuen ^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )

TEAM GAI-ZIRKEL (^_^)=b
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kariundnanami/beschreibung/
Zuletzt geändert: 21.04.2007 14:29:50



Von:    ShizentoYume 21.04.2007 16:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Jaja, mich übersieht man, nicht? xD
Kleiner Scherz... xD
Ich find den kürzeren aber auch besser, muss ich sagen... xD
Da war ich so hin und weg... xD
Ich freu mich auch total auf die nächsten Folgen... xD
Leider hab ich keine Ahnung, wie man sich den Film früher runterziehen kann... u.u

*sich für den Team Gai Zirkel beworben hat* xD



Von:    kari_chan 21.04.2007 19:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Jepp in dem langen erfährt man ja garnichts....zwar schade das Tenten fehlt aber ich find es cool, die Grabsteinszene, wenn neji und Lee da drum stehen :)
Und du bist im Zirkel aufgenommen hihi ^^
freue mich wenn wir dich da sehen können ;)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:    TheSherryNancy 21.04.2007 19:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Jepp in dem langen erfährt man ja garnichts....zwar schade das Tenten fehlt aber ich find es cool, die Grabsteinszene, wenn neji und Lee da drum stehen :)
> Und du bist im Zirkel aufgenommen hihi ^^
> freue mich wenn wir dich da sehen können ;)
aba lee kann man ja nie gaaanz sejhen



Von:    kari_chan 21.04.2007 22:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
sherry-nancy, wenn du Lee mal als Shippuudenchar sehen willst, dann komm mal in das TEam Gai Zirkelforum NEWS, da poste ich jetzt immer alles neue, da hab ich ein Video gepostet, wo man den wunderbar sehen kann ^^
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich find den richtig witzig



Von:    ShizentoYume 22.04.2007 10:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Jepp in dem langen erfährt man ja garnichts....zwar schade das Tenten fehlt aber ich find es cool, die Grabsteinszene, wenn neji und Lee da drum stehen :)
> Und du bist im Zirkel aufgenommen hihi ^^
> freue mich wenn wir dich da sehen können ;)
Yume: Ja... aber Tenten wird leider so oft ignoriert... das find ich recht schad...
Aber die Grabsteinszene... ich war echt *-*... xD
Ich find das so toll, dass die beiden darin vorkommen...^^
Danke!^^
Werd mich blicken lassen... xD



Von:    TheSherryNancy 23.04.2007 12:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > Jepp in dem langen erfährt man ja garnichts....zwar schade das Tenten fehlt aber ich find es cool, die Grabsteinszene, wenn neji und Lee da drum stehen :)
> > Und du bist im Zirkel aufgenommen hihi ^^
> > freue mich wenn wir dich da sehen können ;)
> Yume: Ja... aber Tenten wird leider so oft ignoriert... das find ich recht schad...
> Aber die Grabsteinszene... ich war echt *-*... xD
> Ich find das so toll, dass die beiden darin vorkommen...^^
> Danke!^^
> Werd mich blicken lassen... xD
ich habe mir gestern naruto s folge 10 angesehen lee ist geil ^^ er ist net mehr vie kleeener als gai-sensei



Von:    Chikako 23.04.2007 13:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zugeben ich hab am anfang lee gehasst xD
*sorry leute^^"*
aber jetzt mag ich ihn voll gerne weil er finde ich mit der zeit violl knuffisch wird :D Er liebt Saukra und würd alles für sie tun und er kämpft bitterhart für seine träume T______T

Hach Lee.... Ja ich mag ihn jetzt xD
ich find übrigens er passt besser zu sakura als sasuke°°
"SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!"
*Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben...
Niemand...hat es mir je erlaubt...
Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann...
http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück