Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ als Realfilm

Eröffnet am: 05.02.2008 12:44
Letzte Reaktion: 05.02.2008 15:09
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DBZ als Realfilm 05.02.2008, 12:44
 DbZQueeN DBZ als Realfilm 05.02.2008, 15:02
 Watashi-San DBZ als Realfilm 05.02.2008, 15:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.02.2008 12:44
Betreff: DBZ als Realfilm [gesperrt]
Avatar
 
Hay, Leute, ich weis nicht, ob es schon jeder weis (wahrscheinlich, habe aber keinen Threat gefunden), aber DBZ Soll ja dieses Jahr ins Kino kommen:


Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.

Im September 2007 wurde schließlich angekündigt, dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie haben im November 2007 begonnen und sollen bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Der offizielle Kinostart ist für den 15. August 2008 vorgesehen.

Produzent ist Stephen Chow, für Regie und Drehbuch ist James Wong verantwortlich. Folgende Darsteller stehen bis jetzt fest: Justin Chatwin als Goku, James Marsters als sein Gegner Piccolo, Emmy Rossum als Bulma, Chow Yun-Fat als Muten-Roshi, Jamie Chung als Chichi, Joon Park als Yamchu und Eriko Tamura als Mai. Informationen über die Handlung wurden bislang nicht veröffentlicht.


Ich weis nicht, was ich davon halten soll, es hört sich sehr nach Trash an (DBZ war Kult, ist Kult und wird es immer bleiben) und ich finde, dass man das alles nicht verfilmen kann, wenn ich schon an die Eneriebälle denke, dass bekommen die nicht hin...... nja, lassen wir uns überraschen.

Ich wollte fragen, was ihr davon haltet....

Greez
Eanna



Von:    DbZQueeN 05.02.2008 15:02
Betreff: DBZ als Realfilm [gesperrt]
Avatar
 
Ja also es gibt schon einen aktuellen Thread:
Dragon Ball Z - Hauptdarsteller stehen fest


be a DRAGONBALLFREAK!!!



Von:    Watashi-San 05.02.2008 15:09
Betreff: DBZ als Realfilm [gesperrt]
Avatar
 
> (wahrscheinlich, habe aber keinen Threat gefunden)

Wow
Bereits den 5. Thread im Dragonballforum übersehen?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=63&thread=187570
Vielleicht solltest Du mal besser suchen?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück