Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn

Eröffnet am: 19.10.2004 02:51
Letzte Reaktion: 11.12.2004 09:49
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
blackfauve Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 09:43
 Fraggle Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 13:08
 dasICHbin Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 16:16
Piccolina90 Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 18:00
Nami_Chan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 18:05
 Celandien Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 22.10.2004, 20:42
 masayume Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 24.10.2004, 17:00
 teekesselchen Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 24.10.2004, 17:25
 RinaChan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 24.10.2004, 17:32
 Celandien Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 25.10.2004, 14:23
puchien Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 27.10.2004, 14:32
Aromi Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 27.10.2004, 18:11
 DaemonenFreak Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 31.10.2004, 18:56
Ezechiel Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 31.10.2004, 19:02
 Sorako Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 30.11.2004, 23:42
 Ziva Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 01.12.2004, 15:14
 RinaChan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 02.12.2004, 14:40
 AriyaLothiriell Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 01.12.2004, 16:05
Kampfhundw Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 01.12.2004, 20:59
 Ziva Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 01.12.2004, 21:04
 RinaChan Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 02.12.2004, 14:48
 Darksilvermoon Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 01.12.2004, 21:23
 KleinRea Ab in die Mülltonne mit dem Sc... 11.12.2004, 09:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:43
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Kennt noch wer MD Geist? DAS ist Schrott! XD

Ansonsten würd ich noch Plastic Little (und all den anderen Urushihara Kram -> weniger Titten und mehr Plot bitte!), Magical Girl Serien ala Wedding Peach, KKJ und Konsorten, RTL2 Animes wie Yu-Gi-OH, Beyblöd und Pokemon, Agent Aika, Gravitation, fast sämtliche CLAMP Serien (sorry, ich mag die einfach nicht...) und viiiele 08/15 - Big Eyes Small Mouth - Ultra-Kitsch Animes zu meinen offiziellen Hass-Objekten erklären...
Yuffie: Cloud, say something!
Cloud: ......something.



Von:    Fraggle 22.10.2004 13:08
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
>Kennt noch wer MD Geist? DAS ist Schrott! XD

japp, da stimm ich zu XD

also ich mag auch fast nichts von clamp, hab zwar ein paar ihrer manga, aber manches hab ich schon wieder verkauft, weil ich es nicht toll fand. dazu gehört wish, was zwar ganz niedlich war, aber nicht so ganz mein fall, und mkr und clover find ich auch net so dolle
von tanemura bin ich auch net wirklich begeistert, kkj gefällt mir noch, aber ihre ganzen serien sind dann irgendwie so...öde XD
sowieso, einiges von dem ganzen shoujo-krams is eh nix für mich, ich steh mehr auf shounen-manga XD

an anime-krams fand ich auch level c so richtig schlecht XDDDD zum totlachen, den hab ich sofot nach'm gucken gelöscht *lol*
*Avatar: Uzumaki Naruto X3
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    dasICHbin 22.10.2004 16:16
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
1.) Duel Masters (billige,schlechte Mischung aus Yugi-Oh und Beyblade... besch*** Dialoge, mieses Charadesign)

2.) Beyblade (welchen sinn hat das ganze? wie kann man dämliche kreisel bitte steuern?!?)

3.) Pokemon (miese Synchro Stimmen, sauschlechte Animation, zeichnungen, es passiert immer wieder dasselbe)

4.) Wedding Peach (ARRRGH! muss ich dazu was sagen?!)

5.) Agentin Aika (Mir persönlich sind das zuviele Höschen... oO)

>_< Soviel Müll auf einmal...



Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:00
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
*nachtrag*
also den X-manga find ich auch ziemlich grausig o_o *grad band 1 gelesn*
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:05
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kreisel-steuern hab ich mich auch schon öfters gefragt.
Alchino ist auch nicht ganz das gelbe vom Ei.
Schöne Zeichnungen, aber das war's auch schon T_T
Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    Celandien 22.10.2004 20:42
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
meine hassliste:
1) Pokemon (langweilige story, zeichnungen, wiederholungen,...)
2) Bayblade (wie schon oft genannt: wie kann man diese komischen
kreisel bitte steuern? zeichenstiel)
3) Spriggan (zu viel blut, tot und verderben)
4) Wedding Peach (wer will bitte in solchen geschmacklosen
hochtzeitskleidern rumlaufen, bescheuerte dialoge)
5) Flint Hammerhead (war das überhaupt ein anime? kennt das sonst
noch jemand? jedenfalls, das einzige, was mir dazu einfällt:
HASSSS!!!)


manche finden bestimmt ein paar der hier aufgeführten seien gut, aber mir gehen diese animes höllisch auf die nerven!
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:    masayume 24.10.2004 17:00
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch noch der Anime Jin-Roh eingefallen.
Der ist ja voll strange. Ich habs net so mit Gasmasken und Ballerei -_-°



Von:    teekesselchen 24.10.2004 17:25
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
zuerst fallen mir ein shin-chan und diese serie (is das überhaupt n anime?) mit diesen ketschkindern ein >.<



Von:    RinaChan 24.10.2004 17:32
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
WOW der meiste Scheiss der gehasst wird is ja nur der Müll von RTL 2! Sagt ma kennt ihr eigentlich auch noch was anders? Ich mein es gibt sooooo viele Mangas und auch soooo viele beschissene....aber der größte teil beschwert sich hier über das was man auch im TV betrachten kann....ma ganz ehrlich...also ich sammle nur wirklich wenig was im TV läuft (bzw hab grad ma 2 Serien wie Kamikaze Kaito Jeanne,was ich net schlecht find zumal das ende im Manga viel besser is als das im TV und Ranma-weitere Kommentare dazu später)...wozu teuer kaufen und lesen wenn mans auch kucken kann....ich find eher interessant wenn man sich sachen anschafft die net im TV laufen und man sich dann beschwert das diese echte Kacke sind....wenn man sie so findet.
Nun ja Ranma hab ich weitaus früher angefangen zu sammeln als es i TV kam....(halt mit der ersten Auflage angefangen) und des is sooooooo bescheuert! Viel zu in die länge gezogen,kein fortschritt etc.Dann noch Tokio Mew mew....zuuuuuu viel kitsch (erkennt jemand noch die Story hinter dem ganzen Kitsch?
Dann Pita Ten-kitschig
zetsuai-is net mein fall shonen ai
Vampire Miyu....langweilig....Is net das was man von Vampiren erwartet....schade
Love Hina....zieht sich meines erachtens auch zu sehr in die länge,erinnert stark an Ranma
Video Girl ai- is net ganz das wahre
X-Boah kanns net mehr ertragen! Die Story lässt sowieso zu wünschen übrig und dann pinckeln (<hört sich etwas netter an) die sich noch so an mit den letzten beiden Büchern! Auch die Preis erhöhung ist unglaublich!Ich will das endlich abschliessen....
Mehr fällt mir jetzt auch net ein....bin zu faul rüber zum Regal zu humpeln...(Bin umgeknickt gestern)



Von:    Celandien 25.10.2004 14:23
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
leider isch´s eben so, dass rtl2 die meisten animes sendet (bis auf viva). und was da kommt ist nunmal nicht gerade interessant für leute über 15. ich finde es sehr schade, da die auswahl an guten animes nun wirklich nicht sehr begrenzt ist. ich würde mich riesig freuen, wenn prinz of tennis, chobits oder gravitation im tv laufen würden. zwar hat viva ein paar gute serien, aber der größte teil sind jetzt auch nur noch wiederholungen *snief*

Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:32
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber was absoluter Schwachsinn ist, ist das Anime von Wedding Peach!!!!! >_<

Ich dachte ich dreh ab, als ich das zum ersten mal bei RTL2 gesehen habe. Oh Gott!!!! So ein blöder Kitsch und die Handlung kannste dreifach knicken!!
Für sowas wird auch noch Geld ausgegeben....
Was für ein schlechter Abklatsch von Sailor Moon!!

Ich weiß ja nicht, wie das Manga ist, aber darüber will ich auch nix wissen *gg*

Ebenso all diese übertrieben kitschigen und von Liebe und Fröhlichkeit überschwelligen Mangas und Animes.
Das hält doch kein normal denkender Mensch aus!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:11
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Also ich finde Duel Masters total schrecklich und langweilg.
Sorry aber die Sory hat überhaupt keinen Snn o_o und erst die Übersetzung >_< bin dem zeug kann man mich echt jagen

Bei den Mangas wäre das Tokyo Mew Mew es ist total kitschig und langweilig, aber ist meine Meinung ^^



Von:    DaemonenFreak 31.10.2004 18:56
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Wedding-Peach, Sailor Moon, Tokio Mew-Mew (o gott! ist das schnulzig!), Doremi und Chin-Chan (also da gefällt mir die Story nicht und außerdem sieht Shin-Chan aus, als hätte das ein 5j. gezeichnet)




Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:02
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
ich find alles was auf rtl 2 im mom laeuft gehoert abgesetzt
frueher liefen da ja noch ganz guten sachen aber jetzt ? duel masters ?? omg .... beyblade , noch schlimmer



Von:    Sorako 30.11.2004 23:42
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen von dem ganzen RTL2- Schrott, der gerade läuft (Inuyasha mal ausgenommen), sind mMn überbewertet:

- Prince of Tennis (Mag ja ganz witzig sein, aber 130+ FOLGEN TENNIS???)

- Noir *gähn*. Zwei Ladies in Minis ballern gesichtslose Men in Black ab. Öde Dialoge, wenn überhaupt mal welche kommen. Alle Versuche, Spannung und Neugier zu erzeugen, schlagen fehl. Ich hab's, glaub ich, 6 Episoden ertragen. ^^'

- Arina Tanemura- Serien (Kitsch... nehmt es... weg...)

- X, da im üblichen Clamp- Stil (nur der OST ist mal übelst goil!)

- .hack//SIGN - nicht wirklich schlecht, aber wenn nach 12 Episoden seit der Ausgangssituation immer noch nichts passiert ist, verliert man schonmal die Geduld.

- Yami no Matsuei - auch nicht wirklich schlecht, aber ich habe immer das Bedürfnis, den Charakteren dieses unterschwellige Shounen- Ai- Getue und den Uke- Blick (TM) auszutreiben. *zuck*


.... uvvm.... aber ich hör mal auf, bevor ich mir hier Feinde mache ;-)
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    Ziva 01.12.2004 15:14
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Also...vorneweg 2 sachen..
zu beyblade: Ich hasse es auch, dennoch ist es moeglich, kreisel zu steuern, die gibbet sogar zu kaufen, wie ich vor einiger Zeit beim Besuch eines Comicladens sah.

Yugioh: Merchandising scheiß?-.-
Villeicht.. nimm mir das ned uebel, schreiber dieses kommentars, aber ein >bisschen< informieren waere gut....
Die meisten serien, die du nennst, sind schrott, und merchandising mull, ygo faellt da alledings raus, wenn man sich mal die muehe macht, und sich das grundkonzept der serie von anfang an ankuckt, dann weiß man, dass der ganze kartenkram etc rest spaeter kam, und urspruenglich nur ein ein paar episoden der ersten staffel vorkam..das kam so gut an, das es ausgedehnt wurde!!!
erste stafffel, die amiland und dahe au deutshcland nicht gesendet haben!
Davon mal abgesehen, dass viel serien von rtl2 eifnahc kaputt gemacht werden, darunter auch yugioh...
Das war keien kinderserie, das war ne serie fuer jugendliche...
Aber naja, und keine sorge, ich will dich damit nicht umstimmen oder derartiges, sondern ...naja, es ging mir um den merchandising-kommentar....


zum@topic:

an manga, Gundam
Ich mein diese erste serie mit Nam..nam-dingens....
zum einpennen...=.=
war ein echter griff ins klo....
The law of ueki (muellverwertung????)
Anatoliastory (ih!)

an anime: Duel Masters,(kein kommentar *kotz*)
beyblade (obwohl ich finde, dass es ertraglicher wird...oO)


und dann noch autoren, die i nicht mag..
Yuu Watase.... tut mir leid, die frau zieht ihre vedammten serien wie kaugummi in die laenge, es wird immer langweiliger, sinnentleerter und duemmer...aua...ehrlich...
allerdings haben ihre manga doch irgnedwo ein bisschenw as...
Naja, aber ich mag sie und ihre einstellung ned..oO


&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    RinaChan 02.12.2004 14:40
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
hmm ich find Yuu Watase echt gut und ihre Geschichten und so...zugegeben Fushigi Yuugi is zum Ende hin echt langweilig geworden...aba bei Aya no Ceres kommt der Showdown ja noch (weiss wie es ausgeht durch die TV Serie)
Naja und ich find das absolut beste hat sie mit Imadoki gemacht...des kommt das erste viertel des Buches (Band 1) zwar kitschig rüber aber wenn man davon ma absieht ists super niedlich...
Ich finds viel schlimmer wie der Ranma Autor aaaaallllleeeee seine Geschichten in die länge zieht...boah und des nicht zu knapp.



Von:    AriyaLothiriell 01.12.2004 16:05
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Seit ich Manga/Anime fan bin gab es bisher noch keinen Manga bzw anime den ich irgendwie scheiße fande..das hat sich geändert seit ich Duel Masters kenne.
Oh Gott...ich versteh nich was man daran toll finden kann.
Die Charas sind total ätzend und alle 20 Sekunden wird man darauf hingewiesen das es eine anime Serie ist und auf keinen Fall irgendwas mit der Realität zu tun hat.
z.b
Shogu labert mit dem alten Typ da..sein Großvater?
" Beeil dich, der Abspann kommt gleich"
oder
"kämpf doch mal wie ne normale Zeichentrick Figur"

und ständig wiederholen sich irgendwelche Sequenzen und außerdem is es nur ein Abklatsch von Yu-Gi-Oh

Leute die das cool finden versteh ich nich...
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 01.12.2004 20:59
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
Superpig !!

Schon allein der Name...gut dass es nimmer gesendet wird. Warscheinlich kennt des auch keiner ... (( a pic: http://www.rtl-presse.de/pics/superpig.jpg )) Ein Mädchen, dass sich anstatt in Sailormoon oder etc lieber in ein Schwein verwandelt >.< Wer denkt sich denn sowas aus ?? Zeichenstil ist ähnlich wie bei Wedding bitch, äh peach , erträglich.

Wedding peach ist auch Schwachsinn.
Wer kämpft schon im Hochzeitskleid ??

[[Ich mag Beyblade *schulterzuck*]]
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:03:19



Von:    Ziva 01.12.2004 21:04
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Avatar
 
ach, super pig ist ne parodie, und relativ witzig..
+gg*
I fands zum lachen, mehr nicht...^^

und mit wenning bitch hassu recht..*lol*
das muss seeehr unpraktisch sein...
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    RinaChan 02.12.2004 14:48
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Ach doch...ich bin ne Zeit lang extra dafür morgends um 6 aufgestanden am WE...weils ja so früh auf RTL kam (SM und so durfte ich nicht schauen...also musste ich mich damit zufrieden geben.....unbemerkt) Is aber auch schon verdammt lang her das ganze....was mich gestört hat was das die die Folgen voll durcheinander gebracht haben....an dem samstag zb die erste Folge,die mit einem Cliffhänger endete....am nächsten Samstag wurd dann folge nummer 3 gezeigt wo schon alles vorbei war und natürlich alles gut geworden is und dann am samstag drauf wurd die folge 2 mit der aufösung des Cliffhängers aus der ersten gezeigt....(hab die ma versucht auf viedeo auf zunehmen....aber das geht leider schlecht wenn die reinfolge net stimmt)



Von:    Darksilvermoon 01.12.2004 21:23
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
Hi Leute,
Alsich mag Shin Chan,Flint Hammer Haed,Hamtaro und Doremie gan und garnicht,weilsie meiner Meinung nach einfach sch*** gezeichnet sind.
Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:23:50



Von:    KleinRea 11.12.2004 09:49
Betreff: Ab in die Mülltonne mit dem Schwachsinn [Antworten]
ihr habt alle irgendwie recht ...besonders mit den sachen von rtl2 .....das einzigste ...wenn überhaupt....is conan....aber wenn dann auch nur weil meine sis das luggen will -.- ....naja ....aber das is wirklich sch**** ich meine wer will nen detektiv der in die vergangenheit reist um irgendwelche viecher zu holen -.- ...oder kämpfe in hochzeitskleidern -.-* ....also ich hoffe mal rtl2 macht net noch mehr solche fehler


[1] [2]
/ 2



Zurück