Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT

Eröffnet am: 16.11.2004 14:16
Letzte Reaktion: 18.01.2005 14:35
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 peachchanvidel Dragonball GT 03.12.2004, 17:52
-Lona- Dragonball GT 03.12.2004, 17:59
 peachchanvidel Dragonball GT 03.12.2004, 18:45
-Lona- Dragonball GT 03.12.2004, 19:15
Dark_Link Dragonball GT 06.12.2004, 17:28
mea1984 Dragonball GT 31.12.2004, 06:31
evil_cicero Dragonball GT 31.12.2004, 13:55
 ChatNoir Dragonball GT 11.01.2005, 15:57
C_L Dragonball GT 13.01.2005, 10:10
GoKai Dragonball GT 15.01.2005, 17:19
C_L Dragonball GT 15.01.2005, 18:52
GoKai Dragonball GT 15.01.2005, 19:39
mea1984 Dragonball GT 15.01.2005, 20:55
Jedischadow Dragonball GT 15.01.2005, 21:09
mea1984 Dragonball GT 15.01.2005, 21:15
picklez Dragonball GT 15.01.2005, 21:27
mea1984 Dragonball GT 15.01.2005, 21:31
picklez Dragonball GT 15.01.2005, 21:52
mea1984 Dragonball GT 15.01.2005, 22:29
picklez Dragonball GT 16.01.2005, 02:50
mea1984 Dragonball GT 16.01.2005, 03:31
C_L Dragonball GT 16.01.2005, 23:45
evil_cicero Dragonball GT 17.01.2005, 06:41
 Shia Dragonball GT 18.01.2005, 14:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    peachchanvidel 03.12.2004 17:52
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Bin zu faul um FFs am PC zu lesen und irgendwie hab ich eh immer was anderes zu tun und komm dann von der textstelle ab
> schade das sie net ich büchern stehen oder ich sie nich alle auf einmal ausdrucken kann


ich speicher se mir alle ins word pad und wenn ich am pc hock und grad nix is les ich des Oo ansonsten druck ich se aus, wenn ich halt ned an pc kann für ne weile^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 17:59
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
gute idee oO
aber leider texten mich entweder 3 leute mit ENS zu (wo ich nix gegen hab) oder im ICQ sind zu viele die mit mir reden wollen oder es ist halt was los^^
zB hier im forum oder bei meinen RPGs



Von:    peachchanvidel 03.12.2004 18:45
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> gute idee oO
> aber leider texten mich entweder 3 leute mit ENS zu (wo ich nix gegen hab) oder im ICQ sind zu viele die mit mir reden wollen oder es ist halt was los^^
> zB hier im forum oder bei meinen RPGs


wennu unbedingt lesen willst kannsu die auch mal stehen lassen oder icq etc. ausmachen^^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 19:15
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
ich brauche aber jemanden zum reden



Von:   abgemeldet 06.12.2004 17:28
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Also irgendwie seid ihr hier schon ziehmlich hart drauf... Ich würde mich wenigstens freuen das es von Dragonball eine fortsetzung gibt!!! Und zu der Sache mit der Story das die angeblich nicht zu DBZ passt. Ich muss dazu sagen das es alles von vorn herein richtig gut zu DBZ passt! Wenn ihr meint das es nicht so ist und ihr das schon auf englisch gesehen habt dann lernt englisch und ihr versteht das richtig!!!! Und zu der Sache mit der Brutalität: Es ist schon sehr brutal und wenn nicht sogar ein stück brutaler als in DBZ! Wenn ich mich an die Szene erinnere wenn der goldene ozaru oder wie der affe noch heisst aud Son Goku schlägt mit voller wucht und man die rippen knacken hört und das blut spritzt... Das ist schon übel!!! Und bei der einen stelle wo vegeta von bebi übernommen wurde und er mit son gohan kämpft das ist auch icht von schlechten eltern wo vegeta son gohan am kopf packt und seinen kopf auf den bodewn presst und losfliegt und son gohans kopf üder dem boden schleift......:-(...XD!! Zu der sche mit gohan der angeblich stärker ist als vegeta und goku... Quatsch! Habt ihr nicht DBZ richtig gesehen? Son Gohan hat durch zu wenig training sehr viel an kraft verloren und weil Son goku und vegeta immer trainieren sind die stärker! Also macht die macher von DBGT nicht so nieder. Die Serie ist viel besser als alle Animeserien die im moment im fernsehen laufen und ehrlich gesagt ist es nicht grad die Perfekte nachfolgerserie zu DBZ wie man es sich vorgestellt hätte, aber immerhin besser als nichts und schon gut genug um mit DB mitzuhalten!
Zuletzt geändert: 06.12.2004 17:50:03



Von:   abgemeldet 31.12.2004 06:31
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
DBZ war und ist ein muss für Manga Fans
Aber GT find ich schon wirklich ein bisschen läscherlich
Die macher könnten die serie ein bisschen spanender und Länger gestallten.Und jetzt mal wegen der Prutalität,
im Deutschen Fehrnsehen konnte man ja auch nichts Brutales mitbekommen, nur mal abgesehen vom Kampf gegen Raddiz. Mann muss sich mal die Folgen in Original Fassung also kurz gesagt in Uncut anschuen. Ich find DBZ ist Brutaler als DBGT.
Aber Enteffekt geschmacks sache kann ich nur sagen ^o^
Nach mein geschmack ist GT zu kurz und Lasch,
Könnte mann sich jedoch reinzihen!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:55
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Dragonball GT wird es nie im deutschen Fernsehn geben, weil wir deutschen es mal wieder verpasst haben uns die Rechte zu ergattern.
Es gibt einen kleinen aber kostspieligen trost! Nintendo hat einen Teil der Rechte ergattern können und somit werden die Folgen auf Kassetten für den GBA rauskommen. Die Qualität ist hervorragend, hab mir zur Probe mal Spongebob drauf angeschaut.
Pro Kassette wird es dann 2-3 Folgen für je ca. 20 € geben.
Klingt komisch, is aber so!
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.



Von:    ChatNoir 11.01.2005 15:57
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
DBGT kommt nich weil so ein verrücke sich umgeracht hat wegen DB Z.
Ich finde dbgt sind die kämpfe langeweilig.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 10:10
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
GT im deutscheb TV? davon können wir lange träumen...
die fanden ja Z schon zu brutal... und GT sollte ja noch btutaler sein... ich hab alle 64 folgen da und frag mich wo das brutaler sein soll... da floss sogar in der alten saga wo Goku gegen picollo kämpft mehr blut (die szene wo goku ein schönes loch im oberkörper hat)

mal so nebenbei: hat einer vllt die GT folgen mit ger_sub? ich hab nur 1 - 4 auf deutsch... der rest englisch...
Der Weg, den man gehen muss, wird sich mit der Zeit von selbst zeigen!
Also blicke nicht zurück, geh weiter und denke nicht zu sehr an die Vergangenheit, da man diese nicht ändern kann!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 17:19
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
DBGT könnte vielleicht über Umwege im deutschen TV laufen. Mit Umwegen ist gemeint, dass RTL2 sich rechte von z.B. Spanien holt(die ja schon die Rechte an GT haben).
Ich weiß aber nicht ob sowas klappt...
Auf jedenfall finde ich GT cool, weil einfach alles stimmt.
Na ja, nur das Kräfteverhältnis im Vergleich zu Z ist ein wenig unlogisch...
He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:52
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich RTL2 die rechte sichert, falls das so überhaupt läuft, können wir sicher sein das wir nur die extrem gekürzte Version zu sehen bekommen... also alles was die für nich nötig halten schneiden sie weg... und das wär dann ja fast alles... was irgendwie witz hätte...

Zum Kräfte Unterschied:
Stimmt schon das Welten dazwischen liegen aber naja...
was soll man sonst machen ums interessant zu machen??
(bei den FF's isses nich anders... ich denk da jetz an AF...)
Der Weg, den man gehen muss, wird sich mit der Zeit von selbst zeigen!
Also blicke nicht zurück, geh weiter und denke nicht zu sehr an die Vergangenheit, da man diese nicht ändern kann!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:39
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde AF grundsätzlich scheiße, da irgendwelche zusätzlichen Saiyajin Stufen erfunden wurden,statt sich mal ein anderes Mittel zur Kraftsteigerung einfallen zu lassen.
Also wenn man DB-Fan ist und sich die mühe macht AF zu zeichnen sollte man auch etwas kreativer sein.
Die Zeichnungen find ich aber ziemlich gut

He'd wish he'd never seen the power of the triple strike!!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:55
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Wer hatt den AF überhaupt erfunden ?
Und wo kann ich Interesante Seiten bzw.: Manga Zeichnungen von AF finden und sehen ?

Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:09
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Hey , hey , AF ist was von den Fans gemachtes DB.


Nach GT gibs auch noch eine Staffel von Akira T.

Namens Goku Gaiden !!! (ist vielleicht ín GT reingebracht)
Wer vielleicht das Comic mit Son goku und Oma Pan gesehen hat das ist Goku Gaiden !!

ENDE der Durchsage !!
Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD
Zuletzt geändert: 15.01.2005 21:10:42



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:15
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ja, den hab ich auf eng.
Officiel endet aber DB saga ab GT.
AF ist also von FANs, aha
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:27
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
wie habt ihr denn alle die folgen gesehn/gekrickt?!?
ich will die auch um alles in der welt sehen!!!
habt ihr die runtergeladen? wenn ja, WO?!
oda auf dvd/vhs gekauft,was ich übrigens bervorzugen würde...
kann mir da mal jemand weiterhelfn oda einen guten tipp geben?!

thx+cu



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:31
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Hast du eMule/programm) ?
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:52
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Ich brauch ne antwort, keine lebenseinstellung!!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:29
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Heeeeeee ?!
Was meinst du mit lebenseinstellung ?
Ich habe dir doch einen weg genant oder nicht ?
dursch edk2 kannst du dir die GT folgen inzklusieve den Movie downloaden.
Noch fragen ?!
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 02:50
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
oh, hab ich garnich gelesn ^^
bin aba net so der emule fan...
gibt's net noch nen annern weg?!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 03:31
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Nicht das ich wüsste.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 23:45
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Mann könnts mit BitTorrent versuchen.... nur obs klappt isne andere Frage...

Und zu dem nachfolger von DBGT ja es gibt einen Pan is ne alte Dame und der Goku den man da sieht is glaube ich der Ur-Enkel von ihr...
Der Weg, den man gehen muss, wird sich mit der Zeit von selbst zeigen!
Also blicke nicht zurück, geh weiter und denke nicht zu sehr an die Vergangenheit, da man diese nicht ändern kann!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 06:41
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
> Mann könnts mit BitTorrent versuchen.... nur obs klappt isne andere Frage...
>
> Und zu dem nachfolger von DBGT ja es gibt einen Pan is ne alte Dame und der Goku den man da sieht is glaube ich der Ur-Enkel von ihr...

den film "Gragonball GT - Son Goku jr." gibts doch schon längst auf DVD, wer hätte das gedacht, sogar auf deutsch.



Von:    Shia 18.01.2005 14:35
Betreff: Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
hehe ich hab alle >Gt folgen schon vor 2 oder sogar 3 jahren im polnischen Tv gesehen^^aver der kleine nachteil war das alles japanisch war und so n polnischer sprecher einfac alles drüber gelabert had^^naja alles war trotzdem irgendwie cool^^
ich erinnern mich an so manche folgen ,,,*totlach* xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^


[1] [2]
/ 2



Zurück